Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Dune Flash Interface Program für Filme und Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Häne
Stammgast
#51 erstellt: 23. Aug 2011, 17:10
Bei Filmsets kann man keine Cover vom Disk laden!
Häne
Stammgast
#52 erstellt: 23. Aug 2011, 17:21
Die Vorschau funktioniert bei mir.

Mit Schweizer Tastatur:
- Insert zeigt die Fanart an
- Home entspricht dem Popup Menü
Koloss78
Inventar
#53 erstellt: 23. Aug 2011, 19:08
Ich gebe euch schon das dass alles am Dune langsamer ist als YADIS, ich denke weil als Flash gemacht ist.

Mir gefällt es aber schon viel besser als YADIS, vorallem hat man jetzt schon beim Navigieren Infos(siehe Bild von Belarius) und muß nicht immer extra klicken, schön wäre noch das die Covers etwas größer wären damit man mehr erkennen könnte.

Natürlich merkt dass da alles noch vieles Beta Status ist, aber den weg finde ich super!
quanah
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Aug 2011, 21:17

Belerias schrieb:
Hallo zusammen,

also bei mir tauchen nun doch noch einige Probleme (bugs) mit "Dune Flash Interface" auf!

Dune-flash-Screenshot

1. Wie Ihr im Screenshot erkennen könnt, zeigt mir "Dune Flash Interface" nur insgesamt 4 Seiten mit 71 Filmen an, obwohl ich schon mehr als 250 Filme hinzugefügt habe. Eine Prüfung der Bibliothek bringt keine Fehler, auch einen neuen Catalog anlegen brachte kein anderes Ergebnis.

2. Filme lassen sich problemlos mit "Dune Flash Interface" starten, aber bei allen Serien bringt er die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird (normale mkv Dateien).

3. Auch scheint "Dune Flash Interface"ein kleines Arbeits- Speicherproblem zu bekommen wenn man sich alle Features wie Fan-Art Ansicht, erweiterte Infos und BlueRay-Hüllen anzeigen lässt. Dann ist das Blättern in den Filmen etwas verzögert, da er im Hintergrund immer die Fan-Art Hintergründe nachladen muss.

Deaktiviert man die Fan-Art, ist die Navigation wieder flüssig!

Habt Ihr die gleichen erfahrungen gemacht?

Gruß Belerias


hast Du mal eine andere Sortierfunktion gewählt zb.Year?

@all
laut Fet75 (dem Entwickler)geht der Start von Blu-Ray`s
mit Menü doch,einfach nach der Error Meldung die Top Menü
Taste drücken:)
KeVe1983
Stammgast
#55 erstellt: 23. Aug 2011, 22:10
Ja das hat er mir im pmc Forum auch gesagt, geht bei mir aber nicht.

Vom Aussehen her find ich's 1000x besser als Yadis, aber das Ding ist im Moment für mich nutzlos.

1. Kein BluRay Support
2. Kein Iso Support. Habe mkv's und DVD's als Iso gemischt, daher kann ich's nicht nutzen.

Das das Ding ein bissl langsamer ist liegt halt am Flash, sollte dann aber mit den Austauschboards mit mehr Power kein Problem mehr sein.
Belerias
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 25. Aug 2011, 16:38

Häne schrieb:
Bei Filmsets kann man keine Cover vom Disk laden!


Hm... bei mir geht es auch im Filmset! "Rechtsklick auf das leere Cover"

gz Belerias
Häne
Stammgast
#57 erstellt: 25. Aug 2011, 19:53
Ja, danke für den Tipp!

Leider akzeptiert er bei mir nur *.bmp !?


[Beitrag von Häne am 25. Aug 2011, 19:54 bearbeitet]
Belerias
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 29. Aug 2011, 09:24

Häne schrieb:
Ja, danke für den Tipp!

Leider akzeptiert er bei mir nur *.bmp !?


@Häne

*.bmp ist doch gut? ein normales *.jpg in ein *.bmp umzuwandeln ist ja kein großes problem!

Belerias
Häne
Stammgast
#59 erstellt: 29. Aug 2011, 09:56
Nein, das ist ja nicht das Problem. Aber die Grösse.
sf05
Stammgast
#60 erstellt: 29. Aug 2011, 09:59

Belerias schrieb:
*.jpg in ein *.bmp umzuwandeln ist ja kein großes problem!

Da braucht man nichts umzuwandeln, einfach *.jpg in die Zeile "Dateiname" eintragen, Enter drücken und schon kann man sein Cover auswählen.


[Beitrag von sf05 am 29. Aug 2011, 10:00 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#61 erstellt: 29. Aug 2011, 16:47
Ich kann die Datei zwar laden, aber er behält trotzdem das ursprüngliche Cover?!
Was mache ich falsch ?

Danke und Gruss
Häne
Häne
Stammgast
#62 erstellt: 31. Aug 2011, 06:54
Neue Version: http://www.upload.ee...p_1.0.0_RC1.exe.html

@sf05
Könntest Du eine neue "german.xml" erstellen?

Danke und Gruss
Häne
sf05
Stammgast
#63 erstellt: 31. Aug 2011, 11:25
Hier die neue Sprachdatei für die Version 1.0.0 RC1: http://www.file-upload.net/download-3701249/german.rar.html
Die Installation erfolgt wie in Post #36 beschrieben.
UdoG
Inventar
#64 erstellt: 31. Aug 2011, 21:30

KeVe1983 schrieb:
Ja das hat er mir im pmc Forum auch gesagt, geht bei mir aber nicht.

Vom Aussehen her find ich's 1000x besser als Yadis, aber das Ding ist im Moment für mich nutzlos.

1. Kein BluRay Support
2. Kein Iso Support. Habe mkv's und DVD's als Iso gemischt, daher kann ich's nicht nutzen.

Das das Ding ein bissl langsamer ist liegt halt am Flash, sollte dann aber mit den Austauschboards mit mehr Power kein Problem mehr sein.


Was heißt "Kein BluRay Support" - nur ISO oder auch Blu-ray Filestruktur (BDMV...) ?
renatus41
Stammgast
#65 erstellt: 01. Sep 2011, 10:05
Ist kein schlechtes Programm. Mir persönlich aber fast schon zu träge in Bedienung und vor allem im Bildaufbau.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Hintergrundbilder (Fanarts) bei diesem Programm auf dem Dune so scharf hinbekomme wie die Ausgangsbilder auch sind ?
Und dann möchte ich noch dieses Standard-Hintergrundbild, dieses blaue, durch eines meiner Wahl ersetzen.Mich stört nämlich, daß es sich immer in den Bildaufbau am Dune noch "dazwischen drängelt". ;-)Weiß einer, wo ich das finde?

Vielen Dank im Voraus.
UdoG
Inventar
#66 erstellt: 01. Sep 2011, 10:19
... und wenn wir schon bei den Hintergründen sind: wo finde ich das rötliche Startbild, welches öfters in den Beispielvideos zu sehen ist (mit den Filmrollen)?
quanah
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Sep 2011, 20:22
Floeee
Inventar
#68 erstellt: 03. Sep 2011, 23:25
vielen dank fürs dauernde updaten btw


[Beitrag von Floeee am 03. Sep 2011, 23:26 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#69 erstellt: 04. Sep 2011, 13:03
Läuft scheinbar stabiler!

Am Dune auch besseres Movíesheet! War ja auch ein Kritikpunkt von mir.
stefan1100
Inventar
#70 erstellt: 05. Sep 2011, 07:13
Ich hab's mal getestet, krieg's aber irgendwie nicht sauber hin.
Die Vorschau ist bei mir schwarz (Flashplugin hab ich installiert), auch am Dune bleibt die Anzeige nach Flashstart schwarz mit einem grauen Balken.
Was läuft hier schief?
Häne
Stammgast
#71 erstellt: 05. Sep 2011, 07:33
Die Vorschau am PC ist bei mir wie immer und i.O.
Am Dune kann ich erst heute abend testen.
sf05
Stammgast
#72 erstellt: 05. Sep 2011, 07:59

stefan1100 schrieb:
Die Vorschau ist bei mir schwarz (Flashplugin hab ich installiert), auch am Dune bleibt die Anzeige nach Flashstart schwarz mit einem grauen Balken.
Was läuft hier schief?

Du musst auf jeden Fall die Bibliothek speichern, sonst wird nichts angezeigt.
stefan1100
Inventar
#73 erstellt: 05. Sep 2011, 12:35
Ja nee, iss klar.

Darüber bin ich hinaus.

Ich hatte auch schon eine Preview (nur für kurze Zeit und auch nur am Rechner), dann hab ich auf RC2 upgedatet...


[Beitrag von stefan1100 am 05. Sep 2011, 12:36 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#74 erstellt: 05. Sep 2011, 17:18
Ich habe weder am PC noch am Dune Probleme !
Belerias
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 07. Sep 2011, 08:45
Bei mir läuft es jetzt auch stabil und die Fehler in den Serienfunktionen scheinen jetzt auch behoben zu sein.
casper1981
Stammgast
#76 erstellt: 07. Sep 2011, 20:07
hab das Programm mal runtergeladen meine ersten eindrücke sind, sehr überrascht das es doch so gut ist ^^

ich kann nur hoffen das sich das Prog. weiter durchsetzt und weiterverbessert, mir gefällts jetzt schon umeiniges besser als yaDis
casper1981
Stammgast
#77 erstellt: 07. Sep 2011, 21:51

stefan1100 schrieb:
Ja nee, iss klar.

Darüber bin ich hinaus.

Ich hatte auch schon eine Preview (nur für kurze Zeit und auch nur am Rechner), dann hab ich auf RC2 upgedatet...



is bei mir das gleiche, udate jetzt auch erstmal..

Die Ursache scheint bei mir das er auf einen Medienserver zugreiffen will, den ich aber garnicht habe, und die File Add kann man irgendwie nicht ändern, bin mal gespannt wies ausgeht


Edit;

Schade brachte leider auch nix

Blue ray werden wie andere auch schon erkannt haben nicht erkannt, da kommt dann entweder formart wird nicht unerstützt oder, Server nicht gefunden..!


[Beitrag von casper1981 am 07. Sep 2011, 22:23 bearbeitet]
renatus41
Stammgast
#78 erstellt: 07. Sep 2011, 22:24
Wie kann man denn die Bilder der Schauspieler bearbeiten ? Ich möchte gern den Glatzkopf entfernen.
bogocebu
Neuling
#79 erstellt: 19. Sep 2011, 19:57
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Dune Flash Interface. Ich besitze einen HD Dune Base mit einen internen HD. Die HD habe ich aus dem Dune genommen über den HD Schacht und an meinem PC angeschlossen. Diese hat folgendes Verzeichnis: BluRay\Filme\
In dem Ordner Filme sind alle meine Blue Rays. Ich habe im Dune Flash Interface ein neues Projekt angelegt. Habe den Pfad zum Ordner zugewiesen (h:\BluRay\Filme\)
Bei dem Dune Pfad zum Ordner habe ich nichts eingetragen. Als Name habe ich "Filme" eingetragen. Nach dem Scannen hat er alle Filme soweit gefunden und hinterlegt. Ich habe dann den Button "Mediathek speichern" getätigt und die Vorschau angesehen. Hier funktioniert alles TOP. Danach habe ich die Platte wieder in den Dune gesteckt um zu sehen ob er mir auch wie in der Vorschau auf dem Bildschirm alles anzeigt. Leider zeigt mir der Dune auf meinem Plasma nicht das Menü an. Was mache ich verkehrt? Oder was muss ich noch "Einstellen"? Danke für eure Hilfe vorab.
MFG HW
Unstotti
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Sep 2011, 09:18

bogocebu schrieb:

Bei dem Dune Pfad zum Ordner habe ich nichts eingetragen.


Ich denke, der Pfad muß eingetragen werden. Wie sehen denn deine Daten im Ordner auf dem Dune aus ? Sind das mehrere Dateien oder nur eine ? Du solltest ein Verzeichnis auf der Festplatte haben, in dem 10 Dateien und ein zusätzlicher Ordner mit dem Namen "data"zu finden sind.
bogocebu
Neuling
#81 erstellt: 20. Sep 2011, 15:43

Du solltest ein Verzeichnis auf der Festplatte haben, in dem 10 Dateien und ein zusätzlicher Ordner mit dem Namen "data"zu finden sind.


dune

@Unstotti
Leider ist bei mir die Data Datei nicht vorhanden? Siehe mein Bild. Weist du was ich den beim Dune Pfad einstellen muss?
Danke für die Info vorab.
MFG HW

Sorry Data Ordner ist wohl vorhanden. Geht aber trotzdem nicht?


[Beitrag von bogocebu am 20. Sep 2011, 15:52 bearbeitet]
bogocebu
Neuling
#82 erstellt: 20. Sep 2011, 17:27
Hat jetzt doch funktioniert. Konnte das Programm auf meinem Dune starten. Leider finde ich die Performence der Bildaufbaus etc. zu träge. Habe bisher Zappiti eingesetzt und das geht viel schneller. Schade das Programm Dune Flash Interface finde ich ansonsten besser und ansprechender.
Unstotti
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 20. Sep 2011, 17:43
Hast Du kein Netzwerk, oder warum nimmst du die Platte aus deinem Dune ?

Allgemeine Installation...

1. Prog. installieren
2. Neues Projekt auswählen
3. Im Ordner Dokumente einen Ordner erstellen z.B Dune Flash interface.. Der Name des Ordners ist völlig egal..
3. Dann diesen erstellten Ordner als Speicherort wählen.
Hier werden jetzt alle Daten auf deinem PC gesammelt.
4. Ordner auf dem Dune erstellen (z.b My Catalog)
5. Navigiere über das Netzwerk zu deinem angelegten Ordner auf dem Dune ( My Catalog) und bestätige den Pfad mit ok.
6.Dort werden jetzt alle Dateien auf dem Dune gespeichert.
7. Fime erfassen und abspeichern (Mediathek abspeichern)Netzwerkverbindung vom PC zum Dune muß bestehen.
8.Zum dune gehen, den Ordner My Catalog anklicken, ein bißchen warten, dann kommt das Filmmenü.

Ps.: Na, da war ich wohl etwas zu spät.

Und ja, ich finde es auch sehr träge. Soll aber in der nächsten Version besser werden.
Momentan werden auch keine BDMV oder BD -Isos unterstützt.
Eigentlich sollte am vergangenen Wochenende eine neue Version erscheinen, aber bis jezt kam noch kein Update.
Vielleicht hängt das an dem Firmwareupdate von HDI. Dann soll Flash ja unterstützt werden.


[Beitrag von Unstotti am 20. Sep 2011, 17:53 bearbeitet]
Jules0906
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 25. Sep 2011, 10:14
edit


[Beitrag von Jules0906 am 25. Sep 2011, 10:28 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#85 erstellt: 25. Sep 2011, 10:25
Ich habs mal kurz angetestet gestern... muss sagen, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Gut die Hälfte meiner Filme findet der Scraper nicht, dabei sind das wahrlich keine seltenen, der Rest ist nur auf englisch (ok, wär jetzt nicht DIE Tragik)... umständliche Bedienung wie ich finde kommt dann auch noch dazu. Da bleib ich weiterhin bei Yadis... sieht zwar insgesamt nicht so hübsch aus und die Filmreihenfunktion fehlt (bislang noch) aber da funktioniert wenigstens alles logisch und wie es soll und er findet jeden noch so popeligen B-Movie ohne Probleme auf Deutsch!
KeVe1983
Stammgast
#86 erstellt: 25. Sep 2011, 13:55
Naja da sitzt das Problem mal wieder vor dem PC!

DFI benutzt den gleichen Scraper wie Yadis, daher liegt es an dir! Alle Filme werden auf Deutsch gescrapped, wenn denn eine Deutsche Beschreibung verfügbar ist. Dafür brauchst du natürlich auch die Deutsche Sprachdatei

Umständliche Bedienung?
Man sollte sich schon ein wenig damit beschäftigen und nicht immer nur 1 Klick Programme erwarten. Das Programm ist so was von einfach gestrickt, eine Anleitung als Video gibt es auch.
Komfortabel ist es auch, man kann alle persönlich ändern. Auch Serien lassen sich nun super adden und persönlich anlegen. Man ist daher nicht mehr auf falsche Einträge auf thetvdb.com und themoviedb.com angewiesen. Yadis kann das nicht!

Ich habe über 750 Filme und DFI hat sie alle gefunden!



Gibt bald ein neues Update und man hat dann noch mehr Möglichkeiten das Aussehen zu ändern.

Ausserdem kommt in den nächsten Wochen ein neues Dune Update mit vollem Flash Support, d.h. Bluray und DVD Wiedergabe funktioniert dann auch mit DFI.
quanah
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 25. Sep 2011, 14:21
gibt auch ein neues Video zur Version 1.2 leider nur in rus.

http://www.youtube.com/watch?v=Nq8-_nSPAqM
UdoG
Inventar
#88 erstellt: 25. Sep 2011, 19:25
Gibt eine neue Version:


Dune Flash Interface 1.2.0 RC3

What's new:

Program
1. Changed the algorithm for preserving a partition of type "Cinema" (if the criticism is not will do and for the series)
2. Improved definition file settings, particularly the work with DVD and BD structures (many thanks to olmer2002 for the help)
3. Added the possibility to load manually the frames for the episode with the TVDB
4. Improved algorithm for determining the number of the episode on the name of the file
5. Improved search algorithm descriptions of films and fan art for TMDB
6. Well, all sorts of stuff corrected, supplemented. Just can't remember...

Interface
1. Changed the home screen
2. Added view "FanArt"
3. Added view "List"
4. In the window "Information about the film" now you can see a list of subtitle


Download


[Beitrag von UdoG am 25. Sep 2011, 19:26 bearbeitet]
KeVe1983
Stammgast
#89 erstellt: 25. Sep 2011, 21:47
Läuft super.
Hab mal ein Video gemacht.

Video
tovaxxx
Inventar
#90 erstellt: 25. Sep 2011, 22:49
Läuft ja echt flüssig. Das war bisher der Hauptgrund, dass ich von YaDIS noch nicht gewechselt habe. Aber ich starte mal einen neuen Versuch :-)
sf05
Stammgast
#91 erstellt: 26. Sep 2011, 07:24

KeVe1983 schrieb:
Läuft super.
Hab mal ein Video gemacht.

Video

Das ist aber nur ein Mitschnitt der Vorschau, oder?
Auf dem Dune läuft das Flash Interface doch noch ziemlich träge, bei mir jedenfalls.
tovaxxx
Inventar
#92 erstellt: 26. Sep 2011, 09:00
Die Listenansicht finde ich Klasse. Aber es ist immer noch nicht so richtig smooth. Das wird aber bestimmt mit dem nächsten Hardwareupdate.

Habe allerdings mit einem Film Probleme den zu scrapen "IF". Den scrapet er mir als "If Only" obwohl "IF" in der Datenbank vorhanden ist. Ein erneutes Scrapen mit Auswahl geht nicht da er immer den anderen Film auswählt. Bleibt nur die manuelle Bearbeitung????
sf05
Stammgast
#93 erstellt: 26. Sep 2011, 11:32

tovaxxx schrieb:
Habe allerdings mit einem Film Probleme den zu scrapen "IF".

Sofern du den Film mit Malcolm McDowell meinst, so heißt der richtig "If...".
Wenn schon ein falscher Film eingetragen wurde, musst du bei der Suche das Jahr löschen.
tovaxxx
Inventar
#94 erstellt: 26. Sep 2011, 11:46
Danke, jetzt hats geklappt
Panateufel
Inventar
#95 erstellt: 26. Sep 2011, 16:15

KeVe1983 schrieb:
Naja da sitzt das Problem mal wieder vor dem PC!

DFI benutzt den gleichen Scraper wie Yadis, daher liegt es an dir! Alle Filme werden auf Deutsch gescrapped, wenn denn eine Deutsche Beschreibung verfügbar ist. Dafür brauchst du natürlich auch die Deutsche Sprachdatei

Umständliche Bedienung?
Man sollte sich schon ein wenig damit beschäftigen und nicht immer nur 1 Klick Programme erwarten. Das Programm ist so was von einfach gestrickt, eine Anleitung als Video gibt es auch.
Komfortabel ist es auch, man kann alle persönlich ändern. Auch Serien lassen sich nun super adden und persönlich anlegen. Man ist daher nicht mehr auf falsche Einträge auf thetvdb.com und themoviedb.com angewiesen. Yadis kann das nicht!

Ich habe über 750 Filme und DFI hat sie alle gefunden!



Gibt bald ein neues Update und man hat dann noch mehr Möglichkeiten das Aussehen zu ändern.

Ausserdem kommt in den nächsten Wochen ein neues Dune Update mit vollem Flash Support, d.h. Bluray und DVD Wiedergabe funktioniert dann auch mit DFI.


Dreh mal deinen Ton etwas zurück Junge Fanboygequatsche hilft hier niemandem.
Mag ja für dich die Offenbarung des neuen Jahrtausends sein dieser Scraper, für mich allerdings nicht und ich beschreibe das oben wieso. Aktzeptiere das und Ruhe.

Die Optik vom DFI ist super, die Filmreihenfunktion ebenso, mehr aber auch nicht. Die Konkurrenz ist da intuitiver, schneller zu bedienen und durchdachter editierbar. Bei einer sehr großen Sammlung >2k kommts eben nicht mehr auf BlinGBlinG an sondern auf die Funktionalität und die Schnelligkeit.
tovaxxx
Inventar
#96 erstellt: 26. Sep 2011, 16:34
Es gibt bei allen Programmen Vor- und Nachteile.

yaDIS kann ich einfacher editieren und es läuft schneller im DUNE. Außerdem hab ich ein eigenes Template nach eigenen Vorstellungen :-)

DFI hat Filmreihen und Optik sieht ganz gut aus (besonders Listenansicht). Dafür etwas träger und die Editierung ist echt nicht so easy.....

Aber alles entwickelt sich weiter und so weiter.....
Belerias
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Sep 2011, 11:01
Gibt es auch schon eine neue Sprachdatei (deutsch) für die RC3?
quanah
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 27. Sep 2011, 16:40

Belerias schrieb:
Gibt es auch schon eine neue Sprachdatei (deutsch) für die RC3?


ja hier:

http://www.file-upload.net/download-3762095/german.rar.html
privat75
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 28. Sep 2011, 10:48
Also ich habe DFI seit gestern am laufen.
Bis auf die bekannten Probleme ist es wirklich sehr gut.
Alle meiner ca. 150 Filme wurden erkannt. (eins mußte ich nacheditieren).

Mal eine Frage:
ISOs gehen ja nicht.

Wie schauts mit Ordnern aus: VIDEO_TS, BDMV ??
DerGeograph2010
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 29. Sep 2011, 00:24
Geht auch nicht. Zumindest nicht bei allen.
jojo530
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Okt 2011, 08:48
Servus zusammen. Ich habe mal ein wenig mit DFI getestet, sieht ja richtig toll aus. Allerdings habe ich das Problem das alle .mkv Dateien als Dia Show abgespielt werden(der Film ruckelt ohne Ende), mit Yadis laufen die flüssig. Hat jemand ne Idee warum das bei DFI so ist ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune Flash Interface
BlackJoker am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  3 Beiträge
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
HDI Dune Smart Serie
alle_neune am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung: PopcornHour, Dune, WDTV, Xtreamer?
coolcriz am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
DUNE HD MAX ruckelt!
Carapuzi am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge
Multimediaplayer mit ordentlichem Interface?
Crashman am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249

Hersteller in diesem Thread Widget schließen