Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Dune Flash Interface Program für Filme und Serien

+A -A
Autor
Beitrag
quanah
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2011, 00:02
macht Lust auf mehr,bin gespannt wenns fertig ist

Video:

http://firsoft.ru/dfi_eng/

Thread im MPC-Club:

http://www.mpcclub.com/forum/showthread.php?t=27171
Floeee
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2011, 00:59
jop das könnte echt was ordentliches werden

und von anfang an schon 2 source seiten fürs scrapen und an imdb wird gearbeitet

ich hab nur noch keine so schönen about bilder gesehen wie man sie in yadis und sonst überall hat, konntet ihr was entdecken?
quanah
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2011, 12:43
Floeee
Inventar
#4 erstellt: 19. Aug 2011, 13:41
werds gleich mal die nächsten tage ausprobieren, bin schon so gespannt
Koloss78
Inventar
#5 erstellt: 19. Aug 2011, 22:45
Habt Ihr euch Dune Flash Interface schon beschäftigt? Sieht gut aus, bei mir Funktioniert das Preview nicht und TMDB ist Englisch nur.
Peripathos
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2011, 09:05
@quanah:

Danke für den Hinweis. Sieht auf den ersten Blick wirklich äusserst vielversprechend und verheissungsvoll aus. Mal genauer anschauen und gucken, ob es mit Yadis, Zappiti & Co. mithalten oder diese vielleicht sogar überflügeln kann...
quanah
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2011, 11:11
habe mal etwas mit dem Programm herumgespielt:),
würde jedem mal empfehlen es auszuprobieren,mit
der Anleitung gehts ziemlich easy.
Die Sortierfunktionen sind besser als bei Yadis und
Zappiti man hat sogar Coverbilder der Schauspieler!
Die Fernbedienug des Dune ist ziemlich belegt.
leider sind die Filminfos noch in Englisch,aber vielleicht
ändert sich das noch,werde weiter testen.
Peripathos
Inventar
#8 erstellt: 20. Aug 2011, 11:30
Lässt sich denn ggf. alles auch von Hand editieren?
quanah
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Aug 2011, 11:45

Peripathos schrieb:
Lässt sich denn ggf. alles auch von Hand editieren?


ja alles,soweit ich sehen konnte,die Schauspielerbilder
lassen sich auch editieren,da hat sich nämlich immer so
ein Glatzkopf eingeschlichen,ist wohl der programierer,
ich muß mal im englischen Forum nachfragen.
sf05
Stammgast
#10 erstellt: 20. Aug 2011, 12:27
Ich habe jetzt auch mal ein wenig getestet, die neue Beta ist eine enorme Verbesserung gegenüber der vorherigen.
Man kann alles editieren, sowie eigene Cover, Hintergründe und Filmbeschreibungen einfügen.
Wenn das Programm jetzt noch ein wenig flotter wäre, deutsche Filmdatenbanken und ISO Unterstützung hätte, würde ich glatt in Versuchung geraten zu wechseln.
Ich habe das Programm soweit wie möglich "eingedeutscht" und es dem Autor mitgeteilt, sofern der nichts dagegen hat, werde ich die deutsche Sprachdatei hochladen.

Edit: Einen bösen Fehler habe ich immer noch, wenn ich einen Film stoppe, ist die Darstellung des Flash Menüs irgendwie zerissen und kann nicht mehr genutzt werden, erst ein Neustart des Dune schafft Abhilfe.
Kann da jemand bei sich nachvollziehen?


[Beitrag von sf05 am 20. Aug 2011, 12:33 bearbeitet]
Belerias
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Aug 2011, 12:52
Hallo zusammen,
also ich bin auch gerade mal am Testen von "Dune Flash Interface" und muss schon sagen, der erste Eindruck ist sehr positiv.

Die Installation klappte absolut Reibungslos (abgesehen davon, dass die Installation auf Russisch ist).

Nach der Installation muss man als erstes einmal ein neues Projekt anlegen (am besten in einem Ordner auf den PC).

Danach muss man, wie auch in yadis die Laufwerke eintragen die man mit dem "Dune Flash Interface" verwalten möchte.

Die Laufwerke kann man snschliesend entweder automatisch oder Manuell durchsuchen lassen. Die Filminformationen werden derzeit von TMDB geladen, aber so wie es aussieht können hier auch andere Anbieter verwendet werden.

Toll finde ich, dass man alle Optionen die das aussehen betreffen z.B. Hüllenfunktion, Schriftgröße, Fan-Hintergründe u.s.w. direkt mit der Dune-Fernbedienung ändern kann. Mann muss also nicht mehr erst eine Skin-Ändrung über Exportieren vornehmen wie in yadis.

Damit Dune auf "Dune Flash Interface" zugreifen kann erstellt man sich einen Ordner auf einem Laufwerk, in das man die Projektdateien kopiert. Dann wie gewohnt unter Dune eine Verknüpfung zum Ordner erstellen "Fertig"

Werde jetzt erst einmal weiter Testen!
Koloss78
Inventar
#12 erstellt: 20. Aug 2011, 13:57
Wie siehst mit Deutschen TMDB Texten aus?

Kann man irgenwo einstellen das er nicht immer die Blu-ray Hüllen nimmt? Beim einzeln anklicken funktioniert es.
Belerias
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Aug 2011, 14:02

Koloss78 schrieb:
Wie siehst mit Deutschen TMDB Texten aus?

Kann man irgenwo einstellen das er nicht immer die Blu-ray Hüllen nimmt? Beim einzeln anklicken funktioniert es.


Die Hüllenfunktion kannst Du unter "Settings" "Box View" ändern.

No = Normale ansicht

glass = erklärt sich von selbst (Glasshülle)

standart = BR-Hülle, DVD-Hülle u.s.w
Peripathos
Inventar
#14 erstellt: 20. Aug 2011, 14:09
@quanah:

Danke für deine Antwort. Klingt gut: Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren...
sf05
Stammgast
#15 erstellt: 20. Aug 2011, 14:53

Koloss78 schrieb:
Wie siehst mit Deutschen TMDB Texten aus?

Durch die Übersetzung ins Deutsche habe ich jetzt auch deutsche Filmbeschreibungen, bei Serien klappt es noch nicht, da bin ich aber noch dran.
Wenn du es mal testen möchtest, kannst du mir per PM deine Mailadresse geben, öffentlich möchte ich es ohne OK des Autors nicht machen, da warte ich noch auf Antwort.
Runi
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Aug 2011, 16:03
Das sieht ja wirklich vielversprechend aus in dem Video, dass könnte mich auch von Yadis weglocken

P.S.: Standard schreibt man auch im englischen mit d - könnt ihr ja mal unauffällig dem Autor mitteilen.
Mir kräuselt's da immer die Zehen.
Koloss78
Inventar
#17 erstellt: 20. Aug 2011, 19:01
Hm... komme leider nicht zurecht, welchen Ordner muß ich auf den Dune kopieren damit es läuft?

C:\Program Files (x86)\FirSoft\Dune Flash Interface\flash (da kommt nicht viel, nur müll bis garnichts zur Anzeige)
C:\Program Files (x86)\FirSoft\Dune Flash Interface\data (startet garnicht, wird auch der falsche Ordner sein)

Diese funktioneren nicht!

Eine Allgemeine Hüllenfunktion finde ich auch nicht.
Vorschau ist auch noch immer schwarz.

Edit: Da die Vorschau nicht funktioniert, sehe auch die Einstellungen für die Hüllen nicht.

Problem Preview an was kann das liegen?


[Beitrag von Koloss78 am 20. Aug 2011, 19:10 bearbeitet]
Belerias
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 20. Aug 2011, 19:28

Koloss78 schrieb:
Hm... komme leider nicht zurecht, welchen Ordner muß ich auf den Dune kopieren damit es läuft?

C:\Program Files (x86)\FirSoft\Dune Flash Interface\flash (da kommt nicht viel, nur müll bis garnichts zur Anzeige)
C:\Program Files (x86)\FirSoft\Dune Flash Interface\data (startet garnicht, wird auch der falsche Ordner sein)

Diese funktioneren nicht!

Eine Allgemeine Hüllenfunktion finde ich auch nicht.
Vorschau ist auch noch immer schwarz.

Edit: Da die Vorschau nicht funktioniert, sehe auch die Einstellungen für die Hüllen nicht.

Problem Preview an was kann das liegen?


@Koloss78

wenn Du ein neues Project anlegst möchte Dune Flash doch das Du hierfür ein verzeichnis angibst (normalerweise in Eigene Dokumente).

Darin befinden sich nach dem speichern der Libary die Dateien die du Kopieren musst.

Am besten Du schaust dir vorab einmal das Tutorial Video dazu an.

Video: http://firsoft.ru/dfi_eng/

Belerias


[Beitrag von Belerias am 20. Aug 2011, 19:31 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#19 erstellt: 20. Aug 2011, 19:47
Ok war eh der eine Ordner, zeigt nur Müll an.
Erstmal das gehört das Flash Problem gelöst!

Verwende die neuerste Adobe Version.
Koloss78
Inventar
#20 erstellt: 20. Aug 2011, 20:45
Ok, ich glaube Problem gelöst darf nicht im Programme Ordner speichern, scheinbar kein Zugriff trotz Adminrecht.

Jetzt klappt auch alles aufm Dune, werde mich morgen noch einwenig beschäftigen. Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut!

@sf05: Genres in Deutsch wären cool.


[Beitrag von Koloss78 am 20. Aug 2011, 20:50 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#21 erstellt: 20. Aug 2011, 21:05

Koloss78 schrieb:
@sf05: Genres in Deutsch wären cool.

Eigentlich habe ich dir die Datei geschickt, damit du mal testet ob das Laden der deutschen Film- und Serienbeschreibungen richtig funktioniert.
Genres sind nicht Bestandteil dieser Datei, die kannst du direkt im Programm ändern.

BTW: Wer mit dem Programm klarkommt und es gerne mal auf Deutsch testen möchte, einfach Mailadresse per PM an mich.
Koloss78
Inventar
#22 erstellt: 20. Aug 2011, 22:04
Ja, funktioniert fast perfekt, bei einen hatte ich eine Englische sonst alles Deutsche Beschreibung! Natürlich muß man wieder die Deutschen Covers, selber auswählen.

Habe einen Russische Meldung gefunden schicke ich Dir noch!


[Beitrag von Koloss78 am 20. Aug 2011, 22:06 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#23 erstellt: 20. Aug 2011, 22:52

Koloss78 schrieb:
Ja, funktioniert fast perfekt, bei einen hatte ich eine Englische sonst alles Deutsche Beschreibung! Natürlich muß man wieder die Deutschen Covers, selber auswählen.

Wenn keine deutsche Beschreibung existiert, lädt das Programm die englische, und das mit den Covern ist völlig normal, woher soll das Programm wissen welches Cover sich in der Bilddatei befindet.
Die russischen Meldungen/Beschriftungen kommen direkt aus dem Programm, das kann nur der Autor ändern, die brauchst du mir nicht zu schicken.
Koloss78
Inventar
#24 erstellt: 20. Aug 2011, 23:49
Großer Test kommt morgen von mir.
Koloss78
Inventar
#25 erstellt: 21. Aug 2011, 14:50
So habe mich jetzt dran gemacht meine Datenbank anzupassen.

1. Ein paar mal ist mir die Software abgeschmiert! Probleme beim Cover holen und beim Suchen in der TMDB. Hatte mal ein Problem wo er meinte das Dataset wäre read-only. Ein Rechner neu start hat geholfen

2. Man kann Länder und Genres ändern aber, man muß alle Filme händisch anklicken und wieder schließen damit er es überall übernimmt. Eine menge Arbeit, das sollte geändert werden! Es wäre auch schön zusätlzlich das Land oben anzuzeigen.

3. Wenn ein Titel nicht passt, muß man ihn löschen unter Original Name, dann kann man in der TMDB suchen, ist am Anfang nicht ersichtlich warum das suchfenster nicht erscheint.

Bin eigentlich sehr begeistert und gefällt mir jetzt schon besser wie YADIS, einwenig könnte man noch an der Filminfo-Anzeige feilen.

@sf05: Könntest die Probleme an den Entwickler weiterleiten? Mein Englisch ist leider nicht so gut.


[Beitrag von Koloss78 am 21. Aug 2011, 18:20 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#26 erstellt: 21. Aug 2011, 17:52
Ich versuche mich auch gerade an diesem Programm.
Mein erster Eindruck: yaDIS ist einfacher zu bedienen, bietet aber weniger Komfort (z.Bsp. Erfassen von Trilogies etc.).

Die folgenden Filme findet das Programm nicht:
- Bram Stoker's Dracula
- Underworld: Evolution

Kennt jemand eine Seite, wo man sich passende Wallpapers runterladen kann?

Danke und Gruss
Häne


[Beitrag von Häne am 21. Aug 2011, 18:24 bearbeitet]
KeVe1983
Stammgast
#27 erstellt: 21. Aug 2011, 18:35
Ich hab es auch mal getestet und an sich ist es super nur hab ich ein paar Probleme.

1. Wenn er nach den Filmen auf tmdb sucht, bekomme ich bei jedem Film ein Pop Up mit irgendwelchen Zahlen drin. Muss jedes mal OK klicken, damit er weiter macht.

Unbenannt

2. Nachdem ich die Files auf einen Stick kopiert habe funktioniert am Dune soweit alles. Nur ich kann die Filme nicht abspielen. Oben Links erscheint die Uhr und dann kommt "Cannot connect to server (16)", anschliessend erscheint Loading Disc und ich werde wieder in den Hauptordner meines USb Sticks zurück geschmissen. Habe im Programm den gleichen smb Pfad eingetragen, wie bei Yadis. Die Yadis Oberfläche funktioniert und spielt auch die Filme ab. Es handelt sich um Blurays im Ordner Format
Peripathos
Inventar
#28 erstellt: 21. Aug 2011, 20:13

Häne schrieb:

Kennt jemand eine Seite, wo man sich passende Wallpapers runterladen kann?


Einfach mal die Filmtitel + 1920x1080 bei google eingeben, dann auf Bilder wechseln und schauen was für Screenshots oder Wallpapers angezeigt werden! (es werden ggf. auch andere Formate angezeigt!)

Darüber solltest du immer etwa für dich Passendes finden können!


[Beitrag von Peripathos am 21. Aug 2011, 20:15 bearbeitet]
quanah
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Aug 2011, 20:27

KeVe1983 schrieb:
Ich hab es auch mal getestet und an sich ist es super nur hab ich ein paar Probleme.

1. Wenn er nach den Filmen auf tmdb sucht, bekomme ich bei jedem Film ein Pop Up mit irgendwelchen Zahlen drin. Muss jedes mal OK klicken, damit er weiter macht.

Unbenannt



das mit den Zahlen habe ich auch,habe ich auch noch nicht wegbekommen,auch habe ich bei vielen Schauspielern immer das
selbe Bild(ein Mann mit Glatze),vielleicht der programierer?
KeVe1983
Stammgast
#30 erstellt: 21. Aug 2011, 20:29
Ja das Bild von dem Typen habe ich auch öfter.

Ich frage mich aber wieso die Wiedergabe nicht geht.
Der smb Pfad ist richtig und funktioniert auch mit Yadis.
Häne
Stammgast
#31 erstellt: 22. Aug 2011, 06:24

Peripathos schrieb:
Einfach mal die Filmtitel + 1920x1080 bei google eingeben, dann auf Bilder wechseln und schauen was für Screenshots oder Wallpapers angezeigt werden! (es werden ggf. auch andere Formate angezeigt!)

Darüber solltest du immer etwa für dich Passendes finden können!


Sorry! Ich meinte allgemeine Wallpapers, keine filmspezifischen.

Am Anfang des Programms kann man Wallpaper für Movies und Serien einbinden, solche sind gemeint!

Danke und Gruss
Häne
Häne
Stammgast
#32 erstellt: 22. Aug 2011, 06:33
Nach den ersten Tests ist für mich klar, dass ich yaDIS löschen werde und nur noch mit Dune Flash arbeiten werde,
obwohl es noch einige Punkte zu verbessern gibt.

Gründe:
1. Optisch gefällts mir besser
2. Möglichkeit, Filmsets zu erfassen (Trilogie, Quadrologie, etc.)
3. Möglichkeit, ohne Detailinfo den Film zu starten
4. Diverse Möglichkeiten direkt am Dune mit PopUp Menü

Notwendige Verbesserungen:
- nicht alle Filme werden gefunden
- Verbesserung der manuellen Filmerfassung (Suche etc.)
- erweiterte Auswahlkriterien in PopUp Menü
- deutsche Übersetzung

Gruss
Häne


[Beitrag von Häne am 22. Aug 2011, 06:37 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#33 erstellt: 22. Aug 2011, 08:20
Ich versuchs noch mal.

Ich habe das Problem, das nach Filmende bzw. Film stoppen, die Darstellung des Flashmenüs nicht mehr hinhaut.

Vor Filmstart

IMG_0569

Nach Filmende

IMG_0570

Kann das noch jemand bei sich beobachten?

@Häne
Ich hole mir die meisten Wallpaper hier: http://www.wallpapersonly.net/
Oder einfach mal nach Wallpapers 1920 x 1080 googeln, da kommt einiges.
Belerias
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 22. Aug 2011, 08:59

sf05 schrieb:
Ich versuchs noch mal.

Ich habe das Problem, das nach Filmende bzw. Film stoppen, die Darstellung des Flashmenüs nicht mehr hinhaut....



@sf05

Das problem taucht bei mir nicht auf!

grüße Belerias
Koloss78
Inventar
#35 erstellt: 22. Aug 2011, 09:48
@sf05: Ja, das Problem mit den Bild hatte ich auch schon, weis aber nicht genau wann es auftrat, ging nach nächsten Filmstart und Stop wieder weg.

@Häne: Zwecks deutscher übersetzung mußt mit sf05 reden.
sf05
Stammgast
#36 erstellt: 22. Aug 2011, 15:51
Ich habe das Ok vom Autor bekommen und meine deutsche Sprachdatei jetzt mal hochgeladen.

Die german.xml musst nach \Programmpfad\FirSoft\Dune Flash Interface\lang\ kopiert werden.
Dann das Programm starten und in den Optionen „german“ auswählen und das Programm neustarten.
Jetzt ein neues Projekt anlegen.

Mit dieser Datei werden für Filme und Serien die deutschen Beschreibungen geladen, sofern vorhanden.

Download hier: http://www.file-upload.net/download-3679990/german.rar.html
Koloss78
Inventar
#37 erstellt: 22. Aug 2011, 16:18
Super arbeit wieder von Dir, sf05!!!!

Die anderen problem Punkte von mir wären noch toll, das er die noch erfahren könnte der Russi-Softi.
Häne
Stammgast
#38 erstellt: 22. Aug 2011, 17:31
Ist vielleicht ein blöde Frage:

Bis zum Hauptmenü von Dune Flash komme ich zurück.
Aber wie komme ich ins Menü des Dune zurück?

Danke und Gruss
Häne
sf05
Stammgast
#39 erstellt: 22. Aug 2011, 17:39

Häne schrieb:
I
Aber wie komme ich ins Menü des Dune zurück?

Stop Taste drücken.
KeVe1983
Stammgast
#40 erstellt: 22. Aug 2011, 21:50
Also der Fehler mit dem Cannot connect to Server liegt daran, dass Flash Lite noch keine Blurays als Ordner, oder Isos starten kann. Soll laut HDI bald kommen.

Das Pop Up mit den zahlen ist die Größe der Bluray. Der Author hat vergessen das zu entfernen, wird er aber wohl noch machen.

Schade das es noch keinen Bluray Support gibt.
sf05
Stammgast
#41 erstellt: 22. Aug 2011, 22:52

KeVe1983 schrieb:
Also der Fehler mit dem Cannot connect to Server liegt daran, dass Flash Lite noch keine Blurays als Ordner, oder Isos starten kann.

Bei ISO betrifft das leider nicht nur Blu-rays sondern alle ISO Dateien.
Das Programm scannt ISO Dateien deswegen auch nicht.
Da kann man nur hoffen das HDI es absehbar ermöglicht.
Belerias
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 23. Aug 2011, 09:39
Hallo zusammen,

also bei mir tauchen nun doch noch einige Probleme (bugs) mit "Dune Flash Interface" auf!

Dune-flash-Screenshot

1. Wie Ihr im Screenshot erkennen könnt, zeigt mir "Dune Flash Interface" nur insgesamt 4 Seiten mit 71 Filmen an, obwohl ich schon mehr als 250 Filme hinzugefügt habe. Eine Prüfung der Bibliothek bringt keine Fehler, auch einen neuen Catalog anlegen brachte kein anderes Ergebnis.

2. Filme lassen sich problemlos mit "Dune Flash Interface" starten, aber bei allen Serien bringt er die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird (normale mkv Dateien).

3. Auch scheint "Dune Flash Interface"ein kleines Arbeits- Speicherproblem zu bekommen wenn man sich alle Features wie Fan-Art Ansicht, erweiterte Infos und BlueRay-Hüllen anzeigen lässt. Dann ist das Blättern in den Filmen etwas verzögert, da er im Hintergrund immer die Fan-Art Hintergründe nachladen muss.

Deaktiviert man die Fan-Art, ist die Navigation wieder flüssig!

Habt Ihr die gleichen erfahrungen gemacht?

Gruß Belerias
Häne
Stammgast
#43 erstellt: 23. Aug 2011, 09:48

Belerias schrieb:

2. Filme lassen sich problemlos mit "Dune Flash Interface" starten, aber bei allen Serien bringt er die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird (normale mkv Dateien).


Ich hatte dasselbe Problem. Die korrekte Angabe bei "Path fo folder for DUNE" brachte den gewünschten Erfolg.

Meine Angabe habe ich mit der storage_uiid gemacht!


[Beitrag von Häne am 23. Aug 2011, 09:48 bearbeitet]
Belerias
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 23. Aug 2011, 10:11

Häne schrieb:

Belerias schrieb:

2. Filme lassen sich problemlos mit "Dune Flash Interface" starten, aber bei allen Serien bringt er die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird (normale mkv Dateien).


Ich hatte dasselbe Problem. Die korrekte Angabe bei "Path fo folder for DUNE" brachte den gewünschten Erfolg.

Meine Angabe habe ich mit der storage_uiid gemacht! :D


@Häne

habe ja auch alle angaben mit "storage_uiid" gemacht, es laufen ja auch alle Filme! bei den Serien ist es ja die selbe "storage_uiid" da sie sich auf der selben platte befinden nur in einem unterverzeichnis, das aber auch eingetragen ist?

gz Belerias
sf05
Stammgast
#45 erstellt: 23. Aug 2011, 10:28

Belerias schrieb:
2. Filme lassen sich problemlos mit "Dune Flash Interface" starten, aber bei allen Serien bringt er die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird (normale mkv Dateien).

Das hatte ich auch, nachdem ich das komplette Interface vom Dune gelöscht hatte, und einen neues Projekt samt neuen Katalog erstellt habe lief es problemlos (ich habe auch die Episoden als mkv).
Der Zugriff erfolgt bei mir per SMB.
Die Bibliothek muss nach jedem Hinzufügen von Filmen gespeichert werden, damit die Filme angezeigt werden, aber ich denke mal das wirst du gemacht haben.
tovaxxx
Inventar
#46 erstellt: 23. Aug 2011, 12:18
Wenn ich die Vorschau anklicke kommt eine Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Hab auch den neuesten Flash-Player. Hat jemand eine Idee?
Häne
Stammgast
#47 erstellt: 23. Aug 2011, 12:24
Ist es bei der Vorschau am PC eigentlich möglich die Fanart anzuzeigen? Wenn ja, wie ?
Bei mir erscheint nur ein schwarzer Screen!

Danke und Gruss
Häne


[Beitrag von Häne am 23. Aug 2011, 12:24 bearbeitet]
Belerias
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 23. Aug 2011, 16:31

Häne schrieb:
Ist es bei der Vorschau am PC eigentlich möglich die Fanart anzuzeigen? Wenn ja, wie ?
Bei mir erscheint nur ein schwarzer Screen!

Danke und Gruss
Häne


ja, ist Möglich. wenn du Dir am PC die vorschau anzeigen lässt kannst Du mit der Taste "Pos1" in die einstellungen wechseln.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du auch eine vorschau angezeigt bekommst!

gz Belerias
tovaxxx
Inventar
#49 erstellt: 23. Aug 2011, 16:52
Also bei mir wird auch nur die Videowall in der Vorschau angezeigt. Fanart seh ich nur schwarz. Beim Dune direkt das gleiche. Wenn ich den Film auswähle, fängt er nach dem blackscreen direkt an.

Weiterhin finde ich die Bedienung ziemlich träge (und das bei nur 8 Filmen). Bis jetzt finde ich yaDIS vom Einstellen und von der Ansicht auf dem TV besser.
Belerias
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 23. Aug 2011, 17:06

tovaxxx schrieb:
Also bei mir wird auch nur die Videowall in der Vorschau angezeigt. Fanart seh ich nur schwarz. Beim Dune direkt das gleiche. Wenn ich den Film auswähle, fängt er nach dem blackscreen direkt an.

Weiterhin finde ich die Bedienung ziemlich träge (und das bei nur 8 Filmen). Bis jetzt finde ich yaDIS vom Einstellen und von der Ansicht auf dem TV besser. :prost


@tovaxxx

die Fanart wird anderst als bei yadis immer direkt mit der Videowall (im hintergrund, hinter den covers) angezeigt.

wenn du im DFI einen Film ausswähst startet er immer sofort, ohne erst auf eine extra Fanart seite zu gehen.

gz Belerias
Häne
Stammgast
#51 erstellt: 23. Aug 2011, 17:10
Bei Filmsets kann man keine Cover vom Disk laden!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune Flash Interface
BlackJoker am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  3 Beiträge
yaDis Dune HD Serien
-Berlin030- am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
HD Dune mehrteilige Filme Sortieren
Antarus am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge
Mediacenter Plugin Dune HD
el_dude1 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  2 Beiträge
HDI Dune Smart Serie
alle_neune am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung: PopcornHour, Dune, WDTV, Xtreamer?
coolcriz am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune
blautopas am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  44 Beiträge
Wie mit yaDIS TVShows für Dune einrichten?
OssiF am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
DUNE HD MAX ruckelt!
Carapuzi am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge
Multimediaplayer mit ordentlichem Interface?
Crashman am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen