Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit WLAN - neue Version!

+A -A
Autor
Beitrag
Techflaws
Inventar
#1453 erstellt: 21. Apr 2013, 06:42
Ladet mal nen kurzen Clip davon auf YT hoch, hab so was noch nie gesehen.
daysleeper200
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 29. Apr 2013, 08:24
@ Techflaws: ich hab das auch manchmal, aber das lässt sich nicht reproduzieren. mir ist es allerdings bis dato nur bei 1080p mkv´s aufgefallen!

gruß
daysleeper
sHinO25
Stammgast
#1455 erstellt: 29. Apr 2013, 11:47
Hallo

Ich hab mir auch die WD LIVE TV Box gekauft , ich hab mal ne frage ich hab
schon überall gesucht aber irgendwie nix gefunden .
Der player an sich ist gut und reicht mir aber , hab versucht dvd iso abzuspielen bis zu Menü bin ich gekommen danach ging es aber nicht weiter , danach hab ich die iso enpacht und hab nach noch mal versucht es ab zu spielen und wieder das selbe Menü kommt aber danach geht es nicht weiter.

kann mir einer schnell tipps geben oder was ich falsch mache .
mueding
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 29. Apr 2013, 12:03

sHinO25 (Beitrag #1455) schrieb:
Hallo

Ich hab mir auch die WD LIVE TV Box gekauft , ich hab mal ne frage ich hab
schon überall gesucht aber irgendwie nix gefunden .
Der player an sich ist gut und reicht mir aber , hab versucht dvd iso abzuspielen bis zu Menü bin ich gekommen danach ging es aber nicht weiter , danach hab ich die iso enpacht und hab nach noch mal versucht es ab zu spielen und wieder das selbe Menü kommt aber danach geht es nicht weiter.

kann mir einer schnell tipps geben oder was ich falsch mache .


Fast immer ist das Iso nicht in Ordnung, denn der Player hat mit DVD-Iso kein Problem.
Versuche einfach mal, das Iso (gepackt und entpackt) mit einem geeigneten Softwareplayer (z.B. PowerDVD) auf dem PC abzuspielen. Bei mir haben sich die Player dann immer geweigert, weil das Iso bzw. die Ausgangsdaten dafür nicht ganz standardkonform waren..
In so einem Fall bleibt Dir nichts weiter übrig, als den gewünschten Film mit irgendeinem Programm (makeMKV oder DVDfab oder DVDshrink) zu extrahieren.
Viel Glück
Amperlite
Inventar
#1457 erstellt: 29. Apr 2013, 12:21
Was ist beim Speichern von DVDs bei der WD TV vorzuziehen?
Ein Iso-Image oder die einfache Speicherung im üblichen Dateisystem (mit Video-TS-Unterordner usw...).
Oder ist es schlichtweg egal?

Das einzige, was mir bisher auffiel ist, dass man bei einzelnen .VOB-Dateien versehentlich auch mal die falsche Datei anwählen kann und dann eben nur dieser Teil des Films wiedergegeben wird.

Edit:
Ein Hinweis aus einem anderen Thread:

rolano (Beitrag #9) schrieb:

Pit0303 schrieb:
Also bei mir funktioniert das mit einem gesamten Film auf einmal anschauen nicht. Wenn ich z. G. vier VOBs habe dann hört er am Ende jeder VOB auf und ich muss aus dem Menü die nächste direkt nachfolgende VOB starten.
Ist schon irgenwie lästig, dass er die nich nacheinander abspielt.

Du musst bei Auswahl der 1.vob die PLAY-Taste (nicht OK) drücken...



One of the advantages is that you only have one file (the .iso) and you just play it. No special folder (VIDEO_TS) required and you will always get menu's. If you play the VIDEO_TS folder with your vobs etc in you will not get menus. You have to go into the folder and play before the unit goes into menu mode. Therefore image (iso) files are less complicated to play. If you need the vob version at any time you can always extract them from your image.

Quelle: http://community.wdc...s-and-VOB/td-p/31043


[Beitrag von Amperlite am 29. Apr 2013, 12:28 bearbeitet]
mueding
Ist häufiger hier
#1458 erstellt: 29. Apr 2013, 12:40

Amperlite (Beitrag #1457) schrieb:
Was ist beim Speichern von DVDs bei der WD TV vorzuziehen?


Ich verwende aus dem von Dir genannten Grund ausschließlich Iso wenn es um DVD geht und ich auf deren Gesamtinhalt wert lege.
Geht es mir nur um den eigentlichen Film, verwende ich einen mkv-Container, den ich mir per MakeMKV schaffe.
Techflaws
Inventar
#1459 erstellt: 29. Apr 2013, 16:17

daysleeper200 (Beitrag #1454) schrieb:
@ Techflaws: ich hab das auch manchmal, aber das lässt sich nicht reproduzieren. mir ist es allerdings bis dato nur bei 1080p mkv´s aufgefallen!

Wie gesagt, ist bei mir noch nicht aufgetreten und meine eigenen BD Rips sind alle 1080p MKV.


Amperlite (Beitrag #1457) schrieb:
Was ist beim Speichern von DVDs bei der WD TV vorzuziehen?

Immer ISO statt VOBs (MKV geht natürlich auch, mach ich allerdings nur bei HD). Es kann aber trotz der Einstellung "DVD Menü EIN" (default) vorkommen, dass das Authoring einer DVD zu komplex für den WDTV ist. In dem Fall halt nur den Hauptfilm rippen.


[Beitrag von Techflaws am 29. Apr 2013, 16:17 bearbeitet]
kodie
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 29. Apr 2013, 20:10
Hallo,

habe mir vor wenigen Tagen nun auch den WD TV Live angeeignet und habe natürlich auch gleich ein Problem.

Hatte das Teilchen anfänglich samt meiner beiden externen Festplatten angeschlossen, es folgte die Erstellung der Mediatheken und die Beziehung der Inhaltsinformationen. Erst danach führte ich das Update auf die neuste aktuellste Firmware durch.

Nun liegen alle Inhaltsinformationen in Englisch statt auf Deutsch vor, habe ich wohl der alten Firmware zu verdanken. Da ich die Inhaltsinformationen gern in Deutsch hätte, führte ich einen erneuten rescan durch, aber dies versprach auch keine Abhilfe.

Nach ein wenig herumexperimentieren stellte ich fest, dass wenn ich die Daten manuell beziehe auch die deutschen Inhaltsinformationen erhalte.

Besteht die Möglichkeit mit einem erneuten rescan die vorliegenden englischen Inhaltsinformationen durch die deutsche zu ersetzen, ohne alle manuell zu korrigieren?

Bitte um Hilfe
Techflaws
Inventar
#1461 erstellt: 30. Apr 2013, 06:48
Das sollte eigentlich gefixt sein, auf welcher Firmware bist du?
kodie
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 30. Apr 2013, 07:38
Laut WD auf der neusten, 1.15.10.
Techflaws
Inventar
#1463 erstellt: 01. Mai 2013, 12:49
Die Medienbibliothek muss aktiviert sein, du musst als Quelle auf "Meine Medienbibliothek" stehen (meine ich jedenfalls) und natürlich mit dem Netzwerk verbunden sein. Hab ich bei mir gemacht, da ging es. Nach dem nächsten Neustart allerdings dann wieder nicht. Merkwürdig.
darkstar23
Stammgast
#1464 erstellt: 05. Mai 2013, 17:56
Bin vor 2 Wochen von der uralt WD TV auf die aktuelle WD TV Live mit neuster Firmware umgestiegen.

An der alten WD TV hat mich hautsächlich nur gestört, dass man nicht 5 oder 10 min Vorspringen kann. Das geht jetzt mit der Live, nur umständlich mit 2 Tasten an der FB, egal.

Der Start dauert erheblich länger (1 TB HDD) und obwohl ich kein WLAN wie Netz habe sucht er immer. Kann man das nicht abstellen?
Auch wird die HDD beim austellen nicht abgestellt. Wenn ich dann den Strom trenne, habe ich im schlimmsten Fall Bad Clusters ... Gibt es hier eine Möglichkeit der Abhilfe, will ja nicht jedesmal die HDD auswerfen?

Menu ist ganz hübsch, auch die Sortierung finde ich sinnvoll, nur von der Bedienung etwas lahmer als die alte WD TV. Reagiert manchmal etwas träge.
Techflaws
Inventar
#1465 erstellt: 06. Mai 2013, 06:43

darkstar23 (Beitrag #1464) schrieb:
An der alten WD TV hat mich hautsächlich nur gestört, dass man nicht 5 oder 10 min Vorspringen kann.

Quatsch, das geht schon seit dem WDTV ohne "Live".


darkstar23 (Beitrag #1464) schrieb:
Auch wird die HDD beim austellen nicht abgestellt.

Bei mir schon, hängt von der HDD ab. Die sollte sich sonst eh nach 10 min ohne Zugriff abstellen.
darkstar23
Stammgast
#1466 erstellt: 06. Mai 2013, 20:41
Mit welcher Taste an der FB kann man denn die betagte nicht Live dazu bewegen 5 mins oder 10 mins innerhalb des Films vorzuspringen?

Meine ist eine WD 2,5 " und wer will denn da 10 mins warten. WD TV Live ist doch aus, dann muß doch die HDD nicht weiterlaufen.
Techflaws
Inventar
#1467 erstellt: 07. Mai 2013, 06:32
Mit den gleichen 2 Tasten, die du genannt hast, steht in der Anleitung. Wenn du den WD in den Deep-Standby schickst, sollte die Platte ausgehen. Ist bei mr jedenfalls so.
darkstar23
Stammgast
#1468 erstellt: 07. Mai 2013, 20:19
In der Anleitung WD TV Manual kann ich nichts dazu finden?
Techflaws
Inventar
#1469 erstellt: 08. Mai 2013, 07:10
Hier steht's drin.
sidius28
Hat sich gelöscht
#1470 erstellt: 11. Mai 2013, 14:53
Hallo, habe das Gerät nun auch und bis auf zwei Dinge zufrieden damit.

Wenn ich eine mkv Datei abspiele mit DTS oder Dolby Digital habe ich über mein Tv keinen Sound nur wenn ich unter Einstellungen auf Stereo gehe! WD Tv ist per HDMI an meinen Receiver angeschlossen und dieser per HDMI zu meinem TV. Am Receicer kommt DTS und DD an, allerdings am TV nicht das ging aber bei meinem Panasonic 320 Player ohne Probleme! Muss ich wenn der Receiver aus ist immer manuell auf Stereo umstellen?

Wie sehe ich bei zb Serien was zuletzt abgespielt wurde? Es gibt im File Nebler dem Favoriten Herz einen Kreis welcher schwarz ist hat man das file abgespielt, ist das die einzigste Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal
Sidius
Amperlite
Inventar
#1471 erstellt: 11. Mai 2013, 17:44

sidius28 (Beitrag #1470) schrieb:
Am Receicer kommt DTS und DD an, allerdings am TV nicht

Was willst du an einem Fernseher mit zwei Stereo-Quäkern mit einem Surroundsignal?
drSeehas
Inventar
#1472 erstellt: 11. Mai 2013, 22:34

Amperlite (Beitrag #1471) schrieb:
[DD]
Was willst du an einem Fernseher mit zwei Stereo-Quäkern mit einem Surroundsignal?

Es gibt auch DD 2.0.
darkstar23
Stammgast
#1473 erstellt: 13. Mai 2013, 21:32

Techflaws (Beitrag #1469) schrieb:
Hier steht's drin.


In der Tat. Wenn ich das gewußt hätte, die alte WD ist schneller gestartet, und konnte nicht nach einem nicht existieren Netzzugang suchen.
Auch hat sich die HDD mit ausgestellt.
Techflaws
Inventar
#1474 erstellt: 14. Mai 2013, 06:35
Am aktuellen sollte die Platte ausgehen, wenn der Player in den Deep Standby geht.
MOT1848
Inventar
#1475 erstellt: 14. Mai 2013, 17:41
Hallo,
ich habe mal ein paar fragen zu dem Gerät:
Ich nutze derzeit ein Apple TV und das mkv konvertieren geht mir irgendwie aufen Sack.

1. Ist es möglich mit wd TV ausschließlich .mkv Dateien abzuspielen ohne zu konvertieren?dateien liegen dann auf ein Nas
2. ich würde das wd TV am yammi Receiver anschließen und dann ist es ja mit mein 5.1 verbunden über hdmi. Geht oder?
3. soundtechnisch ändert sich nichts oder? Habe richtigen DTS Sound?
4. besitzt das wd Gigabit lan?


Gibst sonst was zu beachten bei der Sache die vorhabe?
Finde das Apple TV perfekt aber wie gesagt das konvertieren und immer den pc Anlässen nervt
darkstar23
Stammgast
#1476 erstellt: 14. Mai 2013, 18:18
zu
1. ) Ja spielt fast alles ab, auch mkv. Wobei mkv strenggenommen ein Container ist.
2.) Ja Ton über hdmi oder optischer Ausgang.
3.) Hier kenne ich mich nicht genau aus, habe leider nur Stereo
4.) Weiß ich auch nicht, sieht man in der Spec, 100 mb reicht für gewöhnlich aus, nur wenn man Daten übers Netz (Kopie) schaufeln will, ist Gb Lan besser

Ist ein kleiner günstiger Player der im Großen und ganzen seine Arbeit tut. Besonders für Leute die das Ding nur anschließen wollen, Dune z.B. hat hier mehr Möglichkeiten, aber auch mehr Konfiguration.
MOT1848
Inventar
#1477 erstellt: 14. Mai 2013, 22:46
Ein paar Seiten woher steht es gibt laggs bei mkv Dateien die irgendeine andere Komprimierung haben?
DTS über hdmi geht auch nicht? Oder ist es bei neusten Modell môglich
Ist das noch aktuell?


[Beitrag von MOT1848 am 14. Mai 2013, 22:55 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#1478 erstellt: 14. Mai 2013, 23:08
DTS geht wunderbar.
MOT1848
Inventar
#1479 erstellt: 14. Mai 2013, 23:16
Über hdmi am avr ?
Habe oft Forum gelesen das man es auf Stereo stellen muss oder Toslink nehmen muss.
Allerdings waren die Beiträge mehr als 1 Jahr alt.könnte eine ältere wd TV Version gewesen sein
tainacher
Stammgast
#1480 erstellt: 15. Mai 2013, 00:19
DTS, DD, beides wird über HDMI ausgegeben.

Kann sein, dass DTS-HD MA nicht geht, das würde aber erst recht nicht über Toslink gehen...
Techflaws
Inventar
#1481 erstellt: 15. Mai 2013, 05:53
Der Live spielt (natürlich über HDMI) aus Kostengründen (Lizenzen) nur den DTS Core ab, wenn er eine DTS-MA-Spur findet. DolbyTruHD kann er aber. Mir persönlich ist bisher kein Klangunterschied zwischen Core und MA aufgefallen. Der Player hat nur 100mbit, mehr würde auch nichts bringen, da der Chip nicht schnell genug ist. Wenn du vom NAS guckst ist es ja eh egal, weil dafür 100mbit dicke ausreichen.
kodie
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 15. Mai 2013, 17:10
Hallo,

hatte diesen Beitrag schon im "moviesheet Thread" gepostet, da aber leider nur die Antwort erhalten es in diesem Thread nochmal zu probieren, da mein Problem den WD TV Live der 3. Generation betrifft.

Daher bitte ich folgendes Cross-Posting zu entschuldigen und nun zur eigentlichen Frage:


kodie (Beitrag #1177) schrieb:
Hallo, da ich mich gestern erstmals mit dem Thema "moviesheets" beschäftigt hatte und damit absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, kam ich zur anschließenden Frage aber vorab ein paar Geräteinformationen:

WD TV Live Streaming Media Player 3. Generation, Firmware 1.15.10
externe Festerplate, Elements 1,5TB

Zum Test nutzte ich das "goodbye Black Mamba Theme Pack", inklusive Goodbye "Black Mamba by DeVicious.bundle" für Thumbgen, die Installation erfolgte ohne linksheets also mit Erstellung einer xml. Datei.

Das eigentliche Theme installierte ich über den Browser bzw. über WiFi, dies funktionierte schon mal.
Anschließend versuchte ich mich an das erstellen der moviesheets. Soweit ich es verstanden habe, sind drei Files zwingend erforderlich - 1x moviesheet, 1x xml-Datei, 1x Ordner-Cover.

Diese erstellte ich per thumbhgen, hier meine Ordnerstruktur:
Ansicht Ordner




hier die 3 Dateien geöffnet:
moviesheets

Nun zur eigentlichen Frage, wieso bekomme ich keine moviesheets angezeigt?
Ausschließlich das Ordner-Cover wird angezeigt, beim Rest Fehlanzeige.

Über die ein oder andere Hilfestellung wäre ich mehr als denkbar, da ich mittlerweile keine Idee mehr habe wo mein Fehler liegen könnte.

Danke. :hail
RMA2000
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 15. Mai 2013, 18:54
Ich habe jetzt auch das Upgrade vom 2nd Gen gemacht und hätte eine Frage: beim 2nd Gen ließen sich die Untertitel direkt mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung resyncen respektive verschieben. Jetzt beim 3rd Gen scheint das nur über den Umweg der "Options" zu gehen, was aber immer den laufenden Film unterbricht – nervig. Gibt es eine Möglichkeit, direkt in das Untertitel-Menü zu kommen?
Techflaws
Inventar
#1484 erstellt: 15. Mai 2013, 21:56
Nein.
RMA2000
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 15. Mai 2013, 22:12
Schade, aber trotzdem Danke für die Info. Bilde ich es mir eigentlich nur ein, oder ist die Bildqualität des 3rd Gen ggü. dem 2nd Gen nochmal deutlich besser geworden?


[Beitrag von RMA2000 am 15. Mai 2013, 22:13 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1486 erstellt: 16. Mai 2013, 07:38
Hab's mir mal bestellt.bin gespannt ob es mich überzeugen kann
Mat28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1487 erstellt: 16. Mai 2013, 19:03
Ich nutze jetzt seit einiger Zeit den WD TV Live (3. Gen) bin auch sehr zufrieden damit. Die Filme benenne ich mit dem Tool WDTV Hubgen was auch gut funzt.
Nun meine Frage die Filme werden immer mehr und ich wollte das ganze Übersichtlicher gestallten gibt es da ne möglichkeit? Bisher hat bei mir jeder Film seinen eigenen Ordner, kann mann auch mehrere Filme in einen Ordner Packen wenn es zb. mehrerer Filme einer Reihe sind z.B. Herr der Ringe o.ä. und evtl das ganze noch nach Genre sortieren.
Und meine 2. Frage ist wie sortiert man damit die Serien habe bisher nix darüber gefunden.
AlterMann_
Stammgast
#1488 erstellt: 16. Mai 2013, 19:17
haste mal unter "Optionen" bei Thumbgen geschaut?

"TVShows/Series/Anime" wenn es das da gibt

zb. NameDerSerie - S10E01 - TitelDerFolge.*


Struktur der Serie sollte so aussehen:
Serie -> Staffel 1
............Staffel 2
............Staffel 3 etc
Die Seriennamen: S01E01.avi


a m


[Beitrag von AlterMann_ am 16. Mai 2013, 19:19 bearbeitet]
sidius28
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 16. Mai 2013, 22:23
Ich habe diverse Serien auf dem Gerät. Wie kann man sehen welche Folge ich zuletzt gesehen hatte?
daysleeper200
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 17. Mai 2013, 09:02
wenn du die Medienbibliothek aktivert hast, dann gibts ein Kreis Symbol. dieses zeigt dir an, wenn du eine Folge schon tw. gesehen hast, in dem der Kreis halbgefüllt ist.
Mir reicht dieses kleine Symbol eigentlich vollkommen aus.


daysleeper
MOT1848
Inventar
#1491 erstellt: 17. Mai 2013, 18:38
Mein Gerät kam heute.Wow bin beeindruckt bisher.Spielt alle meine Filme.perfekt
Eine Frage hab ich allerdings.ich habe Bilder gesehen wo das film Cover und so dargestellt wird.bei mir steht nur der Text halt.
Ist das richtig so?
sidius28
Hat sich gelöscht
#1492 erstellt: 17. Mai 2013, 23:53
Ja das Kreissymbol reicht mir auch, aber komischerweise waren diese hierletzt alle weg!
Ich kann nicht sagen warum?! Denn wenn die nicht konstant bleiben ist das nichts!
Mat28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1493 erstellt: 18. Mai 2013, 16:57
Mit welchem Programm bearbeitet ihr den die Filme und Serien.
Techflaws
Inventar
#1494 erstellt: 19. Mai 2013, 06:27
MakeMKV.
Mat28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1495 erstellt: 19. Mai 2013, 10:12
Hab mir gestern mal das Simple Update Theme Installiert und bin begeistert sieht richtig klasse aus.
Mat28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1496 erstellt: 19. Mai 2013, 10:13

Techflaws (Beitrag #1494) schrieb:
MakeMKV.


Sorry meinte zum bearbeiten der Metadaten
MOT1848
Inventar
#1497 erstellt: 19. Mai 2013, 19:18

MOT1984 (Beitrag #1491) schrieb:
Mein Gerät kam heute.Wow bin beeindruckt bisher.Spielt alle meine Filme.perfekt
Eine Frage hab ich allerdings.ich habe Bilder gesehen wo das film Cover und so dargestellt wird.bei mir steht nur der Text halt.
Ist das richtig so?
keiner?
AlterMann_
Stammgast
#1498 erstellt: 19. Mai 2013, 20:35


nur so als Anfangstipp

Hab seit einigen Tagen auch den "WD TV Live Streaming Media Player",

ps. ich hab den WD TV live (live) und kann dir dabei nicht weiter helfen

A M
MOT1848
Inventar
#1499 erstellt: 19. Mai 2013, 22:19
Das heißt ich muss die XML generieren mit den Hubgen? Hatte ich schon gemacht.die Dateien lagen dann im selben Ordner wie die Filme. Trotzdem hatte ich keine Cover und so weiter
megamanxxl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1500 erstellt: 26. Mai 2013, 14:18
hallo

kann ich irgendwie mit dem teil auf mein dropbox-konto zugreifen? wäre doch mal genial ...
Beholder
Ist häufiger hier
#1501 erstellt: 27. Mai 2013, 19:03

MOT1984 (Beitrag #1499) schrieb:
Das heißt ich muss die XML generieren mit den Hubgen? Hatte ich schon gemacht.die Dateien lagen dann im selben Ordner wie die Filme. Trotzdem hatte ich keine Cover und so weiter


Hast Du die Ansicht im WD TV SMP entsprechend eingestellt, ich glaube die gelbe Taste, mit der auch die Cover angezeigt werden.
swoti
Ist häufiger hier
#1502 erstellt: 27. Mai 2013, 21:16
Hi zusammen,
wo ich die Experten gerade alle hier habe....welches ist denn das aktuelle Modell? Ich frage für eine Freundin. Könnt ihr das Gerät empfehlen, oder würdet ihr im Nachhinein doch was anderes in der Preisklasse nehmen? Danke.
LG Stefan
Techflaws
Inventar
#1503 erstellt: 28. Mai 2013, 06:29
WDTV Live Streaming.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD Live TV (neue Version)
Merzener am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge
WD TV Live Wlan Problem
Baskal am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Wd TV Live & WLan Datenübertragung
Angy2004 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live WLAN Problem
-M1CH4EL- am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live mit WLAN Stickkonfigurieren
BurnieXYY am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  10 Beiträge
WD TV Live Hub + Inkl. Emtec Wlan
RolandH am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  6 Beiträge
WD TV Live Hub Wlan Verbindung
fredi_5 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Festplatten Frage.
daywalker68305 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE mit 7170 Fritzbox
rolleroll am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.681