Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

HiMedia 900B

+A -A
Autor
Beitrag
tomalu
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 08. Jul 2013, 22:35
Genau für das ist er gemacht
rettass-76
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 09. Jul 2013, 00:59
Kann ich eine 3 TB Festplatte einbauen bzw Anschließen?
Bartimausi
Stammgast
#706 erstellt: 09. Jul 2013, 07:10

tomalu (Beitrag #704) schrieb:
Genau für das ist er gemacht :prost



Mit Einschränkungen, denn 3D-ISOs laufen nicht problemlos via LAN
rettass-76
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 09. Jul 2013, 12:13

Mit Einschränkungen, denn 3D-ISOs laufen nicht problemlos via LAN


Was genau ist hier das Problem?

Einbau von 3TB möglich, gibt es ein besseres Gerät bis 400€
Bartimausi
Stammgast
#708 erstellt: 09. Jul 2013, 14:09
Die ruckeln. Selbst bei 1Gbit-Verbindung.

Selbst MKV mit > 40Mbit Bitrate ruckeln meist. (Selbst bei Gbit-Verbindung von einem schnellen QNAP-Server)
tomalu
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 09. Jul 2013, 22:30
das stimmt mit den 3d iso via lan,
ist aber mit der internen festplatte kein problem, bis auf das kopieren...ewig
Bartimausi
Stammgast
#710 erstellt: 10. Jul 2013, 08:39

tomalu (Beitrag #709) schrieb:
das stimmt mit den 3d iso via lan,
ist aber mit der internen festplatte kein problem, bis auf das kopieren...ewig



Sowas erwarte ich aber von einem Streaming-Client. Mein alter Xtreamer MK1 konnte das deutlich besser.
tomalu
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 10. Jul 2013, 22:57
Muß da schon nochmal blöd nachfragen.
Der Xtreamer spielt 3D BD iso images über das Netzwerk von einem NAS ab?
Richtige BD? oder SBS mkv´s 3D?
Wenn der das kann, was kostet das Teil, den hol ich mir sofort.
Koerner
Schaut ab und zu mal vorbei
#712 erstellt: 11. Jul 2013, 11:07
Hi .

Besitze auch den 900b .
Allerdings habe ich mir den Mede8er 600x3D zusätzlich gekauft .

Für manche bestimmt interessant :
Bluray 3D Isos werden vom Mede8er ohne probleme vom Nas abgespielt .....
Kein geruckel - nichts .

Bin mehr als zufrieden !
Bartimausi
Stammgast
#713 erstellt: 11. Jul 2013, 12:23

tomalu (Beitrag #711) schrieb:
Muß da schon nochmal blöd nachfragen.
Der Xtreamer spielt 3D BD iso images über das Netzwerk von einem NAS ab?
Richtige BD? oder SBS mkv´s 3D?
Wenn der das kann, was kostet das Teil, den hol ich mir sofort.



Welcher Xtreamer ? Erst der Realtek 1186 (Xtreamer3) kann richtige BD-3D-ISO.
Hatte einen Himedia 900A und Egreat R6S mit diesem Realtek, jedoch Streaming war eine Katastrophe.
Per USB oder Intern habe ich nicht getestet. Wozu auch, habe schließlich 2 NAS

Richtig geil kann das der Dune HD TV303D.
Bitraten mit über 40Mbit ohne Probleme, sogar via FastEthernet


[Beitrag von Bartimausi am 11. Jul 2013, 12:25 bearbeitet]
MrBlingBling
Stammgast
#714 erstellt: 07. Aug 2013, 10:34
Wie kann ich eine untouched BD mit Ordnerstruktur abspielen ohne das gleich der Film beginnt.
Hätte gern das komplette Menü.
Unter Einstellungen habe ich schon BDMV Autoplay deaktiviert und auch BD Lite und 1.0 probiert, aber der Film startet immer sofort automatisch. Woran liegt das?
rettass-76
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 07. Aug 2013, 15:44
Kann der das überhaupt ?


[Beitrag von rettass-76 am 07. Aug 2013, 15:46 bearbeitet]
allesinsilber
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 08. Aug 2013, 10:14
Soweit ich weiß werden BD-Java Menüs aus lizenzrechtlichen Gründen von keinem Multimediaplayer mit Realtek Chip abgespielt. Nur Nur BD Profile 1.0 ohne Java gehen.
BenniE1358
Stammgast
#717 erstellt: 29. Aug 2013, 07:45
Hallo Leute!

Ich hab mir auch mal den HiMedia 900b zugelegt. Ich habe einen wirklich guten PC und eine Fritzbox 3370.
Ich habe eine 2,5 TB Platte im HiMedia und nun mein Problem:

Ich möchte gerne vom PC aus auf die interne Platte im HiMedia zugreifen können und die Daten wie in einer Art Explorer löschen, kopieren und neu drauf spielen können, aber vom PC (Win7 64Bit ) aus.

Ich habe gestern 5 Stunden davor verbracht aber nichts hat funktioniert. Geht das überhaupt so?

Ich hab die Box mit nem Netzwerkkabel an der Fritzbox, muss also kein WLAN nutzen.

Wenn ich die IP vom Router im Browser eingebe komm ich zwar auch so ne Seite von der Box, kann da aber auch nur BitTorrent Client etc einstellen. Ich bekomme auch angezeigt wieviel Platz noch auf der Platte ist, kann aber nicht vom PC aus darauf zugreifen. Das nervt mich schon extrem, weil ich nicht immer den PC aufmachen will um die Platte an zu schließen.

Vom HiMedia auf die freigegebenen PC Daten ist kein Problem, aber geht es auch irgendwie umgekehrt???

Wäre seeehr dankbar für eure Hilfe
allesinsilber
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 29. Aug 2013, 08:37
Mach mal folgendes: Am PC den Windows Explorer öffnen (nicht den Internet Explorer!) dort in der Adresszeile die IP des 900B eingeben (Die solltest Du im Menü des 900B finden). Dann sollte im deinen Windows Explorer so etwas stehen wie:"\\192.168.1.2" wichtig sind die beiden Backslash am Anfang.Danach solltest Du Zugriff auf die Daten haben. Ich weiß jetzt ohne nachzusehen leider nicht ob im Menü des 900B noch die NAS Funktion aktiviert werden muss. NAS muss an sein, sonst siehst Du am PC die HDD des 900B nicht.
BenniE1358
Stammgast
#719 erstellt: 29. Aug 2013, 08:53
Hmmm okay... eine NAS funktion am HD900b hab ich gestern abend nicht gefunden... Ich hab echt 5 Stunden rumprobiert. Ich such dann heute nach der arbeit nochmal, danke
BenniE1358
Stammgast
#720 erstellt: 29. Aug 2013, 09:08
Also ich hab mir die Bedienungsanleitung mal mit auf die Arbeit genommen... Da gibt es keine NAS-Optionen :(((
tomalu
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 03. Sep 2013, 19:44
Hast Du die Festplatte mal im 900B formatiert, dann Neustart und dann am W7 PC im Explorer mit rechter Maustaste Netzlaufwerk verbinden usw.
Im Heimnetzwerk ist der 900B als Venus zu finden. Keine Ahnung warum das so heißt.
allesinsilber
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 04. Sep 2013, 10:28
Hast Du Samba aktiviert in den Netzwerkeinstellungen? (3.4 Network Settings)
tomalu
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 06. Sep 2013, 13:25
Vermutlich funktioniert alles, könnte man auch mal mitteilen wie der Zustand jetzt ist.
allesinsilber
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 06. Sep 2013, 15:17
Ja, sag mal ob es jetzt klappt?
gekko500
Schaut ab und zu mal vorbei
#725 erstellt: 07. Sep 2013, 19:10
Mit dem Zugriff vom PC auf den 900B klappst irgenwie nicht. Habe eben über Netzwerkadresse hinzufügen, die IP eingetragen (ftp://192.168.1.7) Verknüpfung wurde auch erstellt, konnte aber nicht auf den 900B zugreifen > Servername oder Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
Der 900B ist über ping aber erreichbar.
Was mache ich falsch?

Im Dateimanager des 900B werden alle meine PC LW´s angezeigt. Auf einige kann ich aber nicht zugreifen, obwohl alle freigegeben sind.
Es kommt eine Abfrage zur einer Netzbenutzer ID sowie Netzkennwort. Habe ich aber nicht vergeben. Als Vorgabe steht als Netzbenutzer ID: Realtek_Guest (Realtek ist meine Netzwerkkarte)
Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus
tomalu
Ist häufiger hier
#726 erstellt: 08. Sep 2013, 12:05
Auf dem 900B mußt Samba einschalten, dann sollte die Festplatte auch zu sehen sein. Festplatte halt auch mal mit 900B mal formatieren.

Zu den freigegebenen Laufwerken würde ich Dir eine Freigabe empfehlen, z.B." Austausch".
Dort packst Du halt alles rein in Unterordner. (movie, bilder etc)
Das funktioniert doch immer.
Hast Du irgendwelche speziellen Sicherheitsprogramme am laufen?
Vielleicht die Firewall mal ausschalten.
Debakel
Stammgast
#727 erstellt: 08. Sep 2013, 12:11
Hallo,

da ich eventuell mit dem Gerät liebäugle, oder auch mit dem 910B:

Unterschied ist ja u.a. Soft Touch-Key beim 900B. In der Beschreibung kann ich das nicht genau erkennen, und ein Handbuch finde ich nicht zum Download. Was genau kann mit Touch-Key gemacht werden? Ich gehe mal davon aus, dass dies eine vereinfachte Navigation auf dem TV-Bildschirm ermöglicht. Dann würde es mir aber auch der 910B tun.

Danke schon mal


[Beitrag von Debakel am 08. Sep 2013, 12:12 bearbeitet]
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 08. Sep 2013, 19:26
Habe dere miteinander,

ich habe eine frage und ich hoffe das sie hier beantwortet werden kann,

und zwar hab ich vor einiger zeit mir einen med8er 600x3D gekauft und ausgibig getestet.
er lief soweit echt gut, nur in verbindung meines Beamers ein Epson eh-tw5900 ging wenig, er konnte keine normales Bild liefern und an 3D war gar nicht zu denken.

Am TV einen Panasonic Viera VT20 (TX-P50VT20) ging alles einwandfrei.

jetzt zu meiner frage, hat jemand den HiMedia 900B an einem Epson Beamer laufen und funktioniert da alles,???

zur ergänzung schreib ich noch dazu das ich als Schaltzentrale einen Yamaha einen Yamaha RXV-773 in gerbauch habe.

wäre toll wenn mir das jemand beantworten könne

gruss

an alle

yamakazi
allesinsilber
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 09. Sep 2013, 09:34
Moin yamakazi,
da fehlen leider alle relevanten Informationen, um irgendetwas sagen zu können.
Wie ist dein Equipment genau angeschlossen / verkabelt, wie ist der 900B eingestellt (Auflösung), was genau hast Du versucht abzuspielen und was bedeutet genau "kein normales Bild"?
Hast Du das gleiche Video auf dem Panasonic abgespielt?
Hast Du evtl. versucht den 900B direkt an den Beamer anzuschließen?
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#730 erstellt: 09. Sep 2013, 12:28
oh da wurde ich aber missverstanden, ich habe den 900b noch nicht, ich hatte nur mal den mede8er bei mir daheim und damit ging es nicht, und bevor ich jetzt noch einmal einen player kaufe, wollte ich im voraus wissen, ob jemand einen epson beamer und den player im einsatz hat

:-)

gruss

yamakazi
allesinsilber
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 11. Sep 2013, 11:18
Es gibt eigentlich keinen Grund, weswegen der HiMedia / oder ein Mede8er nicht an einem Beamer mit HDMI Input funktionieren sollte.
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 11. Sep 2013, 12:06
yo ihr habt mich überzeugt, ich bestelle den 900B jetzt mal um ihn zu testen

ich hoffe das es gut geht, vielen dank für die tips

ich werde berichten

salam alaykum

yamakazi
allesinsilber
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 12. Sep 2013, 14:00
Bitte berichten, wenns so weit ist
sidekick
Stammgast
#734 erstellt: 15. Sep 2013, 10:13
Hi,

musst halt nur sehen wie du den Ton an deine Anlage bekommst.
Ideal wäre ein AV-Receiver mit HDMI Eingängen und Ausgängen.
Yamakazi187
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 15. Sep 2013, 18:48
eine AV Reciever hab ich ja einen Yamaha rx-v773 einen mit 2 HDMI ausgängen einen zum TV und einen an den Beamer

als TV ist ein Panasonic P50vt20 und eben als Beamer der epson ehtw5900


grüsslich

yamakazi

PS: nächste woche wird bestellt!!
allesinsilber
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 16. Sep 2013, 10:03

sparky19 (Beitrag #701) schrieb:
Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen?

Ich hab per USB 3 Festplatten angeschlossen.
Im Dateimanager werden mir diese auch angezeigt/erkannt, allerdings immer nur mit dem Laufwerksbuchstaben wie zBsp, D: oder E: usw
Kann man irgendwo einstellen das er auch den Festplattennamen anzeigt??
Habe eine zBsp als "Filme" und eine andere als "Dokumentation" benannt. Wenn sie am PC angeschlossen sind wird dies im Arbeitsplatz korrekt dargestellt.

Ist nervig immer wieder erst das Laufwerk anzuklicken um zu wissen welcher Inhalt drauf ist.

Danke für eure Antworten

Frank


Ich denke das kann er nicht. Es werden nur die logischen Laufwerksbuchstaben angezeigt.
SIRsmokeAlot
Stammgast
#737 erstellt: 20. Sep 2013, 00:15
Tach!

ich wollte nur mal schnell bescheid sagen:

Hab mir heute den HiMedia 910B bei eBay bestellt für 139€ statt 169€.
Es sind noch 2 Stück verfügbar, wer das Teil haben will, kann hier ein paar €uros sparen, allerdings dauert der Vesand etwas länger als gewöhnlich.

http://www.ebay.de/i...&hash=item3381d9e874

Hab mit dem per Preisvorschlag gefeilscht hat sich auf 132€ eingelassen!

Also viel Gück!
MrBlingBling
Stammgast
#738 erstellt: 24. Sep 2013, 13:01
Hängt sich bei euch auch manchmal die 900B beim booten auf?
Ich glaub aber es liegt an der internen HDD. Weil ohne geht es immer. Mit HDD gibts manchmal einen Freeze. Ist eine 640GB WD Caviar Black.
tomalu
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 24. Sep 2013, 13:38
Ich habe das manchmal auch, ist aber selten, ziehe dann einfach kurz den Netzstecker.
Mußte aber schon einige male die Festplatte von Windows reparieren lassen, weil diese nicht mehr im Netzwerk erkannt wurde, bzw. kopierte Daten dann einfach nicht zu sehen waren.
Festplatte raus über USB an einen W7 Rechner, rechte Maustaste, Eigenschaften, Tools, jetzt Prüfen, einfach Sart.
SIRsmokeAlot
Stammgast
#740 erstellt: 26. Sep 2013, 12:40
So, hab mein 910B gestern bekommen, leider erkennt er meine seagate barracuda 3TB Platte nicht wenn ich sie intern einbaue. Ich höre das sie läuft, aber sie wird nicht anzeigt. Über USB funktioniert sie einwandfrei?!

Woran mag das liegen? Sie ist im Ntfs formatiert.
allesinsilber
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 30. Sep 2013, 16:36
Wenn sie noch leer ist mal versucht im Menü des HiMedia zu formatieren?
Spectarius
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 02. Okt 2013, 16:17
Hallo Medianer,

Ich möchte hier nocheinmal das Posting,
von Gerscher74 (Seite 7, / 7.1 HD-Sound) aufgreifen.

Das mehr oder weniger gleiche Problem, habe ich auch...Kein 7.1 HD Sound !

Bei Filmen die eindeutig über eine 7.1 HD-Soundspur verfügen
und ich natürlich die Audioeinstellung auch auf 7.1 gesetzt habe,
gibt der Player trotzdem nur 5.1 Sound aus.
Gerätekonfiguration bzw. Verkabelung, siehe unten...

Ich blick irgendwie nicht mehr durch, was ich noch einstellen soll...
HDMI-Auto o. Multichannel, LPCM oder RAW...er will einfach nicht

Wenn ich während der Wiedergabe die Infotaste a.d. Ferbedienung drücke,
zeigt er auch nur 5.1 an (egal bei welcher Tonspur),
obwohl in versch. ISO's bzw BDMV's wie gesagt, eine 7.1 Tonspur vorhanden ist.

Im Verstärker-Display steht dann unter Decoder-Info "PCM".

Datenträger: Externe Festplatte (AIRY, CNC-Memory / USB 3.0), angeschl. am seitlichen USB-Eingang
ARV: Yamaha RX-V771
HDMI-Kabel Oehlbach, Real Matrix MK ll
Zusätzlich sitzt eine Optoma 3DXL-Box, zwischen Player u. Verstärker
...mein Beamer (Acer H5360), nimmt noch kein 3D-Direktfutter.

Player-Firmware: 1.0.5.70

Was mache ich falsch...oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Könnte mir bitte jemand helfen !?

Gruß, Arno


[Beitrag von Spectarius am 02. Okt 2013, 18:35 bearbeitet]
Spectarius
Ist häufiger hier
#743 erstellt: 03. Okt 2013, 15:18
Hilf dir selbst, so hilft dir...usw.

Habe es hinbekommen !

Schuld daran war die HDMI-Verbindung (Reihenfolge).
Was ich übersehen hatte war, dass die Optoma 3D-XL Box zwar 2 HDMI 1.4a Eingänge hat,
aber nur einen HDMI 1.3 Ausgang.

Ich wusste halt nicht, dass der HD-Sound nur über 1.4 ausgegeben werden kann.
Da gab es, so wie ich eben sah, auch schon einen Thread hier im Forum, (17. August 2011 v. guidegame)

Zuerst hatte ich folgende Verbindung:

HiMedia900b > Optoma 3D-XL Box > ARV

Jetzt:

HiMedia900b > ARV > Optoma 3D-XL Box

Und siehe/höre da...
Im Display des ARV, steht jetzt auch brav DTS-HD Master bzw. True HD...je nach Quelle
man sieht's aber nicht nur, man hört es auch
allesinsilber
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 03. Okt 2013, 23:50
All der "moderne" Krams wie 3D und HD Ton geht nur via HDMI 1.4 und höher.
Peter76
Neuling
#745 erstellt: 06. Okt 2013, 12:36
Hallo,

ich habe den HiMedia 910a mit der neuesten Firmware 1.0.6.3 und hatte nie Probleme, bis ich jetzt einen neun Rechner mit Windows 8 64Bit nutze.

Meine USB 3.0 3TB Festplatten von CnMemory werden nicht mehr erkannt von meinem 910a, auch ein USB Stick 3.0 wird nach formatieren nicht mehr erkannt. Ich habe NTFS sowie ExFat versucht. Meine USB 2.0 Festplatten sind kein Problem. Als ich Windows 7 genutzt hatte, gabs auch keine Probleme.

Dummerweise hatte ich auch dieses Asrock FastUSB Programm kurz laufen, das aber gleich deinstalliert und die Festplatten komplett (nicht schnell) formatiert - kein Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Laut meinen Kenntnissen hat Win8 kein neues Dateisystem?

Grüße

Peter

PS Bin sonst super zufrieden mit dem Gerät, kein 24p rucklen o.ä.
allesinsilber
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 07. Okt 2013, 12:05
So weit man liest ist die stabilste Firmware die 1.04.20.
Alle anderen haben sie ihre Probleme. Vielleicht liegt es daran?
tomalu
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 08. Okt 2013, 15:21
Es hat doch vorher funktioniert...
Keine Ahnung ob W8 etwas anderes macht.
Für mich sollte formatieren NTSF egal bei welchen Betriebssystem immer gleich sein.
allesinsilber
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 08. Okt 2013, 15:52

tomalu (Beitrag #747) schrieb:
Es hat doch vorher funktioniert...
Keine Ahnung ob W8 etwas anderes macht.
Für mich sollte formatieren NTSF egal bei welchen Betriebssystem immer gleich sein.


Das habe ich unserem Systemadmin auch mal gesagt - der lachte und teilte mir mit das es sehr wohl Unterschiede gibt. Ein NTFS von Windows XP ist ander als ein Windows 7 NTFS und so weiter. Schau mal zum Beispiel hier: MS Technet
tomalu
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 09. Okt 2013, 11:28
uuuups

Ich hab das schon geschrieben , bei mir ist die festplatte von Zeit zu Zeit auch nicht mehr lesbar.
Stecke die dann via USB Adapter an einem W7 Rechner und lasse die Reparatur laufen.
Danach zurück in den 900B und alles ist bestens. Ich habe keine Ahnung wie das zu Stande kommt.


[Beitrag von tomalu am 09. Okt 2013, 11:32 bearbeitet]
allesinsilber
Ist häufiger hier
#750 erstellt: 09. Okt 2013, 14:17
WIndows ziggt oft, wenn die Platte nicht "ordnungsgemäß" ausgeworfen wurde. Da fehlt dann irgendein Bit, den es nachreparieren will.....
Wenn gar nichts mehr geht hat mir schon chkdsk/f geholfen.
Peter76
Neuling
#751 erstellt: 09. Okt 2013, 16:07
Problem gelöst

Danke dir allesinsilber Du hast mir Euro 200 gespart, da ich kurz davor stand mir einen neuen Mediaplayer zu holen (Dune TV-303D).

chkdsk /f war der Schlüssel. Natürlich habe ich die Win8 Fehlerüberprüfung zig mal bemüht ohne was zu finden. Das gute alte chkdsk hat´s sofort gelöst.

Hätte ich auch selbst mal versuchen können, habe ja auch mit MSDOS 6.1 angefangen vor langer Zeit...


Vielen Dank und Grüße

Peter


[Beitrag von Peter76 am 09. Okt 2013, 16:08 bearbeitet]
allesinsilber
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 09. Okt 2013, 16:09

Peter76 (Beitrag #751) schrieb:
Problem gelöst

Danke dir allesinsilber Du hast mir Euro 200 gespart, da ich kurz davor stand mir einen neuen Mediaplayer zu holen (Dune TV-303D).

chkdsk /f war der Schlüssel. Natürlich habe ich die Win8 Fehlerüberprüfung zig mal bemüht ohne was zu finden. Das gute alte chkdsk hat´s sofort gelöst.

Hätte ich auch selbst mal versuchen können, habe ja auch mit MSDOS 6.1 angefangen vor langer Zeit...


Vielen Dank und Grüße

Peter


Gerne
Spectarius
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 13. Okt 2013, 22:42
Hat hier jemand evtl. den HiMedia 900B unter Verwendung eines Acer H5370BD-Beamers ?

Ich habe den Beamer, seit wenigen Tagen und Probleme mit der 3D-Wiedergabe.

Unter der Player-Videoeinstellung "HDMI-Auto", gibt der Beamer kein 3D aus.
Er wandelt gleich nach Filmstart in 2D um und ein nachträgliches, manuelles umstellen auf 3D, ist nicht möglich.

Stelle ich die Videoeinstellung am Player, auf 720p (60Hz) spielt er zwar in 3D ab,
aber es kommt zu einem unerträglichen Ruckeln.
Bei 720p (50Hz), wird das Ruckeln etwas weniger, ist aber immer noch vorhanden.

aufgespielte Firmware ist unterdessen wieder die 1.0.4.20


[Beitrag von Spectarius am 14. Okt 2013, 07:33 bearbeitet]
LogDogMK
Ist häufiger hier
#754 erstellt: 14. Okt 2013, 02:20
Hallo

Kann mich mal jemand genau sagen wie ich Richtig eine NFS Freigabe einrichten kann im NAS .

Immer wenn ich auch NFS gehe muss ich mehr mals auf AutoScan drücken und dann sehe ich auch die Ordner wo ich auf Freigeben habe aber wenn ich dann auch einen Ordner drauf klicke hängst sich immer der HiMedia auf und ich muss ihn wieder Ausschalten und wieder an .ich sehe auch keine Covers bei meinen Ordnern die sehn auch immer nur so komisch Schwarz/grau aus

wenn ich per (Net ) ist glaube SMB Verbinde sehe ich alle Ordner kann die Filme auch Abspielen z.B MKV aber es Ruckelt dann immer und das ist ja voll Nervig so kann mann ja keine Film anschauen .
Hier sehe ich es mit Cover anzeige !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Interne Festplatte Himedia 900b
Tugh am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 900B, Erfahrung
kamikazeshadow am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
HiMedia 910B
Frank2010 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
HiMedia H8
Son-Goku am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  4 Beiträge
HiMedia Q10quad
lokpepe am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  503 Beiträge
himedia 910a netzwerkfreigabe?
illmariachi76 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Himedia 910a blinkt rot !
Evil_Dobermann am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
HiMedia 600A Netzwerkproblem
mastan am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
HiMedia 910B Datenbank leer
printi1 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009