Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

HiMedia 900B

+A -A
Autor
Beitrag
xelu
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 30. Jun 2012, 12:47
Das Ding nervt
Habe die 1.0.4.7 Version und nun eine 2D & 3D BD iso
aber es wird nur in 2D abgespielt.
Am Anfang steht oben links kurz 3D und das war es dann auch.
Egal ob ich BD 1.0, lite oder play direct auswahle -> immer nur 2D
Was kann ich noch versuchen?
Memphis
Inventar
#452 erstellt: 30. Jun 2012, 16:19
Bei mir steht nie 3D, auch wenn es 3D ist. Letztens hatte er eine 3D nur als 2D erkannt, Stecker ziehen half. Am Anfang hatte ich mal nen Fehler, der weg war, nachdem ein Werksreset gemacht wurde.

Ich würde also einfach einen Werksreset machen, neuste Firmware einspielen und dann einstellen. Es kann auch sein, dass es helfen kann, HDMI neu zu verbinden. Es gibt viele Geräte, die mit Handshake Probleme haben. Da kann es auch sein, dass dein TV/Beamer einfach nicht signalisiert, dass er auch 3D kann und daher dann die Probleme kommen.
xelu
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 30. Jun 2012, 17:56
Danke Memphis
Ich hatte eine ISO, die sich nicht in 3D abspielen lassen wollte, komischerweise andere ohne Probleme.
Nach FW Update ging der Film auch in 3D, wieso es nun bei dieser ISO erst nach kabelziehen geht, hm.
Vielleicht eine Art Buffer im Player.
Memphis
Inventar
#454 erstellt: 04. Jul 2012, 22:48
Ich habe heute mal ein wenig getestet. Da ich provisorisch ein LAN-Kabel gelegt habe, hatte ich zwischen HiMedia 900A und NAS (Synology DS411) eine Gigabit-Verbindung.

Per NFS oder UPNP komme ich an die Daten, soweit okay.

Nun habe ich einen Film vorbereitet als Iso, Ordnerstruktur und MKV. Allesamt die selbe Quelle und ca. 17GB groß. Nun wollte ich damit Streaming testen. Ab und an las ich ja was über leichte Ruckler. Da ich aber gerne meine Blu-Rays verfügbar haben möchte, dachte ich an Streaming. Die Sammlung auf verschiedenen HDD's zu haben und zu suchen, macht es nicht komfortabler als die Blu-Ray selbst.

ISO: Wird erkannt im Netzwerk (war auch schon bekannt)

Ordner-Struktur: Erkennt er nicht als BD-Struktur. Man muss in den BDMV/Stream-Ordner. Da hier nicht gezeigt wird, welche Datei der Film ist, geht das Gerate los.

MKV: Wird gespielt. Aber alle halbe Minute blieb das Bild ein paar Sekunden stehen. Total nervig und nicht zu gebrauchen.

MKV Test 2: Als MKV auf 8GB verkleinert gibt es keine Probleme.


Ich suche schon nach anderen Playern. Man kommt ja vom Regen in die Traufe. HiMedia, Iconbit, Xtreamer... alle mit dem Realtek können 3D und haben Vor-, wie auch Nachteile.

Die einzigen, die für meine geänderten Bedürfnisse (Streaming) richtig gut geeignet sind (Popcorn-Hour, Dune) gibt es nicht mit 3D-Funktion. Jedenfalls kein Real-3D, nur SBS oder TaB. Da hat man immer den Eindruck, man kauft ein veraltetes Gerät, vor allem, wenn man 3D-Equipment hat.

Nach dem Test heute war ich ein wenig enttäuscht. Dass Streaming so schlecht funktionierte.
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 04. Jul 2012, 23:09
@Memphis,

nimm mal den Himedia vom Strom und versuch es nochmal, bei mir waren ähnliche Probleme vorhanden, aber nur dann, wenn er länger im Standby war. Habe den 900A über Netzwerkkabel an einem Qnap-NAS (NFS) laufen und habe dort weder mit ISOs noch mit MKV Probleme. Hatte vorher den Iconbit getestet, der hat aber nicht alle Filme angezeigt, den Bug hat der Himedia nicht oder vielleicht auch nur nicht mehr.

3D-ISOs spiele ich über Festplatte (Buffalo, USB3, 1.5Gb) ab. Auch das funktioniert (meist) ohne Probleme.


[Beitrag von kh_hirsch am 04. Jul 2012, 23:10 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#456 erstellt: 05. Jul 2012, 07:17
Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die HiMedia ist bei mir immer im Standby, daher war sie lange im Standby zuvor.

Wie schaffst Du es denn, dass ISO-Datein erkannt werden? Weder per UPNP, noch per NFS werden sie gezeigt. Ich kann in den Ordner, wo ich weiß, dass dort die ISO-Datei liegt. Doch es wird nichts gezeigt, als wäre da gar keine.
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 05. Jul 2012, 07:28
@Memphis:
NFS hat eine IP-basierende Freigabe, d.h. in deiner Synolgoy muss für die IP-Adresse des 900A eine Freigabe vorhanden sein, dann sollten die ISOs auch angezeigt werden. Ich vermute mal, dass dies bei dir aber richtig eingestellt ist, da sonst der Player wahrscheinlich gar nicht verbinden könnte. 900A hat eine fixe IP oder per DHCP? Ich erstelle meine ISOs mit ImgBurn, die liegen im Verzeichnis und werden ohne Probleme erkannt. Bei 3D-ISOs ist es nur der direkte Rip mit AnyDVD.


[Beitrag von kh_hirsch am 05. Jul 2012, 07:29 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#458 erstellt: 05. Jul 2012, 07:44
Doch, NFS ist eingerichtet, sonst wird ja gar nichts gezeigt.

NFS-Freigabe für HiMedia ist eingerichtet. DHCP, aber die HiMedia bekommt immer die selbe IP. Daher kann ich in den Ordnern, die ich freigegeben habe navigieren und z.B. MKV abspielen. Nur in den ISO-Ordnern ist nichts drin.
Ist ja schon echt ein Gefrickel gewesen, NFS einzurichten an der HiMedia.
Verbindung steht also.

Oder kann es sein, dass die speziell benannt werden müssen? Eigentlich Schwachsinn, da die MKV genauso heißt und nur eine andere Endung hat.


[Beitrag von Memphis am 05. Jul 2012, 08:03 bearbeitet]
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 05. Jul 2012, 07:59
Meine ISOs haben alle einen Namen wie DER_TITEL_IST_EGAL.ISO.
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 05. Jul 2012, 08:01
Ich sehe noch einen Unterschied; bei mir liegen ISOs und MKVs friedlich vereint in einem Ordner auf der NAS, ich habe keine Unterordner oder sonstiges eingerichtet. Wenn ich richtig lese, hast du die Dateien in verschiedenen Ordnern.
Memphis
Inventar
#461 erstellt: 05. Jul 2012, 08:04
Sorry, ich habe mich geirrt. Die ISO wird gezeigt. Aber per UPNP bekomme ich das Zeichen, dass er sie nicht abspielen mag. Per NFS ging es eben. Hab mich da wohl geirrt, dass sie nicht gezeigt wurde...

Doch das Ruckeln muss mindestens noch weg.
Da probiere ich nochmal den Trick mit Stecker ziehen. Eigentlich traurig, wenn es hilft.
Mein NAS hatte beim Ruckeln übrigens nichts zu tun und die CPU <10% und es war noch über 400MB RAM frei. Also kein Grund, warum es deshalb Ruckeln sollte.

Verbindung: NAS und Fritzbox beide an GBit-Switch, da FritzBox nur 100MBit/s-Switch hat. Dann per CAT7-Kabel zum Wohnzimmer in einen zweiten GBit-Switch. An diesem sind HiMedia und mein Surroundprozessor dran.

Ich habe nun aber auch alles in einen Ordner gehauen. Man kann ja nie wissen.


[Beitrag von Memphis am 05. Jul 2012, 08:05 bearbeitet]
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 05. Jul 2012, 09:44
Ich habe auf die ISOs nur Zugriff per NFS, UPNP ist für diesen Ordner nicht eingerichtet und läuft auf diesem NAS auch nicht. Vielleicht gibt's hierdurch schon Overhead. Steckerziehen meinte ich beim Mediaplayer, nicht beim NAS.

Was hat deine Fritzbox mit NAS und 900A zu tun? Hängt die noch dazwischen? Ich habe bei mir eine ähnliche Kaskade aufgebaut, die wirkt sich aber nicht wirklich aus.

Viel Glück
Memphis
Inventar
#463 erstellt: 05. Jul 2012, 12:03
Stecker bei der HiMedia war klar

Das mit der Verbindung habe ich nur geschrieben, da ich meinte, dass es ruckelt, obwohl die NAS nichts zu tun hatte. Daher schrieb ich, dass die Fritzbox mit NAS zusammen am GBit-Switch hängt. Die Fritzbox hat nur 100MBit. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass die Fritzbox nicht als Switch genutzt wird und somit nicht auf 100MBit gedrosselt wird, obwohl NAS und HiMedia 1000 können.

Ich habe mir gerade meinen alten PC eingerichtet mit Plex. Ich habe noch 4 HDD's mit 640GB und nutze den PC nicht mehr (2,4GHz Quad...) also leistungsstark genug und zu schade zum wegwerfen.
Der PC startet schon mit Fernbedienung und fährt auch runter (per LAN). Nur streamt er auch nur UPNP, also auch kein ISO möglich. Wäre auch zu schön gewesen. Aber das entlastet dann ein wenig mein NAS.
tofuh91
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 05. Jul 2012, 13:45
Hey,
kann mir jemand vor meinem 900B Kauf noch sagen, ob man die interne Festplatte oder externe Festplatten die an den HiMedia angeschlossen sind, auch durch das Netzwerk im PC als Laufwerk sieht und so mit Filmen etc. "füttern" kann? Keine Lust ständig USB-Kabel anzuschließen. Ich will komfortabel auf der Couch sitzen und die heruntergeladenen Videos vom Laptop auf die Festplatte schieben.

Danke für die Antwort
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 05. Jul 2012, 13:54
@tofu
Nur um's richtig zu verstehen, du willst die Platte am 900b mittels Netzwerk(kabel) mit Inhalten füttern, d.h. den hochperformanten Realtek - Chip ausnutzen? Wird wahrscheinlich einen Grund haben, warum am 900 schnelle USB-Anschlüsse vorhanden sind.

Leider weiss ich die Antwort nicht, aber warum streamst du dann nicht gleich vom Laptop?
tofuh91
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 05. Jul 2012, 16:12
mhhh ich würde halt gerne einen Film am PC herunterladen und z.B. Nachts auf die interne oder eine angeschlossene externe Festplatte übers Netzwerk drücken, um den Film dann abends nach der Arbeit ohne PC oder i-was sondern nur über den TV anzuschauen.

Das müsste doch gehen, oder warum hat der 900B sonst ne interne Platte

Mit was für Programmen streamt ihr denn auf den HiMedia?
Sry, bin in Multimedia-Netzwerksachen noch Neuling, aber will mich gerade reinarbeiten
tomalu
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 05. Jul 2012, 16:53
Ist kein Problem, Du kannst die HDD im Himedia in Deinem Netzwerk sehen.
Gib dem Ding am besten eine feste IP und die gleiche Arbeitsgruppe wie Deine anderen Geräte (PC).
Damit solltest Du beim Netzlaufwerk verbinden (Suche...) den Himedia finden.
Allerdings ist die Übertragung sehr langsam. (40Gb ca. 80min.).
Solltest Du 3D BD iso anschauen wollen, dann geht das nur ruckelfrei von der internen HDD oder via USB, die Netzwerkschnittstelle kann der Realtek nicht so richtig bedienen...
Alle anderen Formate, wie mkv 1080p oder 2D BD iso funzt über LAN.
summerstyle
Stammgast
#468 erstellt: 05. Jul 2012, 17:38
Dann kann man per Gigabit Netzwerk,keine Untouched Blu Ray Iso abspielen.

Also vom PC streamen zum HiMedia 900B?
HansMeiser77
Stammgast
#469 erstellt: 05. Jul 2012, 17:56
3D Blu-ray ISOs können beim streamen über LAN rucklen. Der ganze Rest geht problemlos. Machs wie ich einfach per Dockingstation. Sind zwei Handgriffe.
Memphis
Inventar
#470 erstellt: 05. Jul 2012, 18:40
Und ISO mag die HiMedia nicht per UPNP, nur NFS.
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 05. Jul 2012, 20:28
haneWin ist glaub ich was für NFS unter Windows.
tomalu
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 05. Jul 2012, 21:43
@ summerstyle
hab ich doch so geschrieben...nur 3DBD funzen nicht.
Wie HansMeiser auch schreibt.
Das Ding ist schon i.O., kann ja noch bissel mehr wie nur Movies abspielen.
mdpoke7
Neuling
#473 erstellt: 06. Jul 2012, 00:10
Hallo,

ich besitze den Himedia 900a seit gestern. Leider spielt er keine Mkvs mit vc1 Codec (1080p) ruckelfrei ab. Ist die Hardware dafür zu schwach. Ich hatte gehofft, dass mit dem neueren Chip Full Hd kein Problem ist.

Kann mir jemand einen Player nennen, der mit vc1 keine Probleme hat?
Memphis
Inventar
#474 erstellt: 06. Jul 2012, 06:51
Firmware update durchgeführt? Netzstecker mal gezogen?

Ich hatte bisher noch keinen Film, der per USB ruckelte. Oder streamst Du?
tomalu
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 06. Jul 2012, 09:07
Warum sollte der 900A keine mkvs abspielen?
Das Ding spielt alle mkv auch 3D SBS.
Nicht immer ist die Hardware schuld.
Kannst Du denn die Datei auf einen PC abspielen?
mdpoke7
Neuling
#476 erstellt: 06. Jul 2012, 15:54
Ich spiele nur von Usb ab. Da es nur bei Mkvs mit vc1 codec ruckelt, alle anderen gehen, kann es nur am Player liegen. Firmware ist die neueste Cfw 4.7.
Memphis
Inventar
#477 erstellt: 06. Jul 2012, 23:02
Bei allen VC1? Oder liegt es direkt an einem Film?
Ein Freund von mir hat die HiMedia und ich auch. Eine MKV die ruckeln, ist uns noch nicht untergekommen.


[Beitrag von Memphis am 06. Jul 2012, 23:03 bearbeitet]
mdpoke7
Neuling
#478 erstellt: 09. Jul 2012, 14:48
Also ich hab jetzt gesehen, dass bei fps 1 angezeigt wird. Die Mkvs aber haben 23.97. Nachdem ich aber die Mkvs mit mkvmerge mit den richtigen fps gemuxed habe, ruckeln sie leider immer noch, aber es wird 23,97 angezeigt. Wie kann ich die fps richtig in die mkv einbinden?
tomalu
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 10. Jul 2012, 12:29
Du kannst Deine mkv mal mit "MediaInfo" auslesen. Enfach mal googlen.
Wo hast Du die mkv her, selber erstellt, oder gefunden?
tofuh91
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 11. Jul 2012, 14:45
Sooo der 900B ist jetzt angekommen und funktioniert soweit ganz gut. Allerdings wird die interne 2TB Festplatte nicht in meinem Netzwerk angezeigt.
Habe den Player an meinen Belkin WLAN Router per Kabel angeschlossen und versucht mit meinem Laptop über WLAN darauf zuzugreifen, aber ich sehe nur die an den Router angeschlossene Festplatte und meinen eigenen Netzwerkordner.
Die Lösung, die auf Seite 2 oder 3 vorgeschlagen wurde (Netzwerkadresse hinzufügen) habe ich auch schon probiert, allerdings reagiert Windows bei allen Eingaben (nur IP, //IP/HDD, //IP) mit Ablehnung.
Über cmd hab ichs auch schon versucht, da kommt dann "Systemfehler 67 - Der Netzwerkname wurde nicht gefunden"

Des Weiteren habe ich noch ein kleines Problem mit dem ich leben könnte, aber den Perfektionisten in mir stört es ein wenig. Und zwar im Browser oder bei manchen Videos ist der obere und untere Rand abgeschnitten obwohl der Zoom auf 1x steht.

Wäre cool wenn einer die Lösung für meine Probleme kennt.

Vielen Dank
HansMeiser77
Stammgast
#481 erstellt: 11. Jul 2012, 22:51
Samba aktiviert?
tofuh91
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 12. Jul 2012, 00:03
jaa ist aktiviert, hab jetzt auch hinbekommen vom Player auf den Laptop zuzugreifen, aber an die interne HDD komme ich vom Laptop aus immernoch nich.
Wäre ja schade wenn meine 2TB unbenutzbar bleiben
tomalu
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 12. Jul 2012, 20:06
Probier mal Computer, rechte Maustatse, Netzlaufwerk verbinden und dann durchsuchen...
Hat bei mir geklappt, ich hab allerdings eine feste IP und eine Workgroup vergeben.
tofuh91
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 12. Jul 2012, 20:58
hatte ich schon probiert. Da waren nur mein Router (die dort angeschlossenen Festplatten) und mein normaler Desktop PC aufgelistet.

Naja das Gerät lässt sich seit heute morgen auch nicht mehr anschalten. Ich werde es wohl zurückschicken und ein neues anfordern Vielleicht klappts dann auch mit dem Netzwerk.

Danke für Eure Hilfe
gandalfhh
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 13. Jul 2012, 08:34
Wenn die Netzwerkfreigabe per samba aktiviert ist: stimmen die "Arbeitsgruppen" überein?
Dann sollte im Windows Dateimanager über "Netzwerk" auch der Himedia zu sehen sein.
Falls nicht, im Dateimanager im Adressfeld mal \\IP-Adresse des Himedia
eingeben
xelu
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 14. Jul 2012, 14:07

xelu schrieb:
Danke Memphis
Ich hatte eine ISO, die sich nicht in 3D abspielen lassen wollte, komischerweise andere ohne Probleme.
Nach FW Update ging der Film auch in 3D, wieso es nun bei dieser ISO erst nach kabelziehen geht, hm.
Vielleicht eine Art Buffer im Player.


Leider zu früh gefreut.
Danach spielte der wieder in 2D anstatt 3D ab.
FW 10410 drauf und ein Film ging in 3D und nun wieder dasselbe, was ist da los?
Ich kann doch nicht jedesmal die FW neu aufspielen
Habt ihr noch Tipps was ich versuchen kann?
Memphis
Inventar
#487 erstellt: 15. Jul 2012, 09:27
Neustart oder Stecker ziehen mal probiert? Zudem evtl. mal Reihenfolge des Einschaltes TV/Beamer <> HiMedia ändern wegen des Handshakes.
Lampe1
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 15. Jul 2012, 10:08
Die FW. HD900_1.0.4.10 is ja supi,
Festplattenerkennung am USB in wenigen Sek. (4xSamsung)
HansMeiser77
Stammgast
#489 erstellt: 15. Jul 2012, 12:17
cool, gleich mal testen.
Peter150159
Neuling
#490 erstellt: 15. Jul 2012, 13:59
Hallo erst mal

Wo kann man denn die neue FW1.0.4.10 für den HD900 downloaden

Danke schon mal im voraus

Peter150159
Lampe1
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 15. Jul 2012, 15:22
Schau malHD900_1.0.4.10
xelu
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 15. Jul 2012, 16:14

Memphis schrieb:
Neustart oder Stecker ziehen mal probiert? Zudem evtl. mal Reihenfolge des Einschaltes TV/Beamer <> HiMedia ändern wegen des Handshakes.


Bringt leider nichts.
Aber was bedeutet "HiMedia ändern wegen des Handshakes"?
Peter150159
Neuling
#493 erstellt: 15. Jul 2012, 20:17
Hallo Lampe1

woillte mich bedanken.

Peter150159
tomalu
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 17. Jul 2012, 13:59
Was macht die neue Firmware besser oder anders?
Gibt es schon Erfahrungen?

@tofuh91 vielleicht mußt die nur die hdd aufwecken, die legt sich nach 15 min schlafen und das ding hat kein wol,
Memphis
Inventar
#495 erstellt: 17. Jul 2012, 16:00

xelu schrieb:

Memphis schrieb:
Neustart oder Stecker ziehen mal probiert? Zudem evtl. mal Reihenfolge des Einschaltes TV/Beamer <> HiMedia ändern wegen des Handshakes.


Bringt leider nichts.
Aber was bedeutet "HiMedia ändern wegen des Handshakes"?


Das war als Ganzes gemeint. Nicht HiMedia ändern, sondern die Reihenfolge von HiMedia und TV/Beamer. Wenn Du sonst immer den TV/Beamer vor der HiMedia anmachst, mache es mal dannach.

Handshake:
Quelle (HiMedia) und Anzeigegerät kommunizieren miteinander. Damit Kopierschutz (HDCP) übertragen wird, welche Auflösungen der TV/Beamer beherrscht, ob er 3D kann. Bei sowas gibt es immer noch viele Probleme.
tofuh91
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 19. Jul 2012, 02:26
sooo neues Gerät ist jetzt da und es funktioniert super. Auch übers Netzwerk kann ich jetzt auf den Himedia zugreifen.

Problem was ich allerdings jetzt habe:

Ich kopiere übers Netzwerk was auf die interne Festplatte, sehe die Datei auch im Dateimanager, aber wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte sind die "neuen Filme" wieder verschwunden und nicht mehr auffindbar. Weder am PC übers Netzwerk, noch auf dem Player in "Dateimanager"

Was mache ich falsch? Welcher Häkchen hab ich falsch gesetzt?

Danke schonmal für eure Antworten
HansMeiser77
Stammgast
#497 erstellt: 19. Jul 2012, 08:16
Leider ein Phänomen aller Player mit Realtek-Chip. Lösung: Festplatte an einen Win7-PC anschließen, Datenträgerüberprüfung ausführen lassen. Die Platte (immer) über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" trennen. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf.
tomalu
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 19. Jul 2012, 09:18
Das ist mir auch schon passiert.
Ich hab jetzt mal das runterfahren der HDD ausgeschaltet.
Die letzten beiden BDs sind ohne Probleme rübergewandert.
tofuh91
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 20. Jul 2012, 01:19
@HansMeiser77
Dankeschön jetzt klappts bei mir auch.
HansMeiser77
Stammgast
#500 erstellt: 20. Jul 2012, 12:09
Gibt wieder ein neues Update, mit Changelog:

Modified based on 1.0.4.7

New features:

1) support the new video zoom mode. (can be zoomed in any ratio on X/Y )
2) Record the second subtitle setting in the bookmark
3) make sure the hard disk was safely uninstall during the safe shutdown mode,
4) The music player supports repeat mode.

Issue Fix

1) Fix the random issue:some network video playback have not smooth .
2) Fix the random issue:there may be white or green screen issue on 3D movie playback
3) Fix the random issue: the focus is lost on HOME page.
5) Enhance the SEEK function.
6) Fix the subtitle lost issue if there is output switch.
7) Fix the DLNA name and random crash issue.
8) Fix YOUTUBE issue..

http://v.himedia-tec...D900_1.0.4.20.tar.gz
swisswn
Neuling
#501 erstellt: 20. Jul 2012, 17:27
Hallo zusammen.

Ich habe den thread durchgelesen aber nichts gefunden. Gibt es eine möglichkeit die Filme die auf dem NAS
gespeichert sind in die Datenbank aufzunehmen? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Kann auf alle Filme zugreifen aber kann Sie nicht hinzufügen. Mit einer USB Festplatte funktioniert es ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe.

Gruss swisswn

HiMedia 900b & Synology 1010+ NAS


[Beitrag von swisswn am 20. Jul 2012, 19:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Interne Festplatte Himedia 900b
Tugh am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 900B, Erfahrung
kamikazeshadow am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
HiMedia 910B
Frank2010 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
HiMedia H8
Son-Goku am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  4 Beiträge
HiMedia Q10quad
lokpepe am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  503 Beiträge
himedia 910a netzwerkfreigabe?
illmariachi76 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Himedia 910a blinkt rot !
Evil_Dobermann am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
HiMedia 600A Netzwerkproblem
mastan am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
HiMedia 910B Datenbank leer
printi1 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750