Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

HiMedia 900B

+A -A
Autor
Beitrag
Totti1001
Stammgast
#301 erstellt: 11. Apr 2012, 21:03
@ trashman30, wenn du wirklich so empfindlich bist, wird der 900b nichts für dich sein. Er hat einen nicht abschaltbaren Lüfter, der nach ein paar Minuten deutlich zu hören ist.Und einfach abklemmen is nicht, da der Chip recht heiß wird und der 900er ein ziemlich "bescheidene" Luftzufuhr hat.

Wurde auch im AVS Forum schon eifrig diskutiert und einer hat das Innenleben in ein anderes Gehäuse verpflanzt.
HansMeiser77
Stammgast
#302 erstellt: 11. Apr 2012, 23:13
Also ich sitz auch 2 Meter weit weg und finde den Lüfter jetzt nicht besonders laut. Wenn ich nen Film schau, hör ich nix. Aber das empfindet natürlich jeder anders. Versuch macht klug!
floyd11
Inventar
#303 erstellt: 11. Apr 2012, 23:19
Lüfter abklemmen, sofern keine Platte drin ist
trashman30
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 12. Apr 2012, 06:12
schade das der lüfter nicht abschaltbar ist.bei der ps3 hat mich das schon ziehmlich angenervt ,bei ruhigen film passagen den lüfter im hintergrund zu hören. das ist nix für mich
Memphis
Inventar
#305 erstellt: 12. Apr 2012, 07:46
Im Normalfall ist aber die drehende Blu-Ray in der PS3 lauter.
Aber ich versteh dich schon, nervt mich auch.

Schonmal über die 900A nachgedacht? Entweder per Netzwerk oder ne 2,5" HDD. Das ist dann eine leise Möglichkeit. Eine eingebaute 3,5"HDD ist ja auch nicht flüsterleise.
gabri
Stammgast
#306 erstellt: 12. Apr 2012, 16:30
@totti,

kannst mir mal bitte den link vom umgebauten himedia 900 per pn schicken? weil der tread im AVS forum ist 47 seiten lang, das dauert ja ne ewigkeit bis ichs finde
Totti1001
Stammgast
#307 erstellt: 12. Apr 2012, 16:52
@ gabri und ich muss nicht suchen oder wie ? Das ganze ist eh etwas über den Thread verteilt aber hier ein paar Bilder (falls du da angemeldet bist): AVS Forum

Das ganze geht so ab Seite 30 los.


[Beitrag von Totti1001 am 12. Apr 2012, 16:54 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#308 erstellt: 12. Apr 2012, 17:11
Ich habe es mal rausgesucht, weil es mich auch interessiert hat.

Ab hier...
gabri
Stammgast
#309 erstellt: 12. Apr 2012, 17:51
danke jungs!!!
-J3ns-
Neuling
#310 erstellt: 14. Apr 2012, 17:44
Es gibt eine neue CFW von ollyp

Nette neue Funktionen
gabri
Stammgast
#311 erstellt: 14. Apr 2012, 17:55
hab sie ausprobiert, naaaajaaa...
keine der neuen funktionen reisst mich jetzt vom hocker... hatte gehofft dass irgendwas in richtung moviejukebox gemacht wird, YAMJ ist doch recht buggy und kompliziert zu installieren....

aber gott sei dank haben wir ollip und andere jungs die da was bewegen, wenn wir uns auf Himedia oder gar realtek verlassen müssten... da wäre hopfen und malz verloren
Memphis
Inventar
#312 erstellt: 15. Apr 2012, 08:37
Ist euch denn die alternative Firmware so wichtig?
Wenn 23,976fps nicht mit 24Hz ausgegeben werden würden, fänd ich das besser, als alles andere. Immerhin, meine WDTV gibt das mit 50Hz aus und lässt sich zu nichts anderem bewegen, also ein Fortschritt
gabri
Stammgast
#313 erstellt: 15. Apr 2012, 08:41
ich sags dir ganz ehrlich, ich seh den 23,976fps-bug nicht, und werde auch nicht danach suchen,

mir ist eine gute moviejukebox bei dem mediaplayer sehr wichtig...

zudem die alternative firmware auch nix an den 23,976fps-bug machen kann, das ist ne sache die realtek in den griff bekommen muss, da können die jungs die die CFW bauen nix dran ändern, hat somit nicht unbedingt das eine mit dem anderen zu tun...
Memphis
Inventar
#314 erstellt: 15. Apr 2012, 12:08
Vielleicht wird es für mich ja interessanter, wenn ich endlich meine kaputte HDD getauscht bekomme für mein NAS.

Ich sehe das 24Hz-Ruckeln. Aber mein LCD hatte kein 100Hz, also ruckelte das auch ein wenig bei langsamen Schwenks, aber die Bildqualität war über jeden Zweifel erhaben.

Meine WDTV gibt nur 50Hz aus, von daher ist eine falsche 24Hz-Ausgabe da schon deutlich besser, aber auf 2,4m breiter Leinwand sieht man es halt auch eher, als auf 52" LCD.
kuddel-musik
Inventar
#315 erstellt: 17. Apr 2012, 13:52
...nochmals zum Lüfter - hat nicht schon irgendjemand mal probiert den Originalen gegen einen silent auszutauschen? Ich hab´ das noch vor, allerdings leider auch absolut eingeschränkte Freizeit.....


[Beitrag von kuddel-musik am 17. Apr 2012, 13:53 bearbeitet]
Braus
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 17. Apr 2012, 20:38
Heute, 15:35 Uhr   #22
brabus
Anfänger

 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 1
Leute brauch unbdingt hilfe, bin am verzweifeln

Habe heute meinen neuen himedia hd900 bekommen und bekomme es einfach nicht richtig zum laufen!!!

Und zwar geht es um das Streamen übers Netzwerk! Ich hatte vorher den WD Live Media Player im betrieb und hatte damit solche probleme nie gehabt, lief alles lagg frei!

Habe mir den HiMedia eigentlich nur wegen des abspielen der 3D Blurays geholt!

Hab den mit dem LAN kabel an der Fritzbox angeschlossen und STREAME von dort aus von meinem Home PC, 720p geht noch, kann jedoch keine 1080p ruckelfrei abspielen, 3D Blurays schonmal garnicht!!

Weiss echt nicht weiter, mit dem WD Live hatte ich nie solche probleme, der spielte sogar Remuxes Ruckelfrei ab!

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Edit//
Sehe gerade das auch die Filme die ich von einer Extern angeschlossenen Festplatte (via USB 2.0) angeschlossen habe, auch laggen/Ruckeln!? WTF??


[Beitrag von Braus am 17. Apr 2012, 22:42 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#317 erstellt: 18. Apr 2012, 07:17
Reine Neugier. Hast Du schonmal den Stecker gezogen und ein paar min gewartet?

Ich hatte mal ne Iso abgespielt, die normalerweise ging. Die ruckelte aber. Danach ruckelte alles. Stecker ziehen half.
Braus
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 18. Apr 2012, 07:48
Hatte ich auch schon Probiert, half nicht!
System wurde auch schon wieder hergestellt und auch die reset Taste gedruckt, bin echt am verzweifeln! Also normal ist das bei dem Gerät nicht oder, also der kann ja normal ohne Probleme streamen oder?


[Beitrag von Braus am 18. Apr 2012, 07:57 bearbeitet]
HansMeiser77
Stammgast
#319 erstellt: 18. Apr 2012, 08:50

Bartimausi schrieb:


Gestern also den HiMedia angeschlossen. Und siehe da, auch diese Filme laufen bei mir nur total ruckelig. Grosse Enttäuschung. Denn auf dem Xtreamer mit "Uralt"RealtekChipsatz laufen diese bei mir einwandfrei !!!

Dann habe ich die LAN-Leitung vom Himedia an der Fritzbox von FastEthernet auf Gigabit-Ethernet umgestellt. Nun laufen die Filme smooth und ruckelfrei.


Das Problem mit dem Ruckeln hatte er hier auch. Hilft dir das weiter? 3D Blu-rays über LAN kann fast nur ruckeln, da ist die Bandbreite schlichtweg zu hoch.
Braus
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 18. Apr 2012, 09:34
Die ruckeln ja auch mit einer über USB angeschlossener Platte ruckelig! Die wd live tv Box habe ich ja auch noch angeschlossen, und die war auch an die fritzbox mit dem gleichen LAN Kabel dran, dort hat ich nie solche Probleme, manchmal bei sehr hohen Frames bei zb remuxes, kam es mal zu laggs, die waren jedoch kaum bemerkbar! Diese beim himedia sind schon richtig krass, der stockt richtig, über LAN aber auch über die usb angeschlossene Platte!
Memphis
Inventar
#321 erstellt: 18. Apr 2012, 09:43
Ich merke gerade, dass ich je falsche Lösung schrieb. Werkseinsstellungen laden half bei mir....
Braus
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 18. Apr 2012, 10:01
Tat ich auch schon
Memphis
Inventar
#323 erstellt: 18. Apr 2012, 14:38
Welche Firmware hast Du denn drauf und hast Du mal nen Update gemacht?
Braus
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 18. Apr 2012, 23:09
Die neuste 1.0.3.8!
Habe es leider heute zeitlich nicht geschaft alles zu testen, ich werde es auf morgen verschieben müssen!
Danke erstmal für eure hilfe
Memphis
Inventar
#325 erstellt: 19. Apr 2012, 06:38
Naja, die neuste ist die 1.0.4.4 und die letzte "stabile" soll wohl die 1.0.2.3 sein.

Ich habe gestern endlich meine neue 900A bekommen. Wurde komplett getauscht, nicht nur repariert. Sogar Update funktionierte wieder
Braus
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 19. Apr 2012, 07:49
Hab die Version von der Homepage selbst runtergeladen, da war halt nur eine und ich ging mal von aus das düse auch die neuste Version wäre!? Wie Kommste denn auf die Version 1.0.4.4. ? Und welche soll ich den nun drauf machen, kannste mir eventuell auch gleich einen Download link schicken, danke im vorraus?
Memphis
Inventar
#327 erstellt: 19. Apr 2012, 10:29
Mein Händler hat sie online:
Futeko.com
Es gibt für 900A und 900B nur eine Firmware.

und nochmal beim deutschen Händler:
myHDplayer.de
Braus
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 19. Apr 2012, 11:00
Danke dir, werde es nachher Zuhause versuchen, vielleicht lag es ja echt nur an der Software, ich hoffe es zumindest

Edit//
Hab eben mal einen anderen kabel benutzt, und siehe da, es läuft
Scheint echt am mitgelieferten HDMI kabel gelegen zu haben, der allem anschein defekt war!

Wär ich echt nie drauf gekommen, Danke für euren Tip

Sogar die 3D BDs laufen ruckelfrei übers Streamen


[Beitrag von Braus am 19. Apr 2012, 23:03 bearbeitet]
Braus
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 21. Apr 2012, 04:44
WAr falscher Alarm, das teil läuft immer noch nicht
Über USB gehts, jedoch nicht übers Streamen, einige kleine MKVs laufen, ander (zb Remuxes) sind übels am laggen!

Hab HDMI Kabel getauscht und Software Update gemacht, brachte nichts!
Habe die gleichen kabel (HDMI, LAN für die Fritzbox) auch an die WD LIVE TV angeschlossen zum Testen, und siehe da, kein problem, sogar Filme von 50GB sind kein problem beim wieder geben übers Stream!

Kann doch nicht sein das der HIMedia schwächer ist beim Streaming als der WD Live TV!?

Weiss echt nicht woran es liegen könnte
gabri
Stammgast
#330 erstellt: 21. Apr 2012, 08:31
dann srimmt was nicht mit deinem gerät,

ich streame über mein qnap-nas,
noch NIE probleme gehabt, also wirklich kein einziges mal,
und ich streame nur full-hd material, entweder mkv oder BD-ISOS,
noch nie einen ruckler erlebt, auch nicht bei 50gb grosse dateien mit dts-hd usw...
Memphis
Inventar
#331 erstellt: 22. Apr 2012, 10:38
Mal eine ganz andere Frage, die mir im Kopf rumschwirrt.

Ist es möglich, die HiMedia mit dem iPhone zu steuern?

Hintergrund ist folgender. Ich habe momentan die PS3 und HiMedia an der Anlage. Wenn Musik hören möchte, muss ich den LCD anmachen, oder den Beamer. Da oft die Leinwand vor dem LCD hängt momentan, muss ich also den Beamer starten, um Musik zu wählen. Die PS3 fährt gar nicht erst hoch, wenn das angeschlossene Anzeigegerät ausgeschaltet ist.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die HiMedia über iPhone zu steuern, würde das ein Anschalten der Anzeigegeräte evtl. überflüssig machen.
floyd11
Inventar
#332 erstellt: 22. Apr 2012, 11:41
Memphis
Inventar
#333 erstellt: 24. Apr 2012, 09:27
Danke, aber soweit ich das verstanden habe, simuliert das nur die Fernbedienung über das Webinterface.
Damit habe ich keine Änderung zur originalen oder zur Universalfernbedienung (Harmony One).

Ich müsste in jedem Fall den Beamer oder LCD anmachen, je nachdem, ob die Leinwand hängt, um dann dort zu sehen, wohin ich navigieren muss, um zur Musik zu kommen.
Genau den Schritt möchte ich nicht.
kuddel-musik
Inventar
#334 erstellt: 24. Apr 2012, 15:07
...wäre echt interessant mal ein App für Android/IOS zu haben, wo man dat Dingen mit Webinterface steuern kann...
...hat jetzt eigentlich jemand schonmal den Lüfter ausgetauscht (silent)?
floyd11
Inventar
#335 erstellt: 24. Apr 2012, 15:46
hat die Kiste denn kein Webinterface?

installiere doch die FW vom Prodigy, die hat Interface incl. Steuerung
kuddel-musik
Inventar
#336 erstellt: 24. Apr 2012, 16:41
...fremdflashen hab´ ich keinen Nerv drauf, sorry
Memphis
Inventar
#337 erstellt: 24. Apr 2012, 19:10

floyd11 schrieb:
hat die Kiste denn kein Webinterface?

installiere doch die FW vom Prodigy, die hat Interface incl. Steuerung


Ich habe gelesen, unter anderem im Forum von Futeko, dass die Prodigy-Firmware nicht auf der 900er läuft. Hast Du andere Erfahrungen gesammelt?
floyd11
Inventar
#338 erstellt: 24. Apr 2012, 21:20
kann dir da leider nichts sagen
habe den Iconbit mit Prodigy FW

einfach mal ausprobieren

kaputt machen kannst da nichts
allerdings wird die original FB wohl nicht mehr funktionieren, also eine Harmony sollte man schon haben

wenn die original Prodigy nicht funzt, kannst es mal mit der Version probieren, die für den Iconbit überarbeitet wurde (schau mal in den jeweiligen Threads)
Memphis
Inventar
#339 erstellt: 25. Apr 2012, 13:12
Mit solchen Äußerungen wäre ich dann vorsichtig, falls jemand dabei ist, der es dann einfach macht

Harmony hätte ich. Da aber meine erste Box beim Film abstürzte und der Bootloader im Eimer war, weshalb sie getauscht werden musste, würde ich es ungern machen, wenn es nicht schon ein paar Leute vor mir gemacht haben und es funktioniert. Verstehst Du sicher

Was nützt einem der Recovery-Mode, wenn gleich der Bootloader bei einem Freeze zerstört wird
Lampe1
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 28. Apr 2012, 10:59
15345Klaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#341 erstellt: 29. Apr 2012, 17:18
Danke für die Info! Gibt's schon einen changelog für die neue Version? Was ist neu oder verbessert worden? gratias
Lampe1
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 30. Apr 2012, 22:16

Lampe1 schrieb:
Hi,
hab mal ne Frage zum DB Modus.
Habe 4 Festplatten an den 2 USB (Samsung) am HD900B mit 2 Sharkoon SATA QuickPort Duo II (1. Version) angeschlossen,
wenn ich jetzt im DB Modus alle 4 Festplatten scanne und die Database erstellt ist,
funktioniert das nur so lange bis ich den HD900 wieder ausschalte.

Beim nächsten mal einschalten ist die DB wieder weg und bekomme eine Meldung DB nicht erstellt und ich muss wieder scannen.
Dann erkennt der HD900 eventuell auch nur noch 2 oder 3 Festplatten beim scannen.
Kennt jemand das Problem? ist voll nervend.


Hi,
der Fehler scheint mit der 1.0.4.7 verschwunden zu sein.
Was für ein Seegen hat voll genervt.
HansMeiser77
Stammgast
#343 erstellt: 02. Mai 2012, 10:17
SektOderSelters
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 02. Mai 2012, 12:42
Hi,

bei mir tritt ein recht eigenartiges Problem auf:

Spiele ich ein Film (mkv) ab, der auf der internen Festplatte der 900B gespeichert ist, "friert" das Bild so in der 20-30 Minute für ein paar Sekunden ein und spielt dann weiter. Jetzt wiederholt sich das Spielchen alle 2 bis 4 Minuten, bis der Film komplett einfriert.
Habe es mit mehreren Dateien ausprobiert, immer das gleiche.

hat irgendwer von euch ähnliche Probleme?

Grüße
Lampe1
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 02. Mai 2012, 17:42

Lampe1 schrieb:

Lampe1 schrieb:
Hi,
hab mal ne Frage zum DB Modus.
Habe 4 Festplatten an den 2 USB (Samsung) am HD900B mit 2 Sharkoon SATA QuickPort Duo II (1. Version) angeschlossen,
wenn ich jetzt im DB Modus alle 4 Festplatten scanne und die Database erstellt ist,
funktioniert das nur so lange bis ich den HD900 wieder ausschalte.

Beim nächsten mal einschalten ist die DB wieder weg und bekomme eine Meldung DB nicht erstellt und ich muss wieder scannen.
Dann erkennt der HD900 eventuell auch nur noch 2 oder 3 Festplatten beim scannen.
Kennt jemand das Problem? ist voll nervend.


Hi,
der Fehler scheint mit der 1.0.4.7 verschwunden zu sein.
Was für ein Seegen hat voll genervt.


Zu früh gefreut!
Der Fehler ist wieder da.
Lampe1
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 02. Mai 2012, 17:47

SektOderSelters schrieb:
Hi,

bei mir tritt ein recht eigenartiges Problem auf:

Spiele ich ein Film (mkv) ab, der auf der internen Festplatte der 900B gespeichert ist, "friert" das Bild so in der 20-30 Minute für ein paar Sekunden ein und spielt dann weiter. Jetzt wiederholt sich das Spielchen alle 2 bis 4 Minuten, bis der Film komplett einfriert.
Habe es mit mehreren Dateien ausprobiert, immer das gleiche.

hat irgendwer von euch ähnliche Probleme?

Grüße

Schau mal hier
Shakes
Stammgast
#347 erstellt: 02. Mai 2012, 18:31
Moin Moin !!

Kurze Frage:

Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung des HiMedia900B.

Gibt der Himedia das Signal an HDMI und Komponente gleichzeitig raus oder nur wahlweise (muss man das im Menü einstellen?).

Hintergrund:
Da ich die Einstellungen meines Onkyo A/V Receivers für Filme schauen und Musik hören seperat trennen möchte, wollte ich den Himedia an HDMI (Filme)>Eingang BD und für Musik hören über Komponente>Eingang VCR nutzen. Dann brauche ich nur die Quelltaste entsprechend auswählen.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
Shakes
gerscher74
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 05. Mai 2012, 16:46
Hallo

Ich habe auch den HiMedia 900b

Ich bin soweit sehr zufrieden. Booten schnell,umschalten schnell.
Was mir aufgefallen ist das er nach dem booten schon 3 mal die interne FP nicht erkannt hat. musste neu starten dann gings wieder.
3D Filme laufen astrein bis jetz.Habe im Menü eingestellt immer nachfragen bei Start
Weil so kann ich entscheiden ob ich 2D oder 3 D sehen will.
Wifi wird am Anfang auch immer erkannt obwohl ich die aus habe..seltsam
Was mir gefällt ist der externe S-Ata Zugang an der Seite
Da könnte man sich ne 2. Platte ran stecken und die in ein kleines Gehäuse packen ....falls es das gibt,weil ja der Anschluss frei sein muss..
7.1 Ton ...mhhhh hatte ne BluRay mit 7.1HD am AVR hat er auch 7 Boxen aktiv.. aber im Menü des HiMedia kommt nur die Auswahl 5.1, 5.1 HD DTS nix von 7.1 obwohl ich im Setup Audio auf 7.1 gestellt habe..

Was auch nicht gefällt ist: man sieht neben seiner FP nicht die noch vorhandene Kapazität,also man weiss nicht wieviel belegt ist und wieviel speicher noch frei ist


[Beitrag von gerscher74 am 05. Mai 2012, 17:50 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#349 erstellt: 05. Mai 2012, 17:14
Was ist eigentlich beim Hi Media die bessere Lösung wenn man eine 2. FP betreiben will.?

sollte man den an der Seite liegenden S-ATA 2 Port nutzen ? Da würde die FP ja frei liegen weil man die so gar nicht in ein Gehäse bekommt.
Oder besser eine externe USB FP über den USB 3.0 Port nutzen?
Die FP wäre ja zumindest in einen Gehäuse drin

Meine bedenken diesbezüglich sind die... welcher der Ports ist der schnellere
Laufen die Filme besonders 3D filme über den ext. sata Port schneller oder wenn di am USB 3.0 Port hängen?

Welche Variante liefert den flüssigeren und sicheren Transfer ohne Ruckeln??
Lampe1
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 05. Mai 2012, 19:10

gerscher74 schrieb:


Meine bedenken diesbezüglich sind die... welcher der Ports ist der schnellere
Laufen die Filme besonders 3D filme über den ext. sata Port schneller oder wenn di am USB 3.0 Port hängen?

Welche Variante liefert den flüssigeren und sicheren Transfer ohne Ruckeln??

3D ISOs laufen auch an den USB2 Ports geschmeidig, warum auch nicht! Brauchst dir da keinen Kopf machen.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 06. Mai 2012, 06:35

Lampe1 schrieb:

gerscher74 schrieb:


Meine bedenken diesbezüglich sind die... welcher der Ports ist der schnellere
Laufen die Filme besonders 3D filme über den ext. sata Port schneller oder wenn di am USB 3.0 Port hängen?

Welche Variante liefert den flüssigeren und sicheren Transfer ohne Ruckeln??

3D ISOs laufen auch an den USB2 Ports geschmeidig, warum auch nicht! Brauchst dir da keinen Kopf machen.



Sehr schön,dann werde ich mir die USB 3.0 FP holen 2,5" ,das stimmt dann auch die optik.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Interne Festplatte Himedia 900b
Tugh am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 900B, Erfahrung
kamikazeshadow am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
HiMedia 910B
Frank2010 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
HiMedia H8
Son-Goku am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  4 Beiträge
HiMedia Q10quad
lokpepe am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  503 Beiträge
himedia 910a netzwerkfreigabe?
illmariachi76 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Himedia 910a blinkt rot !
Evil_Dobermann am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
HiMedia 600A Netzwerkproblem
mastan am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
HiMedia 910B Datenbank leer
printi1 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959