Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

HiMedia 900B

+A -A
Autor
Beitrag
werlechr
Stammgast
#251 erstellt: 15. Mrz 2012, 14:27
Dann fehlt mir aber immer noch der 2te HDMI Ausgang. Den hat der 900B leider nicht....
gabri
Stammgast
#252 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:02

werlechr schrieb:
Dann fehlt mir aber immer noch der 2te HDMI Ausgang. Den hat der 900B leider nicht....


wie gesagt, am besten selber nachfragen bei hi-media. evtl habens sich die chinesen wieder anders überlegt und der 900c kommt doch raus...
gabri
Stammgast
#253 erstellt: 20. Mrz 2012, 17:24
neue custom firmware von OlliP ist draussen!!!
dimar111
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 20. Mrz 2012, 20:39
Wo kann ich die firmware denn herbekommen ?
xelu
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 20. Mrz 2012, 21:36
gabri
Stammgast
#256 erstellt: 21. Mrz 2012, 13:24
hat jemand von euch den 900b + nas im einsatz + YAMJ? also ohne interne festplatte??

hab davon null ahnung, wäre cool wen mir das jemand etwas erklären könnte....
dimar111
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 21. Mrz 2012, 20:16
Besten Dank !

Werde ich dann die Tage mal ausprobieren ! Bekomme ich die Originale denn vernünftig wieder drauf falls es mir nicht zusagt ?
HansMeiser77
Stammgast
#258 erstellt: 21. Mrz 2012, 21:53

dimar111 schrieb:
Besten Dank !

Werde ich dann die Tage mal ausprobieren ! Bekomme ich die Originale denn vernünftig wieder drauf falls es mir nicht zusagt ?


Du kannst jederzeit up-und downgraden wie du lustig bist. Der bootloader wird da nicht modifiziert.
Helios61
Stammgast
#259 erstellt: 22. Mrz 2012, 09:02
Hallo Forum!

Seit einigen Tagen hab ich den Player jetzt auch im Einsatz und spiele noch rum (teste ;-)! Die neueste Original Firmware habe ich aufgespielt! Den Player nutze ich fast ausschliesslich als Netzwerkclient (Serviio MediaServer)! Funktioniert soweit auch ganz gut. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, dass die Cover angezeigt werden! Die Filme liegen auf meinem Server in jeweils einem eigenen Ordner mit der bekannten "folder.jpg", trotzdem werden die Cover auf dem Player nicht angezeigt Habt ihr evtl. eine Idee?
Und noch eine Frage zu den Video Settings: Was bedeutet "Deep Color"
Vielen dank für eure Hilfe
Helios
Memphis
Inventar
#260 erstellt: 22. Mrz 2012, 11:01
Das ist eine Erweiterung der Farbtiefe. Normal sind, glaube ich 8 bit. Erweitert wären es Beispielsweise 10, 12 oder 16. Was die HiMedia-Box daraus macht, weiß ich nicht.
gabri
Stammgast
#261 erstellt: 22. Mrz 2012, 13:31

Helios61 schrieb:
Hallo Forum!

Seit einigen Tagen hab ich den Player jetzt auch im Einsatz und spiele noch rum (teste ;-)! Die neueste Original Firmware habe ich aufgespielt! Den Player nutze ich fast ausschliesslich als Netzwerkclient (Serviio MediaServer)! Funktioniert soweit auch ganz gut. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, dass die Cover angezeigt werden! Die Filme liegen auf meinem Server in jeweils einem eigenen Ordner mit der bekannten "folder.jpg", trotzdem werden die Cover auf dem Player nicht angezeigt Habt ihr evtl. eine Idee?
Und noch eine Frage zu den Video Settings: Was bedeutet "Deep Color"
Vielen dank für eure Hilfe
Helios


bei mir gehen die cover, nutze den 900b genauso wie du nur in verbindung mit meinen nas-server, also ohne interne festplatte.
ich hab alle meine filme mit ember.media-manager "gescrapt" (so heisst das, hab ich mir sagen lassen )
dabei wird eine NFO-datei erzeugt mit allen filminfos, man kann gleich cover und fanart runterladen, all diese daten werden dann im filmordner abgelegt, desweiteren darf die ansicht nicht im listenmodus sein sondern im vorschaumodus (einfach "menü" drücken, wenn im ordner bist wo sich all deine filme befinden)
aber so richtig glücklich wirs damit nicht werden, genausowenig wie ich...
will da auf jeden fall YAMJ drauf haben, leider muss ich mich da noch mit meinen bescheidenen englisch-kenntnissen durchbeißen...
Lampe1
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 23. Mrz 2012, 15:43
Hi,
gibt ne neue Firmware HD900_1.0.4.4
http://dl.himedia-tech.cn/HD900B/HD900_1.0.4.4.tar.gz
Totti1001
Stammgast
#263 erstellt: 23. Mrz 2012, 19:20
Weißt du event. was geändert wurde? Hab gerade OllyP´s neue Version vom 21.3 geflasht .
gabri
Stammgast
#264 erstellt: 23. Mrz 2012, 20:41
würde mich auch interessieren, auf der himediaseite ist diese firmware gar nicht zu finden

die luschen sollen endlich ne gescheite moviejukebox einbinden
Memphis
Inventar
#265 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:22
Google findet folgendes:

1) increase in the number of bookmark function, support for up to 4 bookmarks.
i. to preserve the rules of bookmarks:
a) If the current bookmark file already exists in memory, in order to update the current time records; b) If the document does not present a bookmark in the memory, the automatic replacement of the earliest records kept;
ii. bookmark the use of rules:
a) non-player mode into the bookmark page records show; b) there are a number of bookmarks, “Bookmarks” button to switch to another bookmark record;

2) bookmarks, loading state of play shall be changed to semi-transparent color.

3) to increase the proportion of the television show mode to mode 5: the use of key switching 16:9:
Original size (default) — — 6:9 full-screen mode 1 —- 16:9 mode 2 —– 4:3

4) to address 1.0.3.0 firmware AVI subtitles delay in the issue.

5) NTFS file system optimized to address the single-file directory many, many, may not show some of the documents.

Und zwar hier
gabri
Stammgast
#266 erstellt: 24. Mrz 2012, 05:27
STOP!!!

guckt mal auch mal bisschen aufs datum jungs!

"Posted by hi media player on August 1, 2011"

das ist mit sicherheit nicht ne neuere FW als die 1.0.3.8
Lampe1
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 24. Mrz 2012, 08:53

Totti1001 schrieb:
Weißt du event. was geändert wurde? Hab gerade OllyP´s neue Version vom 21.3 geflasht .

Hi,
was mir aufgefallen ist,
ein neuer Icon auf der Startseite nennt sich " Lieblinge " Denke das soll mal Favoriten werden
unter System " SMB Workgroup "
Totti1001
Stammgast
#268 erstellt: 24. Mrz 2012, 09:56

gabri schrieb:
STOP!!!

guckt mal auch mal bisschen aufs datum jungs!



Da hast du natürlich vollkommen recht! So ist das, wenn man dem Flash-Wahn verfallen ist, man guckt nicht mal mehr aufs Datum

@ Lampe1, du verbreitest ja schöne "Neuigkeiten"
dimar111
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 24. Mrz 2012, 10:04
Hi
Kann mir einer sagen wie ich auf den Player übers Netz zugreifen kann ? Hat er ein Webinterface ?
Und hat schon jemand diese yamj Jukebox zum laufen gekriegt ?
Bin schon am verzweifeln, lese nu schon seit Tagen aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein !

besten Dank
gabri
Stammgast
#270 erstellt: 24. Mrz 2012, 10:05
leute hat es jemand von euch schon hingekriegt bookmarks zu setzen???

versuche vergeblich meine NAS-ip-adresse zu adden, aber es geht nicht, es steht immer ne andere ip-adresse im feld, die ich auch nicht löschen kann.

ist echt schade das olliP nur in den englischen foren unterwegs ist, hab ihn versucht zu kontaktieren, vergeblich...

mein englisch ist nicht so toll und will unbedingt YAMJ auf mein 900b haben,
hats jemand on euch am laufen??
Lampe1
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 24. Mrz 2012, 11:31

Totti1001 schrieb:

gabri schrieb:
STOP!!!

guckt mal auch mal bisschen aufs datum jungs!



Da hast du natürlich vollkommen recht! So ist das, wenn man dem Flash-Wahn verfallen ist, man guckt nicht mal mehr aufs Datum

@ Lampe1, du verbreitest ja schöne "Neuigkeiten" ;)

Was heißt da Flash-Wahn?
Hab mal den hd 900 versioncheck Update Checker laufen lassen und da ist mir die Version angezeigt worden. War vor 2 Tagen Definitiv nicht vorhanden.
gabri
Stammgast
#272 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:16
hhhmmmmmm auf der himedia-site ist von der version mix zu lesen....
Lampe1
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 24. Mrz 2012, 17:21
Das ist mir auch klar.
Updatecheck for HD900
*Peter911*
Stammgast
#274 erstellt: 24. Mrz 2012, 17:57
Tach,

weiß jemand zufällig wie man die custom Backgrounds auf dem Homebildschirm ändern kann?

Danke!
heitecker
Neuling
#275 erstellt: 25. Mrz 2012, 16:40
Hallo habe seit Fr. den HiMedia 900B nur wenn ich vom meinen Server LG NAS filme anschauen will. fängt der film zwar an zu laufen aber es kommt sofort die meldung Medium entfernt Stopp Videowied. OK und wenn ich dann ok drücke stopp der film. kennt zufällig jemand das problem? und kann mir sagen woran das liegt!
kh_hirsch
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 25. Mrz 2012, 18:59

gabri schrieb:
leute hat es jemand von euch schon hingekriegt bookmarks zu setzen???

versuche vergeblich meine NAS-ip-adresse zu adden, aber es geht nicht, es steht immer ne andere ip-adresse im feld, die ich auch nicht löschen kann.

ist echt schade das olliP nur in den englischen foren unterwegs ist, hab ihn versucht zu kontaktieren, vergeblich...

mein englisch ist nicht so toll und will unbedingt YAMJ auf mein 900b haben,
hats jemand on euch am laufen??


Dies hat bei mir für eine NFS-Freigabe funktioniert (du bist offensichtlich schon über den Punkt "Hinzufügen" hinaus):
Im Tastaturfeld gibt es unten zwei Tasten "Clear" und "Delete" glaube ich; damit erstmal die bestehende Adresse löschen. Bei mir hat die folgende Eingabe (gemäß der Vorgabe welche sich im Fenster befindet) funktioniert: NAS-IP-Adresse:/Verzeichnis_auf_dem_NAS in meinem Fall also 192.186.0.106:/bluray.

Danach mit der Taste für "Pause/Start" auf der Fernbedienung bestätigen, danach tauchte die Freigabe in folgender Form im Verzeichnis auf 192.186.0.106(bluray) und Zugriff auf das NAS war möglich.

Mein Himedia 900A liest im Gegensatz zum vorher getesteten Iconbit auch alle Filme ein und unterschlägt nicht irgendwelche.
gabri
Stammgast
#277 erstellt: 26. Mrz 2012, 12:22
@heitecker,

sorry dein problem ist mir nicht bekannt, ich streame auch nur über mein nas (qnap212) und habe noch nie probleme gehabt.

@kh hirsch,

werds mal versuchen, danke für deine hilfe
Lampe1
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:37

gabri schrieb:
hhhmmmmmm auf der himedia-site ist von der version mix zu lesen....

Hi,
hier wird sie jetzt gelistet als Offizielle Beta Firmware:Version
Keine Ahnung was jetzt stimmt.
Version 1.0.4.4 (2012-03-23)
myHDplayer.de – Blog


[Beitrag von Lampe1 am 27. Mrz 2012, 04:59 bearbeitet]
gabri
Stammgast
#279 erstellt: 27. Mrz 2012, 08:48
ist jetzt bei futeko auch gelistet
GL0GO
Neuling
#280 erstellt: 29. Mrz 2012, 09:38
Gestern hab ich meinen bekommen. Richtig geiles Teil. Endlich 3D in voller Auflösung
gabri
Stammgast
#281 erstellt: 29. Mrz 2012, 14:41
neue CFW von einem rumenischen team aufgetaucht!!!

hi leute, guckt euch das mal an:

http://www.mediafire.com/hd900

sind anscheinend jungs aus rumenien, und in der firmware ist ne jukebox integriert, diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=1qjapUIsEiE

habs getestet,
was ich geil finde ist das home menü, und was die rumenischen jungs echt super gemacht haben (und wahrscheinlich auch absolut illegal hehe),
die haben nen haufen online-filmportale in den apps integriert, sind wirklich sehr viele, funzen tuts auch sehr gut, film startet sehr schnell und hat auch keine aussetzer (ist aber wahrscheinlich auch von der i-net leitung und uhrzeit abhängig)
leider bringen diese filmportale den meissten user hier recht wenig, ausser man beherrscht die rumenische sprache

jukebox funzt auch!!
allerdings ist diese sehr gut versteckt man muss die IMS taste drücken und sich dann zu SRJG durchklicken,

bin noch am rumspielen mit den konfigs, kriegs noch nicht hin mir die fanarts anzeigen zu lassen (coverwall geht), es wird statt den fanart, einfach das cover über den ganzen bildschirm gestretcht
HansMeiser77
Stammgast
#282 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:41
Sieht sehr gut aus! Bootloader wird auch nicht geändert, man kann jederzeit zurück.


[Beitrag von HansMeiser77 am 29. Mrz 2012, 18:59 bearbeitet]
gabri
Stammgast
#283 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:25
in der tat,

nur die jukebox ist immer noch nicht das was ich mir vorstelle, greift leider nicht auf die NFO-datei zu im filmordner, eben so wenig wie auf die coverarts die icm mit ember-media-manager gescrapt habe und im filmordner liegen, desweiteren werden ziemlich viele meiner filme nicht erkannt und somit auch nicht abgespielt.... (über das normale menü des 900b gehten diese filme einwandfrei)

der ansatz ist ok, aber halt noch seeeeehr viele bugs

muss mich wohl doch durch YAMJ durchbeissen


[Beitrag von gabri am 30. Mrz 2012, 10:34 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#284 erstellt: 30. Mrz 2012, 13:19
EDIT: Altes Gelöscht und nochmal ganz ordentlich aufgeschrieben:

900A blieb beim Abspielen eines Filmes hängen und startete neu. Nach dem Neustart kam ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift "Upgrading...". Ab hier hängt die Box.

1. Neustart bringt nichts, er kommt bis zum schwarzen Bildschirm und dort steht "Upgrading..."


2. Tue ich einen USB-Stick in Slot 1 (2 habe ich auch probiert), passiert beim Start nichts. Er zeigt nur "Upgrading..." und macht nicht weiter.


3. Mache ich es wie in 2., halte aber dein kleinen Knopf gedrückt und starte dann, um in den Safe-Mode zu kommen, zeigt er "Upgrading..." auf schwarz und ich lasse los (weiter gedrückt halten bringt keine Änderung). Nach ein paar Sekunden dann kommt ein blauer Bildschirm mit "Install Completed!".

3.1 Er installiert nichts, es kommt nur die Meldung. Kein Ladebalken und auch egal, ob 1.0.4.4 oder 1.0.3.8 auf dem Stick ist (Fat32, 1GB, im Root nur die install.img)(Die Endung ist in Ordnung, heißt nicht install.img.img, weil Endung nicht angezeigt wird oder so).

3.2 Von dort an startet er neu und das gleiche Spiel beginnt von neuem (upgrading... Installation completed....reboot). Da kann man stundenlang zuschauen.

3.3 zieht man den Stick bei "Upgrading..." bleibt er hier hängen

3.4 zieht man den Stick etwas später kommt eine Fehlermeldung auf blauem Grund "Inital Error! Please Reboot", "Extract config file failed!"

Er tut also im Recovery(Safe)-Mode so, als würde er etwas installieren, tut es aber nicht. Ich hatte ihn schon ne Stunde vom Strom. Alle anderen Anschlüsse, abgesehen vom Power und HDMI sind nicht belegt, nur der Stick. Den habe ich im Mac und in XP jeweils formatiert, Firmware runter geladen, extrahiert und draufkopiert. Anderen Stick habe ich probiert.

Warum zeigt er "Installation Completed!", wenn doch offensichtlich nichts installiert wird? Wozu gibt es den Modus denn, wenn es so toll ist, dass der Bootloader bleibt und man so nie Probleme haben soll.

Wie bekomme ich die Box dazu, dass sie mal wieder tut, was sie eigentlich soll?


[Beitrag von Memphis am 30. Mrz 2012, 15:34 bearbeitet]
gabri
Stammgast
#285 erstellt: 30. Mrz 2012, 16:22
so nen scheiss...

also ich hab meine box bis jetzt 4 mal geflasht und es immer ohne probleme gefunzt
Memphis
Inventar
#286 erstellt: 30. Mrz 2012, 16:43
Man könnte meinen, dass es mit dem Safe-Mode keine Probleme geben sollte beim Flashen. Gibt es ja auch nicht. Aber wer ahnt denn, dass die Box sich selbst beim Film neustartet und selbstständig in den Safe-Mode wechselt und ihn nicht wieder verlassen kann?
Memphis
Inventar
#287 erstellt: 30. Mrz 2012, 17:27
So, kurzer Zwischenstand:
- Anderer USB-Stick klappte auch nicht.
- Alle Kabel, abgesehen von Power, ab, geht auch nicht.
- Auch ein Versuch 1.0.2.16 einzuspielen (angeblich die letzte stabile Version) scheiterte.

Scheint wohl den Bootloader erwischt zu haben, wie auch immer, denn nach dem Upgrade auf 1.0.4.4 funktionierte ja noch alles.

Nach Rücksprache mit Futeko, welche übrigens geschafft haben, eine Konversation mit mir zu führen, da sie mehrmals innerhalb von jeweils 20 min. geantwortet haben (bis 19:20 Uhr deutscher Zeit), geht die Box nach UK.

Ich habe ja schon viel Firmware aufgespielt in allen möglichen Geräten. Keines davon hatte diese Sicherheit mit Safe-Mode. Und genau das wird einem hier zum Verhängnis. Trügerische Sicherheit nenne ich das mal


[Beitrag von Memphis am 30. Mrz 2012, 17:33 bearbeitet]
gabri
Stammgast
#288 erstellt: 31. Mrz 2012, 03:27
übel naja aber futeko macht das schon
Lampe1
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 31. Mrz 2012, 06:42
Hi,
hab mal ne Frage zum DB Modus.
Habe 4 Festplatten an den 2 USB (Samsung) am HD900B mit 2 Sharkoon SATA QuickPort Duo II (1. Version) angeschlossen,
wenn ich jetzt im DB Modus alle 4 Festplatten scanne und die Database erstellt ist,
funktioniert das nur so lange bis ich den HD900 wieder ausschalte.

Beim nächsten mal einschalten ist die DB wieder weg und bekomme eine Meldung DB nicht erstellt und ich muss wieder scannen.
Dann erkennt der HD900 eventuell auch nur noch 2 oder 3 Festplatten beim scannen.
Kennt jemand das Problem? ist voll nervend.
Memphis
Inventar
#290 erstellt: 31. Mrz 2012, 07:07
Vielleicht ist das Problem einfach, dass mehrere HDD's an einem USB-Port hängen.
Meine Western Digital erkennt USB 1 und 2 und müsste das hinbekommen. Die 900A hingegen erkennt, soweit ich weiß, die erste Festplatte, die angemacht wird, als C.
Meine "Mac OS Extended (Journaled)" formatierten HDD's erkennt die 900A jeweils in 2 Partitionen, wobei auf der einen nur ein Ordner ist.
Du müsstest, damit das klappt also mindestens die Einschaltreihenfolge einhalten und hoffen, dass die Sharkoon da nicht auch noch mitspielt und das zufällig ist, welche die erste ist und welche die zweite.
Lampe1
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 31. Mrz 2012, 09:07

Memphis schrieb:
Vielleicht ist das Problem einfach, dass mehrere HDD's an einem USB-Port hängen.
Meine Western Digital erkennt USB 1 und 2 und müsste das hinbekommen. Die 900A hingegen erkennt, soweit ich weiß, die erste Festplatte, die angemacht wird, als C.
Meine "Mac OS Extended (Journaled)" formatierten HDD's erkennt die 900A jeweils in 2 Partitionen, wobei auf der einen nur ein Ordner ist.
Du müsstest, damit das klappt also mindestens die Einschaltreihenfolge einhalten und hoffen, dass die Sharkoon da nicht auch noch mitspielt und das zufällig ist, welche die erste ist und welche die zweite.

Hi,
die Sharkoon sind schon an und die Festplatten bereit bevor der 900B gestartet wird
also muss die Reihenfolge immer gleich sein.
Das komische ist er erkennt die Platten mit E-G-I-K aber immer in der Reihenfolge.
Hab auch mal den Herrn von my HDplayer de angeschrieben und er wollte das Problem weiter geben an HIMEDIA aber die Antwort na ja.

"Wir haben die Sache den Hersteller prüfen lassen.
Nun kam die Antwort, dass der Player mit 4 Festplatten gleichzeitig funktioniert."

Genauso speichert er die Favoriten nicht in der neuen Firmware,
beim nächsten Neustart sind sie wieder leer. Ist schon sehr seltsam.

Viellicht hat jemand noch ne Idee wie man das hin bekommen kann.
Bei meinem Xtreamer Pro hat das ja auch Funktioniert.
AndreOF
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 06. Apr 2012, 07:19
Hi,

ich kämpfe auch noch immer mit meinem 900B.

Ich hatte das Problem, dass bei BD 3D Isos das Bild immer wieder grün/lila wurde. Habe jetzt die komplette BD Struktur auf die interne Platte kopiert und stottern die Filme und vorspulen geht auch nicht mehr, dann hängt sich das Gerät komplett auf.

Ich vermute mein Gerät ist defekt, da es ja bei anderen ohne Probleme geht und ich verschiedene Filme, mit verschiedenen Firmware Versionen getestet habe.

Mal sehen wie der Händler das ganze regelt....hatte jemand von euch schon solche Probleme mit den Filmen?

Danke
Andre


[Beitrag von AndreOF am 06. Apr 2012, 07:30 bearbeitet]
Kalibor
Neuling
#293 erstellt: 06. Apr 2012, 09:44
Ich hab mir den Player jetzt auch gekauft und muss sagen es läuft alles 1a.

Mein letzter WD Player hatte bei manchen Files so seine Probleme, jetzt läuft alles wunderbar
mr_president
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 06. Apr 2012, 11:35
Wie sieht es mit 3D BD-ISO aus, gibt es welche die absolut nicht laufen, wo 3D nicht erkannt wird?
Memphis
Inventar
#295 erstellt: 06. Apr 2012, 12:25
Ich habe bisher nichts gehabt, was ich abspielen wollte, was die HiMedia nicht angenommen hat oder kein 3D erkannt hat. Abgesehen von Testbildern zum einstellen der 3D-Brille, die per SBS gezeigt werden musste. Die konnte er als 3D natürlich nicht erkennen.

Meine Western Digital Live war da anspruchsvoller. Da funktionierte immer mal wieder irgendwelche Dateien nicht und spulen war entweder gar nicht möglich oder Bild zu langsam und man stoppte daher falsch. Total nervig.
HansMeiser77
Stammgast
#296 erstellt: 06. Apr 2012, 14:36
Bei mir hat er bisher alle 3D BD-ISOs anstandslos abgespielt.
trashman30
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 11. Apr 2012, 12:46
hätte da mal eine frage an die gemeinde hier : beim himedia 900B ist der lüfter abschaltbar ? bzw . wenn keine festplatte eingebaut ist. wenn dies nicht der fall ist,kann man ihn gut hören von 2meter abstand ,bin da sehr sensibel ist das menü schon in deutsch? bin am überlegen ob ich mir das model kaufen soll oder halt den fantec 3DS 4600 ....den xtreamer prodigy geht heute retoure
FrankyB
Stammgast
#298 erstellt: 11. Apr 2012, 13:10
Der Prodigy hat doch gar keinen Lüfter, was willst Du denn da hören?
trashman30
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 11. Apr 2012, 17:59
der prodigy hat keinen lüfter ,ich weiss. ist vereinzelt runtergefahren oder hängen geblieben während des films deswegen retoure zum shop.meine frage bezieht sich auf den HiMedia 900B ?
Memphis
Inventar
#300 erstellt: 11. Apr 2012, 18:38
Die Frage zum Lüfter kann ich Dir leider nicht beantworten, da der 900A keine hat.

Aber die Software im 900A und 900B ist identisch, von daher kann ich Dir sagen, dass Du sie auf deutsch umstellen kannst.

Meine 900A wurde bei Futeko ersetzt und ist seit heute wieder auf dem Heimweg
Totti1001
Stammgast
#301 erstellt: 11. Apr 2012, 19:03
@ trashman30, wenn du wirklich so empfindlich bist, wird der 900b nichts für dich sein. Er hat einen nicht abschaltbaren Lüfter, der nach ein paar Minuten deutlich zu hören ist.Und einfach abklemmen is nicht, da der Chip recht heiß wird und der 900er ein ziemlich "bescheidene" Luftzufuhr hat.

Wurde auch im AVS Forum schon eifrig diskutiert und einer hat das Innenleben in ein anderes Gehäuse verpflanzt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Interne Festplatte Himedia 900b
Tugh am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 900B, Erfahrung
kamikazeshadow am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
HiMedia 910B
Frank2010 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
HiMedia H8
Son-Goku am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  4 Beiträge
HiMedia Q10quad
lokpepe am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  503 Beiträge
himedia 910a netzwerkfreigabe?
illmariachi76 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Himedia 910a blinkt rot !
Evil_Dobermann am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
HiMedia 600A Netzwerkproblem
mastan am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
HiMedia 910B Datenbank leer
printi1 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.272