Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

HiMedia 900B

+A -A
Autor
Beitrag
gerscher74
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 06. Mai 2012, 06:35

Lampe1 schrieb:

gerscher74 schrieb:


Meine bedenken diesbezüglich sind die... welcher der Ports ist der schnellere
Laufen die Filme besonders 3D filme über den ext. sata Port schneller oder wenn di am USB 3.0 Port hängen?

Welche Variante liefert den flüssigeren und sicheren Transfer ohne Ruckeln??

3D ISOs laufen auch an den USB2 Ports geschmeidig, warum auch nicht! Brauchst dir da keinen Kopf machen.



Sehr schön,dann werde ich mir die USB 3.0 FP holen 2,5" ,das stimmt dann auch die optik.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 06. Mai 2012, 07:33
Hat jemand von euch die Funktion gefunden wo man sieht wieviel Speicher auf der internen HDD belegt bzw. noch frei ist?

Bei meinen alten AC Ryan war nach dem Hochfahren das HDD symbol und daneben stand in Klammern wieviel Gb noch frei sind
Memphis
Inventar
#353 erstellt: 06. Mai 2012, 09:40
Kann man denn eine USB 3.0 HDD an einen USB 3.0 Slave Anschluss anschließen?
Ich weiß nicht genau, was slave in dem Falle bedeutet.
Lampe1
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 06. Mai 2012, 12:36
Denke der ist nur um den 900B direkt an den PC anzuschließen.
USB3.0 Slave (connect to PC to copy files)
gerscher74
Hat sich gelöscht
#355 erstellt: 06. Mai 2012, 15:05
Mhhhh das wäre echt gut zu wissen ob das geht. wenn nicht würde das ja lein sinn machen eine 3.0 Platte zu holen. Desweiteren müsste ich dann die Seiten USB nehmen,und das wollte ich eigentlich nicht da seitlich nicht viel Platz ist in der Lücke wo der drin steht.Es sei denn es gibt gewinkelte USB Stecker dann würde es gerade so gehen,aber echt gerade so...im schlimmsten Fall muss ich meine 1.5 TB interne FP tauschen gegen eine 3 TB aber das ist Preislich im Moment echt zu Teuer
Lampe1
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 06. Mai 2012, 16:40
Hi, schau mal bei amazonhier und da noch einer
Frage doch mal bei myhdplayer nach, aber so wie es ausschaut ist das so das der USB3 Anschluss nur zum übertragen großer Files gedacht ist, aber eine USB 3 Festplatte rentiert sich doch in diesem Fall
vorausgesetzt dein PC hat auch USB3.
So ne 3D ISO ist schon mal 30-48 GB groß.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#357 erstellt: 06. Mai 2012, 17:41

Lampe1 schrieb:
Hi, schau mal bei amazonhier und da noch einer
Frage doch mal bei myhdplayer nach, aber so wie es ausschaut ist das so das der USB3 Anschluss nur zum übertragen großer Files gedacht ist, aber eine USB 3 Festplatte rentiert sich doch in diesem Fall
vorausgesetzt dein PC hat auch USB3.
So ne 3D ISO ist schon mal 30-48 GB groß.



In ein anderen Forum hatte auch einer die Frage und da war eindeutig geklärt das der Slave USB nicht geht mit einer USB Platte.
Jedenfalls gibt es gewinkelte USB Teile. Naja ne USB 3 Platte bringt mir ja schon mehr als ne USB 2 Platte weil ja der PC usb 3 hat also wäre es ja Quatsch wenn ich wegen paar euros ne USB 2 platte hole..Ja mit den ISOs hast Recht wie schnell doch 1,5 TB voll sein können...naja noch ist ja Platz z.Z hab ich noch ca. 500 oder 600 Gb frei.das ist der NAchteil beim HiMedia wenn ich dem was drauf schiebe sehe ich nicht wieviel Platz noch ist also muss ich immer zum PC anklemmen und kucken. Ich hoffe durch eine Firmware kommt diese kleinigkeit hinzu denn das ist ne sinnvolle sache.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#358 erstellt: 07. Mai 2012, 19:06
Kann mir einer von euch sagen wie man ein eigenes Hintergrundbild auf den Player bekommt?
HansMeiser77
Stammgast
#359 erstellt: 07. Mai 2012, 20:42
Steht in der Readme von der ollyP-cfw:


Simply unzip the folder "bg" from the archive and copy it to an SD-card, USB-Stick or the root of the HDD. Insert the SD-card or USB-Stick into the Player - on Homescreen click Setup, select Tools and set Title Menu Picture to "ON". Go back to Homescreen. Changing the Background Picture copy a PNG with 1280 x 720 pixel and the Name HomeMenu.png ( case sensitive ) in the bg (case sensitive ) folder on the Disk. On Homescreen click Setup, select Tools and set Title Menu Picture to "OFF" and "ON" - this will copy the new Picture into the Firmware. The file UserBG.xml ( case sensitive )in the bg folder is always needed to use a custom background picture.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 09. Mai 2012, 08:01
Hallo

Ein weiteres Problem hab ich mit der HiMedia OnlineTV
HITV wenn ich das starte dann stehen da nur 3 Zeilen in chinesisch und das wars...

Wie habt ihr das zum laufen gebracht....?
Lampe1
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 09. Mai 2012, 08:51
Ist bei mir genauso,
aber braucht man das?
Ich habe es ausgeblendet.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 09. Mai 2012, 16:02
naja mich hat es mal interessiert was da so kommt,wenn die Funktion schon mal da ist.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 10. Mai 2012, 19:01
Bei den Firmwares sehe ich auch nicht ganz durch.
Auf der Website von myHdPlayer gibt es die aktuelle Beta FW 1.0.4.7 based on 1.0.3.8

olliP. hat eine 1.0.4.7 FW die viel mehr beinhaltet. Wetteranzeige und jukebox konfig. speichern. externe Auslagerungsdate. usw..

welche von den 2 oder 3 exestierenden 1.0.4.7. ist denn nun die bessere?????

ich hatte kurz die von olli P drauf...da hat er mein 3D Film als unbekanntes Format verweigert...
Dann wieder die von der my HD Player Seite ....da ging der Film aber die ganzen extras waren auch weg....

Welche habt ihr denn am Start? welche ist ratsam zu installieren?
Memphis
Inventar
#364 erstellt: 11. Mai 2012, 06:24
Ollis Custom Firmware baut eigentlich nur auf der originalen auf. Wenn Du seine Extras nicht brauchst, nimm einfach die Originale.
Ich lade meine immer bei Futeko runter.

Die 1.0.4.7 ist eine Beta, auch wenn es eigentlich nie so richtig da steht. Soweit ich weiß, ist aber die 1.0.2.16 die letzte nicht Beta gewesen. Warum nun basierend auf 1.0.3.8 weiß ich also auch nicht.
gandalfhh
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 11. Mai 2012, 16:47
Hallo,
ich bin auch am testen der 900B. Ich habe meine HD vom Xtreamer eingebaut und er erkennt Filme, Musik und Fotos und nimmt sie in die Datenbank auf. Filme spielt er, Musik spielt er.
ABER: ich habe mehrere Foto Ordner, die mit unterschiedlicher Kamera gemacht wurden. Fotos mit Abmessung von 3000x2000 px (2MB) zeigt er an. Bilder in 4000x3000 (4MB) sagt er irgendeine Fehlermeldung und zeigt sie nicht, obwohl in der Thumbnail Übersicht das Foto angezeigt wird.

Kann das jemand bestätigen?

Ich kann auch mal eine der Dateien zur Verfügung stellen, die nicht funktionieren.

Danke.

Kann mal jemand dieses Foto bei sich kopieren und versuchen, es anzuzeigen?

(Mist, das wird hier in der Auflösung reduziert. Ich muss es irgendwo anders hoch laden)


[Beitrag von gandalfhh am 14. Mai 2012, 10:37 bearbeitet]
Risk270
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 11. Mai 2012, 17:06
Hi,


habe seit heute auch den Himedia 900b. Habe schon ein paar filme drauf Leider werden mir keine Cover angezeigt Was mache ich falsch?


Und kann der player keine 3840x1080 abspielen?



mfg
Memphis
Inventar
#367 erstellt: 11. Mai 2012, 19:17
Genau das heißt es. Soweit ich weiß, laufen Full-SBS nur auf PC mit entsprechendem Player.
Media-Player, wie die Himedia stellen SBS in Full-HD dar, also in 1920x1080.
Daher kann es eigentlich auch jeder Player abspielen, da sich an der Auflösung nichts ändert. Nur wird das Bild halt neben- bzw. übereinander doppelt dargestellt, was der Beamer/TV dann in die richtigen Bahnen lenkt, um es als 3D darzustellen.
HansMeiser77
Stammgast
#368 erstellt: 12. Mai 2012, 14:04

Risk270 schrieb:
Hi,

habe seit heute auch den Himedia 900b. Habe schon ein paar filme drauf Leider werden mir keine Cover angezeigt Was mache ich falsch?

Und kann der player keine 3840x1080 abspielen?
mfg


Die Cover musst du selbst in die Filmordner packen. 3840x1080 kann kein Media Player abspielen, dafür brauchst du einen PC. 3D in Full HD geht aber mittles einer 3D BD-ISOs.
SektOderSelters
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 13. Mai 2012, 09:58
@Lampe1

danke dir, mal sehen ob diese "repacked" Firmware was kann :).

noch ein paar generelle Fragen, evtl. hat da bereits wer Erfahrungen mit sammeln können:

- kann man auf die hd900b über die "Netzwerkumgebung" zugreifen? Und wenn, wie ;)?
- wie installiert man die YAMJ?
- bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Bad DB, please rebuild in Setupmen". Geht nur leider nicht :(.

VLG
gandalfhh
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 13. Mai 2012, 12:37
> kann man auf die hd900b über die "Netzwerkumgebung" zugreifen? Und wenn, wie ?

Im Setup die Samba Freigabe erlauben.
SektOderSelters
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 14. Mai 2012, 22:59
kurzes update:

- auch mit der repacked Firmware gibt es Probleme, allerdings auch "nur" von Zeit zu Zeit ... sehr seltsam.
- Netzwerkumgebung geht jetzt -> Samba "on", Samba Sicherheit "Aus" - thx
- "Bad DB, ..." - hier hilft nur das manuelle Löschen der Indexdaten, notfalls die Festplatte ausbauen und an einen PC anschließen.
- YAMJ ??? Falls das wer hin bekommen hat, wäre es klasse wenn er mir evtl. etwas auf die Sprünge helfen kann ;).

VLG
vinc
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 15. Mai 2012, 13:42
Hallo Leute,

ich hab heute den Himedia 900B bekommen, den ich gegen meinen TViX S1 tauschen wolle wegen 3D und machen Videos die der S1 nicht richtig abspielt.

Bei mir sind die Filme auf dem PC gespeichert. Bis jetzt konnte ich mit dem S1 über das Progi NetShare von DViCO über NFS darauf zugreifen. Beim 900B werden mir zwar unter NFS /AutoScan die Ordner angezeigt, aber diese sind leer.

Über Net/My_Shortcuts/Mein PC/ wird mir nach User und Passwort Eingabe alles angezeigt. Wie kann man dann einzelne Ordner z.B. unter Favoriten oder Filme speichern?

Wie greift ihr auf eure Filme zu?

Was mich etwas wundert ist das nach einem Werksreset und einem Reset hintem am Gerät immer noch das Anmelden an meinen PC (ohne neue User und Passwort Eingabe) funktioniert.

Schönen Gruß
vinc
HansMeiser77
Stammgast
#373 erstellt: 16. Mai 2012, 13:43

vinc schrieb:

Wie greift ihr auf eure Filme zu?


Von der Festplatte^^. Schau dir mal die cfw von ollyP an. Da kannst du einzelne Ordner auch vom NAS zum den Favoriten hinzufügen.
gandalfhh
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 17. Mai 2012, 21:01
Hier ist ein Foto, das nicht angezeigt wird.
Es kommt die Meldung: "Ungültige Datei".

Testfoto

Kann das mal jemand in den Foto Ordner packen und schauen, ob es angezeigt wird?
Es ist 4000 x 3000 mit 4,58 MB

Alle Fotos, die mit Geo-Informationen versehen sind (oder mit der Lumix TZ-10 aufgenommen), können nicht angezeigt werden.
Greife ich über samba auf die Datei auf dem Himedia zu, werden sie in irfanview angezeigt.


[Beitrag von gandalfhh am 18. Mai 2012, 10:58 bearbeitet]
casper1981
Stammgast
#375 erstellt: 19. Mai 2012, 03:04
kennt jemand von euch schon diesen hier: http://www.myhdplaye...aplayer.html?refID=8
Memphis
Inventar
#376 erstellt: 19. Mai 2012, 10:46
Abgesehen davon, dass das schwarz mir besser gefällt. Die Features der 900B hat die 900A auch schon, da die Firmware identisch ist.

USB 3.0 braucht man ja eigentlich auch nicht, da man keine interne HDD hat und nicht schnell kopieren muss.

In meinen Augen könnte man sich die auch sparen und lieber an anderen Ecken arbeiten.
casper1981
Stammgast
#377 erstellt: 19. Mai 2012, 15:58

Memphis schrieb:
Abgesehen davon, dass das schwarz mir besser gefällt. Die Features der 900B hat die 900A auch schon, da die Firmware identisch ist.

USB 3.0 braucht man ja eigentlich auch nicht, da man keine interne HDD hat und nicht schnell kopieren muss.

In meinen Augen könnte man sich die auch sparen und lieber an anderen Ecken arbeiten.



mich interessiert das Ding halt weils das einzig mir bekannte ist was ohne Lüfter ist


Ist die Firmware immer noch so verbugt, oder geht mitlerweile?
Memphis
Inventar
#378 erstellt: 19. Mai 2012, 16:16
Bei mir läuft alles wunderbar.
Mit dem 24Hz-Problem haben soweit ich mitbekommen habe, alle Hersteller die den Realtek verwenden, zu kämpfen.

Die 900A hat auch keinen Lüfter. Und die habe ich ja auch. Wo ist der große Vorteil der 910A?
casper1981
Stammgast
#379 erstellt: 19. Mai 2012, 16:32
der 910A hat einen Coax anschluss

ne ich glaub die schenken sich nicht wirklich viel, finde aber den 910A schöner, ist glaube wirklich nur eine geschmacks frage, kosten tun sie auch gleich


für was ist eigentlich der Sata anschluss?


Edit:

jetzt weiß ich wofür das ganze ist der USB.3 ist zum befüllen und der Sata zum anschliessen von einer interenen Platte, die ich dann "nackt" drauf oder drunter legen darf, auch nicht gerade sinnvoll gelöst wie ich finde, da wäre doch ein eSata wesentlich sinvoller gewesen.


[Beitrag von casper1981 am 19. Mai 2012, 16:59 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#380 erstellt: 19. Mai 2012, 21:47
Ich denke einfach mal, das hängt damit zusammen, dass das Board beim 900A sicher identisch ist mit dem des 900B. Dann hat man halt den Anschluss. Da man im 900A keine Interne HDD hat, haben sie netterweise den Anschluss nach aussen gelegt.
eSata ist doch auch nur ein anderer Stecker und bessere Schirmung. Eine Stromversorgung benötigst Du dann immer noch. Warum also nicht einfach den genormten Anschluss nach aussen legen? Finde ich okay.
casper1981
Stammgast
#381 erstellt: 20. Mai 2012, 01:01
danke für deine Info

wie sieht das eigentlich mit den BD Lite Menü aus, ist das bei jeder BD vorhanden oder gibs auch welche wo man quasi garkein Menü mehr hat sondern, nur noch während der Film läuft was umstellen kann?

Und 3D BD gehen sauber zustreamen oder reicht da das 100Mbit nicht aus?
Memphis
Inventar
#382 erstellt: 20. Mai 2012, 11:17
Was möchtest Du denn umstellen?
Tonspur, Untertitel oder Untertitelposition ist kein Problem. 2D <> 3D geht auch.

BDLite ist glaube ich unten ein kleines Menü, wo man Videospur wählen kann... Müsste ich aber testen, da ich es bisher nicht genutzt habe.

100MBit/s Netzwerkkabel? Also kein 1000er? Könnte mit Pech knapp werden, da es ja nie die theoretisch erreichbare Geschwindigkeit nutzt.
casper1981
Stammgast
#383 erstellt: 20. Mai 2012, 16:30
jopp der 910A hat nur 100MBit/s, steht zumindest in den Spec. so, hat deiner mehr?

Also BDLite heisst das man garkein Menü hat sondern nur wären der Film läuft auswählen kann wie Szenen auswahl usw.?
HansMeiser77
Stammgast
#384 erstellt: 20. Mai 2012, 21:19
Gibt ne neue cfw von ollyP
gerscher74
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 21. Mai 2012, 10:00
Jep...hab ich grad mal drauf gemacht.....und bis jetz funzt die auch....seine CFW vom 2.5. war noch bissel fehlerhaft....aber die hier hat bis her alles super gemacht....

Also dank an OllyP
latioboy
Stammgast
#386 erstellt: 24. Mai 2012, 18:27
hi @all

wie ist der player so läuft es stabil?

Spielt alle formate ab und töne?

kann der Player auch Moviesheets?wenn ja ist es durch orginales firmware möglich sowas online zu erstellen?

hat es 3d benutzeroberfläche wie beim Tizzbird media player?

gruß
gandalfhh
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 25. Mai 2012, 00:41
Hab jetzt mal ein bischen rum gespielt. Was mir auffällt: die Ordner .Theater und .Theatter werden beim Reboot immer wieder angelegt.
Nachdem ich die Library gelöscht habe und neu indiziert habe, spielt er auch die Fotos mit den Geoinformationen ab.
-> Problem gelöst.
Ich habe jetzt die FW von ollyp drauf und kämpfe mit der yamj.
Ich hoffe, mir wird bald mal die Moviewall angezeigt ...
wosik
Stammgast
#388 erstellt: 25. Mai 2012, 13:31
Frage an die 900B Besitzer:

Kann ich diesen Multimediaplayer via HDMI an meinen Verstärker stöpseln und dann über mein Wlan Netzwerk z.b hochauflösende m2ts Dateien vom PC kabellos auf den TV streamen? Oder ist dafür die Geschwindikeit zu gering um grössere m2ts Dateien über das Netzwerk zu streamen?
Memphis
Inventar
#389 erstellt: 25. Mai 2012, 19:37
Das hat wenig mit der Himedia zu tun. Ich würde mal sagen, per WLAN ist es sehr kritisch, vor allem, da man nie die volle Geschwindigkeit hat.

Für Full-HD sollte man eher nen Gigabit-Netzwerk nutzen, wenn man keine Diashow, sondern einen Film schauen möchte.
HansMeiser77
Stammgast
#390 erstellt: 26. Mai 2012, 08:42
Bin da Memphis Meinung. Über WLAN könnte es kritisch werden. Hilft aber nur ausprobieren.

@latioboy: Der spielt so ziemlich alles ab. Firmware läuft stabil finde ich, besonders empfehlen kann mann die custom firmware von ollyP. Damit gehen auch deine autom. Moviesheets mittels YAMJ. 3D Oberfläche hat er keine (aber wer braucht schon sowas...)
wosik
Stammgast
#391 erstellt: 27. Mai 2012, 08:52
Ich bin mittlerweile was Vernetzung angeht recht gut aufgestellt, ob DLNA über mein Panasonic TV, oder Airplay über den Denon, Apple TV etc etc...nun habe ich noch den Wunsch, meine grossen m2ts Dateien die ich oben auf meinem PC über ein Schnittprogramm abgespeichert habe , kabellos mit einer akzeptablen Geschwindigkeit nach unten auf den TV zu bekommen.

Welche Möglichkeiten habe ich da?

Momentan habe ich einen normalen Multimedia Player an meinem TV hängen und schliesse dort meine HDD mit den m2ts Dateien an..klappt gut, aber über das Netz wäre es natürlich praktischer...
HansMeiser77
Stammgast
#392 erstellt: 28. Mai 2012, 18:52
PowerLAN?
mathias1000
Stammgast
#393 erstellt: 28. Mai 2012, 23:02
Ich habe auch noch eine Frage zu dem HiMedia 900B.

Wird Gapless bei Flac-Wiedergabe unterstütz.

Wie sieht es mir 176.4KHz Flacs aus ?


[Beitrag von mathias1000 am 28. Mai 2012, 23:04 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#394 erstellt: 29. Mai 2012, 08:11
Wenn Du mir sagst, wo ich Samples davon bekomme, probiere ich es aus, ansonsten könnte ich es nicht sagen.
tomalu
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 29. Mai 2012, 15:01
Mal was anderes,
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Adressen für spezielle Radiostreams einzurichten oder muß das immer über shoutcast erfolgen?
Wie wird Android nutzbar? Marketanbindung schein noch nicht zu funktionieren.
Hat damit schon jemand gespielt, App über USB laden usw.?
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 01. Jun 2012, 12:16
Hallo,
das der Himedia 900b Cover anzeigen kann, die im Filmordner liegen ist ja bekannt und toll.
Aber kann er auch die dazugehörigen Fanarts mit den Filminfos anzeigen und dann darüber über die OK- oder Playtaste den Film starten? Die Cover und Fanarts liegen im Filmordner.
Dann wäre es perfekt. Der MED500X2 kann das.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
iXXer
Stammgast
#397 erstellt: 01. Jun 2012, 16:25
Mit der Originalfirmware ist das nicht möglich. Es gibt zwei Customs, die eine von OllyP (arbeitet mit YAMJ) und die andere von Christian Stoica (arbeitet mit SRJG). Das angehängte Beispiel ist mit der Soft von Christian und SRJG.

CONAN_sheet

Den Film kann man dann direkt über die OK Taste starten.


[Beitrag von iXXer am 01. Jun 2012, 16:29 bearbeitet]
gabri
Stammgast
#398 erstellt: 01. Jun 2012, 19:37
hast das mit tumbgen erstellt?
iXXer
Stammgast
#399 erstellt: 01. Jun 2012, 22:24
Ja, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen ... Ist nur eins von vielen möglichen Templates.
HansMeiser77
Stammgast
#400 erstellt: 04. Jun 2012, 08:48
Sieht gut aus! Muss ich auch mal probieren.
tomalu
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 04. Jun 2012, 10:01
Ich hatte gestern ein mkv mit DTS Ton und der 900b hat sich nicht davon übrezeugen lassen dieses so wiederzugeben. Info Taste alles i.O., DTS Tonspur engl/deutsch, beide vorhanden.
Die Ausgabe war allerdings in Stereo. Bei andere Files haben jedoch die DTS Spuren funktioniert.
Auf meiner 500HD wurde beim gleichen File die DTS Spur ohne Probleme wiedergegeben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Interne Festplatte Himedia 900b
Tugh am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
HiMedia 900B, Erfahrung
kamikazeshadow am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
HiMedia 910B
Frank2010 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
Suche Erfahrungen mit HiMedia Q5 und Q10
BenniE1358 am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
HiMedia H8
Son-Goku am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  4 Beiträge
HiMedia Q10quad
lokpepe am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  503 Beiträge
himedia 910a netzwerkfreigabe?
illmariachi76 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  4 Beiträge
Himedia 910a blinkt rot !
Evil_Dobermann am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
HiMedia 600A Netzwerkproblem
mastan am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
HiMedia 910B Datenbank leer
printi1 am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109