Cabasse Stream Source

+A -A
Autor
Beitrag
DelightedS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jan 2014, 12:22
Hallo Leute!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit, über meine HiFi Anlage Internetradio und andere digitale Quellen in ordentlicher Qualität abspielen zu können.

Nun bin ich bei meiner Suche auf den "Cabasse Stream" gestossen.
Da ich von Cabasse schon LS besitze und sehr zufrieden bin, hat mich das also neugierig gemacht.
Leider kann ich keine Französisch und finde auch nichts genaues über einen Deutschen Vertrieb dieses Moduls.:

http://www.cabasse.c...fil/stream-source-2/


Hat also jemand von euch vielleicht noch mehr iniformationen, Tipps,oder das Gerät sogar schon in Betrieb?

Ich danke bereits für sachdienliche Hinweise
tcovt
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jan 2014, 22:10
Hallo,

hab heute den Cabasse Stream Source an 2 unglaublich tollen Lautsprechern,
den Cabasse La Sphère gehört.
War eine exklusive Vorstellung der Cabasse La Sphère in Frankfurt/M.

Ich war wirklich beeindruckt und werde mir wahrscheinlich die Stream Source holen.
Argument dafür sind die vielen unterstürzten Audio Formate und die hohe Auflösung von bis zu 96 kHz.
Preis soll bei 350€ liegen !
Aus welcher Ecke kommst du ?
Könntest dir morgen noch einen persönlichen Eindruck von der Stream Source machen.
DelightedS
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mai 2014, 15:53
hi!

keine Ahnung warum, aber ich habe deine Antwort komplett nicht mitbekommen hier.. :/

Ich bin aber sowieso aus Hamburg und öfters mal in der Ecke Köln unterwegs. Das wär dann bis Frankfurt eh zu weit gewesen

Aber trotzdem noch mal Danke für deinen Eindruck!
Hast du dir denn einen zugelegt mittlerweile?
Ich hatte das Projekt "Streaming" eh erst mal auf Eis gelegt und wusel mich demnächst noch mal rein.

Gibt es denn in Deutschland mittlerweile einen Vertrieb für den Streamer von Cabasse, oder eingetragene Händler die dieses inkl. Vorführung anbieten?

Viele Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Stream-Sender, finde nur Empfänger
ffloyd am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  8 Beiträge
Stream vom Laptop auf Samsung LE40C750
Jelias am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Tvix Slim S1 Stream frage
CloneAid am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  2 Beiträge
Welches ist bester Mediaplayer (Stream)
zik73 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  5 Beiträge
ProJect Stream box
bearti am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  3 Beiträge
MAC stream ok, Win/linux stream ruckelt-wieso ?
AyKay82 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  2 Beiträge
Advance X-Stream 9
MaMa13 am 13.03.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  12 Beiträge
Audio-Stream VLC -> Noxon2
kornetto am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  11 Beiträge
Audio-Ausgang als Stream zum Internetradio?
waldmannii am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  7 Beiträge
Pro-Ject Stream Box S2 Ultra: Verbindungsprobleme
iamtheone2000 am 19.03.2022  –  Letzte Antwort am 10.12.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen