Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


MIDI Keyboard

+A -A
Autor
Beitrag
SSG_Beats
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2008, 19:58
Hi Hifi Forum

Ich habe mir vor kurzem das Midi Keyboard Sinn7 Kommodor 25 gekauft und als Software habe ich Fruity Loops 7!!
Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die einzelnen Tasten vom Keyboard programmieren kann so das sie z.B einen Ton spielen!!

Brauche dringend Hilfe

MFG
SSG Beats
djpartyteam
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2008, 20:04
mit einem Midi Keyboard spielst du doch die Noten und je nach Software dann verschiedene Instrumente und hörtst dir deine Komposition ja eigentlich später an.

Beschreibe mal dein Problem ein bisschen genauer sonst kann dir hier keiner adäquat helfen
SSG_Beats
Neuling
#3 erstellt: 06. Apr 2008, 20:14
das Problem hatte sich jetzt schon gelöst!!Trotzdem danke für die Antwort!
Habe aber schon wieder ein neues Problem!!
Ich frage mich jetzt nämlich wie ich die Töne die ich mit dem Midi Keyboard abspiele auch in eine Melodie einbauen kann??
Wie gesagt mein Programm ist Fruity Loops 7

MFG
SSG Beats
t-mow
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Apr 2008, 22:05
Ich glaube du bist in einem Fruity Loops Forum besser aufgehoben.
Hurly
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2008, 16:09
Is definitv Softwareproblem. Vorallem is Fruty loops doch n ziemliches Low Budget programm oder? Unterstützt das überhaupt Midi Interfaces?
Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
t.amp TSA 4-700, schnelle Reparatur notwendig
Verschoben: [MEINUNGEN] Eure Lieblingssubs?
Pa für 75qm
Beschallungstechnik gesucht Raum 12 x 16 x 5,5m
Aktiver Sub für PA Anlage
Suche Ersatzhochton Horn für Fidek Lautsprecher
PA für kleine Partys (auch Outdoor)
Was dürfen folgende Komponenten kosten? Was kann das überhaupt? (Dynacord SRC 500, PCA 2450, S 900)
Benötige Hilfe bei der Verwendung eines Zonenmischers
Endstufenwahl 2 / 4 x rcf Bässe

Anzeige

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Magnat
  • Denon
  • Pioneer
  • JBL
  • Teufel
  • Klipsch
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder768.896 ( Heute: 59 )
  • Neuestes Mitgliedfeuerwehrmann19831
  • Gesamtzahl an Themen1.271.313
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.362.812