Abschluss-sturm

+A -A
Autor
Beitrag
amdnox
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Apr 2008, 18:55
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage wir (Abschlussstufe)wollen am Sturm ein Kleinen LKW haben, für die Feier auf dem Wir eine Anlage (Gemietet)haben da seitlich die Plane weg machen und dass dann alle die Bock haben mitzufeiern auch was von mitbekommen LKW haben wir schohn von einer Fahrschule bekommen nun Stellt sich die Frage was für licht und Anlage DJ haben wir einen Profesionellen.
Da ich von Licht keine Agnung habe und auch noch nicht bekommen möchte würd gern irgend Vorschlag hören den Ich dem Verleiher vorlege und Bei der Anlage würd Gern wissen.
1.Wie Groß (wie gesacht open air schätze mal so 200-400 schüler aller alter Klassen von 5-13 Klasse )
2.hatt jemand ein Vorschlag wie wir das mim Strom machen da wir Definitiv kein Drehstrom anschluss von der Schule benutzen Dürfen und das auch auf dem Platz vor der Schule stattfinden soll (Da ist eine Straße dazwichen).

Von Musik Arten her eigendlich nur House,Elektro,Gabber,und zu später stunden da des bis Nachts gehen soll auch Hardstyle und vll. wenns nach mir geht auch bissel Grindcore aber mal gucken 99% des was vorher gesacht habe

Zum Buget braucht ihr euch Keine gedanken machen Wir haben da ein Deal mit dem Verleiher das wir Rabat Kiregen.

Da ich, was solch Große VA angeht, noch keine Erfahrung habe wollte ich mal nachfragen erzählen können die Mir viel Das fest muss der Hammer werden. ach so und wegen sicherheit wir haben Die feier bei der Stadt angemeldet und die haben Bestätigt aber es kommt vorher ein Prüfer zur Abnahme das des alles mit Rechten dingen zugehet
djpartyteam
Inventar
#2 erstellt: 11. Apr 2008, 19:21
man du Knaller im dasselbe mit dir.

rede mit deinem Verleiher der berät dich dann auch. du musst die Anlage doch eh bei dem Mieten dann soll der dich auch beraten. weiss ich was der da hat.

das Thema sollte geschlossen werden
amdnox
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Apr 2008, 19:56
ich wollte nur mal Grobe richtlienie damit der kein mist wählt geht nicht um marken sodern so um größen ordungen
Schüler12345
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2008, 20:00
400 Leute ==> 4 anständige subs, doppel 12er Tops.


Eine von vielen Möglichkeiten. Echt, so eine Frage kann man nicht bearbeiten. Wegen Strom müsst ihr halt ein Aggregat mieten.


Ansonsten bitte ich dich, ein bisschen darauf zu achten, damit man versteht, was du einem mitteilen möchtest. Keiner hier legt wert auf perfekte Rechtschreibung, aber der Sinn eines Satzes sollte schon verständlich sein, ohne dass man ihn 3mal liest.
T4ke
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Apr 2008, 20:25

Schüler12345 schrieb:

Ansonsten bitte ich dich, ein bisschen darauf zu achten, damit man versteht, was du einem mitteilen möchtest. Keiner hier legt wert auf perfekte Rechtschreibung, aber der Sinn eines Satzes sollte schon verständlich sein, ohne dass man ihn 3mal liest.


Das wollte ich auch grade sagen. Zeichensetzung ist das stichwort.
der-Eisbär
Stammgast
#6 erstellt: 15. Apr 2008, 21:22
*Einmisch*

Also wir (bzw. Ich ) kriegen auf unserem Sturm im Juni, der auf dem Schulhof stattfinden wird (ca. 30 x 50 m) Nexo alphas, 2 Bässe und Tops pro Seite für ca. 600-800 Schüler.

Nur mal so zum Vergleich


die Anwohner werden Spass haben...



gruß
*xD*
Inventar
#7 erstellt: 16. Apr 2008, 12:01
Wir nicht, wir kriegen 2 Dynacord Subs und 2 Tops, die aber für die Halle völlig unterdimensioniert sind *fies*
amdnox
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Apr 2008, 16:24
so wir haben uns Hingesetzt und bestellt rausgekommen ist recht umfangreiche lichtanlage wie ich finde und vom Sound her
4 18" bässe und 4 Tops + 2 Monis für DJ
*xD*
Inventar
#9 erstellt: 16. Apr 2008, 16:30
Und die Marke?
amdnox
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 16. Apr 2008, 16:43
Die bässe und tops sind von Dynercord die Monitore sind von irgend ner marke wo schohn wieder vergessen habe ^^ für mich recht unbekannt amping ist von Dynercord das es zu denn Boxen Past

Traversen von Eurotruss
licht und des gantze was dazu gehört Ka das stellen die uns alles ein

und die Mixer und des alles fürn DJ hat unsere DJ besprochen damit er des grigt was er Braucht deshalb auch ka weis nur das 2 Platten hat 1 mixer und 2 Leptops von sich mitnimmt

Kostenpunkt 500€
Strapsenkönig
Inventar
#11 erstellt: 16. Apr 2008, 16:44
Naja ich hoffe das ich bis zu unserem Sturm mal meine Anlage zusammen habe!
Sonnst müssen wir wieder die Disse hier klar machen.

Aber wieso kriegt ihr keinen Drehstrom???
Wo ist den da das Problem???
Und das ganze dann mit Kabelbrücke über die Straße und fertig!

mfg Silent
*xD*
Inventar
#12 erstellt: 16. Apr 2008, 16:54
Versteh ich auch nicht so recht. Macht ihr da wegen 2€ für den Strom rum?

Ansonsten nicht schlecht.
amdnox
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 16. Apr 2008, 16:56
Recht schnell erklärt ^^ Schule___________________Park mit Großer Fläche so circa 100x200 Meter und ganz da am ende Stehen wir weil da Befästigert untergrund ist weil wir von der Stadtverwaltung aus nicht mit einem 40Tonner auf der ihren Rasen fahren dürfen und wir wie Gesagt bis abends Feiern wollen und die Schule ja irgendwann zu mach und bal bal die wollen hald nicht aber wir sind Grade dabei mit dem hiter dem Park leigendem Autohaus zu Reden ob wir gegen ein Entgeld bei dennen 2x 32A Leitung haben können (das war die Empfehlung von der Firma weil die für Licht und Ton gerne Getrännte leitungen hätten )
schubidubap
Inventar
#14 erstellt: 16. Apr 2008, 17:04
passt schon. aber denk an die Lärmschutzgeschichten & daran wann welches Alter nicht mehr ohne erzbär nach hause gehen muss.
*xD*
Inventar
#15 erstellt: 16. Apr 2008, 17:04
Dann wissen die wenigstens was sie tun
sound_of_peace
Inventar
#16 erstellt: 16. Apr 2008, 17:05
Hallo TR,

sorry aber auch du solltest mal dringen auf deine Rechtschreibung achten!

Dialekt reden gerne,
aber schreiben?

Das liest sich schon ´´leicht´´ komisch, ich muss sowas leider immer zweimal lesen.

Wer fährt denn den 40-tonner?


Gruß
Flo
amdnox
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 16. Apr 2008, 17:09
ja Lärmschutzunterweisung bekommen wir noch vom Verleiher + Messgerät und wann Gehen muss reglen wir auch recht einfach wir haben noch Rote und Grüne Bändchen vom Lezten Sponsoren Lauf und die dinger gibdes am eingang des Parks da stellen wir einfach jemanden hin wer sein Ausweis vorzeigt bekommt ein Entsprechendes Bändchen 16+ == ROT 18+ Grün und alle unter 16 keins und dann gehen welche rum und picken sich um 10 alle raus die unter 16 sind um 12 alle unter 18 und dann müssten ja alles stimmen
Strapsenkönig
Inventar
#18 erstellt: 16. Apr 2008, 22:53
Wenn der LKW doch die ganze Zeit steht, warum dann ein LKW???
mfg Silent
amdnox
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 17. Apr 2008, 14:56
weil der LKW uns nix kostet wasserfest ist fals Regnet
ne bühne hätte in der größe haufen geld extra gekostet vorallem in der höhe und wäre nicht wasserfest gewesen
dj_kebbi
Inventar
#20 erstellt: 18. Apr 2008, 08:34
dann ist das doch ne gute idee mit dem LKW
Strapsenkönig
Inventar
#21 erstellt: 18. Apr 2008, 16:01
Zweifel ich auch nicht an.
Wollte nur mal wissen warum sie das so machen, hätte ja sein können das da noch mehr hinter steckt.

mfg Silent
amdnox
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 18. Apr 2008, 20:09
jaein wir überlegen uns ob wir fest wagen für Winzerfest stellen wollen und da ist des doch guter test wenn wir darauf vom platz her hinkommen usw. aber des noch nicht fest
Blueswalker
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 19. Apr 2008, 00:00
@amdnox

Auf einer Schulfete Musik machen ? Hast du die Schule auch besucht?
Ich kann bei dieser Rechtschreibung verstehen, wenn immer weniger Leute hier posten, denn es macht wirklich keinen Spaß mehr, hier im Forum überhaupt zu lesen.
So langsam sind mal die Moderatoren gefragt!!

Blueswalker
amdnox
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 20. Apr 2008, 16:08
ja tuh ich das haben wir doch langsam oft genug gehabt oder langsam wirdes langweilig
Hai_!
Stammgast
#25 erstellt: 20. Apr 2008, 20:12
schön wenn dir langweilig ist, uns ist nicht langweilig wenn wir immer deine rechtschreibung entziffern müssen !
amdnox
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 20. Apr 2008, 20:14
richtig das mach mit voller absicht das ihr was zutuhen habt
Schüler12345
Inventar
#27 erstellt: 20. Apr 2008, 20:25
lies es dir doch einfach mal durch, dann bemerkst du zumindest fehlende Wörter.
dj_kebbi
Inventar
#28 erstellt: 20. Apr 2008, 20:30

richtig das mach mit voller absicht das ihr was zutuhen habt


Korrekt : Richtig , das macht ihr mit voller Absicht.
Das was ihr zu tuhen habt...satzteile fehlen
amdnox
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 20. Apr 2008, 20:33
ist ja gut ich weis es ich versuch es ja auch schohn
Ralle14
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 20. Apr 2008, 21:16

amdnox schrieb:
ist ja gut ich weis es ich versuch es ja auch schohn


So bestehst du deine Deutsch-Prüfung sicherlich nicht.
amdnox
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 20. Apr 2008, 21:20
Doch da Rechtschreibung bei mir nicht Benotet wird habe eine Ausnahme Genähmigung vom Schulamt
*xD*
Inventar
#32 erstellt: 20. Apr 2008, 21:27

amdnox schrieb:
Doch da Rechtschreibung bei mir nicht Benotet wird habe eine Ausnahme Genähmigung vom Schulamt


Wie gibts denn sowas?

Extreme Lese-Rechtschreibschwäche oder was?
amdnox
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 20. Apr 2008, 21:33
Richtig ich musste so einen Test machen
Hai_!
Stammgast
#34 erstellt: 20. Apr 2008, 22:15
achso, gut dann nehme ich meine anschuldigung natürlich zurück !!
amdnox
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 20. Apr 2008, 22:42
kein Problem
Strapsenkönig
Inventar
#36 erstellt: 22. Apr 2008, 22:36
Hat der Hai! gefallen an Bell???

Gibts denn noch was zum Thema zu sagen, oder wird jetzt über Probleme mit der deutschen Sprache diskutiert.

Habe heute meine letzte Deutscharbeit vor den ZAP's geschrieben. Thema war: Verwendung von Sprache.
Und wir mussten Denglisch entziffern und grammatikalisch erklären.

mfg Silent
Hai_!
Stammgast
#37 erstellt: 23. Apr 2008, 16:30
jiaa der hai mag bell, vor allem die VPS !! die is ja ma hammer (wo wir grad bei deutscher sprache wärn )
Strapsenkönig
Inventar
#38 erstellt: 23. Apr 2008, 16:38
Kostet ja auch nur schlappe 34.320€.^^
mfg Silent
amdnox
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 23. Apr 2008, 16:46
schnäpchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Licht für 700-800?
Schüler12345 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  9 Beiträge
1. Licht
amdnox am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  27 Beiträge
Anlage für Faschingswagen
KaiAhnung80 am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2019  –  3 Beiträge
Anlage ausreichend für Silvesterparty?
lollig am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  28 Beiträge
PA ANlage für 30qm Jugendclub
Alexvsron am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  16 Beiträge
Anlage für Fasching!
NoFear. am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  2 Beiträge
Frage zu "kleiner" PA-Anlage
lkerscher am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  22 Beiträge
PA-Set von Fame für 500?? Was haltet ihr davon?
Dahugo am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  5 Beiträge
DJ Anlage mit Zigarettenanzünder betreiben
stefanph am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  49 Beiträge
Lautsprecher für Trebühne
Basshorn am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.979

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen