Bin ich zu ungeduldig? (Bausatz-Bestellung)

+A -A
Autor
Beitrag
Noopy
Inventar
#1 erstellt: 23. Jan 2010, 12:26
Hi all!

Ich war ja schon immer schwer von den Bausätzen von Jobst-Audio begeistert.
Anfang des Monats hab ich mir zwei bestellt, hab aber seither keine Bestätigung o.ä. bekommen, das hat mich etwas irritiert (auch wenn der Laden bis 11ten zu war). Ich habe über das Formular auf der Homepage bestellt, eine Woche später über das Anfrage-Formular mal nachgefragt ob es ankam und Anfang letzte Woche eine E-Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Wollte nicht nochmal eine E-Mail schreiben, vielleicht hat er ja genug zu tun, will ihm nicht auf die Nerven gehn. Aber etwas gewundert hat´s mich schon. Vor allem weil ich nicht mal eine Eingangsbestätigung bekam.
Weis irgendwer was hilfreiches dazu? Sind solche Wartezeiten normal?

Grüße,

Richard
Noopy
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2010, 12:33
Ah, hab grad noch was in seinem Forum gefunden (natürlich NACHDEM ich diesen Thread erstellt habe). Es is anscheinend normal, dass es mal länger dauert. Anscheinend hat er immer recht viel zu tun... Schade, würd ja auch liebend gern schon mal Geld überweisen...
Jobsti
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2010, 06:01
Hi,

bin net sicher ob sowas hier ins Forum gehört. (Wenn dann in meins)

Aber naja, ich habe Urlaub gehabt und alle ~800 Mails in bissel über einer Woche abzuarbeiten ist net so einfach,
vor allem habe ich auch nebenbei noch was zutun

Bestellungen werden bis Mitte kommender Woche alle abgearbeitet sein.
schubidubap
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2010, 13:44
ja jobsti du bist jetzt eine wichtige persönlichkeit

Und da hier drin nichts dramatisches drinne steht, hab ich den drinne gelassen.


Vllt solltest du dir eine Bürofachkraft einstellen

Noopy würde den job bestimmt gerne übernehmen
Noopy
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2010, 15:39

Jobsti schrieb:
Hi,

bin net sicher ob sowas hier ins Forum gehört. (Wenn dann in meins)

Aber naja, ich habe Urlaub gehabt und alle ~800 Mails in bissel über einer Woche abzuarbeiten ist net so einfach,
vor allem habe ich auch nebenbei noch was zutun

Bestellungen werden bis Mitte kommender Woche alle abgearbeitet sein.


Sorry, wollte dir hiermit nicht auf die Füße treten! Im Gegenteil, wollte dir nicht auf die Nerven gehen, daher hab ich mir gedacht frag ich hier mal ob jemand was weis wie lange es ca. dauern kann...
Bin ja echt begeistert von deinem Angebot!

...800 Mails sind natürlich nicht ohne...

Freu mich schon auf die Bausätze!



schubidubap schrieb:
Vllt solltest du dir eine Bürofachkraft einstellen

Noopy würde den job bestimmt gerne übernehmen

Dann geht´s aber sicher nicht schneller!


Wie gesagt: no offence...


Grüße,

Richard
Jobsti
Inventar
#6 erstellt: 25. Jan 2010, 04:35
keine Angst, keiner is mir auf die Füße getreten, bin da ja net so

Bürofachkraft? Naja das wird ja was.
Wenn bei mir wer bestellt, schaue ich immer drüber und schreibe zurück, ob net doch lieber was anders gemacht werden sollte, da es ggf. besser passt.
Es aller einfachste Beispiel: jmd ordert nen Bass mit 5mm Frontschaum, da frage ich lieber erst nochma nach, da ja normal 10-12mm drauf kommt, beo Tops nochma ob Noppenschaum vorhanden ist, da notwendig. Usw.

Zudem sind doch recht oft noch Fragen unter Bestellungen.

Das alles ner Bürotante beizubringen, na witzig,
von Emails beantworten garnet zu sprechen
Und schon ist der gelobte, ausführliche EmailSupport für die Füße, hehe.

Aber nen Paketpacker wär net schlecht, glaub ich muss dochma Praktikanten aufnehmen in Zukunft


[Beitrag von Jobsti am 25. Jan 2010, 04:37 bearbeitet]
schubidubap
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2010, 07:54
selbst dafür finden sich hier im Forum genug leute
HAS1000
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jan 2010, 15:55

Vllt solltest du dir eine Bürofachkraft einstellen


Aber nen Paketpacker wär net schlecht, glaub ich muss dochma Praktikanten aufnehmen in Zukunft


Dazu noch einen Buchhalter, dann könnte sich jobsti ganz auf neue Entwicklungen konzentrieren.
Lange92
Inventar
#9 erstellt: 25. Jan 2010, 17:23

HAS1000 schrieb:

Vllt solltest du dir eine Bürofachkraft einstellen


Aber nen Paketpacker wär net schlecht, glaub ich muss dochma Praktikanten aufnehmen in Zukunft


Dazu noch einen Buchhalter, dann könnte sich jobsti ganz auf neue Entwicklungen konzentrieren. :D

Dann werden aber garantiert keine Pläne mehr zum "umsonst nachbauen" kommen. I-wie wollen die ja auch bezahlt werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jobst Audio bestellung?
eichertiger am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  8 Beiträge
Thomann Bestellung ?
amdnox am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  8 Beiträge
Bausatz für Gamma 12
Cosmic12 am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  4 Beiträge
Kenford 12" Fullrange Bausatz
Bondo87 am 10.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  4 Beiträge
Bausatz EM-12 B
pulli94 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  19 Beiträge
PA-Bausatz DE25-15B450
zippe588 am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
Party-PA Bau welcher Bausatz?
faebson am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  21 Beiträge
Bausatz für PA anlage gesucht.
Dragon20 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  54 Beiträge
B&C Bausatz 8" f081an
-robiwan- am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  3 Beiträge
Speaka Bausatz 3 für unseren Einsatz geeignet?
MexicanTraveller am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen