Woher einen TV Schrank?

+A -A
Autor
Beitrag
Laxen
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jul 2008, 15:55
Hab schonmal ein wenig gesucht aber nix gefunden.Hab in der Galerie super schöne Schränke gesehen.Wo habt ihr die denn her?Ich suche noch einen aber bisher alles erfolglos gewesen.Problem könnt sein das der nicht höher wie 30cm sein sollte,hab da ein Raumgestaltungsproblem dank 2er Dachschrägen.Bilder kann ich sonst nochmal reinstellen damit ihr seht worums geht.
Pretch
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jul 2008, 16:02
Schau mal bei Spectral. Haben den Vorteil sehr frei gestaltbar zu sein.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jul 2008, 16:21
Was soll denn da hinein in den TV-Schrank?!
Oder nur um den TV d´raufzustellen?!

Was ´n für ´n TV geplant oder vorhanden??

OK. Hab´s g´rad in einem anderen Thread von Dir gesehen:
Xelos (aber welche Größe? Standfuß?),Yamaha DSP AX-620 (geplant 3800er), CD-Player, Cyberhome DVD-Player.

30cm ist nicht hoch. Abzüglich Füße und Material bleibt da nicht viel Platz d´rin von der Höhe her.
Der Yammi 3800 ist beispielsweise 17,1 cm hoch.
Mit ausreichend Luft nach oben wird´s da sicherlich schon äußerst knapp.

Ja, mach´ ma´ ´n Foddo


[Beitrag von Loewengrube am 08. Jul 2008, 16:31 bearbeitet]
Laxen
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2008, 16:37
Hier mal ein Pic,es sollte halt unter dem Fensterbrett kommen wegen dem Fenster.



Ich bin auch gewollt den Raum neuzugestalten.Müsst ich nur mal als Zeichnung hinbekommen bei Spectral hab ich nix gefinden.Sollte Buchefarben sein.Und wenns HDMI -Kabel in bis zu 10m Länge gibt brauch nix rein.Aso der Center ist unterm TV zur Zeit.Der sollte rein muß aber nicht.


[Beitrag von Laxen am 08. Jul 2008, 16:38 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Jul 2008, 16:39
Von einem Tischler anfertigen lassen mit vernünftigen Beschlägen. Und dann ab zum Lackierer...
Prydae
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jul 2008, 16:42
im notfall, mach ne zeichnung, bau dir auf aus multiplex, und kauf dir vllt was beize damit du es in deine farbe bekommst

mit nem bisschen sorgfalt in der arbeit siehts sogar ansehlich aus am ende
Laxen
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jul 2008, 16:47
Bin zwar handwerklich sehr geschickt aber nicht in so einem Bereich.Alternativ kann ich den TV woanders hinstellen,da ist dann egal wie hoch.Hier mal Maße vom Raum,ein Teil 4x3,70 und der andere Teil 3,30 x5,ist eine L-Form.
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 08. Jul 2008, 16:48

Laxen schrieb:
Hab schonmal ein wenig gesucht aber nix gefunden.Hab in der Galerie super schöne Schränke gesehen.Wo habt ihr die denn her?Ich suche noch einen aber bisher alles erfolglos gewesen.Problem könnt sein das der nicht höher wie 30cm sein sollte,hab da ein Raumgestaltungsproblem dank 2er Dachschrägen.Bilder kann ich sonst nochmal reinstellen damit ihr seht worums geht.




Ich empfehle:

www.usm.com - sehr flexibel in form, farbe masse

www.lemamobili.it

www.interluebke.de

alles in allem kommt es aber auf den preis an

Die oben genannten Möbel bekommst Du nur bei speziellen Inneneinrichter


Gruß

ME
liane100
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 08. Jul 2008, 16:54

Laxen schrieb:
Hier mal ein Pic,es sollte halt unter dem Fensterbrett kommen wegen dem Fenster.



Hallo
Nun ja ich würds so lassen sieht doch so ganz niedlich..... Spaß also direct unters Fenster würde ich den TV nicht stellen...oder was meinst du ?
Ich würde TV evtl etwas recht oder links so halb übers Eck stellen.

Nö is aber eine Gute frage , ich suche auch ein anderen TV Schrank habe jetzt so ein schwarzes-Reck (Spectral) und kanns ECHT nicht mehr sehn das voll häßliche Teil...
Ja das Dachschrägen Problem habe ich auch....leider.
Ich finde was in weiß ein Lowboard ähnlich wie es auch Dubi usw hat nicht schlecht....
Obwohl ja weiß auch irgendwie nicht bei mir richtig zu passt evtl doch ein was rötliches Loaboart, keine Ahnung....
Evtl hat wer ein paar gute Tipps und Links... ??



Ist ziemlich schwierig das richtige zu finden....


Gruß
Laxen
Stammgast
#10 erstellt: 08. Jul 2008, 17:01
Ja dacht ich unters Fenster,alternativ bleibt nur Umstellung an die andere Wand,blos weiß net ob 4m Entfernung zum TV gut sind,so sinds ja 6m ungefähr.Und da wo man die Boxen sieht ist ja Ende vom Raum und übers Eck... ?
w_pooh
Stammgast
#11 erstellt: 08. Jul 2008, 17:01
schaue dich bei interlübke unter dem programm "cube" um ... viele gestaltungsmöglichkeiten und farbvarianten!
Laxen
Stammgast
#12 erstellt: 08. Jul 2008, 17:06

w_pooh schrieb:
schaue dich bei interlübke unter dem programm "cube" um ... viele gestaltungsmöglichkeiten und farbvarianten!


Das mag ich optisch nicht.Hab nen eigenwilligen Geschmack.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 08. Jul 2008, 17:15

Laxen schrieb:

Ohje, ein Fall für Wohnen nach Wunsch oder so.
Ob das der richtige Platz für den Fernseher ist, kann ich so nicht beurteilen.
Fürchte aber, dass er es ist und alles Andere weitaus schwieriger wird - ohne Raum und Möblierung zu kennen.
Grundsätzlich würde ich den da nie aufstellen. Aber was tun, wenn´s woanders nicht geht.

Mein Vorschlag zur "Schadensbegrenzung" :D :
Beim Schreiner ein Buche-Regal in ausreichender Tiefe und mit einer Dicke von mindestens ca. 4cm anfertigen lassen - ggf. durch auf Gärung gesetze Vorderkante.
Breite über die gesamte Front unter dem Fenster. In der gewünschten Höhe befestigen. Xelos ´drauf.
Alles Andere dürfte nach Stückwerk aussehen.


[Beitrag von Loewengrube am 08. Jul 2008, 17:17 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 08. Jul 2008, 17:21
Wie das aussieht müsste das aber SEHR tief werden...
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 08. Jul 2008, 17:24

Pretch schrieb:
Wie das aussieht müsste das aber SEHR tief werden...

Ja, bei der Perspektive ist das einwenig schwierig zu beurteilen. Sieht aber tatsächlich nicht wirklich günstig aus. Gilt aber für jede Lösung in dieser Situation vor´m Fenster mit einer so großen Kiste. Sehr schade d´rum. Zumal der Xelos defintiv auch zu tief kommen dürfte. Vielleicht doch nochmal das komplette Raumkonzept überdenken

Deswegen sprach ich auch von Schadensbegrenzung


[Beitrag von Loewengrube am 08. Jul 2008, 17:25 bearbeitet]
Laxen
Stammgast
#16 erstellt: 08. Jul 2008, 17:24
Es gibt nur 2 Plätze wo der stehen kann,den einen sieht man auf dem Bild,der ander siehe hier...



Den Schrank gibs net mehr,steht erstma nen fehlkauf vom Sideboard.


[Beitrag von Laxen am 08. Jul 2008, 17:25 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 08. Jul 2008, 17:28
OK: usm, interluebke & Co fallen ´raus

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen



Im Zweifelsfall tatsächlich eher die Wand.
Und die Schrankkombination vor´s Fenster


[Beitrag von Loewengrube am 08. Jul 2008, 17:28 bearbeitet]
Laxen
Stammgast
#18 erstellt: 08. Jul 2008, 17:30
Lesen,den gibs net mehr nur hab ich da nen Abstand zum TV von ca. 4m beim 42er.
NICKIm.
Inventar
#19 erstellt: 08. Jul 2008, 18:15

Laxen schrieb:
Bin zwar handwerklich sehr geschickt aber nicht in so einem Bereich.Alternativ kann ich den TV woanders hinstellen,da ist dann egal wie hoch.Hier mal Maße vom Raum,ein Teil 4x3,70 und der andere Teil 3,30 x5,ist eine L-Form.


Hallo

Wenn Du keine weiteren Geräte anschliessen möchtest, dann denke alternativ über ein schickes Sideboard aus Naturholz nach.

Mein Xelos A 37 HD+ 100 DVB-S2 ist auf einem Sideboard in Pinie massiv platziert auf dem er sehr schick wirkt. Der Xelos wird auch von vielen Möbelhäusern als Attrape verwendet zum sehen, wie er beim Mobiliar wirkt.

Gruss

- Nicki
dubdidu
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 08. Jul 2008, 18:48
ich sage es nocheinmal: einen vernünftigen Tischler aufsuchen und ein Lowboard bauen lassen. Meine Fächer haben auch eine Höhe von irgendwas um die 20cm. Plus Füße und Deckplatte biste bei knapp 30cm. Also sowas wie Cube nur 1-Raster-Höhe. Ich habe zwei Rasterhöhen bauen lassen. Dann such Dir ein Holz aus, dass zu Deinem vorhandem passt. Eine großzügige Breite auswählen (mind. 2x Xelos-Breit) und den TV versetzt aufstellen. Nicht unters Fenster. Erledigt.

Sonst blätter mal durch die Galerie in Liane's Signatur. Da ist auch ein Bild von meinem 2-Raster-Lowboard drin.
Laxen
Stammgast
#21 erstellt: 09. Jul 2008, 03:58
Hab mich nochmal durch Gala geklickt.
So täts mir auch gefallen



alles nicht so einfach.Blöder Raum....


Nicht unters Fenster. Erledigt.


Was spricht denn dagegen?
Werd mir nochmal Gedanken machen.Vielleicht bekomm ich noch ne Zeichnung hin damit ihr das besser erkennt wie die lage so ist.
Laxen
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jul 2008, 04:18
Wozu man morgens in der Lage ist



So schauts ungefähr aus,oben und unten sind Dachschrägen.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 09. Jul 2008, 05:57
Wenn ich das jetzt in meinem Hirn korrekt zusammengepuzzlet habe, dann steht der Xelos jetzt vor dem Fenster am unteren Rand - respektive der 5m Dachschräge, oder?! Und diese (zum Glück nicht mehr vorhandene) Schrankkombination mit Totenkopf [aber Du schriebst ja oben schon "Hab nen eigenwilligen Geschmack"] stand vor der 3,3m Wand rechts, oder? Nur mal so zur Orientierung.

Die Wand würde ich wahrscheinlich nehmen. Ist eh einwenig eine verlorene Ecke. Alternativ müßtest Du das linke Fenster an der 7,30 Meter Wand zumauern (;)) und den Xelos da irgenwo platzieren.

Was hast´s sonst noch so für Möbel ´drin, die bleiben sollten?
Couch, Sessel oder sowas?
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 09. Jul 2008, 07:29

Loewengrube schrieb:
Wenn ich das jetzt in meinem Hirn korrekt zusammengepuzzlet habe, dann steht der Xelos jetzt vor dem Fenster am unteren Rand - respektive der 5m Dachschräge, oder?! Und diese (zum Glück nicht mehr vorhandene) Schrankkombination mit Totenkopf [aber Du schriebst ja oben schon "Hab nen eigenwilligen Geschmack"] stand vor der 3,3m Wand rechts, oder? Nur mal so zur Orientierung.

Die Wand würde ich wahrscheinlich nehmen. Ist eh einwenig eine verlorene Ecke. Alternativ müßtest Du das linke Fenster an der 7,30 Meter Wand zumauern (;)) und den Xelos da irgenwo platzieren.

Was hast´s sonst noch so für Möbel ´drin, die bleiben sollten?
Couch, Sessel oder sowas?







Besser nicht nach den anderen Möbeln fragen - bei der Schrankwand

kleiner Scherz
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 09. Jul 2008, 08:02

ME_2008 schrieb:
Besser nicht nach den anderen Möbeln fragen - bei der Schrankwand
kleiner Scherz :D

Ja, die ist schon heftig Aber zum Glück ja auch nicht mehr da

Bin da aber hart im Nehmen

Die reinen Maßangaben der anderen Möbelstücke würden mir aber schon reichen


[Beitrag von Loewengrube am 09. Jul 2008, 08:06 bearbeitet]
w_pooh
Stammgast
#26 erstellt: 09. Jul 2008, 09:18
ein anderer ansatz:

- fenster gegenüber der 3,3m wand abdunkeln mit etwas schickem, farblich passend ... in buche ... für das fenster an der 5m wand abdunkelung auch vorsehen, am besten identisch
- davor das TV auf ein lowboard, tiefe bis zur wand um keine tote ecke zu haben (wird sich aber durch die schräge nicht ganz vermeiden lassen) und breit genug um evtl. ein grösseres ding daraufstellen zu können
alternativ: vor dem fenster die stange mit der höhenverstellung installieren ... kann nur nicht abschätzen wie weit das ding in der mitte des zimmers kommt ... hängt von der höhe des fensters ab
- in der ecke mit der 3,3m wand eine "kuschelecke", wie auch immer geartet, hinstellen

durch die 4+ m sitzabstand ist es komfortabel und vorbereitet auf grössere bildschirme


my 2cent

PS: nach dem durchlesen gefällt mir persönlich die variante mit der stange am besten ... daraus kann man wesentlich mehr machen! evtl. in der ecke platzieren, da das ding drehbar ist.


[Beitrag von w_pooh am 09. Jul 2008, 09:19 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 09. Jul 2008, 09:35
Die Stange auch in Buche? ( )
w_pooh
Stammgast
#28 erstellt: 09. Jul 2008, 09:39
ja ... individual stange buche!

wie heisst das ding eigentlich?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 09. Jul 2008, 10:10
buchenstange?
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 09. Jul 2008, 10:19

w_pooh schrieb:
ja ... individual stange buche!

wie heisst das ding eigentlich?

Für den Individual heißt das Screen Lift Plus.

Für den Xelos gibt es das Teil aber garnicht.
Da kenne ich nur den Floor Stand 4 MU, Buche gebürstet
Pretch
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 09. Jul 2008, 11:24

dubdidu schrieb:
buchenstange?


gibts die auch in Eiche rustikal?
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 09. Jul 2008, 12:00

gibts die auch in Eiche rustikal?


Ja, zeitlos schön:




Ich sage nur Mahagoni mit Messingbeschlägen.....



und natürlich die obligatorische Omi Lampe auf dem Tv....

ps.

nein das ist nicht bei mir zu hause.......

pps.


Für den Xelos gibt es das Teil aber garnicht.


falsch seit sie + heisst ist die TV Halterung VESA, kann also auch ein Xelos, Connect oder Samsung dran hängen, gell.....


[Beitrag von doctor-digital am 09. Jul 2008, 12:11 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 09. Jul 2008, 12:06

doctor-digital schrieb:
Ich sage nur Mahagoni mit Messingbeschlägen.....



und natürlich die obligatorische Omi Lampe auf dem Tv....

ps.

nein das ist nicht bei mir zu hause.......

pps.


Für den Xelos gibt es das Teil aber garnicht.


falsch seit sie + heisst ist die TV Halterung VESA, kann also auch ein Xelos, Connect oder Samsung dran hängen, gell.....

Loewengrube
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 09. Jul 2008, 12:55

doctor-digital schrieb:
falsch seit sie + heisst ist die TV Halterung VESA, kann also auch ein Xelos, Connect oder Samsung dran hängen, gell.....

OK, man(n) lernt nie aus...

Das Modell 102 ist aber höher als die geforderten 30cm

Wir könnten einen Thread aufmachen mit dem Thema:
"Zeigt her Eure geschmacklosesten Loewe-Möbel-Kombinationen"


[Beitrag von Loewengrube am 09. Jul 2008, 12:57 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 09. Jul 2008, 13:03

Loewengrube schrieb:

doctor-digital schrieb:
falsch seit sie + heisst ist die TV Halterung VESA, kann also auch ein Xelos, Connect oder Samsung dran hängen, gell.....

OK, man(n) lernt nie aus...

Das Modell 102 ist aber höher als die geforderten 30cm

Wir könnten einen Thread aufmachen mit dem Thema:
"Zeigt her Eure geschmacklosesten Loewe-Möbel-Kombinationen" :Y


Hoppla überlesen.....

Vielleicht gibt es das Modell als Kindersarg ( Pfui geschmacklos )

Aber ernst beiseite, bei der geforderten Höhe gibt es meist nix außer Schuhschränken oder dem schon vorhandenen Prachtstück.

Meist sind die Lowboards entweder geschlossen, sehen wie von Ikea aus

oder sind maßlos teuer.

Ich würde mal ernsthaft mit einer Wunschzeichnung beim Tischler aufschlagen oder in deiner Region zum KVA machen zufaxen.

Wenn nicht 5 Leute 3 Tage daran arbeiten und vor Ort einbauen müssen ist Tischlerarbeit gar nicht sooooo teuer und es ist nur deiner Phantasie überlassen wie es auszusehen hat und die machen das....

Hat noch den psych. Vorteil des Unikates und dem mm genauen einpassens deiner Geräte.

ist das der 37 oder 42" Xelos?

10m HDMI ist nicht exotisch, sollte aber ein wirklich gutes Kabel sein damit alles funzt.

Der Tv kann als ext. Center angeschl und prog. werden.

Dann gibt es von Loewe den Floor Stand:



Allerdings nicht in buche gebürstet


[Beitrag von doctor-digital am 09. Jul 2008, 13:56 bearbeitet]
Laxen
Stammgast
#36 erstellt: 09. Jul 2008, 16:21
Erstma danke für die vielen Antworten und Tips.

@Loenwengrube

Der Xelos steht auf der anderen Seite.Mit Fenster zumachen geht nicht,gibt Ärger mit Vermieter.Genau die Schrankwand stand da bei der 3,3m Wand.Möbelmässig kommt nur ein 2 o. 3er Sofa,ein kleiner Beistelltisch und ein Sideboard rein,also net viel.

Das mit der Stange gefällt mir so irgendwie nicht wobei wenns drehbar ist...

@doctor-digital

das ist ein 42er.

@w pooh

meinst das der Xelos lt. Zeichung unten hinkommt,Sofa dann gegenüber oben und rechts an der Wand irgendwas anderes?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 09. Jul 2008, 16:31
Schwierig, schwierig... beknackter Raum.

Entweder Sofa oben rechts als L in die Ecke 3,70m/4m und TV mit Bank in die Ecke 7,3/5m. Da hast Du aber zuviel Abstand zum TV. Oder der TV rückt an der linken Wand weiter nach oben. Zwischen die Fenster.

Oder ganz kuschelig L-Sofa in die Ecke rechts unten 3,30/5m und TV gegenüberliegend in die Ecke 7,3/5m. Bzw. zwischen die beiden Fenster der linken Wand. Bleibt auch wieder viel Raum übrig und Sofa sitzt ein wenig gedrängt... aber das ist wahrscheinlich die beste Variante.

Fenster hinterm TV ist Schrott. Ist nicht gut für die Augen.


[Beitrag von dubdidu am 09. Jul 2008, 16:33 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 09. Jul 2008, 16:35

Laxen schrieb:
Der Xelos steht auf der anderen Seite.Mit Fenster zumachen geht nicht,gibt Ärger mit Vermieter.Genau die Schrankwand stand da bei der 3,3m Wand.Möbelmässig kommt nur ein 2 o. 3er Sofa,ein kleiner Beistelltisch und ein Sideboard rein,also net viel.

OK. Dann habe ich mich durch die Box täuschen lassen, die auf dem Schrankwandbild zu sehen ist. Hat wahrscheinlich damals anders gestanden.

Halte nach wie vor die Wand wo die Schrankwand stand für optimal. Eben weil es eine tote Ecke ist. Aber auch die Idee, dort eine gemütliche Lümmelecke zu machen und den Xelos an der großen Wnad gegenüber zu platzieren ist nicht schlecht. Wobei da halt das Problem mit dem Fenster besteht.

Als Stangen-Lösung könnte man ihn ja sogar einigermaßen frei stellen. Wobei natürlich Strom und HDMI anliegen muß. Rest am AVR?
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 09. Jul 2008, 16:39
Vielleicht Xelos an der langen Wand zwischen den Fenstern. Auf einem Standfuß oder an der Stange einwenig im Raum und zur "Lümmelecke" gedreht. Man(n) muß ja nicht ganz hinten im Eck sitzen. Auch in die andere Ecke ließe er sich von dort aus drehen (Ecke wo jetzt der Xelos steht).

Stimme dubdidu mehr als zu: besch... Raum.
Und durch die Anordnung der Fenster noch besch...

Ergo die Lösung: UMZIEHEN


[Beitrag von Loewengrube am 09. Jul 2008, 16:41 bearbeitet]
Laxen
Stammgast
#40 erstellt: 09. Jul 2008, 17:06
Am Xelos ist zur Zeit nur ein Videokabel und Antenne,Strom is klar.Rest läuft alles übern AVR.
Umziehen hat ich auch scho in Betracht gezogen aber wie ich mich kenne werde ich ne neue WHG net lange haben ;-)
Hab hier son bissl ma geschaut und euere Ideen ma überlegt.
Den Xelos irgendwo inne Ecke z.b. links unten,samt dieser Stange,Sofa genenüber als L-Form,und Sideboard anne Wand.Oder halt andersrum in die "tote" Ecke den Xelos und Sofa links oben plazieren.Wären find ich die 2 besten Lösungen.
w_pooh
Stammgast
#41 erstellt: 09. Jul 2008, 18:45

Laxen schrieb:

@w pooh

meinst das der Xelos lt. Zeichung unten hinkommt,Sofa dann gegenüber oben und rechts an der Wand irgendwas anderes?




1. Platz für Xelos an stange ... buche gebürstet ... drehbar
alternativ 3,5 m weiter nach oben, zwischen beide fenster

2. Platz für kuschel/lümmelecke (ich bevorzuge kuscheln )

die abdeckung für beide (evtl. für die 3) fenster ist unerlässlich, da blendungsgefahr ... da kann man für wenig geld was machen

da der fernseher sowieso im raum steht, kann die kabelführung verdeckt werden z.b. durch elemente die direkt an der wand stehen und nich so tief sind ... um das TV herum aussparen.
Laxen
Stammgast
#42 erstellt: 10. Jul 2008, 04:21
Klingt gut,wenn ich dann noch das Surroundsystem samt Sub klanglich gut unterbekomm wird das noch was.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pixelklötzchen, woher kommt das?
Brueti am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  49 Beiträge
Kontrastfilterscheibe woher erwerben?
Bobby_Digital am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  8 Beiträge
Woher kommen die LOEWE. Fans / Besitzer
Stefan260582 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  85 Beiträge
Fremd-Lautsprecher an Indivual Compose 46
drnicolas am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  2 Beiträge
Brauche Kaufentscheidung für einen neuen TV
siegiw am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  32 Beiträge
Full-PIP (TV/TV) mit HD+100 nur beim Compose ?
VolleHose am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  18 Beiträge
Uhrzeit Differenzen
Mohlu am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  12 Beiträge
Maximaldistanz TV - DVD-Player ?
cma410 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
Loewe TV + 5.1 LS
The-Z4 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  8 Beiträge
TV-Festplattennutzung
m_a_kriz am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.010

Hersteller in diesem Thread Widget schließen