Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
JoFasT
Inventar
#1485 erstellt: 30. Nov 2013, 09:39
ist schon wahnsinn!!!


die strecken wurden doch alle laservermessen ....
xtremer73
Stammgast
#1486 erstellt: 30. Nov 2013, 13:39
das ist schon sehr beeindruckend.

kann mich noch erinnern, wie vor ein paar Jahren von GT5-Fans die angeblich so unrealistischen Strecken in Forza 4 belächelt wurden. Das muß Sony erst mal toppen.
Tassilo85
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 30. Nov 2013, 13:42
Grantourismo 5 war eh eine einzige Enttäuschung....
elchupacabre
Inventar
#1488 erstellt: 30. Nov 2013, 13:56
Schreib das bloß nicht im Sony Thread
Tassilo85
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 30. Nov 2013, 14:03
ja ist aber so, Premium autos und standard autos, die Reifen quietschen wie auf der Playstation eins usw...
Da hat gran tourismo eins auf der playstation 1 mehr spass gemacht...
elchupacabre
Inventar
#1490 erstellt: 30. Nov 2013, 14:04
Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich war eh Forza Fan
Zaianagl
Inventar
#1491 erstellt: 30. Nov 2013, 14:07
Und ich hab mich seit gestern Abend von dem Gedanken verabschiedet, mir mal nen Mustang Shelby zu holen. Die Karre ist ja nahezu unbeherrschbar...
elchupacabre
Inventar
#1492 erstellt: 30. Nov 2013, 14:07
Jup, ein Biest, so wie die erste Dodge Viper

Da heissts nicht einfach blind Gas geben.
Zaianagl
Inventar
#1493 erstellt: 30. Nov 2013, 14:12
Heut mittag fang ich mal an rumzuballern.
Was bietet den leichteren Einstieg: CoD oder Battlefield?
elchupacabre
Inventar
#1494 erstellt: 30. Nov 2013, 14:13
Kommt drauf an, Multiplayer?
Tassilo85
Hat sich gelöscht
#1495 erstellt: 30. Nov 2013, 14:15
Ich kenn nur den Multiplayer von Cod und der ist dem von Modern Warfare 3 sehr ähnlich, nur das man schneller drauf geht.... hab ich das Gefühl
Zaianagl
Inventar
#1496 erstellt: 30. Nov 2013, 14:16
Nö.
Gelegenheitszocker, Familienvater, Mittvierziger...
jannitv
Inventar
#1497 erstellt: 30. Nov 2013, 15:06
Haben CoD:G und/oder BF4 der X1-Edition eigentlich einen 3D-Modus?

Mein X1 CoD:G Premium Bundle ist nun lt. Amazon Tracking ID nun auf'm DHL-Transporter. Sollte dann hoffentlich Montag ankommen .


[Beitrag von jannitv am 30. Nov 2013, 15:36 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1498 erstellt: 30. Nov 2013, 22:01
Papierkorb
Inventar
#1499 erstellt: 30. Nov 2013, 22:17

jannitv (Beitrag #1497) schrieb:
Haben CoD:G und/oder BF4 der X1-Edition eigentlich einen 3D-Modus?

Soweit ich weiß nein, MS muss noch prüfen ob 3D möglich ist

Infinity ward hat bisher noch kein 3D CoD gehabt, treyarch dagegen schon 2.
Vielleicht kommts später per patch
H3ld22
Inventar
#1500 erstellt: 30. Nov 2013, 22:21
Klar ist 3D möglich, es gibt schlicht und ergreifend noch kein next gen Titel mit einer 3D Option, weder für XO noch für PS4.
jannitv
Inventar
#1501 erstellt: 30. Nov 2013, 22:21
Wie jetzt, kann die X1 (noch) keine Games mit 3D Modi? Ah OK noch keine Titel. Wobei BF gibts auf der 360 ja schon in 3D.


[Beitrag von jannitv am 30. Nov 2013, 22:23 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#1502 erstellt: 30. Nov 2013, 22:59
Project CARS ist ja ein wirklich ambitioniertes projekt,von freaks für freaks.
leider hatte ich noch nicht die möglichkeit es selbst zu spielen , man hört aber nur gutes .

da es mittlerweile sogar oculus rift unterstützung bekommen hat , mutiert es langsam zum auto "porno"

bis es soweit ist muß ich wieter Forza5 spielen mit "head tracking"..............


[Beitrag von PowerhouseD2 am 30. Nov 2013, 23:02 bearbeitet]
bereft
Inventar
#1503 erstellt: 01. Dez 2013, 10:44
Project Cars ist der Grund wieso ich bis zum release wenig auf GT(7) acht gebe und lieber nach gescheiten Arcade-Racern ausschau halte, wenn die in Project Cars einen durchdachten Multiplayer mit Turnieren und Meisterschaften(Einzel und Team) implementieren, dann könnte das Spiel mein Herz erobern.

Es ist auf jeden Fall ein Projekt was ich absolut unterstütze und wo ich auch davon ausgehen kann dass da nicht gepfuscht wird, anstatt an Project Cars 2 zu arbeiten sollten die bspw. dass Spiel 2 Jahre lang mit Patches und DLCs(Autos - mehr Autos aber auch jährliche Upgrades zu den Rennserien, Spielmodi) Unterstützen.

Ich bin da guter Hoffnung dass Project Cars nicht zuletzt durch die Mundpropaganda viele Forza und GT Spieler gewinnen kann und somit der dritte große Name wird, so ein Failure wie "Race Pro" wirds ganz bestimmt nicht, ausgeschlossen!


aber es ist einfach so: Technik(optik, fahrphysik, usw.) und SP sind das eine, das wichtigste um zu erfolg zu haben und zu überleben ist aber der MP!


[Beitrag von bereft am 01. Dez 2013, 10:56 bearbeitet]
xtremer73
Stammgast
#1504 erstellt: 01. Dez 2013, 12:27
Project Cars hab ich mir auch mal angeschaut vor ein paar Wochen... scheint auf den ersten Blick vielversprechend zu sein...
auf den zweiten Blick allerdings.... naja:
Rennstrecken viele vorhanden, aber soweit ich sehen konnte keine der bekannten.
optisch: es gibt Regenrennen, aber die Straßen sehen aus als ob man auf einem Spiegel fährt, Ein Wagen, der bei Regen aus der Box fuhr, hatte sofort eine riesen Gischtwolke hinter sich bei vielleicht 10km/h, sehr unrealistisch.
Hab dann ein Video gesehen von der PC-Version, alle Grafikeinstellungen auf der höchsten Stufe... hat mich jetzt garnicht überzeugt. das hatte nicht mal Forza 4 Qualität... dafür das es rein nur noch für XB1, PS4 und PC entwickelt wird, nicht berauschend.
was ich leider in keinem einzigen Video sehen konnte waren gemischte Rennserien, alles nur "Markenrennen". wäre sehr schade wenn dem im fertigen Game auch so wäre. Hoffe das wird bis zum Release alles noch besser.


[Beitrag von xtremer73 am 01. Dez 2013, 12:29 bearbeitet]
bereft
Inventar
#1505 erstellt: 01. Dez 2013, 12:34
Hoffe? Das sind alles alpha builts, da passiert noch einiges und lumpen lassen werden die sich auch nicht, die strecken sind sehr wohl bekannt: spa, laguna seca, bathurst, suzuka, usw.


Auch die streckenführung ist genau, nicht typisch arcade racer 'entschärft, siehe les combs linkskurve oder die erste links der pouhon. Beeindruckend ist auch die ganze soundkulisse im und am auto, man hört das Feedback vom Auto.
xtremer73
Stammgast
#1506 erstellt: 01. Dez 2013, 13:03
okay, was die Strecken angeht hast du recht, hab eben noch mal geschaut auf ner anderen Seite, da stehen sie alle verzeichnet.
aber grafisch... hoffe das die sich da noch deutlich steigern. Das Video von Oschersleben z.B., das ist qualitativ auf dem Stand von Race Driver 2 auf der Playstation 2.
Was bisher positiv auffiel, ist das Schadensmodell. Das dann Autos allerdings mehrfach meterhoch rotierend durch die Luft fliegen ist glaub weniger beabsichtigt.
Aber bis zum Release ist ja noch 1 Jahr Zeit...


[Beitrag von xtremer73 am 01. Dez 2013, 13:08 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#1507 erstellt: 01. Dez 2013, 21:44
Forza 5 gefällt mir immer besser. Gerade ein 35 Runden Rennen hinter mir. Ferrari berlinetta und 35 Runden Spa.... Ein Traum. Hat glaube ich noch nie so ein Spass bei einem Rennspiel einfach Runde für Runde noch paar zentel rauszuquetschen :-)

Vor allem der Sound. Mit Surround Anlage ist das so geil. Bei jedem Schaltvorgang kommt ein Bass aus dem Subwoofer.... Konnte endlich mal laut machen :-)
Papierkorb
Inventar
#1508 erstellt: 02. Dez 2013, 00:10
Gibt es bei forza 5 noch diese rückspulfunktion?

Fand das ja total fehl am platz, auch wenn es eine menge furst ersparte
PowerhouseD2
Inventar
#1509 erstellt: 02. Dez 2013, 00:46
also im direkten fahrvergleich mit Forza4 , ist Forza5 noch mehr simulation geworden.
Forza4 fühlt sich dagegen schon fast arcadig an
soll jetzt nicht heißen das Forza5 ein richtiger simulatur ist , sodern das man insgesamt sagen kann , das die kontrolle der fahrzeuge noch besser vermittelt wird .

in sachen grafik hat sich meine meinung immer noch nicht geändert .
natürlich sieht Forza5 besser aus , aber insgesammt ist der unterschied nicht sonderlich groß.


Gibt es bei forza 5 noch diese rückspulfunktion?

Ja gibts noch. wenn man aber dagegen ist , muß diese ja auch nicht genutzt werden
H3ld22
Inventar
#1510 erstellt: 02. Dez 2013, 00:54
Also ich habe bisher noch kein Spiel gespielt, das rein vom Fahrverhalten, besser/realistischer war.

Was Grafik angeht kann ich nicht verstehen, dass Leute da wenig Unterschiede zu Forza 4 sehen.... Finde das ist von allen next gen titeln der größte schritt im vergleich zum last gen pendant. Schaut euch assassins creed oder ghosts an .... Das Vergleichvideo Forza 5 - real life, zwigt wieviel besser das im vergleich zu forza 4 aussieht, wo Strecken nicht ao Detailreich dargestellt sind. Oder die Cockpits.
Surround-Zocker
Neuling
#1511 erstellt: 02. Dez 2013, 01:00

jannitv (Beitrag #1501) schrieb:
Wie jetzt, kann die X1 (noch) keine Games mit 3D Modi? Ah OK noch keine Titel. Wobei BF gibts auf der 360 ja schon in 3D.


Nativ wäre mir keines bekannt. Bei 1080p/60 wird es auch schwer.
Die 360 konnte er zwar auch (Avatar, Black Ops), jedoch sind 30fps nicht unbedingt vorteilhaft...bzw. im MP absolut nicht zielführend.
H3ld22
Inventar
#1512 erstellt: 02. Dez 2013, 01:27
Hatte grade Langeweile ;-)

BF4BF4 2Forza 5 4Forza 5 3Forza 5
DasEndeffekt
Inventar
#1513 erstellt: 02. Dez 2013, 16:21
Sehr schöner Vergleich, danke für die Mühe. Da soll noch einer sagen, der unterschied wäre nicht gross.
Hab mir gestern - es gab ja 50% off auf alle Autos - nen Lamborghini Gallardo und Aventador sowie nen R8 gekauft, mann gehen die ab! Zuvor war ich noch in der Liga mit den Kompaktwagen unterwegs
H3ld22
Inventar
#1514 erstellt: 02. Dez 2013, 20:23
Gut finde ich, dass man die Karriere nucht machen muss. Ich mach nur noch Langstreckenrennen. Suchste dir Auto und Strecke und Gegner aus. Und bekommst trotzdem Credits. 25 Runden Spa gibt dann bei höherem Schwierigkeitsgrad mal schön 185.000 CR. Macht mir jedenfalls mehr Spass als die Karriere wo man mit kack autos irgendwelche verabstaltungen mit 2 Runden fahren muss.
Tassilo85
Hat sich gelöscht
#1515 erstellt: 02. Dez 2013, 20:46

PowerhouseD2 (Beitrag #1509) schrieb:
also im direkten fahrvergleich mit Forza4 , ist Forza5 noch mehr simulation geworden.
Forza4 fühlt sich dagegen schon fast arcadig an
soll jetzt nicht heißen das Forza5 ein richtiger simulatur ist , sodern das man insgesamt sagen kann , das die kontrolle der fahrzeuge noch besser vermittelt wird .



Kann ich nur zustimmen, bei Forza vier und Forza drei und Horizon konnte ich ohne alle Fahrhilfen bestens auskommen aber bei Forza fünf hab ich da keine Chance und dass nicht nur bei hochklassigen Fahrzeugen...
bereft
Inventar
#1516 erstellt: 02. Dez 2013, 20:54
Dann geht es in die richtige Richtung und trennt umso mehr gute von weniger guten Spielern ab - wie sehen die Rundenzeiten denn aus? Wenn man bspw. Catalunya R1 miteinander vergleicht, Forza 5 müsste langsamer sein, Forza 2-4 waren ca.3-5 sekunden schneller als die Realität(bspw. DTM aufm hockenheimring) - von der Nordschleife ganz zu schweigen aber die ist ja erstmal nicht enthalten.
xtremer73
Stammgast
#1517 erstellt: 03. Dez 2013, 00:03

H3ld22 (Beitrag #1514) schrieb:
Gut finde ich, dass man die Karriere nucht machen muss. Ich mach nur noch Langstreckenrennen.

wo findest du Langstreckenrennen? im freien Spiel oder online?
hab grad mal Mehrspieler online versucht... aber wie befürchtet fast nur Crashkiddies unterwegs, da vergeht einem sofort der Spaß.


[Beitrag von xtremer73 am 03. Dez 2013, 00:14 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#1518 erstellt: 03. Dez 2013, 00:08

jannitv (Beitrag #1497) schrieb:
Mein X1 CoD:G Premium Bundle ist nun lt. Amazon Tracking ID nun auf'm DHL-Transporter. Sollte dann hoffentlich Montag ankommen .


Ist im Auslieferungs-Verteilzentrum angekommen - also dann Morgen .

Wie ist es eigentlich mit dem Onlinekauf Rückgaberecht bei Amazon, wenn man beim X1-Bundle den Download des beigefügten Games geladen hat? Kann man dann das Ganze noch bei Nichtgefallen zurück geben?
H3ld22
Inventar
#1519 erstellt: 03. Dez 2013, 00:35
@xtremer73

Ja im freien spiel. Rundenzahl kannste angeben usw. Und bekommst trotzdem Credits wie in der Karriere, wenn du deine eigenen Fahrzeuge nimmst.
xtremer73
Stammgast
#1520 erstellt: 03. Dez 2013, 01:20
jo, grad gefunden und probiert. 15 Runden Spa. aber muß die Gegnerstärke hochsetzen. Auf "sehr erfahren" sind sie immer noch zu schlecht, hab 13 von 15 überrundet
aber macht schon Laune, permanent auf Zeitenjagt zu gehen. Bei den 2 Runden Rennen hast da keine Gelegenheit zu.
DasEndeffekt
Inventar
#1521 erstellt: 03. Dez 2013, 11:20

jannitv (Beitrag #1518) schrieb:

jannitv (Beitrag #1497) schrieb:
Mein X1 CoD:G Premium Bundle ist nun lt. Amazon Tracking ID nun auf'm DHL-Transporter. Sollte dann hoffentlich Montag ankommen .


Wie ist es eigentlich mit dem Onlinekauf Rückgaberecht bei Amazon, wenn man beim X1-Bundle den Download des beigefügten Games geladen hat?


Ich glaube nicht, zumindest bei Gamestop sind alle Artikel mit - benutztem Download Code - vom Austausch ausgeschlossen.

Wie fahrt Ihr bei Forza bzw. welche Hilfen habt Ihr an?

Ich fahre auf Stossstange oder Cockpit ohne Anzeigen (Nur Rundenzeit auf bedingt) und ohne Musik.
Bei den Hilfen -Da ichs grad nicht an hab versuch ichs zusammenzubekommen- Lenkung auf dem mittleren (nicht Simulation), Schaltung automatisch, Ideallinie nur Bremshilfe, Drivatar auf Fortgeschritten (1 über Standardeinstellung). Den Rest hab ich auf Standardeinstellung. Habs mal mit Lenkung auf Simulation versucht, da muss ich noch mehr üben und ganz ohne Hilfen wird das glaub nie was. Die ganzen Pro Fahrer mit den ersten Plätzen im weltweiten Ranking fahren (meistens) ganz ohne.
H3ld22
Inventar
#1522 erstellt: 03. Dez 2013, 12:08
Fahrhilfen hab ich alle aus, also alles auf Simulation, nur automatikschaltung ein. Werd mir aber jetzt auch mal die Handschaltung angewöhnen. Schwierigkeit hab ich bei längeren Rennen auf Experte, bei meinen Liebslingsstrecken\Autos auf Pro. In der Karriere stell ichs meist aber eins leichter, damit ich auch immer gewinne
B1gT4nk
Inventar
#1523 erstellt: 03. Dez 2013, 12:41
Bei mir sieht es auch so aus wie bei H3ld22. Alle fahrhilfen aus und Auf Simulation. Aber ein wenig üben muss ich noch. Bin gestern mal mit dem KTM gefahren und das Ding bekomme ich einfach nicht gebendigt. Bis zu 7 Sekunden schlechtere Rundenzeiten als Freunde von mir die ich normalerweise immer in die Tasche stecke. Mal schaun. Vielleicht steige ich doch noch af den Lotus Exige um

@H3ld22: Wie ist eigentlich dein GT? Vielleicht kann man ja mal ne runde zusammen fahren meiner ist der gleiche wie in diesem Forum.....
DasEndeffekt
Inventar
#1524 erstellt: 03. Dez 2013, 16:04
Da muss ich mich auch mal ranwagen. Hab leider bis jetzt nie Forza gespielt und zuvor auch eher - wenn überhaupt - Arcade Racer wie Burnout oder Need For Speed. Da muss ich noch etwas üben um Spass zu haben und Gold einzufahren ohne Fahrhilfen. Ich bin eher der Dark Souls Typ, das hab ich bis zum umallen 2 Mal durchgezockt

Hoffe Dark Souls 2 kommt für One oder/und PS4


[Beitrag von DasEndeffekt am 03. Dez 2013, 16:04 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#1525 erstellt: 03. Dez 2013, 18:15

jannitv (Beitrag #1518) schrieb:

jannitv (Beitrag #1497) schrieb:
Mein X1 CoD:G Premium Bundle ist nun lt. Amazon Tracking ID nun auf'm DHL-Transporter. Sollte dann hoffentlich Montag ankommen .


Ist im Auslieferungs-Verteilzentrum angekommen - also dann Morgen .


Ich drehe noch durch . Seit Montag 1 Uhr früh soll die X1 lt. Tracking ID in meinem regionalen DHL Zentrum ( 20 km entfernt) stecken. Bis jetzt ist der Status unverändert! Pennen die Pappnasen von DHL??? Und das soll eine Amazon Express-Lieferung sein! Ich könnte kotzen...
elchupacabre
Inventar
#1526 erstellt: 03. Dez 2013, 18:16
Die Welt geht unter
H3ld22
Inventar
#1527 erstellt: 03. Dez 2013, 18:35
Hm das wuerde mich aber auch nerven .... Wenn ein paket zu mir unterwegs ist freue ich mich immer schon so aufs auspacken, egal was es ist 😀;-)
jannitv
Inventar
#1528 erstellt: 03. Dez 2013, 18:48
Nee die Welt geht nicht unter. Es ist nur neeeervig. Wie heißt es: "Vorfreude - schönste Freude". Ich brauche jetzt erst mal
DeMode74
Inventar
#1529 erstellt: 03. Dez 2013, 18:48

elchupacabre (Beitrag #1526) schrieb:
Die Welt geht unter :L

Mich würde es auch stören wenn das Paket nicht ankommt, auch wenn dadurch die Welt nicht untergeht.
Nichts für ungut :-)

jannitv
Inventar
#1530 erstellt: 03. Dez 2013, 18:50
Kurios ist auch, das eine einen Tag später am Montag versandte Amazon Bestellung heute bei mir angekommen ist. Das verstehen wohl nur die Götter .
JoFasT
Inventar
#1531 erstellt: 03. Dez 2013, 18:55

jannitv (Beitrag #1530) schrieb:
Das verstehen wohl nur die Götter .


wenn die bei DHL arbeiten
kopfbeisser
Inventar
#1532 erstellt: 04. Dez 2013, 10:39
mein Feedback zur One:

also mir kommt vor sie haben es terminlich nicht geschafft alles umzusetzen was sie wollten bzw. versprachen; damit sie den Termin vor der PS4 halten können;

minus:
kein Zugriff auf Stick; daher keine mp3, Bilder, etc. Wiedergabe
kein 3d
keine Themen
fast keine Demos, Videos
keine Arcadegames
keine Ansicht des Speichers
Kinect nicht einwandfrei (getestet beim Xbox Fitness)
kein Videochat
und LEIDER keine alten 360 Discs und 360 Downloads spielbar

Spiele: Fifa und Assassins Creed wirken eher wie raufskalierte 360 Games:(

plus:
Durchschleifen der alten funktioniert; es bleiben auch beide Gamertags angemeldet (alter 360 und neuer one GT); --> kein weiteres HDMI Kabel zum TV bzw. Digital oder HDMI Kabel zum AVR; nur Netzwerkkabel oder WLAN muss zusätzlich sein! hab die 360 über WLAN; mit der One geh ich mit dem alten Netzwerkkabel der 360 ins Netz; funkt alles einwandfrei!

DTS Sound ist genial

flüssige Oberfläche

XBOX Music teuer aber gut

Spielererkennung

geile Joypads

also ich denk und hoff die oberen Minuspunkte werden alle (bis auf die 360 Games; aber da gehts wenigstens mit dem Durchschleifen...) bereinigt; aber versteh, das viele enttäuscht sind zum Start der Multimediakonsole...ich bin froh, das ich noch die 360 hab und parallel nutzen kann; aber wer weiß bei der 360 habens dann auch langsam die alten spielbar gemacht

irgend ein Feedback von euch dazu?
dharkkum
Inventar
#1533 erstellt: 04. Dez 2013, 12:56

kopfbeisser (Beitrag #1532) schrieb:

und LEIDER keine alten 360 Discs und 360 Downloads spielbar


Das war ja schon lange bekannt und sollte somit nicht als negativ gelten, man wusste es ja vorher.



kopfbeisser (Beitrag #1532) schrieb:

Durchschleifen der alten funktioniert; es bleiben auch beide Gamertags angemeldet (alter 360 und neuer one GT)


Kann man sich mit dem alten Gamertag nicht an der One anmelden?
H3ld22
Inventar
#1534 erstellt: 04. Dez 2013, 13:05

Kann man sich mit dem alten Gamertag nicht an der One anmelden?


Doch, klar man das.
Heinville
Stammgast
#1535 erstellt: 04. Dez 2013, 14:12
[quote="kopfbeisser (Beitrag #1532)"]mein Feedback zur One:

also mir kommt vor sie haben es terminlich nicht geschafft alles umzusetzen was sie wollten bzw. versprachen; damit sie den Termin vor der PS4 halten können;

minus:
kein Zugriff auf Stick; daher keine mp3, Bilder, etc. Wiedergabe
kein 3d
keine Themen
fast keine Demos, Videos
keine Arcadegames
keine Ansicht des Speichers
Kinect nicht einwandfrei (getestet beim Xbox Fitness)
kein Videochat
und LEIDER keine alten 360 Discs und 360 Downloads spielbar

mp3 und 3D kommt ja alles noch, auch die Themen und die Demos. Vermutlich kommt auch ein Update für die Speichereinsicht...was Du da schilderst sind halt Sachen, die normal sind bei einer Neuerscheinung. Das wird sich alles im Laufe der Zeit ändern. Wenns in 12 Monaten noch so ist, dann kann man es als negativen Aspekt sehen...finde ich...

quote]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295