Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#2485 erstellt: 04. Jun 2014, 14:17
Project Cars wird garantiert forza in sachen fahrphysik übertrumpfen, es haben schon so viele pcars angezockt, ist ja nicht so dass wir nur auf basis von videos schätzen müssen. Schau dir auf youtube die videos von rene rast an, dem profirennfahrer, er meint dass er in pcars das auto so einstellen kann dass es seinem echten arbeitsgerät(r8 lms) am nächsten kommt, fährt auch ähnliche zeiten wie im echten leben. Pcars ist mit abstand mein most wanted simracer, bei gt7 bin ich eher auf die grafik gespannt...weniger auf das spiel selbst.
H3ld22
Inventar
#2486 erstellt: 04. Jun 2014, 14:30
Ich hoffe es. Es wird einfach Zeit für einen echten Sim Racer, der auch ein gutes Spiel ist. Für PC gibt es ja die Simbim Spiele schon länger, oder jetzt auch Assetto Corsa. Die sind alle super realistisch, aber das sind alles keine fertigen Spiele, und ich bezweifle das sie das je werden ;-)

Forza und GT sind ja keine wirklichen Simulationen. Die bieten zwar beide ein gutes Fahrgefühl und super Grafik, aber das drum herum ist eben eher arcade. Ich will ein realistisches spiel indem auch Rennwochenenden simuliert werden. Und Schaden am Fahrzeug usw. Sowas gibt es einfach zur Zeit noch nicht. Die Entwickler von Assetto Corsa und Forza 5 und Codemasters sollten sich mal zusammensetzen und ein Spiel machen
bereft
Inventar
#2487 erstellt: 04. Jun 2014, 14:47
Siehe ps4 thread-da habe ich was verlinkt. Bei pcars soll es komplette rennwochenenden geben sogar mit warm up und warm-up lap(einführungsrunde), geht doch nichts über eine gemütliche session mit quali und rennen.

Bissl small talk und tuningtipps und am besten den anderen bei der zeitenjagd zuschauen können.


[Beitrag von bereft am 04. Jun 2014, 14:48 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#2488 erstellt: 04. Jun 2014, 16:05

evolve700 (Beitrag #2482) schrieb:

"lieblos zusammengeklatscht" empfinde ich nicht als Kritik sondern einfach als gebashe.

Übersetzung diverser Autos zu kurz, dumme KI, noch dümmere KI bei freier Fahrt, rennen Fahren und Bändchen abholen...
bereft
Inventar
#2489 erstellt: 04. Jun 2014, 17:00
Inhaltsangabe:
PROJECT CARS IS THE ULTIMATE DRIVER JOURNEY... Project CARS is the most authentic, beautiful, intense, and technically-advanced racing game on the planet Create a driver, pick from a variety of motorsports, and shift into high gear to chase a number of Historic Goals and enter the Hall Of Fame. Then test your skills online either in competitive fully-loaded race weekends, leaderboard-based time challenges, or continually-updated community events. Featuring world-class graphics and handling, a ground-breaking dynamic time of day & weather system, and deep tuning & pit stop functionality, Project CARS leaves the competition behind in the dust. PROJECT CARS is due for release on the following platforms... Wii UPCPlaystation 4Xbox OneSteam OS...


Wenn es in diesem Umfang erscheinen wird, dann
wird es selbst forza 6 und gt7 zerschmettern. Gt7 hole ich mir dann trotzdem, wegen grafik, aktuellen autos(nicht nur supercars und rennwagen) und gt-eigenen strecken.

siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=bJXh1a_p4Ek

ab Minute 5: Gelbphasen, Boxenstopps und komplette Rennwochenenden,
und ja man sieht dass das immernoch eine Baustelle ist und es noch einiges zu tun gibt bis es wirklich erscheinen kann ohne 1000fach Nachgepatched zu werden.


[Beitrag von bereft am 04. Jun 2014, 17:46 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2490 erstellt: 04. Jun 2014, 19:58
Wurde bestätigt, Horizon 2 läuft in 1080p mit 30 fps. Schade aber ok, ist ja keine Sim also sind die 30 fps für ein open World Rennspiel wohl die richtige Entscheidung um grafisch einigermaßen mithalten zu können.

Wurden heute auch ein paar Apps für XO angekündigt. Nichts wirklich besonderes. Watchever und Vine sind die bekanntesten. Und über TuneIn freue ich mich (Internetradio).
Papierkorb
Inventar
#2491 erstellt: 04. Jun 2014, 20:06
Ohje nur 30fps. Wie soll man bei der ruckellei denn vernünftig spielen können?
Ist ja ein derbe rückschlag im vergleich zur Forza5

So das musste einfach mal raus, nachdem sich alle über DC lustig gemacht haben
H3ld22
Inventar
#2492 erstellt: 04. Jun 2014, 20:28
Ja ... werds mir jetzt auch nicht kaufen! 30 FPS geht gar nicht *ironieoff*


Gestern und Heute haut MS ja wieder Sachen raus ;-) Juni Update, Ankündigung neuer Apps, Infos zu Horizon 2, Games with Gold startet, und:

June #XboxOne software dev kit gives devs access to more GPU bandwidth. More performance, new tools and flexibility to make games better
(https://twitter.com/XboxP3/status/474220849612849153)

Ist vll das erwartete Update, dass die paar % Kinectreserven variabler aufteilt!? Aber ob das so klug ist, das Phil Spencer das so deutlich postet ^^ Seh schon die Kommentare, wenn das nächste Spiel auf PS4 besser aussieht :-D (was nicht lange dauern wird)


[Beitrag von H3ld22 am 04. Jun 2014, 20:32 bearbeitet]
bereft
Inventar
#2493 erstellt: 04. Jun 2014, 20:43

H3ld22 (Beitrag #2490) schrieb:
Wurde bestätigt, Horizon 2 läuft in 1080p mit 30 fps. Schade aber ok, ist ja keine Sim also sind die 30 fps für ein open World Rennspiel wohl die richtige Entscheidung um grafisch einigermaßen mithalten zu können.

Wurden heute auch ein paar Apps für XO angekündigt. Nichts wirklich besonderes. Watchever und Vine sind die bekanntesten. Und über TuneIn freue ich mich (Internetradio).


so wie Teil 1 30fps, bei Arcade Racern ist man ohnehin um die schicke optik bemüht, ausserdem ist es nur Playground Games und nicht Turn 10, vllt. fliesst die eingesparte Power in das AA ein.

PGR war auch immer ein 30fps spiel(xbox 360)

bei Arcade Racern mit ihrer eingeschränkten Physics kein Beinbruch. Nur wenn ich mir DriveClub mit 60fps vorstelle(ich werde es auch mal zum Geniessen der Grafik am Fernseher so einstellen dass es flüssiger läuft) muss man einfach mal gesehen haben.
H3ld22
Inventar
#2494 erstellt: 05. Jun 2014, 17:16
http://www.xboxfront.de/news-1681-41763-Xbox-One-Xbox-One.html

Pc Treiber für den Xbox One Controller. Leider nur über USB Kabel. Habe nach so langem warten ja schon auf Wifi-Direct Support gehofft.


[Beitrag von H3ld22 am 05. Jun 2014, 18:14 bearbeitet]
bereft
Inventar
#2495 erstellt: 09. Jun 2014, 16:55
H3ld22
Inventar
#2496 erstellt: 09. Jun 2014, 18:15
So e3 fängt gleich an.

-Erstes spiel wurde schon angekündigt. Killer Instinct season 2 ab Herbst.

-Das neue COD sieht echt nicht schlecht aus!!!!!!!

-nürburgring ab heute kostenlos für forza 5....eeeeeendliiiiichhh

-Horizon 2: 30. September und nach dem Trailer freu ich mich noch mehr drauf. Grafik zwar nicht sooo mega, aber sieht nicht schlecht aus. Leider kein live gameplay video bisher.

- evolve sieht auch gut aus. Aber das war ja schon bekannt. Genau wie COD, download content first on Xbox.

-Assassins creed unity... Jo assissins creed halt ...sieht gut aus aber is nicht so meins. Scheinbar mit co-op.

- das neue dragon age.... das sieht mal echt nice aus!!!!! Kommt an die the witcher videos ran.

- Sunset Overdrive. lol der trailer war lustig. Glaub das spiel wird echt lusitg. Gameplay sieht auch gut aus. Grafik find ich richtig gut. Einfach mal was anderes!

-Fable Legends sieht auch ziemlich gut aus.

- halo master chief. Collection für xo. Alle teile die es bisher gab auf XO!!!!!! Niiiiicht schleeeecht!!!!!!!!!!!! Must have. Halo 2 komplett neu überarbeitet und original version dabei.

- neues tomb raider. Echt cooler trailer!! Rise of the tomb raider. Leider kein gameplay.

- jetzt gameplay von the witcher 3..... Ich mag einfach keine rollenspiele ;-) aber jo, sieht natürlich gut aus!

-XO Exklusiv: phantom dust remake

-jetzt the division: wenn das echt auf einer XO läuft sieht es echt nicht schlecht aus!!!!!! Aber sieht so aus! Man siehts an der Auflösung ;-) aber sieht trotzdem echt gut aus! Dlc auch zuerst für xo.

-neuer exklusivtitel: scalebound. Cooler trailer. Schwer zu beschreiben.

-neuer exklusivtitel: crackdown!!!!! Open world, online titel.

Das wars. Keine super tolle Neuigkeit. Aber MS hat gehalten was sie gesagt haben 90min Spiele gezeigt.


[Beitrag von H3ld22 am 09. Jun 2014, 19:59 bearbeitet]
Alechs
Inventar
#2497 erstellt: 09. Jun 2014, 20:45

halo master chief. Collection für xo. Alle teile die es bisher gab auf XO!!!!!! Niiiiicht schleeeecht!!!!!!!!!!!! Must have. Halo 2 komplett neu überarbeitet und original version dabei.


Also alle Halo Spiele die es gibt, kommen für die xo als collection raus?

Alex
H3ld22
Inventar
#2498 erstellt: 09. Jun 2014, 20:57
Ja also ich habs so verstanden, dass die master cheif collection aus allen halo teilen besteht Halo 1, Halo 2, Halo 3. Halo 4, und ende des Jahres Hal 5 mulitplayer beta). Und nur Halo 2 komplett remastert ist. Alle anderen aber in 1080/60 fps, aber sonst nicht überarbeitet. Ausserdem alle multiplayer maps von allen 4 Spielen vorhanden. Aber wie gesagt, so hab ichs verstande... also ohne gewähr ;-)
H3ld22
Inventar
#2499 erstellt: 09. Jun 2014, 21:02
Cod Gameplay: https://www.youtube....p4oYQ&has_verified=1

Horizon 2 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=F-j-kolMrIU#t=76

Für ein open World Rennspiel sieht das schon echt gut aus. Aber natürlich nicht so eyecatcher wie Driveclub.

The Division Gameplay: https://www.youtube....3uZ-U&has_verified=1

Assassin's Creed Unity Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=Ke-YFff87Tg


[Beitrag von H3ld22 am 09. Jun 2014, 21:07 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2500 erstellt: 09. Jun 2014, 21:39
Ich fand die vorstellung recht lahm und wirklich etwas erkennen konnte ich bei dem pixelbrei auch nicht.

Bin gespannt wie die neuen games so werden. Zumindest war es besser als last year
H3ld22
Inventar
#2501 erstellt: 09. Jun 2014, 21:46
welche pixel? Hab das auf der XO in Full HD geschaut ^^ War halt nix super überraschendes. Aber wüsste nicht, was man da mehr erwarten sollte. Das war 90 min. Spiele gezeigt und Gameplay was man noch nicht gesehen hat. Was will man mehr ^^

Schöne Indie Games gezeigt

Schöne exlusives:
2014
Project Spark
Sunset Overdrive
Horizon 2
Fable Legends
Halo remakes

Später:
Crackdown
Scalebound
Halo 5

Third Party Spiele:

Assassins Creed
Tomb Raider
COD (hat mich echt positiv überrascht)
The Division
Witcher 3
Evolve
Dragon Age

fallen mir nicht viele ein die noch übrig bleiben....

Hoffe Sony zeigt dann Destiny ( zielich sicher), Project Cars? Battlefield zeigt EA grad schon, Fifa, NHL, NBA, NFL auch, Starwars haben sie auch gezeigt.

Aber freu mich shcon auf die Sony Conf. Hab morgen frei und steh vll auf heut nacht :-D (freak ;-) )


[Beitrag von H3ld22 am 09. Jun 2014, 21:49 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2502 erstellt: 09. Jun 2014, 21:50
Mein stream lief im schnitt mit 900kbps, so eine niedrige rate haben nicht mal meine flac audio dateien

Naja meine deutsche standard leitung
H3ld22
Inventar
#2503 erstellt: 09. Jun 2014, 21:54
Hehe ja, dann macht das wenig sinn wenn man nur pixel sieht.

Hier noch ein Gameplay Video von Horizon 2
https://www.youtube.com/watch?v=BAzauwEtjz8

Und Phil Spencer hat angedeutet, dass Crackdown mit Cloudunterstützung laufen wird. Aber das will ich erst sehen :-D

"One of the things that I am really proud of is the number of games that we have shown here to talk about live innovation, like dedicated servers or drivatars, we showed Crackdown at the end of the shown which is one of my favorite games of all time. The destruction that Dave Jones is building using the cloud, that allows to do things on a console that have never been done before will be really special.”



Ea zeigt grad Battelfield Multiplayer ... irgendwie lahm .... sieht halt aus wie battlefield 4:
http://www.ign.com/v...blood-money-gameplay


[Beitrag von H3ld22 am 09. Jun 2014, 22:13 bearbeitet]
bereft
Inventar
#2504 erstellt: 09. Jun 2014, 22:40
LOL..das neue Battlefield kann man sich sparen... season pass BF4 ist quasi das selbe.


also wirklich, das unfertige BF4 und jetzt so etwas hinterhergeschmissen... und dafür soll man am besten auch wieder 60-70 Euro bezahlen? Käse.


[Beitrag von bereft am 09. Jun 2014, 22:43 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2505 erstellt: 09. Jun 2014, 22:45
HQ Video von Horizon 2:

http://news.xbox.com...46c59c6e3ac08098b499

Aliasing ist definitiv viel besser als bei Forza 5! Sieht nicht schlecht aus! Werd ich mir kaufen :-)
bereft
Inventar
#2506 erstellt: 09. Jun 2014, 22:51
machst du witze? Horizon 1 war cool, aber was soll dieses durch die Pampa fahren? lustig auf dem ersten Blick aber halbwegs vernünftige Rennen kommen dabei nicht raus, Motorstorm ist Motorstorm und DriveClub ist DriveClub, daher sieht man da auch keine Hypercars die durch Maisfelder fahren.


und zum Aliasing, kein Wunder, von 60 auf 30 fps runterzugehen spart so viel Leistung ein, dass man das locker in 4xMSAA investieren kann, selbst auf der Bone. Weniger Polygone sind es warscheinlich auch, so wie die Fahrzeuge aussehen, aber es sieht für sich gut aus und deutlich besser als Horizon 1.


Division: sieht jetzt schon gedowngraded aus, oder es war wirklich die xbox one version und die alten Videos waren PC footage.


[Beitrag von bereft am 09. Jun 2014, 22:56 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2507 erstellt: 09. Jun 2014, 23:00
Ist halt ein open World Rennspiel! Du kannst auch schlecht die Grafik von GTA mit Uncharted vergleichen ;-) Find das Video Horizon 2 cool! In Ortschaften sieht die Grafik echt gut aus.

Ja The Division war denk ich XO Version. Also war auf jedenfall eine Auflösung unter 900p! Und das würden sie nicht machen wenn es nicht XO footage wäre!
bereft
Inventar
#2508 erstellt: 09. Jun 2014, 23:05
Assassins Creed Unity sieht vielversprechend aus, Franzosen abmurksen, eine interessante Epoche und Co-op sind alles 3 vielversprechende Fakten.

wie gesagt sieht Horizon 2 an sich gut aus, nur war der erste Teil noch vernünftiges Racing,das geht mir hier mit Teil 2 richtung "scheiss auf alles, macht doch was ihr wollt", man muss irgendwo eine Richtung und Grenzen setzen, sonst verliert sich der Reiz in Gleichgültigkeit und Beliebigkeit. In TDU2 gabs da auch Grenzen, sodass man nicht einfach in den richtigen Rennen(und nicht im free roaming) einfach extrem abkürzen konnte-bspw. durch Checkpoints an denen man nicht 20 Meter vorbeiheizen kann, Streckenbegrenzungen machen Sinn, ausser es ist halt Motorstorm, Burnout und ähnlichem. bei the crew, einem reinen funracer kann ich das noch eher nachvollziehen, aber FORZA horizon 2, da fällt es unangenehm auf.


[Beitrag von bereft am 09. Jun 2014, 23:07 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2509 erstellt: 09. Jun 2014, 23:09
Forza Horizon ist doch ein reiner Fun Racer. Man muss ja auch Kudos sammeln wie bei PGR. Das mit dem durch die Felder fahrne ist eben schon sehr weit weg von einer Sim!
bereft
Inventar
#2510 erstellt: 09. Jun 2014, 23:15
Die Rennen selbst jedoch nicht, das Streckendesign lies zwar hier und da eine Abkürzung zu(auch durch die Botanik, doch alles in allem waren die Strecken doch auf den Asphalt begrenzt, es gab auch die Schilder, Barrieren und die Welt war so ausgelegt dass es auf den RENNSTRECKEN(Routen auf denen die offiziellen Rennen stattfinden) genügend Hindernisse und Hügel oder Wände gab die im Weg standen....
und niemand ging da "verloren" ohne sich zu verfahren. Horizon 2 geht einen Schritt weiter und in meinen Augen eben zu weit.


Dabei habe ich nichts gegen das Konzept alternativer Routen, Legendär war da NFS III Hot Pursuit, sehr schön integriert, diese 1-2 "Abkürzungsoptionen" die aber eben nicht definitiv schneller oder kürzer sind, so etwas täte der Arcade-Racingwelt gut, wenn solche Routen clever integriert würden, das ist aber etwas anderes als sich im "Mais-sammeln" aus den Augen zu verlieren.


[Beitrag von bereft am 09. Jun 2014, 23:29 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2511 erstellt: 10. Jun 2014, 00:08
Ja mal abwarten wie es in Horizon 2 umgesetzt ist. Vll. hat man wärend Rennen ja auch Begrenzungen. Glaube nicht das man ein Rennen nur quer über das Feld macht ^^
bereft
Inventar
#2512 erstellt: 10. Jun 2014, 00:17
ich hoffe es gibt auch zu den anderen spielen hochwertige Videos, auch wegen den 60fps die einige Spiele anbieten, wieso begnügt man sich mit billig streaming? killzone, driveclub und forza horizon, BF4, sonst noch wer?


bin scharf drauf das Division Video unkomprimiert zu sehen.


[Beitrag von bereft am 10. Jun 2014, 00:30 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2513 erstellt: 10. Jun 2014, 00:26
http://news.xbox.com/media/?AssetType=b-roll

MS veröffentlicht da ab und zu Videos.

Ryse, Forza 5, Horizon 2, und noch andere waren da schon. Ansonsten gibts nur ab und zu bei Eurogamer/Digital Foundry HQ Videos (aber auch viel zu selten). Verstehe das auch nicht, warum die das nicht öfter machen. Oder Youtube es mal ermöglicht auch HQ Videos reinzustellen für solche Zwecke.
bereft
Inventar
#2514 erstellt: 10. Jun 2014, 00:35
ja, die plattform scheint da zu sein, jetzt muss es nur noch gemacht werden, zum guten ton gehören, usw.

hier eine Sammlung:
http://www.reddit.com/r/UncompressedGameplay/

the Division altes Gameplay. wohl definitiv PC Material.
>Spider<
Inventar
#2515 erstellt: 10. Jun 2014, 10:02
Und was gibt es neues für Kinect?
H3ld22
Inventar
#2516 erstellt: 10. Jun 2014, 10:17
Shape up..... Killer app ;-)

Es wird nie killerapps für kinect geben. Kinect ist für casual party games gemacht und für Sprachsteuerung und ein paar features, nicht für core games.
H3ld22
Inventar
#2517 erstellt: 10. Jun 2014, 13:37
Vergleich der Konferenzen:

2014 exklusivtitel:

MS:
Project Spark
Sunset Overdrive
Horizon 2
Fable Legends
Halo remakes
Viele Indies (Ori war cool)
Forza 5 Nürburgring DLC
Dead Rising 3 DLC
Killer Instinct Season 2

Sony:
Driveclub
LittleBigPlanet
The last of us remake
Viele Indies
Infamous DLC

2015 und später:

MS:
Crackdown
Scalebound
Halo 5
Phantom Dusk

Sony:
Uncharted 4
The Order
Bloodborne

Crossplattform:

MS:
Assassins Creed (gameplay)
Tomb Raider
COD (gameplay)
The Division (gameplay)
Witcher 3 (gameplay)
Evolve (gameplay)
Dragon Age (trailer)

Sony:
Farcry 4
Battlefield Hardline
Batman
GTA 5
MGS Phantom Pain
No Man´s Land


[Beitrag von H3ld22 am 10. Jun 2014, 14:44 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2518 erstellt: 10. Jun 2014, 19:02
Na die Forza und DR dlc´s als exklisiv games zu zählen halte ich schon für gewagt

Also für mich hat nintendo klar gewonnen von den drei
H3ld22
Inventar
#2519 erstellt: 10. Jun 2014, 19:11
Hab halt mal alles aufgezählt was für 2014 angekündigt wurde. Der Infamous DLC ist ja auch drin.

Naja fand die Nintendo Digital show krams ziemlich schlecht.

Das Yoshi sah lustig aus. Zelda wieder so Comic/cell shading look kacke. Das Video von 2011 sah sooooo gut aus und jetzt zeigen die was komplett anderes. Und Splatoon sah lustig aus. Der Rest war nur der selbe kram wie immer. Nicht wirklich tolle 2D Sidescroller und Smashbrothers, dass grafisch auch mein Handy packt ^^ Und die 3 guten Spiele, Zelda, Splatoon, Yoshi kommen alle erst in einem guten Jahr. Was daran toll sein weis ich nicht wirklich ^^ Nintendo verliert so langsam seinen Reiz für mich. Wo ist WaveRace? Wo ist ein ernstes Zelda? Wo ist Starfox? Wo ist Metroid? Wo ist mal wieder ein gutes 3D Mario Game, wo ist f-zero x, was ist eigentlich mit der Bewegungssteuerung? Für mich hat Nintendo einfach mal gar nix gezeigt ^^
Papierkorb
Inventar
#2520 erstellt: 10. Jun 2014, 19:16
Ich frag mich seit jahren wo wave race bleibt oder ein f-zero

Aber im vergleich zu sony oder ms steht nintendo nicht so schlecht da. Mich hats schon mehr angesprochen und im ganzen haben alle die selbe menge an titel die mir gefallen könnten
H3ld22
Inventar
#2521 erstellt: 10. Jun 2014, 19:21
Was denn?

Wie gesagt, 3 Titel fand ich interessant. Aber die sind alle erst für 2015 angekündigt. Wohl eher spätes 2015 als frühes ... bis dahin ist die Wii U 3 Jahre alt und kostet vll nur noch 150 euro. Dann wäre es eine Versuchung Wert ^^ Aber 300 Euro für MarioKart 8 ist mir zu teuer ;-) Was mich noch mehr an der Wii U nervt sind die Controller. Ich habe kein Wii, das heißt ich bräuchte ja mindestens mal 2 Bewegungsteuerungscontroller. Und noch einen normalen, neben dem Ding mit dem Display. Wenn ich das zusammen zähle bin ich schon bei einem höheren Betrag als die PS4 oder XO kosten.^^

Wenn die mal endlich gute Titel zeigen würden wie Mario 3D, F Zero, Wave Race, und naja hab sie ja unten schon aufgezählt, wäre die Konsole schon längst hier ^^

Das Yoshi erinnert mich auch eher an ein Indie Game und Splatoon an ein Fungame wie Plants vs Zombie. Da gibts doch auf PS4 und XO mehr als genug^^ Klar Yohsi ist und die Nintendogang sind cooler, aber mal was anderes als Sidescoller könnten sie ja mal machen.


[Beitrag von H3ld22 am 10. Jun 2014, 19:24 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2522 erstellt: 10. Jun 2014, 19:52
Na ob 300€ für mario kart oder 500 bzw jetzt 400€ für forza, da doch lieber erst die wiiu.

Controller hab ich alle genügend da, wobei der controllerwahn recht extrem ist bei der U.

Und das mit 2015 ist schön blöd, aber gut dingen will weile haben
H3ld22
Inventar
#2523 erstellt: 10. Jun 2014, 20:06
Naja aber für XO und PS4 gibt es mittlerweile eben mehr als ein Spiel und viele Neue noch 2014. Nintendo macht eben nur für die Nintendospiele Sinn. Project Cars oder Watchdogs hol ich mir sicher nicht für wiiU wenn ich eine hab ^^ Und was die typischen Nintendo Spiele angeht liefern die meiner Meinung einfach nicht ab. Für Sidescroller brauch ich keine 400 Euro ausgeben. Spiele wie Max the cruse of brotherhood, Giana Sisters usw gibt es für pc genug und dazu brauch ich kein gaming pc. Naja aber wie gesagt. Ist halt Nintendo. Die Spielen nach anderen Regeln. Aber trotzdem seh ich da schwarz für die in den nächsten Monaten......
Moe78
Inventar
#2524 erstellt: 12. Jun 2014, 01:38
Nintendo hat ein sehr starkes Line-up. Allein Zelda wird gigantisch gut. Werd wohl doch noch ne Wii U kaufen müssen...
H3ld22
Inventar
#2525 erstellt: 12. Jun 2014, 16:21
Welche Spiele meinst du denn? Finde Sony und Nintendo waren bei der e3 bisschen blender. Klar hört sich Zelda, starfox, yoshi und splatoon nach einem guten Lineup an und Uncharted, The Order, Bloodborne auch, aber keines dieser spiele wird in den nächsten 9 Monaten erscheinen. Eher Mitte bis Ende 2015, bei Uncharted und Zelda und Starfox, würde ich sogar das noch anzweifeln. Daher verstehe ich nicht so wieso so viele von diesen Ankündigungen so begeistert sind. wir haben gerade mal Mitte Juni und für Nintendo wurde für dieses Jahr nicht mehr wirklich was tolles angekündigt. Sony ein bisschen was und MS noch am meisten, auch wenn da kein wirklich mega guter Titel dabei ist.
bereft
Inventar
#2526 erstellt: 12. Jun 2014, 16:44
Das mit the order ist krass und sony hat immer etwas in der hinterhand, phantom pain, gt7, god of war, uncharted, the last of us2, was noch? Das heisst dass sony zu keinem punkt sein pulver verschossen haben wird, irgendwann erscheint auch das nächste infamous, bei sony wechselt sich das zeitlich gut mit den hochkarätigen multiplattformtiteln ab, diesen herbst kommen genügend spiele, selbst auf der ps4 ist man dann gut bedient bis frühjahr 2015...dann schauen wir mal weiter(the witcher 3, the division, usw.)
H3ld22
Inventar
#2527 erstellt: 12. Jun 2014, 16:55
Ja klar, aber für für die nächsten 9 Monate ist bisher eben noch nicht viel angekündigt an Exklusivtiteln. Genug zu Spielen wird es eh geben. Kommen so viele Multiplattformtitel, dass die Exklusivtitel eh nicht so wichtig sind. Aber die Ankündigungen auf der Messe kann man ja nur an den Exklusivtiteln messen. Und da hat Sony und Nintendo für dieses Jahr noch nicht viel angekündigt sondern eher mit ihren großen Namen wie Uncharted, Zelda, Starfox, und Titeln wie The Order gespielt die eben erst in einiger Zeit raus kommen.
Ende 2015 wird Sony dann aber sicher ein paar große Titel zu bieten haben können. Das ist ja deren Vorteil, zur Zeit liegen sie eh vorne, also können sie sich ein bisschen ausruhen und müssen keine Spiele vorschnell veröffentlichen.
bereft
Inventar
#2528 erstellt: 12. Jun 2014, 17:01
The order wird ohnehin nix glaube ich...eine art Ryse für die ps4-mit der kameraführung und dem deckungssystek erinnert es auch an gears of war..., hätte jedenfalls gut als grafikvergleich zum release gepasst, mit ihren qte. Uncharted, gt, gow und tlou sind schon andere Kaliber, ich schätze bei den neun exklusivtiteln gibts bessere kandidaten als the order. Infamous gehört zu denen die unter den hochkarätigen kommen und eine klasse darunter folgen spiele wie killzone, killzone kann nur gut aussehen xer rest ist mittelmaß.


[Beitrag von bereft am 12. Jun 2014, 17:04 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2529 erstellt: 12. Jun 2014, 19:50
Die games von nintendo und sony halte ich persönlich qualitativ besser als die von ms.

Aktuell ist bis auf forza nix hochwertiges da und von den angekündigten bin ich auch recht skeptisch.
Dieses eine welches stark an infamous erinnert könnte richtig interessant werden.

Da ich selbst ehr ein gelegenheitsspieler bin warte ich gerne, denn auf unfertigen müll kann ich verzichten, finds eh schlimm genug das immer mehr games mit den berühmten day one patch daher kommen
bereft
Inventar
#2530 erstellt: 12. Jun 2014, 20:01
übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=fAYsT-GDRnc

ernüchterndes Ergebnis, da ist die Gran Turismo 4 Strecke auf der PS2 akkurater als diese möchtegern Laserscan, die Randsteine sind der letzte Witz und genauso übertrieben wie die Forza 2-Forza 4 Version.. die Streckenbreite wie auch der Streckenrand(weiße Linie) haben nichts mit der Realität zu tun.

und Greenawalt lügt einfach frech in die Kamera.. so ein scheiss.

Silverstone, Suzuka, Catalunya usw. kriegt man deutlich präzisier hin und bei der Nordschleife schlampt man derartig herum.


[Beitrag von bereft am 12. Jun 2014, 20:06 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#2531 erstellt: 12. Jun 2014, 20:03
Ja persönlicher Geschmack ist eben immer subjektiv. Aber wenn man sich tests anschaut haben die sony spiele bisher nicht gerade überragende qualität. Jedenfalls nicht besser als die spiele von MS. Und ich glaube auch nicht, das Horizon 2, Sunset Overdrive, fable legends schlechte spiele werden. Project spark, keine ahnung. Und Halo ist für mich größer/besser als Uncharted. Quantum Break interessiert mich mehr als The Order.
B1gT4nk
Inventar
#2532 erstellt: 13. Jun 2014, 08:38

bereft (Beitrag #2530) schrieb:
übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=fAYsT-GDRnc

ernüchterndes Ergebnis, da ist die Gran Turismo 4 Strecke auf der PS2 akkurater als diese möchtegern Laserscan, die Randsteine sind der letzte Witz und genauso übertrieben wie die Forza 2-Forza 4 Version.. die Streckenbreite wie auch der Streckenrand(weiße Linie) haben nichts mit der Realität zu tun.

und Greenawalt lügt einfach frech in die Kamera.. so ein scheiss.

Silverstone, Suzuka, Catalunya usw. kriegt man deutlich präzisier hin und bei der Nordschleife schlampt man derartig herum.


Womit hast du denn ein Problem? Der Track sieht super aus und fährt sich echt gut. Ich bin schon in vielen Spielen den Ring gefahren und finde das dieser einer der besten Nachbildungen ist (bin auch schon auf dem echten gefahren). Ich finde das die Umsetzung wirklich gut gelungen ist.
DonPaddo
Inventar
#2533 erstellt: 13. Jun 2014, 13:18
Warum sehen die Strecken bei Autorennspielen immer so aus als wären die frisch geputzt und mit Wax überzogen, wenn Licht darauf fällt?
bereft
Inventar
#2534 erstellt: 13. Jun 2014, 13:56
Ich war auch an der nordschleife und schaue am tv die 24h Rennen an und es passt einfach nicht, zu den oberen punkten gesellt sich noch das problem der richtigen kurvenscheitelpunkte, selbst diese version der nordschleife wirkt für casual gamer entschärft.
H3ld22
Inventar
#2535 erstellt: 13. Jun 2014, 15:36
http://www.playstati...S-PlayStation-4.html

Bestätigt leider meine Befürchtungen, das Project Cars keine wirkliche Simulation wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.526