Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
marco.
Ist häufiger hier
#15817 erstellt: 13. Apr 2013, 15:11
Die neue Xbox sollte vor allen Dingen leise sein.
Am besten noch leiser als wie die jetzige Slim.

Die ist okay, obwohl das Netzteil mehr Krach macht als die Konsole selbst.

Hach das waren noch schöne Zeiten, als Konsolen (Super Nintendo usw) lautlos waren.

Kein Lüfter
stefanstick2
Stammgast
#15818 erstellt: 15. Apr 2013, 06:59
Das mit den Lüftern fing mit der Sega Dreamcast an.

Meine Xbox Slim Matt (neueste Version) hat ein schrecklich lautes Netzteil. Habe ich austauschen lassen ohne Erfolg. Seit dem steht ein Karton drüber. Die Konsole ist super leise.
PoLyAmId
Inventar
#15819 erstellt: 15. Apr 2013, 11:37
Komisch, mein Slim Netzteil is irgendwie nicht laut. Vielleicht bin ich nur nicht empfindlich genug. Obwohl... hatte Microsoft das nicht nochmal überarbeitet?
stefanstick2
Stammgast
#15820 erstellt: 15. Apr 2013, 13:59
Dann habe ich die unüberarbeiteteten Netzteile erhalten. Klingt wie ein Staubsauger.

Wo gibt es die günstigsten Xbox Live Gold Accounts?
Christian_1990
Inventar
#15821 erstellt: 15. Apr 2013, 15:03
Bei ebay aktuell für 12 monate 32, 59 euro .
stefanstick2
Stammgast
#15822 erstellt: 15. Apr 2013, 15:17
Das ist mir noch zu teuer.

Wie läuft denn die Lovefilm App auf der Xbox?


[Beitrag von stefanstick2 am 15. Apr 2013, 15:17 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#15823 erstellt: 15. Apr 2013, 20:23

PoLyAmId (Beitrag #15819) schrieb:
Komisch, mein Slim Netzteil is irgendwie nicht laut. Vielleicht bin ich nur nicht empfindlich genug. Obwohl... hatte Microsoft das nicht nochmal überarbeitet?

die antwort liegt erst wenige posts zurück


zum thema lautstärke.
ich hab eine glossy black slim mit einem 135w netzteil , und seit wenigen tagen noch eine glossy white slim mit 120W netzteil.

das 120W netzteil ist fast unhörbar , während dem das 135w netzteil sehr deutlich zu hören ist.
ich dachte zuerst das es sich bei dem 120W netzteil um ein passive kühlung handelt . wenn man dann aber von ganz nahem an den netzteil lauscht , kann man denn lüfter doch hören.

dieses ist allerdings so leise , das man es aus 2-3m entfernung nicht mehr hören kann.das interessante ist , das ich das 120W netzteil an meiner alten glossy black slim verwenden kann.hat meinen 2 stunden forza horizon dauertest bestanden.
PoLyAmId
Inventar
#15824 erstellt: 15. Apr 2013, 20:24
Ich wusste ich habs irgendwo gelesen.
jannitv
Inventar
#15825 erstellt: 16. Apr 2013, 05:56
Yep, wer lesen kann ist klar im Vorteil .
pulos
Stammgast
#15826 erstellt: 16. Apr 2013, 22:00
Also mein 120-Watt NT kann man deutlich hören. Auch das ist wesentlich lauter, als die Konsole selbst. Und insb. durch die höhere Frequenz auch gleich viel störender.

Habe mir anders geholfen: Altes NT einer (iirc) Jasper-Konsole + Adapter und damit ist tatsächlich Ruhe :-)
manolo_TT
Inventar
#15827 erstellt: 17. Apr 2013, 08:45
hast du ein link für den adapter? meine alte jasper hat derbe kühlprobleme und ich habe bisher noch keinen weggefunden, die wärmeleitpaste zu erneuern (wie bekommt man den kühlkörper ab?), daher werde ich mir demnächst eine neue 360 gönnen
pulos
Stammgast
#15828 erstellt: 17. Apr 2013, 21:35
Habe den Adapter bei eBay gekauft. Das Angebot gibts aber nichtmehr, hat damals 5,99€ inkl. Porto aus UK gekostet und war nach ein paar Tagen hier. Gibts aber auch in DE für <8 Euro. Aktuell bei eBay bspw. unter Art.Nr. 170995207301 (ich kenne den Händler nicht, nur zu Veranschaulichung! Mein Adapter sieht jedenfalls genau so aus).
jannitv
Inventar
#15829 erstellt: 18. Apr 2013, 06:00

manolo_TT (Beitrag #15827) schrieb:
hast du ein link für den adapter? meine alte jasper hat derbe kühlprobleme und ich habe bisher noch keinen weggefunden, die wärmeleitpaste zu erneuern (wie bekommt man den kühlkörper ab?), daher werde ich mir demnächst eine neue 360 gönnen


Schaue einfach mal auf Youtube nach "xbox" und "x-clamp". Ich habe meine alte Xbox auch umgebaut und dabei die Wärmeleitpaste ersetzt. Nun läuft sie wieder seit Monaten ohne Probleme .


[Beitrag von jannitv am 18. Apr 2013, 06:01 bearbeitet]
pulos
Stammgast
#15830 erstellt: 26. Jun 2013, 13:59
Gibt es eigentlich schon Infos, wann die neue Hardwarerevision der 360 nach Deutschland kommt?
B1gT4nk
Inventar
#15831 erstellt: 26. Jun 2013, 16:08
Aktuell ist die Konsoel für den 31 November angekündigt. Vorbestellt habe ich Sie schon und der neue 60" TV steht auch schon zuhause. Freue mich riesig darauf auch wenn viele Microsoft bezüglich DRM und anderen Sachen kritisiert haben. Ich persönlich bin bezüglich des Themas DRM etwas zwiegespalten.
An sich finde ich es nicht schlimm wenn das Spiel an den Account gebunden wird. Aber dann sollte es auch möglich sein diese Verbindung relatvi schmerzfrei und einfach wieder zu lösen. Das hat MS einfach nicht verstanden oder wollte es nicht.

Ich finde es schade das so coole Funktionen wie, spielen ohne Disc, jetzt nicht mehr funktionieren werden. Dann ist leider wieder das lästige Discwechseln angesagt. Die Preise für die Downloadspiele sind ja jenseits von gut und Böse.

Auf in die 60Hz Full HD Grafik welt
dharkkum
Inventar
#15832 erstellt: 26. Jun 2013, 18:05

B1gT4nk (Beitrag #15831) schrieb:
Aktuell ist die Konsolw für den 31 November angekündigt.


Du redest hier von der One, hier ist der 360-Stammtisch.

Beiträge zur One gehören hierhin http://www.hifi-foru...m_id=201&thread=2768 bevor noch wieder irgendwelche Xbox-Hasser darauf ansprigen und auch hier alles damit zumüllen, wie böse und schlecht doch die neue One sein wird.
B1gT4nk
Inventar
#15833 erstellt: 26. Jun 2013, 18:23
danke für den link...;)
pulos
Stammgast
#15834 erstellt: 26. Jun 2013, 20:57
Meine Frage bezog sich auch auf die Xbox 360 E - also die 360 in dem neuen, an der One orientierten Design.
jannitv
Inventar
#15835 erstellt: 02. Jul 2013, 20:32
Naja ob die neue One die 360 in dieser Form ersetzen kann steht für mich in den Sternen. Ich hatte nach der PS2 alle XBOX Konsolen am Start und bin von Sony nach MS gewechselt. Aber was ich so von der One höre ist neben den Preis nicht so prickelnd. Ich brauche kein Home-Entertainment-System mit allem möglichen Schnickschnack. Eine ordentliche Gaming-Konsole, die von der Hardware her up-date ist (GPU, CPU, RAM etc.) würde mit voll reichen! Da werde ich erst mal bei meiner 360 bleiben, wobei wir dann wieder On-Topic wären .
PowerhouseD2
Inventar
#15836 erstellt: 03. Jul 2013, 10:18
Es gibt in moment wieder eine Ausverkauf Aktion auf xbox live mit sehr guten games.
Ich hab mir gestern farcry3 für umgerechnet 6euro gekauft.
pulos
Stammgast
#15837 erstellt: 03. Jul 2013, 15:49
Habe da auch (mit Punkten) zugeschlagen.

Hoffentlich wird auf Crysis 3 ein Preiskracher!
manolo_TT
Inventar
#15838 erstellt: 03. Jul 2013, 15:56
habe bei crysis zugeschlagen
pulos
Stammgast
#15839 erstellt: 03. Jul 2013, 16:17
Hatte ich leider schon vor einigen Monaten (zum Normalpreis ), war aber schon ok, mir hat die Reihe bisher Spaß gemacht.

Teil 2 gibts oft bei eBay als Prepaidcode, nur so als Tipp...
jannitv
Inventar
#15840 erstellt: 03. Jul 2013, 20:17

manolo_TT (Beitrag #15838) schrieb:
habe bei crysis zugeschlagen


Crysis ist in 3D echt der Hammer .
plyr2153
Hat sich gelöscht
#15841 erstellt: 07. Jul 2013, 19:03
Hey,
habe auch seit x Jahren die 360-
wie sieht denn Eure Zukunft aus?
Bleibt ihr bei Microsoft?
Ich hab diesesmal das erste mal im Leben ne Sony Konsole vorbestellt(komme von Sega über Nintendo zu Microsoft)!
Grüsse Reiner
--Torben--
Inventar
#15842 erstellt: 07. Jul 2013, 19:05
Genaueres werd ich persönlich erst nach dem Release entscheiden.
Aber das Herz schlägt für die Xbox!
Aktuell hab ich beide, aber zum zocken nutze ich ausschließlich die Xbox.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#15843 erstellt: 07. Jul 2013, 19:17
Hey,
aber brauchen wir Kinect ,Kamera e.t.c. ausserdem verstehe ich nicht ,warum beide nicht Abwärtskompatibel sind ?
Ich denke Microsoft hat sich aufgrunnd der Onlineverfügbarkeit und Gebrauchtspiele zur Ankündigung die Schlinge selber zugezogen.
Denke die U.V.P. ist erstmal sekundär!
Grüsse Reiner
jannitv
Inventar
#15844 erstellt: 07. Jul 2013, 19:34
Yep ich bin auch am überlegen, ob ich erst mal bei der 360 bleibe oder nach zig Jahren bei MS wieder zu Sonys PS wechsle. Ich brauche jedenfalls keine Gestensteuerung und zusätzliche TV- und Movie-Features! Ich will 'ne GAMEKONSOLE die Hardware-mäßig Up-To-Date ist und die Games in High-End-Grafik 2D/3D problemlos wiedergibt!


[Beitrag von jannitv am 07. Jul 2013, 19:36 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#15845 erstellt: 07. Jul 2013, 19:37
Also ich hab noch nie ein Game der alten Box oder der PS2 auf den aktuellen Konsolen gezockt. Und das wird mit den neuen nicht anders sein...
Wir wollen alle immer mehr immer mehr... dann leg ich mir kein altes Game ein.

Brauchen wir Kamera's in TV Geräten, Tablets, Laptops, und in Smartphones (nicht die "Fotokamera" sondern die Chatkamera")? Ich persönlich nicht!
Trotzdem wird das Zeug verkauft wie warme semmel!
Die "besseren" Geräte haben es eben alle automatisch mit drin. Aber da macht sich keiner verrückt deswegen.
--Torben--
Inventar
#15846 erstellt: 07. Jul 2013, 19:42

jannitv (Beitrag #15844) schrieb:
ich will 'ne GAMEKONSOLE die Hardware-mäßig Up-To-Date ist und die Games in High-End-Grafik 2D/3D problemlos wiedergibt! :prost

Jap, das wird bei mir auch das entscheidende sein!
Aber um dieses ganze Multimediagedöns kommen wir weder bei der Xbox noch bei der PS drumrum...
MS legt nun mal die Kamera automatisch mit dazu. Aber wenn Die Xbox nach wie vor die bessere Zockerkonsole bleibt, bleib ich definitiv bei MS. Dann stört mich weder der höhere Preis noch die Kamera. Bei der PS müsste ich auch einige für mich unnötige Funktionen ignorieren. Dann kommts auf die Kamera nicht mehr an!
PowerhouseD2
Inventar
#15847 erstellt: 07. Jul 2013, 21:45
meine letzte playstation , war die PSX (also PS1).
ich hatte keine PS2 oder PS3.die 360 finde ich insgesammt eine tolle konsole.
selbstversändlich hab ich mir auch schon eine "xbox one" vorbestellt.allerdings hab ich mir auch eine PS4 vorbestellt.

ob ich beide konsolen dann auch behalte , wird sich dann noch zeigen.
vom bauchgefühl her würde ich aber vom jezigen standpunkt aus sagen , das sich die "one" wohl etwas schwer tun wird.
die PS4 konnte bis jetzt einfach mehr überzeugen , und wer holt sich schon freiwillig "BigBrother" ins wohnzimmer.dann ist die PS4 auch noch günstiger...........

das alles sind punkte die mir persönlich vollkommen egal sind , allerdigs dürft ich da eine ausnahme sein.
ich hätte mir auch beide konsolen für 699€ gekauft , aber bei vielen leuten fällt die kaufentscheidung spätestens beim preis.
Moe78
Inventar
#15848 erstellt: 08. Jul 2013, 01:09

plyr2153 (Beitrag #15843) schrieb:
ausserdem verstehe ich nicht ,warum beide nicht Abwärtskompatibel sind ?

Ist doch klar: Weil es hardwaretechnisch nicht möglich ist. Dazu müsste man jeweils fast die gesamte Hardware von PS3 und 360 implementieren, da beide neuen Konsolen eine völlig andere Architektur aufweisen. Abgesehen davon: Nahezu keiner spielt mehr alte Games der letzten Gen. Und wer das unbedingt möchte, kann sie sich downloaden. Irgendwo muss ja auch gut sein, sonst würde der Preis der neuen Konsolen unnötig in die Höhe schießen...
jannitv
Inventar
#15849 erstellt: 09. Jul 2013, 06:59
Die Abwärtskompatibelität wäre schon technisch möglich. Klar hat die neue One eine neue (andere) Harware, nur es gibt ja EMU-Modi. Das wird für viele andere Systeme via Emulator-Software erfolgreich praktiziert. Und auch das Zocken von vielen alten Xbox-Spielen war auf der Xbox360 ja auch möglich. Ob man das möchte, das ist eine Frage. Nur man hätte dann eben die Möglichkeit, doch mal ein altes Xbox360 Game zu zocken. Aber wir sind leider nicht bei "Wünsch dir was" .


[Beitrag von jannitv am 09. Jul 2013, 07:01 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#15850 erstellt: 09. Jul 2013, 08:52
um ein system zu emulieren, benötigt man einiges an ressourcen. gibt es denn bisher einen 360/ps3-emu für den pc? was ich tragischer finde, ist die nicht übertragbarkeit der xbl-spiele, die hätte man sicherlich einfacher emulieren können
jannitv
Inventar
#15851 erstellt: 09. Jul 2013, 12:26

manolo_TT (Beitrag #15850) schrieb:
um ein system zu emulieren, benötigt man einiges an ressourcen...


Naja, ich hoffe mal die neue One hat "einiges an Ressourcen"!
PowerhouseD2
Inventar
#15852 erstellt: 09. Jul 2013, 21:31
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das eine software emulation auf der "one" mögliche wäre.

wie manolo TT schon geschrieben hat , gibt es keinen 360 emulatur für PC.
da die "one" von der hardware ein besserer mittelklasse PC ist , fällt die emulation per software sicherlich flach.

selbst für Dolphin (Wii emulatur) wird ein einigermaßen potenter PC vorausgesetzt .


[Beitrag von PowerhouseD2 am 09. Jul 2013, 21:33 bearbeitet]
Christian_1990
Inventar
#15853 erstellt: 12. Jul 2013, 18:54
Ich habe die 100.000 Gamerscore geknackt

Nach 6 Jahren des zockens .

wollte ich nur mal loswerden


[Beitrag von Christian_1990 am 12. Jul 2013, 18:56 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#15854 erstellt: 12. Jul 2013, 19:02

PowerhouseD2 (Beitrag #15852) schrieb:
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das eine software emulation auf der "one" mögliche wäre.

da die "one" von der hardware ein besserer mittelklasse PC ist
.

Hallo?
wenn das ein oberer Mittelklasse PC ist, dann schreib ich gerade auf Windoof 2000 !
Grüsse Reiner!

Ausserdem ist die alte Architekr zu verbauen ein einfacheres als einen EMU zu nutzen!
Es ging doch mal sehr gut-siehe PS1 auf PS2 .


[Beitrag von plyr2153 am 12. Jul 2013, 19:04 bearbeitet]
Amani-HT
Inventar
#15855 erstellt: 23. Jul 2013, 17:29

Christian_1990 (Beitrag #15853) schrieb:
... habe die 100.000 Gamerscore geknackt ...

Nach 6 Jahren des zockens .
...

gratulation du Neerd
Christian_1990
Inventar
#15856 erstellt: 25. Jul 2013, 15:35
Bitte ?

Neerd und Geek bitte


[Beitrag von Christian_1990 am 25. Jul 2013, 15:35 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#15857 erstellt: 13. Aug 2013, 06:50
Lt. MS wird am 27.8. das XBL Family-Paket abgeschaft. Und die Points sollen mit dem nächsten Update in Teuronen umgewandelt werden. Die neuen Services der Xbox One lassen grüßen .
pulos
Stammgast
#15858 erstellt: 13. Aug 2013, 10:21
Wobei sich durch die Umwandlung Points -> Geld wohl ein gutes Geschäft machen lässt. MS setzt ja wohl einen Kurs an, der der offiziellen Umrechnung ("oder besser") entspricht, so dass man doppelt Profitiert, wenn man die Punkte tatsächlich zum eBay-Kurs gekauft hat.

Langfristig wird Einkaufen auf dem Marketplace natürlich (leider!) teurer.
manolo_TT
Inventar
#15859 erstellt: 13. Aug 2013, 17:40
jepp, war auch mein erster gedanke
Christian_1990
Inventar
#15860 erstellt: 13. Aug 2013, 17:52
Es sei denn man deckt sich jetzt noch mit genügend Ebay Ms Points ein .
jannitv
Inventar
#15861 erstellt: 14. Aug 2013, 06:40
Würde das denn wirklich Sinn machen, jetzt bei 1,2,3meins "billige Points aus Fernost" zu kaufen, damit diese dann bei der "Euroumwandlung" aufgewertet werden?
manolo_TT
Inventar
#15862 erstellt: 14. Aug 2013, 07:38
warum sollte man die punkte nicht nach der umstellung kaufen?
Amani-HT
Inventar
#15863 erstellt: 14. Aug 2013, 11:55
nach der Umstellung gibt es keine Punkte mehr, ad wird dann nach Landeswährung abgerechnet

wenn du jetzt noch MS Punkte kaufen willst, solltest du wissen, das diese bis 2015 aufgebraucht sein müssen da sie sonst verfallen
pulos
Stammgast
#15864 erstellt: 14. Aug 2013, 15:37
Wobei MS da m.E. noch ein paar Schwierigkeiten mit den hier geltenden Verjährungsansprüchen haben wird...
manolo_TT
Inventar
#15865 erstellt: 14. Aug 2013, 16:04
dachte ich auch, ich war der meinung, dass gutscheine nicht verfallen durften oder vertue ich mich hier
Amani-HT
Inventar
#15866 erstellt: 14. Aug 2013, 16:25
im Netzt gibt es unterschiedliche Meinungen dazu

die einen sagen, das Points die vor der Umstellung auf dem Account sind nicht verfallen andere das Gegenteil

ich denke das sie nicht verfallen, da sind schon Prozesse geführt worden die immer wieder bestätigen, das gekauftes Zeug nicht verfallen darf, ist aber kein offizielles Statement
PowerhouseD2
Inventar
#15867 erstellt: 15. Aug 2013, 10:07
Meine MS punkte wurden schon vor einigen wochen in echtgeld umgewandelt.
Gut finde ich das ganze nicht , allerdings wurde ich auch nicht gefragt ob ich das möchte.

Ich wurde vor einiger zeicht eingelden , an einem dashbord beta test teilzunehmen, und hab seit dem
Mehr probleme als je zuvor. Meine 360 bekommt auch jede woche sin System update.

Wenn je.and weiß wie ich mich da wieder abmelden kann , wäre ich sehr dankbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.801