Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Sam_Gamdschie
Stammgast
#251 erstellt: 02. Aug 2006, 18:48

@ppl3ju1ce schrieb:
Hoi,
hab seit einer Woche einen Samsung LE-40R72B und habe meine XBox 360 zuerst per Componenten Kabel angeschlossen. Jetzt habe ich aber auch auf das VGA Kabel gewechselt und mir kommt es so vor als ob einfach die Farben nicht mehr so kräftig rüberkommen wie sonst als mit Componenten Kabel. Kann mir da jemand helfen?

Gehst du mit der 360 online? Laut dreisechzig.net soll das Bild über VGA durch das letzte Dashboard-Update stark verbessert worden sein.

Habe meine 360 seit Mitte Dezember. Habe folgende Spiele:
PGR3
Perfect Dark Zero
Tiger Woods 06 (F
DOA4
Oblivion (einfach nur genial!!!)
Tomb Raider Legend
baltak
Stammgast
#252 erstellt: 03. Aug 2006, 10:38

Sam_Gamdschie schrieb:

@ppl3ju1ce schrieb:
Hoi,
hab seit einer Woche einen Samsung LE-40R72B und habe meine XBox 360 zuerst per Componenten Kabel angeschlossen. Jetzt habe ich aber auch auf das VGA Kabel gewechselt und mir kommt es so vor als ob einfach die Farben nicht mehr so kräftig rüberkommen wie sonst als mit Componenten Kabel. Kann mir da jemand helfen?

Gehst du mit der 360 online? Laut dreisechzig.net soll das Bild über VGA durch das letzte Dashboard-Update stark verbessert worden sein.


Gilt nur für DVD-Video. Die werden jetzt auf HD hochskaliert.
Keynoll
Stammgast
#253 erstellt: 07. Aug 2006, 05:24
Hab da nochmal 2 Fragen:

-Ich habe nur einen normalen TV ohne HD. Der hat aber 100 Herz. Wird das Bild flimmern (bzw wird es mehr flimmern als bei meiner aktuellen Playstation 2? Hat mich nie gestört)?
-Ich habe kein Wireless-LAN zuhause. Kann ich trotzdem ins Internet gehen?
Michi1983
Inventar
#254 erstellt: 07. Aug 2006, 12:52
1. Da flimmert auch bei der 360 nix
2. Einfach das beigelegte Netzwerkkabel in deinen Router und ab ins Netz. (W-Lan is eh optional)
Keynoll
Stammgast
#255 erstellt: 07. Aug 2006, 16:46
Zur Zeit habe ich leider nur einen 4:3 Fernseher.
Wie sieht es mit der Unterstützung dieses Formats aus?
Kann man irgendwo im Hauptmenü der Xbox360 das Format auf 4:3 einstellen? (Bei NfS Most Wantd soll das angeblich möglich sein)

Oder kommt es auf das Spiel an, ob 4:3 unterstützt wird?
Gibt es vielleicht einen Link, wo man bei allen Spielen sehen kann, ob 4:3 unterstützt wird?

Danke
hample
Stammgast
#256 erstellt: 07. Aug 2006, 16:51
die meisten haben 4:3

glaube zb aber Tomb Raider nicht

einstellen kann man das natürlich im Menü

und sonst steht es ja auf jeder Packung hinten drauf
Keynoll
Stammgast
#257 erstellt: 07. Aug 2006, 17:13
Haben denn zum Beispiel PGR3 und Call of Duty 2 4:3 Unterstützung?
Rammler
Inventar
#258 erstellt: 07. Aug 2006, 17:29

Keynoll schrieb:
Haben denn zum Beispiel PGR3 und Call of Duty 2 4:3 Unterstützung?


Die beiden ja.
Michi1983
Inventar
#259 erstellt: 08. Aug 2006, 15:23
Das mit dem Format kann doch im Dashboard der 360 eingestellt werden. Denn soweit ich weiß, haben alle 360Games den 4:3 Standart mit an Bord.
Michi1983
Inventar
#260 erstellt: 08. Aug 2006, 16:07
Meint Ihr das bringt was???

360 Kühler

Dadurch wird die zwar net leiser, aber Überhitzung is dann ja wohl pasé
hample
Stammgast
#261 erstellt: 08. Aug 2006, 17:06

Michi1983 schrieb:
Meint Ihr das bringt was???

360 Kühler

Dadurch wird die zwar net leiser, aber Überhitzung is dann ja wohl pasé 8)



Ich nenne so etwas mit Scheisse Geld machen
wenn du aber auf Flugzeuge stehst und gerne diese Geräusche hörst kann das schon etwas für dich sein sonst langt auch eine Frei stehende Box

da ist dann nichts mit Überhitzung
Michi1983
Inventar
#262 erstellt: 08. Aug 2006, 17:15
Flugzeuge? Also ich kann mir kaum Vorstellen das der Lüfter es schafft die 360iger zu übertönen! Aber mal ernsthaft, wie oft haben Leute im Forum schon von überhizten Boxen geredet? Wieviele sind deswegen abgestürzt?
hample
Stammgast
#263 erstellt: 08. Aug 2006, 17:33
ka

aber hier auch mal ernsthaft
Wieviele leute haben sich das Ding in ein Reck gepackt in den Schrank oder sonst wie zugestellt ohne ausreichend Luft

denkst du einer wird dir sagen ich hab es zwischen meine Bücher gestellt und nun ist sie abgeraucht...


Ich kenne niemanden dem seine Box zu heiss wurde und auch keine der dieses in ein Forum schreiben würde :" hey Jungs wollte mal ein Fred auf machen meine Box wird nicht zu heiss"..


Im übrigen kannst du diese Frage ja mal in einem "FORUM" stellen was sich wirklich nur mit Konsolen beschäftigt

dann gucken wir mal wie viele es wirklich sind und nicht wie hier eine Handvoll von Millionen
Maggieschnitzel
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 08. Aug 2006, 20:16
meine 3 60 bzw. meine 5 360 steht frei im Raum und das bei einer normalen Temperatur. Spiele so ca. 3 mal die Woche für 3 Stunden.
Die 3 60 hat extrem mit Problemen zu kämpfen, und das kannst ja wohl in jedem XBOX Forum nachlesen, und auch MS macht daraus kein Geheimnis mehr,
Duncan_Idaho
Inventar
#265 erstellt: 08. Aug 2006, 20:54
Den Lüfter kannst du dir sparen.... ist nur geldmache und bringt nix.... und abrauchen tut die konsole nur bei den leuten die nicht richtig belüften.
hample
Stammgast
#266 erstellt: 08. Aug 2006, 21:06
@Maggieschnitzel
und das ist nun der Löwen Anteil ? oder doch nur ein minimaler Prozent Satz der überall vorkommt wenn auch leider

oder gab es das nur bei der Box ? Ich glaube nicht


wie war das mit dem Laufwerk bei Sony oder dem Laser ?!


Und zu dir persönlich
erzähl mir bitte nicht das du 5 Boxen verschliessen hast die 9 std in der Woche laufen Die würde nicht mal bei 90 std abrauchen bei sachgemaßer handhabe

wer will dir denn sowas glauben

Ms gibt glaube ich vor das man sie nach 14 std Dauerbetrieb mal eine Weile aus lassen soll das ist aber auch alles


und wenn du so gut bist gibt mir doch bitte den Link von Ms wo man nachlesen kann das Ms sagt wir haben mit der Box ein Problem im übermaß Danke
Maggieschnitzel
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 09. Aug 2006, 12:57
@hample

wieviel 360 mir abgeraucht sind, werde ich wohl besser wissen wie Du ? Die erste sowie die 2 Box sind jeweils nur 3 Tage gelaufen !
Aber was sage ich, Du must es ja wissen !

Das MS ihre Probleme nicht auf Ihrer Internetseite veröffentlicht dürfte wohl auch klar sein (wie bist Du den drauf) aber der eigene Support gibt dieses bekannt(daher tauschen die auch ohne weitere Nachfrage sofort die BOXen um), kannst ja mal nach Weiterstadt fahren, und dich dort mit Support für den Umtausch Unterhalten, was da so täglich eingeht(ich war dort schon !)

aber was unterhalt ich mich mit einem MS-Fanatiker. Viel Spass noch.
Deniso11
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 09. Aug 2006, 13:07
Also bei mir hat sich jetzt das Samsung Laufwerk verabschiedet!! XBOX360 schreibt ich soll die CD zum abspielen in eine XBOX360 einlegen. Was glaubt das Ding was es ist? Ein Toaster? Gerät wurde heute abgeholt!! Kennt jemand diese Fehlermeldung? Wie lange dauert so ein Austausch etwa? Hab nächste Woche Urlaub und kann dann wohl nicht zocken!! Klasse!!
Michi1983
Inventar
#269 erstellt: 09. Aug 2006, 13:11
Das mit dem Support is schon so ne Sache. Die wollen ja noch nicht mal nen Kaufnachweis haben. "Sie haben ein Problem mit Ihrer BOX? Geben Sie mir Ihre Adresse, das Gerät wird morgen abgeholt." Keine Rechnungskopie kein Kaufnachweiß nix. Ab einer gewissen Anzahl von defekten Geräten is das auch nicht mehr notwendig. Da man davon ausgeht, das es stimmt und der Kunde sich das nicht einbildet. Wenn es nicht so währe, müsste man den Schaden mit Sicherheit schriftlich belegen und den Kauf nachweißen. Zwecks Garantie. Is bei Fernseher ja genauso.
Michi1983
Inventar
#270 erstellt: 09. Aug 2006, 13:16
@Deniso11

ca. 2-3Wochen
Pinhead66
Inventar
#271 erstellt: 09. Aug 2006, 13:26


Michi du hast wieder mal Informationen ??????

Also Deniso zum Austausch: Unter 1 Woche!!! MS Service ist nicht mit Sony Service zu vergleichen !!

Bei nem Kumpel hat es 5 Tage gedauert !! Bei mir damals bei der Xbox1 habe ich sage und schreibe die Konsole nur 4 Tage aus dem Haus gehabt !!!
Damals wollte MS auch nichts vom Kassenbeleg wissen !!! Das hat glaube ich nicht alzuviel mit einer bestimmten Anzahl von defekten Geräten zu tun sondern einfach mit der Tatsache das ALLE defekten Xboxen So oder So noch in die Garantie fallen, Sie ist ja noch kein Jahr auf dem Markt !!!

Selbst damals als MS mir die 2 Spiele und nen Gamepad schenkte wollten sie keinen Beleg sehen !!!
Michi1983
Inventar
#272 erstellt: 09. Aug 2006, 13:38
Mein Nachbar hat auf seine Box exakt 16 Tage gewartet. War vor ca. 2 Monaten.

Und 9 Tage bei meinem Kollegen.


[Beitrag von Michi1983 am 09. Aug 2006, 13:45 bearbeitet]
Kratos67
Hat sich gelöscht
#273 erstellt: 09. Aug 2006, 15:46
Der Michi, unser Xbox 360 Hasser, warum gehst du nicht in einen anderen Thread (der hier heißt 360 Stammtisch!!!) und lässt deine sinnlosen Sprüche dort ab!? Du hast ja nicht mal eine 360, lächerlich..... Was willst du dann hier??!!
Meine 360 läuft seit dem 2.12.05 ohne Abstürze oder Probleme, und das fast jeden Tag für 2-4 stunden! Auch bei der Tropenhitze der vergangenen Wochen keinerlei Probleme mit Überhitzung usw.!!
Laß es endlich sein das du versuchst die 360 schlecht zu machen, denn es ist eine tolle Konsole, und mit vielen dingen seiner Zeit voraus! Arcade Spiele, Gamertag, Demo's ziehen, Gamerscore, Freundesliste, Musik/Filmevideos usw., alles in einem geschlossenen Netzwerk das tadellos Funktioniert!
Wenn andere Probleme haben, gut, aber ich nicht, denn ich weiß sensible Technik gut zu behandeln!


[Beitrag von Kratos67 am 09. Aug 2006, 15:53 bearbeitet]
Maggieschnitzel
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 09. Aug 2006, 18:25
"denn ich weiß sensible Technik gut zu behandeln!" der war gut, den was denkst du was ich mit der 3 60 mache?

Ich finde die 360 auch ein nettes Teil, den sonst würde ich Sie nicht immer wieder Tauschen sondern mein Geld nehmen und gut ist(Geld biedet mir MS seit dem 3 Tausch an, da Sie laut eigener Aussage nicht bestätigen können, das Sie die Probleme im Griff haben).

Richtig ist das eine Rechnung noch nicht benötigt wird, da alle Boxen noch in der Gewährleistung stehen (aber MS tauscht auch die Boxen um die schon geöffnet wurden wegen CaseModing,und das bräuchten Sie nicht)

Das die Probleme da sind, sollte sich jeder eingestehen, der sich ein wenig im Internet Kundig macht, was zwar schade ist, aber die 360 nicht schlechter macht.

Tauschzeiten lagen bisher zwischen 5-20 Werktage.

Nett ist es wenn du Controller oder so auf Gewährleistung ersetzt bekommen magst, den dann must du auch noch das Porto bezahlen, und MS wünscht versicherten versand.
LargeLars
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 09. Aug 2006, 19:04
Meine 1. Box war nach ca. 4 Wochen defekt. Erst wurde vermutet das mein Netzteil defekt ist. Also Netzteil eingeschickt - neues wieder da - Konsole ging immer noch nicht. Dann wurde die ganze Konsole getauscht. Der gesamte Vorgang dauerte ca. 4 Wochen. Seid dem funzt meine Konsole 1a - gelegentliche Abstürze kommen aber vor.
Trotzdem eine geniale Konsole - gebe sie nicht mehr her
Respekt an MS - Demos, XB-Live, Text u. Sprachnachrichten, Private Chats... usw.usw... was will man mehr
Duncan_Idaho
Inventar
#276 erstellt: 09. Aug 2006, 20:53
sagt mal... habt ihr eure konsolen bei mm und saturn gekauft.... gestern durfte ich sehen wie die mal eine ganze ladung aus einem meter höhe auf den boden geknallt haben... da wundern mich die defekte nicht.....
mitchbrv
Stammgast
#277 erstellt: 09. Aug 2006, 20:58

Duncan_Idaho schrieb:
sagt mal... habt ihr eure konsolen bei mm und saturn gekauft.... gestern durfte ich sehen wie die mal eine ganze ladung aus einem meter höhe auf den boden geknallt haben... da wundern mich die defekte nicht.....


Das ist das normale Geschäft mit Paketen usw. glaube mir. Ich habe damals in der Schule ein Praktikum bei der Post gemacht (wegen den guten/kurzen Arbeitszeiten ) und da wurden sogar sachen geworfen wo "vorsicht glas" stand, weil die der meinung waren, das alles so verpackt sein muss das nix kaputt gehtund die sachen könnten ja auch in der verteilstelle vom Band fallen...
LargeLars
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 09. Aug 2006, 21:24

Duncan_Idaho schrieb:
sagt mal... habt ihr eure konsolen bei mm und saturn gekauft.... gestern durfte ich sehen wie die mal eine ganze ladung aus einem meter höhe auf den boden geknallt haben... da wundern mich die defekte nicht.....



Hehe, meine kommt (bzw die 1.) aus dem MM
Kratos67
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 09. Aug 2006, 21:40
Das Pakete bzw. Konsolenpakete nicht gut behandelt werden wußte ich in dieser Form nicht, kein Wunder das einige Boxen da einen Schaden weg haben, und MS kann es ausbaden....
Das es aber auch viele 360er gibt die wegen Überhitzung oder anderer Dinge, wie zb. defekte Festplatte/Netzteile draufgehen ist mir auch klar! Hatte ich viell. auch etwas Glück!?
Doch viele Defekte liegen auch an der falschen Handhabung vom Benutzer selbst, ich kenne einige aus dem Offiziellen XBox-Forum, und die meisten können in ihrem Alter(14-18) einfach nicht umgehen mit solchen Sachen! Und wenn die 360 stehend genutzt wird ist es für Konsole und DVD einfach nicht gut!
Meine liegt, sogar um 2 cm Höher, weil Gummis unten den Abstand zum Boden vergrößern und damit mehr Luft zum Kühlen da ist!
Wenn man bedenkt das alles vor 1.5 Jahren gebaut wurde, Hut ab! Klar das in Sachen Laufwerk, CPU/Prozessor und Kühlung hier und da noch Probleme da sein können, dass hat MS leider in Kauf genommen, weil sie so früh wie möglich am Markt sein wollten!
Trotz allem, Super Kiste! Die beste die ich je hatte, auch vom Spaß her........
Michi1983
Inventar
#280 erstellt: 10. Aug 2006, 11:00
@Kratos67

Halt mal den Ball flach. Ich habe meine Xbox 360 bereits geordert. Will heißen, ich habe sie gekauft. Schlechtmachen? Was kann ich denn dafür das in meinem bekantenkreis der Tausch länger dauert als bei dir? Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, das die Konsole schlecht ist, lediglich das das mit dem Support dauert. Das kann man jetzt auch auslegen wie man will . Desweiteren "hasse" ich mal grundsätzlich nix. Finde mal was besser oder schlechter.

Im übrigen ist es doch auch kein Geheimniss das es Probleme mit einigen Boxen gab. Warte mal ab, wie das bei der PS 3 sein wird. Ist dann auch jeder ein "hasser", der das anspricht?

Wo, außer beim Stammtisch der 360 soll ich meine Fragen bezüglich der Xbox denn sonnst Stellen?
Sam_Gamdschie
Stammgast
#281 erstellt: 10. Aug 2006, 17:59

Kratos67 schrieb:
Und wenn die 360 stehend genutzt wird ist es für Konsole und DVD einfach nicht gut!

Meine steht aufrecht, und sie läuft seit dem 16. Dezember ohne Defekt. Nur ein paar Abstürze bei Oblivion, aber das liegt wohl am Spiel.


[Beitrag von Sam_Gamdschie am 10. Aug 2006, 19:22 bearbeitet]
Maggieschnitzel
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 10. Aug 2006, 18:05
MS teilte mir auch bei jeder Meldung eines Defekts mit, das es besser wäre wenn die Konsole steht aber so macht jeder seine erfahrungen
LargeLars
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 10. Aug 2006, 19:14

Sam_Gamdschie schrieb:
Nur ein paar Abstütze bei Oblivion, aber das liegt wohl am Spiel.


Scheint wohl so zu sein - hab ich auch ab und zu mal...
Duncan_Idaho
Inventar
#284 erstellt: 10. Aug 2006, 19:42
ach ja... die konsolen waren alle noch auf der europalette festgezurrt.... der aufprall dürfte also noch um einiges heftiger gewesen sein als bei einem einzekarton....

Meine persönlich Erfahrung bei langen Umtauschzeiten ist in der Regel, daß sich da gewisse MS/Saturn-Mitarbeiter sturstellen anstatt das Ding wie vertraglich vereinbart sofort weiterzuleiten...... Viele wissen auch gar nicht, daß sie sich bei einem defekt sofort an MS wenden sollen.

Waagrecht stellen ist eigentlich das beste... belastet das Kugellager des Laufwerks weniger... der Festplatte ist daß relativ wurscht... da ihnen praktisch luftleer und auch so deutlich massiver beim drehsystem.

@Kratos
ruder mal etwas zurück.... man kann auch höflicher sagen, daß man kein Fan der PS3 ist.
Kratos67
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 10. Aug 2006, 20:24
Warum zurück Rudern? Ich habe die (nicht vorhandene) PS3 mit keinem Wort erwähnt!

Und zu Michi: Du hast dir eine 360 Bestellt? Warum?
In jedem 2. Kommentar bringst du ein Argument gegen die 360!
Warte doch auf die PS3...... Die wird doch sooo.. super Toll!

Und: Es ist sicher besser wenn die 360 Waagrecht liegt, wie nennt man das, Vertikal/Horizontal? Bring das irgendwie immer durcheinander :-) Denke Waagrecht ist Vertikal!!???????
Duncan_Idaho
Inventar
#286 erstellt: 10. Aug 2006, 20:35
@kratos

als threadersteller hab ich hier immer noch hausrecht
und auch wenn ich meine 360 mag.... bitte lass die sticheleien.... zumindest hier im stammtisch...
Pinhead66
Inventar
#287 erstellt: 11. Aug 2006, 00:28

Kratos67 schrieb:
Warum zurück Rudern? Ich habe die (nicht vorhandene) PS3 mit keinem Wort erwähnt!

Und zu Michi: Du hast dir eine 360 Bestellt? Warum?
In jedem 2. Kommentar bringst du ein Argument gegen die 360!
Warte doch auf die PS3...... Die wird doch sooo.. super Toll!

Und: Es ist sicher besser wenn die 360 Waagrecht liegt, wie nennt man das, Vertikal/Horizontal? Bring das irgendwie immer durcheinander :-) Denke Waagrecht ist Vertikal!!???????





kleiner Tip wie du dir das besser merken kannst ;-)


Waagrecht ist Horizontal ;-) Denk einfach an eine Waage diese liegt quasi horizontal Oder bei Horizontal denkst du einfach an den Horizont !!! Dieser liegt ja Waagrecht ;D

Da du durch meinen Tip diese 2 weisst kann du dir Vertikal/Senkrecht ja auch Zuordnen ;-)
Michi1983
Inventar
#288 erstellt: 11. Aug 2006, 10:04
Mit dem Spruch, "warte mal bis die PS 3 kommt" wollte ich zum Außdruck bringen, das es dort noch viel schlimmer wird. Weiß auch nicht so ganz wo ich in jedem 2. Komentar die 360 schlechtmache, aber wenn Du das sagst. Fackt ist halt, das es in den ersten jahren Jahren noch nie 100%ige Konsolen zu kaufen gab. Weder bei Sony, noch bei MS. Das ist aber kein schlechtmachen, sondern ein aufzeigen kannst ja weggucken.

So, ich habe mir ja jetzt die 360 bestellt, Premuim Editon, versteht sich. Was sollte ich denn noch an zubehör dazukaufen? RGB-Kabel von Snakebyte hab ich schon. Was braucht man denn noch unbedingt?
Pinhead66
Inventar
#289 erstellt: 11. Aug 2006, 10:27

Michi1983 schrieb:
Mit dem Spruch, "warte mal bis die PS 3 kommt" wollte ich zum Außdruck bringen, das es dort noch viel schlimmer wird. Weiß auch nicht so ganz wo ich in jedem 2. Komentar die 360 schlechtmache, aber wenn Du das sagst. Fackt ist halt, das es in den ersten jahren Jahren noch nie 100%ige Konsolen zu kaufen gab. Weder bei Sony, noch bei MS. Das ist aber kein schlechtmachen, sondern ein aufzeigen kannst ja weggucken.

So, ich habe mir ja jetzt die 360 bestellt, Premuim Editon, versteht sich. Was sollte ich denn noch an zubehör dazukaufen? RGB-Kabel von Snakebyte hab ich schon. Was braucht man denn noch unbedingt?



Am besten nen 1,30 mtr HD-TV dann kannst du das beiliegende YUV-Kabel auch gleich benutzen

Was hast du denn bezahlt für die Premium ????
Michi1983
Inventar
#290 erstellt: 11. Aug 2006, 10:39
Sagenhafte 379.- inkl. einem Game nach Wahl. Bei MediMax. Da ich aber grad im Urlaub bin, kann ich die erst nächste Woche abholen. TV muss noch meine 50/60Hz 4:3 Röhre herhalten. Neuer Kasten kommt im Frühjahr.

Sag mal, gibt es eigentlich Spiele die nur in 16:9 laufen??
Pinhead66
Inventar
#291 erstellt: 11. Aug 2006, 10:54
Ist kein schlechter Preis ;-) Für welches Spiel wirst du dich denn entscheiden ???

Also mir ist jetzt nicht bekannt das es ein Game gibt das NUR auf nem 16/9 TV laufen. es gibt aber schon Spiele die nur diesen Modus besitzen, da wirst du dann auf deiner Röhre mit Balken leben müssen (frag mich aber nicht welche Games !!!!9

An Zubehör kann ich dir bei der Premium das Play&Charge-Kit empfehlen (für deinen Funk-Controller)

Es sei denn du hast genügend Akkus herumliegen und immer 2 geladene in deiner nähe !!


Achja wenn du auch Interesse an kurzweiligen Games hast (und natürlich L!VE bist) dann solltest du dir unbedingt auch noch MS-Points dazukaufen !!! Ansonsten musst du dich Anfangs nur mit den Test-Versionen der Arcarde-Games zufrieden geben ;-)


So nebenbei L!VE ist fast pflicht bei der 360. Egal ob das kostenlose Silver oder Gold !!! Mit dem Marktplatz hast du die geilste Einführung im Konsolen-Sektor der letzten paar Jahre auf der 360 die man offline leider kplt. verpasst.


Meiner Meinung nach macht die 360 offline mind. nur halb soviel Spass !!!
Michi1983
Inventar
#292 erstellt: 11. Aug 2006, 11:21
Welches Game? Das überlege ich schon seit zwei Tagen. Werde mich dort einfach mal umsehen. Online is ja der entscheidende Kaufgrund für die Konsole letzlich gewesen. Ich muss für mei Freundin auch UNO über dieses LiveArcade downloaden. (Sonnst hät ich se net überreden können )

MS Points, genau. Die kauf ich ja im Laden wie ne Telefonkarte. Mein Kollege kauft immer für 3Monate das Goldabbo. Hat einer von euch eigentlich schon das Jahresabbo gekauft? Denke mit dem Gratismonat und +3 müsste es erstmal genügen.

Das Play&Charge-Kit sollte ich glaube mitnehmen. Is mit 20€ ja net so teuer. Denke das macht sinn, als dauerzocker. 10Std sind ja soooo schnell vorbei Wobei, glaub so stromhungrig es der Kontroller gar net.
Kratos67
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 11. Aug 2006, 11:25
Stimmt, ohne XBox-Live wäre es mit der 360 nur halb so schön....

Vor der 360 hatte ich keine Erfahrung was Online Gaming angeht und hat mich auch nie Interessiert, doch dann kam XBox-Live, und ich war Begeistert wie selten!
Kostenlose Demos zu kommenden Games!
Die Arcade Spiele sind ein muß und eine Willkommene Abwechslung für zwischendurch..
Backgammon oder auch Feeding Frenzy, Mutant Storm Reloaded und und und... Es werden in nächster Zeit einige top titel für die 360 als Arcade Game erscheinen:
Contra
Sonic
Castlevania Symphony of the Night usw....

Folgende Games haben mit Röhren-TV Balken:
Ridge Racer
King Kong
Condemned
Fight Night Round 3
Mehr weiß ich momentan nicht....
hample
Stammgast
#294 erstellt: 11. Aug 2006, 11:38
naja Arcade Games sind ja bisher nicht gerade die Granaten gewesen bis auf Marble Blast das hat sich inkl mir so ziemlich jeder gekauft bei uns
Uno kann man sich auch noch geben mit Freunden macht es schon Fun mal zwischen durch

das nächste wird Poker sein bei mir aber de Rest ich weiss nicht
Im grunde auch eine Frechheit eigentlich sollte ja Poker mit der Cam im Bundle kommen oder Kostenlos sein nun packen die dort Uno mit rein und mit sicherheit darf man nun für Poker abdrücken

bin mal gespannt ob das auch eine Abzocke ala Sreet Fighter GRAW SUM usw. wird

Ich hab ein Jahres Abo warum sollte man auch was anderes kaufen wenn man eh dabei bleibt

vorallem bei dem Preis
Michi1983
Inventar
#295 erstellt: 11. Aug 2006, 11:44

Folgende Games haben mit Röhren-TV Balken:
Ridge Racer
King Kong
Condemned
Fight Night Round 3
Mehr weiß ich momentan nicht....


sind alles Games die mich net so wirklich reizen. Gottseidank. Aber sind das dann solche extrem Balken wie bei ner DVD? Herr der Ringe like? Oder halt ein schmaler strich oben und unten?

Also seit ich mit der PS 2 vor ca. einem Jahr Online gegangen bin, ist offlinezocken nur noch mittel zum Zweck . Bei NFSU brauchst halt en vollgetunten Wagen. Aber ich sehe es auch so: Online ist das Größte! Und ne Xbox domäne.
Pinhead66
Inventar
#296 erstellt: 11. Aug 2006, 12:21
Also ich freue mich z.Zeit auf jeden Mittwoch.pünktlich in der Früh ;-) ist immer ein neues Arcarde-Game Online. Fand es anfangs immer etwas nervig, mal kammen 2-3 in der Woche heraus und dann wieder ein paar Wochen keins.
Das mit dem Gaming-mittwoch ist so perfekt gelöst


Aber es gibt doch schon ein paar geile ARcarde-Games

Marble Blast wäre auf ner anderen Konsole als Fullgame verkauft worden ;-)
Fand ich auch geil, nur zum schluss hin schon sehr schwer ;-(

Geometry Wars Evolution Rockt immer noch, obwohl es eins der ersten ist ;-)

Das neue cloning-game gefällt mir auch ganz gut, besser als anfangs erwartet


Und die Ankündigungen für die nächsten Wochen sind doch auch schonmal genial. Vor allem Lumines L!VE freut mich schon extrem (6. September) Das ist eines der wenigen Spiele die mich auf dem PSP interessiert hätten. Wird zwar das teuerste Arcade-Spiel werden (1200 MS-Points) aber immer noch günstiger wie auf der PSP.

Die ganzen "Klassiker" machen mich aber auch nicht besonders an. Zocke dann immer nur kurz die Testversion und gut ist.

Aber es sind ja auch noch einige geile Neuentwicklungen in 3D angekündigt.(Mad Track, Castle Crasher,....)

Bin wirklich gespannt was für Arcarde-Titel wir noch erwarten dürfen.

Hier die Liste für die nächsten paar Wochen:

• Pac-Man - 9. August
• Texas Hold 'em - 16. August
• Time Pilot - 23. August
• Scramble - 30. August
• Lumines Live! - 6. September
LargeLars
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 11. Aug 2006, 12:28

Kratos67 schrieb:

Folgende Games haben mit Röhren-TV Balken:
Ridge Racer
King Kong
Condemned
Fight Night Round 3
Mehr weiß ich momentan nicht....


Du meinst wohl das die Spiele auf einem 4:3 TV Balken haben oder? Mein Ridge Racer und FNR 3 haben auf meinem 16:9 Röhren TV keine Balken
Ich verstand das jetzt nähmlich allgemein - Röhren TV = Balken


[Beitrag von LargeLars am 11. Aug 2006, 12:29 bearbeitet]
hample
Stammgast
#298 erstellt: 11. Aug 2006, 12:31
oh bitte hast du dir nicht Pac Man angesehen ?! das ist genau so elendig wie Frogger
das hat auch nichts mehr mit Retro zu tun wenn man für solch ein muell noch 400 points haben will dazu noch alles in 4:3...
Michi1983
Inventar
#299 erstellt: 11. Aug 2006, 12:32
In der Zeitschrift 360 Games steht drin, das diese "kleinen" ArcadeGames für Entwikler ne echt feine sache sind. Günstig zu programmieren und kosteneffizente Vertriebswege (XBL). So können auch kleine Softwareschmieden ihren teil zur Xbox beitragen. Die Preise von 5-15€ pro Game gehen denke ich auch voll in Ordnung.

Auch cool, hat man ein Game einmal gedownloadet und bezahlt, kann man dies jederzeit wieder kostenlos tun. Selbst wenn das Spiel von der Festplatte gelöscht wurde. Echt praktisch.
Duncan_Idaho
Inventar
#300 erstellt: 11. Aug 2006, 12:33
Als gutes erstes Spiel für die 360 kann ich Rockstar´s Tischtennis empfehlen.... kostet meist nur 29,- im Laden und ist eigentlich jedermanns Sache....

zweiter Kontroller ist übrigens auch Pflicht..... ebenso das Ladeset mit den Akkus.

Auch sehr gutes Spiel ist Prince of Persia: Sands of Time... bekommt man zur Zeit für etwa 10 Euro.... wenn du ein gutes RPG suchst... dann nimm Jade Empire.... die Flieger holen sich via ebay Crimson Skies.... alles so 10 Euro rum und nach Update via Live problemlos durchzuspielen....

Bei FPS lohnt sich natürlich Halo/Halo2.
Michi1983
Inventar
#301 erstellt: 11. Aug 2006, 12:48
Also Tischtennis reizt mich net sooo. Aber da ich die Möglichkeit habe ein Spiel, egal welches die im Laden haben mitzunehmen, kann des ruhig teurer sein. Ich liebäugel ja mit PGR3. Als allter Rennfahrer. FPS sind bis jetzt noch net so mein Fall. Aber Halo 3 und auch der therd Person Shooter Gears of War werden wohl in meiner Spielesammlung einen Platz finden.

Nen 2ten Kontroler, da muss ich mal schauen ob der dann kabelgebunden oder auch waierläß wird.

Wo finde ich denn eigentlich eine Liste mit Spielen von der Xbox 1, die auch auf der 360 laufen? Forza Motorsport würd ich auch noch ganz gern spielen, bevor da Teil 2 kommt. Das werden tolle Zeiten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924