Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Amo84
Ist häufiger hier
#4304 erstellt: 05. Dez 2010, 00:31
Der idiot ist gerade als 1. von der strecke abgekommen und hat natürlich schön gemütlich auf der wiese gewartet bis alle anderen 11 an ihm vorbei sind, grrrrrrrr

Und dabei ist der doch schon bei lvl. 8
bitmon
Inventar
#4305 erstellt: 05. Dez 2010, 00:47
meiner is lvl. 13 und kriegt manche sachen nicht hin am besten war bei daytona aus der steilkurve zu fliegen
Amo84
Ist häufiger hier
#4306 erstellt: 05. Dez 2010, 00:51

bitmon schrieb:
meiner is lvl. 13 und kriegt manche sachen nicht hin am besten war bei daytona aus der steilkurve zu fliegen :.



Das ist doch schon wieder eine Kunst das zu schaffen
bitmon
Inventar
#4307 erstellt: 05. Dez 2010, 01:05
joa stimmt das kann man kunst nennen
Holy_Moly
Inventar
#4308 erstellt: 05. Dez 2010, 01:14
TaKu
Inventar
#4309 erstellt: 05. Dez 2010, 01:21
Geiles Ding


Xenray
Stammgast
#4310 erstellt: 05. Dez 2010, 10:22
Sony ist n kleiner Arsch. Sie haben allen Händlern diktiert die Preise der Signature Edition raufzusetzen. Der Händler-Einkaufspreis lag wahrscheinlich bei etwa 100 Euro, auch wenn es mir keiner glaubt. In CH wurde es von ID zum Preis von 149 CHF verkauft. Das 1:43 Auto was dabei war, das ist billigste China-Massenproduktion und bestenfalls ein paar Zehnerscheine wert.

Sie haben jetzt wirklich fast die Zahnkrone rausgelacht nachdem sie allen betroffenen Kunden diese Edition so teuer verscherbelt haben und die Sony Fanboys stehen drauf wenn Sony sowas tut. Egal mit wieviel Enthusiasmus man das ganze ansieht, man bekam ganz einfach kein fairer Gegenwert für den Preis und es musste auch nicht so abartig teuer sein. Das ist alles inszenziert worden. Die Händler bekamen praktisch 100% Margen, ohne Wettbewerb zu haben, wurde von Sony verboten.

Natürlich könnt ihr keine Händler wegen Einkaufspreis fragen, das sind fast alles linke Hunde und bei Sony unter Geheimhaltungsverträgen, also versuchts garnichts erst. Naja, die Mafia ist weiter verbreitet als der Normalbürger denkt.


[Beitrag von Xenray am 05. Dez 2010, 10:26 bearbeitet]
reap705
Stammgast
#4311 erstellt: 05. Dez 2010, 11:43
Was willst du eigentlich damit sagen

Und du meinst wirklich, dass Sony den Händlern den Preis vorgibt und mit jedem einzelnen Händler Geheimhaltungsverträge abschließt?

I don't think so...

Übrigens gibt es bei Zockerrampe die Signature Edition für 180 €.
http://www.mk-games....ure-Edition-PS3.html
oliver1815
Inventar
#4312 erstellt: 05. Dez 2010, 12:00
Holy,wie schaffst du es beim letzten Kartrennen schon nach nicht mal ganz 2 Runden auf P1 zu sein? Ist ja Wahnsinn oder hast du einen Weg gefunden dein Kart zu tunen?Ich bin nach 2 Runden auf P8 und hab zu tun diese Position auch zu halten.Alle anderen Kartrennen sind ein Klacks und dann sowas zum Abschluss.
Holy_Moly
Inventar
#4313 erstellt: 05. Dez 2010, 12:23

oliver1815 schrieb:
Holy,wie schaffst du es beim letzten Kartrennen schon nach nicht mal ganz 2 Runden auf P1 zu sein? Ist ja Wahnsinn oder hast du einen Weg gefunden dein Kart zu tunen?Ich bin nach 2 Runden auf P8 und hab zu tun diese Position auch zu halten.Alle anderen Kartrennen sind ein Klacks und dann sowas zum Abschluss.


Man muss halt ganz vorsichtig lenken. Tunen kann man da nichts. Üb einfach ein bisschen, dann klappts auch!

Mich regt der B-spec Modus sowas von auf. Also das hätte man sich einfach sparen sollen. Sowas von schlecht.

Mir fehlen echt die Worte...
oliver1815
Inventar
#4314 erstellt: 05. Dez 2010, 12:40
Ist halt nervig das die ersten 5 Kartrennen ein Kinderspiel sind und letzte so krass.Nachdem ich Nr 5 gewonnen habe dachte ich ,oh da verdient man ja leicht und schnell insgesamt 240000 aber war dann doch nicht so.
Welches Level ist denn dein B-Spec Fahrer? meiner ist jetzt zwar erst 2 aber die bisherigen Rennen hat er locker und sauber gewonnen.Weißt du noch mit was für Einstellungen du S8 gefahren bist?Bis zu der Doppelrechtskurve bei ca. 1min Rennzeit bin ich auf gleicher Höhe wie du aber dann muss ich irgendwie immer abreißen lassen.
audioslave.
Inventar
#4315 erstellt: 05. Dez 2010, 12:46
Nein nein nein, Holymoly da stimmt was nicht. Ich kann dir aus dem Kopf sehr genau sagen das es bei mir unmöglich ist in der ersten Kurve (Kartrennen) UNMÖGLICH ist siebter zu werden. Dein Kart ist definitiv schneller als meins, ich gebe ja genauso vollgas wie du zu Beginn, aber mir fahren direkt erstmal alle davon. Mit geschickt reinbremsen schaff ich in der ersten Kurve Platz neun. Aber trotz sehr sanftem Lenken und guter Linienführung fahren mir dann die vorderen Karts davon, sichtbar! Während die von hinten zum Überholen ansetzen. Ich werd davon mal ein Vid machen und hochladen, das kann doch nicht sein!
Insane307
Stammgast
#4316 erstellt: 05. Dez 2010, 12:55
Solange man fleißig den Windschatten nutzt bei den Kartrennen sind die recht locker zu meistern, auch die letzten Rennen.
Man muss halt in den Kurven schön mit dem Gas spielen und drauf achten das man sich nicht dreht, dann ist's eh vorbei.

mfg und tolle Arbeit, Holy!
oliver1815
Inventar
#4317 erstellt: 05. Dez 2010, 13:12
Hallo Christian,mir gehts ähnlich wobei ich immerhin schon P8 schaffe nach der ersten Kurve.Aber ab schein ich dann auch ein Bremsklotz zu sein die vorderen 7 sind meilenweit weg unnd hinter mir wird gedrängelt ohne ende.Eben hab ich nochmal S8 gemacht,komm in der letzten Schikane auch locker auf P1 und dann überholt mich doch einer noch außenrum und ich hatte da nicht aufgepasst und die tür zugemacht.Ist mir ja noch nie passiert.
Amo84
Ist häufiger hier
#4318 erstellt: 05. Dez 2010, 13:40
Hab am diesen monat noch Geburtstag, bin mal gespannt welcher wagen mir aus dem jahre 84 Geschenkt wird.
BU5H1D0
Inventar
#4319 erstellt: 05. Dez 2010, 13:48
@Holy:
Keine Ahnung warum du so viel besser bist wie ich. Ich fahre schnell, konzentriert und mit Gefühl, aber auf Gold fehlt es um Welten. Hab die AMG-Challenges auf Gold gemacht... das war ein ganzer Tag Arbeit!

Dein Videos sind schwerstens beeeindruckend
Injen
Stammgast
#4320 erstellt: 05. Dez 2010, 14:02
Moin!

Wenn du das an einem Tag geschafft hast Glückwunsch. Hab mir grade den letzten Abschnitt von Holy angeguckt und reinnach den Geschwindigkeiten in den Kurven müsst ich noch ne Ecke schneller sein...glaube die letzte Kurvenkombi is nich mein Fall.

Gruß Manuel
bitmon
Inventar
#4321 erstellt: 05. Dez 2010, 14:04
@ curston

ich hab gerade mal da minolta ausprobiert is ja mal echt fix der hobel
7seven7
Ist häufiger hier
#4322 erstellt: 05. Dez 2010, 14:10
Also generell erstmal größten REspekt vor Holy

Ich frage mich jedoch, warum alle so Schwierigkeiten mit den KArtrennen haben. Ich habe bei sehr viele Herausforderungen so meine SChwierigkeiten Gold zu bekommen, aber die Kartrennen sind mir alle auf Anhieb gelungen. Der Windschatten reißt es hier halt echt raus. Sobald man hinter einem fährt, wird man 20kmh schneller.
oliver1815
Inventar
#4323 erstellt: 05. Dez 2010, 14:18
Man muss es aber auch erstmal in den windschatten schaffen.Beim letzten Kartrennen finde ich allein schon durch die seeehhhr lang gezogene Startaufstellung es sehr schwer überhaupt beim 7ten oder gar 6ten in den Windschatten zu kommen.Aber immerhin habe ich jetzt die S-Lizenz auf gold komplettiert.
Hannes2k2
Stammgast
#4324 erstellt: 05. Dez 2010, 14:27
Irgendwas mache ich wohl falsch.

Das Kartrennen fiel mir ziemlich leicht. Hab einen Versuch gebraucht, um die Strecker kennenzulernen und im zweiten Versuch sah es dann etwa so aus wie bei Holy Moly.
Dafür fallen mir die Lizenzen verdammt schwer. Habe nichtmals in der National B alles auf Gold. (habs aber auch schon länger nicht mehr probiert)
Die "Karriere" läuft dafür auch ganz gut. Habe jetzt bis zur Profi-Serie alles Gold und die Experten-Serie hat auch schon ganz gut angefangen. Zum Abschluss der Profi-Serie gabs dann ne etwas merkwürdige Überraschung:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mir wurde der Abschlussfilm präsentiert und es gab die Trophäe "Finale".
War das bei euch auch so?

Und zu guter letzt frage ich mich, woher hier jemand (weiß nicht mehr genau wer) den Audi R10 hat. Gibts den irgendwo zu gewinnen? Vom Gebrauchtwagenhändler? Da kosten vergleichbare Autos bei mir immer mehrere Millionen und soviel hab ich nich.

Und hat noch jemand nen Tipp welches erschwingliche Fahrzeug für die Oldtimer-Rennen in der Expertenserie zu empfehlen ist?
Spiderschwein
Stammgast
#4325 erstellt: 05. Dez 2010, 14:35
Kann man irgendwo Standard-Einstellungen vornehmen?

Mich nervt, dass ich bei jedem Rennen neu die Traktionskontrolle ausstellen muss. Ich vergess das meistens und wunder mich dann über meine Zeiten.

Das muss man aber doch auch irgendwo standardmäßig ausstellen können oder?
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4326 erstellt: 05. Dez 2010, 15:02
den Audi R10 haben die leute die sich die Signature edition geholt haben

ich hab die Collectors edition für 80eus gekriegt. is nen fairer preis find ich.
bitmon
Inventar
#4327 erstellt: 05. Dez 2010, 15:07
ich habe nen r10 bekommen weil ich vorbestellt hatte

und den abspann sieht man nach der weltmeisterschaft das war bei mir auch so
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4328 erstellt: 05. Dez 2010, 15:38
welche weltmeisterschaft meinst du bit?

der abspann den man als erstes kriegt ist nich der komplette, sondern ne gekürzte fassung. den richtigen kriegt man nach lvl 40
BU5H1D0
Inventar
#4329 erstellt: 05. Dez 2010, 15:41
Puh, Like the Wind ist ja mal wirklich übelst schwer, wenn man kein wirklich gutes Auto hat. Mit meinem voll getunted Murcielago geht jedenfalls nicht
bitmon
Inventar
#4330 erstellt: 05. Dez 2010, 15:46
man was bin ich nen cheater mit meinem r10 wars garkein problem


und ich meinte gran turismo world championsship
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4331 erstellt: 05. Dez 2010, 16:01
@ Bu5h: wenn du im b-spec modus das Mazda Roadster rennen gewinnst kriegst du nen Mazsa Furai concept. mit dem geht dann like the wind
curston76
Stammgast
#4332 erstellt: 05. Dez 2010, 17:01
Wer von Euch ist "Birne xx" ???
Hab Dich gerade als Freund hinzugefügt!
oliver1815
Inventar
#4333 erstellt: 05. Dez 2010, 17:09
Hier reden immer alle nur von Gold.Ich hab grade die erste Regenfahrschule gemacht und alle 5 Rennen auf Anhieb silber.Ich bin ein bischen stolz auf mich.
Sahayn
Stammgast
#4334 erstellt: 05. Dez 2010, 17:12
Wo ist dieses "like the wind" eig genau verfuegbar? Ich such das grad und kanns nicht finden
bitmon
Inventar
#4335 erstellt: 05. Dez 2010, 17:15
level 21 und dann unter extrem
Sahayn
Stammgast
#4336 erstellt: 05. Dez 2010, 17:16
achso, dauert noch nen paar Tage bis dahin

thx
BU5H1D0
Inventar
#4337 erstellt: 05. Dez 2010, 18:29

Trancesammy schrieb:
@ Bu5h: wenn du im b-spec modus das Mazda Roadster rennen gewinnst kriegst du nen Mazsa Furai concept. mit dem geht dann like the wind


Klasse das hilft mir wirklich weiter! Danke
baltak
Stammgast
#4338 erstellt: 05. Dez 2010, 18:55
Wo Spoiler herbekommen ??

ähm... wollt grad mein Audi RS6 ´02 mit Spoiler versehn. Komplett auf RaceCar-Modifikation geht ja nicht. Aber normale Front- Heckspoiler sollte doch funzen.

Im entsprechenden menü is aber nichts zu kaufen Problemlösung ??
oliver1815
Inventar
#4339 erstellt: 05. Dez 2010, 19:25
Spoiler gibts auch im GT-Laden,kannst aber auch nicht an jeden was anbauen.Ich wollte meinen Nissan GT-R noch was spendieren,gabs aber nicht für dieses Modell
baltak
Stammgast
#4340 erstellt: 05. Dez 2010, 19:27

baltak schrieb:
Wo Spoiler herbekommen ??

ähm... wollt grad mein Audi RS6 ´02 mit Spoiler versehn. Komplett auf RaceCar-Modifikation geht ja nicht. Aber normale Front- Heckspoiler sollte doch funzen.

Im entsprechenden menü is aber nichts zu kaufen Problemlösung ??


edit: son Popel-Alfa funzt. mein R8 nicht.

Is sowas nicht möglich ?? (der Spoiler jetzt, Lackierung is schon klar)
d50de88661ea4b6497baffwee4
curston76
Stammgast
#4341 erstellt: 05. Dez 2010, 20:07
Wie kann man den die Videos nochmal einstellen alla Holy ?
Ich weiss es wurde hier schonmal beschrieben aber keine Lust zu suchen

Ich kann nur mit mit meiner Canon nen HD Video mit Stativ drehen, ist das das beste was ich machen könnte?
curston76
Stammgast
#4342 erstellt: 05. Dez 2010, 20:12
Oh mann, bin jetzt in LV 23 angekommen, brauche LV 24 fürs letzte Rennen. Das dauert noch ewig.#
An Nascar traue ich mich noch ganicht ran, werd ich mir wohl bis zum Schluss aufheben!!!
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4343 erstellt: 05. Dez 2010, 20:44
ja nascar hab ich bisher auch nur silber geschafft. das werde ich auch noch aufheben bis mein lenkrad da is.

@ curston: kannst du mir morgen vllt mal den Jaguar leihen?
bitte bitte bitte
curston76
Stammgast
#4344 erstellt: 05. Dez 2010, 20:50
Ja mach ich, hast du schon den polyphony gt ???
bitmon
Inventar
#4345 erstellt: 05. Dez 2010, 20:50
haha nascar hab ich jetzt unter extrem fertig mit allen hilfen die da waren und es war immer noch nen kram
pf
curston76
Stammgast
#4346 erstellt: 05. Dez 2010, 20:51
Wie sah den dein setup aus?
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4347 erstellt: 05. Dez 2010, 21:02
natürlich nicht...

aber wenn dann sag ich sofort bescheid
curston76
Stammgast
#4348 erstellt: 05. Dez 2010, 21:05
Hat den überhaupt schon jemand?
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4349 erstellt: 05. Dez 2010, 21:05
addest du mich dann als freund?
ich spiel grad nicht und werd erst morgen wieda zoggn.
curston76
Stammgast
#4350 erstellt: 05. Dez 2010, 21:15
Wirst gleich "geaddet" schick ihn morgen, hab heut schonma was verliehen
bitmon
Inventar
#4351 erstellt: 05. Dez 2010, 21:17

Wie sah den dein setup aus?
also für die ovale hab ich alles orginal gelassen

bei den rennen auf richtigen strecken getriebe kurz ~280 rum traktionskontrolle ~7 und abs an dann ging es mit brechen und biegen
Trancesammy
Ist häufiger hier
#4352 erstellt: 05. Dez 2010, 21:45
Vielen Dank
bitmon
Inventar
#4353 erstellt: 05. Dez 2010, 21:55
nix zu danken wenn ich mal zur abwechslung weiss lass ich euch doch gerne teilhaben
Insane307
Stammgast
#4354 erstellt: 05. Dez 2010, 22:25
Hab grad Nascar auf Extrem gemacht in 30 Minuten alles Gold teilweise mit richtig Vorsprung...

Gefahren bin ich mit AJ Allmendinger Traktion und so alles aus, Getriebe auf 380 Höchstgeschwindigkeit, hat für alle Rennen tadellos funktioniert.

Speziell bei den Kurvenreichen Strecken ist es hilfreich immer im 2ten Gang um die Kurven zu fahren, zur Not halt ein wenig untertourig, so bricht aber das Heck nicht aus.

mfg

edit:

Kauft euch Weiche Rennreifen!


[Beitrag von Insane307 am 05. Dez 2010, 22:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268