Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|

Der PS3 Firmware Thread

+A -A
Autor
Beitrag
togro
Stammgast
#501 erstellt: 06. Dez 2008, 20:15
Ich bedanke mich bei euch, es funktioniert !!
So kann man auch einen Samstag rumkriegen, Nikolaus dem Sohn Lego Batman schenken um dann zu sehen, daß das Spiel mindesten 2.42 braucht. Jetzt ist der Hausfrieden wieder in Ordnung.

Danke nochmal und

Gruss
holzwurmhw
Stammgast
#502 erstellt: 06. Dez 2008, 21:55
keine ursache togro, dafür ist das forum ja da...

...schönes we euch noch...
mroemer1
Inventar
#503 erstellt: 06. Dez 2008, 22:59
Eben, viel Spaß noch mit deinem Sohn!
sagittarius79
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 07. Dez 2008, 02:52
dauert das runterladen der Updates bei euch auch so lange?bei mir ca 20 min mit installieren obwohl ich keine langsame Leitung habe.vielleicht überlastet?
holzwurmhw
Stammgast
#505 erstellt: 07. Dez 2008, 04:02
ich zieh sie nur noch perc und spiel sieper usb drauf, kommt mir evtl. nur so vor, aber am pc scheint esschneller zu gehen als direkt über ps3
alfredossimo
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 07. Dez 2008, 12:01
Ich habe diese Woche die 2.53 aufgespielt.
Gestern wollte ich nun Guitar Hero World Tour weiterspielen aber ich kann keine Songs mehr hören.
Menü ton ist da.
Angeschlossen ist die PS3 per optischen Kabel an AV Receiver Denon AVR 2805.
An TV per Hdmi
Ich habe auch schon mal die Grundeinstellungen hergestelllt und alles neu eingestellt aber geht trotzdem nicht.
Da ich noch nichts weiter von diesem Problem gelesen habe gehe ich davon aus das es ein Einstellungsproblem ist.
lanske
Inventar
#507 erstellt: 07. Dez 2008, 12:08
Das Problem hatte schon jemand anderes, der nur Stereo bei BDs hören konnte.
Überprüf mal, wie die PS3 den Ton weitergibt, Bitstream oder PCM
alfredossimo
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 07. Dez 2008, 13:14
Das Problem hat sich eben in Luft aufgelöst.
Da ich seit kurzem für Stereo einen extra Verstärker nutze habe ich dafür einen Verstärkerumschalter.
Dieser war noch auf den Stereoverstärker geschalten.
Dadurch kam am Denon nur etwas aus Center und Rear.
Trotzdem Danke
marcodj
Stammgast
#509 erstellt: 20. Jan 2009, 22:22
Gibt morgen ne neue FW 2.60:

The 2.60 update also includes:

* Guest access to PlayStation Store – This enables
non-PlayStation Network members to browse through the
storefront to check out the latest games, demos, videos,
etc.
* DivX 3.11 support – Videos in this format can now be
played on PS3.


[Beitrag von marcodj am 20. Jan 2009, 22:24 bearbeitet]
AyGee
Inventar
#510 erstellt: 20. Jan 2009, 23:44
Interessanter erscheinen mir da die Neuerungen zur Bild-Verwaltung:


Heute wurden erste Details zum morgen erscheinenden PS3 Firmware Update v2.60 bekannt. Dieses soll hauptsächlich einige Verbesserungen der System-Media-Fähigkeiten mit sich bringen, die sich scheinbar in erster Linie auf die Verwaltung von Bildern beschränkten.

So soll es eine neue Foto-Galerie geben, die über einige Sortier-Möglichkeiten verfügt. Bilder können damit nach verschiedenen Kriterien, wie Datum, Farbe, Mimik der Menschen etc., gruppiert werden. Diashows sowie Wiedergabelisten sollen mit einem “easy-to-use interface” zum Kinderspiel werden.

Um die Foto-Galerie nutzen zu können, muss diese separat installiert werden. Dazu muss in der Foto-Sektion die Foto-Galerie mit “X” ausgewählt werden.

Weiterhin wird es ab der FW 2.60 einen Gastzugang für das PSN geben. Dies ermöglicht nicht PlayStation Network Mitglieder das Durchsuchen des Shop’s nach den neuesten Spielen, Demos, Videos, etc.

Letztes bekanntes neues Feature ist die DivX 3.11-Unterstützung. Videos in diesem Format können ab sofort auf der PS3 abgespielt werden.
SaschaMav
Inventar
#511 erstellt: 21. Jan 2009, 09:27

AyGee schrieb:
So soll es eine neue Foto-Galerie geben, die über einige Sortier-Möglichkeiten verfügt. Bilder können damit nach verschiedenen Kriterien, wie Datum, Farbe, Mimik der Menschen etc., gruppiert werden. Diashows sowie Wiedergabelisten sollen mit einem “easy-to-use interface” zum Kinderspiel werden.


Warum bringen die nicht einfach eine vernüftige Ordnerstruktur mit rein?

Gruß Sascha
AyGee
Inventar
#512 erstellt: 21. Jan 2009, 11:54

SaschaMav schrieb:

AyGee schrieb:
So soll es eine neue Foto-Galerie geben, die über einige Sortier-Möglichkeiten verfügt. Bilder können damit nach verschiedenen Kriterien, wie Datum, Farbe, Mimik der Menschen etc., gruppiert werden. Diashows sowie Wiedergabelisten sollen mit einem “easy-to-use interface” zum Kinderspiel werden.


Warum bringen die nicht einfach eine vernüftige Ordnerstruktur mit rein?

Gruß Sascha

Woher soll ich das wissen!?
celino
Stammgast
#513 erstellt: 21. Jan 2009, 19:06
Was ist eigentlich aus den Gerüchten um den Emulator für PS2 Games geworden?


[Beitrag von celino am 21. Jan 2009, 19:07 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#514 erstellt: 21. Jan 2009, 20:30
Neue FW ist nun auch auf der Webside verfügbar.

Hat schon einer die neue FW installiert - und?
Dodge
Inventar
#515 erstellt: 21. Jan 2009, 20:45

opeifer schrieb:
Neue FW ist nun auch auf der Webside verfügbar.

Hat schon einer die neue FW installiert - und?


Hab die Foto Galerie nu...ansonsten gibt es noch nix zu berichten. Soll heissen: Noch funktioniert alles
mroemer1
Inventar
#516 erstellt: 21. Jan 2009, 21:21
Stimmt, alles läuft einwandfrei.
southparkler
Stammgast
#517 erstellt: 21. Jan 2009, 21:51
Yo, bei mir läuft alles auch noch normal...
glotzegucker
Inventar
#518 erstellt: 21. Jan 2009, 22:59

celino schrieb:
Was ist eigentlich aus den Gerüchten um den Emulator für PS2 Games geworden?


die gibt´s immer noch...
SaschaMav
Inventar
#519 erstellt: 22. Jan 2009, 09:17

glotzegucker schrieb:
die gibt´s immer noch... :D


Immer wieder aufs neue. Mich soll es nicht stören, hatte vorher keine PS2 somit auch keine Spiele. Aber wer will schon in die Spielstube wenn er Las Vegas gesehen hat? Obwohl ja bei manchen PS2-Spielen die Grafik besser aussehen soll als auf der PS3.

Gruß Sascha


[Beitrag von SaschaMav am 22. Jan 2009, 09:17 bearbeitet]
Maverik
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 22. Jan 2009, 10:44
Ich wollte gestern Go Sudoku spielen.
Dann gab´s ne Meldung, daß ich erst ein Update für das
Programm von 128 MB runterladen sollte.
Anschließend startete das Spiel wie vorher. Keine Änderungen.

Weiß jemand von EUCH warum man dieses unnötige Update machen muß?
Das Update war größer als die original Datei.

Zudem habe ich ein DSL-Light, wobei so ein Update dann gleich mal mindestens 45 Minuten dauern kann...
Chino79
Stammgast
#521 erstellt: 22. Jan 2009, 10:58
Mojn.

Das Firmware-Update finde ich nicht schlecht. Die Foto-Funktion brauche ich zwar eigentlich nicht, aber es bringt die PS3 imho gefühlt etwas mehr richtung Multimedia-Maschine. Und vielleicht ist das ja nur der Anfang auch für eine bessere Video- / Musik-Verwaltung. Da würde die PS imho noch viel mehr an Nutzerfreundlichkeit gewinnen.

Ansonsten hab ich nach Installation des Updates das subjektive Gefühl, dass die Spiele einen Deut flüssiger laufen. Das meine ich gestern zumindest bei Fallout3 festgestellt zu haben. Nach dem deutschen Patch ruckelte es an einigen Stellen, was jetzt so gut wie weg ist. Aber das mag auch Zufall sein.
cannondalefreak
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 22. Jan 2009, 11:06
Ja, eine vernüftige Darstellung der Ordnerstruktur wäre echt super.
Dann wäre die PS3 wirklich eine Multimediakonsole.
Jetzt können wir wohl nur ( die Frage ist wie lange ) auf das nächste Update hoffen.
DeMode74
Inventar
#523 erstellt: 22. Jan 2009, 11:15
Aus diesem Grund sehe ich immer noch vor dem Einbau einer großen Festplatte ab, da für mich der Nutzen bis jetzt gleich null ist.

Liebend gerne würde ich meine MP3s und Fotos auf der PS3 ablegen aber so macht es für mich keinen Sinn. Ich hoffe Sony bessert hier BALD nach und gibt dazu noch nativen Netzwerk Zugriff auf einen bestimmen Bereich des Filesystems
mroemer1
Inventar
#524 erstellt: 22. Jan 2009, 11:20
Das Fallout3 jetzt weniger ruckelt kann ich nicht bestätigen, ich halte es für unverändert!
Reaven-X
Inventar
#525 erstellt: 22. Jan 2009, 11:25
Hab gestern nach dem Update auch Fallout 3 gespielt und muss sagen das es flüssiger lief. Hatte teilweise nach vielen Ortwechseln das Problem das die PS3 für ca 10 Sekunden im VATS eingefrohren ist und es dann wieder ging. Auch die Ruckler beim herumrennen, das man rennt und kurz läuft und wieder weiter rennt, ist nicht aufgetreten.
mroemer1
Inventar
#526 erstellt: 22. Jan 2009, 11:30
Die Probleme die du schilderst wurden bei mir schon seit dem AT-Patch vom 22.12.2008 weniger.

Vorher wars grauselig.

Müsste also eigentlich auch schon mit dem Deutschen Cut Patch bei dir besser gewesen sein.

So OT Ende


[Beitrag von mroemer1 am 22. Jan 2009, 11:30 bearbeitet]
Sersh22
Inventar
#527 erstellt: 22. Jan 2009, 12:03
Vor allem die weiter verbesserte DivX Unterstützung finde ich klasse. Auf einmal laufen einige weitere Filme, die vor dem Update nicht gingen! Ich bin auf die baldige MKV-Unterstützung sehr gespannt.
LordMorpheus
Stammgast
#528 erstellt: 22. Jan 2009, 12:08

Sersh22 schrieb:
Ich bin auf die baldige MKV-Unterstützung sehr gespannt.



WENN sie denn kommen sollte.
mkv sind SEHR oft BluRay Rips/kopien.

Sony würd sich selbst ins Bein schießen wenn sie die von Haus aus auf ihrer Konsole laufen lassen würden.
lanske
Inventar
#529 erstellt: 22. Jan 2009, 13:08
[quote="LordMorpheus"]
Sony würd sich selbst ins Bein schießen wenn sie die von Haus aus auf ihrer Konsole laufen lassen würden.[/quote]
Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen...... wie ist wohl Windows gelungen, zum Quasistandard zu werden.... oder Office...... oder warum wohl hat die xBox so eine weite Verbeitung oder die Wii oder der DS.....

Es kommt nicht von ungefähr, daß die PS3 (noch) nicht der große Durchbruch beschienen ist; natürlich lasse ich dabei den Anschaffungspreis an sich komplett außen vor.

Fragen über Fragen

Zu dem zusätzlichen Fotofeatures fällr mir nichts ein, da sie in meiner Bewertung über ein "ganz nett" nicht hinauskommen. Allerdings erwarte ich da auch nicht wirklich viel, denn mir würde eine einstellbare Anzeigedauer völlig ausreichen, um die Musik oder selbst gesprochene Kommentare darauf abzustimmen. Aber auch so funktioniert die Musikuntermalung doch schon und wer etwas braucht, um seine Fotos besser zu präsentieren, sollte vielleicht mal über die Qualität und Art der Fotos nachdenken


[Beitrag von lanske am 22. Jan 2009, 13:09 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#530 erstellt: 22. Jan 2009, 15:23

lanske schrieb:

Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen...... wie ist wohl Windows gelungen, zum Quasistandard zu werden.... oder Office...... oder warum wohl hat die xBox so eine weite Verbeitung oder die Wii oder der DS.....

Es kommt nicht von ungefähr, daß die PS3 (noch) nicht der große Durchbruch beschienen ist; natürlich lasse ich dabei den Anschaffungspreis an sich komplett außen vor.



Klar bei Spielen ist das so...
Ich hab meine xBox ja auch net weil die Hüllen schöner sind

Aber wer würdes sich extra ne PS3 kaufen nur weil man damit mkv`s spielen kann? Wenns mit Spielen gehen würde wär das was anderes, eine mkv-Unterstützung würde aber wohl überwiegend von Leuten genutzt, die die PS3 bereits haben.
lanske
Inventar
#531 erstellt: 22. Jan 2009, 15:47
NUR bestimmt nicht..... aber denkst Du nicht, daß es über kurz oder lang ebenfalls möglich sein wird, die PS3 zu modden?

Ich bin sicher, daß auch Sony, nachdem sie sich immerhin schon zu einer Linuxinstallation haben durchringen können, auch noch weiter ihre Plattform öffnen wird..... ein wenig Grauzone macht sexy
AyGee
Inventar
#532 erstellt: 22. Jan 2009, 16:09
Fremd-Betriebssysteme waren von Anfang an geplant. Und diese werden auch leider virtualisiert und können dadurch nicht direkt auf die Hardware zugreifen. Deshalb läuft Linux auch so grottig langsam auf der PS3.
LordMorpheus
Stammgast
#533 erstellt: 22. Jan 2009, 16:42

lanske schrieb:
NUR bestimmt nicht..... aber denkst Du nicht, daß es über kurz oder lang ebenfalls möglich sein wird, die PS3 zu modden? ;)


Schön wäre es aber um ehrlich zu sein: Ich glaub die nächsten 1, 2 Jahre ist so nichts möglich
hyperdive
Stammgast
#534 erstellt: 22. Jan 2009, 16:48
Hallo !

Habe mir gestern auch diese Foto sache runtergeladen.

Ist euch aufgefallen das der Sound vom Menü nicht in DD ist, sondern in DTS !!

Auch mal was neues.

gruß
Torsten
Chino79
Stammgast
#535 erstellt: 22. Jan 2009, 17:15

hyperdive schrieb:

Ist euch aufgefallen das der Sound vom Menü nicht in DD ist, sondern in DTS !!


Nicht schlecht! Wobei es wahrscheinlcih korrekt "sowohl... als auch..." heißen müsste. Die PS3 versucht ja immer den besten Sound abzuspielen und ich nehme mal nicht an, dass die Dolby-Welt komplett außen vor gelassen wurde.
Holy_Moly
Inventar
#536 erstellt: 22. Jan 2009, 17:43

LordMorpheus schrieb:

lanske schrieb:
NUR bestimmt nicht..... aber denkst Du nicht, daß es über kurz oder lang ebenfalls möglich sein wird, die PS3 zu modden? ;)


Schön wäre es aber um ehrlich zu sein: Ich glaub die nächsten 1, 2 Jahre ist so nichts möglich


Es ist jetzt schon möglich seine PS3 zu modden. Aber auf das Thema dürfen wir hier glaube ich nicht weiter eingehen, da es illegal ist.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#537 erstellt: 22. Jan 2009, 17:45
Lieber nicht, sonst gibts die XXXX ab und dann heißt es nur noch:

hyperdive
Stammgast
#538 erstellt: 22. Jan 2009, 18:36

Chino79 schrieb:

hyperdive schrieb:

Ist euch aufgefallen das der Sound vom Menü nicht in DD ist, sondern in DTS !!


Nicht schlecht! Wobei es wahrscheinlcih korrekt "sowohl... als auch..." heißen müsste. Die PS3 versucht ja immer den besten Sound abzuspielen und ich nehme mal nicht an, dass die Dolby-Welt komplett außen vor gelassen wurde.



Natürlich Richtig von dir....

Aber warum das gerade auch in DTS ist wundert mich. naja...ich habe nichts dagegen....mehr davon

gruß
Torsten
lanske
Inventar
#539 erstellt: 22. Jan 2009, 18:56
Kommt aus den Rearspeakern nur sehr, sehr leise.... aber was soll es, ich spiele eh lieber eigene Musik zu...
kaefer03
Inventar
#540 erstellt: 22. Jan 2009, 21:30
durch was ist die sacd abspielversion gesperrt? die "alten" ps können sie ja lesen.
kann es evtl. durch ein update wieder lesbar gemacht werden, od. bleibt sony bei der sperre?
mroemer1
Inventar
#541 erstellt: 22. Jan 2009, 21:49
Wie bitte?

Die PS3 ist nicht mehr SACD fähig?

Wußte ich gar nicht!
SaschaMav
Inventar
#542 erstellt: 23. Jan 2009, 09:17

mroemer1 schrieb:
Wie bitte?

Die PS3 ist nicht mehr SACD fähig?

Wußte ich gar nicht!


Ausgenommen die 60er-Version. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine SACD gehört.

Gruß Sascha
mroemer1
Inventar
#543 erstellt: 23. Jan 2009, 10:06
Habe auch nur 2 Hybrids, aber nutzen tuee ich auch nur die Stereospur, die PS3 ist klanglich zwar ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht!
Pinhead66
Inventar
#544 erstellt: 23. Jan 2009, 12:38

Holy_Moly schrieb:


Es ist jetzt schon möglich seine PS3 zu modden. Aber auf das Thema dürfen wir hier glaube ich nicht weiter eingehen, da es illegal ist.





Dat wäre mir neu.

Welche möglichkeit zu moden gibt es denn ??? Illegal wird es doch erst wenn man die PS3 so modet das man Raubkopien abspielen kann und auch nach meiner Suche im Netz hab ich nach wie vor das Bild das es NICHT möglich ist Raubkopien auf der PS3 abzuspielen.

Nur um es klarzustellen: Jupp das find ich SEHR gut. Hab dort Anfangs bedenken gehabt und ging davon aus das Sony es eher leicht macht die PS3 Raubkopien abspielen zu lassen.
d-fens13
Inventar
#545 erstellt: 23. Jan 2009, 12:46

Pinhead66 schrieb:
Welche möglichkeit zu moden gibt es denn ??? Illegal wird es doch erst wenn man die PS3 so modet das man Raubkopien abspielen kann und auch nach meiner Suche im Netz hab ich nach wie vor das Bild das es NICHT möglich ist Raubkopien auf der PS3 abzuspielen.


nö, du kanns mit dem ding machen was du willst und es bis zur vergasung umbauen; ist ja schließlich dein eigentum; illegal wirds erst beim knacken/umgehen des kopierschutzes der original-Games.
RobHic
Inventar
#546 erstellt: 23. Jan 2009, 12:48
Es gibt eine einzige HomeBrew Firmware. Das ist ganz toll, man hat das Ding drauf bekommen, mehr aber damit noch nicht anstellen können.
holzwurmhw
Stammgast
#547 erstellt: 23. Jan 2009, 12:51
was soll die ganze modderei???
mir wäre meine 60er, für so ein käse viel zu teuer...
die games gibbet teils auch hinterher geschmissen, da lohnt doch der ganze aufwand überhaupt nicht.

LBP z.b. hab ich bei ebay, kompl. mit versand für 35,40teurogekriegt, im mm oder saturn, original 70teuro, meineswar auch orig. eingeschweißt, halt nur nen import aus UK...und??? es läuft, die 35euro machen mich da auch nicht arm...
d-fens13
Inventar
#548 erstellt: 23. Jan 2009, 12:53

was soll die ganze modderei???
mir wäre meine 60er, für so ein käse viel zu teuer...
die games gibbet teils auch hinterher geschmissen, da lohnt doch der ganze aufwand überhaupt nicht.



hat keiner gesagt das wir modden (würden). nur über die theoretischen (un-)möglichkeiten diskutiert, also ganz ruhig.
Holy_Moly
Inventar
#549 erstellt: 23. Jan 2009, 13:02

holzwurmhw schrieb:
was soll die ganze modderei???
mir wäre meine 60er, für so ein käse viel zu teuer...


100% Zustimmung!

Ich will lieber schöne originale Games im Schrank stehen haben als ne olle gebrannte Disc!

Die Spiele bekommt man alle für unter 40 Euro, teilweise sogar unter 30. Und mehr als 1 Spiel gleichzeitig kann ich eh nicht spielen.

Dieses Modden kann ich heutzutage nicht mehr verstehen. Zu PS1 Zeiten war das ja noch cool, wenn man sich Spiele gebrannt hat, aber da war ich auch noch nicht volljährig und wusste nicht wie schön originale Spiele im Schrank aussehen


Pinhead66
Inventar
#550 erstellt: 23. Jan 2009, 13:08

Holy_Moly schrieb:

holzwurmhw schrieb:
was soll die ganze modderei???
mir wäre meine 60er, für so ein käse viel zu teuer...


100% Zustimmung!

Ich will lieber schöne originale Games im Schrank stehen haben als ne olle gebrannte Disc!

Die Spiele bekommt man alle für unter 40 Euro, teilweise sogar unter 30. Und mehr als 1 Spiel gleichzeitig kann ich eh nicht spielen.

Dieses Modden kann ich heutzutage nicht mehr verstehen. Zu PS1 Zeiten war das ja noch cool, wenn man sich Spiele gebrannt hat, aber da war ich auch noch nicht volljährig und wusste nicht wie schön originale Spiele im Schrank aussehen


:prost



Ebenfalls grosses dto. Aber nicht nur die PS1 war diesbezüglich beliebt, vor allem bei der PS2 nahm diese Sache extreme Züge an Das ist ja auch mitverantwortlich für die grosse Verbreitung der PS2.

Und wie hier schon erwähnt. Die Spielepreise erreichen heutzutage ziemlich schnell nen günstigen Kurs


Aber was meintest du jetzt mit "man kann die PS3 schon moden und es ist illegal" ??? Wie gesagt. Mein Wissens-Stand: Nein es geht nicht.
mroemer1
Inventar
#551 erstellt: 23. Jan 2009, 13:13
Und es war der frühzeitige Tot von PS1 und PS2.

Warum bezahlen für Spiele?

Ich brenne die, bin ja nicht verückt Geld dafür auszugeben.

Der Standardspruch in meinem Umfeld vor Einführung der PS3.

Komischerweise spielt von den Leuten heute keiner mehr, kostet ja Geld Spiele zu kaufen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966