Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Der PS3 Firmware Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#351 erstellt: 04. Aug 2008, 20:02

Martin_W. schrieb:
Hab ne Frage!

So ein FW update hat ja ca. 130 MB enthält und enthält auch die Funktionen vorhergegangener Updates...

...wenn ich jzt 1.41 hab und 1.42 drüberspiele sind das dann 260 MB bei 1.43 dann schon 390 usw.
oder wird das alte gelöscht???


Wird automatisch ersetzt, keine Sorge
ch!no
Stammgast
#352 erstellt: 05. Aug 2008, 08:35

Quali.10 schrieb:

ch!no schrieb:
Habt ihr auch noch etwas konstruktives zum Thema "hochsaklieren"? ;)


Hier geht es um FW!

Zum hochskalieren gibt es hier auch einen Thread, sobald ich ihn gefunden habe editiere ich meinen Beitrag.
Aber selbst ist der Mann. oder? ;)


Ah es geht also um FW... Und was ist dann das Problem meiner Frage? Schließlich gibt es die Funktion erst seit der 2.40er FW! Trotzdem Danke für deine Bemühungen, aber eigentlich ist die Frage hier genau richtig.

Hier werden doch Erfahrungen und Tips rund um das Thema neue FW besprochen oder?...
Roi_Danton
Stammgast
#353 erstellt: 05. Aug 2008, 09:29
Konnte man denn vor der v2.40 nicht in Fullscreen schauen? Ich hab grade ein Verständnisproblem: "Fullscreen" ist doch genau das, was Du suchst, oder? Da skaliert die PS3 ja hoch.

Oder mache ich da jetzt nen Denkfehler?


[Beitrag von Roi_Danton am 05. Aug 2008, 09:30 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#354 erstellt: 05. Aug 2008, 09:34
du gibst die maximale auflösung an und die ps3 skaliert auf diese...
skalierung z.b. dann normal, doppelt...
mfg
Reaven-X
Inventar
#355 erstellt: 05. Aug 2008, 10:53
Er meint wohl einfach ob zbsp Divx von Festplatte oder sonstigem externen Medium ab jetzt ebenfalls hochskaliert werden und nicht (wie bisher) nur DVD's.
mr.niceguy1979
Inventar
#356 erstellt: 05. Aug 2008, 10:57
das meine ich auch...
mfg
ch!no
Stammgast
#357 erstellt: 05. Aug 2008, 10:58

Reaven-X schrieb:
Er meint wohl einfach ob zbsp Divx von Festplatte oder sonstigem externen Medium ab jetzt ebenfalls hochskaliert werden und nicht (wie bisher) nur DVD's.


Genau. So stand es in der Feature-Liste des FW-Updates, jedoch wie immer ohne weitere Informationen. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass Filme tatsächlich so hochgerechnet werden, wie von DVD... Wollte eigentlich nur wissen, ob ihr da schon Erfahrungen gemacht habt...
AyGee
Inventar
#358 erstellt: 05. Aug 2008, 11:04

ch!no schrieb:
Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass Filme tatsächlich so hochgerechnet werden, wie von DVD...

Wie ist das denn gemeint? Entweder sie werden auf das Ausgabeformat (z.B. 1080p) skaliert, oder eben nicht (Ausgabe erfolgt z.b. mit 576p).
Zeigt das Display auch beim Abspielen von Film-Dateien weiterhin 1080p als Auflösung an oder hat das Eingangssignal nun eine geringere Auflösung?
mr.niceguy1979
Inventar
#359 erstellt: 05. Aug 2008, 11:22
nein, wie oben geschrieben. es kommen 1080p am tv an, fertig. natürlich sieht eine skalierte avi-datei mit ca. 1gb nicht so toll aus, wie eine skalierte dvd mit ca. 8gb (DL)...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 05. Aug 2008, 11:45 bearbeitet]
ch!no
Stammgast
#360 erstellt: 05. Aug 2008, 12:10

mr.niceguy1979 schrieb:
nein, wie oben geschrieben. es kommen 1080p am tv an, fertig. natürlich sieht eine skalierte avi-datei mit ca. 1gb nicht so toll aus, wie eine skalierte dvd mit ca. 8gb (DL)...
mfg


Oha, endlich sagt mir das mal einer

Aber mal ehrlich, der Prozess, der beim Hochskalieren einer DVD auf 1080p abläuft ist ein anderer als beim Aufblähen eines kleineren Bildes auf ein Großes.
Beim hochskalieren werden über Algorithmen neue Bildpunkte hinzu gerechnet, damit das Bild in der höheren Auflösung auch schärfer aussieht. Videos von der Festplatte wurden bisher zwar auch in 1080p ausgegeben (sonst hätte man sie ja nicht in Vollbild gesehen) aber da wurde nichts hinzu gerechnet, dass heißt die Bildqualität wurde nicht besser... Das soll jetzt aber gehen!

Und das ich hier nicht Äpfel mit Birnen vergleiche und mich wundere das ein 1GB AVI-File nicht so aussieht wie eine DVD ist ja wohl klar!

Unter Video, der zweite Eintrag: http://de.playstatio...atures-(Ver--2-40)-/


[Beitrag von ch!no am 05. Aug 2008, 12:13 bearbeitet]
AyGee
Inventar
#361 erstellt: 05. Aug 2008, 12:23

ch!no schrieb:

Aber mal ehrlich, der Prozess, der beim Hochskalieren einer DVD auf 1080p abläuft ist ein anderer als beim Aufblähen eines kleineren Bildes auf ein Großes.

Es mag seien, dass da evtl. andere Algorithmen verwendet werden. Aber es ist beides "skalieren"!
mr.niceguy1979
Inventar
#362 erstellt: 05. Aug 2008, 12:50
japs...
mfg
ch!no
Stammgast
#363 erstellt: 05. Aug 2008, 13:05

AyGee schrieb:

ch!no schrieb:

Aber mal ehrlich, der Prozess, der beim Hochskalieren einer DVD auf 1080p abläuft ist ein anderer als beim Aufblähen eines kleineren Bildes auf ein Großes.

Es mag seien, dass da evtl. andere Algorithmen verwendet werden. Aber es ist beides "skalieren"!


Dann kannst du dich ja freuen Aber jetzt wo auch du mich verstanden hast, kannst du vielleicht auch etwas dazu sagen? Schließlich wollte ich ja keine Diskussion darüber lostreten, ob Skalieren gleich Skalieren ist (wobei du eh von Strecken und nicht Skalieren sprachst) sondern ob Video-Files von der internen Festplatte jetzt tatsächlich "HOCHGERECHNET" werden...

Danke!

Noch so als Denkansatz zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochskalieren


[Beitrag von ch!no am 05. Aug 2008, 13:07 bearbeitet]
AyGee
Inventar
#364 erstellt: 05. Aug 2008, 13:51
Ich will hier doch auch keine Diskussion anstoßen. Du hast halt unterschiede zwischen "Hochskalieren" und "Aufblähen" gemacht. Für mich ist das beides "skalieren".
1. Skalieren durch Interpolation
2. Skalieren durch Streckung
(Um bei den Begriffen aus dem Wiki-Link zu bleiben.)
Es ging mir um die Begriffe, die hier immer wieder wild durcheinnander geworfen und von vielen falsch interpretiert werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Um nun meinen Eindruck zu schildern:
Eine DVD die ich auf 1080p hochskalieren lasse, sieht genauso aus, wie das selbe Filmmaterial als MPEG-File (Merge), welches auf der PS3 liegt und auf 1080p hochskaliert wird.
Also zumindest bei MPEG-Files wird meiner Meinung nach nun das selbe Skalierungs-Verfaren benutzt, wie bei DVDs.

Und das war meiner Meinung nach nicht immer so. Früher meine ich einen Unterschied gesehen zu haben. Um es genau raus zu finden, müsste man ja eine PS3 mit älterem Firmware-Stand im Direktvergleich neben einer neuen sehen.


[Beitrag von AyGee am 05. Aug 2008, 13:53 bearbeitet]
ch!no
Stammgast
#365 erstellt: 05. Aug 2008, 14:01

AyGee schrieb:

Um nun meinen Eindruck zu schildern:
Eine DVD die ich auf 1080p hochskalieren lasse, sieht genauso aus, wie das selbe Filmmaterial als MPEG-File (Merge), welches auf der PS3 liegt und auf 1080p hochskaliert wird.
Also zumindest bei MPEG-Files wird meiner Meinung nach nun das selbe Skalierungs-Verfaren benutzt, wie bei DVDs.


Das ist genau die Art von Antwort auf die ich gewartet habe, danke! Ausser den Einstellungen "Vollbild" und "Original" hast du aber auch keine weitere Steuerung dieses Features entdecken oder? Ich hätte nach der Meldung dieses Features mit einem Eintrag im Menüpunkt für die DVD/BR-Darstellung gerechnet, unter dem ich ähnlich den DVDs das Skalierverfahren wählen kann. Deswegen war ich auch skeptisch.

...und wann immer ich skeptisch bin höre ich auch die Flöhe husten...


Und nochmals: Danke für deine Antwort!
AyGee
Inventar
#366 erstellt: 05. Aug 2008, 14:48
Wie gesagt, es ist nicht so einfach ohne Direktvergleich da nun nachträglich einen Unterschied festzustellen. Aber nach meinem Gefühl ist es besser geworden.
Ich meine aber auch, dass das skalieren von DVDs selbst seit einem der letzten Updates besser geworden ist. Seit dem, wo die erweiterte Rauschunterdrückung etc. hinzugekommen ist.
Aber auch das kann ich nicht 100% sagen.
ch!no
Stammgast
#367 erstellt: 05. Aug 2008, 15:32
Mag gut sein, habe vor kurzem seit längerer Pause wieder ein paar DVDs angeschaut und war mal wieder erstaunt wie gut das aussah... Allerdings hat die Rauschunterdrückung bei mir keinerlei Effekt gezeigt. Oder ich bin einfach nur zu blind um es wahrzunehmen.
Quali.10
Inventar
#368 erstellt: 05. Aug 2008, 19:42

ch!no schrieb:
Ausser den Einstellungen "Vollbild" und "Original" hast du aber auch keine weitere Steuerung dieses Features entdecken oder?


Es gibt nur; Vollbild, doppelt und normal als Einstellungsmöglichkeiten.
Was meinst du mit "Steuerung"?
Menüs, etc. an denen man das einstellen kann?
ch!no
Stammgast
#369 erstellt: 06. Aug 2008, 08:34
Genau. Für die Skalierung von DVDs habe ich ja einen direkten Menüpunkt unter Systemeinstellungen>DVD/BR Einstellungen. Hätte sowas auch hier erwartet. Solange es funktioniert, komme ich aber auch so klar. Werde heute mal ein paar Filme auf die PS3 kopieren und selber testen.
Kampfnudel
Inventar
#370 erstellt: 27. Aug 2008, 20:34
Hey
Dir Firmware 2.50 soll demnächst kommen.

Quelle
MECO
Stammgast
#371 erstellt: 28. Aug 2008, 09:00
Screenshot Funktion, klingt nice

Aber das Live auch dabei sein wird bezweifel ich ein wenig.
MrFabillez
Inventar
#372 erstellt: 28. Aug 2008, 09:37
Obwohls ja angekündigt war.
Aber dran glauben tu ich auch nicht mehr, Sony und Termine das passt einfach nicht.
Sersh22
Inventar
#373 erstellt: 23. Sep 2008, 22:51
Die PS3-Firmware kann die 128MB Grösse nicht überschreiten, wegen dem internen Flash-Speicher. Immer neue Funktionen kommen dazu. Was meint ihr, kann es in Zukunft so sein, dass es einfach kein Platz mehr geben wird für neue Funktionen?


[Beitrag von Sersh22 am 24. Sep 2008, 00:38 bearbeitet]
veccio
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 24. Sep 2008, 09:14

Sersh22 schrieb:
Die PS3-Firmware kann die 128MB Grösse nicht überschreiten, wegen dem internen Flash-Speicher. Immer neue Funktionen kommen dazu. Was meint ihr, kann es in Zukunft so sein, dass es einfach kein Platz mehr geben wird für neue Funktionen?


Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zudem die PS3 ja auch noch auf die Festplatte zurückgreifen kann. Speicherintensive Funktionen werden sicher auf der Festplatte untergebracht. Bisherige Firmwares haben ja nur kleinere Features gebracht, keine speicherhungrigen Anwendungen.
Beispielsweise liegt Life wahrscheinlich auf der Platte und mit Home wird es sich wohl auch nicht anders verhalten, wenns denn mal kommt.
SaschaMav
Inventar
#375 erstellt: 24. Sep 2008, 11:35
Ich hoffe auch mal, dass ein neues FW die Struktur einer DVD auf einer HDD unterstützt.

Gruß Sascha
Sersh22
Inventar
#376 erstellt: 24. Sep 2008, 16:30

SaschaMav schrieb:
Ich hoffe auch mal, dass ein neues FW die Struktur einer DVD auf einer HDD unterstützt.


Das wird nicht kommen, da in den meisten Fällen offensichtlich um eine illegale Kopie abgespielt wird. Genau so ein verbreiteter MKV-Kontainer, der für HD-Rips gerne verwendet wird.
SaschaMav
Inventar
#377 erstellt: 25. Sep 2008, 07:16

Sersh22 schrieb:
Das wird nicht kommen, da in den meisten Fällen offensichtlich um eine illegale Kopie abgespielt wird. Genau so ein verbreiteter MKV-Kontainer, der für HD-Rips gerne verwendet wird.


Na super, wer also eine DVD auf der internen Festplatte speichern möchte bezichtigt dann Sony sofort als Raubkopierer, aber das es vielleicht Menschen gibt, die eignenes Filmmaterial darauf speichern möchte, darauf sind die wohl noch nicht gekommen. Aber jedesmal dieses Umkonvertieren habe ich keinen Bock drauf, da ja dann wieder diese 4 GB-Begrenzung zum tragen kommt.

Naja, Sony wirbt dann mit den ach so tollen Multimediafähigkeiten, und dann scheiterts an so Lappalien.

Gruß Sascha
Reaven-X
Inventar
#378 erstellt: 25. Sep 2008, 07:37
Mal ernsthaft, wozu musst du eine DVD auf die Festplatte kopieren, wenn du sie ebenso über das Laufwerk anschauen kannst?
SaschaMav
Inventar
#379 erstellt: 25. Sep 2008, 08:14

Reaven-X schrieb:
Mal ernsthaft, wozu musst du eine DVD auf die Festplatte kopieren, wenn du sie ebenso über das Laufwerk anschauen kannst? ;)


Aus dem selben Grund, warum man sich auch andere Daten auf die HDD speichert. Um nicht immer jede Scheibe heraussuchen zu müssen.

Erklär mir dann doch mal den Sinn eines Multimediaplayers, denn man kann ja auch alle Daten auf CD/DVD/BR brennen.

Gruß Sascha
Reaven-X
Inventar
#380 erstellt: 26. Sep 2008, 07:05
Schwacher und eigentlich sinnloser Erklärungsversuch

Ernsthaft, wenn du die Scheibe wirklich besitzt, dann wirst du sicher nicht erst noch rippen und dann den Film schauen.
SaschaMav
Inventar
#381 erstellt: 26. Sep 2008, 07:22

Reaven-X schrieb:
Schwacher und eigentlich sinnloser Erklärungsversuch

Ernsthaft, wenn du die Scheibe wirklich besitzt, dann wirst du sicher nicht erst noch rippen und dann den Film schauen. :.


Genau, Menschen besorgen sich Mediaplayer um die Disc dann aus dem Schrank zum schauen zu nehmen, um sich dann über die "schnellen" Zugriffszeiten sowie das schöne Laufwerksgeräusch zufreuen. Macht Sinn. Ich würde sogar einige Spiele draufpacken, aber das klappt ja auch nicht.

Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich?! Als Mediaplayer ist die Playsi eh kaum zu gebrauchen, muss wohl weiterhin mein Laptop herhalten.

Gruß Sascha
Rach78
Hat sich gelöscht
#382 erstellt: 03. Okt 2008, 03:08

Das wird nicht kommen, da in den meisten Fällen offensichtlich um eine illegale Kopie abgespielt wird. Genau so ein verbreiteter MKV-Kontainer, der für HD-Rips gerne verwendet wird.


denke auch dass hinsichtlich der Mediaplayerfähigkeiten bei der PS3 keine Verbesserung/Neuerung mehr stattfinden wird.

Die bekannten Probleme:

- kann keine ISO bzw DVD Struktur lesen
- keine mkv´s
- 60hz bei Videos von der HDD oder aus dem LAN
- etc

werden wohl bleiben.

Bin auch schon am überlegen das Ding wieder zu verkaufen, als Mediaplayer gibt es schon deutlich bessere Geräte, und gute exklusive Spiele wie GT5 werden vllt dannn passend zum Release der PS4 rauskommen
Sersh22
Inventar
#383 erstellt: 03. Okt 2008, 14:36
Ich bin mit der PS3 als Mediastation schon zufrieden. Meine DivX/XviD/Mpeg4 Sammlung auf externer HDD wird mittlerweile zu ~95% abgespielt. In AVC oder HD-DivX kodierte 720p/1080p Videos gehen einwandfrei. MKV splitte und wandle ich in VOB um, dann gehts auch. Von exzellenten DVD Qualitäten und brillanter BD-Fähigkeit ganz zu schweigen. Mein per DVI/HDMI angeschlossener Rechner (C2D, HD3750, Gigabyte P35-DS4) kann bild- und tontechnisch niemals mit der PS3 mithalten. Der ist lauter, verbraucht mehr Strom und ist deutlich unbequemer steuerbar.
Rach78
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 03. Okt 2008, 19:44
sersh22:

aber alles halt nur in 60hz;)

Ich versteh nicht was das soll. Wenn ich aus ein und den selben Daten ne DVD oder Bluray brenne ist wiedergabe in 50 und 24hz möglich, die gleichen Dateien aber von HDD oder LAN da geht nur 60hz.

Kommt auch immer auf die Geräte an die man zuhause sonst noch hat, bei nem 500euro TV wird es die meisten vllt net jucken, bei ner gesamten anlage für 2k oder mehr ist sowas dann irgendwann nicht mehr hinnehmbar wenn ich hochwertige Geräte habe und der Film genuß wird dann doch solche kleinigkeiten getrübt
AyGee
Inventar
#385 erstellt: 03. Okt 2008, 19:49

Rach78 schrieb:
Kommt auch immer auf die Geräte an die man zuhause sonst noch hat, bei nem 500euro TV wird es die meisten vllt net jucken, bei ner gesamten anlage für 2k oder mehr ist sowas dann irgendwann nicht mehr hinnehmbar wenn ich hochwertige Geräte habe und der Film genuß wird dann doch solche kleinigkeiten getrübt

Na ja, wer hochwertigen Filmgenuß haben will, der schaut sich Blu-rays an.
Rach78
Hat sich gelöscht
#386 erstellt: 03. Okt 2008, 21:35
finde es trotzdem bescheuert dass hier ein Produkt einer Markenfirma versagt und es ne hand voll noname produkte gibt die damit kein problem haben.

Wieso überlässt man dem Benutzer net die Wahl der Bildwiederholfrequenz??
Der_Papa
Stammgast
#387 erstellt: 13. Okt 2008, 14:59
Die Firmware 2.50 soll laut PS3 Talk folgendes enthalten:

-Unterstützung des offiziellen PS3 Headset

Mit der neusten Firmware wird das offizielle PS3 Bluutooth Headset unterstützt.

-Trophy-Gamercard Prozentzahl

Auf den Trophy-Gamercards ist ab dem Update eine Prozentzahl zum nächsten Level zu sehen.
Auch beim Vergleichen mit Freunden werden die Prozente des eigenen und des Freundes Level angezeigt.

-Freundes Status

Bei Offline-Freunden wird angezeigt, wie lang diese nicht mehr online waren.

-Video

Während man einen Film schaut, kann man die verschiedenen Szenen auswählen.
Man kann die Szenen in 1-, 2- und 5-Minuten Intervallen einteilen.

-Store

Im Playstation Store können auch PSN Cards aktiviert oder Promotion Codes eingegeben werden. Davor war es nur im Konto-Management Menü möglich, das Konto-Management sowie das Log-In Fenster bekommen ein neues Design spendiert.

-Automatisch Abschalten

Es gibt eine Option in der man einstellen kann, wann die Playstation sich von alleine abstellt.

-Abschalten nach Download

Es gibt eine Option in der man einstellen kann, dass sich die Playstation nach einem Download oder einer Installation abschaltet.

-InGame-Screenshot Funtion

Man kann Screenshots eines Spiels machen (während man spielt). Leider werden nicht alle Spiele unterstützt.

-Sonstiges

Zusätzlich zu den ganzen Funktionen werden Fehler und Probleme behoben.



Leider fehlt die von mir erhoffte Funktion zum Erstellen von Ordnern
psxmode
Stammgast
#388 erstellt: 13. Okt 2008, 16:01
Schön wäre ja auch, wenn das Trophy System auf bereits bestehende Spielstände zugreifen würde...
Sephi66
Inventar
#389 erstellt: 14. Okt 2008, 18:04
kommt sogar schon morgen um 2:00 morgens


http://community.eu....ate_ascending&page=2
FooFan
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 14. Okt 2008, 18:06

Sephi66 schrieb:
kommt sogar schon morgen um 2:00 morgens


http://community.eu....ate_ascending&page=2


cool - auf diese Neuerung bin ich gespannt


- Flash 9 content becomes supported on the Internet Browser.
Somiko
Stammgast
#391 erstellt: 14. Okt 2008, 18:38
flash und das abschalten nach download sind für mich die einzigen interessanten funktionen

mal ehrlich, wer braucht die screenshot funktion? wahrscheinlich werden dies so unglaublich viele spiele wie bei den trophys unterstützen und desweiteren hab zumindest ich mich noch nie geärgert dass es diese funktion nicht gab. videos direkt aufnehmen wäre super, aber bilder... naja...

egal, lassen wir uns überraschen, immerhin wird immer was nachgeliefert. ich persönlich freue mich aber mehr auf kommende spiele
Özkan
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 14. Okt 2008, 18:51
Die sollten mal ne mkv Kompatibilität einführen

Das wäre mal was sinnvolles

Rach78
Hat sich gelöscht
#393 erstellt: 14. Okt 2008, 21:02
wird net kommen;)
thephil
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 14. Okt 2008, 22:08
ich bräuchte auch nur eine mkv Kompatibilität, dann wären meine ganzen probleme auf einmal weg und ich hätte eine sehr coole digitale videothek zu hause...

..wird aber nicht kommen
DeMode74
Inventar
#395 erstellt: 15. Okt 2008, 07:52

-Automatisch Abschalten

Es gibt eine Option in der man einstellen kann, wann die Playstation sich von alleine abstellt.


Nachdem ich das erst heute Abend testen kann, mich es aber interessiert... --> gibt man hier eine Uhrzeit an oder ein Zeitintervall (z.B. nach 30 Minuten leerlauf) usw...

Letzteres wäre klasse, weil mein Sohn (18 Monate) tagsüber sehr gern die Playse anschaltet und sich über das Licht und den Piepton freut
Sephi66
Inventar
#396 erstellt: 15. Okt 2008, 07:58
also ich hab update vorhin zuhause noch installiert

es sind zeitintervalle keine uhrzeit bis max 5std soweit ich noch in erinnerung habe

das eigene profilkonto wurde auch überarbeitet wo man rechnungsadresse pw etc ändern kann gefällt mir jetzt viel besser!

und das mit den anzeigen wann der letzte psn freund online war ist auch nettes feature

sind zwar alles nur kleinigkeiten aber immerhin
lanske
Inventar
#397 erstellt: 15. Okt 2008, 08:41
Allein das es so häufig Neuerungen gibt, die ja selten mit irgendwelchen Fehlern zu tun haben, gibt mir das gute Gefühl, Sony legt Wert darauf, up to date zu sein.
Ob die Funktionen brauchbar oder sinnvoll sind, steht dabei auf einem anderen Blatt
huettiman
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 15. Okt 2008, 13:22
hab gerade bei gamepro gelesen....
der Flashplayer 9.0 ist jetzt auch kompatibel, das freut mich pers. besonders da man nun beim serven mit der ps3 endlich mehr Videos im Netz sehen kann...........
svenzke
Stammgast
#399 erstellt: 15. Okt 2008, 13:28
Kann ich nur zustimmen, ist doch super wenn Neuerungen, ob sinvoll oder nicht, kommen. der eine brauch sie der andere halt nicht. Schadet ja keinem. Hoffe die Autoabschaltung nach dem Download funzt auch!!! Beste Neuerung ever!!


[Beitrag von svenzke am 15. Okt 2008, 13:30 bearbeitet]
Tryna
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 15. Okt 2008, 14:09
Also flash ist ja immerhin mal was jetzt kann man wieder einige Seiten mehr ohne Probleme ansteuern
Sersh22
Inventar
#401 erstellt: 15. Okt 2008, 17:43
Ich hab einige weitere Neuerungen im 2.5 Firmware entdeckt. Die Lautstärkeregelung bei Musik/Filmen wurde von -2/+2 auf -4/+4 feiner abgestuft. Find ich persönlich klasse! Der Gemapad schaltet sich ohne Nichtstun nach 10 min automatisch ab. Dann halt noch der Abschalt-Timer, etwas überarbeitetes PSN-Store, Flash-Erweiterung im Browser und wann der letzte PSN Freund online war. Alles in allem ein sehr gelungenes Update.


[Beitrag von Sersh22 am 15. Okt 2008, 17:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982