Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Der PS3 Firmware Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Orhan-1
Stammgast
#201 erstellt: 04. Jul 2008, 15:01

MrFabillez schrieb:

Orhan-1 schrieb:

Holy_Moly schrieb:

Orhan-1 schrieb:
ich habe 2.40 mit bugs 02.07 reingezogen,und die neue 2.40 kommt heute raus ohne BUGS,also jezt muß ich auf 2.41 warten? :{


So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?

Die Firmware selber hat keine Bugs, bei einigen ist die Installation fehlgeschlagen und deshalb ging dann die PS3 nicht mehr.

Wenn die aber installiert ist und läuft, gibts auch keine Probleme mehr.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

:prost


Ich habe schon verstanden aber siehe das mal an?
zu erst funktioniert alles und dann kommt die sogenannte "Wave of Death"



http://www.youtube.com/watch?v=9p5wFxsjamc&feature=related


Das beste dran is dieser Koomentar unter dem Video:


zwollewood (43 minutes ago)
shit shit no way my ps3 dont hef yhe problem only pain hef no trofee goning to my ps3 list



FW 2.40: Wieder verfügbar

Sony hat die FW 2.40 wieder zum Download freigegeben. Anscheint haben sie die Fehler behoben die in der Firmware steckten. Die, die sie sich schon gedownloadet haben müssen wohl auf die FW 2.41 warten, damit die restlichen Fehler auch behoben werden können. Ein weitereres Statement von Sony gibt es momentan noch nicht.


http://ps3.pspfreak.de/2008/07/04/fw-240-wieder-verfuegbar/
techy
Inventar
#202 erstellt: 04. Jul 2008, 15:03
die leute in meiner buddy list haben jetzt alle mein motto (die sprechblase) ... hat das noch jemand?
AyGee
Inventar
#203 erstellt: 04. Jul 2008, 15:06

Orhan-1 schrieb:

FW 2.40: Wieder verfügbar

Sony hat die FW 2.40 wieder zum Download freigegeben. Anscheint haben sie die Fehler behoben die in der Firmware steckten. Die, die sie sich schon gedownloadet haben müssen wohl auf die FW 2.41 warten, damit die restlichen Fehler auch behoben werden können. Ein weitereres Statement von Sony gibt es momentan noch nicht.


http://ps3.pspfreak.de/2008/07/04/fw-240-wieder-verfuegbar/

Das ist doch Bullshit! Kann mir das nicht vorstellen. Und dann auch noch ohne Kommentar!
Holy_Moly
Inventar
#204 erstellt: 04. Jul 2008, 15:20
Solche Meldungen kommen zu 99,9% von Microsoft Mitarbeitern oder Fanboys.
Quali.10
Inventar
#205 erstellt: 04. Jul 2008, 15:22
Falls ihr euch momentan nicht ins PSN einloggen könnt, keine Sorge. Die Sony Server (Europa) erhalten momentan Wartungsarbeiten. Bis wann wurde nicht genannt.
MrFabillez
Inventar
#206 erstellt: 04. Jul 2008, 15:23

Quali.10 schrieb:
Falls ihr euch momentan nicht ins PSN einloggen könnt, keine Sorge. Die Sony Server (Europa) erhalten momentan Wartungsarbeiten. Bis wann wurde nicht genannt.


Wo hast das her?
Hoffe das geht heut abend. Wollt Buzz endlich ausprobieren...aufn Buzzer
mr.niceguy1979
Inventar
#207 erstellt: 04. Jul 2008, 15:23

AyGee schrieb:

Orhan-1 schrieb:

FW 2.40: Wieder verfügbar

Sony hat die FW 2.40 wieder zum Download freigegeben. Anscheint haben sie die Fehler behoben die in der Firmware steckten. Die, die sie sich schon gedownloadet haben müssen wohl auf die FW 2.41 warten, damit die restlichen Fehler auch behoben werden können. Ein weitereres Statement von Sony gibt es momentan noch nicht.


http://ps3.pspfreak.de/2008/07/04/fw-240-wieder-verfuegbar/

Das ist doch Bullshit! Kann mir das nicht vorstellen. Und dann auch noch ohne Kommentar!


klar ist das bullshit. sie ist ja nicht wieder verfügbar...
mfg
Orhan-1
Stammgast
#208 erstellt: 04. Jul 2008, 15:32

Quali.10 schrieb:
Falls ihr euch momentan nicht ins PSN einloggen könnt, keine Sorge. Die Sony Server (Europa) erhalten momentan Wartungsarbeiten. Bis wann wurde nicht genannt.


Fleicht deswegen?

Sony bringt kostenlose Musik-Show “Movement” in HDTV auf die Playstation 3
04.07.2008 (Karsten Serck)

Sony hat auf seinem Playstation Network die Musik-Show “Movement” gestartet, in der Musiker aus mehreren europäischen Ländern vorgestellt werden sollen. Die erste Episode “Paris” steht jetzt für Playstation 3-User zum Download zur Verfügung. Die einzelnen Episoden sind in verschiedene Segmente unterteilt, so dass ein Download der Einzelbeiträge möglich ist. Angeboten werden Downloads in HDTV (720p) und Standardauflösung. Die HD-Downloads sind jeweils mehr als 300 MB gross.

http://www.areadvd.d...f-die-playstation-3/
nichtswisser
Stammgast
#209 erstellt: 04. Jul 2008, 18:30
Mmh bei mir scheint keine neue Firmware verfügbar zu sein
Kampfnudel
Inventar
#210 erstellt: 04. Jul 2008, 19:36
Hey
Ich hab gestern mal beobachtet, das die PS3 im XMB langsamer geworden ist.
Braucht viel länger etwas zu kopieren oder zu löschen. -.-

Naja, ich habe meine Savegames aufm USB-Stick gespeichert, hat auch ewigkeiten gedauert. -.-
Naja, ich bin dann bei "Bildern" beim USB-Stick auf "Alles anzeigen" gegangen und sah dann die Ordner, wo die Savegames drinne sind. So, da wurden dann logischerweise nur die ICONS angezeigt. Hab mir das von GTA4 auf HDD kopiert und wollts alts Hintergrund machen.
Wenn man sich das ICON normal anguckt, ist der Hintergrund vom Bild schwarz, mache ichs mir das GTA4-ICON als Hintergrundbild, wird der Hintergrund vom ICON weiß. WTF???
Das Format des ICONs ist .png.
Sowas macht der auch beim ICON von Timeshift und The Darkness.

Hat das noch jemand?
Mammu
Inventar
#211 erstellt: 05. Jul 2008, 13:08
@ Quali: Das, was ich letztens mit dem Ruckeln im XMB während des Spiels beobachtet habe, war nur bei Fifa. Bei CoD4 oder bei Minispielen ausm PS Store war das nicht. Liegt dann warscheinlich doch an Fifa. Oder ist das so: Je höher die Auflösung des Spieles, desto höher auch die Auflösung des XMB während des Spiels?


[Beitrag von Mammu am 05. Jul 2008, 13:08 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#212 erstellt: 05. Jul 2008, 13:10
Nochmal zu meiner Frage: Welche Spiele unterstützen denn schon die Ingame Musik? Super Stardust HD kann es ja, aber das hat weniger mit der XMB Musik zu tun, das wird einfach vom Spiel gestartet.
mitchbrv
Stammgast
#213 erstellt: 05. Jul 2008, 14:34

Firmware 2.40: Flash-Player aktualisiert

Anscheinend wurde jetzt ein weiteres verstecktes Feature der Firmware 2.40 enthüllt. So wird berichtet, dass der Flash-Player anscheinend aktualisiert wurde und nun sogar Web-Games unterstüzt. Für alle, die es mal ausprobieren möchten habe ich einen Link zu einem Sonic-Web Game hinterlegt.


quelle: onpsx

Da ist auch noch ein Link zum testen.
Kampfnudel
Inventar
#214 erstellt: 05. Jul 2008, 14:43
Wow, ich konnte schon vor dem Update Web-Games auf der PS3 zocken.
Wie die Spiele auf Hans-wurst.de .^^
Quali.10
Inventar
#215 erstellt: 05. Jul 2008, 21:54

Quali.10 schrieb:
Games ohne Trophy Support (offiziell):

- Call of Duty 4
- Civilization Revolution
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Resistance: Fall of Man


- GRID


Hat jemand überhaupt schon Trophys erhalten?

hat jemand schon bei Buzz! Trophys entdeckt? Offz. enthält das Spiel ja welche.


Quali.10
Inventar
#216 erstellt: 05. Jul 2008, 22:06
Spiele mit Trophy Support

Bioshock
Status: GERÜCHT
Zitat: "PS3 Fanboy informs us of the first two third-party games (!) confirmed to feature Trophies: BioShock and Tiki Games' self-published PSN shooter, Novastrike."
Wann: Herbst 2008
Quelle:" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://www.joystiq.c...upported-ps3-games/] klick

Burnout: Paradise
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "And talking of upcoming PlayStation-specific features, we’d like to confirm here that Criterion WILL be supporting PlayStation Trophies in a future update of Burnout Paradise. It won’t be the Codename: Cagney update, but Trophies will be coming to Paradise soon."
Wann: Nicht am 10. Juli (Cagney update v1.3) - aber es kommt!
Quelle: klick
klick

Buzz! Quiz TV
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
Wann: Sommer 2008
Quelle: klick

LittleBigPlanet
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
Wann: Herbst 2008
Quelle: klick

Motorstorm Pacific Rift
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
Wann: Herbst 2008
Quelle: klick

NBA 09 [PS3]
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
Wann: Oktober 2008
Quelle: klick

NOVASTRIKE
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "Trophies - yes, we're going to be adding trophies (15 total)"
Wann: August 2008
Quelle: klick

PAIN
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "We will see if you got all the trophies soon enough * Chuckle *"
Wann: Summer 2008
Update: PAIN trophy support bestätigt beim PlayStation.Blog!
Quelle: klick
klick

PixelJunk Eden
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "Trophy support"
Wann: Sommer 2008
Quelle: klick

Resistance 2
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "That's the plan," when asked whether Insomniac would include trophy support in R2"
Wann: Herbst 2008
Quelle: klick

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
Wann: Oktober 2008
Quelle: klick

Super Stardust HD
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "Super Stardust HD... will be the first game to leverage Trophies and will offer a variety of trophies."
UPDATE: "On day 1, it’s SSHD."
Wann: 2. Juli 2008
Quelle: klick
klick

Uncharted: Drake's Fortune
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "We can officially confirm that besides the titles we've already announced, Uncharted: Drake's Fortune will also receive a patch at some point in the foreseeable future." - Eric Lempel
Wann: 2008
Quelle: klick

Warhawk
Status: BESTÄTIGT
Zitat: "The following first-party games are also slated to offer Trophy support..."
UPDATE: Dylan Jobe of Incognito clarified the Warhawk trophy situation.
There are 10 trophies based on the Warhawk's current stats/rank/awards system. Like getting all your Bronze badges, attaining a specific rank, or earning a number of medals.
There are 34 trophies that are entirely *new* rewards based on Warhawks core game and not based on our current stats, ranks or other awards.
There are then 4 trophies per booster pack that are, of course, completely new awards.
Wann: Sommer 2008, als Teil des v1.5 Patch
Quelle:
klick
klick
La_Mano
Stammgast
#217 erstellt: 05. Jul 2008, 22:17
Das Update für Burnout Paradise hört sich ja echt gut an! Bin ich ja mal gespannt wann es kommt.

Ansonsten hatte ich bisher (60 GB) noch keine Probleme mit dem neuen Update. Ingame-XMB ist schon sehr nett!
techy
Inventar
#218 erstellt: 05. Jul 2008, 23:16

La_Mano schrieb:
Das Update für Burnout Paradise hört sich ja echt gut an! Bin ich ja mal gespannt wann es kommt.


hab gehört das es bei BP die trophys auch rückwirkend geben soll für den fall das man es schon durchgespielt hat
MS2K
Stammgast
#219 erstellt: 05. Jul 2008, 23:25
Leider funktionieren immer noch nicht die Seiten rtlnow.de und ardmediathek.de

Ciao
MS2K
Holy_Moly
Inventar
#220 erstellt: 06. Jul 2008, 09:20

techy schrieb:

La_Mano schrieb:
Das Update für Burnout Paradise hört sich ja echt gut an! Bin ich ja mal gespannt wann es kommt.


hab gehört das es bei BP die trophys auch rückwirkend geben soll für den fall das man es schon durchgespielt hat


Ich hoffe bei Uncharted auch, weil da steckt ja schon jede Menge Zeit drin und das Spiel ist schon so alt, dass es eh schon fast jeder durch hat.



EDIT: Da fällt mir ein, kann man das Trophy Sytem nicht einfach täuschen, indem man sich Savegames runterlädt?

Also wenn das geht, gute Nacht Trophysystem.


[Beitrag von Holy_Moly am 06. Jul 2008, 09:21 bearbeitet]
La_Mano
Stammgast
#221 erstellt: 06. Jul 2008, 09:22

techy schrieb:

La_Mano schrieb:
Das Update für Burnout Paradise hört sich ja echt gut an! Bin ich ja mal gespannt wann es kommt.


hab gehört das es bei BP die trophys auch rückwirkend geben soll für den fall das man es schon durchgespielt hat


Das wäre cool. Habe zwar keine 100%, aber noch mal alles durchzocken würde ich auch nicht wollen. Fahre jetzt nur noch Rennen und Challenges!
rhythmuskaputt
Inventar
#222 erstellt: 06. Jul 2008, 10:11

Holy_Moly schrieb:
EDIT: Da fällt mir ein, kann man das Trophy Sytem nicht einfach täuschen, indem man sich Savegames runterlädt?

Also wenn das geht, gute Nacht Trophysystem. :L


Nein, das Trophy-System ist nicht retroaktiv.

Gruß
mr.niceguy1979
Inventar
#223 erstellt: 06. Jul 2008, 12:31
deswegen bringen einem "seine" alten spielstände ja nichts. macht schon sinn, auch wenn der umstieg dadurch unglücklich ist...
mfg
techy
Inventar
#224 erstellt: 06. Jul 2008, 13:19

rhythmuskaputt schrieb:

Holy_Moly schrieb:
EDIT: Da fällt mir ein, kann man das Trophy Sytem nicht einfach täuschen, indem man sich Savegames runterlädt?

Also wenn das geht, gute Nacht Trophysystem. :L


Nein, das Trophy-System ist nicht retroaktiv.

Gruß


teilweise schon ... geht bei manchen titeln auch gar nicht anders ... zb warhawk ... ein online spiel mit rankings ... meinst du die löschen die leaderboards wegen den trophys? ... und jeder soll dann neu anfangen ... bei burnout paradise solls ebenfalls rückwirkend gehen


[Beitrag von techy am 06. Jul 2008, 13:20 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#225 erstellt: 06. Jul 2008, 13:21
Deine Stats sind bei Warhawk ja auch nicht als Savegame auf
der PS3 abgelegt, sondern befinden sich auf einem Server. Die
Missbrauchsgefahr ist somit verschwindend gering.

Gruß
techy
Inventar
#226 erstellt: 06. Jul 2008, 13:23

rhythmuskaputt schrieb:
Deine Stats sind bei Warhawk ja auch nicht als Savegame auf
der PS3 abgelegt, sondern befinden sich auf einem Server. Die
Missbrauchsgefahr ist somit verschwindend gering.

Gruß


das mit dem missbrauch hab ich überlesen ... davon ab konntest du dir eine ganze weile achievements auf der 360 über irgendwelche glitches erschwindeln ... obs jemals bombensicher wird ist sowieso fraglich


[Beitrag von techy am 06. Jul 2008, 13:24 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#227 erstellt: 06. Jul 2008, 13:23
Wenn Burnout rückwirkend Trophies ermöglicht, dann geht das bestimmt mit Savegame

Und das wäre natürlich Ihh baba fui
rhythmuskaputt
Inventar
#228 erstellt: 06. Jul 2008, 13:24

techy schrieb:

rhythmuskaputt schrieb:
Deine Stats sind bei Warhawk ja auch nicht als Savegame auf
der PS3 abgelegt, sondern befinden sich auf einem Server. Die
Missbrauchsgefahr ist somit verschwindend gering.

Gruß


das mit dem missbrauch hab ich überlesen


Was meinst du?

Ich will damit sagen - niemand kann sich ein Warhawk-Save kopieren
und sich damit Trophys erschleichen.
techy
Inventar
#229 erstellt: 06. Jul 2008, 13:26

rhythmuskaputt schrieb:

techy schrieb:

rhythmuskaputt schrieb:
Deine Stats sind bei Warhawk ja auch nicht als Savegame auf
der PS3 abgelegt, sondern befinden sich auf einem Server. Die
Missbrauchsgefahr ist somit verschwindend gering.

Gruß


das mit dem missbrauch hab ich überlesen


Was meinst du?

Ich will damit sagen - niemand kann sich ein Warhawk-Save kopieren
und sich damit Trophys erschleichen.


ja hatte ich schon verstanden ... zum thema erschleichen siehe meine antwort oben
rhythmuskaputt
Inventar
#230 erstellt: 06. Jul 2008, 13:29

techy schrieb:
obs jemals bombensicher wird ist sowieso fraglich


Da hast du natürlich Recht - 100% sicher wird sowas wohl nie
sein. Da kann man nur auf die "Zockerehre" hoffen.

DeMode74
Inventar
#231 erstellt: 06. Jul 2008, 15:40
Die Trophys sind an die PSN-Nicknames gebunden, also ist das Thema "Fremd-Saves" eh durch. Laut Sony sollen auch alte Saves nicht funktionieren.

Es ist halt nunmal ein Neuanfang und irgendwo muß der Strich gezogen werden. Ich finde das auch gut so und es ist ja ein schöner Anreiz, ein Game nochmal anzugehen.

Grüße, Jimmy

(Bei Stardust HD habe ich jetzt alle normal "machbaren" durch und bin immer noch Level 1 )
Dodge
Inventar
#232 erstellt: 06. Jul 2008, 16:25

jimmy_bod schrieb:
Die Trophys sind an die PSN-Nicknames gebunden, also ist das Thema "Fremd-Saves" eh durch. Laut Sony sollen auch alte Saves nicht funktionieren.

Es ist halt nunmal ein Neuanfang und irgendwo muß der Strich gezogen werden. Ich finde das auch gut so und es ist ja ein schöner Anreiz, ein Game nochmal anzugehen.

Grüße, Jimmy

(Bei Stardust HD habe ich jetzt alle normal "machbaren" durch und bin immer noch Level 1 )


Sorry falls das ne dumme Frage sein sollte, aber wie genau funktionieren die Trophies?

Also wofür bekommt man sie?
Bzw, weiß man was man tun muß, um Trophies zu bekommen (ähnlich wie bei den 360 Achievements...wo man auf diversen Seiten erfahren kann was genau man machen muß um diesen oder jenen Erfolg zu bekommen)?
Oder bekommt man die fürs "einfache" durchspielen?
DeMode74
Inventar
#233 erstellt: 06. Jul 2008, 16:36

Dodge schrieb:
...Sorry falls das ne dumme Frage sein sollte, aber wie genau funktionieren die Trophies?

Also wofür bekommt man sie?
....


Also die funktionieren genau wie bei der 360 - Es gibt immer bestimmte Aufgaben die erledigt werden müssen. Das sind z.B. die Trophys von Super Stardust HD


Bronze Trophies

Hero of Lave - Complete planet Lave
Hero of Coventina - Complete planet Coventina
Hero of Nemain - Complete planet Nemain
Hero of Taranis - Complete planet Taranis
Hero of Segomo - Complete planet Segomo
The Tokenizer - Collect 5 tokens with a single boost in Arcade
Scrooge MacBoom - Get 10 bombs in Arcade
Extra Ships Optional - Survive 7 minutes without dying in Endless*
Close Encounters - Survive 45 seconds without shooting or using bombs in Survival*

Silver Trophies

Token Hoarder - Collect 15 tokens with a single boost in Arcade
Well Prepared - Get 20 bombs in Arcade
Shield Blaster - Collect 5 shield tokens while already having a shield
Scenic Route - Complete a planet without using boost
Late Boomer - Get 15 bombs in Bomber*
Shock and Awe - Destroy 10 nukes in Endless*

Gold Trophies

Multiplier Hero - Get 10x multiplier
Split screen Co-op - Get 3 minutes of continuous Co-Op weapon boost on Segomo*


Die einzelnen Stufen (Bronez, Silver, Gold, Platinum) haben ihre eigene Gewichtung und bringen Dich in der Summer dann die Level höher. Bei SuperStardust HD habe ich jetzt 9 Trophäen (7 Bronze und 2 Silber) und bin im Gesamtlevel der Gamercard nun kurz vor Level 2. Dieses Leveln ist von Sony gut umgesetzt, da das mehr motiviert als z.B. das "einfache" aufsummieren der Punkte bei der 360.

Grüße, Jimmy

EDIT: Was für Trophies genau gemacht werden muß, ist im XMB zu erfahren.


[Beitrag von DeMode74 am 06. Jul 2008, 16:37 bearbeitet]
Mammu
Inventar
#234 erstellt: 06. Jul 2008, 16:38
@ Jimmy: Wo sieht man die Trophies bei Stardust?
Dodge
Inventar
#235 erstellt: 06. Jul 2008, 16:45

jimmy_bod schrieb:
Dieses Leveln ist von Sony gut umgesetzt, da das mehr motiviert als z.B. das "einfache" aufsummieren der Punkte bei der 360.


Stimmt, das Leveln ist ne feine Sache.
DeMode74
Inventar
#236 erstellt: 06. Jul 2008, 16:46
Hast Du das Spiel auf der Platte?
Wenn ja, dann in der "Spiele" Sektion einfach auf Trophys klicken.

Grüße,
Jimmy
Mammu
Inventar
#237 erstellt: 06. Jul 2008, 16:50
Ja ich hab's auf der Festplatte und Klicke auf Trophies, dann kommt "Es gibt keine Trophäen". Meine Stardust Version ist 3.0 und ich hab das Game in einem Unterordner
Kampfnudel
Inventar
#238 erstellt: 06. Jul 2008, 16:56

Ja ich hab's auf der Festplatte und Klicke auf Trophies, dann kommt "Es gibt keine Trophäen". Meine Stardust Version ist 3.0 und ich hab das Game in einem Unterordner


Du brauchst Version 4.0 , oder nich?
Oder war das bei Pixel Dings Monsters da.^^
Mammu
Inventar
#239 erstellt: 06. Jul 2008, 16:57
Wo krieg ich die her? Ich will auf die Jagd gehen
Gelscht
Gelöscht
#240 erstellt: 06. Jul 2008, 17:00
Dann starte mal Super Stardust HD, während Du mit der PS3 online bist. Dann sollte die Aufforderung kommen, eine Aktualisierung auf 4.0 durchzuführen. Darin ist dann die Trophy-Unterstützung enthalten.

anderl
Holy_Moly
Inventar
#241 erstellt: 06. Jul 2008, 20:11
Hat jemand mittlerweile den Sleeptimer gefunden? Ich nämlich nicht und ich würde es gerne wissen.

La_Mano
Stammgast
#242 erstellt: 06. Jul 2008, 20:50

Holy_Moly schrieb:
Hat jemand mittlerweile den Sleeptimer gefunden? Ich nämlich nicht und ich würde es gerne wissen.

:prost


Also der scheint wohl wirklich nicht drin zu sein. Jedenfalls habe auch ich ihn bisher nicht entdeckt...
tinom87
Inventar
#243 erstellt: 07. Jul 2008, 09:37
kann man jetzt eigentlich wieder updaten? meine ps3 sagt immer das ich schon die neueste firmware habe, ich habe aber erst 2.36?

mfg
Pinhead66
Inventar
#244 erstellt: 07. Jul 2008, 09:41

tinom87 schrieb:
kann man jetzt eigentlich wieder updaten? meine ps3 sagt immer das ich schon die neueste firmware habe, ich habe aber erst 2.36?

mfg



Also ???

Höchstwahrscheinlich : NEIN
Quali.10
Inventar
#245 erstellt: 07. Jul 2008, 09:47
Games ohne Trophy Support (offiziell):

- Call of Duty 4
- Civilization Revolution
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Resistance: Fall of Man


- GRID
- Devil May Cry 4
- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix


[Beitrag von Quali.10 am 07. Jul 2008, 09:48 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#246 erstellt: 07. Jul 2008, 09:59

Quali.10 schrieb:
Games ohne Trophy Support (offiziell):

- Call of Duty 4
- Civilization Revolution
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Resistance: Fall of Man
- GRID
- Devil May Cry 4
- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix


Eigentlich alle Spiele, die schon länger raus sind, oder?

Außer jetzt 1 oder 2 Ausnahmen wie Burnout oder Uncharted, und da ist es ja noch ungewiss, ob das nicht noch ewig dauert, bis da mal ein Patch kommt.
DeMode74
Inventar
#247 erstellt: 07. Jul 2008, 12:36
mal schauen...


Letzte Woche ging das große Firmware-Update auf Versionsnummer 2.40 online - und brachte neben Ingame-CrossMediaBar auch die Unterstützung von Trophäen. Lange währte das Glück aber nicht, noch am selben Tag entfernte Sony das Update wieder aus dem PlayStation Network. Der Grund: Einige Konsolenbesitzer zerstörten ihre Konsolen damit. Ein Fehler im System - Nacharbeit notwendig.

Die scheint sich nun langsam aber sicher dem Ende zu zu neigen. Laut unseren britischen Kollegen von ComputerandVideogames will Sony die aktualisierte Fassung 2.41 noch Mitte der Woche veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

http://www.gameswelt...Mitte_der_Woche.html
rhythmuskaputt
Inventar
#248 erstellt: 07. Jul 2008, 12:37
Schön, dann komme ich ja in absehbarer Zukunft auch in den Genuss
der Dinge, über die ihr hier so redet.
Vectra_Elegance
Stammgast
#249 erstellt: 07. Jul 2008, 13:42

anderl1969 schrieb:
Dann starte mal Super Stardust HD, während Du mit der PS3 online bist. Dann sollte die Aufforderung kommen, eine Aktualisierung auf 4.0 durchzuführen. Darin ist dann die Trophy-Unterstützung enthalten.

anderl



Hallo,
bei mir ist auch die 3.0 Version drauf und bekomme keine Aufforderung zum Aktualisieren, woran kann das liegen?

MfG
Garagoos
Stammgast
#250 erstellt: 07. Jul 2008, 13:57

Vectra_Elegance schrieb:

anderl1969 schrieb:
Dann starte mal Super Stardust HD, während Du mit der PS3 online bist. Dann sollte die Aufforderung kommen, eine Aktualisierung auf 4.0 durchzuführen. Darin ist dann die Trophy-Unterstützung enthalten.

anderl



Hallo,
bei mir ist auch die 3.0 Version drauf und bekomme keine Aufforderung zum Aktualisieren, woran kann das liegen?

MfG


Schalte die PS3 nochmal komplett aus -> wieder an -> Stardust nochmal starten.

Ich habe das 4.0 Update anfangs ignoriert weil ich zocken und nciht updaten wollte....danach woltle ich updaten aber es wurde nix gefunden, also PS3 aus / an -> update gefunden.
Vectra_Elegance
Stammgast
#251 erstellt: 07. Jul 2008, 14:09

Garagoos schrieb:

Vectra_Elegance schrieb:

anderl1969 schrieb:
Dann starte mal Super Stardust HD, während Du mit der PS3 online bist. Dann sollte die Aufforderung kommen, eine Aktualisierung auf 4.0 durchzuführen. Darin ist dann die Trophy-Unterstützung enthalten.

anderl



Hallo,
bei mir ist auch die 3.0 Version drauf und bekomme keine Aufforderung zum Aktualisieren, woran kann das liegen?

MfG


Schalte die PS3 nochmal komplett aus -> wieder an -> Stardust nochmal starten.

Ich habe das 4.0 Update anfangs ignoriert weil ich zocken und nciht updaten wollte....danach woltle ich updaten aber es wurde nix gefunden, also PS3 aus / an -> update gefunden.





Habe ich gemacht, kommt aber kein Update.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488