Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Der PS3 Firmware Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#101 erstellt: 02. Jul 2008, 15:07

Holy_Moly schrieb:

opeifer schrieb:
So, die 2.40er ist nun auch im Web verfügbar

http://deu01.ps3.upd...b2346f1/PS3UPDAT.PUP

Das erkennt ihr am Datum vom Link (was hier durch die Kürzung ausgeblendet wird):

deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/eu/2008_0702_96e9def601672c5abcbb4604bb2346f1/PS3UPDAT.PUP


Kannst du deine PS3 nicht ans Internet anschließen?

So ein WLAN Router kostet doch nichts mehr heutzutage und ist extrem bequem für die PS3.

:prost


Ich habe sogar Gigabit LAN an der PS3, nur nach draussen kleckert eine ISDN Leitung im "Gallischen Dorf" ohne DSL...
Holy_Moly
Inventar
#102 erstellt: 02. Jul 2008, 16:20

opeifer schrieb:
Ich habe sogar Gigabit LAN an der PS3, nur nach draussen kleckert eine ISDN Leitung im "Gallischen Dorf" ohne DSL...


Ouch! Sowas gibts echt noch?

Da kann ich ja froh sein, dass es auf unserem Dorf schon vernünftige Leitungen gibt.


Kampfnudel
Inventar
#103 erstellt: 02. Jul 2008, 16:22
HEy
Ich hab das noch nich ganz so mit dem Musik im Hintergrund hören verstanden.
Wenn ich das machen will, sagt er mir, das das bei diesem Spiel noch net geht, oder so.^^
Geht das jetzt nur bei bestimmten? Müssen die Spiele erst geupdatet werden?
Ich hab das mit GTA4 versucht. In diesem Video hat der Kerl ja nur Pixel Dings gezeigt und das hab ich net.^^
Mammu
Inventar
#104 erstellt: 02. Jul 2008, 16:55
Welche Games gehen denn mit Musik?
mr.niceguy1979
Inventar
#105 erstellt: 02. Jul 2008, 17:26
singstar
mfg
dsj20
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 02. Jul 2008, 17:32
toll. immer diese Enten, da hab ich mich schon auf den Sleep Timer gefreut und dann sowas
Schade, hoffentlich werden wenigstens die meistens Spiele per Update mit dem Trophysystem und der IG Musikkompatibilität nachträglich ausgerüstet.
Holy_Moly
Inventar
#107 erstellt: 02. Jul 2008, 17:34

dsj20 schrieb:
toll. immer diese Enten, da hab ich mich schon auf den Sleep Timer gefreut und dann sowas :(


Wie jetzt, hab ich was verpasst? Doch kein Sleeptimer, oder wie?
Mammu
Inventar
#108 erstellt: 02. Jul 2008, 17:50
Hat MGS 4 den IG Soundtrack?
pdm82
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 02. Jul 2008, 17:50

d3st1nY schrieb:

welche upscaling funktion ?


Laut der oben zitierten japanischen Seite wurde das Upscaling auf höhere Auflösungen verbessert.

Hat jemand schon was festgestellt?
Quali.10
Inventar
#110 erstellt: 02. Jul 2008, 19:30

Holy_Moly schrieb:

dsj20 schrieb:
toll. immer diese Enten, da hab ich mich schon auf den Sleep Timer gefreut und dann sowas :(


Wie jetzt, hab ich was verpasst? Doch kein Sleeptimer, oder wie? :?


habs auch noch nicht entdeckt, aber laut cynamite.de ist er drin.

Also ruhig Brauner.


PS3 Trophy LISTE


[Beitrag von Quali.10 am 02. Jul 2008, 19:43 bearbeitet]
Orhan-1
Stammgast
#111 erstellt: 02. Jul 2008, 19:57
es sol auch mini player geben?ich sehe aber kein player
Abdizur
Stammgast
#112 erstellt: 02. Jul 2008, 20:35
Und falls es noch jemanden interessiert.
Die PS3 kann jetzt .avi abspielen
Habs selbst aber noch nicht ausprobiert

UND:
DivX 7 unterstützt .mkv! PS3 wird bald das betreffende Update bekommen ;-)
B.T.D.
Stammgast
#113 erstellt: 02. Jul 2008, 21:18
Und mit dem Update geht nun auch DTS-HD 7.1 Tracks in PCM 7.1 und sogar das alte DTS-ES wird richtig erkannt und es wird in 7.1 abgespielt. (ging vorher nur indem man auf Bitstream stellte)
Kampfnudel
Inventar
#114 erstellt: 02. Jul 2008, 21:27
Kann mir denn keiner helfen?
Ich will meine Musik hören, während ich bei GTA4 alle abzocke.
hyperdive
Stammgast
#115 erstellt: 02. Jul 2008, 21:27
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem.

Habe heute die neue Firmware drauf gemacht. Gestern habe ich noch ganz normal COD4 gespielt.

Heute (mit der neuen Version) möchte ich mein headset verbinden(Bluetooth), gehe in Verbindungen und registriere wie immer mein Headset. nach ein paar Sekunden schaltet sich der Controller aus

ich Drücke die ps taste und mache ihn wieder an. Es dauert nicht lange und er ist schon wieder aus.

Wenn das Headset registriert ist und ich gehe in die Einstellung- Stimmreglung oder Micro Empfindlichkeit einstellen, dann geht der Controller aus. Wenn ich nicht da rein gehe bleibt er an.

Dann schalte ich das Headset aus und alles geht wunderbar. Auch wenn ich in die Besagten Einstellungen gehe.

Habt ihr mal geschaut ob es bei euch auch so Probleme gibt.

Gruß
Torsten
hyperdive
Stammgast
#116 erstellt: 02. Jul 2008, 21:55
Sooooo..... habe mal folgendes Getestet.

Habe mein Headset(mit dem ich gestern noch gespielt habe) Thomson WBT 212 angeschlossen und schon ist der Fehler da.

nehme ich mein altes Headset (Motorola Handy Headset) dann geht alles wunderbar.

Hat was mit der neuen Firmware zu tun. Will mein Headset nicht mehr

Schaut mal bei euch ob ihr auch Probleme damit habt. Werde Morgen mal den Support von Sony anrufen.

Gruß
Torsten
JediNizar
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 02. Jul 2008, 23:31
also wie bestimmt einige bemerkt haben, wurde der FW 2.40 wieder vom Netz gezogen.

Weil einige ihre PS3 nicht starten konnte nach dem update, es ist schon die Sprache von den Black Screen of Death... es sollen hauptsächlichst die 60GB version betroffen sein (Meine zum Glück ist verschon geblieben ) Sony wird in Kürze die FW2.41 realisieren der das Problem beheben wird...

@hyperdive du musst hallt leider auf der FW2.41 warten...
MrFabillez
Inventar
#118 erstellt: 02. Jul 2008, 23:42

JediNizar schrieb:
also wie bestimmt einige bemerkt haben, wurde der FW 2.40 wieder vom Netz gezogen.

Weil einige ihre PS3 nicht starten konnte nach dem update, es ist schon die Sprache von den Black Screen of Death... es sollen hauptsächlichst die 60GB version betroffen sein (Meine zum Glück ist verschon geblieben ) Sony wird in Kürze die FW2.41 realisieren der das Problem beheben wird...

@hyperdive du musst hallt leider auf der FW2.41 warten...



Jetz mach mir keine Angst. Hab ne sechzger und grad das Update installiert.
Bin ich mal gespannt....
JediNizar
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Jul 2008, 23:46
ne jetzt ohne scheiss, das habe, ich gerade von off forum gelesen, und habe das auch von einer Französischen Web seite www.ps3gen.fr..
Ich kann es selbst nicht testen denn ich habe die neue FW ja schon installiert
MrFabillez
Inventar
#120 erstellt: 02. Jul 2008, 23:50
Firmware is wieder OFFLINE

Sony hat scheinbar die Firmware wieder ausm Netz genommen weil reihenweise Playstations abschmieren...
War wohl doch noch nich so fertig wie erhofft!
Es bleibt spannend...

Hier eine meiner Quellen


Noch eine


@Jedi
ja jetz hab ichs auhc reihenweise gelesen. Naja noch läuft meine. Daumendrücken;)
MrFabillez
Inventar
#121 erstellt: 02. Jul 2008, 23:55

PS3 2.40 Update Problems And Solutions

While it seems like every time the PlayStation 3 undergoes a firmware upgrade is plagued by people trying to blame broken systems on the update, last night's 2.40 update seems to have caused genuine issues with many posters over at the official PlayStation forums. Owners of PS3s in all shapes and sizes have been reporting that their systems were loading to the initial PlayStation wave screen and simply hanging there after applying 2.40. No icons, no controller functions, no nothing, just the wave across the middle of the screen.

There doesn't seem to be any real pattern as to which systems are affected. 60GB, 40GB, 20GB, and 80GB systems alike have all been afflicted with the issue. We've contacted Sony for word on the issue, but in the meantime several of the more tech savvy forum posters have determined how to fix the issue, if you're willing to yank out your console's hard disk drive.

Users found that removing and reformatting their PS3 hard drive and then reinserting it into the console would get the system to boot completely, after which it asks to reformat the disk again and everything runs normally. Of course they lose all of their saved games and have to redo all of their downloads, but I suppose that is better than sending in the system for a $150.00 repair.

One can only assume that the update was the catalyst that caused certain data on affected hard disks to become corrupt, rendering the system unbootable. It would certainly explain why only certain systems are being affected, and why Sony couldn't have caught the problem in the first place.

We'll keep you updated on the issue as we learn more. In the meantime, feel free to hit the link below to read through 30 plus pages of quality PS3 forum drama.
Pinhead66
Inventar
#122 erstellt: 02. Jul 2008, 23:59
VERDAMMTE SCHEISSE !!!

Also die PS3 läuft noch, aber der optische Sound-Ausgang spinnt. bekomm darüber keinen ton mehr. Nur wenn ich auf HDMI-Umschalte hör ich meine ps3 noch !!!

Hab natürlich auch die 60er.
dsj20
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 03. Jul 2008, 00:06
ist das peinlich
sowas darf einfach nicht passieren...

tut mir Leid für die Betroffnen, muss wohl ne neue Ps3 her.
Orhan-1
Stammgast
#124 erstellt: 03. Jul 2008, 00:14

dsj20 schrieb:
ist das peinlich
sowas darf einfach nicht passieren...

tut mir Leid für die Betroffnen, muss wohl ne neue Ps3 her.


Wieso neue ps3?ist deine auch hin?
CoLMcQueen
Stammgast
#125 erstellt: 03. Jul 2008, 00:41
Das ist ja krass mit dem Update. Oh man SONY, sowas muss doch vorher lange getestet werden. Ich hab mich schon gewundert. Ein Kumpel von mir hat gerade heute seine PS3 bekommen und beim Update hatte er nur die 2.36 istalliert. Jetzt weiß ich warum. Mal sehen was morgen die Gaming Presse darüber berichtet und vor allem Sony.
mr.niceguy1979
Inventar
#126 erstellt: 03. Jul 2008, 07:09
*puh*, da bin ich aber auch froh. habe ne 60er und wollte heute installieren. gestern zum glück so müde gewesen (ja ja, die hitzeim büro), dass ich auf der couch nur noch geluschert habe. heut und morgen kommen zwei kupel zum zocken...vieles kann ich contra sony nicht ganz nachvollziehen bzw. ist es woanders nicht besser, aber DAS IST PEINLICH
mfg

edit: kommt jetzt n thread für Fw 2.41?


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 03. Jul 2008, 07:10 bearbeitet]
Garagoos
Stammgast
#127 erstellt: 03. Jul 2008, 08:10
Meine 60er Version läuft ohne Probs....da bleibt nix schwarz / Sound ist i.O (über Toslink) und mein Logitech headset funzt auch noch einwandfrei.
dathunderbird
Stammgast
#128 erstellt: 03. Jul 2008, 08:54
Habe gestern noch meine 40iger aktualisiert - ging ohne Probleme. Update geladen, installiert, wieder hochgefahren. Habe danach aber abgeschaltet und nichts mehr damit gemacht. Aber wenn sie nach der Firmware aktualisierung hochgefahren ist dürfte doch wohl jetzt im Nachhinein nix mehr passieren hoffe ich oder?!
domenr1
Stammgast
#129 erstellt: 03. Jul 2008, 09:03
Bei meiner 60er ist auch alles ok.

Hab mir dann gestern meine erste Trophy erspielt. (Super Stardust HD)
Holy_Moly
Inventar
#130 erstellt: 03. Jul 2008, 09:20
Bei meiner 60er ist auch alles okay, habe gestern die neue Firmware installiert und über den Tag verteilt mindestens 4 Stunden gezockt zwischen meinen Lernphasen

Ist echt super bei 34°C draussen, wenn man Klausuren schreibt.
AyGee
Inventar
#131 erstellt: 03. Jul 2008, 09:21
Auf meiner 40GB ist die Installation auch ganz normal durchgelaufen.
Die Uhr hätten sie echt mal ein wenig schöner machen können.
Den Sleeptimer habe ich auch nicht gefunden. Viel habe ich noch nicht ausprobiert.
Was mir nur unangenehm aufgefallen ist:
Bei GTA muss man ja die PS Taste drücke, um z.B. die Karte aufzurufen. Nun öffnet sich beim drücken nicht nur die Karte, sondern auch das XMB. Wenn man noch mal drückt, verschwindet das XMB wieder und nur die Karte ist da.
Bei anderen Games könnte es durch die Doppelbelegung evtl. wohl zu mehr Problemem führen.
CarlOwn
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 03. Jul 2008, 09:22
PANINKMACHE *g*

Meine 60iger läuft perfekt.

Zum Update:

-> Bei GT5P funktioniert Custom Soundtrack "noch" nicht, evntl. kommt das ja noch
-> inGame XMB meiner Meinung nach nagt es am Limit der PS3, extrem Langsam beim Aufbau von Menüs, Auflistung von Songs usw. da wartet man bei 10 Einträgen ca. 2-3 Sek.
-> Ausschalten im Usermenü eine Gute Sache
-> Uhrzeit nicht ausschaltbar? :(, schlecht für meinen Plasma
-> PlayStore schneller beim Aufbau der Seite/Laden von Bildern geworden?!
-> Irgendwie beängstigend dass es Goolge ins Menü von der PS3 geschafft hat, möchte nicht wissen welche Daten nun wieder von den Usern gesammelt werden, es ist ja nun eindeutig wer nach was sucht/surft

Im Groben aber bin ich froh über dieses Update, was aber auch schon seit ca. 1,3 Jahren notwendig war.

Greetz Dominik
domenr1
Stammgast
#133 erstellt: 03. Jul 2008, 09:25

Was mir nur unangenehm aufgefallen ist:
Bei GTA muss man ja die PS Taste drücke, um z.B. die Karte aufzurufen. Nun öffnet sich beim drücken nicht nur die Karte, sondern auch das XMB. Wenn man noch mal drückt, verschwindet das XMB wieder und nur die Karte ist da.
Bei anderen Games könnte es durch die Doppelbelegung evtl. wohl zu mehr Problemem führen.


Bitte? Die PS-Taste um die Karte aufzurufen?
Hab ich was verpasst?

Versuch es doch einfach mal mit der Start-Taste.
Ich vermute mal, dass GTA pausiert wird, wenn du die PS-Taste drückst und deswegen auch die Karte kommt?!?!


[Beitrag von domenr1 am 03. Jul 2008, 09:27 bearbeitet]
AyGee
Inventar
#134 erstellt: 03. Jul 2008, 09:30

domenr1 schrieb:
Bitte? Die PS-Taste um die Karte aufzurufen?
Hab ich was verpasst?

Versuch es doch einfach mal mit der Start-Taste.
Ich vermute mal, dass GTA pausiert wird, wenn du die PS-Taste drückst und deswegen auch die Karte kommt?!?!

Ist schon möglich. Habe immer die PS Taste benutzt.
Werde ich mal ausprobieren.
domenr1
Stammgast
#135 erstellt: 03. Jul 2008, 09:32
Aber ist dann bisher nicht auch immer das Menü mit dem "Controller ausschalten", "Spiel verlassen", "System ausschalten", usw. gekommen???
Ich meine die PS-Taste hatte ja auch vor dem Update eine Funktion?!?!
FooFan
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 03. Jul 2008, 09:33
hmm komisch . zumindest kann man sich die Firmware nicht herunterladen.

Not Found

The requested URL /update/ps3/image/eu/2008_0702_96e9def601672c5abcbb4604bb2346f1/PS3UPDAT.PUP was not found on this server.


Hier der Link

kann das einer Bestätigen
Holy_Moly
Inventar
#137 erstellt: 03. Jul 2008, 09:34

domenr1 schrieb:
Aber ist dann bisher nicht auch immer das Menü mit dem "Controller ausschalten", "Spiel verlassen", "System ausschalten", usw. gekommen???
Ich meine die PS-Taste hatte ja auch vor dem Update eine Funktion?!?!


Genau, wundert mich auch. Wenn ich die PS Taste drücke kam eh immer ein Menü.

Die Karte bei GTA ruft man definitiv mit der START Taste auf.

domenr1
Stammgast
#138 erstellt: 03. Jul 2008, 09:34

hmm komisch . zumindest kann man sich die Firmware nicht herunterladen.

Not Found

The requested URL /update/ps3/image/eu/2008_0702_96e9def601672c5abcbb4604bb2346f1/PS3UPDAT.PUP was not found on this server.


Hier der Link

kann das einer Bestätigen


Ja, die Firmware ist wieder offline.


[Beitrag von domenr1 am 03. Jul 2008, 09:35 bearbeitet]
kellewap
Stammgast
#139 erstellt: 03. Jul 2008, 09:35

Wird es möglich sein, beim Spielen die Soundeinstellungen zu ändern?

Ja, da ist möglich.


Das war ja wohl nichts! "Um diese Einstellung vornehmen zu können, müssen Sie das Spiel beenden."
Was nutzt In-Game XMB, wenn man doch kaum was einstellen kann?
Warum die PS3 den Sound nicht gleichzeitig über HDMI und den optischen Ausgang ausgeben kann, bleibt mir ein Rätsel.

Ich hatte mir viel mehr von dem update versprochen. Ein riesiger Fortschritt ist zumindest der Zugriff auf Nachrichten und Freundesliste, ohne das Spiel verlassen zu müssen.
Was ist mit Spieleinladungen versenden oder dem Spiel eines Freundes beitreten können? Genau solche fehlenden Punkte machen das Online-Spiel auf der PS3 so schlecht und kompliziert. Da ist die Konkurrenz weit voraus.
mr.niceguy1979
Inventar
#140 erstellt: 03. Jul 2008, 09:47
hätte da auch mal ne frage, die mir gestern abend schon durch den kopf ging.
wenn nun durch die ps-taste das menü aufgerufen wird, kann ich dann noch immer irgendwo den cotroller 1 gezielt ausschalten? kommt ja doch öfter vor, dass ich den einen controller auf einmal aufladen muss und meinen zweiten dann benutze. der soll dann aber nicht als zweiter erkannt werden...
mfg
Pinhead66
Inventar
#141 erstellt: 03. Jul 2008, 09:51

CarlOwn schrieb:


Meine 60iger läuft perfekt.




Schön für dich, EHRLICH !!!


Aber:




PANINKMACHE *g*



Leider bei weitem nicht !!!! Achso, meine 60er PS3 hat es nur erwischt weil ich immer so über meine Konsole schimpfe oder ???


Lies dich mal durch Gamer-Foren, da überwiegend mal Sony-Foren.

Es sind schon ein grosser Teil (davon eigentlich fast nur 60er Besitzer) betroffen.


Oder Frag mal Sony selber, wieso sie das Update dann wieder Offline genommen haben !!!!

Sorry, es ist keine Panik-mache sonder schlicht und einfach SCHEISSE !!!



Hier mal "past+copy" aus nem Gamer-Forum welche Fehler bisher bekannt sind:


- Controller reagieren verzögert oder werden garnimmer erkannt!
- PS3 Bootet nicht mehr Korrekt (Entweder muss HDD Komplett am PC Fromatiert werden oder PS3 eingeschickt werden!)
- Blue Ray LW geht nach Update nicht mehr Korrekt (Disks werden nicht mehr gelesen!)
- PS3 friert ein



Meine PS3 selber funzte ja, Ich bekomm nur keinen Ton mehr per Toslink heraus !!! OK hab sie nicht richtig getestet, also kein Spiel gestartet. Werd mir das jetzt auch sparen, die PS3 wird erst wieder eingeschalten wenn 2.41 online ist !!!
haudegen
Stammgast
#142 erstellt: 03. Jul 2008, 10:15

domenr1 schrieb:
Aber ist dann bisher nicht auch immer das Menü mit dem "Controller ausschalten", "Spiel verlassen", "System ausschalten", usw. gekommen???
Ich meine die PS-Taste hatte ja auch vor dem Update eine Funktion?!?!


kurz drücken - ingame XMB
lang drücken - "system-menü"

bei meiner 40er auch keine Probleme mit 2.40! Alles wunderbar!
techy
Inventar
#143 erstellt: 03. Jul 2008, 10:30
meine 60gb läuft noch ohne probleme
domenr1
Stammgast
#144 erstellt: 03. Jul 2008, 10:30

haudegen schrieb:

domenr1 schrieb:
Aber ist dann bisher nicht auch immer das Menü mit dem "Controller ausschalten", "Spiel verlassen", "System ausschalten", usw. gekommen???
Ich meine die PS-Taste hatte ja auch vor dem Update eine Funktion?!?!


kurz drücken - ingame XMB
lang drücken - "system-menü"

bei meiner 40er auch keine Probleme mit 2.40! Alles wunderbar!


Danke, aber MIR ist das klar. Ich wollte nur dem Kollegen "AyGee" helfen.
Holy_Moly
Inventar
#145 erstellt: 03. Jul 2008, 10:37
Ist hier überhaupt jemand betroffen?

Sooo schlimm scheint es ja dann doch nicht zu sein, dass jede PS3 sofort explodiert.

Aber ich werde sicherheitshalbar mal meine Spielstände kopieren, falls doch noch was passiert.

MrFabillez
Inventar
#146 erstellt: 03. Jul 2008, 10:54
Moin Moly

ja hab zum Glück auch erst vor paar Tagen meine PS3 gesichert. Aber bis jetz läuft sie auch noch. Mal schaun was is wenn ich heut heim komm und Buzz reinschmeiss...

War übrigens ein Drama bis ich es geschafft hab meine externe als FAT32 zu formatieren. Scheiss Windows kann das ja nicht, im Endeffekt musste es mein Bruder unter Linux machen...
swannika
Stammgast
#147 erstellt: 03. Jul 2008, 11:05

MrFabillez schrieb:
Moin Moly

ja hab zum Glück auch erst vor paar Tagen meine PS3 gesichert. Aber bis jetz läuft sie auch noch. Mal schaun was is wenn ich heut heim komm und Buzz reinschmeiss...

War übrigens ein Drama bis ich es geschafft hab meine externe als FAT32 zu formatieren. Scheiss Windows kann das ja nicht, im Endeffekt musste es mein Bruder unter Linux machen...


Es gibt zur Formatierung von Festplatten in FAT 32 auch das kostenlose Programm "Swiss Knife". Hast Du es damit einmal versucht?
AyGee
Inventar
#148 erstellt: 03. Jul 2008, 11:08

swannika schrieb:

MrFabillez schrieb:
Moin Moly

ja hab zum Glück auch erst vor paar Tagen meine PS3 gesichert. Aber bis jetz läuft sie auch noch. Mal schaun was is wenn ich heut heim komm und Buzz reinschmeiss...

War übrigens ein Drama bis ich es geschafft hab meine externe als FAT32 zu formatieren. Scheiss Windows kann das ja nicht, im Endeffekt musste es mein Bruder unter Linux machen...


Es gibt zur Formatierung von Festplatten in FAT 32 auch das kostenlose Programm "Swiss Knife". Hast Du es damit einmal versucht?

Oder irgend eine Linux Live Boot-CD (Knoppix oder ähnliches).
AyGee
Inventar
#149 erstellt: 03. Jul 2008, 11:12

domenr1 schrieb:

haudegen schrieb:

domenr1 schrieb:
Aber ist dann bisher nicht auch immer das Menü mit dem "Controller ausschalten", "Spiel verlassen", "System ausschalten", usw. gekommen???
Ich meine die PS-Taste hatte ja auch vor dem Update eine Funktion?!?!


kurz drücken - ingame XMB
lang drücken - "system-menü"

bei meiner 40er auch keine Probleme mit 2.40! Alles wunderbar!


Danke, aber MIR ist das klar. Ich wollte nur dem Kollegen "AyGee" helfen. :)

Tja, ich weiß nicht so genau. Kann ich ja nun nicht mehr testen. Vielleicht habe ich schon immer die Karte mit der falschen Taste aufgerufen.

Es gibt nun auch im XMB-Menü eine Option, wo man die Controller Ausschalten und die ID vergeben kann. Vorher ging es glaube ich nur über das PS-Tasten-Menü oder?
MrFabillez
Inventar
#150 erstellt: 03. Jul 2008, 11:24

swannika schrieb:

MrFabillez schrieb:
Moin Moly

ja hab zum Glück auch erst vor paar Tagen meine PS3 gesichert. Aber bis jetz läuft sie auch noch. Mal schaun was is wenn ich heut heim komm und Buzz reinschmeiss...

War übrigens ein Drama bis ich es geschafft hab meine externe als FAT32 zu formatieren. Scheiss Windows kann das ja nicht, im Endeffekt musste es mein Bruder unter Linux machen...


Es gibt zur Formatierung von Festplatten in FAT 32 auch das kostenlose Programm "Swiss Knife". Hast Du es damit einmal versucht?



Ne kannt ich nicht. Danke. Habs mit den einschlägigen DOS Befehlen versucht aber leider kann man da keine Platten Grösser als 4GB oder so formatieren. Somit musste mein Bruder herhalten;)
Naja das nächste mal weiss ich bescheid. Danke.


AyGee schrieb:
Es gibt nun auch im XMB-Menü eine Option, wo man die Controller Ausschalten und die ID vergeben kann. Vorher ging es glaube ich nur über das PS-Tasten-Menü oder?


Wo findest du diese Option?
MrFabillez
Inventar
#151 erstellt: 03. Jul 2008, 11:37

Call of Duty 4 ohne Trophy & Dual Shock 3 Support



Wie Infinity Ward nun bekannt gegeben hat, wird Ihr erfolgreicher Shooter Call of Duty 4 der bereits über 10 Millionen mal verkauft wurde keinen Trophy und Dual Shock 3 Support erhalten. Sprich es wird keinen Patch nachträglich für das Spiel geben der diese Funktionen unterstützt.

Grund hierfür sei, der Launch der Trophies und des Dualshock 3 Controllers liegen mit der Veröffentlichung des Spiels zu weit auseinander. Wäre dies zeitnaher passiert hätte man über einen Patch auch nachgedacht.

Abgesehen von dieser Tatsache, bekommen andere Entwickler, die Spiele zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht haben dies trotzdem hin. Beispiel: Uncharted: Drakes Fortune (DS3 Support seit Release & Trophies per Patch in Kürze). Zudem die entsprechenden Entwickler Kits auch bei der Entwicklung zu CoD 4 vorhanden waren.


Schwach wie ich finde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PS3 firmware thread
TSchnurr am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  285 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3/PS2 Kompatibilitäts Thread
MrM am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
neue Ps3 Firmware 2.70
Marzl82 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  16 Beiträge
PS3 nach Firmware 2.20 leiser ?
milhouse93 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
PS3 Firmware-Update: 24p-fähig?
Morphix am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
PS3 Firmware 2.0 bald laut gulli-board?
CarlOwn am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  7 Beiträge
andere ps3 soft/firmware -crakes?
kirk87 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  19 Beiträge
Singstar Thread PS3
Lordhelmlein am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  689 Beiträge
[PS3 Slim] Bitstream Thread
mentox76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  183 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537