Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Trophy-Rangliste, Trophy-Treffpunkt und PSN-IDs [1. Seite beachten]

+A -A
Autor
Beitrag
Hering69
Stammgast
#57 erstellt: 22. Jul 2008, 09:26
Ich Dich übrigens auch !!!
Das ist ja eben der Reiz daran...
Aber 2 Wochen sollten Dir doch locker reichen, oder ?!
Naja bis in 2 Wochen.
Viele Grüße
Hering69
Quali.10
Inventar
#58 erstellt: 22. Jul 2008, 11:27
Bioshock unterstützt Trophäen

Sony und 2K Marin geben bekannt, dass der Shooter Bioshock Trophäen unterstützt. Sie sind in Bronze, Silber, Gold und Platin eingeteilt.

Die Art der Trophäe richtet sich nach der erbrachten Leistung: Ist der Spieler erfolgreich beim Hacken und Schlösser knacken, kassiert er Bronze. Silber erhält man, wenn alle Audio-Tagebücher gefunden werden.

Für Gold muss der Spieler Bioshock auf 'Hard' durchspielen, ohne eine der 'Vita Chambers' zu nutzen. Was für Platin zu tun ist, wird noch nicht gesagt.
Quelle: gamefront.de
---------------------------------------------------------

Das kann ja dauern bis man alle Audio-Tagebücher gefunden hat, nur um Silber abzustauben.
Gelscht
Gelöscht
#59 erstellt: 22. Jul 2008, 14:38

Hering69 schrieb:
Yahoo, endlich hab' ich den Pokal für den Multiplikatorenheld!!!


Nachdem Du so frech an mir vorbeigezogen bist, habe ich schnell nochmal nachgelegt und gleichgezogen

Das mit dem Urlaub würd ich mir nochmal überlegen...

anderl
DeMode74
Inventar
#60 erstellt: 22. Jul 2008, 16:15
bäh ihr Streber
MrFabillez
Inventar
#61 erstellt: 23. Jul 2008, 08:09


DeMode74
Inventar
#62 erstellt: 23. Jul 2008, 08:55
Wollte nur mitteilen, dass ich gestern Abend, nachdem die Familiy endlich im Bett war, noch schnell die 7 Minuten überleben Trophy im Endlos Modus geholt habe

Grüße, Jimmy
Gelscht
Gelöscht
#63 erstellt: 23. Jul 2008, 09:32

jimmy_bod schrieb:
Wollte nur mitteilen, dass ich gestern Abend, nachdem die Familiy endlich im Bett war, noch schnell die 7 Minuten überleben Trophy im Endlos Modus geholt habe


Die hab ich mir gestern auch geholt - bin jetzt wieder 1 vor Hering69

Jetzt fehlen nur noch die "10 Nukes" im Endlos-Modus, die "15 Bomben" im Bomber-Modus und die Trophäe im Koop-Modus.

anderl
MrFabillez
Inventar
#64 erstellt: 23. Jul 2008, 09:55

anderl1969 schrieb:
...und die Trophäe im Koop-Modus.

anderl



Seh ich das falsch oder kriegt man die blos aufm letzten planeten?

Habs nämlich schonmal probiert um dann festzustellen das da ja n Planetenname davor steht.
Gelscht
Gelöscht
#65 erstellt: 23. Jul 2008, 10:15

MrFabillez schrieb:

anderl1969 schrieb:
...und die Trophäe im Koop-Modus.

Seh ich das falsch oder kriegt man die blos aufm letzten planeten?

Habs nämlich schonmal probiert um dann festzustellen das da ja n Planetenname davor steht.


Weiß ich jetzt nicht. Du brauchst für die Koop-Trophäe auf alle Fälle die Multiplayer-Erweiterung, und die hab ich noch nicht.

anderl
MrFabillez
Inventar
#66 erstellt: 23. Jul 2008, 10:24
Ne, die hab ich schon (denk ich zumindest) daran lags nicht, aber ich glaub man muss das aufm letzten Planeten machen.
DeMode74
Inventar
#67 erstellt: 23. Jul 2008, 10:39
Die Trophy im Koop findet auf Segomo statt.
Hier ein seeehr nützlicher Guide - gleiche Bedingungen für alle

http://www.ps3spot.d...per-stardust-hd.html
MrFabillez
Inventar
#68 erstellt: 23. Jul 2008, 10:44
Soso das war also schon bekannt? Ihr gemeinen Cheater
Holy_Moly
Inventar
#69 erstellt: 23. Jul 2008, 13:39
Ich will auch endlich Trophies holen! Bin schon ganz neidisch hier! Wann kommen endlich die Updates für Uncharted und Burnout?

Gelscht
Gelöscht
#70 erstellt: 23. Jul 2008, 14:13
Hol Dir doch Super Stardust HD. Das Spiel war auch schon vor den Trophies das mit Abstand beste PSN-Spiel für unter 10,- Euro.

anderl
skippy100
Stammgast
#71 erstellt: 23. Jul 2008, 15:48
Genau, echt guter Shooter


[Beitrag von skippy100 am 23. Jul 2008, 15:58 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#72 erstellt: 23. Jul 2008, 16:28
Ich habe leider keine Kreditkarte. Sonst häte ich mir das schon längst mal gekauft.

Eine andere Möglichkeit gibts da nicht, oder?
MrFabillez
Inventar
#73 erstellt: 23. Jul 2008, 16:40
wirecard

oder nette leute im forum fragen;)
Holy_Moly
Inventar
#74 erstellt: 23. Jul 2008, 16:41

MrFabillez schrieb:
oder nette leute im forum fragen;)



Das musst du mir mal erklären. Meinste unter einem anderen Namen einloggen, der das gekauft hat und runterladen?

Oder wie?
Mammu
Inventar
#75 erstellt: 25. Jul 2008, 12:13
Weiss einer wie ich zB. die Trophie 45 s ohne schiessen bekomme. Krieg die einfach nicht
DeMode74
Inventar
#76 erstellt: 25. Jul 2008, 13:07

Mammu schrieb:
Weiss einer wie ich zB. die Trophie 45 s ohne schiessen bekomme. Krieg die einfach nicht :(


Dafür brauchst du das extra Solo-Pack. Schau mal vor die Trophy Beschreibung... "Arcade" ist das normale SD, die anderen Modi wie "endlos" usw müssen über das SoloPack erledigt werden.
Mammu
Inventar
#77 erstellt: 25. Jul 2008, 13:21
Also nur da, wo ARCADE steht, kann ich auch was holen, wenn ich die neuen Packs nicht habe ?!
DeMode74
Inventar
#78 erstellt: 25. Jul 2008, 13:22

Mammu schrieb:
Also nur da, wo ARCADE steht, kann ich auch was holen, wenn ich die neuen Packs nicht habe ?!


100% richtig
Mammu
Inventar
#79 erstellt: 25. Jul 2008, 13:25
Danke. Noch was: Um eine Trophäe zu kriegen, muss ich das Level nicht abschliessen, oder?
DeMode74
Inventar
#80 erstellt: 25. Jul 2008, 13:36
Korrekt. Nach Erfolg dauert es ein paar Sekunden und dann erscheint oben rechts schon die Mitteilung und du könntest jetzt theoretisch das Game verlassen.
Quali.10
Inventar
#81 erstellt: 25. Jul 2008, 14:01

Uncharted-Trophäen ab 22. August

Naughty Dog will für Uncharted Trophäen ab dem 22.08.08 anbieten. Das bestätigte der Entwickler gegenüber TalkPlayStation.


Juuhu

naja, dann wirds auch erst ab dem 22.08 gespielt
MrFabillez
Inventar
#82 erstellt: 25. Jul 2008, 14:08
Und auch System 3 dürfte von den Features der neuen Firmware überzeugt sein und werden deshalb "bald" einen Trophy-Patch für Ferrari Challenge bereitstellen.


We’re really impressed with what Sony are doing with Trophies, and we’ll be making an update available very soon to allow the game to support these features in the future.
Quali.10
Inventar
#83 erstellt: 25. Jul 2008, 14:10

Wipeout HD Verschiebung hat gute Gründe!

Wie Sony nun bekannt gab, lässt sich die Verschiebung von Wipeout HD auf die Implementierung von weiteren Zusatzinhalten zurückführen, die Extras sind unter anderem:

8 Reverse Strecken
4 zusätzliche Gleiter
2 weitere HUDs
2 Spieler Offline (Splitscreen)
Trophy Support
Im Interview geht hervor, dass Sony bald möglichst Wipeout HD veröffentlichen möchte. Ein konkretes Datum wurde jedoch nicht angegeben.


Wipeout mit Trophys


[Beitrag von Quali.10 am 25. Jul 2008, 14:12 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#84 erstellt: 27. Jul 2008, 18:57
Sodala, die 10x Multiplikator Trophy habe ich jetzt auch. Nun fehlen vom Solo-Pack noch genau 2:

In meinen Augen sogut wie nicht lösbar Ich glaube, aufgeben zu müssen :-(


Late Boomer - Get 15 bombs in Bomber
Silver | Difficulty: Very Hard
This is the hardest Trophy in the game. The point of this Trophy is not to collect 15 bombs, but to have 15 bombs total. There are many reasons why this is so difficult. Firstly, you must be frugal with your bombs. You can ONLY use them to get more bombs. You spend one bomb to earn two, which means you cannot use your bombs on enemies. The general strategy will be to trail bomb ships when you see them, and only explode them when you absolutely must. DO NOT use bombs against enemies and rocks. You will simply have to dodge them. You'll want to follow bomb ships for as long as possible, because if you're lucky, you'll be fortunate enough to have another one spawn next to it. If you can destroy two ships with one bomb, you'll be making this much easier on yourself. Just like in Close Encounters, you'll want to make very small, deliberate movements.

Shock and Awe - Destroy 10 nukes in Endless
Silver | Difficulty: Very Hard
This is the second hardest Trophy in the game. When you get far into Endless, the screen will fill with enemies at a rate faster than you can boost and bomb away from. That's why you must save all your bombs until the latter half of this Trophy run. There's no real reason to save the nukes that appear on the planet, as you'll want them to trigger as quickly as possible. A good tactic for triggering the nukes is to boost into them. But judge the distance correctly: you do not want to boost past the nuke, as you may end up hitting an enemy. After surviving 7 minutes and unlocking Extra Ships Optional, that is when you'll want to consider using bombs. Other than that, use smart weapons changing and liberal amounts of boost. When things are dire, try to die close to a nuke: the explosion caused by your death will still be good enough to trigger the nuke and unlock the Trophy.
Quali.10
Inventar
#85 erstellt: 29. Jul 2008, 20:22
AN ALLE:

FÜGT NIEMALS DEN NAMEN KERMIT84 IN EURE FREUNDESLISTE!!!

DER MANN HAT MEINE DATEN UND HAT ANSCHEINEND ALLE FREUNDE GELÖSCHT ETC.

ICH MUSS MICH JETZT DARUM KÜMMERN...
DeMode74
Inventar
#86 erstellt: 29. Jul 2008, 20:24

Quali.10 schrieb:
AN ALLE:

FÜGT NIEMALS DEN NAMEN KERMIT84 IN EURE FREUNDESLISTE!!!

DER MANN HAT MEINE DATEN UND HAT ANSCHEINEND ALLE FREUNDE GELÖSCHT ETC.

ICH MUSS MICH JETZT DARUM KÜMMERN...



Verstehe ich jetzt nicht...
Holy_Moly
Inventar
#87 erstellt: 29. Jul 2008, 20:32
Quali ist bei mir gar nicht mehr in der Liste und vorhin als er noch da war hat er sich in 5 min mindestens 100 mal abgemeldet.

Ganz komisch...


Hoffentlich nix Schlimmes.
Mammu
Inventar
#88 erstellt: 29. Jul 2008, 20:47

Quali.10 schrieb:
AN ALLE:

FÜGT NIEMALS DEN NAMEN KERMIT84 IN EURE FREUNDESLISTE!!!

DER MANN HAT MEINE DATEN UND HAT ANSCHEINEND ALLE FREUNDE GELÖSCHT ETC.

ICH MUSS MICH JETZT DARUM KÜMMERN...



Sofort Kreditkarte sperren lassen
Holy_Moly
Inventar
#89 erstellt: 29. Jul 2008, 20:50
Und den Anwalt anrufen und Sony. Kermit84 sitzt irgendwo und will bestraft werden.

Aber sehr fahrlässig den Name und das Passwort rauszugeben, Quali. Das ist sehr dumm, wenn man denjenigen nicht kennt.
mr.niceguy1979
Inventar
#90 erstellt: 29. Jul 2008, 20:53
bekommt man denn die daten schon, wenn jemand in die freundesliste eingefügt wird? oder hat quali da jemanden "mehr" preis gegeben?
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 29. Jul 2008, 20:54 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#91 erstellt: 29. Jul 2008, 20:58
Habe meine Account Daten zum Spieletausch weitergegeben.

Habe mich längere Zeit mit dem gut verstanden, aber naja... Mafia eben....

Da macht man so was 1x (außer mit meinem Bruder) und schon ist alles...

JEDENFALLS:

Wenn er das schon länger macht, dann war kermit84 nur ein altes Opfer und beim nächsten mal ist Quali10 der Täter usw. usw. usw.
Mammu
Inventar
#92 erstellt: 29. Jul 2008, 20:59

da jemanden "mehr" preis gegeben


[Beitrag von Mammu am 29. Jul 2008, 20:59 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#93 erstellt: 29. Jul 2008, 21:00
sachen gibt es...
mfg
Quali.10
Inventar
#94 erstellt: 29. Jul 2008, 21:12
Ich könnte mich selbst verprügeln!!!


Holy und mein Bruder haben es nun bestätigt:
Ich exestiere nicht mehr in deren Freundesliste.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich an den Kerl herankommen soll...
MrFabillez
Inventar
#95 erstellt: 29. Jul 2008, 21:21
Sony anrufen, Sachverhalt schildern und schaun was die sagen. Evtl den Teil mit Account Daten weitergeben etwas frisieren oder ganz verschweigen sonst heissts selber schuld...

Da gehen sie hin deine Trophys
Quali.10
Inventar
#96 erstellt: 29. Jul 2008, 21:24

MrFabillez schrieb:


Da gehen sie hin deine Trophys :cut


Das ist wohl das einzig Positive an der Geschichte:

Ich hatte noch keine Trophys
Quali.10
Inventar
#97 erstellt: 29. Jul 2008, 21:27
Dann müssten doch alle Spielstände mit Verbindung zum Online Account weg sein, oder?

Deutschlandweit bei Buzz! Quiz TV Platz 4, weg?
COD4 weg?
PES2008 weg?

OMFG


[Beitrag von Quali.10 am 29. Jul 2008, 21:29 bearbeitet]
Riplexus
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 29. Jul 2008, 22:00
Hidiho,hab SuperStar Dust zwar noch nicht, kommen aber sicher bald neue Trophäen auf den Markt PSN: Riplexus @Quali.10: Hat er dein PW geändert oder kommst du noch rein? Edit/// Irgendwie erkennt er den Zeilenumbruch über die PS3 nicht..


[Beitrag von Riplexus am 29. Jul 2008, 22:07 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#99 erstellt: 29. Jul 2008, 22:08
PW hat er geändert. Komme also gar nicht mehr ins PSN. Bin machtlos.

Habe noch Fragen. (hoffe jemand kann sie mir beantworten)

- Meine PSN Spiele werde ich nochmals downloaden können, bei Einbau einer größeren Festplatte?

- Spielstände zu COD4, Buzz!, PES2008 futsch?

- Bei Kauf im PSN wird man doch noch nach einer Geheimzahl gefragt oder?

Danke erstmal, mir fällt aber bestimmt noch einiges ein.
Mammu
Inventar
#100 erstellt: 29. Jul 2008, 22:12

Quali.10 schrieb:
- Meine PSN Spiele werde ich nochmals downloaden können, bei Einbau einer größeren Festplatte?



Falls du deinen Acc zurückbekommst. Oder du kannst Sony überreden, dass sie dir die Spiele "schenken"
Quali.10
Inventar
#101 erstellt: 29. Jul 2008, 22:28
Vielleicht können die das ja an den neuen Account binden.

@mammu: schöner neuer Avatar (Sackboy)
------------------------------------------

Jetzt habe ich eine Mail von dem Kerl bekommen und er beschuldigt mich ich hätte seinen Account zerstört!

Was soll ich nun machen?
Mammu
Inventar
#102 erstellt: 29. Jul 2008, 22:30

Quali.10 schrieb:
@mammu: schöner neuer Avatar (Sackboy)



Im Reggae Style mit Joint und der komischen Mütze
baumi88
Inventar
#103 erstellt: 29. Jul 2008, 22:30
Hi,

dann will ich auch mal - auch wenn ich noch kein Spiel mit Trophies hab

ID: Baumi88

Ist dieses Super StarDust eigentlich bisher des einzige Spiel mit Trophies?
Und gibts vielleicht irgendwo ne Liste aller (geplanten) Spiele mit Trophies?



@Quali.10
hast du schonmal versucht dir n neues PW per mail schicken zu lassen? (müsste doch eigentlich gehen - gab ja glaub ich diese Sicherheitsfrage die man bei der Anmeldung angeben musste)
Oder is die e-mail adresse auch schon geändert?
Quali.10
Inventar
#104 erstellt: 29. Jul 2008, 22:32

baumi88 schrieb:
@Quali.10
hast du schonmal versucht dir n neues PW per mail schicken zu lassen? (müsste doch eigentlich gehen - gab ja glaub ich diese Sicherheitsfrage die man bei der Anmeldung angeben musste)
Oder is die e-mail adresse auch schon geändert?


Ja, Sony schrieb mir das die e-mail Adresse geändert wurde, erst da bin ich stuzig geworden.
Mammu
Inventar
#105 erstellt: 29. Jul 2008, 22:32

baumi88 schrieb:
Ist dieses Super StarDust eigentlich bisher des einzige Spiel mit Trophies?
Und gibts vielleicht irgendwo ne Liste aller (geplanten) Spiele mit Trophies?



Bist jetzt ja. Am 22. soll noch Uncharted dazukommen.

Eine Liste gibt es auch - die soll ein anderer posten
Holy_Moly
Inventar
#106 erstellt: 29. Jul 2008, 22:59

Quali.10 schrieb:
Jetzt habe ich eine Mail von dem Kerl bekommen und er beschuldigt mich ich hätte seinen Account zerstört!

Was soll ich nun machen? :.


Vom Kermit84?

Vielleicht hat Sony eine Sicherung eingebaut? Kann aber auch nicht sein, oder?

Sehr sehr komisch...
Quali.10
Inventar
#107 erstellt: 29. Jul 2008, 23:10
ja, er nennt sich Berliner Kollege und hat mich direkt mal beschimpft.

klar, jetzt stellt er sich als opfer dar.

Hoffe Sony kann mir morgen helfen sonst
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Trophy Collection Fehler
Jako39 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  14 Beiträge
Tomb Raider: Underworld - Trophy Support?
qfactor am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Prince of Persia Schwertmeister-Trophy
reap705 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Superstars V8 Racing - Problem mit einer Trophy
psxmode am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
"Battlefield:Bad Company"-Patch: Server Lagfix, Trophy Support u.a.
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  24 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338