Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Trophy-Rangliste, Trophy-Treffpunkt und PSN-IDs [1. Seite beachten]

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#1 erstellt: 17. Jul 2008, 12:18
Willkommen zur Trophy-Rangliste und zum Trophy-Treffpunkt!

*************************************************************************************************

LINK ---> Hier geht es zur offiziellen Hifi-Forum Rangliste, inkl. PSN-ID's <---LINK

*************************************************************************************************

Die Liste aller PS3-IDs kann der Rangliste entnommen werden. Neuzugänge sollten ihren Namen angeben, wenn sie Leute zu ihrer Freundesliste hinzufügen, damit derjenige bescheid weiß, um wen es sich handelt.


Um in der Rangliste mitzumachen, einfach folgende Angaben in einem Beitrag in diesem Thread posten:

Hifi-Nick:
PS3-ID:
Gesamt-Trophies:
Platin-Trophies:
Level:


Wir freuen uns über jeden Neuzugang!



EDIT FloGatt: eingepflegt.


[Beitrag von DeMode74 am 12. Aug 2009, 08:40 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2008, 12:26
PS3 ID: Quali10 (ohne Punkt!)

Spiele siehe Signatur.
(Trophy-Games kommen sobald mir welche gefallen)


[Beitrag von Quali.10 am 17. Jul 2008, 16:19 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2008, 12:26
Meine überall gültige Live-ID

jimmy_bod

Der Thread würde sich ja auch anbieten, um allg. Fragen zu Trophys loszuwerden, online Treffen für Koop-Trophies auszumachen usw usw.

Grüße, Jimmy
MrFabillez
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2008, 12:40
Und um das literarische Quartett abzurunden:

MrFabillez(wie im gesamten WWW übrigens auch)





edit: übrigens fänd ich es aber höflich und wünschenswert erst mal kurz anzufragen ob man denn die freundschaft desjenigen haben möchte, weil ich will nich ne liste mit X-Freunden haben von denen ich die hälfte nich kenn...


[Beitrag von MrFabillez am 17. Jul 2008, 12:41 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2008, 13:17
Heute Abend werde ich mal das Solo-Pack für SuperStardust HD ziehen und dann die anderen 3 Trophys holen. Wer alle SuperStardust Trophys hat, der lügt oder ist ein derver 24/7 Zocker

Vielleicht komme ich dann endlich in Level 2
MrFabillez
Inventar
#6 erstellt: 17. Jul 2008, 13:36

jimmy_bod schrieb:
Heute Abend werde ich mal das Solo-Pack für SuperStardust HD ziehen und dann die anderen 3 Trophys holen. Wer alle SuperStardust Trophys hat, der lügt oder ist ein derver 24/7 Zocker

Vielleicht komme ich dann endlich in Level 2 :)


dito, stellenweise is das so abartig schwer!
bin glaub ich aufm vorletzten planeten aber schaffs nich...
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 17. Jul 2008, 14:26
Von den Aracde-Trophies habe ich alle, bis auf den "15 Pickups mit einem Boost".

Aber die Trophies in den neuen Spiel-Modi sind für mich derzeit weit entfernt!

anderl
domenr1
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jul 2008, 14:37
Stardust bin ich durch, aber Trophies hab ich bei weitem noch nicht alle. Dafür muss man ja bestimmte Sachen erledigen.

Achja, PSN-ID: "domenr1"


[Beitrag von domenr1 am 18. Jul 2008, 07:21 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#9 erstellt: 17. Jul 2008, 16:23
Für alle Super Stardust HD Spieler:
klick

Ein Guide inkl. Videos
------------------------------------

allg. Trophy Seite:

klick
Holy_Moly
Inventar
#10 erstellt: 17. Jul 2008, 16:26
Super Stardust HD kann man nur online kaufen, oder?

Das heisst ich muss noch etwas warten, bis ich mal ein paar Trophies holen kann, wenn Uncharted und Burnout Trophies erhalten.

Werden die neueren Spiele auch Trophies bekommen? Beispielsweise Battlefield oder MGS?

Ich bin schon heiss
Quali.10
Inventar
#11 erstellt: 17. Jul 2008, 16:33

jimmy_bod schrieb:
oder ist ein derver 24/7 Zocker


Ich nenne dir mal einen:


had been World Champ in Mario Kart Double Dash from October 2004 - December 2007 and I had held the 16star speedrun World Record for Super Mario 64 from July 2005 - May 2008.


Naaaa, wer kennt ihn???

Respekt hierfür,
hoffe du kannst auch mit realen Fahrzeugen umgehen.
-----------------------------------------

MGS4 soll ein Update erhalten.


[Beitrag von Quali.10 am 17. Jul 2008, 16:34 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#12 erstellt: 17. Jul 2008, 17:18

Quali.10 schrieb:
Naaaa, wer kennt ihn???

Respekt hierfür,
hoffe du kannst auch mit realen Fahrzeugen umgehen. ;)


Das heisst aber nicht 24/7 Zocker. Das war noch zu Schulzeiten, wo man noch genug Zeit hatte

Mittlerweile sieht das (leider) anders aus. Deswegen ja auch "former"
camshaft
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jul 2008, 19:10
Meine PSN-ID steht zwar schon meiner Signatur aber werde sie trotzdem hier mal posten um meine Friendlist aufzustocken...

PSN ID : camshaft83


Quali.10
Inventar
#14 erstellt: 17. Jul 2008, 22:18

Holy_Moly schrieb:

Quali.10 schrieb:
Naaaa, wer kennt ihn???

Respekt hierfür,
hoffe du kannst auch mit realen Fahrzeugen umgehen. ;)


Das heisst aber nicht 24/7 Zocker. Das war noch zu Schulzeiten, wo man noch genug Zeit hatte

Mittlerweile sieht das (leider) anders aus. Deswegen ja auch "former" :{


Wer hat denn gesagt das du mitspielen darfst.
Manno, du machst alles kaputt!
-------------------------------------------

Mich würde noch interessieren, wie viele Freunde ihr in eurer Liste habt und aus welchen Ländern!
(nur so aus Neugier)
Holy_Moly
Inventar
#15 erstellt: 17. Jul 2008, 22:25

Quali.10 schrieb:
Mich würde noch interessieren, wie viele Freunde ihr in eurer Liste habt und aus welchen Ländern!
(nur so aus Neugier) ;)


11 Freunde vor diesem Thread, mehr aus dem Freundeskreis haben einfach keine PS3. Davon sind 2 Holländer und ein Italiener.

Die kannte ich aber schon vorher, also habe die nicht durch die PS3 "kennengelernt".

Sephi66
Inventar
#16 erstellt: 18. Jul 2008, 05:19
dann mach ich auch mal

--> S3ph1r0th66

könnt mich gerne adden
MrFabillez
Inventar
#17 erstellt: 18. Jul 2008, 06:42

Quali.10 schrieb:

jimmy_bod schrieb:
oder ist ein derver 24/7 Zocker


Ich nenne dir mal einen:


had been World Champ in Mario Kart Double Dash from October 2004 - December 2007 and I had held the 16star speedrun World Record for Super Mario 64 from July 2005 - May 2008.


Naaaa, wer kennt ihn???



Ich hätts gewusst

Hab schon fleissig die Links angeklickt in der Signatur
SaschaMav
Inventar
#18 erstellt: 18. Jul 2008, 09:58
Ich mache dann auch einfach mal mit.

ID: SaschaMav

Aber mal eine Frage, kann man die Anzeigenamen der Freundesliste ändern. Okay, zugegebenermaßen ist meine PS3-Freundesliste ziemlich klein, aber mit der Zeit wird es schwer den Überblick zu bewahren, wer wer ist.

Gruß Sascha
Quali.10
Inventar
#19 erstellt: 18. Jul 2008, 11:20

MrFabillez schrieb:

Quali.10 schrieb:

jimmy_bod schrieb:
oder ist ein derver 24/7 Zocker


Ich nenne dir mal einen:


had been World Champ in Mario Kart Double Dash from October 2004 - December 2007 and I had held the 16star speedrun World Record for Super Mario 64 from July 2005 - May 2008.


Naaaa, wer kennt ihn???



Ich hätts gewusst

Hab schon fleissig die Links angeklickt in der Signatur 8)


Egal MrFabillez hat trotzdem gewonnen!!!!

Sieger der Herzen

Dein Preis:

1x nackt Video-chaten per PS3 mit Holly Molly und mir.
(war übrigens sein Vorschlag duck und weg)

Oder HollyMolly?
--------------------------------------------------------

Zu meiner aktuellen Freundesliste:

insg. 19 Personen,
davon 7 aus dem Forum (die leider zum teil kaum noch hier aktiv sind)
und 2 aus England



[Beitrag von Quali.10 am 18. Jul 2008, 11:21 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#25 erstellt: 18. Jul 2008, 11:39
Im Arcade Modus von Stardust HD fehlen mir jetzt noch 2 Trophäen:
- 15 Pickups mit dem Boost
- 10x Multiplikator

Also der Multiplikator ist ja machbar aber diesen 15 Pickup schaffe ich einfach nicht... da kann ich noch so sehr über die Bonus-Items durchrasen, es langt einfach nicht.

Bin kurz vor Level 2

Grüße, Jimmy
MrFabillez
Inventar
#26 erstellt: 18. Jul 2008, 11:49
Teilweise kommen so riesige Grüne Brocken Runter die voller Bonusdinger sind da könnt mans schaffen aber bei mir reichts auch nie ganz...
rhythmuskaputt
Inventar
#27 erstellt: 18. Jul 2008, 15:27

Holy_Moly schrieb:
In den Zeiten der Trophies bietet es sich ja an, hier seinen PSN Namen reinzustellen und somit mal seine Freundesliste aufzustocken.


In diesem Sinne - haltet den Thread bitte übersichtlich.

Vielen Dank.
Quali.10
Inventar
#28 erstellt: 18. Jul 2008, 16:08
Nur weil du nicht bei unserem (nackt) Chat nicht mitmachen darfst?


Ne, hast vollkommen recht, ich entschuldige mich für unser extremes OT.
------------------------------------------------------

Weiß jemand ob Blast Factor auch Trophys unterstützen wird


[Beitrag von Quali.10 am 18. Jul 2008, 16:09 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#29 erstellt: 18. Jul 2008, 22:08
need more ids
tobih
Stammgast
#30 erstellt: 19. Jul 2008, 08:55
Here you go:

PSN-ID: tobih

Habe aber leider auch noch kein (das eine) Trophy-Spiel..
Aber bald kommen ja die Updates...


tobih
Hering69
Stammgast
#31 erstellt: 19. Jul 2008, 09:03
Hallo, in meinen Augen wurde mit dem neuen Trophy-System der Spielspaß deutlich gesteigert!
Auch ohne den Vergleich mit Anderen, weckt das System doch noch mehr Ehrgeiz in mir und läßt mich ein Spiel wieder und wieder spielen, bis ich die gestellten Herrausforderungen endlich bewältigt habe...
Auch wenn der Vergleich nicht wirklich wichtig ist, hänge ich mich auch mal mit 'ran...

Hier meine PSN-ID: Hering69

Viele Grüße
Hering69


[Beitrag von Hering69 am 19. Jul 2008, 09:10 bearbeitet]
p.hero1392
Stammgast
#32 erstellt: 19. Jul 2008, 09:56
Moin,
dann poste ich meinen Namen hier auch mal auch wenn ich leider das eine spiel nich habe.

ID: RatchetGK2

PS3Fan!!!
MrFabillez
Inventar
#33 erstellt: 19. Jul 2008, 10:32
Weiss jemand von euch ob Elefunk Trophys unterstützt?
Jaypeekay
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 19. Jul 2008, 21:58
Hab zwar keine Games die Trophys unterstützen, meine PSN ID lautet aber: Jaypeekay.

Wer will darf also gerne in diversen Games gegen mich verlieren.
Quali.10
Inventar
#35 erstellt: 20. Jul 2008, 01:56
SONY: Trophies werden Pflicht!

Viel wurde versprochen aber wenig war bisher zu sehen davon, die Playstation Trophies. Dies soll sich laut Sony ab nächstem Jahr aber ändern.

Gerüchten zufolge soll ab 2009 so ziemlich jedes wichtige und große Game die Trophies unterstützen. Dies wird sozusagen erzwungen durch Auflagen bei der Entwicklung. Bereits bei Killzone 2 gibt es diese seitens Sony.

So müssen dort die Trophies, Dual Shock 3 Support sowie gewisse Online Community Features im Spiel vorhanden sein, bevor es veröffentlicht werden darf.

Des Weiteren spricht man davon, das bei ganz besonderen Titeln einzigartige Trophäen abzuräumen sind die sich gegenüber den normalen Trophies und dem Gamerscore System von Microsoft deutlich unterscheiden werden. Um was es sich dabei genau handelt werden wir dann nächstes Jahr sehen.
Quelle: play3.de
---------------------------------------------------

Bin ja mal gespannt, aber bis dahin ist ja noch...
DeMode74
Inventar
#36 erstellt: 20. Jul 2008, 18:34
Übrigens:
Die 15 Pick-UPs mit einem Boost Trophy in Stardust HD ---> Den grünen Bonus-Ball nicht zerschiessen, sondern mit Boost durchfliegen und bestenfalls darin noch ne kleine Kurve. Hat bei mir ca. 10 Versuche benötigt und nun habe ich ihn

Grüße,
Jimmy
MrFabillez
Inventar
#37 erstellt: 20. Jul 2008, 18:58

jimmy_bod schrieb:
Übrigens:
Die 15 Pick-UPs mit einem Boost Trophy in Stardust HD ---> Den grünen Bonus-Ball nicht zerschiessen, sondern mit Boost durchfliegen und bestenfalls darin noch ne kleine Kurve. Hat bei mir ca. 10 Versuche benötigt und nun habe ich ihn

Grüße,
Jimmy



Wusste gar nich das das geht. Dachte immer man würde explodieren wenn man mit Boost in nen Brocken egal welcher Art fliegt?!?

Weiss jemand für was genau man Multiplikatoren kriegt?
Is das Punktezahl abhängig oder von was?

MfG
Fabi
DeMode74
Inventar
#38 erstellt: 20. Jul 2008, 19:05
Mit dem Boost kommst überall durch ... ist die beste Fluchtmethode. Bzgl. den Multiplikatoren bin ich mir auch nicht sicher aber ich denke, die hängen von der erreichten Punktezahl ab. Bei Multiplikator 9x bin ich bisher immer gestorben

Grüße, Jimmy
MrFabillez
Inventar
#39 erstellt: 20. Jul 2008, 19:34

jimmy_bod schrieb:
Mit dem Boost kommst überall durch ... ist die beste Fluchtmethode. Bzgl. den Multiplikatoren bin ich mir auch nicht sicher aber ich denke, die hängen von der erreichten Punktezahl ab. Bei Multiplikator 9x bin ich bisher immer gestorben

Grüße, Jimmy



Gut zu wissen. Bin immer bissl ängstlich mit dem Boost umgegangen, aber jetz

Ja kenn ich, mein höchstes war 8x Multiplikator. Dann segne ich auch immer das zeitliche...
Sto_himself
Inventar
#40 erstellt: 20. Jul 2008, 22:06
Hallo !

Zumal in meinem realen Freundeskreis niemand (in Worten: N-I-E-M-A-N-D !!! Ich versteh das gar nicht ! Wie kann man nur keine PS3 haben ?!? Wenn das Teil auch noch kochen könnte würde ich es heiraten !!! ) eine PS3 hat, würde ich mich auch über mehr Freundesanfragen freuen.

PS3-ID: Sto_himself

Nachdem ich in GTA IV jetz die 100% habe, werde ich mal Time Crisis 4 durchzocken.
Für online hätte ich neben GTA auch noch Battlefield, Motorstorm sowie Resistance.

CU in my Freundesliste !
SaschaMav
Inventar
#42 erstellt: 21. Jul 2008, 05:54
So langsam wirds ja hier, wollte allerdings auf meine obige Frage zurückkommen.


SaschaMav schrieb:

Aber mal eine Frage, kann man die Anzeigenamen der Freundesliste ändern. Okay, zugegebenermaßen ist meine PS3-Freundesliste ziemlich klein, aber mit der Zeit wird es schwer den Überblick zu bewahren, wer wer ist.


Gruß Sascha
Quali.10
Inventar
#43 erstellt: 21. Jul 2008, 09:41

SaschaMav schrieb:
So langsam wirds ja hier, wollte allerdings auf meine obige Frage zurückkommen.


SaschaMav schrieb:

Aber mal eine Frage, kann man die Anzeigenamen der Freundesliste ändern. Okay, zugegebenermaßen ist meine PS3-Freundesliste ziemlich klein, aber mit der Zeit wird es schwer den Überblick zu bewahren, wer wer ist.


Gruß Sascha


Auf einen Namen deiner Freundesliste gehen, Dreieck drücken und über "Nachrichtenliste" erscheint dann:

Sortieren nach ->

Status oder Name


[Beitrag von Quali.10 am 21. Jul 2008, 09:42 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#44 erstellt: 21. Jul 2008, 09:46

Quali.10 schrieb:

SaschaMav schrieb:
So langsam wirds ja hier, wollte allerdings auf meine obige Frage zurückkommen.


SaschaMav schrieb:

Aber mal eine Frage, kann man die Anzeigenamen der Freundesliste ändern. Okay, zugegebenermaßen ist meine PS3-Freundesliste ziemlich klein, aber mit der Zeit wird es schwer den Überblick zu bewahren, wer wer ist.


Gruß Sascha


Auf einen Namen deiner Freundesliste gehen, Dreieck drücken und über "Nachrichtenliste" erscheint dann:

Sortieren nach ->

Status oder Name ;)


Danke, aber ich meinte den Namen intern ändern, nicht sortieren.

Problem wird sein, wenn man bspw. 50 Freunde hat, die noch bei den manch so tollen Phantasienamen zu unterscheiden.

Aber da das Handbuch noch die Suche im Web was ergeben hat, wird dies "noch" nicht möglich sein.

Gruß Sascha
Quali.10
Inventar
#45 erstellt: 21. Jul 2008, 09:57
oooops


Ja, bei mir geht die Übersichtlichkeit nun flöten -> 25 Freunde in der Liste.
Hab mir überlegt entweder eine Excel Tabelle zu machen, um dort alle zuzuordnen oder einfach an jeden eine Nachricht zu schicken mit -> Singstar oder hifi-forum und so weiter, eben dem wo ich sie kennengelernt habe.
So kann man die wenigstens etwas zuordnen und hat die erste Nachricht sozusagen als "Verknüpfung zur Gemeinsamkeit."
MrFabillez
Inventar
#46 erstellt: 21. Jul 2008, 10:12

Quali.10 schrieb:
oooops


Ja, bei mir geht die Übersichtlichkeit nun flöten -> 25 Freunde in der Liste.
Hab mir überlegt entweder eine Excel Tabelle zu machen, um dort alle zuzuordnen oder einfach an jeden eine Nachricht zu schicken mit -> Singstar oder hifi-forum und so weiter, eben dem wo ich sie kennengelernt habe.
So kann man die wenigstens etwas zuordnen und hat die erste Nachricht sozusagen als "Verknüpfung zur Gemeinsamkeit."


Du wennst mich frei zuspammst mit irgendwelchem Zeug dann wars das mit unserer PSN Freundschaft

Ne das mit der Übersichtlichkeit is echt n Problem. Wäre schön wenn man wie bei den Demos Ordner anlegen könnte oder so.
Reaven-X
Inventar
#47 erstellt: 21. Jul 2008, 12:22
ID: Reaven-X
Quali.10
Inventar
#48 erstellt: 21. Jul 2008, 13:47

MrFabillez schrieb:
Du wennst mich frei zuspammst mit irgendwelchem Zeug dann wars das mit unserer PSN Freundschaft


Gut das du den Ehevertrag unterschrieben hast.
Bei Scheidung bekomme (wie vereinbart) ich alles.
--------------------------------------------------------

Hast du schon Infos zu Trophys in Elefunk?
Wie ist das Spiel so (Umfang, etc.)? (hab nur die Demo gespielt.)
Mammu
Inventar
#49 erstellt: 21. Jul 2008, 13:51

Quali.10 schrieb:
(hab nur die Demo gespielt.)


Ich auch. Habe nicht mal das erste Level geschafft
Quali.10
Inventar
#50 erstellt: 21. Jul 2008, 13:55

Mammu schrieb:

Quali.10 schrieb:
(hab nur die Demo gespielt.)


Ich auch. Habe nicht mal das erste Level geschafft :D


Ich weiß
hab in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.
MrFabillez
Inventar
#51 erstellt: 21. Jul 2008, 13:55

Quali.10 schrieb:

MrFabillez schrieb:
Du wennst mich frei zuspammst mit irgendwelchem Zeug dann wars das mit unserer PSN Freundschaft


Gut das du den Ehevertrag unterschrieben hast.
Bei Scheidung bekomme (wie vereinbart) ich alles.
--------------------------------------------------------

Hast du schon Infos zu Trophys in Elefunk?
Wie ist das Spiel so (Umfang, etc.)? (hab nur die Demo gespielt.)


Habs mir blauäugig wie ich bin gleich mal gekauft. Hab allerdings selber nur ca 10 Minuten gespielt. Auf den ersten Blick ganz nett aber es muss sich noch bewähren. Mal schaun wie die späteren Levels so sind, hab das erste nämlich auch nich geschafft

Trophys denke ich mal keine. Zumindest gabs im nicht geschafften ersten Level keine
Aber macht auch sonst nich so den Anschein;)
tobih
Stammgast
#52 erstellt: 21. Jul 2008, 14:36

MrFabillez schrieb:

Quali.10 schrieb:

MrFabillez schrieb:
Du wennst mich frei zuspammst mit irgendwelchem Zeug dann wars das mit unserer PSN Freundschaftimages/smilies/insane.gif :Dimages/smilies/insane.gif


Gut das du den Ehevertrag unterschrieben hast.images/smilies/insane.gif
Bei Scheidung bekomme (wie vereinbart) ich alles.images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif
--------------------------------------------------------

Hast du schon Infos zu Trophys in Elefunk?
Wie ist das Spiel so (Umfang, etc.)? (hab nur die Demo gespielt.)


Habs mir blauäugig wie ich bin gleich mal gekauft. Hab allerdings selber nur ca 10 Minuten gespielt. Auf den ersten Blick ganz nett aber es muss sich noch bewähren. Mal schaun wie die späteren Levels so sind, hab das erste nämlich auch nich geschafft

Trophys denke ich mal keine. Zumindest gabs im nicht geschafften ersten Level keineimages/smilies/insane.gif
Aber macht auch sonst nich so den Anschein;)


Ich habe Elefunk gestern im US-Store gekauft und bin zufrieden.
Die Levels sind kniffelig aber bisher durchaus lösbar.
Habe jetzt die ersten beiden Gebiete mit je ca.6 Leveln plus Bonuslevel durch.
Im ersten Gebiet wird mit Metall gebaut. (siehe Demo)
Das Zweite ändert sich in soweit, daß die Elefanten nicht gemütlich laufen sondern aus der Luft abgeworfen werden und den Parcours runterrollen.
Im dritten Gebiet wird mit Holz und Seilen gebaut, was deutlich schwieriger ist, da die ganze Konstruktion immer stark wackelt und reißt...

Leider habe ich festgestellt, daß durch die US-Version mein deutscher Account nicht für OnlineRankings freigschaltet ist...
Daher kann ich auch nichts zu Trophies sagen, da nichtmal ein Highscore von mir gespeichert wird...
Hat dafür aber auch nur die Hälfte gekostet...


tobih


[Beitrag von tobih am 21. Jul 2008, 14:37 bearbeitet]
tobih
Stammgast
#53 erstellt: 21. Jul 2008, 16:15
Servus!

Für bessere Übersichtlichkeit kann man eine kurze Info:
z.B. "Hifi-Forum" in das Kommentar-Feld im Profil schreiben.
Wenn man online ist kann es jeder sehen!


tobih
Quali.10
Inventar
#54 erstellt: 21. Jul 2008, 18:10

tobih schrieb:
Servus!

Für bessere Übersichtlichkeit kann man eine kurze Info:
z.B. "Hifi-Forum" in das Kommentar-Feld im Profil schreiben.
Wenn man online ist kann es jeder sehen!


tobih


Auch gute Idee!

Ich habe jetzt erstmal alle die aus dem Forum in meiner PS3 Freundesliste sind hier in meine Buddy Liste eingetragen.


Jetzt weiß die hälfte hier bestimmt nicht was das ist.
Hering69
Stammgast
#55 erstellt: 21. Jul 2008, 23:05
Yahoo, endlich hab' ich den Pokal für den Multiplikatorenheld!!!
Nun hab' ich doch noch am letzten Tag vor unserem 2 wöchigen Urlaub noch "schnell" 2 Trophys erworben ... jetzt fehlen nur noch 3! (Die Multiplayererweiterung wird zunächst mal nicht gekauft)
Und ab in den Urlaub...
Ciao

PS: @Quali.10 - Nun spann' uns doch nicht länger auf die Folter !? Was is'n das ... Buddy-Liste ???


[Beitrag von Hering69 am 21. Jul 2008, 23:44 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#56 erstellt: 22. Jul 2008, 06:37

Hering69 schrieb:
Yahoo, endlich hab' ich den Pokal für den Multiplikatorenheld!!!
Nun hab' ich doch noch am letzten Tag vor unserem 2 wöchigen Urlaub noch "schnell" 2 Trophys erworben ... jetzt fehlen nur noch 3! (Die Multiplayererweiterung wird zunächst mal nicht gekauft)
Und ab in den Urlaub...
Ciao

PS: @Quali.10 - Nun spann' uns doch nicht länger auf die Folter !? Was is'n das ... Buddy-Liste ??? :L


Dich beobachte ich bisher immer sehr genau mit dem Trophy-Vergleich ...haben wir jetzt Gleichstand? Willst nicht ein wenig länger in den Urlaub gehen?
Hering69
Stammgast
#57 erstellt: 22. Jul 2008, 07:26
Ich Dich übrigens auch !!!
Das ist ja eben der Reiz daran...
Aber 2 Wochen sollten Dir doch locker reichen, oder ?!
Naja bis in 2 Wochen.
Viele Grüße
Hering69
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Trophy Collection Fehler
Jako39 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  14 Beiträge
Tomb Raider: Underworld - Trophy Support?
qfactor am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Prince of Persia Schwertmeister-Trophy
reap705 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Superstars V8 Racing - Problem mit einer Trophy
psxmode am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
"Battlefield:Bad Company"-Patch: Server Lagfix, Trophy Support u.a.
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  24 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.240 ( Heute: 65 )
  • Neuestes Mitgliedvisualsound
  • Gesamtzahl an Themen1.423.527
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.099.869