Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Trophy-Rangliste, Trophy-Treffpunkt und PSN-IDs [1. Seite beachten]

+A -A
Autor
Beitrag
SaschaMav
Inventar
#960 erstellt: 21. Nov 2008, 09:16

Quali.10 schrieb:

Trophies ab 2009: PFLICHT

Wie die Seite videogamer.com jetzt berichtete werden Trophies ab Januar 2009 Pflicht.

Somit werden alle Titel die ab nächstes Jahr erscheinen über Trophie Support verfügen.

Diese Reaktion seitens Sony ist verständlich da man dem großen Konkurrenten Microsoft in nichts nachstehen möchte.


Quelle

Noch nicht offiziell, aber :prost


Ich dachte das wäre schon lange klar gewesen. War damals wahrscheinlich wieder ein Gerücht?!

Gruß Sascha
Sto_himself
Inventar
#961 erstellt: 22. Nov 2008, 13:09
An alle Burnouter:

Mit mroemer hab ich mich heute Abend in Paradise City zur Onlinetrophy-Jagd verabredet, wer Lust hat auf "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball-Stadion" oder die Challenge-Trophies, kann gerne auch vorbeikommen !

CU !
Sto_himself
Inventar
#962 erstellt: 22. Nov 2008, 22:55
Platin Nr. 2 ist gefallen !
Und das, obwohl mir noch eine Trophy fehlt. Nein, keine vom Motorrad-Pack, sondern die "10 Zeit-Challenges".

Update:
Hifi-Nick: Sto_himself
PSN-Nick: Sto_himself
Gesamt-Trophies: 155
Platinum-Trophies: 2
Level:5

Falls jemand Lust auf Zeit-Challenges in Paradise City hat, bitte melden.
chekoch
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 23. Nov 2008, 18:25
Platin die erste : Dead Space


Hifi-Nick: cdv_chekoch
PSN-Nick: cdv_chefkoch
Gesamt-Trophies: 116
Platinum-Trophies: 1
Level:5


[Beitrag von chekoch am 23. Nov 2008, 18:26 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#964 erstellt: 23. Nov 2008, 18:46
Ist eingetragen.

Hab vorhin auch mit Dead Space angefangen. Geiles Spiel.
Holy_Moly
Inventar
#965 erstellt: 23. Nov 2008, 18:58
Dead Space scheint ja die neue "Volksplatin" zu werden.
rhythmuskaputt
Inventar
#966 erstellt: 23. Nov 2008, 18:59
Eines der seltenen Spiele, bei denen man nicht online Trophies
holen muss - das macht die Sache einfacher.
Sto_himself
Inventar
#967 erstellt: 23. Nov 2008, 19:54
Wo wir grade beim Eintragen sind:


Sto_himself schrieb:
Update:
Hifi-Nick: Sto_himself
PSN-Nick: Sto_himself
Gesamt-Trophies: 155
Platinum-Trophies: 2
Level:5


Danke.
DeMode74
Inventar
#968 erstellt: 23. Nov 2008, 19:56

rhythmuskaputt schrieb:
Eines der seltenen Spiele, bei denen man nicht online Trophies
holen muss - das macht die Sache einfacher.


Einfacher ja aber danach ist man ausgebrannt
Das Spiel ist aber mein Game of the Year

Gratulation Sto_himself und Che(f)koch
rhythmuskaputt
Inventar
#969 erstellt: 23. Nov 2008, 20:04

jimmy_bod schrieb:
Einfacher ja aber danach ist man ausgebrannt


Ende der Woche werde ich es wissen. Habe ich mir zumindest
vorgenommen.
Holy_Moly
Inventar
#970 erstellt: 23. Nov 2008, 21:34
Welche Version von Deadspace spielt ihr eigentlich?
Dodge
Inventar
#971 erstellt: 23. Nov 2008, 22:30

Holy_Moly schrieb:
Welche Version von Deadspace spielt ihr eigentlich?


Sind alle uncut...völlig egal also
chekoch
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 24. Nov 2008, 11:41

jimmy_bod schrieb:

rhythmuskaputt schrieb:
Eines der seltenen Spiele, bei denen man nicht online Trophies
holen muss - das macht die Sache einfacher.


Einfacher ja aber danach ist man ausgebrannt
Das Spiel ist aber mein Game of the Year

Gratulation Sto_himself und Che(f)koch :prost


ja blöder fehler beim anmelden.....f vergessen :-)

dead space ist auch für mich game of the year,

hab dann gestern noch ein paar bioshock trophies gesammelt, denke aber ich mach mich erstmal bei uncharted an platin da fehlt nicht mehr allzu viel :-)


Hifi-Nick: cdv_chekoch
PSN-Nick: cdv_chefkoch
Gesamt-Trophies: 126
Platinum-Trophies: 1
Level:5
MrFabillez
Inventar
#973 erstellt: 24. Nov 2008, 13:21
Mal ne kurze Frage, hab neuerdings in meiner Freundesliste jemand namens "Charine" oder so.
Is das wer von euch? Weiss nicht mehr wie ich dazu komme und hier im Thread find ich auch nichts...

Danke
Fabi
sKarma
Stammgast
#974 erstellt: 24. Nov 2008, 15:56
Sers, wollte fragen, ob wer Lust hätte mit mir Rock Band 1/2 zu rocken? Eventl. auch World Tour, das ich die Woche bekommen habe.

PSN Nick: Escapade87
Quali.10
Inventar
#975 erstellt: 24. Nov 2008, 21:38
Falls es dir dabei um Trophies geht.
GHWT hat keine!

Amsonsten kann man dafür die Verabredungen auch noch im GH Thread machen.

Habs auch erst seit heute
Holy_Moly
Inventar
#976 erstellt: 24. Nov 2008, 22:16

Dodge schrieb:

Holy_Moly schrieb:
Welche Version von Deadspace spielt ihr eigentlich?


Sind alle uncut...völlig egal also


Aso, danke, dann kann ich mir ja gleich die Deutsche Version kaufen.
Quali.10
Inventar
#977 erstellt: 24. Nov 2008, 22:18
Oh, jetzt kriegt der Spitzenreiter schon Panik um seinen Thron
Holy_Moly
Inventar
#978 erstellt: 24. Nov 2008, 22:20
Ja klar, ich bin ungerne nicht Erster

Aber ich hab hier so viele Spiele noch rumliegen, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll, wenn ich mal die Zeit finde.
tobih
Stammgast
#979 erstellt: 25. Nov 2008, 20:28
Servus!

Hier nochmal ein Udate:

Update:
Hifi-Nick: tobih
PSN-Nick: tobih
Gesamt-Trophies: 179
Platinum-Trophies: 1
Level:6



tobih
chekoch
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 26. Nov 2008, 13:35
Hifi-Nick: cdv_chekoch
PSN-Nick: cdv_chefkoch
Gesamt-Trophies: 134
Platinum-Trophies: 1
Level:5
SaschaMav
Inventar
#981 erstellt: 26. Nov 2008, 13:48
Auch von mir eins, und immernoch keine Platin:

Hifi-Nick: SaschaMav
PSN-Nick: SaschaMav
Gesamt-Trophies: 110
Platinum-Trophies: 0
Level: 4 (85 %)


Gruß Sascha
Kyoraku-san
Stammgast
#982 erstellt: 26. Nov 2008, 17:32
Pffft, kann ja nicht angehen, dass ich in aller Ruhe nach hinten durchgereicht werde, daher aus gegebenem Anlass auch mal wieder Update von mir, ich hab seit eben nämlich die

Little Big Platinum


Mal wieder ein neues Spiel in der Liste der Hifi-Forum Pt-Collection

Hifi-Nick: Kyoraku-san
PSN-Nick: Nocci-san
Gesamt-Trophies: 194
Platinum-Trophies: 3
Level: 6


Dummerweise ereilt mich wahrscheinlich die nächsten Tage das gleiche Schicksal wie Holy, ich komm vor lauter Uni nichtmehr zum zocken, zumindest wenn's nicht noch ein Semester mehr werden soll
DeMode74
Inventar
#983 erstellt: 26. Nov 2008, 18:20
wow - Gratulation!!
Und ist LBP Platinum schwer?

so und jetzt hinsetzen und pauken !!
Holy_Moly
Inventar
#984 erstellt: 26. Nov 2008, 18:33
Glückwunsch zur Platin!

Nächste Woche Mittwoch kann ich wohl auch mal wieder zocken. Dann sind schonmal meine Vorträge vorbei und ich kann wieder etwas relaxen.

Kyoraku-san
Stammgast
#985 erstellt: 26. Nov 2008, 18:43

jimmy_bod schrieb:
wow - Gratulation!!
Und ist LBP Platinum schwer?


THX!

Eigentlich nicht, einzig die Online Trophies (Create bzw Share) erfordern etwas "Arbeit" und alle Story Level durchzuspielen ohne ein Leben zu verlieren kann teilweise auch etwas knifflig sein.

Die Create Trophy ist wohl am schwierigsten wenn man sie sich "ehrlich" verdienen will, dazu müssen die selbst erstellten Levels 50 Hearts und man selbst als Creator 30 Hearts bekommen (Hearts = jemand anderes fügt einen zu seinen Favourites hinzu). Da braucht man schon eine wirklich gute Idee die gut umgesetzt ist, ansonsten schreibt man einfach ein paar andere Leute an und man "herzt" sich gegenseitig, dann geht das auch recht fix.

Und für die Share Trophy muss man 150 Community Levels spielen, aber das ergibt sich eigentlich von selbst wenn man's nicht eilig hat.
rhythmuskaputt
Inventar
#986 erstellt: 28. Nov 2008, 10:33
Kurzes Update:



Leider hab ich diese Woche nur einen Durchgang Dead Space
geschafft.
Holy_Moly
Inventar
#987 erstellt: 28. Nov 2008, 11:24
Bor ey, da rauscht aber einer in großen Schritten an mir vorbei.

Spiel nicht so viel, wenn ich mich nicht wehren kann.
chekoch
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 28. Nov 2008, 11:30
versuche mich jetzt nochmal an uncharted mir fehlt nun nur noch die crushing trophy, da war dead space ja ein zuckerschlecken...
SaschaMav
Inventar
#989 erstellt: 28. Nov 2008, 11:36
An der Spitze geht es jetzt aber zur Sache, wer will wetten?

Gruß Sascha
rhythmuskaputt
Inventar
#990 erstellt: 28. Nov 2008, 11:54
@Holy_Moly

Keine Sorge, nächste Woche komme ich erstmal nicht zum Zocken
und du hast ja immer noch eine Platinlänge Vorsprung.
lanske
Inventar
#991 erstellt: 28. Nov 2008, 12:01
Ist echt hardcore, was da abgeht *g*

Mir reicht es schon, wenn demnächst die Burnout-Platin fällt.
Viel fehlt nicht mehr - und heute hole ich LBP von der Post ab
Holy_Moly
Inventar
#992 erstellt: 28. Nov 2008, 12:03

rhythmuskaputt schrieb:
@Holy_Moly

Keine Sorge, nächste Woche komme ich erstmal nicht zum Zocken
und du hast ja immer noch eine Platinlänge Vorsprung. ;)


Bis dahin wirst du doch die Dead Space Platin geschafft haben, oder?

Auf jeden Fall werde ich mich nicht langweilen. Bad Company, COD5, Dead Space und Fallout 3 hab ich bisher nichtmal angerührt, und GTA5 und Wipeout muss ich erst noch zu ende Spielen

Achja, LBP kommt ja auch noch



[Beitrag von Holy_Moly am 28. Nov 2008, 12:03 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#993 erstellt: 28. Nov 2008, 12:05
Geht mir ähnlich - jede Menge angefangene Spiele: GTA,
Battlefield, jetzt noch Dead Space und LBP liegt hoffentlich
auch mittlerweile zuhause.

Ich muss aufpassen, daß das nicht Überhand nimmt.

Die Platin in Dead Space... Über's WE wohl eher nicht.
Sonst streikt die Freundin.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 28. Nov 2008, 12:15 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#994 erstellt: 28. Nov 2008, 12:50

Holy_Moly schrieb:
GTA5 und Wipeout muss ich erst noch zu ende Spielen


Stimmt, GTA5 muss ich dann auch noch, 2010 oder so...
Aber wie willst du bei Wipeout die Zone75-Trophy schaffen ? Da muss man schon sehr overskilled sein !
Holy_Moly
Inventar
#995 erstellt: 28. Nov 2008, 13:04
Ist nur Übung. Wenn manche Leute 110 Zonen schaffen, dann sollten 75 nicht unmöglich sein. Bald werde ich es wissen.

Ich finde die Kampagnen Elite Trophy deutlich aufwendiger.
SaschaMav
Inventar
#996 erstellt: 28. Nov 2008, 13:12

Sto_himself schrieb:

Holy_Moly schrieb:
GTA5 und Wipeout muss ich erst noch zu ende Spielen


Stimmt, GTA5 muss ich dann auch noch, 2010 oder so...
Aber wie willst du bei Wipeout die Zone75-Trophy schaffen ? Da muss man schon sehr overskilled sein !


Hallo, wir reden hier von der Trophyschlampe.

Gruß Sascha
Sto_himself
Inventar
#997 erstellt: 28. Nov 2008, 13:55

SaschaMav schrieb:
Hallo, wir reden hier von der Trophyschlampe.


Von welcher jetzt ? Da haben wir mittlerweile ja mehrere...
Nein, auf mich brauchst du nicht rüberzuschielen, ich ganz bestimmt nicht...
psycho2063
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 28. Nov 2008, 14:56
<- Psy2063

werd am we mal die liste durchadden (also quasi alel die nicht im lbp thread stehn)
Quali.10
Inventar
#999 erstellt: 28. Nov 2008, 17:41

rhythmuskaputt schrieb:
Leider hab ich diese Woche nureinen Durchgang Dead Space
geschafft. ;)


Hört euch den mal an...

Glückwunsch rhythmuskaputt. Hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht das jemand mit Holy Moly so schnell "gleichzieht"
RobHic
Inventar
#1000 erstellt: 29. Nov 2008, 03:50
Update:
Hifi-Nick: RobHic
PSN-Nick: ScareCrow2k7
Gesamt-Trophies: 13
Platinum-Trophies: 0
Level:2
lanske
Inventar
#1001 erstellt: 30. Nov 2008, 00:09
Die Volksplatin Burnout ist gefallen

Hifi-Nick: lanske
PSN-Nick: lanske
Gesamt-Trophys: 167
Platinum-Trophys: 1
Level: 5

Bei Burnout fehlen noch 3 Bronze, trotzdem hat er mir die Platin gegeben

Trotzdem bin ich gerne dabei, wenn ihr die nächsten Challenges angehen wollt´

Edit:

Nachdem ich ein wenig LBP gespielt habe, sind noch ein paar gekommen inkl. höherem Level...

Hifi-Nick: lanske
PSN-Nick: lanske
Gesamt-Trophys: 176
Platinum-Trophys: 1
Level: 6

Sorry, ist ja schon eingetragen gewesen, sehe ich gerade


[Beitrag von lanske am 30. Nov 2008, 01:59 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#1002 erstellt: 30. Nov 2008, 08:45
Gratuliere, Herr lanske !
Hat übrigens Spaß gemacht, mit dir durch Paradise City zu cruisen !
Vielleicht sieht man sich demnächst bei Resistance 2, COD WAW oder auf dem Battlefield ?
lanske
Inventar
#1003 erstellt: 30. Nov 2008, 11:43
Danke Sto, dito
Sind alles nicht meine Spiele - ich bin dann eher auf dem LBP oder mit dem Ferrari unterwegs
Auch Uncharted wartet noch auf Extrem schwer auf mich oder auch Wipeout und Buzz!

Wenn sich ne Truppe findet, bin ich trotzdem in Paradise dabei, denn auch ohne Trophies macht es einen Riesenspaß..... bis zur Elite sind es nur noch 109 Siege


[Beitrag von lanske am 30. Nov 2008, 11:44 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#1004 erstellt: 30. Nov 2008, 13:24

lanske schrieb:
bis zur Elite sind es nur noch 109 Siege :D


...und Tonnen von Challenges !
DeMode74
Inventar
#1005 erstellt: 30. Nov 2008, 22:24
Gratulation Lanske und willkommen im Club der Schlampen Ich kämpfe ja auch noch mit Burnout aber es macht wirklich Spaß - Die Platinum verschafft diesem Endlos-Game zumindest ein greifbares Endziel
Holy_Moly
Inventar
#1006 erstellt: 30. Nov 2008, 22:42
Die Platinum bei Burnout ist echt ein Witz, das muss ich ja mal sagen. Also die Elite Lizenz hätten die ja schon machen können für Platin. Und alle Tore und Tafeln zerstören.

Naja, wat solls.
Sto_himself
Inventar
#1007 erstellt: 30. Nov 2008, 23:33

Holy_Moly schrieb:
Die Platinum bei Burnout ist echt ein Witz, das muss ich ja mal sagen. Also die Elite Lizenz hätten die ja schon machen können für Platin. Und alle Tore und Tafeln zerstören.

Naja, wat solls.


Du bist doch nur verärgert, weil du nicht mehr das Exklusivrecht auf die Burnout-Platin hast !

Aber seinerzeit, kurz nach dem Krieg, also bei Burnout 3, habe ich die Entwickler verflucht, weil ich den Goldmedaillen Grand Prix am Ende nie gewonnen habe, obwohl ich es tagelang versucht habe ! Anscheinend haben meine Voodoo-Experimente doch gefruchtet und sie haben das neue Burnout einfacher gestaltet...

Aber du hast schon Recht: Schwer war die Platin nicht !
Was ich aber auch gut finde, denn wenn ich mir die Battlefield-Trophies durchsehe: "Erreiche 10.002 Online-Kills" ! Das erklärt, warum (noch) nicht mal Holy diese Platin hat ! Eine Null weniger in der Zahl hätte es wohl auch getan !
lanske
Inventar
#1008 erstellt: 01. Dez 2008, 00:09
Tja, die Platin-Trophy ist auch nicht mehr, was sie mal war.
Jetzt bekommt sie jede Schlampe *rofl*

Etwas schwieriger hätten sie es gestalten können, stimmt wirklich. Smashes, Jumps und Billboards dazu, wäre noch interessant gewesen. Ein paar der Jumps und Boards haben es richtig in sich, die habe ich immer noch nicht.
Die Smashes sind einfach nur suchen, nicht wirklich eine Herausforderung.... erst recht nicht mit dem Criterionuplink

Was soll es, so kann jeder mal an der platinen Medaille schnuppern
DeMode74
Inventar
#1009 erstellt: 01. Dez 2008, 09:08

Holy_Moly schrieb:
Die Platinum bei Burnout ist echt ein Witz, das muss ich ja mal sagen. Also die Elite Lizenz hätten die ja schon machen können für Platin. Und alle Tore und Tafeln zerstören.

Naja, wat solls.


Finde ich jetzt garnicht mal so. Für jemanden der BP ein zweites Mal durchspielt, so wie in Deinem Fall, mag die Platinum in der Tat etwas leicht vorkommen. Für den ersten Gang durch die BP Welt finde ich den zu lösenden Umfang aber gerechtfertig, weil man sich mit dem Titel schon sehr intensiv beschäftigen muß. Ohne Ehrgeiz und den nötigen nachhaltigen Biss geht Platinum nicht über den Tisch und von daher finde ich es ok. Auf die Elite-Lizenz hätte ich persönlich ja überhaupt keinen Bock mehr

Achja, habe heute Nacht die Burnout-Lizenz geholt. Jetzt noch ein bisschen Kleinkram und der Online-Mist und dann habe ich meinen BP Seelenfrieden und kann endlich mit LBP anfangen
lanske
Inventar
#1010 erstellt: 01. Dez 2008, 09:29
Für den Online-Mist sag einfach Bescheid, hier hat sich schon eine kleine Truppe gefunden, die gut miteinander gefahren ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Trophy Collection Fehler
Jako39 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  14 Beiträge
Tomb Raider: Underworld - Trophy Support?
qfactor am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Prince of Persia Schwertmeister-Trophy
reap705 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Superstars V8 Racing - Problem mit einer Trophy
psxmode am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
"Battlefield:Bad Company"-Patch: Server Lagfix, Trophy Support u.a.
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  24 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.324