Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|

Trophy-Rangliste, Trophy-Treffpunkt und PSN-IDs [1. Seite beachten]

+A -A
Autor
Beitrag
-Thommes-
Stammgast
#2961 erstellt: 17. Jan 2011, 12:06
Ist Platin eigentlich zwingend, um hier mitzumachen? Bin noch schwer am ackern bei Batman, Uncharted1&2 sowie Cars...
Mijikai
Stammgast
#2962 erstellt: 17. Jan 2011, 23:07
Denke nicht, war eher zufall das ich schon eine hatte
Marzl82
Stammgast
#2963 erstellt: 18. Jan 2011, 00:46

-Thommes- schrieb:
Ist Platin eigentlich zwingend, um hier mitzumachen?


Ja, ich möchte es so handhaben. Es wird sonst zu viel. Aber ich denke die Cars Platin ist machbar.

Sei mir nicht böse -Thommes-
-Thommes-
Stammgast
#2964 erstellt: 18. Jan 2011, 01:23
Macht Sinn, kein Problem. Ich melde mich.

Und Cars wird wohl eher am längsten dauern, hab das Spiel für meinen Sohn gekauft...
Marzl82
Stammgast
#2965 erstellt: 19. Jan 2011, 00:38
spielen kannste es ja trotzdem. Die Platin ist an einem Wochenende in der Tasche.
megabassmaschine
Neuling
#2966 erstellt: 23. Jan 2011, 13:52
PSN-ID megabassmaschine

aus alten zeiten...
Mijikai
Stammgast
#2967 erstellt: 23. Jan 2011, 19:39
Sag mal einer von euch zufällig Resident Evil 5 durch und hat lust mir mit nem Goldenen Ei auszuhelfen???

MFG

Miji
chekoch
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 03. Feb 2011, 14:57
url=http://eu.playstation.com/psn/profile/cdv_chefkoch/] [/url]

anbei mal ein update bin nun level 12
-Thommes-
Stammgast
#2969 erstellt: 04. Feb 2011, 23:06
So, erste Platin überhaupt, Batman:Arkham Asylum. Die Kampfherausforderungen hatten es in sich. Aber was für ein Spiel, kann es jedem nur empfehlen.



Bin ich jetzt dabei?
Marzl82
Stammgast
#2970 erstellt: 06. Feb 2011, 21:44
Liste aktualisiert!!

Willkommen an -Thommes-
-Thommes-
Stammgast
#2971 erstellt: 06. Feb 2011, 22:58
Spitze!

Und Platin bei Batman hat ja noch keiner!
qfactor
Inventar
#2972 erstellt: 07. Feb 2011, 21:30
so, nach ewiger zeit mal wieder ein update, denn ich habe soeben

Little Big Planet 2

platiniert

eintracht

wieder sehr gelungen, auch wenn ich es im gegensatz zu LBP1 zu kurz (6 statt 8 welten) und viel zu leicht fand - schade, dass ich schon durch bin. die kreativen trophies habe ich mir "quick & dirty" geholt
Holy_Moly
Inventar
#2973 erstellt: 07. Feb 2011, 21:48
Sauber

Und wie ist es im Vergleich zum ersten Teil? Schwerer, leicher?

qfactor
Inventar
#2974 erstellt: 07. Feb 2011, 22:14
danke

lbp2 ist leider viel zu leicht und viel zu schnell zu ende

danke an dieser stelle auch noch mal an reap705 mit dem ich online viele nette stunden verbracht habe
Marzl82
Stammgast
#2975 erstellt: 09. Feb 2011, 00:32
Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei euch beiden, für die restlichen Mehrspieler Preisblasen holen. Jetzt fehlen nur noch vereinzelt welche. Vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Bock. Habe auch noch 3 Welten ohne Sterben zu schaffen. Verzweifel wieder mal dran, wie auch schon bei LBP1.

Gruß Marcel
qfactor
Inventar
#2976 erstellt: 09. Feb 2011, 00:33
klar, bin dabei - spaß machen tut das spiel auch nach platin noch

außerdem muss ich ja hin und wieder nachschauen, ob mein weltrekod bestand hat
Holy_Moly
Inventar
#2977 erstellt: 09. Feb 2011, 00:34
Ich werd mir das Spiel auch bald mal zulegen. Ist die US-Version auch Deutsch? Oder gibts verschiedene Versionen?

Sto_himself
Inventar
#2978 erstellt: 11. Feb 2011, 15:12

qfactor schrieb:
die kreativen trophies habe ich mir "quick & dirty" geholt :D


Gratuliere!
Wie meinst du quick & dirty?
qfactor
Inventar
#2979 erstellt: 11. Feb 2011, 16:03
@holy: kein ahnung, die UK version sollte aber in dt. sein, war zuminest bei LBP1 so

@sto: mein level war, nennen wir es einmal "kurz" mit dem titel "P4P 1sec" (P4P steht für "play for play") wird es dann recht schnell 50 mal gespielt. die schwierigste trophy waren die 24 stunden im krativ-modus zu verbringen, denn da langt es leider nicht ein level-bau zu starten und zu verweilen. man muss aktiv sein, es reicht aber aus, wenn man die viereck-taste immer wieder drückt/drücken lässt...

habe btw entdeckt, dass auf der spiel-disk noch 10 levels "lbp prehistoric moves" drauf sind, die man mit MOVE spielen kann.
Sto_himself
Inventar
#2980 erstellt: 12. Feb 2011, 10:18

qfactor schrieb:
@sto: mein level war, nennen wir es einmal "kurz" mit dem titel "P4P 1sec" (P4P steht für "play for play") wird es dann recht schnell 50 mal gespielt. die schwierigste trophy waren die 24 stunden im krativ-modus zu verbringen, denn da langt es leider nicht ein level-bau zu starten und zu verweilen. man muss aktiv sein, es reicht aber aus, wenn man die viereck-taste immer wieder drückt/drücken lässt...

habe btw entdeckt, dass auf der spiel-disk noch 10 levels "lbp prehistoric moves" drauf sind, die man mit MOVE spielen kann. :)


Gut zu wissen, danke! Ich hab mir das Game nämlich auch besorgt, um mein Babe vor die Konsole zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass jede auch nur annähernd schwere Stelle ich spielen darf...
Marzl82
Stammgast
#2981 erstellt: 13. Feb 2011, 16:35

qfactor schrieb:
habe btw entdeckt, dass auf der spiel-disk noch 10 levels "lbp prehistoric moves" drauf sind, die man mit MOVE spielen kann. :)


ja, nur leider kann man die nicht online machen. Schade.
Insane307
Stammgast
#2982 erstellt: 20. Feb 2011, 15:45
So...
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Update von mir.

Platin in Fallout New Vegas:



mfg
Marzl82
Stammgast
#2983 erstellt: 20. Feb 2011, 18:55
Liste aktualisiert!!
qfactor
Inventar
#2984 erstellt: 20. Feb 2011, 20:53
Glückwunsch @Insane307
Insane307
Stammgast
#2985 erstellt: 20. Feb 2011, 22:50
Vielen Dank

Also ich kann New Vegas auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr geiles Game.
Muss man es einfach mal gespielt haben, auch wenn man eigentlich kein Rollenspiel Fan ist.

Allein schon manche Dialoge die man da führt ...
Was hab ich mich schlappgelacht.

Wer gut englisch kann dem sei hier auf jedem Fall auch die US oder UK Variante empfohlen.
Kostet nur n Appel und n Ei und ist noch dazu uncut.
Wovon aber keine Variante verschont wurde sind die doch recht regelmäßig auftretenden Freezes, das kann schon manchmal nerven...

Aber alles in allem trotzdem sehr geil, 9,5 von 10 Punkten.

mfg


[Beitrag von Insane307 am 20. Feb 2011, 22:51 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#2986 erstellt: 21. Feb 2011, 11:50
Sauber!

Da warste ja echt schnell mit durch!

Ich werd dafür noch lange brauchen

MrFabillez
Inventar
#2987 erstellt: 25. Feb 2011, 18:42
Update: Platin in GoW II, jetz nehme ich mal das dreier in Angriff. Sind echt verdammt geile Spiele! Und nebenher Plants vs. Zombies, auch super witzig!


Fabi

secure.eu.playstation.com
keggler
Ist häufiger hier
#2988 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:50
PSN-ID: Keggler
Platin: 1 (Call of Duty: Modern Warfare 2)
Level 6, fast 7

Insgesamt 290 Trophäen

Versuche als nächstes Killzone 3 und LittleBigPlanet 2.
Ein Kollege hat mir auch Sega Mega Drive Ultimate Collection ausgeliehen, da sollte eine Platin in 5-7 Stunden machbar sein sagen einige Trophäen Leitfaden


[Beitrag von keggler am 10. Mrz 2011, 17:05 bearbeitet]
Insane307
Stammgast
#2989 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:34
Platin in Killzone 3 ..

Genialer Shooter mit Suchtgefahr..



mfg
-Thommes-
Stammgast
#2990 erstellt: 20. Mrz 2011, 11:25
Was ist eigentlich das Sortierkriterium der Liste?
Sto_himself
Inventar
#2991 erstellt: 20. Mrz 2011, 12:17

Insane307 schrieb:
Platin in Killzone 3 ..

Genialer Shooter mit Suchtgefahr..



Gratuliere!
Seh ich übrigens genauso. Hast du mit dem PS Move Sharpshooter gespielt?
Holy_Moly
Inventar
#2992 erstellt: 20. Mrz 2011, 12:28
Glückwunsch Insane!

Geht ja ruckizucki momentan


-Thommes- schrieb:
Was ist eigentlich das Sortierkriterium der Liste?


Anzahl Platin, dann Level

Insane307
Stammgast
#2993 erstellt: 20. Mrz 2011, 14:04

Sto_himself schrieb:

Insane307 schrieb:
Platin in Killzone 3 ..

Genialer Shooter mit Suchtgefahr..



Gratuliere!
Seh ich übrigens genauso. Hast du mit dem PS Move Sharpshooter gespielt?


Thx
Nein, hab nur mit Pad gespielt.
Hab Move noch nicht mal ausprobiert bei KZ3, Schande über mich

Schade das es keine Ehrenränge mehr gibt, das hätte die Motivation noch steigern können...

@ Holy

Danke
Wenn man denn mal Zeit hat, muss man diese auch intensiv nutzen

mfg
MrFabillez
Inventar
#2994 erstellt: 20. Mrz 2011, 21:57
@Insane: Hast du das zweier auch gespielt? Kannst du was im Vergleich zur Schwierigkeit der Platins sagen?


Update: Platin in GOW3. Jetzt würde nur noch das einser fehlen, aber meine Motivation es nochmal durchzuspielen (unter 5h) hält sich momentan in Grenzen. Das dreier war Hammer und eine relativ leichte Platin.

MfG
Fabi

secure.eu.playstation.com
Insane307
Stammgast
#2995 erstellt: 20. Mrz 2011, 23:54

MrFabillez schrieb:
@Insane: Hast du das zweier auch gespielt? Kannst du was im Vergleich zur Schwierigkeit der Platins sagen?


Hab auch in KZ2 Platin.
Und im Vergleich dazu ist KZ3 ein sanfter Spaziergang, sowohl Off- als auch Online.
Kein Radec, keine Suchaktionen, keine Ehrenränge, selbst der Durchlauf auf Schwer bzw. Extrem ist ohne weiteres machbar.

In spätestens 15 Std. fällt die Platin

mfg
-Thommes-
Stammgast
#2996 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:04
[quote]Anzahl Platin, dann Level[/quote]

Dann stimmt die aktuelle Tabelle aber nicht, weil LordRaiden nicht auf 20, sondern auf 18 sein müsste.

Edith: Bin ich zu dumm, oder was ist mit dem quoten?


[Beitrag von -Thommes- am 21. Mrz 2011, 02:09 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#2997 erstellt: 22. Mrz 2011, 00:28

-Thommes- schrieb:

Anzahl Platin, dann Level


Dann stimmt die aktuelle Tabelle aber nicht, weil LordRaiden nicht auf 20, sondern auf 18 sein müsste.

Edith: Bin ich zu dumm, oder was ist mit dem quoten?


Du hast den HF-Code deaktiviert. Einfach das Häckchen wieder setzten beim nächsten Beitrag.

Und jap, das wird dann auch beim nächsten Update behoben! Danke für den Hinweis.

Marzl82
Stammgast
#2998 erstellt: 22. Mrz 2011, 02:38
Liste aktualisiert!!

habe auch den von -Thommes- angesprochenen Fehler behoben. Ich kann leider auch nicht alles sehen. Wenn ihr Fehler entdeckt, einfach melden!

Gruß Marcel
-Thommes-
Stammgast
#2999 erstellt: 22. Mrz 2011, 10:51
Ja überhaupt kein Problem mit dem Fehler, keinen Stress. Wir machen das alle freiwillig und in unserer Freizeit. Hab mich nur gewundert.

Also mit dem HF Code ist ja eigenartig, ich habe das definitiv nicht rausgenommen, wusste ja gar net wozu das da ist...muss ich wohl aus Versehen raufgekommen sein. Im Moment ist das Häkchen ja auch automatisch gesetzt. Nun ja, wieder was gelernt!
Lord-Raiden
Stammgast
#3000 erstellt: 22. Mrz 2011, 23:33
Hurra hurra eine neue Platin ist da
Hat auch lange gedauert...
Das hat aber auch spaß gemacht bei Killzone 3.

Aber muss zugeben, dass es ein Klacks war im Gegensatz zum zweiten Teil (nein, da habe ich auch keine Platin )

Lord-Raiden18


[Beitrag von Lord-Raiden am 23. Mrz 2011, 14:05 bearbeitet]
Lord-Raiden
Stammgast
#3001 erstellt: 29. Mrz 2011, 00:05
Und jetzt Schlag auf Schlag, gleich noch eine Trophy
Diesmal gabs Platin für Darksiders

qfactor
Inventar
#3002 erstellt: 29. Mrz 2011, 22:52
Hab soeben die Plain geholt in:

MOTORSTORM APOCALYPSE

Sehr geiles Spiel, leider viel leichter als der Vorgänger, aber dafür mit hohem Suchtfaktor

Holy_Moly
Inventar
#3003 erstellt: 30. Mrz 2011, 10:27
Sauber Muss ich mir unbedingt holen das neue Motorstorm!

Ich hab auch mal wieder eine Platin

Fallout New Vegas Platin Video HD

Leider ist der Sound bei der Aufnahme zerstört worden, also leider ohne Sound



Als nächstes werde ich PES 2011 endlich fertig machen, da fehlt nicht mehr viel.



[Beitrag von Holy_Moly am 30. Mrz 2011, 10:31 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#3004 erstellt: 30. Mrz 2011, 10:40
glückwunsch @holy

MS:A kann ich nur empfehlen, fast besser als MS:PR!
Holy_Moly
Inventar
#3005 erstellt: 02. Apr 2011, 16:49
qfactor
Inventar
#3006 erstellt: 02. Apr 2011, 22:49
unglaublich
Sto_himself
Inventar
#3007 erstellt: 03. Apr 2011, 09:03
Gratuliere, Holy!
Was kommt als nächstes?
Ich bin grad an KZ3 dran, sehr empfehlenswert!
Holy_Moly
Inventar
#3008 erstellt: 03. Apr 2011, 20:11
Danke!

Als nächstes kommt COD Black Ops!

Was ist los Sto, darf ich mit dir rechnen? Oder kommt dir Black Ops nicht ins Haus?

Wir waren so ein gutes Team bei Modern Warfe 2

Bei Black Ops sind wieder ein paar knackige Online Trophäen dabei!

Sto_himself
Inventar
#3009 erstellt: 03. Apr 2011, 23:59
Seit COD WAW hab ich keine Lust mehr auf Treyarch-Spiele, daher kommt mir - wie du richtig vermutest - BO nicht ins Haus. Aber spätestens im Herbst sehen wir uns beim nächsten Infinity-Ward-COD wieder online...
Ich freu mich drauf!

Inzwischen hab ich Killzone 3 platiniert. Meine Fresse, was für ein Topgame!!!
Sehr amüsant war auch der Dialog zwischen meiner Freundin und mir, als ich sie bat, mir bei den 2 Coop-Trophies zu helfen:

Ich: Kannst du bitte mit mir 2 Level Killzone zocken?
Sie: Was muss man denn da machen?
Ich: Die Helghast killen.
Sie. Wieso denn killen?
Ich: Weil sie böse sind!
Sie: Kann man sie dann nicht ein bisschen therapieren???



keggler
Ist häufiger hier
#3010 erstellt: 04. Apr 2011, 08:58
Ich wäre bei Black Ops gerne dabei Die Trophys mit dem Zombiemodus sind für mich alleine nicht zu schaffen...

Killzone 3 habe ich jetzt den ersten Durchgang geschafft..nun auf Elite...
Holy_Moly
Inventar
#3011 erstellt: 05. Apr 2011, 07:44

keggler schrieb:
Ich wäre bei Black Ops gerne dabei Die Trophys mit dem Zombiemodus sind für mich alleine nicht zu schaffen...

Killzone 3 habe ich jetzt den ersten Durchgang geschafft..nun auf Elite...


Klar, können wir gerne versuchen die Zombi Trophäe!

Ich hab es selbst noch gar nicht gespielt, also da müssen wir dann erstmal etwas üben

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Trophy Collection Fehler
Jako39 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  14 Beiträge
Tomb Raider: Underworld - Trophy Support?
qfactor am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Prince of Persia Schwertmeister-Trophy
reap705 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Superstars V8 Racing - Problem mit einer Trophy
psxmode am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
"Battlefield:Bad Company"-Patch: Server Lagfix, Trophy Support u.a.
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  24 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569