Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|

Trophy-Rangliste, Trophy-Treffpunkt und PSN-IDs [1. Seite beachten]

+A -A
Autor
Beitrag
Marzl82
Stammgast
#2911 erstellt: 14. Nov 2010, 22:05
aktualisiert!

Das geht ja am laufenden Band.

@ MrFabillez

Shaun White ist wohl nicht so das Richtige gewesen, was?
Quali.10
Inventar
#2912 erstellt: 17. Nov 2010, 16:55
wow, hier gehts ja ab!

Bitte um Aktualisierung:

PSN-ID: Quali10
Level: 13 (19%)
Platin: 12
Gold: 69
Silber: 219
Bronze: 709
Gesamt: 1009

neue Platin in. god of War 3 und dank meiner Freundin Oben

Und Zack, mein nächster Sprung in der Liste.
Von 12 auf 8, nun auf 6.

Holy Moly... ich komme!!!

Nur Spass, das wars fürs erste in diesem Jahr...


Weiterhin viel Spass beim zocken!
Insane307
Stammgast
#2913 erstellt: 17. Nov 2010, 18:39
Glückwunsch

Bin auch grad an GoW3 dran, hab aber erst angefangen.

Bei mir wird sonst auch nicht mehr viel passieren dieses Jahr. Aber wer weiß...

mfg
Quali.10
Inventar
#2914 erstellt: 20. Nov 2010, 23:33

Quali.10 schrieb:

Nur Spass, das wars fürs erste in diesem Jahr...


Ich musste mich mal selbst zitieren...

welch eine Vorahnung.


So eben beim "Buzz" spielen meinen 2ten YLOD erhalten
MrFabillez
Inventar
#2915 erstellt: 21. Nov 2010, 17:06

Marzl82 schrieb:


@ MrFabillez

Shaun White ist wohl nicht so das Richtige gewesen, was?



Ich weiss auch nicht. Der Funken ist (bisher) noch nicht übergesprungen. Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig wie ich finde und irgendwie fühlt man sich am Anfang etwas verloren und überfordert in der Welt. Vielleicht wirds ja noch...

Wie hast dus denn angegangen?


@Quali:

Scheisse, mein Beileid! Aber nimmst es ja relativ gelassen


[Beitrag von MrFabillez am 21. Nov 2010, 17:07 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#2916 erstellt: 21. Nov 2010, 18:19

Aber nimmst es ja relativ gelassen


Vorab danke für dein Belied ,
aber was meinst du mit gelassen?
MrFabillez
Inventar
#2917 erstellt: 21. Nov 2010, 18:26

Quali.10 schrieb:

Aber nimmst es ja relativ gelassen


Vorab danke für dein Belied ,
aber was meinst du mit gelassen?



Naja ich weiss noch als ich meinen YLOD hatte, da wär nix mit Zwinkersmiley oder dergleichen gewesen. Da hab ich Sony erstmal verflucht!
Du verstehst?
Quali.10
Inventar
#2918 erstellt: 21. Nov 2010, 18:31
Ich bin eben Lösungsorentiert.

HHAHHAHHAHaHHAHAHAHHAHAHAH
MrFabillez
Inventar
#2919 erstellt: 21. Nov 2010, 18:46
Naja Sarkasmus ist auch eine Art von Stressbewältigung


P.S. Während du faulenzt wird hier weiter platiniert
Platin in Uncharted 2. Gutes Spiel, stellenweise anspruchsvolle Platin, aber sehr machbar.


secure.eu.playstation.com
Quali.10
Inventar
#2920 erstellt: 21. Nov 2010, 20:20

P.S. Während du faulenzt wird hier weiter platiniert


Sehr gut erkannt.
Marzl82
Stammgast
#2921 erstellt: 21. Nov 2010, 22:37

MrFabillez schrieb:
Ich weiss auch nicht. Der Funken ist (bisher) noch nicht übergesprungen. Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig wie ich finde und irgendwie fühlt man sich am Anfang etwas verloren und überfordert in der Welt. Vielleicht wirds ja noch...

Wie hast dus denn angegangen?


Da geht es Dir ja wie mir selbst. Hatte anfangs auch ein paar Probleme mit der Steuerung. Nach einigen Versuchen hatte ich das Spiel erstmal ne Weile in der Ecke liegen. Irgendwann kam der Tag, wo ich den Einstieg so richtig gepackt habe. Ab da ging´s größtenteils wie von selbst. Aber easy ist´s nicht. Sind schon paar knackige Trophys dabei.
Alles in allem aber ein geiles Spiel. Ich hoffe auf einen Nachfolger!

Viel Erfolg!

Glückwunsch für die neue Platin..

...und aktualisiert!
Insane307
Stammgast
#2922 erstellt: 22. Nov 2010, 21:36
Platin in God of War 3...



mfg
Holy_Moly
Inventar
#2923 erstellt: 22. Nov 2010, 21:58
Glückwunsch

Geiles Spiel oder?
Insane307
Stammgast
#2924 erstellt: 22. Nov 2010, 22:23
Danke,

Auf jeden Fall...

Die ersten beiden Teile auf der PS2 waren schon der Knaller.
Ich hab gerade eben bei Amazon geschaut ob ich mir die GoW Collection nicht doch noch bestelle

Assassin's Creed Brotherhood mach ich mir dieses Jahr noch klar, GT5 kommt hoffentlich morgen und hat hier schon mal jemand Batman : Arkham Asylum gespielt?
Das hat ja bei Amazon durchgehend Top Bewertungen.. Und für den Preis..

mfg
baumi88
Inventar
#2925 erstellt: 22. Nov 2010, 22:36
Hi,

lad dir doch am besten erstmal die Demo von Arkham Asylum runter (müssts im US Store geben). Ich fand die hat nen recht guten Eindruck von dem Spiel vermittelt.
War das erste (und bisher auch einzige) Spiel, dass ich mir direkt nachm ersten zocken der Demo gekauft hatte...

Und bereut hab ichs auch ned
Story-Modus war zwar nicht soooo lang, hat mich in der Zeit aber perfekt unterhalten.
Und die Platin sollte für die meissten hier wohl auch machbar sein - ich selber komm nur bei den Kampf-Herausforderungen nicht mehr weiter.


Also von mir ne klare Empfehlung
sky-ad4
Neuling
#2926 erstellt: 28. Nov 2010, 13:41
psn-id :sky-ad4
trophies: 2154
platin: 20
level : 16
Marzl82
Stammgast
#2927 erstellt: 28. Nov 2010, 21:53
@ sky-ad4

teile mir bitte deine Platinspiele mit. Nur so kann ich dich in die Liste eintragen.
Quali.10
Inventar
#2928 erstellt: 29. Nov 2010, 20:02
Jetzt kommt da so ein Sky Abonnent und macht mior meinen Hart erkämpften 6ten Platz kaputt.

Ne ne ne....

>> Nichts für ungut, kleiner Spaß, willkommen im Forum <<

------------

Ach ja:

Jungs, ich hab ne neue PS3
Datentransfer hat auch geklappt.
Yuppie!
Marzl82
Stammgast
#2929 erstellt: 29. Nov 2010, 22:03
dann mal nen Glückwunsch zur Neuen!

Wie hat es sich vorher bemerkbar gemacht? Habe in letzter Zeit auch schon öfter mal Probleme gehabt. Konsole aufgehangen, Laufwerk rapert. Beim Spielen und auch beim Filme schauen. Hatte gestern "21" auf DVD geschaut. An manchen Stellen auch wieder Laufwerkgeräusche und sprunghaftes Weiterschalten, wie beim Kapitelwechsel.

..was erfreuliches...

heut mal ein Move-Starter-Set gegönnt. Mal sehen wie gut das funktioniert.

Gruß Marcel
Quali.10
Inventar
#2930 erstellt: 29. Nov 2010, 22:11
Hi Marcel,

danke und weder beim ersten, noch beim YLOD der Release Konsole habe ich etwas zuvor "gemerkt".

Der Fehler war plötzlich da.
Klar hat sich meine KOnsole zeit Kauf mal aufgehangen oder es kamen andere Kuriositäten auf, aber alles im normalen Bereich, um mich mal "hart" auszudrücken.

Move klappt prima.
Ich rate dir einen zweiten Controller zuzulegen.
Dann funktioniert vieles realistischer, wie Bogenschießen oder das tolle Tumble (welches in 3D übrigens genial ist[Stichwort: Minority Report]).

Grüße
Marzl82
Stammgast
#2931 erstellt: 29. Nov 2010, 23:07
was meinste mit zweitem Controller?
den Navigations-Controller, oder was?
Quali.10
Inventar
#2932 erstellt: 05. Dez 2010, 15:09
H,

ich meine einen zweiten Move Controller (der mit dem LED Ball).
Den Navigations Controller kannst du durch den normalen Dual Shock/ Sixaxis ersetzen.
Brooke
Ist häufiger hier
#2933 erstellt: 18. Dez 2010, 01:26
PS3-ID: Kagome91
Gesamt-Trophies: 354
Platin-Trophies: 3 (Uncharted, Uncharted 2, Enslaved)
Level: 7
Mijikai
Stammgast
#2934 erstellt: 20. Dez 2010, 13:35


Gesamte: 312
Platin; 1 WWE Legends
Marzl82
Stammgast
#2935 erstellt: 21. Dez 2010, 22:33
@ Brooke, Mijikai

willkommen in der Trophy-Rangliste des Hifi-Forum`s.

...und maximalen Erfolg beim weiteren sammeln.

Liste aktualisiert!
Marzl82
Stammgast
#2936 erstellt: 22. Dez 2010, 12:43
Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:

Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.




Nikolausgedicht des Mannes:


Lieber Nikolaus,

schicke mir eine stumme Nymphomanin, die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!!!!




In diesen Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest!
Holy_Moly
Inventar
#2937 erstellt: 22. Dez 2010, 14:24
Sauber

Trifft 100% zu


Willkommen an die Neuen und allen ein Frohes Fest
qfactor
Inventar
#2938 erstellt: 23. Dez 2010, 01:23
ich bin dafür, Holy-Moly bis auf Weiteres ein Post-Verbot in diesem Thread zu erteilen

hab eben schon einen Herzifarkt bekommen
Holy_Moly
Inventar
#2939 erstellt: 23. Dez 2010, 15:32

qfactor schrieb:
ich bin dafür, Holy-Moly bis auf Weiteres ein Post-Verbot in diesem Thread zu erteilen

hab eben schon einen Herzifarkt bekommen ;)


Nein, ich hab die GT5 Platin noch nicht
FireMoe
Ist häufiger hier
#2940 erstellt: 27. Dez 2010, 15:58
Da ich vor kurzem meine ersten beiden Platins gesammelt habe, melde ich mich hier auch mal



Platin in Need for Speed Shift und God of War 1.

GoW2 folgt hoffentlich in kürze, fehlt jedenfalls nicht mehr viel
Lord-Raiden
Stammgast
#2941 erstellt: 30. Dez 2010, 20:27
So endlich mal wieder eine Platin Trophy, ist ja schon ewig her...
Bei Assassins Creed 2 wars dann soweit

Sto_himself
Inventar
#2942 erstellt: 31. Dez 2010, 09:51
Mal ein Update von mir:

Holy_Moly
Inventar
#2943 erstellt: 31. Dez 2010, 14:08

Sto_himself schrieb:
Mal ein Update von mir


Hey Sto, wann sieht man sich mal bei Black Ops?



Guten Rutsch an Alle


[Beitrag von Holy_Moly am 31. Dez 2010, 20:03 bearbeitet]
Marzl82
Stammgast
#2944 erstellt: 31. Dez 2010, 22:04
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Feiert schön und laßt es krachen....
Sto_himself
Inventar
#2945 erstellt: 01. Jan 2011, 11:12

Holy_Moly schrieb:
Hey Sto, wann sieht man sich mal bei Black Ops?




Hab ich nicht! Nach WAW hab ich beschlossen, nie wieder ein COD von Treyarch zu spielen.
Aber bei GT5 könnten wir mal ein Ründchen drehen! Oder NFS!
Quali.10
Inventar
#2946 erstellt: 02. Jan 2011, 18:48
Frohes Neues an alle!!!


Vorab entschuldige ich mich für die noch nicht beantworteten PMs.


Nun ein Update von mir:

Neue Platin in: Saw2

PSN-ID: Quali10
Level: 13 (45%)
Platin: 13
Gold: 76
Silber: 232
Bronze: 767
Gesamt: 1088


Ich hoffe ihr seit angenehm und besinnlich im neuen Jahr angekommen!

Ich lege mich nun wieder auf die Couch und schaue gleich mit meiner Freundin "Männertrip"....
das kann was werden

Grüße
Marzl82
Stammgast
#2947 erstellt: 02. Jan 2011, 22:37
Updates eingepflegt!

Bin als Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels nicht abgehoben...und

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! :prost


[Beitrag von Marzl82 am 02. Jan 2011, 22:38 bearbeitet]
Insane307
Stammgast
#2948 erstellt: 03. Jan 2011, 00:26
Glückwunsch Marzl!

Tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk

mfg
Sto_himself
Inventar
#2949 erstellt: 03. Jan 2011, 09:33
Danke, Marzl!
Und gratuliere! Was hast du denn gewonnen?
Hering69
Stammgast
#2950 erstellt: 03. Jan 2011, 11:45
Glückwunsch Marzl zu dem kleinen Trostpreis und allen Anderen zu der erfolgreichen Trophyjagd 2010!

Allen noch nachträglich ein frohes Neues - haut rein...

Ciao
Marzl82
Stammgast
#2951 erstellt: 03. Jan 2011, 12:58
Heho, danke für eure Glückwünsche.

@ Sto schau mal hier

Mal sehen wie die Teile so sind.
Sto_himself
Inventar
#2952 erstellt: 03. Jan 2011, 13:45
Die sehen ja lecker aus! Gratuliere!
Marzl82
Stammgast
#2953 erstellt: 07. Jan 2011, 15:07
Endlich......

...nach unzähligen Stunden.
Platin in Heavy Rain. Geiles Spiel, war echt spannend. Hätte auch nie gedacht
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das Scott Shelby
der Origami Killer ist.



[Beitrag von Marzl82 am 08. Jan 2011, 00:53 bearbeitet]
FireMoe
Ist häufiger hier
#2954 erstellt: 07. Jan 2011, 15:39
@Marzl82: Wie wäre es mit nem Spoiler Hinweis? Haben sicherlich noch nicht alle das Spiel gespielt.
Holy_Moly
Inventar
#2955 erstellt: 07. Jan 2011, 19:02

Marzl82 schrieb:
Endlich......

...nach unzähligen Stunden.
Platin in Heavy Rain. Geiles Spiel, war echt spannend. Hätte auch nie gedacht das Scott Shelby der Origami Killer ist.


Ja, richtig geil das Spiel! Hast du die Move Edition gespielt oder die Normale?

Marzl82
Stammgast
#2956 erstellt: 08. Jan 2011, 00:58
Habe die Move-Edition, aber mit normalen Wireless Controller gespielt. Mit Move meiner Meinung nach kompliziertere Steuerung.

Heute mal bei Amazon LBP2 vorbestellt. Freu mich schon riesig drauf.

Gruß Marcel
18Olli87
Ist häufiger hier
#2957 erstellt: 10. Jan 2011, 11:41
Neuzugang !
Allen ein schönes neues Jahr !



Zocke zur Zeit:

Medal of Honor Tier Edition
Battlefield Bad Company 2
Call of Duty Black Ops
Gran Turismo 5
Brühwürfel
Neuling
#2958 erstellt: 11. Jan 2011, 14:50
Noch ein Neuzugang!

PSN-ID: CP-Buehwuerfel

4x Platin - GoW, GoW2, Castlevania LoS und Cloudy with a Chance of Meatballs (Mir war 1 Tag langweilig - also hab ich mir das Spiel meiner Freundin gekrallt )

Momentanes Projekt: FF13.
Und wenn der Postman endlich mal kommen würde auch noch GoW3

Nachtrag mit gesamter Übersicht:


[Beitrag von Brühwürfel am 12. Jan 2011, 11:09 bearbeitet]
Ener-
Stammgast
#2959 erstellt: 13. Jan 2011, 17:27
Ich mach auch nochmal einen, seit GT5 passiert nicht allzuviel.

Bin nun aber Level 12 bei 636 Trophies gesamt, Platins sind beim Alten.

Danke schonmal
Mijikai
Stammgast
#2960 erstellt: 16. Jan 2011, 19:49
Kleines Update:



Zocke momentan; GoW 1, Resi 5, Dead Space 1


[Beitrag von Mijikai am 16. Jan 2011, 19:54 bearbeitet]
-Thommes-
Stammgast
#2961 erstellt: 17. Jan 2011, 12:06
Ist Platin eigentlich zwingend, um hier mitzumachen? Bin noch schwer am ackern bei Batman, Uncharted1&2 sowie Cars...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WIPEOUT HD , KLUNKER(BLING) Trophy Treffen
sK4T3r am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
Trophy Collection Fehler
Jako39 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  14 Beiträge
Tomb Raider: Underworld - Trophy Support?
qfactor am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  5 Beiträge
Prince of Persia Schwertmeister-Trophy
reap705 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
Superstars V8 Racing - Problem mit einer Trophy
psxmode am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
"Battlefield:Bad Company"-Patch: Server Lagfix, Trophy Support u.a.
FunCore am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  24 Beiträge
Spieletipp: TRINE aus dem PSN-Store
qfactor am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  6 Beiträge
PSN Probleme
edge2212 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  2 Beiträge
PSN Games
UrbaN-2o6 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
PSN gehackt
Reenoip am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344