Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
Plasma-Fan
Stammgast
#951 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:10

Steam64 schrieb:
Kurz nochmal zum Verständnis...
Deine Station schaltet also automatisch auf 1080i um sobald Du ein Spiel einlegst welches 1080p nicht unterstützt und schaltet dann wieder automatisch auf 1080p um wenn Du einen Blue Ray Film einlegst?

Danke nochmal...


Das klappt bei mir auch im Automatik-Modus, und dass muss es auch. Ich habe zwar 1080i als maximale Auflösung, aber je nach Spiel wird automatisvh auf 720p oder bei PS2-Spielen 576p gewechselt. Kannst Du den Fehler reproduzieren. Vielleicht war es ein einmaliger Aussetzer.
Pixelschieber
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 30. Mrz 2007, 15:27
So, ich hätte da noch folgende Infos - vielleicht nützen die jemand anderem auch was:

VLC oder Mplayer unter Linux Yello Dog installieren? Lösung:
http://tictech2.blog...nning-yellowdog.html

Habs damit geschafft, das Resultat blieb aber unter meinen Ertwartungen zurück, HD-Files laufen extrem ruckelig - hier evtl. warten, bis YDL besser an die Hardware rankommt.

Dann: Es gibt HD-Material, welches auf .ts endet. Umbenennen auf .mpg und es läuft über den PS3 Modus - heisst: Scheibe rein, Video auswählen, Scheibe anscrollen, Dreieck drücken und los geht es. Audio wird nicht immer unterstützt, da bin ich noch am rausfinden, welche Audioformate unterstützt werden und welche nicht. Habs mit 1080i Material versucht und lief tadellos.

Hat inzwischen jemand die Bluetooth-Unterstützung auf YDL zum Laufen gekriegt?
PrahsDCL
Stammgast
#953 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:03
HI

@ all

Ich habe leider nur MODEM

Bei mir funktioniert kein DSL oder schneller da eine analoge Leitung vorliegt!!

Sonst hätte ich mir schon längst was einfallen lassen!! Funzt meine Lösung oder haut das nicht hin??

lg

Prahs
PrahsDCL
Stammgast
#954 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:05
@ Abt

Könntest du mir bitte den Link zu den Sites von der Logitech G11 bzw. G7 posten? Finde nämlich kein Tastatur+Mausgespann mit der Bezeichnung!

Dank

Prahs
dothedew227
Inventar
#955 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:12
[quote="PrahsDCL"]
Bei mir funktioniert kein DSL oder schneller da eine analoge Leitung vorliegt!!
[/quote]

analoger Telefonanschluß meinst du?
und wieso meinst du sollte das nicht gehen?


[Beitrag von dothedew227 am 30. Mrz 2007, 17:12 bearbeitet]
abt
Inventar
#956 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:12
das ist kein tastatur+mausgespann^^

G7
G11

wirklich klasse gaming-produkte, natürlich auch für den pc

T.Magnum
Stammgast
#957 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:13
Zwar nicht Abt, kann dir aber auch helfen. Guckst du hier:
http://geizhals.at/?fs=Logitech+G11&x=0&y=0&in=
http://geizhals.at/?fs=Logitech+G7&x=0&y=0&in=

Gruß
Tobias
Schoko666
Inventar
#958 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:14
Ich habe ein Videofile *******.OAR.HD.DVDRip.720p.x264.German.5.1-iLL.mkv.

.mkv ist ja ne Containerdatei und x264 wird ja unterstützt.
Wie kann ich die unter der PS3 abspielen?
Lasst mich raten..nur unter Linux?
Starchild_2006
Gesperrt
#959 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:48
Hallo zusammen, versuch gerade wieder meine FB zu instalieren, beim Punkt buetooth registrieren start und enter gleichzeitig drücken tut sich nichts, hat nochjemand dieses Problem, ich hoffe nicht das Sie defekt ist, verdammt?
T.Magnum
Stammgast
#960 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:50
Nein, tut mir leid. Meine FB hat auf Anhieb funktioniert.

Gruß
Tobias
Starchild_2006
Gesperrt
#961 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:56
super verdammt es tut sich nichts.

Hab keine Zeit und Lust zum Saturn zu fahren wegen der FB.
Heiza
Inventar
#962 erstellt: 30. Mrz 2007, 18:53

abt schrieb:
wisst ihr, was ich jetzt mache? ich achte jetzt mal auf meinen lüfter :cut

Tu es nicht! Sonst kommt gleich sowas wie: "Meine PS3 hat voll das laute Lüftergeräusch wenn ich das Ohr auf´s Gehäuse drücke. Ich werde sie umtauschen, denn das ist sicherlich ein Defekt."

Schönen Gruß
Schoko666
Inventar
#963 erstellt: 30. Mrz 2007, 19:34
Scheinen wohl einige das Lüfterproblem zu haben
zb: http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=72582


[Beitrag von Schoko666 am 30. Mrz 2007, 19:34 bearbeitet]
Krzysztof
Stammgast
#964 erstellt: 30. Mrz 2007, 19:38
Hätte mal eine Frage. Habe diese schon im BueRay Thread gestellt aber bisher keine Antwort. Habe keinen Reciever mit HDMI und habe auch nicht vor mir einen zu kaufen.

Wie sieht es bei der PS3 mit dem Optical Out (SPDIF).
DD und DTS ist klar.
Wie schaut es mit PCM 5.1 aus. Wird es runter gerechnet z.B. auf DTS oder DD oder nur auf PCM 2.0?
Oder TrueHD? Stimmt das, dass DTS-HD auf DTS in höchster Bitrate konvertiert wird? Wäre dankbar für eine Antwort.
Andyddc544
Stammgast
#965 erstellt: 30. Mrz 2007, 19:43
naja ich halte da einige für paranoid ich kann mir beim besten willen nihct vorstellen das da sone serienstreuung sein soll
vielleicht sollte man mal rausfinden ob die leute die so jammern das die lüfter nicht wieder zurückschalten nicht folding at home laufen lassen denn das wäre ja ein grund wenn die nicht wieder langsamer werden
gruss andyddc544
Pumax
Stammgast
#966 erstellt: 30. Mrz 2007, 20:09
also bei mir regeln die Lüfter nach dem spielen auch nicht runter.Auch nach 30 min. nicht.
speedikai
Inventar
#967 erstellt: 30. Mrz 2007, 21:24
hi,

bei mir regelt sie runter. nach dvd dauert es aber länger.

was ist:folding at home????

kai
UdoG
Inventar
#968 erstellt: 30. Mrz 2007, 21:45

speedikai schrieb:
hi,

bei mir regelt sie runter. nach dvd dauert es aber länger.

was ist:folding at home????

kai


Wie lange braucht die PS3 bis sie anfängt, den Lüfter runterzuregeln und was machst Du dass sie runterregelt (bist Du im PS3 Menü)?

Gruss
Udo
solo99
Stammgast
#969 erstellt: 30. Mrz 2007, 21:47
mal eine frage zu maus und tastatur.

wenn man die anschliesst kann man sich nur im menü bewegen.
(hab mal meine funk maus angeschlossen)

aber wie ist das mit den games z.b. call of duty3 oder andere shooter, die unterstützen doch keine maus/tastatur steuerung oder doch?

wäre doch fantastisch den das zielen bzw. steuern mit dem pad ist halt nicht so präzise, wenn man es am pc gewohnt ist.
abt
Inventar
#970 erstellt: 30. Mrz 2007, 21:48
ich versuche jetzt mal etwas licht ins dunkel zu bringen:

wenn man die Konsole anschaltet, fährt der Lüfter ja ganz kurz hoch. dieses lüftergeräusch ist stufe 3. einen unterschied zwischen stufe 1 und stufe 2 zu hören, ist nur möglich, wenn man ganz nahe dran sitzt. wenn die ps3 im spielmodus stufe 3 erreichen sollte und ihr danach ins XMB geht, MUSS sich der lüfter runter schalten, ansonsten ist die konsole defekt. Normalerweise wird Stufe 3 auch nur selten erreicht, dies hängt jedoch von raumtemperatur und aufstellort der konsole ab. auch wenn die konsole im XMB lüfter stufe 3 erreicht, ist sie defekt.

speedikai
Inventar
#971 erstellt: 30. Mrz 2007, 21:50

UdoG schrieb:

speedikai schrieb:
hi,

bei mir regelt sie runter. nach dvd dauert es aber länger.

was ist:folding at home????

kai


Wie lange braucht die PS3 bis sie anfängt, den Lüfter runterzuregeln und was machst Du dass sie runterregelt (bist Du im PS3 Menü)?

Gruss
Udo


hi,
nach 1 spiel 10 min im menü, nach 2-3 std. spielen ca. 20 min im menü. steht im rack, 8 cm zur seite, 15-20 nach hinten.

was ist folding at home??????????????????????????????????
UdoG
Inventar
#972 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:09

speedikai schrieb:


hi,
nach 1 spiel 10 min im menü, nach 2-3 std. spielen ca. 20 min im menü. steht im rack, 8 cm zur seite, 15-20 nach hinten.



... Danke! Und hat er dann nach 10 Minuten wieder die gleiche Lautstärke (diese leise säuseln) wie kurz nach dem Hochdrehen des Lüfters beim Einschalten?

Gruss
Udo
abt
Inventar
#973 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:20

was ist folding at home??????????????????????????????????


guckst du

JanXP
Stammgast
#974 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:23

Starchild_2006 schrieb:
Hallo zusammen, versuch gerade wieder meine FB zu instalieren, beim Punkt buetooth registrieren start und enter gleichzeitig drücken tut sich nichts, hat nochjemand dieses Problem, ich hoffe nicht das Sie defekt ist, verdammt? :{


Leg die Batterien richtig rum rein. Kommt verblüffend oft vor ;-)
fate`
Stammgast
#975 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:37
Hat damit nichts zu tun obwohl es wirklich oft vorkommt. Das selbe Problem wie Starchild hatte ich auch. Habe dann wie gesagt rumprobiert. Neugestartet usw. nach dem 6 Anlauf hat es dann funktioniert.
Cupa
Inventar
#976 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:45

abt schrieb:
ich versuche jetzt mal etwas licht ins dunkel zu bringen:

wenn man die Konsole anschaltet, fährt der Lüfter ja ganz kurz hoch. dieses lüftergeräusch ist stufe 3. einen unterschied zwischen stufe 1 und stufe 2 zu hören, ist nur möglich, wenn man ganz nahe dran sitzt. wenn die ps3 im spielmodus stufe 3 erreichen sollte und ihr danach ins XMB geht, MUSS sich der lüfter runter schalten, ansonsten ist die konsole defekt. Normalerweise wird Stufe 3 auch nur selten erreicht, dies hängt jedoch von raumtemperatur und aufstellort der konsole ab. auch wenn die konsole im XMB lüfter stufe 3 erreicht, ist sie defekt.

:prost


Hi,

meine schalet im xmb nach dem zocken in stufe 3! und geht nicht mehr runter! Jedoch steht sie im Schrank und die Luft kann nur vorn heraus. Die Luft im Regal ist ziemlich heiß! denkst du trotzdem das sie defekt ist?
horde
Inventar
#977 erstellt: 30. Mrz 2007, 22:49
@ all


PRAY THE PRAYSTATION !!!
speedikai
Inventar
#978 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:03

abt schrieb:

was ist folding at home??????????????????????????????????


guckst du

:prost


hi,
raffe ich nicht. bin alt und für mich ist ein pc eine schreibmaschine ohne tipex................

egal, bei mir schaltet sie ja runter...

kai
UdoG
Inventar
#979 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:10
@speedikai

Kannst Du mir bitte kurz eine Info zu meiner Frage oben geben?

Vielen Dank!

Gruss
Udo
horde
Inventar
#980 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:15
23.15: Es ist Nacht

PRAY THE PRAYSTATION!!!
Peoples187
Stammgast
#981 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:43
Leute wie lange geht den des jetzt noch weiter mit dem Lüfter-Problem, einfach Umtauschen und Ende!!!
14 Tage-Rückgaberecht!!!!

Und wer eine haben will die zu 100% leise ist, ich habe noch eine Originalverpackt mit Rechung und 24 Monate Garantie (getestet, ist leise!!!)

Call of Duty 3 ist da, wer spielt Online


Peace
PrahsDCL
Stammgast
#982 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:45
HI

Ich hätte noch mal ein Paar Fragen:

1.) Wie schauts aus mit dem XMB? Wie/Wann verändert das seine Farbe? Bei mir immer noch das Schwarz mit weißem Schleier! Wo kann man denn die Farbe ändern??

2.) Danke für die Links zu Logitech G7 / G11! Wie schauts aus mit den Desktopsets von Logitech ? Hat da schon irgendwer erfahrungen? Ich würde mich für folgendes interessieren:

http://www.logitech....2162,CONTENTID=12118

Kostet auch nicht die Welt und fürs Egoshootern wirds das wohl oder übel auch tun - oder nicht!!

Lg / Dank

Prahs
heimkino-fan
Stammgast
#983 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:52

Peoples187 schrieb:
Leute wie lange geht den des jetzt noch weiter mit dem Lüfter-Problem, einfach Umtauschen und Ende!!!
14 Tage-Rückgaberecht!!!!


Aber nur beim Versandhandel gibt es das.

Ich frage mich auch was hier manche für Ohren haben, bzw was erwartet wird, wenn man sich ein Gerät zulegt, das mit Lüfter gekühlt wird.
PrahsDCL
Stammgast
#984 erstellt: 30. Mrz 2007, 23:58
HI

Weiß irgendwer was über die Unterstützung von Tastaturen der PS3 bei Spielen??

lg

Prahs
Bud_Spencer
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 31. Mrz 2007, 00:15
Unreal soll es unterstützen.
Schoko666
Inventar
#986 erstellt: 31. Mrz 2007, 01:01

PrahsDCL schrieb:
HI

Ich hätte noch mal ein Paar Fragen:

1.) Wie schauts aus mit dem XMB? Wie/Wann verändert das seine Farbe? Bei mir immer noch das Schwarz mit weißem Schleier! Wo kann man denn die Farbe ändern??


Kann man leider nix ändern.
Verändert sich jeden Monat von selbst.



2.) Danke für die Links zu Logitech G7 / G11! Wie schauts aus mit den Desktopsets von Logitech ? Hat da schon irgendwer erfahrungen? Ich würde mich für folgendes interessieren:

http://www.logitech....2162,CONTENTID=12118


Sieht supi aus
Hab mir nur gerade die Logitech Tastatur bestellt die extra für die PS3 ist.


[Beitrag von Schoko666 am 31. Mrz 2007, 01:02 bearbeitet]
Vertical
Stammgast
#987 erstellt: 31. Mrz 2007, 03:26
Also wer mal Lust hat Online zu zoggen, mit jmd. "etwas bekannterem" oder einfache bekannte Gesichter im PS3 Network entdecken möchte --> http://www.hifi-foru...m_id=128&thread=1558
D-185
Inventar
#988 erstellt: 31. Mrz 2007, 08:47
Hy Mädels und Jungs!!!

Wollte Euch nur mal fragen wie ihr Eure PS3 (Euer BABY) sauber macht?
Also ich habe sie noch gar nicht gereinigt da ich schei... Angst habe das sie danch zerkratzt oder matt wird?!
Also was macht Ihr.

PS. weiß jemand ob Crysis auf PS3 rauskommt und wann?


[Beitrag von D-185 am 31. Mrz 2007, 08:50 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#989 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:26

Hy Mädels und Jungs!!!

Wollte Euch nur mal fragen wie ihr Eure PS3 (Euer BABY) sauber macht?
Also ich habe sie noch gar nicht gereinigt da ich schei... Angst habe das sie danch zerkratzt oder matt wird?!
Also was macht Ihr.

PS. weiß jemand ob Crysis auf PS3 rauskommt und wann?


Mädels? Wo denn?

Deine PS3 machst du entweder mit einem "Swiffer Staubmagnet" oder mit einem Brillentuch sauber, da gibts keine Kratzer

Crysis kommt soviel ich weiß leider nur für den PC .
Ist IMHO auch gut so, denn wer will denn schon nen Shooter mit einem Gamepad spielen

Gruß,

Rene
Plasma-Fan
Stammgast
#990 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:32
Mach ich genau so. Sanft mit dem Swiffer abwedeln und Fingerabdrücke mit einem Brillenputztuch. Klappt prima.
abt
Inventar
#991 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:55
hat schon jemand auto politur benutzt? da glänzt die dann bestimmt schön


meine schalet im xmb nach dem zocken in stufe 3! und geht nicht mehr runter! Jedoch steht sie im Schrank und die Luft kann nur vorn heraus. Die Luft im Regal ist ziemlich heiß! denkst du trotzdem das sie defekt ist?


wielange bleibt sie denn in stufe3? wenn sie nach 30-40min nicht runterschaltet, einschicken...

Cupa
Inventar
#992 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:59

heimkino-fan schrieb:

Peoples187 schrieb:
Leute wie lange geht den des jetzt noch weiter mit dem Lüfter-Problem, einfach Umtauschen und Ende!!!
14 Tage-Rückgaberecht!!!!images/smilies/insane.gif


Aber nur beim Versandhandel gibt es das.

Ich frage mich auch was hier manche für Ohren haben, bzw was erwartet wird, wenn man sich ein Gerät zulegt, das mit Lüfter gekühlt wird.


Das frage ich mich auch! Denn der eine sagt, sie ist absolut leise (fast unhörbar) und für den anderen ist sie laut.

Das ist alles subjektiv. Nur ich kann leute nicht verstehen, die meinen, dass die PS3 leise ist - insofern meine nicht defekt ist!
Rusix
Stammgast
#993 erstellt: 31. Mrz 2007, 10:50

Cupa schrieb:
Hi,

meine schalet im xmb nach dem zocken in stufe 3! und geht nicht mehr runter! Jedoch steht sie im Schrank und die Luft kann nur vorn heraus. Die Luft im Regal ist ziemlich heiß! denkst du trotzdem das sie defekt ist?


Es gibt schon einen Lüfterthread! Bitte diesbezüglich alles hier posten... DANKE!!!

LÜFTERTHREAD
D-185
Inventar
#994 erstellt: 31. Mrz 2007, 10:58
Kommende Shooter werden mit Sicherheit Maus und T. unterstützen, somi fände ich es TOP wenn Crysis für PS3 kommen würde den mein PC kommt mit dem Titel sicherlich nicht klar. Für PC muß man wieder in Hardware in höhe von ca.600 € investieren. Die PS3 käme sicherlich in keinen Hardwareengpass!


[Beitrag von D-185 am 31. Mrz 2007, 10:59 bearbeitet]
Vertical
Stammgast
#995 erstellt: 31. Mrz 2007, 11:29

abt schrieb:
hat schon jemand auto politur benutzt? da glänzt die dann bestimmt schön


meine schalet im xmb nach dem zocken in stufe 3! und geht nicht mehr runter! Jedoch steht sie im Schrank und die Luft kann nur vorn heraus. Die Luft im Regal ist ziemlich heiß! denkst du trotzdem das sie defekt ist?


wielange bleibt sie denn in stufe3? wenn sie nach 30-40min nicht runterschaltet, einschicken...

:prost


Woher wisst ihr denn in welcher Stufe sich die PS3 befindet, oder ist das alles nur pi mal Daumen geschätzt?
Cupa
Inventar
#996 erstellt: 31. Mrz 2007, 11:33

Vertical schrieb:

abt schrieb:
hat schon jemand auto politur benutzt? da glänzt die dann bestimmt schön


meine schalet im xmb nach dem zocken in stufe 3! und geht nicht mehr runter! Jedoch steht sie im Schrank und die Luft kann nur vorn heraus. Die Luft im Regal ist ziemlich heiß! denkst du trotzdem das sie defekt ist?


wielange bleibt sie denn in stufe3? wenn sie nach 30-40min nicht runterschaltet, einschicken...

:prost


Woher wisst ihr denn in welcher Stufe sich die PS3 befindet, oder ist das alles nur pi mal Daumen geschätzt?


Das hört man sehr deutlich...
D-185
Inventar
#997 erstellt: 31. Mrz 2007, 18:56
Folding@Home was ist das???

Habe es noch n ie bzw. nicht gestartet, wollte gerne wissen wozu das gut ist?
Mister_Beam
Stammgast
#998 erstellt: 31. Mrz 2007, 19:20
D-185
Inventar
#999 erstellt: 31. Mrz 2007, 19:23
Werde daraus nicht schlau?!
Habe kein ABI bitte im Klartext!


[Beitrag von D-185 am 31. Mrz 2007, 19:24 bearbeitet]
Andyddc544
Stammgast
#1000 erstellt: 31. Mrz 2007, 19:24

D-185 schrieb:
Folding@Home was ist das???

Habe es noch n ie bzw. nicht gestartet, wollte gerne wissen wozu das gut ist?


moin
folding at home is nen programm wo man siene überflüssige rechenleistung für wissenschaftliche berechnungen zur verfügung stellt
klick
hier wird folding at home erklärt wenn du mehr wissen möchtest
ich finde es eigentlich ne feine sache und man macht was gutes ist halt das sich dein stromanbieter auch drüber freut
ich hab früher für seti mitn pc gecruncht aber seit die strompreise so raufgeganegn sind mach ich es nicht mehr
gruss andyddc544
D-185
Inventar
#1001 erstellt: 31. Mrz 2007, 19:25

Andyddc544 schrieb:

D-185 schrieb:
Folding@Home was ist das???

Habe es noch n ie bzw. nicht gestartet, wollte gerne wissen wozu das gut ist?


moin
folding at home is nen programm wo man siene überflüssige rechenleistung für wissenschaftliche berechnungen zur verfügung stellt
klick
hier wird folding at home erklärt wenn du mehr wissen möchtest
ich finde es eigentlich ne feine sache und man macht was gutes ist halt das sich dein stromanbieter auch drüber freut
ich hab früher für seti mitn pc gecruncht aber seit die strompreise so raufgeganegn sind mach ich es nicht mehr
gruss andyddc544


OH OK THX
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342