Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
heimkino-fan
Stammgast
#2451 erstellt: 18. Jun 2007, 14:45

Pinhead66 schrieb:

heimkino-fan schrieb:

Kampi4 schrieb:
Sorry, aber warum schreibst du das denn alles nicht in den "Streaming mit der PS3" Thread??

Mfg KAMPI



Danke!
Mach ich gerade, musste erst den Thread suchen (ein Link wäre hilfreich gewesen).



Die Antwort MIT LINK hast du sogar selber zitiert !!!


Wie so oft: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


Wie blöd kann man nur sein? Naja ich bin hier so am austicken da kann man schon was übersehen
Stiffler4
Stammgast
#2452 erstellt: 18. Jun 2007, 21:51
Hi,

Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Ahnung, um was für ein Spiel es sich bei " Afrika " handelt.

Oder handelt es sich womöglich um gar kein Game !?!?

Der Trailer ist ja schon ne ganze Weile draussen, aber irgendwie sieht & hört man nix mehr von dem " Spiel ".


Klick.....



Stiffler
JediNizar
Ist häufiger hier
#2453 erstellt: 18. Jun 2007, 23:07
wow danke @Stiffler4, ich habe vom Spiel Afrika gehört, oder zumindest habe ich den Titel gesehen der PS3 spiele die angeblich dieses Jahr rauskommen. Aber ich habe heute zum ersten Mal den Trailer gesehen.. Ich Dachte erst ein Jäger spiel a la Dear Hunter, aber glaube zum glück doch nicht das es so ein Spiel wird. Ich denke er es ist ein Spiel wo du als Fotograph die Tiere Filmen musst oder so ähnlich, oder man schlüpft selbst in einen Tier (ziehe die Kamera Perspektive bei der Leoparden Jagt)
Flash
Stammgast
#2454 erstellt: 19. Jun 2007, 13:28
Hallo zusammen,

Habe seit dem letzten Apdate ein Problem mit meiner PS3.
Sie ist nun in den letzten 4 Tagen einfach Abgestürzt.
3 mal unterm Bilder anschauen auf der Konsole und 1 mal beim Videos schauen auf google-video.
Geht einfach aus, piept drei mal kurz hinereinander und muss dann von hand wieder resetet und hochgefahren werden.

Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht mich noch wahnsinnig dieses Problem
Der-Meister
Stammgast
#2455 erstellt: 19. Jun 2007, 14:40
hallo,

habe meine PS3 gestern geliefert bekommen und bin begeistert.
ist meine erste Playstation überhaupt und die Spiele habe ich mir momentan ausgeliehen.
Wireless lan ist eingerichtet, hat zwar etwas gedauert, läuft dafür aber problemlos.
GT hd habe ich auch gleich heruntergeladen und ist einfach der Hammer. Freue mich schon auf GT 5.
Software Update auf 1.81 und bei mir laufen bis jetzt alle PS2-spiele problemlos. Lüftergeräusch ist zwar hörbar, geht aber absolut in ordnung. da ist mein pc um einiges lauter. ich werde mir jetzt erstmal ein paar "alte" PS2-Spiele kaufen, kosten wenig und sind auch super.

Gruß Meister
dothedew227
Inventar
#2456 erstellt: 19. Jun 2007, 15:06
@Der-Meister
Na dann herzlich Willkommen im Club und viel Spaß damit
abt
Inventar
#2457 erstellt: 19. Jun 2007, 15:34

@Der-Meister
Na dann herzlich Willkommen im Club und viel Spaß damit


willkommen im club der superreichen

Lordhelmlein
Stammgast
#2458 erstellt: 19. Jun 2007, 16:58

Flash schrieb:
Hallo zusammen,

Habe seit dem letzten Apdate ein Problem mit meiner PS3.
Sie ist nun in den letzten 4 Tagen einfach Abgestürzt.
3 mal unterm Bilder anschauen auf der Konsole und 1 mal beim Videos schauen auf google-video.
Geht einfach aus, piept drei mal kurz hinereinander und muss dann von hand wieder resetet und hochgefahren werden.

Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht mich noch wahnsinnig dieses Problem :cut


Klingt so, als würde deine PS3 zu heiss werden und schaltet sich einfach ab. Ich glaube gelesen zu haben, dass bei Überhitzung das System herrunterfährt, dabei piepst es 3x. Hast du mal überprüft ob alle Lüfter funktionieren?


Gruß Lord
Kanji
Schaut ab und zu mal vorbei
#2459 erstellt: 19. Jun 2007, 18:31

Lordhelmlein schrieb:

Flash schrieb:
Hallo zusammen,

Habe seit dem letzten Apdate ein Problem mit meiner PS3.
Sie ist nun in den letzten 4 Tagen einfach Abgestürzt.
3 mal unterm Bilder anschauen auf der Konsole und 1 mal beim Videos schauen auf google-video.
Geht einfach aus, piept drei mal kurz hinereinander und muss dann von hand wieder resetet und hochgefahren werden.

Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht mich noch wahnsinnig dieses Problem :cut


Klingt so, als würde deine PS3 zu heiss werden und schaltet sich einfach ab. Ich glaube gelesen zu haben, dass bei Überhitzung das System herrunterfährt, dabei piepst es 3x. Hast du mal überprüft ob alle Lüfter funktionieren?


Gruß Lord


Dem kann ich nur zustimmen

mfg
Kanji
D-185
Inventar
#2460 erstellt: 19. Jun 2007, 19:45

Lordhelmlein schrieb:

Flash schrieb:
Hallo zusammen,

Habe seit dem letzten Apdate ein Problem mit meiner PS3.
Sie ist nun in den letzten 4 Tagen einfach Abgestürzt.
3 mal unterm Bilder anschauen auf der Konsole und 1 mal beim Videos schauen auf google-video.
Geht einfach aus, piept drei mal kurz hinereinander und muss dann von hand wieder resetet und hochgefahren werden.

Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht mich noch wahnsinnig dieses Problem :cut


Klingt so, als würde deine PS3 zu heiss werden und schaltet sich einfach ab. Ich glaube gelesen zu haben, dass bei Überhitzung das System herrunterfährt, dabei piepst es 3x. Hast du mal überprüft ob alle Lüfter funktionieren?


Gruß Lord


Meine sogar das die Fehlermeldungen in der Anleitung beschrieben sind.
Hört sich nach überhitzung an!
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#2461 erstellt: 19. Jun 2007, 21:04
iss ja schön noch ein ps3 forum gefunden zu haben ^^ wie siehts aus kennt einer von euch the darness und wenn holt ihr es euch am 29.6 iss ein klasse spiel mit geiler grafik und krassem gamplay wenn ihr mal was sehen wollt von dem game geht auf gamepro.de oder gamezone.de





MFG Orionfanatiker und natürlich bin ich auch ein ps3fanatiker^^


[Beitrag von ps3fanatiker am 19. Jun 2007, 21:06 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#2462 erstellt: 19. Jun 2007, 21:06
Habe gelesen das es für die PS3 verschoben wurde.
Lordhelmlein
Stammgast
#2463 erstellt: 20. Jun 2007, 08:22

Quali.10 schrieb:
Habe gelesen das es für die PS3 verschoben wurde.



wie verschoben? auf wann denn?

Gruß Lord
okto
Inventar
#2464 erstellt: 20. Jun 2007, 08:28
tach zusammen.
is ezt zwar kein spiel, aber is doch auch mal lustig zu hören für alle Ps3-User, die diese als BluRay-Player verwenden...

Der Film Halo wird wahrscheinlich (obwohl das Spiel ja für XBox is) nur auf BluRay erscheinen...

Quelle
Lordhelmlein
Stammgast
#2465 erstellt: 20. Jun 2007, 08:31

okto schrieb:
tach zusammen.
is ezt zwar kein spiel, aber is doch auch mal lustig zu hören für alle Ps3-User, die diese als BluRay-Player verwenden...

Der Film Halo wird wahrscheinlich (obwohl das Spiel ja für XBox is) nur auf BluRay erscheinen...

Quelle


lol das nenn ich mal Ironie...

Gruß Lord
okto
Inventar
#2466 erstellt: 20. Jun 2007, 08:45

Lordhelmlein schrieb:

okto schrieb:
tach zusammen.
is ezt zwar kein spiel, aber is doch auch mal lustig zu hören für alle Ps3-User, die diese als BluRay-Player verwenden...

Der Film Halo wird wahrscheinlich (obwohl das Spiel ja für XBox is) nur auf BluRay erscheinen...

Quelle


lol das nenn ich mal Ironie...

Gruß Lord


jup, finde ich auch. vor allem finde ich das etz klasse, weil ich mein hd-dvd-lw verkauft hab und auf BluRay umgestiegen bin...


ach ja, zwecks the darkness für ps3

wurde auf den 20.7. verschoben

quelle


[Beitrag von okto am 20. Jun 2007, 08:46 bearbeitet]
okto
Inventar
#2467 erstellt: 20. Jun 2007, 08:52
hab noch was cooles gefunden..

einen extended battle trailer zu lair.... so langsam gefällt mir das spiel immer besser.

extended-battle-trailer-lair


[Beitrag von okto am 20. Jun 2007, 09:06 bearbeitet]
Lordhelmlein
Stammgast
#2468 erstellt: 20. Jun 2007, 08:58

okto schrieb:
hab noch was cooles gefunden..

einen extended battle trailer zu lair.... so langsam gefällt mir das spiel immer besser.

extended-battle-trailer-laif


yo lair ist schon von den Anfangsstunden einer meiner Favoriten gewesen. Aber ich bin immer noch viel heisser auf assissian creed und battlefield: Bad company. Was ich da in der Play 3 alles so gelesen habe............*freu*

Gruß Lord
Cupa
Inventar
#2469 erstellt: 20. Jun 2007, 20:08

In einem Interview mit Izumi Kawanishi wurden neue Details Über die Firmware Updates der PS3 bekanntgegeben.

- Die Funktion um eigene Musik in Spiele einzubinden, sei bereits vorhanden, wird jedoch von den Spieleentwicklern noch nicht genutzt

- Ein Update für Virtuellen Surround Sound für 2 Stereo Kanäle wäre demnächst möglich

- Da die Codecs WMV und DivX keine Industrie-Standards sind, können sie leider nicht ohne Probleme zur Verfühgung gestellt werden. Diese werden aber keinesfalls als Kostenpflichtige Downloads angeboten

- Man versuche ein Update pro Viertel Jahr zu veröffentlichen


Quelle: http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=5473


Besonders der vorletzte Abschnitt ist interessant. Was heißt das nun genau? Das es nie möglich sein wird? Oder das Sony daran arbeitet??? Ich hoffe noch:hail


[Beitrag von Cupa am 20. Jun 2007, 20:08 bearbeitet]
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#2470 erstellt: 20. Jun 2007, 20:53
ja leudels the darkness kommt für ps3 und xbox 360 am 13.7 raus war heute bei gamestop ich muß es haben
Raul_Duke
Stammgast
#2471 erstellt: 20. Jun 2007, 23:21
Good news


Das Upscaling Feature der PS3 ist schon etwas Feines, nicht wahr? Damals beklagten Kritiker, dass PS2-Spiele und DVDs nicht auf 1080p laufen und knapp 2 Monate nach Europa-Release gibt uns Sony dieses Geschenk, womit dann das behoben wurde.
Kawanishi, der technische Direktor der SCE, und AV Manager Kanehide sagen nun, dass in kommenden Firmwares gerade dieses Feature gegenüber der 1.80 um 30-40% verbessert werden könne. Ferner glauben die Beiden und einige Sony Ingenieure, dass man dieses Ziel ohne weitere Kühler-Lautstärke realisieren könne. Eventuell sei es sogar möglich, die Lautstärke bzw. die Lüftergeschwindigkeit komplett einzudämmen.:hail


Quelle:PS3News.de


Gruß, Raul
Raul_Duke
Stammgast
#2472 erstellt: 20. Jun 2007, 23:24
ob das Stimmt? Stören würds mich nicht


Die Entscheidung von Blockbuster, Blu-ray als Format der nächsten DVD-Generation zu präferieren, hat anscheinend bei den US-Konsumenten gravierende Reaktionen ausgelöst. So soll die Zahl der Bestellungsstornierungen von HD DVD-Playern drastisch zugenommen haben, während gleichzeitig der Verkauf der Geräte wohl praktisch zum Stillstand gekommen ist. Jetzt wird man sehen müssen, ob das nur eine spontane Reaktion auf die Blockbuster-Entscheidung war oder ob sich der Trend verfestigt. Auf jeden Fall sollten sich die HD DVD-Verfechter bald was einfallen lassen...


Quelle: de.gizmodo.com

Gruß, Raul
Ol'Dandy
Ist häufiger hier
#2473 erstellt: 21. Jun 2007, 00:59
mist verdammter´

spielegrotte und co. haben bestellungen von the darkness gecancelt! grund: es sind NAZISYMBOLE im spiel zu sehen´ damit dürfen sie es nicht mehr vertreiben´ also keine uncut wie versprochen´ verdammter adolf

östereich ich komme (welch ironie)

MfG
Puh!


[Beitrag von Ol'Dandy am 21. Jun 2007, 01:02 bearbeitet]
Lordhelmlein
Stammgast
#2474 erstellt: 21. Jun 2007, 08:15
Ach neee jetzt kommen wohl zwei verschiedene "Darkness" Games auf dem Markt? Einmal die deutsch uncut und einmal die deutsche Kindergartenversion?

Oder wie soll ich das verstehen....

Gruß Lord
okto
Inventar
#2475 erstellt: 21. Jun 2007, 08:44

Lordhelmlein schrieb:
Ach neee jetzt kommen wohl zwei verschiedene "Darkness" Games auf dem Markt? Einmal die deutsch uncut und einmal die deutsche Kindergartenversion?

Oder wie soll ich das verstehen....

Gruß Lord


könnte evtl. auch der grund sein, warum die ps3 version auf juli verschoben wurde. vielleicht brauchen die noch zeit zum "cutten"...
Lordhelmlein
Stammgast
#2476 erstellt: 21. Jun 2007, 08:57
oh man, dann sollen die doch das Game ab 18 machen... Ich hasse diese Schnippeleien...Das ist ja schon so wie im TV. Da schaut man sich nachts um 12 nen Horror an und vor lauter cut cut cut, hat man keinen Zusammenhang mehr...Wie auch, wenn der Film normalerweise 1 1/2 Stunden geht und iM TV gerade mal ne knappe Stunde mit Werbung läuft????

OH WIE ICH MICH DA AUFREGE.....

Gruß Lord
DeMode74
Inventar
#2477 erstellt: 21. Jun 2007, 09:17
Tatsache, die A-Version ist bei der Grotte nicht mehr gelistet und als Datum wird der 12.7 (360Version) angegeben... Und das wegen ein paar Nazisymbolen ...ist echt lachhaft

Gruß Jimmy
Pinhead66
Inventar
#2478 erstellt: 21. Jun 2007, 09:25

Lordhelmlein schrieb:
oh man, dann sollen die doch das Game ab 18 machen...



Die deutsche Cut-Version ist ja ab 18 !!!

Bisher hatte man halt immer die möglichkeit auch die uncut-AT-Version zu kaufen/bestellen. Bei The Darkness aber ist anscheinend eine Bonus-DVD dabei worauf sich Nazi-Symbole befinden, wodurch der Versand "in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist" !!!

Ist wirklich zum Kotzen.

Mal schauen, werde es jetzt bei nem AT-Händler bestellen oder selber nach Östterreich fahren und "Schmuggeln"
okto
Inventar
#2479 erstellt: 21. Jun 2007, 09:56

Lordhelmlein schrieb:
o
OH WIE ICH MICH DA AUFREGE.....


da bist du nicht der einzige den das aufregt...
Lordhelmlein
Stammgast
#2480 erstellt: 21. Jun 2007, 10:37
Naja ist doch wirklich wahr, man kann nix mehr im TV schauen ohne das irgendetwas geschnitten wurde, teilweise so krass, dass man den Zusammenhang gar nicht mehr erkennen kann, Frei nach dem Motto, vier gehen rein und einer kommt raus, was ist da wohl passiert?
Bei den Games ist es auch so...Nur weil ein ganz kleiner Prozentteil der Bevölkerung nicht damit umgehen kann, wird alles verboten, geschnipselt und indiziert, was irgendwie an Gewalt erinnern könnte...Diejenigen die damit nicht umgehen können, sind die ersten die diese Games in Ihrem Regal stehen haben....

Ich spiele solche Games schon ewig und ich kann sehr wohl zwischen realität und Illusion unterscheiden...Wenn es nur noch Mickymouse und Co. Spiele gibt, dann strike ich sowieso...
Man, man, man...Ich platze....


Gruß Lord
PrahsDCL
Stammgast
#2481 erstellt: 21. Jun 2007, 10:39
HI

Weiß vielleicht irgendjemand, wo man den originalen Sony Memory Card Adapter erstehen kann?? (Bitte Link)

Oder gibts den noch gar nicht zu kaufen??

Für diejenigen die es interresiert:

Splitfish fragFX for PS3 kann auf der US-site vorbestellt werden!

lg

Prahs
Lordhelmlein
Stammgast
#2482 erstellt: 21. Jun 2007, 10:46

PrahsDCL schrieb:
HI

Weiß vielleicht irgendjemand, wo man den originalen Sony Memory Card Adapter erstehen kann?? (Bitte Link)

Oder gibts den noch gar nicht zu kaufen??

Für diejenigen die es interresiert:

Splitfish fragFX for PS3 kann auf der US-site vorbestellt werden!

lg

Prahs


guck mal hier :)


gruß lord
okto
Inventar
#2483 erstellt: 21. Jun 2007, 10:48

PrahsDCL schrieb:
HI

Weiß vielleicht irgendjemand, wo man den originalen Sony Memory Card Adapter erstehen kann?? (Bitte Link)



ich hab etz bei amazon nur das hier gefunden. is allerdings noch nicht erschienen. weiss leider net, ob es das is was du gemeint hast.
okto
Inventar
#2484 erstellt: 21. Jun 2007, 10:49

Lordhelmlein schrieb:

PrahsDCL schrieb:
HI

Weiß vielleicht irgendjemand, wo man den originalen Sony Memory Card Adapter erstehen kann?? (Bitte Link)

Oder gibts den noch gar nicht zu kaufen??

Für diejenigen die es interresiert:

Splitfish fragFX for PS3 kann auf der US-site vorbestellt werden!

lg

Prahs


guck mal hier :)


gruß lord


hmm, dürfte der gleiche sein wie meiner, oder? komisch, daß der bei amazon noch net lieferbar is...
dothedew227
Inventar
#2485 erstellt: 21. Jun 2007, 10:55

PrahsDCL schrieb:
HI

Weiß vielleicht irgendjemand, wo man den originalen Sony Memory Card Adapter erstehen kann?? (Bitte Link)

Oder gibts den noch gar nicht zu kaufen??

Für diejenigen die es interresiert:

Splitfish fragFX for PS3 kann auf der US-site vorbestellt werden!

lg

Prahs


wieso willst du unbedingt nen Originalen. des Zubehör tuts zum überspielen der paar Spielstände genau so
bei mir hats einwandfrei funktioniert
Lordhelmlein
Stammgast
#2486 erstellt: 21. Jun 2007, 11:23
joa denk ich auch...da kannst du locker 30-50% sparen...und das Teil ist ja auch nicht dauernd im Einsatz wie n Kontroller oder so...

Also kannst du ruhig auf einen drittanbieter zurückgreifen.
Gruß Lord
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2487 erstellt: 21. Jun 2007, 11:41
ich hab von amazon den snakebyte, klappt 1A.


[Beitrag von surroundkeller am 21. Jun 2007, 13:28 bearbeitet]
PrahsDCL
Stammgast
#2488 erstellt: 21. Jun 2007, 12:58
HI

Könnt ihr mir dann bitte die Links zu solchen Adaptern von Drittanbietern posten??

Vielen Dank für die Mühe!

lg

Prahs
PrahsDCL
Stammgast
#2489 erstellt: 21. Jun 2007, 13:21
HI

Bin erst jetzt draufgekommen, dass es schon die 1.81 version für die PS3 gibt!

Sind wesentliche Verbesserungen zu bemerken?

Ach ja und noch was: Ich würde einen Adapter (PS2/PS3) suchen, um mein PS2 Lenkrad (Speedster 3) an die PS3 anschließen zu können!
Finde aber kein brauchbares Produkt - sollte (meiner Meinung) nach ein original Teil sein - ist ja im gegensatz zum Memory Card Adapter dann wirklich dauernd in Arbeit!

lg

Prahs
Lordhelmlein
Stammgast
#2490 erstellt: 21. Jun 2007, 13:30
Schau doch einfach bei ebay rein...sollte glaub ich nicht so schwer sein

Gruß Lord


[Beitrag von Lordhelmlein am 21. Jun 2007, 13:31 bearbeitet]
dothedew227
Inventar
#2491 erstellt: 21. Jun 2007, 13:51
Prahs ist nen bißchen Suchfaul ist mir auch schon aufgefallen.
für beide Adapter braucsht du eigentlich nur zu Saturn/MM zu laufen
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2492 erstellt: 21. Jun 2007, 13:53

PrahsDCL schrieb:
HI

Könnt ihr mir dann bitte die Links zu solchen Adaptern von Drittanbietern posten??

Vielen Dank für die Mühe!

lg

Prahs



http://www.amazon.de...id=1182426747&sr=8-1

Kaufen kannst du ihn aber selber oder.....????


[Beitrag von surroundkeller am 21. Jun 2007, 13:56 bearbeitet]
dothedew227
Inventar
#2493 erstellt: 21. Jun 2007, 13:58
das wär ja nen schöner Beitrag für den versus Thread gewesen:


Das leidige Thema um die Gerüchte der hohen Ausfallquote der Xbox 360 sollte bzw. muss irgendwann einmal geklärt werden, damit Microsoft und die Xbox 360-Besitzer ruhig schlafen können. Die Seite Mercury News hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht mit Todd Holmdahl, Vizepräsident der Gaming & Xbox Product Group Microsoft über genau dieses Thema zu reden. Eines Vorweg, das was Herr Holmdahl sagt, bzw. nicht sagt, lässt nichts Gutes erahnen...

Die Frage, ob man seitens Microsoft immer noch behaupte, die Ausfallraten seien völlig normal, beantwortete er so:"Wir sagen weiterhin, dass die allergrößte Mehrheit unserer Kunden zufrieden ist. Seine Definition von "allergrößter Mehrheit" konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Und auf den Versuch hin ihn ein paar greifbare Fakten in Form von Zahlen bezüglich der Ausfallquote zu entlocken reagierte er so, wie man es von jemanden, der seine Kunden beruhigen möchte, nicht erwartet hätte: "Wir geben keine aktuellen Zahlen bekannt." Jetzt ging der Interviewer einen anderen Weg und fragte, was denn der Umtauschgrund Nummer Eins sei. Wie ein Protokolldroid aus Star Wars, der auf Konfliktausweichung programmiert ist, antwortete Holmdahl, dass es keine Systematischen Probleme gebe und die größte Mehrheit der Leute das Produkt liebe und damit großartige Erfahrung mache. Nun letzteres hatten wir eben schon von ihm gehört, aber schön dass der Herr seinen Text-Sing-Sang auswendig gelernt hat. Auf die Frage hin, was der Ring of Death sei, hätte er wahrscheinlich mit der Gegenfrage geantwortet, ob das nicht Ring of Fire heiße und ein Lied von Johnny Cash sei. Transparenz gegenüber den Kunden sieht wirklich anders aus.


Quelle: Areagames
one
Stammgast
#2494 erstellt: 21. Jun 2007, 14:53
oh man, dann sollen die doch das Game ab 18 machen... Ich hasse diese Schnippeleien...Das ist ja schon so wie im TV. Da schaut man sich nachts um 12 nen Horror an und vor lauter cut cut cut, hat man keinen Zusammenhang mehr...Wie auch, wenn der Film normalerweise 1 1/2 Stunden geht und iM TV gerade mal ne knappe Stunde mit Werbung läuft????

OH WIE ICH MICH DA AUFREGE.....

Gruß Lord

Damit Ihr euch nicht umsonst aufregt, hier verwechselt Ihr was. Die Indizierung unbd das damit zusammenhängende "cutten" von Spielen hängt mit dem Jugendschutz und der porblematisch zu beurteilenden Gewaltdarstellung zusammen.

In diesem Fall geht es aber nicht um eine "indizierung wegen des Jgendschutzgesetzes" !!!!
In Deutschland erfüült das ziegen des genannten Symboles einen STRAFTATBESTAND des StGB und somit sind die Spielehersteller gezwungen, wenn sie keine Strafanzeige riskieren wollen, dies in unserem Land aus dem Spiel zu entfernen. Somit liegt hier ein anderer "Cuttgrund" vor, was aber die Sache im Ergebnis nicht besser macht, denn dieser Straftatbestand dürfte selbst dem dümmsten Programmierer beaknnt sein!!!
DunDa
Ist häufiger hier
#2495 erstellt: 21. Jun 2007, 17:54
boah da könnt ich platzen ich wart schon auf das game und die verschieben es immer weiter :-(
Peoples187
Stammgast
#2496 erstellt: 21. Jun 2007, 21:26
HY,

so mein PS3 Controller wird umgetauscht !!!!




DunDa schrieb:
boah da könnt ich platzen ich wart schon auf das game und die verschieben es immer weiter :-(


Ja langsam werde ich richtig s...


Aber nächste Woche Donnerstag kommt ja endlich Rainbow Six raus , Leute, endlich wieder ein neues Spiel


Peace
DunDa
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 22. Jun 2007, 06:19
jap das finde ich ist der einziege Nachteil es dauert immo recht lange bis ein neues Spiel raus kommst :-)
Lordhelmlein
Stammgast
#2498 erstellt: 22. Jun 2007, 07:47
#peoples187

wirst du dir rainbow six holen? Wenn ja kannst du ja n kurzes Statement dazu abgeben wie es so ist....

Gruß Lord
Vertical
Stammgast
#2499 erstellt: 22. Jun 2007, 12:18

Lordhelmlein schrieb:
oh man, dann sollen die doch das Game ab 18 machen... Ich hasse diese Schnippeleien...Das ist ja schon so wie im TV. Da schaut man sich nachts um 12 nen Horror an und vor lauter cut cut cut, hat man keinen Zusammenhang mehr...Wie auch, wenn der Film normalerweise 1 1/2 Stunden geht und iM TV gerade mal ne knappe Stunde mit Werbung läuft????

OH WIE ICH MICH DA AUFREGE.....

Gruß Lord



Ob 18 oder nicht, die Verbreitung von Hakenkreuzen ist in Deutschland nicht erlaubt, ausser es besteht ein historischer Hintergrund oder es sind Antiquitäten oder so. Versuch mal ein Hakenkreuz bei eBay zu kaufen, wirst wohl kaum eins finden -.-

Finde es aber auch reichlich übertrieben, meinetwegen können sie auch eine Raute draus machen ^^
Lordhelmlein
Stammgast
#2500 erstellt: 22. Jun 2007, 12:38
Ich finde das alles trotzdem übertrieben. Bei Silent Hunter 3 haben die aus den Hakenkreuzfahnen auch ne Raute gemacht...Es hat nicht mal eine Woche lang gedauert, bis der entsprechende Mod dazu rausgekommen war, dies zu ändern...
Das 3. Reich sollte nicht verherrlicht werden, das weiss ich auch, trotzdem würde ich das Game nur wegen den Symbol nicht als Naziverherrlichung bezeichnen.

Aber das steht ja auf nem anderen Blatt.

Gruß Lord
peeddy
Inventar
#2501 erstellt: 22. Jun 2007, 15:35
Hi Leute,

gestern Abend bin ich auch auf den Blu-ray-Zug aufgesprungen und habe meinen Handyvertrag um 2 Jahre verlängern lassen,so hat mich die PS3+ 1 Film 279€ gekostet bei MM..vorher fleissig in der Bucht geguckt,aber unter 430-450 ging da gar nix..

Ich denke das ist doch günstig,wollte ja sowieso beim gleichen Anbieter bleiben

Was meint ihr?

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958