Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
andi33
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:20

JanXP schrieb:
Was ich vermisse ist eine Art JUKEBOX für MP3-Files.

D.H. ein Programm, wo man in eine Playliste einfach Songs reinziehen kann, für ne Party ganz nett find ich. Ein paar nette Vizualisations wären ganz nett, wie bei Winamp.

Weiss jemand wie man sowas bewerkstelligen kann?

JanXP


Das geht auf jeden Fall schau mal hier

http://www.pcwelt.de/news/hardware/75041/index.html
HAL3000
Inventar
#452 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:48
@ DonPicco

ich denke was fehlt ist einfach der Handschake zwischen deinem TV und der PS3. Denn wenn der funktioniert, sieht das am Ende so aus, das zunächst bei der PS3- Einrichtung gesagt wird, das ein HDMI- Gerät (nämlich der TV) erkannt ist (wie bei dir ja auch). Nach dem Klick auf "Weiter" heisst es, das die Auflösung von 1080p unterstützt wird. Das kann man dann wieder bestätigen und kriegt gleichzeitig den Hinweis, das wenn man 30sek in der neuen Auflösung nicht bestätigt, schaltet die PS3 wieder zurück auf die Standard 576p.

Und da genau dieser Punkt bei dir wohl fehlt, wenn ich das richtig verstanden habe, klappt der Handshake offenbar nicht.
Nun gibts 2 Möglichkeiten: Entweder schiebt Sony ein Update der FW nach, um diese Einrichtung "flexibler" zu gestalten oder du fragst deinen TV- Händler, ob der ein FW- Update deines Fernsehers durchführen kann. Zumindest Fachhändler sollten das können.
JanXP
Stammgast
#453 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:52
Ja, aber die Vizualisations nicht echt nicht der Hit... und ne Playlist mit grafischer Oberfläche, die man während des Abspielens auffüllen kann, hab ich bis jetzt auch nich gefunden.
Heiza
Inventar
#454 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:53
Ich habe zwar noch keine PS3, aber da mein Kollege seine am 23. bekommen hat, durfte ich sie auch schon erleben! Und ich muss sagen: ICH WILL SIE AUCH!

Motorstorm ist ja wohl mal der absolute Hammer! Macht echt Spaß. Resistance ist auch ganz nett, aber die Konsole scheint hier noch lange nicht ausgereizt! Die Lüftergeräusche stören überhaupt nicht. Es sollte einem klar sein, dass, wo ein Lüfter betrieben wird, auch immer eine gewisse Geräuschkulisse herrscht. Von der hohen Lautstärke der 360 ist die PS3 jedenfalls meilenweit entfernt!

Ich hatte ja, vor dem 23., noch Bedenken, ob ich sie mir jetzt zulege oder später. Jetzt wo ich mir ein Bild von diesem, auch optischem Leckerbissen, machen konnte, werde ich sie mir wohl in den nächsten Wochen kaufen!

Ich habe den Wii und die 360 vorher getestet (auch bei Freunden) und sie konnten mich nicht überzeugen, der Wii noch weniger als die 360. Die PS3 scheint für mich nahezu perfekt! Vor allen, wenn ich mal an das kommende GT5 o.ä. denke!

Schönen Gruß
JanXP
Stammgast
#455 erstellt: 25. Mrz 2007, 17:54
Also Motorstorn haut mich echt nicht um, die Grafik ist in meine Augen absolut normal... aber sas ist ja Geschmacksache...

XP
Spartakus1982
Inventar
#456 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:09
Das kann ich nur bestätigen. Ich will aber hier nicht die Gemüter erhitzen die Konsole an sich gefällt mir ja auch sehr gut.

Aber von der Grafik (Motorstorm) her wird da sicher noch mehr möglich sein hoffe ich.

Ich habe es aber auch nur auf einem LCD gesehen von dem ich die Qualität nicht einschätzen konnte.
Sollte Motorstorm wie einige hier schreiben Grafik Referenz für die Ps3 sein, sollten sie sich vielleicht mal GoW anschauen da wird ihnen dann die Kinnlade runter fallen. ^^

Also ich hoffe und bin mir sicher da kommt von der Grafik her noch mehr als Motorstorm.
Rene19k76
Stammgast
#457 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:10
Weiß jemand von euch, ob man Resistance (und kommende Shooter) auch mit Maus und Tastatur spielen kann?

Komme nämlich von der PC - Fraktion und da tu ich mir mit dem Controller echt schwer :D. Es geht, nur mir fehlt dabei einfach die Genauigkeit

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 25. Mrz 2007, 18:10 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#458 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:13
Ging mir damals genauso.
Du wirst Dich da aber sehr schnell umgewöhnen und dann keine Tastatur oder Maus mehr wollen. War zumindest bei mir so (Kontroller der box ist aber auch besser). Mit dem Ps2 Kontroller hatte ich aber auch nie wirklich Steuerprobleme.

Wie gesagt wirst Dich schnell dran gewöhnen. ^^
andi33
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:17
Die Spiele auf der Ps3 sehen eigendlich fast alle ganz ordentlich aus. Motorstorm halt noch ein bisschen besser als die anderen aber das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, angeblich werden ja erst 25% des Potenziales der Ps3 genutzt, da geht noch einiges.
Rene19k76
Stammgast
#460 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:19
Das heißt also: weiterüben

Thx für die schnelle Antwort!

Bei Motorstorm ging mitr die Kontrolle leichter von der Hand ,man hat ja auch weniger Eingabemöglichkeiten.

Gruß,

Rene
angez
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:22

sasquatsch schrieb:
Weiß jemand von euch, ob man Resistance (und kommende Shooter) auch mit Maus und Tastatur spielen kann?

Komme nämlich von der PC - Fraktion und da tu ich mir mit dem Controller echt schwer :D. Es geht, nur mir fehlt dabei einfach die Genauigkeit

Gruß,

Rene



kann man. google mal nach maus/tastaur für Ps3, da ist schon was drausen..
Pinhead66
Inventar
#462 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:37
Wieso "da ist schon was draussen" ????

Die PS3 sollte doch jede Maus/tastatur per USB erkennen.

Funktionieren diese dann gleich für ein Shooter oder muss dieser das unterstüzen ???

Das wäre eine feine Sache wenn es STandard-mässig NICHT funktioniert. Ehrlich, es ist meine Hoffnung das die extra aktiviert werden muss und dann auch angezeigt wird wenn jemand dies benutzt. Ansonsten kann ich Shooter-Zocken Online gleich ad acta legen !!!



Also hat hier jemand schon ne Maus/Tastatur getestet ???
Rene19k76
Stammgast
#463 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:39
Ok es gibt Maus und Tastatur von Logitech (Quelle: Golem.de)
fur 69.90. Da steht aber nur, das die Tasta für den Internet Browser (chatten etc.) vorgesehen ist, vom Zocken steht da gar nix .

Wäre aber echt fein, wenn das funzen würde

Wenn nicht, muß ich eben Lehrgeld zahlen, wie es so schön heißt

Gruß,

Rene
Schlafmütze
Stammgast
#464 erstellt: 25. Mrz 2007, 18:43
..habe jetzt mal ne ganz blöde Frage!

Wir haben zu hause eine DSL Flatrate. Deshalb will ich fragen ob diese alle Kosten deckt. Auf gut deutsch. Kann einfach das Kabel vom Internet, dass ich gerade am PC angeschlossen habe, in die PS3 stecken und FERTIG? (...und kann diese Kiste dann, wie hier jetzt, als PC Ersatz für Internet nutzen?) (Oder muss ich mich noch irgendwo registrieren oder gar noch monatlich Geld abdrücken?)


[Beitrag von Schlafmütze am 25. Mrz 2007, 18:45 bearbeitet]
bp1979
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:01

Schlafmütze schrieb:
..habe jetzt mal ne ganz blöde Frage!

Wir haben zu hause eine DSL Flatrate. Deshalb will ich fragen ob diese alle Kosten deckt. Auf gut deutsch. Kann einfach das Kabel vom Internet, dass ich gerade am PC angeschlossen habe, in die PS3 stecken und FERTIG? (...und kann diese Kiste dann, wie hier jetzt, als PC Ersatz für Internet nutzen?) (Oder muss ich mich noch irgendwo registrieren oder gar noch monatlich Geld abdrücken?)


glaub das funktioniert nicht du brauchst nen router der dein dsl verteilt(PC, PS3) extrakosten entstehen halt nur für den router mehr brauchst nicht abdrücken.
lese grad in der anleitung S.52 das es auch ohne router gehen müsste wenn du halt nur eins von beiden PC oder PS3 anschliessen willst


[Beitrag von bp1979 am 25. Mrz 2007, 19:04 bearbeitet]
Schlafmütze
Stammgast
#466 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:03

bp1979 schrieb:

Schlafmütze schrieb:
..habe jetzt mal ne ganz blöde Frage!

Wir haben zu hause eine DSL Flatrate. Deshalb will ich fragen ob diese alle Kosten deckt. Auf gut deutsch. Kann einfach das Kabel vom Internet, dass ich gerade am PC angeschlossen habe, in die PS3 stecken und FERTIG? (...und kann diese Kiste dann, wie hier jetzt, als PC Ersatz für Internet nutzen?) (Oder muss ich mich noch irgendwo registrieren oder gar noch monatlich Geld abdrücken?)


glaub das funktioniert nicht du brauchst nen router der dein dsl verteilt(PC, PS3) extrakosten entstehen halt nur für den router mehr brauchst nicht abdrücken


Router ist vorhanden!
Also nur Kabel in Router stecken und mit der PS3 verbinden und gut?
bp1979
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:06

Schlafmütze schrieb:

bp1979 schrieb:

Schlafmütze schrieb:
..habe jetzt mal ne ganz blöde Frage!

Wir haben zu hause eine DSL Flatrate. Deshalb will ich fragen ob diese alle Kosten deckt. Auf gut deutsch. Kann einfach das Kabel vom Internet, dass ich gerade am PC angeschlossen habe, in die PS3 stecken und FERTIG? (...und kann diese Kiste dann, wie hier jetzt, als PC Ersatz für Internet nutzen?) (Oder muss ich mich noch irgendwo registrieren oder gar noch monatlich Geld abdrücken?)


glaub das funktioniert nicht du brauchst nen router der dein dsl verteilt(PC, PS3) extrakosten entstehen halt nur für den router mehr brauchst nicht abdrücken


Router ist vorhanden!
Also nur Kabel in Router stecken und mit der PS3 verbinden und gut?


ja einfach einstecken und dann bei der PS3 die netzwerkseinstellungen machen.
sums199
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:09
hi. zockt hier einer socom 3 und bekommt da auf der ps3 dann das ein bluetoth headset ins laufen?? kriege das headset aktiviert,aber bei socom will es dann nicht??
Rene19k76
Stammgast
#469 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:15
Hat jetzt schon jemand ne Maus und Taststur bei Resistance getestet?

Gruß,

Rene
V!RGUlE
Stammgast
#470 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:20
Weiss jemand wie man Filme bzw. Songs vom MP3 Player o.ä. auf der PS3 Festplate speichert? Danke
Heiza
Inventar
#471 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:35

JanXP schrieb:
Also Motorstorn haut mich echt nicht um, die Grafik ist in meine Augen absolut normal... aber sas ist ja Geschmacksache...

Das Motorstorm der Hammer ist, damit meinte ich nicht nur die Grafik! Das Spiel an sich bringt mir einfach viel Spaß! Meiner Meinung nach ist die Grafik auch nicht schlecht, aber auch keine Referenz. Und das ein GoW auf der 360 besser aussieht ist mir auch klar. Aber diese Grafikleisung die GoW bietet wird wohl auch bald überboten werden, egal ob von zukünftigen PS3- oder 360-Titeln.

Schönen Gruß
Pinhead66
Inventar
#472 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:43
Jupp es befinden sich ja auch einige Titel in der Entwicklung die auf die neue Unreal-Engine zurückgreifen

Vor allem Unreal selber sehe ich als "bewährungsprobe" für die PS3. Bin gespannt ob die Games auf ihr auch so gut laufen/besser oder schlechter als auf der 360 !!

Ach für mich heisst es jetzt die Multi-Titel-Test´s genauer zu lesen und auf die "extras" Achten bevor ich mich für ein Spiel/System entscheide !!!!
Spartakus1982
Inventar
#473 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:53

bevor ich mich für ein Spiel/System entscheide !!!!



Du wirst doch wohl nicht....
Peoples187
Stammgast
#474 erstellt: 25. Mrz 2007, 20:07
Also ich habe jetzt für einen 30 Minuten Film in HD (1080i/TS Datei) fast 6 Stunden gebraucht den in ein PS3 Format umzuwandeln (Mp4), jetzt ist es fertig und es gibt ein Qualitätsunterschied , ich habe mich auch mal umgehört ob es mit Linux besser sein soll, da man ja den VCL Player instalieren kann, aber da Linux nicht mit voller PS3-POWER laufen soll, schauen die HD Clips nicht besonders gut aus bzw, es kommt zu rucklern usw.

Wenn jemand mehr merh darüber weiss bitte posten

Resistance: Fall of Man-Online macht Bock!!!!!!

Peace
Pinhead66
Inventar
#475 erstellt: 25. Mrz 2007, 20:25

Spartakus1982 schrieb:

bevor ich mich für ein Spiel/System entscheide !!!!



Du wirst doch wohl nicht....






Doch im muss gestehen


Hat sich so ergeben.


Konnte mich nicht dagegen wehren

Wollt eigentlich nen Handy für meine Freundin kaufen, beim Suchen bin ich dann auf Handy inkl. PS3 gestossen. Für 1 Euro.

Haben jetzt nen Motorola razr handy mit Vertrag für Freundin und ne PS3 mit Vertrag für mich
horde
Inventar
#476 erstellt: 25. Mrz 2007, 20:50

Wollt eigentlich nen Handy für meine Freundin kaufen, beim Suchen bin ich dann auf Handy inkl. PS3 gestossen. Für 1 Euro.

Haben jetzt nen Motorola razr handy mit Vertrag für Freundin und ne PS3 mit Vertrag für mich



gute Taktik

Der Freundin was für 1.- kaufen (am besten Handy) und sich damit den Freipass für das nächste technische Gerät holen
Rusix
Stammgast
#477 erstellt: 25. Mrz 2007, 22:29
Also, wenn ich so ein paar Posts durchlese erschleicht mich das Gefühl, dass einigen hier im Thread die PS3 garnicht wirklich besitzen, und nur irgendwelche "Trittbrettfahrer" sind...

Mein Tipp: Schwafelt nicht, hohlt sie euch...


[Beitrag von Rusix am 25. Mrz 2007, 22:31 bearbeitet]
Stefan1503
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 25. Mrz 2007, 23:24
So.. ich glaube ich bin jetzt der deprimierteste PS 3 Besitzer. Ich habe mir heute Nachmittag, nachdem ich hier soviel gelesen hab, eine bei Ebay ersteigert (541 Euro in OVP.. ein guter Preis!) und direkt abgeholt. Dann kam ich damit nach Hause und wollte sie an meinen 50" Plasma anschliessen, da rief mein TV Fachhändler(ein guter Freund von mir) an und meinte er geht auf mein Angebot ein und verkauft mir seinen neuen 65" Vorführer zu den Konditionen die ich ihm angeboten habe. Ich hab zugesagt unter der Bedingung das er ihn innerhalb von einer Stunde aus dem Laden holt und mir noch bei der Montage hilft. Er meinte dann bei dem Preis solle ich mir das Ding morgen selber abholen aber ich hab ihn doch noch breit geschlagen. So jetzt ist alles sauber montiert und hier hängt der wohl momentan geilste Plasma mit einer PS3 dran und jetzt das:
Ich habe weder ein Spiel für die PS3 noch eine Blu-Ray um mal zu sehen was da jetzt Sache ist

und das allerschlimmste: ich kann mir noch nicht mal etwas runterladen weil ich das Passwort meines Routers nicht mehr weiß und die Verschlüsselung fürs Wlan nicht abgestellt bekomme.

Ich hab mich so auf die GT Demo gefreut
Cupa
Inventar
#479 erstellt: 26. Mrz 2007, 04:40

Stefan1503 schrieb:
So.. ich glaube ich bin jetzt der deprimierteste PS 3 Besitzer. Ich habe mir heute Nachmittag, nachdem ich hier soviel gelesen hab, eine bei Ebay ersteigert (541 Euro in OVP.. ein guter Preis!) und direkt abgeholt. Dann kam ich damit nach Hause und wollte sie an meinen 50" Plasma anschliessen, da rief mein TV Fachhändler(ein guter Freund von mir) an und meinte er geht auf mein Angebot ein und verkauft mir seinen neuen 65" Vorführer zu den Konditionen die ich ihm angeboten habe. Ich hab zugesagt unter der Bedingung das er ihn innerhalb von einer Stunde aus dem Laden holt und mir noch bei der Montage hilft. Er meinte dann bei dem Preis solle ich mir das Ding morgen selber abholen aber ich hab ihn doch noch breit geschlagen. So jetzt ist alles sauber montiert und hier hängt der wohl momentan geilste Plasma mit einer PS3 dran und jetzt das:
Ich habe weder ein Spiel für die PS3 noch eine Blu-Ray um mal zu sehen was da jetzt Sache ist

und das allerschlimmste: ich kann mir noch nicht mal etwas runterladen weil ich das Passwort meines Routers nicht mehr weiß und die Verschlüsselung fürs Wlan nicht abgestellt bekomme.

Ich hab mich so auf die GT Demo gefreut :(

Murphys Law...
D-185
Inventar
#480 erstellt: 26. Mrz 2007, 04:50

Stefan1503 schrieb:
So.. ich glaube ich bin jetzt der deprimierteste PS 3 Besitzer. Ich habe mir heute Nachmittag, nachdem ich hier soviel gelesen hab, eine bei Ebay ersteigert (541 Euro in OVP.. ein guter Preis!) und direkt abgeholt. Dann kam ich damit nach Hause und wollte sie an meinen 50" Plasma anschliessen, da rief mein TV Fachhändler(ein guter Freund von mir) an und meinte er geht auf mein Angebot ein und verkauft mir seinen neuen 65" Vorführer zu den Konditionen die ich ihm angeboten habe. Ich hab zugesagt unter der Bedingung das er ihn innerhalb von einer Stunde aus dem Laden holt und mir noch bei der Montage hilft. Er meinte dann bei dem Preis solle ich mir das Ding morgen selber abholen aber ich hab ihn doch noch breit geschlagen. So jetzt ist alles sauber montiert und hier hängt der wohl momentan geilste Plasma mit einer PS3 dran und jetzt das:
Ich habe weder ein Spiel für die PS3 noch eine Blu-Ray um mal zu sehen was da jetzt Sache ist

und das allerschlimmste: ich kann mir noch nicht mal etwas runterladen weil ich das Passwort meines Routers nicht mehr weiß und die Verschlüsselung fürs Wlan nicht abgestellt bekomme.

Ich hab mich so auf die GT Demo gefreut :(


Resete doch den Router!!!
Peoples187
Stammgast
#481 erstellt: 26. Mrz 2007, 05:15
In einer Stunde machen die Geschäfte auf, wo ist das Problem??

Peace
horde
Inventar
#482 erstellt: 26. Mrz 2007, 06:27

So.. ich glaube ich bin jetzt der deprimierteste PS 3 Besitzer.


Nicht nachzuvollziehen. Dachte da kommt was Unlösbares wie Bilschirm bleibt schwarz oder irgendwelche Fehler.. Aber diese Begründung?
okto
Inventar
#483 erstellt: 26. Mrz 2007, 06:46
tach zusammen,

einige von euch werden jetzt lautstark das lachen anfangen wer meine bisher geposteten nachrichten kennt , aber ich habe mir gestern (verkaufsoffener sonntag in nürnberg) eine PS3 gekauft mit dem Game Resistance...

kanns noch immer nicht glauben, aber nun steht sie bei mir im wohnzimmer, friedlich neben meiner x-box. bin zwar ein wenig von resistance enttäuscht und vom controller ohne rumble-funktion, aber ich werde die PS3 auf alle Fälle behalten...

p.s. erstinstallation verlief ohne probleme - hdmi-anschluss funktionierte auf anhieb. MAC-Adresse ausgelesen, im router vermerkt und nun läuft WLAN auch reibungslos.
Lordhelmlein
Stammgast
#484 erstellt: 26. Mrz 2007, 06:50
@okto

meine PS3 kommt heute *hechel* wollte dich mal schnell fragen, wo man die MAC Addi auslesen kann...

Gruß Lord
horde
Inventar
#485 erstellt: 26. Mrz 2007, 06:50

friedlich neben meiner x-box.


hoffe sie kriegen keinen Streit miteinander.
Pinhead66
Inventar
#486 erstellt: 26. Mrz 2007, 06:53

horde schrieb:

friedlich neben meiner x-box.


hoffe sie kriegen keinen Streit miteinander.



man muss nur wissen "WIE" man sie nebeneinander aufstellt

Bin auch schon am überlegen, Am besten SO das der Lüfter der 360 auf die PS3 bläst und so der Staub erst gar keine Chance hat sich auf dem "Glanz-Gehäuse" der PS3 festzusetzen
horde
Inventar
#487 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:00

Pinhead66 schrieb:

horde schrieb:

friedlich neben meiner x-box.


hoffe sie kriegen keinen Streit miteinander.



man muss nur wissen "WIE" man sie nebeneinander aufstellt

Bin auch schon am überlegen, Am besten SO das der Lüfter der 360 auf die PS3 bläst und so der Staub erst gar keine Chance hat sich auf dem "Glanz-Gehäuse" der PS3 festzusetzen :D


Hm dann müsstest Du so ziemlich oft die 360 gebrauchen. Und wer bläst der 360?
Pinhead66
Inventar
#488 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:07

horde schrieb:

Pinhead66 schrieb:

horde schrieb:

friedlich neben meiner x-box.


hoffe sie kriegen keinen Streit miteinander.



man muss nur wissen "WIE" man sie nebeneinander aufstellt

Bin auch schon am überlegen, Am besten SO das der Lüfter der 360 auf die PS3 bläst und so der Staub erst gar keine Chance hat sich auf dem "Glanz-Gehäuse" der PS3 festzusetzen :D


Hm dann müsstest Du so ziemlich oft die 360 gebrauchen. Und wer bläst der 360? :L



Denke das wird die nächsten paar Monate kein Problem sein. Bis die ps3 im Dauereinsatz läuft muss sich softwaremässig noch einiges ändern.
Was man so im allgemeinen liest wird Motorstorm (mein dann einziges PS3 game) ziemlich schnell durch sein


Die 360 ist ja nicht ganz so "staubanfällig" wie die PS3.
Plasma-Fan
Stammgast
#489 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:08

Lordhelmlein schrieb:
@okto

meine PS3 kommt heute *hechel* wollte dich mal schnell fragen, wo man die MAC Addi auslesen kann...

Gruß Lord


Im Menue kann man die Systeminformationen abfragen inklusive Mac-Adresse.

Viel Spaß, Plasma-Fan
okto
Inventar
#490 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:11

Pinhead66 schrieb:

horde schrieb:

friedlich neben meiner x-box.


hoffe sie kriegen keinen Streit miteinander.



man muss nur wissen "WIE" man sie nebeneinander aufstellt

Bin auch schon am überlegen, Am besten SO das der Lüfter der 360 auf die PS3 bläst und so der Staub erst gar keine Chance hat sich auf dem "Glanz-Gehäuse" der PS3 festzusetzen :D


keine schlechte idee, sonst muss ich die oft pollieren...
okto
Inventar
#491 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:14

Plasma-Fan schrieb:

Lordhelmlein schrieb:
@okto

meine PS3 kommt heute *hechel* wollte dich mal schnell fragen, wo man die MAC Addi auslesen kann...

Gruß Lord


Im Menue kann man die Systeminformationen abfragen inklusive Mac-Adresse.

Viel Spaß, Plasma-Fan


jup. weiss zwar nicht mehr den genauen weg, daber dort findest du die MAC-Adresse sehr schnell.
ich weiss nur nicht, ob man evtl. vorher in seinem router die mac-filtertabelle deaktivieren muss (so wie bei der x-box). habs bei mir gestern vorsichtsheitshalber gemacht.
Lordhelmlein
Stammgast
#492 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:18

Plasma-Fan schrieb:


Im Menue kann man die Systeminformationen abfragen inklusive Mac-Adresse.

Viel Spaß, Plasma-Fan


Hej, ich danke dir...wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich das sicherlich auch selber rausgefunden, aber ich will ja gleich GT-HD runterladen und zocken... Habe gelesen, dass God of War 2 erst im Dezember erscheinen wird...kann das jemand bestätigen?

Danke auch an okto

Gruß Lord

PS: ich bin auf Killsone 2 gespannt...


[Beitrag von Lordhelmlein am 26. Mrz 2007, 07:20 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#493 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:22
habe seit samstag meine geliebte PS3.
Nun muss ich feststellen, dass der hintergrund nicht zu verändern ist! liege ich da richtig, oder ist die Funktion versteckt!?

P.S.: Hoffentlich kommen wirklich ein paar bessere spiele als motorstorm und ein paar demos auf den markt!!!!
okto
Inventar
#494 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:31

Lordhelmlein schrieb:
Habe gelesen, dass God of War 2 erst im Dezember erscheinen wird...kann das jemand bestätigen?


meinst du für die PS3? Ich dachte, die bringen God of War 2 nur für die PS2 raus. Hab mir etz überlegt das Game zu kaufen und zu hoffen, daß es auf der PS3 funktioniert. aber wenn es auch auf der ps3 rauskommen soll, dann wart ich lieber... wenn die sich für die ps3 version genauso viel mühe machen wie für die ps2, dann bin ich echt gespannt...
horde
Inventar
#495 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:36

okto schrieb:

Lordhelmlein schrieb:
Habe gelesen, dass God of War 2 erst im Dezember erscheinen wird...kann das jemand bestätigen?


meinst du für die PS3? Ich dachte, die bringen God of War 2 nur für die PS2 raus. Hab mir etz überlegt das Game zu kaufen und zu hoffen, daß es auf der PS3 funktioniert. aber wenn es auch auf der ps3 rauskommen soll, dann wart ich lieber... wenn die sich für die ps3 version genauso viel mühe machen wie für die ps2, dann bin ich echt gespannt... :prost


God of War 2 kommt ausschliesslich für die PS2. Lordhelmlein fragte sich, ob es auch auf der PS3 läuft.
Raziel3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#496 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:38

Peoples187 schrieb:
Servus

Ich habe meine gerade eben geholt !!!!

Aber Achtung 1080p 24 Hz geht nicht und ich habe natürlich geich auf 1080 p umgestellt jetzt habe ich kein Bild mehr auch wenn ich einen Restart mache

------------------------------------------------------------

Aber sehr Edel das Teil, fast schon zu schön um anzufassen!!

PEACE


Ich habe das schätz ich mal das gleiche Problem. Ich habe einen Philips 37PF9731D 10 welcher ohne Probleme 1080p darstellen sollte.

Ich habe ihn mit einem HDMI Kabel (unterstützt PS3) mit der PS3 verbunden. Ich hatte sofort ein Bild als ich die PS3 einschaltete. Bei der automatischen Grafikeinstellung hat die PS3 bei der höchstmöglichen Auflösung 1080i angegeben.

Als ich danach versuchte die 1080p manuell einzustellen, kam 30 Sekunden kein Bild und danach stellte die PS3 die höchstmögliche Auflösung wieder auf 1080i zurück. Habe dann Resistance Fall of Men gesüchtelt um mich abzulenken. Tolle Grafik, hat man aber alles schon auf einem PC gesehen.

Hat einer von euch vielleicht den gleichen Fernseher und ein ähnliches Problem?
Lordhelmlein
Stammgast
#497 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:40
ich glaube ich meinte dann doch eher God of War 3*G* obwohl, wenn man googled auch ein paar hinweise auf God of war 2 für die PS3 kommen...

Naja egal...wenn du wissen möchtest welche PS2 Games auf der PS3 laufen dann hier klicken

Gruß Lord
Lordhelmlein
Stammgast
#498 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:44
@Raziel3000

sorry dass ich dich da enttäuschen muss. Der Philips 37PF9731, sowie auch sein größerer Bruder 42PF9731 kann nur bis max. 1080 i darstellen. Er ist also kein reinrassiger full HD Bildschirm. Logisch dass bei einer Einstellung 1080p kein Bild kommt. Die angaben von Philips hinter dem 1080 (p) steht für pixel, nicht aber für procressiv :)you know?

Gruß Lord...

Hoffe du bist nicht zu gefrustet ::)
okto
Inventar
#499 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:50

horde schrieb:

okto schrieb:

Lordhelmlein schrieb:
Habe gelesen, dass God of War 2 erst im Dezember erscheinen wird...kann das jemand bestätigen?


meinst du für die PS3? Ich dachte, die bringen God of War 2 nur für die PS2 raus. Hab mir etz überlegt das Game zu kaufen und zu hoffen, daß es auf der PS3 funktioniert. aber wenn es auch auf der ps3 rauskommen soll, dann wart ich lieber... wenn die sich für die ps3 version genauso viel mühe machen wie für die ps2, dann bin ich echt gespannt... :prost


God of War 2 kommt ausschliesslich für die PS2. Lordhelmlein fragte sich, ob es auch auf der PS3 läuft.


ah, ok. das würde mich auch interessieren.
weiss zufällig auch jemand, ob PES 6 auf der PS3 läuft? hab zwar die X-Box version, aber auf der PS2 soll es ja spielerisch einen guten tick besser sein sowie mehr funktionen zur verfügung stehen.
okto
Inventar
#500 erstellt: 26. Mrz 2007, 07:52

Lordhelmlein schrieb:
ich glaube ich meinte dann doch eher God of War 3*G* obwohl, wenn man googled auch ein paar hinweise auf God of war 2 für die PS3 kommen...

Naja egal...wenn du wissen möchtest welche PS2 Games auf der PS3 laufen dann hier klicken

Gruß Lord :prost


ah, danke.
dothedew227
Inventar
#501 erstellt: 26. Mrz 2007, 08:00

Spartakus1982 schrieb:
Das kann ich nur bestätigen. Ich will aber hier nicht die Gemüter erhitzen die Konsole an sich gefällt mir ja auch sehr gut.

Aber von der Grafik (Motorstorm) her wird da sicher noch mehr möglich sein hoffe ich.

Ich habe es aber auch nur auf einem LCD gesehen von dem ich die Qualität nicht einschätzen konnte.
Sollte Motorstorm wie einige hier schreiben Grafik Referenz für die Ps3 sein, sollten sie sich vielleicht mal GoW anschauen da wird ihnen dann die Kinnlade runter fallen. ^^

Also ich hoffe und bin mir sicher da kommt von der Grafik her noch mehr als Motorstorm.


ich weiß nicht ob ihr dringend neue Fernseher braucht. Motorstorm ist grafisch ein absoluter Überflieger.
selbst die CT welche in einem Forum ja immer hochgelobt wird spricht bei dem Titel von einer Grafikpracht bei der die 360 nicht mehr mithalten kann und bedauert das es aufgrund der vielen Multi-Titel wahrscheinlich nicht allzu oft solche Leckerbissen geben wird die die Leistung der PS3 nutzen


[Beitrag von dothedew227 am 26. Mrz 2007, 08:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.304
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.489