Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

! Der Thread für PLAYSTATION 3 Besitzer !

+A -A
Autor
Beitrag
dothedew227
Inventar
#301 erstellt: 24. Mrz 2007, 18:47

andere Frage. habe bei Anschluß nur über HDMI bei DVD Wiedergabe nur ein grünes Bild mit bunten Streifen, also komplett grün nicht der Film. kennt das Problem jemand?


keiner eine Ahnung?
D-185
Inventar
#302 erstellt: 24. Mrz 2007, 18:48

dothedew227 schrieb:

abt schrieb:
wie kann ich motorstorm online spielen? ich bin in der lobby, dann steht aber bei meinem namen: "noch kein rennen gefahren" wie werde ich "bereit" ??

:prost


Komischerweise funktioniert das bei manchen Rennen ganz von allein, du klickst es an, kannst ein Fahrzeug auswählen und dann gehts los. habs auch noch nciht so ganz begriffen

andere Frage. habe bei Anschluß nur über HDMI bei DVD Wiédergabe nur ein grünes Bild, also komplett grün nicht der Film. kennt das Problem jemand?


Mußt unter DVD Einstellung auf RGB gehen dan funzt dasss!
Pinhead66
Inventar
#303 erstellt: 24. Mrz 2007, 18:58

davidchen schrieb:
Du musst warten bis der Host da Rennen startet

p.s bist du ABT-Sportsline?



mal ne kleine Frage :

Hat bei nem Online-Game NIEMAND nen Headset ???

Wo man sich in der Lobby schon vorab über das zu startende Spiel absprechen kann ????
abt
Inventar
#304 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:03
ich hab kein blutus^^ headset

edit: man sieht,ob die personen, die in seiner freundeliste sind, auch das spiel spielen, aber davidchen ist nicht in meiner liste...



[Beitrag von abt am 24. Mrz 2007, 19:18 bearbeitet]
dothedew227
Inventar
#305 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:12

D-185 schrieb:


Mußt unter DVD Einstellung auf RGB gehen dan funzt dasss!


danke

nach mehrmaligem sinnlosen auf dem Pad rumgedrücke hab ich dann doch nen bild gehabt (auch so erst wieder alles grün), aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Aktion sein.
ist RGB dann auch die richtige Einstellung für BR oder muß ich das jedesmal umstellen?
Pumax
Stammgast
#306 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:15
Gibts eigentlich keine Demos zu RFoM oder Fight Night Round 3?
Cupa
Inventar
#307 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:17

JanXP schrieb:
Noch mal zum Lüftergeräusch.
War im Media Markt und hab mein Gerät umgetauscht!!
Die neue ist LEISER!!!

Die alte ist nach 10 Min in die volle Lüfterstufe.
Die neue geht nach 10 min in eine kleine Lüfterstufe und bleibt (bis jetzt) dort.

Ich denke so ist es beim DVD gucken ok vom Geräusch. War also tatsächlich was nicht ok bei der alten.

XP


hmm dann sollte ich vielleicht auch nochmal zu karstadt meine ps3 umtauschen gehen...

wie sieht es denn im spielbetrieb aus? macht sie da "radau" ? oder bleibt sie in der leisen stufe?


[Beitrag von Cupa am 24. Mrz 2007, 19:26 bearbeitet]
abt
Inventar
#308 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:19
ich suche noch einen tv für die ps3, 32", welchen könnt ihr mir empfehlen? (sollte eine möglichst gute reaktionszeit haben)

JanXP
Stammgast
#309 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:27

Cupa schrieb:

JanXP schrieb:
Noch mal zum Lüftergeräusch.
War im Media Markt und hab mein Gerät umgetauscht!!
Die neue ist LEISER!!!

Die alte ist nach 10 Min in die volle Lüfterstufe.
Die neue geht nach 10 min in eine kleine Lüfterstufe und bleibt (bis jetzt) dort.

Ich denke so ist es beim DVD gucken ok vom Geräusch. War also tatsächlich was nicht ok bei der alten.

XP


hmm dann sollte ich vielleicht auch nochmal zu karstadt meine ps3 umtauschen gehen...



Kann man immer schlecht sagen, da es jeder subjektiv immer anders empfindet.

Wenn ich das richtig beobachtet habe gibt es 3 Lüfterstufen. Ganz leise - wenn man sie frisch einschaltet. Dann nach mehreren Mintuen die 2. Stufe. Bei der defekten ist sie nach 5 Min gleich in die laute 3. Stufe, welche die neue bis jetzt nicht erreicht hat (Laufzeit 2 Stunden).

XP
Peoples187
Stammgast
#310 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:36
celle
Inventar
#311 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:36
@abt

Samsung, Sony oder Sharp.

Sony KDL 32V2500, Samsung LE32M86/87 oder R81 z.B.

Warum nur 32" und welches Preislimit?

Selber zocke auf einem Sasmung LE40M51 und habe keine Probleme mit der Reaktionszeit. Und meiner ist nun schon bald 3 Generation hinterher (-> M6-Serie, M7-Serie und nun 8er-Serie).

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 24. Mrz 2007, 19:37 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#312 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:43

JanXP schrieb:

Cupa schrieb:

JanXP schrieb:
Noch mal zum Lüftergeräusch.
War im Media Markt und hab mein Gerät umgetauscht!!
Die neue ist LEISER!!!

Die alte ist nach 10 Min in die volle Lüfterstufe.
Die neue geht nach 10 min in eine kleine Lüfterstufe und bleibt (bis jetzt) dort.

Ich denke so ist es beim DVD gucken ok vom Geräusch. War also tatsächlich was nicht ok bei der alten.

XP


hmm dann sollte ich vielleicht auch nochmal zu karstadt meine ps3 umtauschen gehen...



Kann man immer schlecht sagen, da es jeder subjektiv immer anders empfindet.

Wenn ich das richtig beobachtet habe gibt es 3 Lüfterstufen. Ganz leise - wenn man sie frisch einschaltet. Dann nach mehreren Mintuen die 2. Stufe. Bei der defekten ist sie nach 5 Min gleich in die laute 3. Stufe, welche die neue bis jetzt nicht erreicht hat (Laufzeit 2 Stunden).

XP


Also bei mir geht sie halt in stufe 2 und nach 15 min zocken etwa in stufe 3. wenn deine jedoch schon 2 stunden nur in stufe 2 bleibt ist doch eine große serienstreuung vorhanden
horde
Inventar
#313 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:53
@ all

Versuchte meine PS3 an meinen Vievsonic VX 924 19"-TFT via HDMI mit DVI-Adapter anzuschliessen und das Bild blieb schwarz.

Ist das nur wegen dem fehlenden HDCP? Oder kann man die Auflösung benutzerdefiniert auf SXGA schalten, dass ein Bild erscheint?


Gruss


[Beitrag von horde am 24. Mrz 2007, 19:54 bearbeitet]
KarstenS
Inventar
#314 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:06

horde schrieb:

Ist das nur wegen dem fehlenden HDCP? Oder kann man die Auflösung benutzerdefiniert auf SXGA schalten, dass ein Bild erscheint?


Wenn dein TV kein HDCP beherrscht war es das in Bezug auf HD-Spiele und BluRay, dann bleben dir nur die PS-2 Optionen die alle nur auf PAL Auflösung ausgelegt sind.HD ist bei der PS-3 vollkommen von HDMI und damit HDCP abhängig.
Zwei Möglichkeiten: Versuche entweder die PS-3 abzustoßen oder ein neuer TV muß her.
Nett0
Stammgast
#315 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:07
Will mal probieren ob meine vertikal aufgestellt leiser ist,ansonsten geht die zurück.Wenn ich das PS Logo in die senkrechte Position drehe piepst es,ist das bei euch auch so? Also Konsole ist im standby,ich stell sie senkrecht und drehe am PS Logo.Hoffentlich hält mich jetzt keiner für verrückt..


[Beitrag von Nett0 am 24. Mrz 2007, 20:08 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#316 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:10

KarstenS schrieb:

horde schrieb:

Ist das nur wegen dem fehlenden HDCP? Oder kann man die Auflösung benutzerdefiniert auf SXGA schalten, dass ein Bild erscheint?


Wenn dein TV kein HDCP beherrscht war es das in Bezug auf HD-Spiele und BluRay, dann bleben dir nur die PS-2 Optionen die alle nur auf PAL Auflösung ausgelegt sind.HD ist bei der PS-3 vollkommen von HDMI und damit HDCP abhängig.
Zwei Möglichkeiten: Versuche entweder die PS-3 abzustoßen oder ein neuer TV muß her.



Aber HDMI ist ja so toll und wichtig ^^.
Tut mir leid für horde aber hier wurde ja HDMI im Vorfeld sehr gehyped und jetzt gibts diesselben Probleme wie in den USA. tjaaa
possi
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:11

KarstenS schrieb:

horde schrieb:

Ist das nur wegen dem fehlenden HDCP? Oder kann man die Auflösung benutzerdefiniert auf SXGA schalten, dass ein Bild erscheint?


Wenn dein TV kein HDCP beherrscht war es das in Bezug auf HD-Spiele und BluRay, dann bleben dir nur die PS-2 Optionen die alle nur auf PAL Auflösung ausgelegt sind.HD ist bei der PS-3 vollkommen von HDMI und damit HDCP abhängig.
Zwei Möglichkeiten: Versuche entweder die PS-3 abzustoßen oder ein neuer TV muß her.


Wieso, man kann doch über YuV bis 1080i spielen und nicht geschützte BD sehen , oder ?
abt
Inventar
#318 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:13

Samsung, Sony oder Sharp.

Sony KDL 32V2500, Samsung LE32M86/87 oder R81 z.B.

Warum nur 32" und welches Preislimit?


die samsungs sind doch noch nicht draußen, wann kommen die?
den sony habe ich eigentlich ausgeschlossen, wegen dieser wölkchenbildung. der heißeste kandidat ist im moment der LC-32 RD2E

preislimit will ich bei 1000€ setzen, aber das thema ist momentan noch nicht ganz aktuell, da mir das nötige kleingeld fehlt
warum nur 32"? nicht mehr platz, leider

celle
Inventar
#319 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:26

die samsungs sind doch noch nicht draußen, wann kommen die?


Angeblich im April/Mai. Würde auf jeden Fall deren Erscheinen abwarten. Die neuen Samsungs scheinen richtig gut zu werden.

www.samsung.com/uk/products/television/tftlcd/index.asp

In England kann man sie schon kaufen. Also sollten unsere nicht all zu weit vom Verkaufsstart entfernt sein.

40" zu groß? Manche 40" LCD´s sind auch von der Frontgröße nicht größer als eine 32" Röhre. Nur das halt hier mehr Fläche für das Bild bleibt. Auch 2 m Sitzabstand ist kein Problem bei 40". Erst Recht nicht beim Zocken.


Gruß, Marcel!
D-185
Inventar
#320 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:37
Also jetzt habe ich doch noch mal ne Frage zu den Lüftergeräuschen.

Ich weiß ja nicht aber jetzt habe ich mal getestet: Am Anfang hört man NIX! Nach ca 3-5 Min. Stufe 1! Nach ca 15 Min Zocken oder auch DVD schauen Stufe 2 (was man wirklich hört, besonders beim DVD Schauen) das ist die letzte Stuffe noch lauter wird sie nicht, aber das reicht auch!!!

Jetzt mal ganz im Ernst, könntet ihr das mal an eurer PS3 prüfen!!

Einfach die PS3 neu Starten=RUHE und wann hört ihr dann das ansteigen des Lüfters Stufe 1 und 2 oder ist bei Euch götliche Ruhe?! Und wenn es so ist wie steht die bei Euch.

Meine Steht ganz allen auf einem Glastisch waagerecht und weit und breit keine Wärmequelle.

Bitte keine Antworten mit : die 360 ist lauter, kann das nicht beurteilen. Einfach nur wan ihr einen merklichen Anstieg der Lüfterdrehzahl hört.

Danke
Cupa
Inventar
#321 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:43

D-185 schrieb:
Also jetzt habe ich doch noch mal ne Frage zu den Lüftergeräuschen.

Ich weiß ja nicht aber jetzt habe ich mal getestet: Am Anfang hört man NIX! Nach ca 3-5 Min. Stufe 1! Nach ca 15 Min Zocken oder auch DVD schauen Stufe 2 (was man wirklich hört, besonders beim DVD Schauen) das ist die letzte Stuffe noch lauter wird sie nicht, aber das reicht auch!!!

Jetzt mal ganz im Ernst, könntet ihr das mal an eurer PS3 prüfen!!

Einfach die PS3 neu Starten=RUHE und wann hört ihr dann das ansteigen des Lüfters Stufe 1 und 2 oder ist bei Euch götliche Ruhe?! Und wenn es so ist wie steht die bei Euch.

Meine Steht ganz allen auf einem Glastisch waagerecht und weit und breit keine Wärmequelle.

Bitte keine Antworten mit : die 360 ist lauter, kann das nicht beurteilen. Einfach nur wan ihr einen merklichen Anstieg der Lüfterdrehzahl hört.

Danke :hail


Ist bei mir ganz genau so. Lauter wird Sie nicht... Beim Zocken über Anlage höre ich es nicht (weil übertönt). Aber leise ist die Gute nicht grad...
D-185
Inventar
#322 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:15

D-185 schrieb:
Also jetzt habe ich doch noch mal ne Frage zu den Lüftergeräuschen.

Ich weiß ja nicht aber jetzt habe ich mal getestet: Am Anfang hört man NIX! Nach ca 3-5 Min. Stufe 1! Nach ca 15 Min Zocken oder auch DVD schauen Stufe 2 (was man wirklich hört, besonders beim DVD Schauen) das ist die letzte Stuffe noch lauter wird sie nicht, aber das reicht auch!!!

Jetzt mal ganz im Ernst, könntet ihr das mal an eurer PS3 prüfen!!

Einfach die PS3 neu Starten=RUHE und wann hört ihr dann das ansteigen des Lüfters Stufe 1 und 2 oder ist bei Euch götliche Ruhe?! Und wenn es so ist wie steht die bei Euch.

Meine Steht ganz allen auf einem Glastisch waagerecht und weit und breit keine Wärmequelle.

Bitte keine Antworten mit : die 360 ist lauter, kann das nicht beurteilen. Einfach nur wan ihr einen merklichen Anstieg der Lüfterdrehzahl hört.

Danke :hail



Ihr seit sicherlich am Zocken
Brauche Eure Ergebnisse, sonst kann ich heut nicht einschlafen
celle
Inventar
#323 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:17
Ein Tuch? Spart all zu oftes lästiges Staubwischen.
Mach ich schon mit meinem AV-R so und deshalb sieht der nach über 4 Jahren noch aus wie neu.
techy
Inventar
#324 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:24
so virtua fighter 5 heute erhalten - EIN GEDICHT ... allerdings nur für leute, die etwas tiefer in die materie einsteigen wollen ... dann hat man allerdings eine der besten gameplay erfahrungen, die es überhaupt gibt ... optisch ein echter leckerbissen mit wirklich geilen animationen und bester fighting engine ... brauch jetzt schnellstens den hori fighting stick 3, da es mit pad natürlich nicht viel taugt

virtua fighter 5 und ridge racer 7 sind für mich das beste startlineup aller zeiten ... DoNt Fu** WiTh JaPaN

ich finde es allerdings ziemlich schwach, dass man keine avatare aus eigenen bilddaten erzeugen kann - echt ein witz


[Beitrag von techy am 24. Mrz 2007, 21:33 bearbeitet]
abt
Inventar
#325 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:28
mhh, 40" sind dann aber wieder teurer
und ich hab ja hier keinen goldesel stehen...

edit:
uhh, der 40m86 sieht aber lecker aus^^ wieviel kostet der denn in UK bzw. was wird er ende des jahres bei uns kosten?



[Beitrag von abt am 24. Mrz 2007, 21:33 bearbeitet]
PrahsDCL
Stammgast
#326 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:35
HI

Endlich komme ich dazu meine Eindrücke von der PS3 zu posten!!

Ich hab sie mir auch gleich am 23. gekauft!!!

Anschluss an Sharp 42er und Logitech Z5500 war problemlos!

Problem: Ich konnte die Konsole erstmal nur mit den normalen AV-Stecker verbinden, da ich Dodel die falsche Länge der HDMI kabel bestellt hatte!

Aber na ja was soll man machen!? (Umtausch ist ja schon eingeleitet!!)

Die Audiodaten übertrage ich per Toslink auf das Sourround 5.1 System.

Spiele: Nfs: Carbon (bis jetzt)
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da wenn Beschleunigung auf X eingestellt, ist Nitro auf O und nicht wie beim Vorgänger Nfs: Most Wanted auf L1!! (Man muss sich halt umgewöhnen! )
Grafik ist soweit ich mit Av feststellen konnte relativ gut (für AV!!)

Controller sind meiner Meinung nach kein Fehlbau, die Kipptasten R2 und L2 sind trotzdem sehr gut zu bedienen.

Lüftergeräusch: Ist mir auch aufgefallen, erst ist sie flüsterleise, aber wenn sie ca 15-30 min läuft (Spielbetrieb) wird die Lüfterlautstärke etwas höher - aber keine Spur von störend!!!

Weitere Eindrücke meinerseits folgen in den nächsten Wochen!



Lg

Prahs
horde
Inventar
#327 erstellt: 24. Mrz 2007, 21:42

Zwei Möglichkeiten: Versuche entweder die PS-3 abzustoßen oder ein neuer TV muß her.


1. Möglichkeit: bestimmt nicht!!! :D

2. Möglichkeit: das kommt bestimmt noch dieses Jahr!


3. Möglichkeit: ???


Ja da is sie:

PS3 auf jedem Monitor oder Panel das nicht HDCP kann:

X2VGA2 von Neoya

http://www.x2vga.com/product

Gruss


[Beitrag von horde am 24. Mrz 2007, 21:52 bearbeitet]
KarstenS
Inventar
#328 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:04

horde schrieb:

3. Möglichkeit: ???
Ja da is sie:

PS3 auf jedem Monitor oder Panel das nicht HDCP kann:

X2VGA2 von Neoya

http://www.x2vga.com/product


Nein, das ist keine dritte Möglichkeit. Sieh mal auf die Eingänge. Das Ding wandelt kein HDMI Signal in VGA, sondern es nutzt die analog-Ausgänge über die die PS-3 nur PAL ausgibt und skaliert das Signal hoch...
Wenn du das als HD ansiehst dann genügt dir auch ein DVD Player mit Upscale-Möglichkeit statt BluRay... Wobei ich den meisten Playern eine bessere Leitung zubillige als dem Ding.
horde
Inventar
#329 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:07

KarstenS schrieb:

horde schrieb:

3. Möglichkeit: ???
Ja da is sie:

PS3 auf jedem Monitor oder Panel das nicht HDCP kann:

X2VGA2 von Neoya

http://www.x2vga.com/product


Nein, das ist keine dritte Möglichkeit. Sieh mal auf die Eingänge. Das Ding wandelt kein HDMI Signal in VGA, sondern es nutzt die analog-Ausgänge über die die PS-3 nur PAL ausgibt und skaliert das Signal hoch...
Wenn du das als HD ansiehst dann genügt dir auch ein DVD Player mit Upscale-Möglichkeit statt BluRay... Wobei ich den meisten Playern eine bessere Leitung zubillige als dem Ding.



o.k. dann 2. Möglichkeit. Brauchs ja auch zum Zocken. Bis dann halt Pal-Auflösung. Werde es überleben

thx und schönen Abend Dir

Horde


[Beitrag von horde am 24. Mrz 2007, 22:11 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#330 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:07
Verdammt !!! Jetzt ist es doch schon soweit und nächste bzw. übernächste Woche werde ich auch Besitzer der PS3 sein.

Hoffe die momentanen Verkaufszahlen halte an, dann kann ich evtl. auch noch die BR CAsion für Erstkäufer abgreifen

Aber bei genauerer Recherche über die Multimedia-Fähigkeiten der PS3 bin ich da über einen Artikel gestossen der mich doch sehr wundert !!!


http://www.4players....0/PlayStation_3.html


Das die PS3 BluRays NICHT in 720p abspielen soll, kann ich einfach nicht glauben !!

Ich hoffe dieser tolle "Umstand" wurde mit der Firmware 1.6 behoben !!!!

Kann das jemand bestätigen ??



Auch in der allgemeinen "Verbindung" mit anderen Geräten scheint es probleme zu geben. Gerade da dachte ich eigentlich wäre die PS3 der Xbox überlegen, aber 4players hat einiges getestet und ihr Fazit ist diesbezgülich nicht gerade positiv.
OK ist nicht weiter schlimm (da HTPC) aber wundert mich doch extrem !!!!


hmmmmm würde mich wirklich über einen "Erfahrungsbericht" von Usern freuen. Besonders auf die 720p Frage bei BR !!!
dothedew227
Inventar
#331 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:10
was denn Pinhead.
hab ich die 40 prozentige Preissenkung nach 24 Stunden schon versäumt? oder woher kommt der Sinneswandel?
oder ist dir einfach im anderen Thread zuwenig los mittlerweile und du willst hier mitreden können?


[Beitrag von dothedew227 am 24. Mrz 2007, 23:12 bearbeitet]
abt
Inventar
#332 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:18
ja pinhead, das stimmt. es ist auch noch nicht behoben worden, aber im nächsten FW update soll es soweit sein. aber schlimm finde ich es jetzt nicht, gibt ja noch 1080i

mit welchen anderen geräten gibt es probleme? ich hab bisher keine

PrahsDCL
Stammgast
#333 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:27
HI

Ich hab ein großes Problem:

Ich hab mir die FW 1.6 von der Playstation Hompage runtergeladen, kann es aber nicht überspielen!!

Ich habs jetzt schon mit einem Sony USB-Stick und einer SD-Card versucht, beides ohne erfolg!!

Die beiden Speichermedien werden zwar angenommen (bei SD-Card auch die Bilder, die ich vorher gemacht hatte), aber über Systemaktualisierung im Menü kann die PS3 die FW nicht finden!!

*verzweiflung*

Habt ihr schon versucht das Firmwareupdate auf die PS3 zu spielen, und wenn ja wie heißt die Datei (vielleicht ist die meine Falsch - was ich für unwahrscheinlich halte!!)

Bitte so schnell als möglich Antworten!!

Dank

Prahs
D-185
Inventar
#334 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:30

PrahsDCL schrieb:
HI

Ich hab ein großes Problem:

Ich hab mir die FW 1.6 von der Playstation Hompage runtergeladen, kann es aber nicht überspielen!!

Ich habs jetzt schon mit einem Sony USB-Stick und einer SD-Card versucht, beides ohne erfolg!!

Die beiden Speichermedien werden zwar angenommen (bei SD-Card auch die Bilder, die ich vorher gemacht hatte), aber über Systemaktualisierung im Menü kann die PS3 die FW nicht finden!!

*verzweiflung*

Habt ihr schon versucht das Firmwareupdate auf die PS3 zu spielen, und wenn ja wie heißt die Datei (vielleicht ist die meine Falsch - was ich für unwahrscheinlich halte!!)

Bitte so schnell als möglich Antworten!!

Dank

Prahs


Habe irgendwo geleesen das die FW in bestimmten Ordner auf USB Stick sein muß.

Weiß aber nicht welcher
micha83
Stammgast
#335 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:33
hat schon jemand einen us account erstellt (wegen zusatzinhalten).

erstellt man da einen neuen haupt- oder unteraccoutn?
PrahsDCL
Stammgast
#336 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:33
@ D-185

Das könnte das Problem erklären, denn ich hab die FW einfach nur so auf die Speichermedien draufkopiert!!

@ all

Was ist da dran? -> Bitte Ordnerbezeichnung posten!!!

lg / Dank

Prahs
Pinhead66
Inventar
#337 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:35
@dew

Wie du siehst rede ich hier ja schon mit

Nee die Anschaffung hat etwas mit meiner Freundin und zu tun Mehr dazu sage ich wenn es 100%ig ist

So wie es aussieht wird es aber ziemlich sicher klappen.





@abt

Na dann hoffen wir mal das Sony den FW-Update bald bringt !!! Wurde diesbezüglich schon etwas angekündigt ???


Jupp mein TV verarbeitet natürlich auch 1080i, doch da muss ja dann skaliert werden
mein TV beherscht eben die perfekte 720p Auflösung (1280x720) und muss auch nicht wie der grossteil der LCD´s diese skallieren, sondern gibt diese 1:1 wieder. Da würde ich schon diese der 1080er vorziehn.
Aber ist vorerst nicht so schlimm, da es momentan eh keine BR gäbe die ich mir kaufen möchte. (evtl. von X-Men abgesehen)


Mit anderen Geräten meine ich z.B. meinen MP3 Player (SanDisk Sansa m240)
Wird aber nach dem 4pl Bericht dann auch weiterhin über die 360 angeschlossen. Trotz HTPC gefällt mir die "Lichtershow von Jeff Minter" bei der 360 um einiges besser. Die PS3 soll diesbezüglich ja auch ziemlich langweilig sein

Von daher auch kein Beinbruch.


Ich meinte ja nur "komisch" !!! Hab diesbezüglich (MM) bei der PS3 wirklich mehr erwartet und der negative Bericht bei 4p hat mich eben gewundert.
PrahsDCL
Stammgast
#338 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:38
@ Pinhead66

Wie schauts aus? - Hast du die FW 1.6 schon installiert??

Wenn ja, bitte Auskunft wie!! (Siehe oberen 3-4 Threads!)

lg

Prahs
Nett0
Stammgast
#339 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:38
@pinhead
Nein kein 720p mit bluray bisher.Der Grund warum ich die PS3 wohl wieder zurückgebe.Die Firmware 1.6 ändert daran nix.DVDs werden auch nicht hochscaliert.In 1080i sieht es bei mir wie PAL aus,da muss man einen TV haben der den Modus gut darstellt oder am besten einen fullHDTV um 1080p geniessen zu können.
Die Spiele,insbesondere GT-HD und Motorstorm sehen in 720p wie auch 1080i bei mir oberklasse aus.


[Beitrag von Nett0 am 24. Mrz 2007, 23:39 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#340 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:43

PrahsDCL schrieb:
@ Pinhead66

Wie schauts aus? - Hast du die FW 1.6 schon installiert??

Wenn ja, bitte Auskunft wie!! (Siehe oberen 3-4 Threads!)

lg

Prahs



??? Sorry noch habe ich sie nicht in meinem Besitz !! Werde erst nächstes WE kplt. Next-Gen-multikonsolero sein !!!

Möchte mir dann aber die FW online updaten und nicht per stick oder CD.
PrahsDCL
Stammgast
#341 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:43
@ NettO


Der Grund warum ich die PS3 wohl wieder zurückgebe.


Versteh ich irgendwie nicht. Ist bei dir kein FullHD TV drin? Muss ja nicht gleich eine Riesenschüssel sein - oder?

2. Hast du das Firmwareupdate schon gemacht?? (Siehe 5-6 vorherigen Posts)

@ Pinhead66


PrahsDCL schrieb:
Wenn ja, bitte Auskunft wie!! (Siehe oberen 3-4 Threads!)


Tschuldigung, meinte natürlich Posts!!

lg


Prahs
Krzysztof
Stammgast
#342 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:45
[quote="Pinhead66"]@dew


Jupp mein TV verarbeitet natürlich auch 1080i, doch da muss ja dann skaliert werden
mein TV beherscht eben die perfekte 720p Auflösung (1280x720) und muss auch nicht wie der grossteil der LCD´s diese skallieren, sondern gibt diese 1:1 wieder. Da würde ich schon diese der 1080er vorziehn.
Aber ist vorerst nicht so schlimm, da es momentan eh keine BR gäbe die ich mir kaufen möchte. (evtl. von X-Men abgesehen)

Hatte eine Zeitlang auch den KDF. Muss aber sagen, dass er im 1080i Modus das bessere Bild liefert. 720p wirkte sehr verwaschen. 1080i war deutlich schärfer. Das konnten viele KDF besitzer bestätigen, die ich kenne. Ist dann natürlich auch Geschmacksache. Im PC Betrieb liefen die meisten Spiele auch in 1080i und das Ergebnis war mehr Detailtreue.
abt
Inventar
#343 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:47

Nee die Anschaffung hat etwas mit meiner Freundin und zu tun Mehr dazu sage ich wenn es 100%ig ist

So wie es aussieht wird es aber ziemlich sicher klappen.


jez bin ich aber mal gespannt. steht deine freundin eher auf schwarz doer so?
naja egal, hauptsache die ps3 hat dich überzeugt

V!RGUlE
Stammgast
#344 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:49
Hallo

Hab mir die PS3 heute gekauft. Bin eigentlich vollkommen zufrieden, auch den Musicplayer find ich schön (sieht irgendwie edel aus) und auch Filme schaun toll aus. Doch eigentlich sollte sie doch 60GB Speicher haben. Meine hat gerade mal 55GB von denen aber schon 7 besetzt sind, womit gerade noch 47 GB zur verfügung stehen. Ist das normal oder ist da was falsch?
PrahsDCL
Stammgast
#345 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:52
@V!rguie

Weiß nicht genau? Aber bei mir ist genau "nur noch" die selbe Speicherkapazität frei!

Hast du die FW 1.6 schon raufgespielt?

Lg

Prahs
dothedew227
Inventar
#346 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:52

Pinhead66 schrieb:
@dew

Wie du siehst rede ich hier ja schon mit

Nee die Anschaffung hat etwas mit meiner Freundin und zu tun Mehr dazu sage ich wenn es 100%ig ist


na wenn da mal nicht einer sämtliche Prinzipien verrät
was sollte das die ganze Zeit mit deinem Konsolenwürdigen Preis?
wie auch immer: wünsch dir trotzdem viel Spaß damit bin ja nicht so aber werde dich bei nächster Gelegenheit vom Motorrad boxen (bei Motorstorm versteht sich , einem der geilsten Rennspiele aller Ziten
PrahsDCL
Stammgast
#347 erstellt: 24. Mrz 2007, 23:57
@ dew

Hast du die FW 1.6 schon auf der PS3??

Wenn ja wie überspielt? (PS3 an Internet anhängen geht leider bei mir nicht!)

lg

Prahs
Schlafmütze
Stammgast
#348 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:03
Hallo!

Hab jetzt auch ne PS3!

Gruß
Schlafmütze


[Beitrag von Schlafmütze am 25. Mrz 2007, 12:47 bearbeitet]
Nett0
Stammgast
#349 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:05
Nochmal : Firmwareupdate auf 1.6 ändert nichts daran das bluray auf 720p nicht möglich ist.


Und auf meinen TV ist 1080i verwaschen und absolut kein HD Bild, habe schon mit einigen HD-WMV in 720p zugespielt,das ist rattenscharf und plastisch.Und anstatt mir einen Full HD zu kaufen schick ich lieber die PS3 zurück.

Die Spiele betrifft das nicht,da wirkt beides geil,egal ob 1080i oder 720p,aber ich habe mir die PS3 auch als blurayplayer angeschafft.


[Beitrag von Nett0 am 25. Mrz 2007, 00:08 bearbeitet]
PrahsDCL
Stammgast
#350 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:07
@ Schlafmütze

Wie hast du die Firmware 1.6 auf die PS3 überspielt??

lg

Prahs
dothedew227
Inventar
#351 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:08

PrahsDCL schrieb:
@ dew

Hast du die FW 1.6 schon auf der PS3??

Wenn ja wie überspielt? (PS3 an Internet anhängen geht leider bei mir nicht!)

lg

Prahs


Genau so hab ich aber gemacht, kann dir also nicht helfen sonst hätt ich schon was gesagt, wieso geht das bei dir nicht mit direkt ans Netz?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 - Lautstärke?
John-Boy am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2640 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
Playstation 3
Klangkatze am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  8 Beiträge
Playstation VR Thread
werpu am 19.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  208 Beiträge
Der Playstation Video Store Thread
Flatout2 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  93 Beiträge
Playstation 3 jetzt kaufen?
worshipper am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  22 Beiträge
Playstation 3 Umtausch ?
Warni_123 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  32 Beiträge
Playstation 3
Lilly10 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  7 Beiträge
Wipeout für Playstation 3?
Senfgeist am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Kein 1080p über Playstation 3
Teichi7 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982