Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
*YG*
Inventar
#151 erstellt: 22. Okt 2012, 11:17
Ich hab als ich die ps3 gekauft hab, auch überlegt ob BD Player oder ps3.

Und hab mich für die ps3 entschieden

Für mich kommt kein PC mehr zum Zocken!

Mit den Ladezeiten kann man sich auch anstellen.

Und bei der PS muss man nicht ewig aufrüsten..

Dass war ich nähmlich leid beim Pc. Denn man will ja mit bester Grafik etc zocken!

Und noch ein Vorteil der PS3 - keine Hacks!!! Im Game..
Drexl
Inventar
#152 erstellt: 22. Okt 2012, 11:19

ACR_Freak schrieb:
Dass war ich nähmlich leid beim Pc. Denn man will ja mit bester Grafik etc zocken!

Dann ist die PS3 aber nichts für Dich.
mk_ultra
Stammgast
#153 erstellt: 22. Okt 2012, 11:35

Drexl schrieb:

ACR_Freak schrieb:
Dass war ich nähmlich leid beim Pc. Denn man will ja mit bester Grafik etc zocken!

Dann ist die PS3 aber nichts für Dich.


Ich glaube du hast sein Posting nicht richtig verstanden.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 22. Okt 2012, 11:57
ja, unglücklich ausgedrückt.

aber davon abgesehen ist das was man will und das was man kann immer ein zweischneidiges Schwert.

Die durchschnittliche PC-Grafikkarte hat sicher eine ähnlich Lange Halbwert-Zeit wie die gängige Konsole. Natürlich nicht im Bezug auf das was gerade grafisch en vogue ist.
*YG*
Inventar
#155 erstellt: 22. Okt 2012, 12:02
Aber die ps3 muss man nicht aufrüsten!
Wenn Bsp. Battlefield 3 auf dem PC zocken will, dann gibt es wider Anforderungen... D.H. Aufrüsten. !

Und auf der Ps3 laufen die trotzdem.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 22. Okt 2012, 12:08

ACR_Freak schrieb:
Aber die ps3 muss man nicht aufrüsten!
Wenn Bsp. Battlefield 3 auf dem PC zocken will, dann gibt es wider Anforderungen... D.H. Aufrüsten. !

Und auf der Ps3 laufen die trotzdem.


naja, wenns nur so wie auf der ps3 aussehen soll muss man auch nicht aufrüsten
Drexl
Inventar
#157 erstellt: 22. Okt 2012, 12:09

ACR_Freak schrieb:
Aber die ps3 muss man nicht aufrüsten!

Nein, die PS3 kann man nicht aufrüsten.
qfactor
Inventar
#158 erstellt: 22. Okt 2012, 13:14
Wie so oft eine rein persönliche Entscheidung, ebenso wie z.B. die Frage ob ich mir einen guten Mediaplayer kaufe oder viel Geld in einen HTPC stecke.

Schade nur, dass das nicht jeder hier im Forum akzeptieren kann, sondern versucht alles nur in den Dreck zu ziehen...

... einfach nur kindisch
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 22. Okt 2012, 13:18
ja, dieses Fanboy Gehabe nervt mich auch tierisch.

Ständig werden Fähigkeiten und Punkte aufgeführt die man nach Belieben Ad Absurdum führen kann.


und ja, ich weis das der letzte Post auch auf mich bezogen war. Ist nur herrlich unter welcher Realitätsverzerrung manche Leute leben. Nur weil man persönlich die PS3 oder XBOX oder was auch immer gut findet heisst das nicht das unhaltbare Behauptungen unwidersprochen bleiben müssen.
Holy_Moly
Inventar
#160 erstellt: 22. Okt 2012, 14:12
So ist es und es kommt auch auf den eigenen Geschmack und die eigenen Vorlieben an.

Deswegen wird es immer reine PC Zocker geben und immer reine Konsolenzocker.

Wir fahren ja auch nicht alle die gleichen Autos und lieben die gleichen Frauen!

madmoe76
Inventar
#161 erstellt: 22. Okt 2012, 20:50
Mal wieder was zur ps4

http://wap.bild.de/b.../wap/26820248/3.html


Richtige News sind's aber nicht
froschke
Inventar
#162 erstellt: 02. Nov 2012, 13:18
"Playstation 4 mit bis zu 16 GByte RAM und AMDs A10

Sony hat angeblich neue Vorabhardware der nächsten Playstation an Spielentwickler geliefert. Im Sommer 2013 soll es die finale Version der Dev-Kits geben. "

http://www.golem.de/...-a10-1211-95480.html

endlich genug ram
romuser
Stammgast
#163 erstellt: 03. Nov 2012, 01:58
Ich habe mich mal versucht etwas schlau zu machen über die A10 AMD Serie. Die haben zwar 4 Kerne aber wieder mal eine viel zu schwache GPU. Ob Sony keine extra Grafikkarte einbauen wird?
froschke
Inventar
#164 erstellt: 05. Nov 2012, 11:36

romuser schrieb:
Ob Sony keine extra Grafikkarte einbauen wird?


scheint nicht so:

"Eine zusätzliche Grafikkarte wird in den Hardwarespezifikationen nicht genannt, so dass maximal die Grafikleistung einer Radeon HD 7660D in dem Vorserienmodell arbeiten dürfte."

http://www.tweakpc.d...von-amd-ausgestattet

mhm - kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. die grafikkarte ist heute schon als andere als schnell. wie will man damit 2013 / 2014 jemand hinterm ofen hervorlocken? hätte zu mindest den vorteil, dass die PS4 bei erscheinen weniger kostspielig als die PS3 damals sein sollte. gaming in 4k auflösung halte ich aber für ausgeschlossen. reicht es wie von mir vermutet doch "nur" für fullhd. ist ja auch schon was

"Anfang 2013 soll die finale Version die Entwickler erreichen."

Vielleicht dann mit zusätzlicher grafikkarte? crossfire?
romuser
Stammgast
#165 erstellt: 05. Nov 2012, 18:54
Na hoffentlich. Oder die PS4 wird eine Cloud Gaming Konsole wie auch schon vermutet wurde.
Pitzilla
Stammgast
#166 erstellt: 11. Nov 2012, 09:32
Hallo,

Ich melde ich mal nach längerer Abwesenheit in diesem Forum zurück.

Irgendwo anders habe ich gelesen, dass ein Entwickler folgendes (sinngemäß) über das PS4 DevKit sagte:

Spiele in FullHD mit 60 Frames per Second und das Ganze in 3D sind überhaupt kein Problem mit der Hardware.

Stand so bei ps3-talk.de, glaube ich.
Man darf nicht vergessen, das zm Einen die Hardware der DevKits nicht der finalen Konsole entsprechen muß. Zum Anderen kann man die Grafikpower nicht mit ähnlichen Grafikkarten auf dem PC vergleichen. Auf einer Konsole kann ein Entwickler mehr aus der Hardware herausholen, da er definitiv immer die Hardware des Komplettsystems kennt. Bei einem PC weiß er nie, welche CPU und wie viel Speicher z.B. verbaut sind und welche Treiber das Ganze befeuern, von daher hinken die Vergleiche.
Die aktuelle PS3 ist schon über 6 Jahre alt, aber schaut Euch mal aktuelle Games an (Grenzland in AC3). Und jetzt versucht mal, das neuen AC3 auf einem PC von vor 6 Jahren zu Zocken in der Qualität. Das kann man so einfach nicht vergleichen.

Ich würde mit eine PS4 am Release Day holen, wenn drei Dinge erfüllt sind:

1. Wieder inkl, BluRay-Laufwerk (scheint so zu kommen).
2. Voll abwärtskompatibel zur PS3 (Wohl kaum, da andere Architektur und Dollar Zeichn bei Sony bei HD Neuauflagen von PS3 Titeln in den Augen)
3. Mehr als ein Benutzerkonto möglich, um auch weiterhin im Ausand shoppen zu können. Wird wohl auch nichts , wenn ich so auf die PS Vita schiele.
froschke
Inventar
#167 erstellt: 12. Nov 2012, 10:48
... der unterschied zwischen einem pc und einer konsole ist den meisten hier bewußt, dass direkte vergleichen keinen sinn ergeben ebenso ....

... trotzdem bleibt der fade beigeschmack, dass sony bei nächsten konsolengeneration auf technologie setzt, die heute schon alles andere als taufrisch und oberste leistungsklasse ist.

der architekturwechsel zeigt, dass der cell wohl nicht das geworden ist was sony sicht erhofft hatte. die nun dazugekaufte APU zeigt, dass sony sich nicht noch einmal mit hohen entwicklunskosten finanziell die finger verbrennen möchte. der wechsel könnte aber auch vorteile haben: geringerer konsolenpreis, eine weniger exotische architektur = bessere portierungen?
jackson_0815
Stammgast
#168 erstellt: 02. Feb 2013, 14:02
Igelfrau
Inventar
#169 erstellt: 02. Feb 2013, 14:29
Wenn am 20. Februar wirklich die neue PS4 (PS Orbis) vorgestellt wird, ist damit meiner Meinung erst zum Weihnachtsgeschäft 2013 im Handel zu rechnen.
Holy_Moly
Inventar
#170 erstellt: 02. Feb 2013, 15:24
Immer diese Gerüchte

Ich freu mich auf die PS4, aber erstmal muss Sony das Teil ankündigen und dann muss es erst noch auf den Markt gebracht werden!

Wird also noch dauern!

Die PS3 wurde im Mai 2005 vorgestellt, zu uns kam sie aber erst im März 2007!

Das wird bei der PS4 nicht wesentlich schneller gehen!

Igelfrau
Inventar
#171 erstellt: 02. Feb 2013, 15:34
Naja, damals ging es Sony wirtschaftlich nicht ganz so schlecht wie aktuell. Somit muss frisches Geld in die Kassen und die Konkurrenz Microsoft wird mit einer neuen XBox auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ein Bummeln mit der neuen Konsole kann sich Sony also nicht wirklich leisten IMHO.
*YG*
Inventar
#172 erstellt: 02. Feb 2013, 15:53
Was mich jetzt wieder aufregt ist , das GTA V erst im September kommt.

erst gab es Gerüchte dass es März 2012 kommen sollte( zu früh gefreut)
dann im März 2013 ( und wieder nix)
und jetzt im September.



MfG
Holy_Moly
Inventar
#173 erstellt: 02. Feb 2013, 19:53

Igelfrau (Beitrag #171) schrieb:
Ein Bummeln mit der neuen Konsole kann sich Sony also nicht wirklich leisten IMHO. ;)


Dieses Jahr ist aber extrem unwahrscheinlich, weil Ende des Jahres noch absolute Top Titel für die PS3 erscheinen werden (u. a. GTA V). Da bringt Sony keine PS4 raus.

Es wird noch deutlich länger dauern, vielleicht wissen wir ja am 20. mehr. Aber realistisch gesehen erscheint vor Mitte-2014 keine PS4.


Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #172) schrieb:
Was mich jetzt wieder aufregt ist, dass GTA V erst im September kommt.


Das war ja bei GTA schon immer so. Ich wär froh, wenn sie September halten würden! Ist nämlich noch ein weiter Weg bis September, da kann noch viel passieren.

qfactor
Inventar
#174 erstellt: 02. Feb 2013, 20:04
oder GTA V wird einer der release-titel für die PS4
Igelfrau
Inventar
#175 erstellt: 02. Feb 2013, 20:30
Das mit den Top Titeln hatte ich nicht mehr bedacht. Aber warum sollen die nicht auch auf der PS3 und der neuen "PS4" laufen? Das Weihnachtsgeschäft ist doch recht verlockend und umsatzstark.

Zumindest munkelt man in der Presse sehr überzeugt, dass sie am 20.02. vorgestellt wird. Die Details sind wohl auch schon alle geleaked.

Wir werden sehen, was da in zwei Wochen kommt. Meine PS3 erfüllt bislang pflichtbewusst alle ihre Aufgaben ohne Tadel. Von daher...
*YG*
Inventar
#176 erstellt: 02. Feb 2013, 21:07

qfactor (Beitrag #174) schrieb:
oder GTA V wird einer der release-titel für die PS4 :D



Daran hab ich auch schon gedacht.

Aber hoffentlich nicht



MfG
schnasbel
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 03. Feb 2013, 01:15
Was ich fast interessanter finde bei der ganzen Geschichte ist doch das man nun wieder auf einen anderen Prozessor setzt. Mit der PS3 wurden Umsummen in die den CELL-Prozessor gesteckt und dieser wird nun einfach wieder Fallen gelassen... Und was kommt jetzt? Ein ARM-Prozessor! Heißt die Entwicklung kommender Titel ist wieder dichter an PC, Tablets und Handies dran. Was hat das für Auswirkungen auf den Spielemarkt? Und wird die Xbox gleichziehen?
Igelfrau
Inventar
#178 erstellt: 03. Feb 2013, 01:36
Das liegt meines Wissen daran, dass Spiele für den CELL-Prozessor sehr schwierig zu programmieren sind. Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest.
schnasbel
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 03. Feb 2013, 01:51

Igelfrau (Beitrag #178) schrieb:
Das liegt meines Wissen daran, dass Spiele für den CELL-Prozessor sehr schwierig zu programmieren sind. Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest. :angel


Kann so unterschrieben werden
Haben sie zum ende aber schon ganz gut hinbekommen
SaschaMav
Inventar
#180 erstellt: 03. Feb 2013, 12:37

schnasbel (Beitrag #179) schrieb:
Kann so unterschrieben werden
Haben sie zum ende aber schon ganz gut hinbekommen


Bei einigen Spielen haben sie es in der Tat gut hinbekommen, ich schätze aber dennoch, dass die meisten Entwickler/Studios an der CELL-Programmierung eher halbherzig vorgegangen sind. Es gibt nur wenige Titel die auf der PS3 besser als auf der XBox liefen, obwohl die Hardware der PS3 mehr Möglichkeiten/Potential hat.

Ich sehe die Sache mit dem Prozessor mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die Spiele werden auf der PS3 vermutlich nicht mehr soweit hinten liegen, allerdings werden die PS3-Spiele wohl auch nicht auf der PS4 spielbar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony den CELL in einer Edition packen wird. Falls doch, zu welchem Preis.

Jedenfalls wird mir dadurch die Möglichkeit offen gehalten, mir die nächste XBox genauer anzusehen.

EDIT: Leider gefällt mir die Sony-Politik nicht mehr so ganz. Jetzt viel versprechen und einbauen und später dann die ganzen Features wieder abstellen.


[Beitrag von SaschaMav am 03. Feb 2013, 12:39 bearbeitet]
schnasbel
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 03. Feb 2013, 13:06
Mit annähernd 100%iger Wahrscheinlichkeit werden die PS3-Titel nicht mehr laufen und falls doch nur angepasste Versionen die man sich dann wieder für teuer Geld im Playstation Store zulegen muss. Deine Stimmung zu der ganzen Geschichte kann ich sehr gut nachvollziehen... Das wird nicht nur Segen sein!
taalas
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 03. Feb 2013, 16:53

SaschaMav (Beitrag #180) schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony den CELL in einer Edition packen wird. Falls doch, zu welchem Preis.


Das halt ich aufgrund der Architekturunterschiede für nahezu ausgeschlossen.
SaschaMav
Inventar
#183 erstellt: 03. Feb 2013, 17:17

taalas (Beitrag #182) schrieb:
Das halt ich aufgrund der Architekturunterschiede für nahezu ausgeschlossen.


Sehe ich auch so.
Zwuggel
Inventar
#184 erstellt: 10. Feb 2013, 21:00
Guten Abend zusammen,

an meiner PS3 (60GB) hat sich heute zum zweiten mal der Laser verabschiedet

Ich hatte sowieso vor mir dei Tage nen BluRay Player zu holen, weil es mir einfach zu laut war auf Dauer mit der PS3.

Wie laut sind die neuen Modelle der PS3 im Filmbetrieb?

Eher ne neue PS3 oder die alte nochmal reparieren lassen?

Oder selbst reparieren?

Danke.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 10. Feb 2013, 23:41
was soll man dazu im Playstation4 Laberthread antworten?
Zwuggel
Inventar
#186 erstellt: 11. Feb 2013, 11:20
Eventuell zu was Ihr mir ratet?

Das er der PS4 labertread ist hab ich schon gesehen, bin aber nicht von ausgegangen das es so eng gesehen wird.

Sorry!
Holy_Moly
Inventar
#187 erstellt: 11. Feb 2013, 19:28
Ich hatte auch die 60GB Fat Lady, die ist dann gestorben.
Danach hatte ich eine der früheren Slim Versionen, die wurde sehr heiss und das Netzteil summte hin und wieder mal.
Danach habe ich mir die J-Version (CECH-2504) der Slim gekauft (vorletztes Model der Slim Generation). Diese Slim ist definitiv die leiseste der PS3 Versionen, die ich hatte.
Versuche dir die J-Version zu kaufen, die ist die ausgereifteste Slim Version.
Die letzte Slim Generation (K-Modell) ist schon der deutlichen Qualitätseinsparung zum Opfer gefallen.

Und die ganz neue Super Slim soll zwar auch leise sein, allerdings liest man immer wieder, dass die Qualität stark abgebaut hat, besonders bei der Laufwerksklappe.

Ansonsten frag mal im Allgemeinen PS3-Thema nach, da stehen auch viele Erfahrungen drin.

fleX172
Stammgast
#188 erstellt: 13. Feb 2013, 16:45
Ich hab meine fat lady schon seit über 5 Jahren und sie funktioniert noch einwandfrei.

Hoffe ja immer noch, dass sie bis zum release der PS4 läuft und die PS4 dann abwärtskompatibel ist...
celino
Stammgast
#189 erstellt: 14. Feb 2013, 01:41

fleX172 (Beitrag #188) schrieb:
Ich hab meine fat lady schon seit über 5 Jahren und sie funktioniert noch einwandfrei.


Dito.


fleX172 (Beitrag #188) schrieb:

Hoffe ja immer noch, dass sie bis zum release der PS4 läuft und die PS4 dann abwärtskompatibel ist...


Würde ich mir auch wünschen, da ich nicht den Anspruch habe alle möglichen Konsolengenerationen im Wohnzimmer zu stapeln. Den bereits durchgesickerten Informationen zur Architektur zufolge ist das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drin. Die Cell-Architektur der PS3 lässt sich auf der verbauten AMD-Architektur der PS4 nicht sinnvoll emulieren. Einzige Möglichkeit wäre den Cell-Chip parallel zu verbauen. Darauf wird sich Sony aber schon aus Gründen der Preisgestaltung nicht einlassen.
Holy_Moly
Inventar
#190 erstellt: 14. Feb 2013, 11:57
Die PS4 wird auf keinen Fall abwärtskompatibel für PS3 Spiele.

Es wird bestimmt später möglich sein, PS3 Spiele aus dem Playstation Store als Download zu kaufen. Das Geschäft lässt sich Sony auf keinen Fall entgehen.

Der komplette Gebrauchtspielehandel wird nach und nach unterbunden, das sieht man ja jetzt schon an den ganzen Online-Pässen, die man nur ein mal einlösen kann.

Wenn das so weitergeht, hat die Playstation irgendwann gar kein Laufwerk mehr und kann nur noch durch Downloads benutzt werden.
SaschaMav
Inventar
#191 erstellt: 14. Feb 2013, 12:52

Holy_Moly (Beitrag #190) schrieb:
Die PS4 wird auf keinen Fall abwärtskompatibel für PS3 Spiele.


Du kannst aber auch alle Hoffnung zerstören.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#192 erstellt: 14. Feb 2013, 12:59
naja, das bringen Architekturwechsel so mit sich. Und das die PS4 genug Saft hat um dein PS3 Environment zu emulieren glaub ich nicht.

Wenn also die Games nicht portiert werden wird das nix.
snowman4
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 14. Feb 2013, 15:12
[quote="Holy_Moly (Beitrag #190)

Wenn das so weitergeht, hat die Playstation irgendwann gar kein Laufwerk mehr und kann nur noch durch Downloads benutzt werden.[/quote]

Dann braucht man keine Playstation mehr.
Anpera
Inventar
#194 erstellt: 16. Feb 2013, 19:53

Wenn das so weitergeht, hat die Playstation irgendwann gar kein Laufwerk mehr und kann nur noch durch Downloads benutzt werden
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann fällt eine ganze Käuferschicht weg. (BluRay-Player-Käufer, die nur ein bisschen was drauflegen und dann sogar spielen können).

Und bzgl. GTA V...
Lieber noch 1-2x verschieben, als unfertig zu releasen...solange es nicht die Ausmaße eines DukeNukem annimmt!
master030
Inventar
#195 erstellt: 17. Feb 2013, 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=Hvcps5dFzfc

Ich weiß noch wo ich wirklich zwei verdammte Tage vom Media Markt gestanden hab.

Hab mehr als 1000DM bezahlt
Biertrinker444
Schaut ab und zu mal vorbei
#196 erstellt: 17. Feb 2013, 12:50
http://www.pcgames.d...tation-Home-1055702/

In der Nacht auf den 21.02 soll sie präsentiert werden. Laut der oeberen Quelle kann man die Präsentation live streamen!
qfactor
Inventar
#197 erstellt: 17. Feb 2013, 20:40

master030 (Beitrag #195) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Hvcps5dFzfc

Ich weiß noch wo ich wirklich zwei verdammte Tage vom Media Markt gestanden hab.

Hab mehr als 1000DM bezahlt :D


aber mit viel zubehör, oder? hab nämlich exakte 869 DM im hinterstübchen abgespeichert
master030
Inventar
#198 erstellt: 17. Feb 2013, 21:40

qfactor (Beitrag #197) schrieb:

master030 (Beitrag #195) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Hvcps5dFzfc

Ich weiß noch wo ich wirklich zwei verdammte Tage vom Media Markt gestanden hab.

Hab mehr als 1000DM bezahlt :D


aber mit viel zubehör, oder? hab nämlich exakte 869 DM im hinterstübchen abgespeichert :)


Konsole 869DM, Tekken 120DM und Memory Card 90DM

Ich will nochmal so eine Konsole wie die PS2 mit dem mega HYPER
black_eagle
Inventar
#199 erstellt: 18. Feb 2013, 00:17
So Jungs (und Mädels).

Gestern Das Video "the Begining" heute "Evolution"... Morgen oder Diesntag dann das dritte Video zur PS3

Und dann ein Teaser zu der vierten Generation.

Ich glaube, dass Neben Playstation Move und Dual Camera, die alten Spiele 720p gestreamt werden wenn diese im Laufwerk der Playstation der vierten Generation erkannt werden. Wozu sollte Sony sonst für mehr als 430 Millionen US Dollar "Gakai" Platform gekauft haben?

Wenn man bedenkt, was Rockstar mit Red Dead Redemption aus so geringe Hardware (256MB Ram!) freue cih mich auf den zweiten Teil und auf Pro Evolution Soccer.

Laut den Ganzen Rumors, soll ja Killzone4 und ein Motorstorm gezeigt werden am Mittwoch/Donnerstag...

Interessant ist, jedoch, dass die Entwickler vom Devkit der PS-Vita begeitert sind, und Laut Entwicklern die PS4 leichter zu programmieren wird als die neuen Xbox, da die viel mehr Freiheiten haben! Dazu GDDR5 mit 170 gigabit Durchsatz pro Sekunde und allein für die Grafik 2.2 GB zur Verfügung.

Damit hat sie zwa in der Theorie weniger Leistung als die Aktuelle PS3, aber da nur 10% in der Praxis rauskommen bei der PS3 ist es eine Beachtliche Steigerung. Vor allem da sie am DirectX11+ bassiert.

Freuen wir uns auf Donnerstag 0 Uhr. Perfektes Laitnight Programm nach der Champions League
qfactor
Inventar
#200 erstellt: 18. Feb 2013, 00:57

black_eagle (Beitrag #199) schrieb:


Laut den Ganzen Rumors, soll ja... ein Motorstorm gezeigt werden am Mittwoch/Donnerstag...



Oh, ja, Bitte Bitte Bitte
Igelfrau
Inventar
#201 erstellt: 20. Feb 2013, 00:22
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen