Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Playstation4 Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
gtx470PB
Stammgast
#2553 erstellt: 13. Apr 2014, 11:54

irgendwo dazwischen liegt die Wahrhheit


denke ich auch, allerdings schwärmte CD Projekt Red in der Vergangenheit davon, wie einfach es nun sei für die Konsole zu programmieren. Soweit ich weiß ist der PC die Hauptplattform bei der Entwicklung von Witcher 3, was auch die enormen PC-Hardware Anforderungen erklärt.

Ich mache mir aber keine Sorgen, dass das Spiel auch auf der PS4 sehr gut aussehen wird.
DonPaddo
Inventar
#2554 erstellt: 14. Apr 2014, 11:30
Lass die mal das alles ein wenig feintunen. Das wird schon. Ich meine das Ding ist erst für 2015! angekündigt.
Skizzl
Stammgast
#2555 erstellt: 16. Apr 2014, 14:51
Hey Leute,

eigentlich sollte ja heute Trials Fusion rauskommen, aber ich finde leider nichts im Playstation Store

Ist das nur bei mir der Fall, oder gibt es das bei euch auch nicht und weiß vielleicht jemand warum es nicht im Store erscheint?

Danke schonmal

E: Ok. Jetzt ist es da


[Beitrag von Skizzl am 16. Apr 2014, 17:21 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#2556 erstellt: 16. Apr 2014, 17:59
kommt glaub erst im Laufe des Tages oder Abends. War bei Dead Nation auch so.
Papierkorb
Inventar
#2557 erstellt: 17. Apr 2014, 22:51
Ich hab mir mal trials fusion gegönnt.

Das macht durchaus spass, die grafik ist gut, die 1080P kommen der bildschäfte echt zur gute.

Allerdings fand ich den ersten teil auf der 360 besser, vorallem der soundtrack. Statt rock gibts jetzt techno

Also meine damen, überlegt euch ob ihr trials braucht, ich persönlich wäre mit der 360 version gut bedient, ansonsten ist es durchaus das geld wert
badcyber
Neuling
#2558 erstellt: 18. Apr 2014, 18:30
Die neue PlayStation 4 ist der Hammer. Wer gerne sportliche PS4 Spiele zockt, dem empfehle ich NBA 2k14 zu kaufen. Zurzeit ist es das beste Spiel im Sportbereich..

Grüße


[Beitrag von badcyber am 19. Apr 2014, 15:29 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#2559 erstellt: 18. Apr 2014, 18:31
Da kann man sich darüber streiten, ich halte Madden für das aktuell beste Sportgame.
badcyber
Neuling
#2560 erstellt: 18. Apr 2014, 18:37
OK Das Spiel kenne ich nur aus Trailer. Leider bin ich von FIFA 14 sehr entäuscht gewesen
Vielleicht lege ich mir Madden auch noch zu.

Grüße
urmeli3
Ist häufiger hier
#2561 erstellt: 18. Apr 2014, 18:40
Hallo liebe PS4 Besitzer,

ich habe seit ein paar Wochen auch eine, bin auch sehr glücklich damit. Jedoch kann mein Browser keine Youtube Videos wiedergeben. Angeblich fehlt das Flash Plugin, welches ich natürlich nicht selbst installieren kann (wie sollte es auch anders sein). Soweit so gut, ich dachte vielleicht kommt später ein Update, welches dies beinhaltet.
Nach dem letzten FW Update dachte ich, probiers einfach nochmal...und auf einmal klappte die Wiedergabe von allen Videos. Ich war begeistert. Einen Tag später selbes Problem, kein Flash, jedoch mit der Einschränkung, dass ich EIN Video schauen konnte. Aber nur dieses, bei allen anderen erhielt ich die altbekannte Fehlermeldung.

Hat jemand da Informationen, ob Sony in der RIchtung noch etwas plant? Oder ist bei mir irgendwas schief gelaufen und bei euch funktioniert Youtube über den PS4 Browser?

Danke für Antworten!
mroemer1
Inventar
#2562 erstellt: 18. Apr 2014, 19:00

badcyber (Beitrag #2560) schrieb:
OK Das Spiel kenne ich nur aus Trailer. Leider bin ich von FIFA 14 sehr entäuscht gewesen
Vielleicht lege ich mir Madden auch noch zu.

Grüße


Es ging mir mehr um den spielerischen Aspekt, rein grafisch und technisch ist Madden wie FIFA leider auch nur ein mehr oder weniger gut upgedatetes PS3 Game.

Ich hoffe auf den Herbst 2014 und die dann neue Collection der EA Sport Games, bis dahin sollten die Entwickler noch einiges mehr aus der PS4 rausholen können.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Apr 2014, 19:02 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2563 erstellt: 18. Apr 2014, 19:04
Na aber madden ist hier zu lande ehr ein nutzloses spiel, da kaum einer die regeln kennt.

Hatte bisher nur ein madden und zwar auf dem n64, verstanden hab ichs bis heute nicht
mroemer1
Inventar
#2564 erstellt: 18. Apr 2014, 20:01
Nutzlos ist es sicher nicht, nur weil du die Regeln nicht kennst.

Es gibt auch bei uns in DE und der EU eine Menge Footballfans, zugegeben aber bleibt es doch ein Randsportspiel bei uns wenn man mit FIFA und Co vergleicht.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Apr 2014, 20:01 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#2565 erstellt: 18. Apr 2014, 20:03
Bei mir funkt youtube per ps4
meiro
Stammgast
#2566 erstellt: 20. Apr 2014, 05:54
Moin,

ab heute morgen bei Euronics Online PS4 mit 3 Spielen im Bündel für 499 Euro!

Gruß Meiro
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2567 erstellt: 23. Apr 2014, 17:57
In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/
Skizzl
Stammgast
#2568 erstellt: 25. Apr 2014, 11:22

Rossi_46 (Beitrag #2567) schrieb:
In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/


Yeah, Update 1.7 und ein halbes Jahr nach Release immernoch kein 3D-Bluray Support ... jämmerlich -.-

Aber HALT! Endlich einen direkt integrierten Videoeditor ... wahnsinnig wichtig! Als ob das nicht jeder halbwegs gute Lets play heini mit Premiere Pro machen würde
dharkkum
Inventar
#2569 erstellt: 25. Apr 2014, 11:28

Skizzl (Beitrag #2568) schrieb:

Aber HALT! Endlich einen direkt integrierten Videoeditor ... wahnsinnig wichtig!


Genau, das braucht die PS4-Gemeinde.

Wann werden endlich Standard-Bluetooth-Headsets für den Chat unterstützt? Was auf der PS3 ging dürfte doch auf der PS4 kein Problem sein.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2570 erstellt: 25. Apr 2014, 11:42

Skizzl (Beitrag #2568) schrieb:

Rossi_46 (Beitrag #2567) schrieb:
In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/


Yeah, Update 1.7 und ein halbes Jahr nach Release immernoch kein 3D-Bluray Support ... jämmerlich -.-

Aber HALT! Endlich einen direkt integrierten Videoeditor ... wahnsinnig wichtig! Als ob das nicht jeder halbwegs gute Lets play heini mit Premiere Pro machen würde :cut


Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät. Wer schaut denn noch BDs über eine Spielekonsole an?
dharkkum
Inventar
#2571 erstellt: 25. Apr 2014, 11:44

snowman4 (Beitrag #2570) schrieb:

Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät.


Wofür brauche ich dann einen Videoeditor?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2572 erstellt: 25. Apr 2014, 11:46
Was ist das überhaupt
snowman4
Hat sich gelöscht
#2573 erstellt: 25. Apr 2014, 11:46

dharkkum (Beitrag #2571) schrieb:

snowman4 (Beitrag #2570) schrieb:

Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät.


Wofür brauche ich dann einen Videoeditor? :cut


Für die aufgezeichneten Spielsequenzen die ihr ins Netz stellt.
Reaven-X
Inventar
#2574 erstellt: 25. Apr 2014, 12:51

snowman4 (Beitrag #2570) schrieb:

Skizzl (Beitrag #2568) schrieb:

Rossi_46 (Beitrag #2567) schrieb:
In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/


Yeah, Update 1.7 und ein halbes Jahr nach Release immernoch kein 3D-Bluray Support ... jämmerlich -.-

Aber HALT! Endlich einen direkt integrierten Videoeditor ... wahnsinnig wichtig! Als ob das nicht jeder halbwegs gute Lets play heini mit Premiere Pro machen würde :cut


Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät. Wer schaut denn noch BDs über eine Spielekonsole an?



Jemand der kein Platz mehr hat für einen zusätzlichen Player. Zbsp. Ich


[Beitrag von Reaven-X am 25. Apr 2014, 12:51 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#2575 erstellt: 25. Apr 2014, 13:08

snowman4 (Beitrag #2573) schrieb:

dharkkum (Beitrag #2571) schrieb:

snowman4 (Beitrag #2570) schrieb:

Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät.


Wofür brauche ich dann einen Videoeditor? :cut


Für die aufgezeichneten Spielsequenzen die ihr ins Netz stellt.


Ihr?

Du brauchst das dann also anscheinend auch nicht.
Skizzl
Stammgast
#2576 erstellt: 25. Apr 2014, 13:29

snowman4 (Beitrag #2570) schrieb:

Skizzl (Beitrag #2568) schrieb:

Rossi_46 (Beitrag #2567) schrieb:
In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/


Yeah, Update 1.7 und ein halbes Jahr nach Release immernoch kein 3D-Bluray Support ... jämmerlich -.-

Aber HALT! Endlich einen direkt integrierten Videoeditor ... wahnsinnig wichtig! Als ob das nicht jeder halbwegs gute Lets play heini mit Premiere Pro machen würde :cut


Sony hat immer gesagt, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Multimedia Gerät. Wer schaut denn noch BDs über eine Spielekonsole an?



Seit dem Videoeditor zieht das mit der Spielekonsole nicht mehr ^^ ...
und selbst wenn es so wäre, dass die Konsole nur fürs zocken da wäre, wieso dann überhaupt eine Möglichkeit normale 2D-Bluray-Filme abzuspielen?! Also dann ganz oder gar nicht ... es ist einfach nicht mit diese Aussage "es ist eine Spielekonsole" zu verteidigen. Es ist und bleibt scheiße, Sony Fan hin oder her.
Die PS3 habe ich schließlich auch für Blurays benutzt und keinen extra Player gebraucht, also wieso um Himmels Willen sollte ich nochmal extra Geld ausgeben? Die Qualität ist die gleiche, egal ob ich eine Playstation oder einen 500 € Blurayplayer benutze, lediglich die Features sind andere, aber da die PS4 DTS-HD und 1080p ausgibt und ich ohne Probleme hin und herspringen kann in den Kapiteln, was will ich da mehr?! (außer 3D Blurays abspielen -.-)
snowman4
Hat sich gelöscht
#2577 erstellt: 25. Apr 2014, 13:46
Na ja, als Film Fan brauche ich einen sehr leisen BD-Player und das ist halt die PS4 auch nicht.

Ich persönlich habe die PS4 nur noch zum Spielen und mehr nicht.
Skizzl
Stammgast
#2578 erstellt: 25. Apr 2014, 14:06
Wenn man nen ordentliches Sound Setup hat ist der Sound von der Playsi das kleinste Problem
fiff1991
Stammgast
#2579 erstellt: 25. Apr 2014, 14:07
[quote="Skizzl (Beitrag #2576)"][quote="snowman4 (Beitrag #2570)"][quote="Skizzl (Beitrag #256"][quote="Rossi_46 (Beitrag #2567)"]In kürze erscheint das Update auf 1.70>>>>
[url=http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-Sony-nennt-Download-Termin-in-Kuerze-1118341/]http://www.pcgames.d...n-in-Kuerze-1118341/[/url][/quote]



[b]Die Qualität ist die gleiche, egal ob ich eine Playstation oder einen 500 € Blurayplayer benutze, lediglich die Features sind andere, aber da die PS4 DTS-HD und 1080p ausgibt und ich ohne Probleme hin und herspringen kann in den Kapiteln, was will ich da mehr?! (außer 3D Blurays abspielen -.-)[/b][/quote]


Wann kapiert endlich mal jemand, dass eine ps4 in Sachen Bildqualität niemals an einen vernünftigen Player rankommen wird?
Skizzl
Stammgast
#2580 erstellt: 25. Apr 2014, 14:13
Aha? Wo soll denn da der Unterschied liegen? Oder ist das so ein Unterschied, wie wenn ich ein noname OFC Lautsprecher Kabel benutze und eins von Audioquest für 500€/m ?
fiff1991
Stammgast
#2581 erstellt: 25. Apr 2014, 14:18
Nein, es ist ein Unterschied, den auch ein Laie ohne Probleme erkennt. Hab die ps4 und 2 gute Player hier. Der Unterschied wäre mir persönlich das Geld wert. Wenn jemand noch dazu gerne 3d nutzt, braucht er sowieso nen bd Player..
elchupacabre
Inventar
#2582 erstellt: 25. Apr 2014, 14:20
Vielleicht würde es jemand kapieren, wenn du die technische Grundlage dafür erklären könntest, dass ein "normaler" BD Player ein "besseres" Bild als die PS4 ausgibt.
fiff1991
Stammgast
#2583 erstellt: 25. Apr 2014, 14:26
Das würde ich, wenn ich technisch so gut informiert wäre. So kann ich allerdings nur beurteilen, was ich sehe.
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es an den bildverarbeitungseinheiten liegt. Im Falle meines panasonic bdt 500 ein uniphier pro Chip. Der holt scheinbar Alles aus einer Blueray raus, was dieses Medium hergibt.
elchupacabre
Inventar
#2584 erstellt: 25. Apr 2014, 14:26
Oh, eine subjektive Aussage, unterschiedliche Komponenten, ohne technischen Hintergrund, etwas gewagt, eine These aufzustellen, ohne sie belegen zu können, oder?
fiff1991
Stammgast
#2585 erstellt: 25. Apr 2014, 14:29
Naja, wie soll ichs dir glaubhaft machen, ohne dass dus dir persönlich ansiehst? Aber egal, hier solls nicht um bd Player gehen..
Reaven-X
Inventar
#2586 erstellt: 25. Apr 2014, 15:25
Ich nutz die PS3 als BD Player und auch für 3D. Ich weiss nicht was man am Bild da verbessern könnte.
Den Lüfter der PS3 hör ich mit meiner 7.2 Anlage nicht.
H3ld22
Inventar
#2587 erstellt: 25. Apr 2014, 15:51
Man kann das Bild verbessern indem man es schärfer macht und den Schwarzwert verbessert zum Beispiel? Mein Phillips BR Player hat ein merkbar besseres Bild. Aber das ist kein Grund, eine playstation nicht zu verwenden. Nicht jeder, will Geld für das bisschen bessere Bild ausgeben. Das die PS4 ein schlechterer Player ist zur Zeit als die PS3 ist einfach doof. Das ist fakt und dieses die PS ist eine reine Spielekonsole kann ich nicht mehr hören. Dann hätten sie auch kein bd Player einbaun müssen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2588 erstellt: 25. Apr 2014, 17:28

Reaven-X (Beitrag #2586) schrieb:
Ich nutz die PS3 als BD Player und auch für 3D. Ich weiss nicht was man am Bild da verbessern könnte.
Den Lüfter der PS3 hör ich mit meiner 7.2 Anlage nicht.


Ich habe die PS3 verkauft.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2589 erstellt: 25. Apr 2014, 17:31

H3ld22 (Beitrag #2587) schrieb:
Man kann das Bild verbessern indem man es schärfer macht und den Schwarzwert verbessert zum Beispiel? Mein Phillips BR Player hat ein merkbar besseres Bild. Aber das ist kein Grund, eine playstation nicht zu verwenden. Nicht jeder, will Geld für das bisschen bessere Bild ausgeben. Das die PS4 ein schlechterer Player ist zur Zeit als die PS3 ist einfach doof. Das ist fakt und dieses die PS ist eine reine Spielekonsole kann ich nicht mehr hören. Dann hätten sie auch kein bd Player einbaun müssen.


Diesen BD Player haben sich aber nur halbherzig eingebaut sonst gäbe es auch die Möglichkeit 3D abzuspielen, bei den Spielen geht es ja auch.
Papierkorb
Inventar
#2590 erstellt: 25. Apr 2014, 17:40
Über 20 beiträge hier und alles nur bluray, wart ihr zu lange in der sonne?

Wie wäre es mit einem themawechsel?

Wie wäre es damit?
snowman4
Hat sich gelöscht
#2591 erstellt: 25. Apr 2014, 18:05

Papierkorb (Beitrag #2590) schrieb:
Über 20 beiträge hier und alles nur bluray, wart ihr zu lange in der sonne?

Wie wäre es mit einem themawechsel?

Wie wäre es damit? :Y


Das soll ja in Arbeit sein bei Sony. Ist auch nichts für mich.
Skizzl
Stammgast
#2592 erstellt: 25. Apr 2014, 18:11

snowman4 (Beitrag #2591) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #2590) schrieb:
Über 20 beiträge hier und alles nur bluray, wart ihr zu lange in der sonne?

Wie wäre es mit einem themawechsel?

Wie wäre es damit? :Y


Das soll ja in Arbeit sein bei Sony. Ist auch nichts für mich.


Brauch ich nicht, dafür habe ich meinen Intel NUC mit Xbmc drauf, ist sowieso viel schöner
Papierkorb
Inventar
#2593 erstellt: 25. Apr 2014, 19:48
Ich brauch es auch nich, hab ja mein lappi dafür.

Aber für eigene musik in games wäre es durchaus nett, gerade für racer, wo es allerdings grad nichts brauchbares gibt
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2594 erstellt: 29. Apr 2014, 21:49
Ab morgen kommt das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...um-Download-1119166/
BennyTurbo
Inventar
#2595 erstellt: 29. Apr 2014, 21:52
Wann kommt endlich der versprochene DLNA Support? Oder ist das Thema vom Tisch?
snowman4
Hat sich gelöscht
#2596 erstellt: 29. Apr 2014, 23:31

Rossi_46 (Beitrag #2594) schrieb:
Ab morgen kommt das Update auf 1.70>>>>
http://www.pcgames.d...um-Download-1119166/


Leider für mich völlig uninteressant. Wo bleibt die 3D Unterstützung bei BDs?
bereft
Inventar
#2597 erstellt: 30. Apr 2014, 07:58
Driveclub erscheint am 8.Oktober.

Ist das späääät... die gutscheine könnt ihr also nach fast einem Jahr endlich einlösen.
dharkkum
Inventar
#2598 erstellt: 30. Apr 2014, 08:26
Wenn das Game dann nicht mit 60 fps kommt wäre es die Lachnummer. (ist es ja eigentlich jetzt schon)
Skizzl
Stammgast
#2599 erstellt: 30. Apr 2014, 09:39
Sollte Driveclub nicht mal generell für alle PS+ Besitzer als digitale Version nur 20€ kosten?
DonPaddo
Inventar
#2600 erstellt: 30. Apr 2014, 12:16

Sollte Driveclub nicht mal generell für alle PS+ Besitzer als digitale Version nur 20€ kosten?


Ich habe damals bei Bestellung der PS4 ( irgendwann im August 2013 ) einen Rabattgutschein von Amazon bekommen für Driveclub. Da komme ich nach Abzug des Rabattes auf die besagten 20 Euro. Es sind glaube ich sogar nur 19 Euro und ein paar Zerquetschte.

Tja. Seitdem liegt das Teil bei mir in den Bestellungen und ich bekomme alle Monate mal eine Statusmail von Amazon, dass kein Erscheinungstermin vorliegt und ich es stornieren könne.

Ein Glück hab ich es noch nicht gemacht
bereft
Inventar
#2601 erstellt: 30. Apr 2014, 12:52
Ja ein glück, jetzt kannst du von mir dafür 21,38 Euro haben.
H3ld22
Inventar
#2602 erstellt: 30. Apr 2014, 17:00
Bin echt mal auf Driveclub gespannt. Kann das nur schwer einschätzen ob das ein gutes Spiel wird oder nicht. Aussehen tut es ja ganz gut, auch wenn ich Rennspiele ohne echte Rennstrecken eher weniger mag.
bereft
Inventar
#2603 erstellt: 30. Apr 2014, 17:17
War am osterwochenende an der nordschleife...das auf und ab ist im echten leben beeindruckend, wir starteten bei 'ex-mühle' und liefen später vom pflanzgarten bis wippermann hoch,
Mein lieblingsabschnitt ist der gesamte bereich zwischen karussell und schwalbenschwanz.

Kenne die strecke zwar ziemlich auswendig und habe die strecke aufgrund der schmalen spur nie geliebt aber irgendwie bin ich momentan gierig auf die strecke, auf anderen rennstrecken bis auf spa nicht so sehr, daher begrüße ich neue rennstrecken...habe so viele satt...vor allem laguna seca und barcelona.

Was driveclub nicht bieten wird kommt noch dieses jahr von project cars...wenn alles wie geschmiert läuft. Gibts im gleichen quartal endlich project cars und damit u.a. die grüne hölle.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation4
Stefan_79 am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
PS3 Preis Europa
RiTaNoL am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  135 Beiträge
Wie PS4 verstecken?
adtika am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Wird GTA4 in Deutschland indiziert? was glaubt ihr?
XoX321 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Wer kauft die PS3 um 600? ?
Jon_Lord am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  205 Beiträge
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Call of Duty 4 Modern Warfare VERDAMMT GEHT DAS LANGE WENN MAN ONLINE SPIELEN WILL !
paberotti am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  15 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen