Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|

Sony Playstation 5 Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Dentlmann
Ist häufiger hier
#1311 erstellt: 26. Dez 2022, 22:47
Hab ich auch nicht geschafft …
michi26
Stammgast
#1312 erstellt: 27. Dez 2022, 12:57
Gibt es irgendwelche Einstellungen (Bild/HDR) am TV oder PS5 die man
unbedingt ändern sollte oder alles so lassen wie voreingestellt?
Papierkorb
Inventar
#1313 erstellt: 02. Jan 2023, 22:41
Hat hier einer die Horizon CE und kann mir sagen wie man an die zusätzliche Inhalte kommt?
Kann so im Netz nichts hilfreiches finden.
Angeblich sollen die im Inventar auftauchen....
MT2007
Stammgast
#1314 erstellt: 06. Jan 2023, 16:31
https://www.gamepro....-gefahr,3388514.html

Was hält Ihr von der These, die Konsole nicht senkrecht aufzustellen?

Meine Konsole steht senkrecht ...
Jogitronic
Inventar
#1315 erstellt: 06. Jan 2023, 16:40
Solange du die Konsole keiner "großen Krafteinwirkung" aussetzt, wird doch auch nichts passieren.
Endman
Stammgast
#1316 erstellt: 06. Jan 2023, 22:05
Der Schlagbaum sollte oben sein.
MT2007
Stammgast
#1317 erstellt: 07. Jan 2023, 11:19

Jogitronic (Beitrag #1315) schrieb:
Solange du die Konsole keiner "großen Krafteinwirkung" aussetzt, wird doch auch nichts passieren.


Ich drücke meine Konsole jeden Tag. Ein tägliches Ritual.
Jogitronic
Inventar
#1318 erstellt: 07. Jan 2023, 11:37
Aber bitte ohne feuchte Küsse
MT2007
Stammgast
#1319 erstellt: 07. Jan 2023, 15:05
Jimmine
Stammgast
#1320 erstellt: 07. Jan 2023, 16:01
Jemand im Moment ein Playstation Plus Angebot für Classic gesehen? Habe letztes Jahr 30 € bezahlt.
Die anderen sind zwar günstig, aber das nutze ich nicht.
Alexander#77
Inventar
#1321 erstellt: 08. Jan 2023, 13:08
Was hält Ihr von der These, die Konsole [u]nicht[/u] senkrecht aufzustellen?

Meine Konsole steht senkrecht ...[/quote]


Meine PS 5 ebenso....
Werde das mal hier im Forum im Auge behalten ob sich hier in der Richtung mal was aufzeigt in der nächsten Zeit.
Generell würde ich aber mal sagen das es kein allgemeines Problem ist.
Man weiß ja nie was zuvor mit dem besagten Konsolen passiert ist.
Unsachgemäße Behandlung oder eine Charge die nicht Fehlerfrei war?!

Bisher gab es zu jeder PS Version von der PS One ab irgend etwas, bei meinen ist aber nie etwas aufgetreten und liefen alle immer über viele Jahre problemlos
fesmeedy
Inventar
#1324 erstellt: 12. Jan 2023, 22:37
Klingt wie die original Pressemitteilung und ich weiß ehrlich nicht was der Beitrag hier zu suchen hat


[Beitrag von fesmeedy am 12. Jan 2023, 22:37 bearbeitet]
Larli
Inventar
#1325 erstellt: 12. Jan 2023, 22:49

MT2007 (Beitrag #1314) schrieb:
Was hält Ihr von der These, die Konsole nicht senkrecht aufzustellen?


Ich habe meine PS5 seit Release stehend und spiele sowohl Games auf Disk als auch Online gekaufte Spiele damit. Ich habe keinerlei Probleme mit der stehenden Position!

Hier auch ein passendes Video dazu...



[Beitrag von Larli am 12. Jan 2023, 22:50 bearbeitet]
Jimmine
Stammgast
#1326 erstellt: 13. Jan 2023, 00:07
Meine steht auch senkrecht.
Aber habt ihr euch dieses Video angeschaut?
https://www.youtube.com/watch?v=_l5oMP83pWo
Alexander#77
Inventar
#1327 erstellt: 14. Jan 2023, 00:44
Also nach dem Video dürfte Staub wohl mal das größere Problem werden .....
MrFabillez
Inventar
#1328 erstellt: 14. Jan 2023, 12:25

Larli (Beitrag #1325) schrieb:

MT2007 (Beitrag #1314) schrieb:
Was hält Ihr von der These, die Konsole nicht senkrecht aufzustellen?


Ich habe meine PS5 seit Release stehend und spiele sowohl Games auf Disk als auch Online gekaufte Spiele damit. Ich habe keinerlei Probleme mit der stehenden Position!

Hier auch ein passendes Video dazu...




Wenn ein Video schon so ein Vorschaubild hat weiß ich schon was davon zu halten ist.
Jogitronic
Inventar
#1329 erstellt: 14. Jan 2023, 12:50
So ist das halt - es gibt sehr viele Meinungen und Spekulationen, aber nur wenige Fakten im Netz
Jogitronic
Inventar
#1330 erstellt: 14. Jan 2023, 13:02

Jogitronic (Beitrag #1229) schrieb:
Dafür werde ich keinen Vollpreis bezahlen ...

The Last of Us: 7 Minuten Gameplay aus dem Remake



Im Rahmen der "3 für 2 Aktion" bei MM/Saturn habe ich es mir denn doch noch mal geholt und muss sagen, dass das Spiel so doch ein deutlich intensiveres Spielerlebnis bietet
Obwohl es ja "nur" eine Kopie des Originals ist, denke ich an so manchen Stellen "War das vorher auch schon so?"
Larli
Inventar
#1331 erstellt: 14. Jan 2023, 14:37
Das Remake ist jeden Cent Wert – hab's auch gekauft, auch wenn ich das Game schon X-mal durchgespielt habe
Freue mich jetzt auf Forspoken und Hogwarts Legacy...

Bis dahin bin ich noch mit NFS Unbound beschäftigt – gibt es ja gerade im Sale über den PSN Store... Soooo schlecht finde ich es gar nicht. Grafik ist sehr gelungen und das Geschwindigkeitsgefühl ist definitiv da

Und noch was zum vorherigen Thema...



[Beitrag von Larli am 14. Jan 2023, 14:41 bearbeitet]
MT2007
Stammgast
#1332 erstellt: 14. Jan 2023, 20:15
Ok, dann wäre das auch geklärt.
Jogitronic
Inventar
#1333 erstellt: 14. Jan 2023, 20:33
Muss ich jetzt doch keine Angst mehr haben, dass der "flüssige" Terminator 2 plötzlich im Zimmer steht?


[Beitrag von Jogitronic am 14. Jan 2023, 20:33 bearbeitet]
Alexander#77
Inventar
#1334 erstellt: 14. Jan 2023, 21:13


Erinnert an die alten Terminator Filme


[Beitrag von Alexander#77 am 14. Jan 2023, 21:16 bearbeitet]
Azrael2004
Stammgast
#1335 erstellt: 15. Jan 2023, 04:30
Na toll, nachdem ich einen halben Tag meine Daten von der PS4 transferiert und den Download-Code für GOW eingelöst habe, habe ich festgestellt dass das Laufwerk defekt ist und keinelei Discs erkennt.

Desweiteren schon ne 2TB 980 pro eingebaut/installiert und ein alternatives Case dazu gekauft.

Da freut man sich endlich eine PS5 ergattert zu haben und dann sowas

Mal schauen was Amazon bei der Rücksendung bzgl. des Codes schreibt.
Jogitronic
Inventar
#1336 erstellt: 15. Jan 2023, 09:27

Mal schauen was Amazon bei der Rücksendung bzgl. des Codes schreibt.


Wenn du den Code schon eingelöst hast, wurde das Spiel deiner Bibilothek hinzugefügt und kann auch wieder installiert werden.
Azrael2004
Stammgast
#1337 erstellt: 15. Jan 2023, 09:48
Ich weiß, hoffe das der Code dann gesperrt wird oder sie mir alternativ das gleiche Bundle mit funktionierendem Gerät ohne Code nochmal schicken, aber keine Ahnung ob Amazon da so flexibel ist.

Heute bzw. morgen geht die Kiste auf jeden Fall erstmal zurück, die freigerubbelte Karte inklusive.
Jogitronic
Inventar
#1338 erstellt: 15. Jan 2023, 10:02
Der Code wurde eingelöst und deiner Bibliothek zugeordnet. Er kann nicht erneut (von einer "fremden Person") verwendet werden.

Nichtsdestotrotz solltest du die Konsole vor der Rücksendung zurücksetzen. Damit hat sich das Thema dann auch erledigt

Bei der nächsten Konsole meldest du dich wieder an und kannst dann wieder alle Spiele, Spielstände, Add-Ons etc. herunterladen. Achte vor der Rücksetzung darauf, dass die Spielstände von der Konsole mit der Cloud synchronisiert sind.
Azrael2004
Stammgast
#1339 erstellt: 15. Jan 2023, 10:37
Schon alles gestern zurückgesetzt, leider meine PS4 auch und damit sämtliche Spielstände, ca. 40 Stück hinüber.

Cloud dachte ich wäre kostenpflichtig über Playstation Plus, das habe ich nicht

Wie dem auch sei, soeben die PS5 in der Packstation hinterlegt.

Danke für Deine Ausführungen


[Beitrag von Azrael2004 am 15. Jan 2023, 10:58 bearbeitet]
MT2007
Stammgast
#1340 erstellt: 15. Jan 2023, 12:50

Jogitronic (Beitrag #1333) schrieb:
Muss ich jetzt doch keine Angst mehr haben, dass der "flüssige" Terminator 2 plötzlich im Zimmer steht?


Der T1000
nimsa67
Inventar
#1341 erstellt: 15. Jan 2023, 12:53
Habe nun seit FR auch endlich die PS5 (Ragnarock Bundle) und finde sie bisher ganz OK. Obwohl bisher kann ich bis auf die extrem guten Ladezeiten keine wirklich großartigen Unterschiede zur vorher verwendeten PS4-Pro feststellen.
Was mich jetzt gerade ärgert ist das als ich gerade das GT7 Upgrade auf die PS5 Variante installiert habe wurden sofort alle Trophies für GT7 ein zweites mal freigeschaltet! Im Gegensatz zu Cyberpunk 2077 … da wurden keine Trophies autom. freigeschaltet (habe ich ebenfalls bereits auf der PS4 gespielt). Wie gesagt das finde ich wirklich blöd … hätte gerne GT7 von grundauf neu gespielt bzw. mich neuerlich allen Herausforderungen gestellt. Ich habe bei GT7 100% in der PS4 Variante erreicht (das ist tatsächlich das erste Game meiner gesamten ca. 30 jährigen Gamer Karriere wo ich das gemacht habe) und hätte wie gesagt gerne von vorne angefangen ohne das mir die Erfolge für die PS4 Version verlorengehen. Bei Cyberpunk ist es so wie ich es mir gewünscht hätte.


[Beitrag von nimsa67 am 15. Jan 2023, 12:54 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1342 erstellt: 15. Jan 2023, 13:27

nimsa67 (Beitrag #26) schrieb:

nimsa67 (Beitrag #2287) schrieb:

nimsa67 (Beitrag #2279) schrieb:
Edit/ schade das The Witcher nicht von HBO verfilmt wurde :{


Nur zur Erinnerung:
The last of us wird von HBO produziert. D.h. es muss ja rein deswegen schon gut werden. Perfekt wäre es gewesen wenn bei The last of us die selben Drehbuchautoren + Regisseur wie bei HotD arbeiten würden.
Aber!!! Am Drehbuch arbeiten Craig Mazin (der auch das Drehbuch zu Chernobyl schrieb) und Neil Druckmann (ist bzw. war der Hauptverantwortliche bei den Spielen) .... das klingt ja auch schon mal alles Andere als schlecht.
Streicht euch den (voraussichtlich) 16.1.2023 im Kalender an.

Edit/ interessanter Einblick dazu ... vor allem für Jemanden der die unglaublich (auch cineastisch) guten Spiele nicht kennt.
https://www.youtube.com/watch?v=C-b-AA13vlk

Edit2/ und hier noch ein tieferer Einblick/Analyse der Geschichte von "The last of us" (vorrangig vom ersten Teil)
https://www.youtube.com/watch?v=BbMU9LD-pvc
Meiner Meinung nach hätten die zuständigen Drehbuchautoren und der Regisseur von HdR: Die Ringe der Macht sich nur einmal das ein oder andere youtube Video anschauen oder The last of us spielen sollen um zu verstehen wie man eine Geschichte richtig erzählt. Ganz zu schweigen davon das diese digital geschaffenen Figuren ein bei weitem besseres Schauspiel im Vergleich abliefern. Wobei da werden, denke ich, auch Pedro Pascal und Bella Ramsey extrem gefordert sein um dieses Level zu erreichen.


Freut ihr euch auch schon auf "The last of us" bzw. hat überhaupt Jemand von euch Erfahrung mit den Games ?


Morgen geht es endlich los! Die ersten Reviews versprechen einiges bzw. sind zum Teil positiv überrascht wie nah sich die Serie an die Geschichte der Games hält. Gut so!

Edit ... wird von manchen Kritikern jetzt schon als "beste jemals von einer Game - Vorlage umgesetzte Serie/Film" bezeichnet.


[Beitrag von nimsa67 am 16. Jan 2023, 09:22 bearbeitet]
ParrotHH
Inventar
#1343 erstellt: 16. Jan 2023, 14:47

nimsa67 (Beitrag #1341) schrieb:
Obwohl bisher kann ich bis auf die extrem guten Ladezeiten keine wirklich großartigen Unterschiede zur vorher verwendeten PS4-Pro feststellen.

Es kommt sehr auf die Spiele an!

Bei "God of War" und "GT7" sind die Unterschiede m. W. tatsächlich so gering, dass man sie im Alltag kaum erkennen kann. Daran sieht man aber auch, dass diese Spiele im Kern nicht für die neue Hardware konzipiert wurden.

Aber ich habe mal "The Callisto Protocol" auf meiner PS4 Pro und meiner PS5 laufen lassen, und da sind die Unterschiede dann doch ziemlich deutlich. Die Details der Texturen sind auf der PS4 Pro sichtbar reduziert. Cyberpunk 2077 wird für die alte Generation nicht mehr weiterentwickelt, das ist ziemlich blöd, weil nun ausgerechnet FSR 2.0 auf den alten Konsolen fehlt, was auf der PS4 Pro einen deutlichen Schub bringen würde.

So wird die gute alte PS4 Pro nach und nach abgehängt werden.

Meine steht in der Zweitwohnung, und leistet dort noch gute Dienste. Ich habe sie zu Weihnachten nochmal mit einer 2TB SSD ein wenig gepimpt. Wenn in diesem Jahr eine neue PS5-Revision rauskommt, rotiere ich sie - bei Verfügbarkeit - dann irgendwann raus.

Parrot
nimsa67
Inventar
#1344 erstellt: 16. Jan 2023, 14:53
Ja, da hast du sicher Recht. Wird vermutlich hauptsächlich vom jeweiligen Game abhängen. Habe da ja bisher noch nicht Viele ausprobiert. Außerdem war das nur mein erster ganz flüchtiger Eindruck.
Jetzt ist mir z.b. auch noch ein gewaltiger Unterschied aufgefallen: Die Lautstärke ... wenn der Lüfter bei der PS4-Pro mal so richtig anfährt dann versteht man beinahe sein eigenes Wort nicht mehr. Gottlob scheint das bei der PS5 nicht so zu sein. Da hört man eigentlich gar nichts ... nur wenn man eine Disc einlegt. Das Laufwerk hört man schon.
nimsa67
Inventar
#1345 erstellt: 16. Jan 2023, 16:51
Das mit den 600 + Irgendwas GB zur Verfügung stehenden Speicherplatz ist Kacke. Ich war bisher nie wirklich anspruchsvoll/fordernd beim Speicherplatz bzw. anders gesagt die 1TB Festplatte wovon über 800 GB bzw. ich glaube fast 900 GB nutzbar waren haben mir auf der PS4-Pro vollkommen gereicht. Das wird auf der PS5 aber jetzt eher zu einem Problem.
Habt ihr zusätzlichen Speicher eingebaut ? Bzw. eigentlich interessiert mich ob ihr auch einen Kühlkörper verbaut habt. Das sind jetzt dann nochmal ca. 150 Euro ... und das bei 600 Anschaffungspreis und jetzt zum Dank bei der PS5 im Vergleich zur PS4-Pro (die hatte ich übrigens vor einigen Jahren um unter 300 Euro gekauft) mit nur noch einem Jahr Garantie. Ich bin ein wenig "stinkig" momentan.

Anmerkung: Habe meine PS4-Spiele aktuell auf einer externen USB-Platte ... das passt eh. Aber mit 4-6 PS5 Spielen bist voll ...


[Beitrag von nimsa67 am 16. Jan 2023, 16:54 bearbeitet]
Meister_Oek
Inventar
#1346 erstellt: 16. Jan 2023, 17:24

nimsa67 (Beitrag #1345) schrieb:

Habt ihr zusätzlichen Speicher eingebaut ?


Nein, ist aber wohl typabhängig. Ich spiele ausschließlich Single-Player-Storyspiele und installiere eines, spiele es durch, deinstalliere es und hole dann das nächste Spiel. Es ist also so gut wie immer nur ein Spiel installiert.
nimsa67
Inventar
#1347 erstellt: 16. Jan 2023, 17:35
Grundsätzlich/im Groben ist es bei mir ja eigentlich auch fast so. Aber ich habe permanent zusätzlich 1 bis 2 Racing Games und 1x PES(Fußball) neben dem einen oder max. zwei großen Single-Player Games installiert. Aber alleine GT7 hat schon 120GB. Ich komme aus der Software Entwicklung und früher einmal war es so das der Rechner ab einer gewissen Plattenauslastung (das lag soweit ich mich erinnere bei ca. 75-80%) merkbar langsamer wurde. Das erreicht man bei der eingeschränkten Platten Kapazität der PS5 halt doch sehr schnell. Daher bin ich jetzt am Überlegen bzgl. der Erweiterung.
Papierkorb
Inventar
#1348 erstellt: 16. Jan 2023, 19:40
Eine Erweiterung ohne Heatsink wäre schon leicht dumm.
Wenn es zu heiß wird, funktioniert es nicht mehr richtig.
Und ob da etwas Schaden nimmt, würde ich auch nicht ausschließen.

Da bei mir in dieser Gen die Xbox die Lead Plattform ist, brauch ich meine PS5 noch nicht erweitern.
Aber irgendwann werd ich das auch machen müssen.
Jogitronic
Inventar
#1349 erstellt: 16. Jan 2023, 20:02

nimsa67 (Beitrag #1347) schrieb:
. Ich komme aus der Software Entwicklung und früher einmal war es so das der Rechner ab einer gewissen Plattenauslastung (das lag soweit ich mich erinnere bei ca. 75-80%) merkbar langsamer wurde. Das erreicht man bei der eingeschränkten Platten Kapazität der PS5 halt doch sehr schnell. Daher bin ich jetzt am Überlegen bzgl. der Erweiterung.


Mach die Platte doch erst einmal voll und gucke dann was passiert.
Ich merke jedenfalls überhaupt keinen Leistungseinbruch bei irgendeiner Funktionaltät, wenn die Platte fast voll ist (Bei der Series X auch nicht)
Papierkorb
Inventar
#1350 erstellt: 16. Jan 2023, 20:07
Früher hatte man auch eine mechanische HDD, und irgendwann werden die Daten gestückelt auf der Platte abgelegt.
Da muss der Lesekopf schon mächtig hin und her schwenken.
Bei einer SSD schwenkt da nichts hin und her.

Bleibt also schnell
nimsa67
Inventar
#1351 erstellt: 17. Jan 2023, 07:55
@Jogi, ja klar mach ich natürlich. Ich bin halt gerade am Kennenlernen und wie gesagt bisher hatte ich bei meinen Konsolen noch nie das Gefühl der Plattenspeicher könnte mir ausgehen. Die externe USB welche jetzt dranhängt hatte ich damals für die Xbox One gekauft weil da manche Titel lt. diversen Tests performanter über die externe USB als über die interne Platte liefen.

@Papierkorb, ja das stimmt natürlich. Der von mir angesprochene Performance Einbruch vergangener Jahre war bedingt durch den mechanischen Schreib/Lesekopf der HDD. Ob das bei einem Flash Speicher wie einer SSD und einer beinahe 100%igen Auslastung jetzt gar keinen Performance Unterschied mehr macht ? Darüber bin ich mir eben nicht ganz im Klaren. Deshalb schrieb ich ja „früher einmal“.
Larli
Inventar
#1352 erstellt: 17. Jan 2023, 10:51
Ich habe mir die WD Black SN 850 in der 2 TB Version mit verbautem Kühlkörper gekauft klick – funktioniert tadellos – so muss mir über den Speicher erstmal keine Gedanken mehr machen...


[Beitrag von Larli am 17. Jan 2023, 10:52 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1353 erstellt: 17. Jan 2023, 11:02
Hi Larli, danke für den Tipp.
Also auf alle Fälle mit/inkl. Kühlkörper. Sonst müsste man halt einen dazu kaufen ... gibt es ja bereits um ca. 10 Euro.
Aber knapp 300.- ist auch kein Dreck. Wenn man bedenkt 600 für die Konsole + 300 für die SSD + eine zweiten Controller bist bei knapp 1000 EUR. Wahnsinn eigentlich. Meine PS4-Pro habe ich z.b. zum Preis deiner Speichererweiterung gekauft.


[Beitrag von nimsa67 am 17. Jan 2023, 11:06 bearbeitet]
ParrotHH
Inventar
#1354 erstellt: 17. Jan 2023, 11:31

nimsa67 (Beitrag #1353) schrieb:
Also auf alle Fälle mit/inkl. Kühlkörper. Sonst müsste man halt einen dazu kaufen ... gibt es ja bereits um ca. 10 Euro.

Ja, Kühlkörper ist Pflicht bei schnellen NVMEs!

Aber knapp 300.- ist auch kein Dreck. Wenn man bedenkt 600 für die Konsole + 300 für die SSD + eine zweiten Controller bist bei knapp 1000 EUR. Wahnsinn eigentlich. Meine PS4-Pro habe ich z.b. zum Preis deiner Speichererweiterung gekauft.

Eine Frage der Perspektive. Ich habe meine PS5 im August 2021 erstanden. Da war gerade die Firmware im Ofen, die erstmals die interne SSD unterstützte, und ich wollte das dann einfach direkt erledigen. Die Samsung 980 2TB Pro kostete seinerzeit knapp 400€, die WD850 ähnlich viel. Da finde ich die Preise heute eigentlich recht erträglich.

Und wenn Du mal vergleichst: für 1.000 Euro bekommst Du im PC-Bereich gerade mal eine ordentliche Grafikkarte...
Es sind einfach verrückte Zeiten.

Parrot


[Beitrag von ParrotHH am 17. Jan 2023, 11:33 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1355 erstellt: 17. Jan 2023, 11:49
Wie wahr, wie wahr. Aber wofür würde man sonst seine Kröten rauswerfen ? Und wenn man bedenkt das 1000 Eur in einem Jahr aufgrund der Inflation wieder um 10% weniger wert sind ... dann lass es krachen!
Larli
Inventar
#1356 erstellt: 17. Jan 2023, 13:53
Im Saturn ist die SSD sogar gerade im Angebot... klick

1 TB – 129.99 Euro
2 TB – 222 Euro

Ach ja, und bei Amazon ebenfalls klick


[Beitrag von Larli am 17. Jan 2023, 14:00 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1357 erstellt: 17. Jan 2023, 15:53
Larli danke für den Hinweis.
Leider hab ich es verpasst (oder auch nicht) ... die 1TB Variante (reicht mir bei Weitem) ist nicht mehr lieferbar (Amazon). 2TB brauche ich keinesfalls.
Und die gleiche kostet bei uns in AUT bei Mediamarkt/Saturn statt 130.- satte 180.- Euro. Da warte ich lieber noch etwas und schau mir einmal an ob bzw. wie schnell ich mit dem verbauten Speicher voll bin.
Azrael2004
Stammgast
#1358 erstellt: 17. Jan 2023, 16:05
hier die meine in der 1TB Variante für 132,22 :

https://www.amazon.d...?_encoding=UTF8&th=1

ist genau so gut wie die Black


[Beitrag von Azrael2004 am 17. Jan 2023, 16:06 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1359 erstellt: 17. Jan 2023, 16:12
Merci.
Larli
Inventar
#1360 erstellt: 17. Jan 2023, 17:55
Wieso verpasst? Das Angebot gibt es doch noch...

1TB bei Saturn

saturn

Dein Markt muss eigentlich die Online-Preise mitgehen – ansonsten einfach online bestellen und kostenfrei in Deinen Markt liefern lassen... Oder eben zu Dir nachhause


[Beitrag von Larli am 17. Jan 2023, 17:58 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#1361 erstellt: 17. Jan 2023, 19:01
Hi Larli, ich bin aus Österreich ...
Da geht keine Bestellung über saturn.de .. da muss man bei mediamarkt.at bestellen. Ich hatte geschrieben bei Amazon gibt es die nicht mehr.


[Beitrag von nimsa67 am 17. Jan 2023, 19:02 bearbeitet]
Larli
Inventar
#1362 erstellt: 17. Jan 2023, 20:49
Aaaaahhhhh, verstehe... Vielleicht dann über galaxus.at? 1TB für 131,08 Euro klick

Im Mediamarkt.at kostet Sie aktuell 149,99 Euro klick

Ansonsten gibt's hier eine Angebotsübersicht für Österreich klick


[Beitrag von Larli am 17. Jan 2023, 20:57 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#1363 erstellt: 17. Jan 2023, 21:01
Wobei man von einen "Angebotspreis" nicht wirklich sprechen kann.

Die WD _Black™ SN850 mit Kühlkörper 1TB habe ich Ende Oktober bei Mediamarkt für knapp 108 Euro kaufen können. Um die Zeit herum war die häufiger für rund 110 Euro in Angebot.

Wenn man also noch ein paar Euro sparen möchte, sollte vielleicht warten. Ich habe es auch fast 2 Jahre geschafft mit den internen Speicher auszukommen



Aber mal in die Runde gefragt, wer hat kauft sich die PSVR2? Ich habe letzte Woche dann doch mal vorbestellt, nachdem die ersten Berichte doch sehr, sehr positiv ausgefallen sind. Ich bin ein bisschen gehypt...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Playstation
am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  8 Beiträge
Playstation 5 HDMI 2.1
smallmediumlarge am 25.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  19 Beiträge
Kein Bild PlayStation 5
Sumeet am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  5 Beiträge
Playstation 5 bestellen
Georg_Master am 18.01.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2021  –  2 Beiträge
Sony Playstation PS One
Pall am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  2 Beiträge
Sony Playstation 3 ------>>>>>>>
el_FaTaL am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  35 Beiträge
Playstation Store: Wirklich nur 5 mal runterladen?
mic165 am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  4 Beiträge
Playstation bundles
odin-TTG am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  15 Beiträge
High End mit Playstation?
highfreek am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  26 Beiträge
Eingeschränkter PlayStation Store
The_Brauner am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.766