beste dvd

+A -A
Autor
Beitrag
bommel#
Stammgast
#1 erstellt: 17. Dez 2008, 19:16
welches ist für euch die persönlich beste dvd, egal ob musik oder film
HiFi-Frank
Moderator
#2 erstellt: 17. Dez 2008, 23:05

bommel# schrieb:
welches ist für euch die persönlich beste dvd, egal ob musik oder film


In Bezug aus was? Inhalt, Bild, Ton, Extras, Eastereggs etc. Etwas konkreter wäre durchaus sachdienlich

bommel#
Stammgast
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 10:47
ich stelle es dem user frei, sich auf die besten erlebnisse in bezug auf musik/film zu besinnen und sie mit den forenusern zu teilen, als auch seine besten filme/musik titel dem geneigtem forenuser mitzuteilen
frohnck
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Dez 2008, 15:41
DVD Katie Melua "On the Road Again"
Musik top, Klangqualität top
Kevin_Lomax
Stammgast
#5 erstellt: 19. Dez 2008, 15:21
naja - in allen von hifi-frank genannten belangen, sind wohl die drei Lord Of The Rings Special Extended Edition's als "ganz vorne dabei" zu nennen.

bildtechnisch "aufnahmebedingt" natürlich so gut wie die meisten computertrickfilme - besonders von pixar und dreamworks...

musik(film) für mich ganz klar Pink Floyd P.U.L.S.E. und die herrlich neu in DTS 96/24 abgemischten Queen Greatest Hits 1 & 2...

außer den LOTR's dürfte auch die dreier-disc-edition vom ersten Hellboy bei den extras gut dabei sein...

ansonsten ist die frage schon SEHR allgemein und ich glaub, JEDER hier könnte auf anhieb 10 oder mehr kaufenswerte dvd's nennen - auch wenn zum glück immer mehr leute auf Blu-Ray umsteigen - desto mehr, desto billiger werden sie.
terminator1004
Stammgast
#6 erstellt: 22. Dez 2008, 21:24
Möge die Macht mit uns sein ! Episode 1-3 !
Basketballking
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Jan 2009, 14:03
Bei einer Film-DVD würd ich von Sound(und auch vom Bild) Star Wars 3 nennen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich die von Bild und Ton wesentlich schlechtere Scarface - 2 Disc Special Edition dieser jederzeit vorziehen würde. Ansosnten gibt es natürlich eine Vielzahl von echt guten DVD da fällt die Auswahl echt schwer.
Basketballking
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Jan 2009, 14:04
Achso von Ton find ich Master & Commander noch sehr gut eine der atmosphärischen DVDs die ich je gehört und gesehen habe.
clubrocker
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Feb 2009, 20:48

Basketballking schrieb:
Achso von Ton find ich Master & Commander noch sehr gut eine der atmosphärischen DVDs die ich je gehört und gesehen habe.


Der Ton der Master & Commander DVD ist der absolute Hammer da kommt man sich mit der richtigen DTS Anlage vor wie auf nem richtigen Schiff
Dirty_Harry1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Apr 2009, 15:19
Hallo!

Also technisch sind die S.E.E. im Digi mit 4DVDs von Herr der Ringe wahrscheinlich das Maß aller Dinge!

Inhaltlich finde ich Terminator Century CineEdition am besten.

Lustig währe ja auch die schlechteste DVD die ihr schon mal in Händen gehalten habt (meine technisch). Meiner Meinung nach sind das sämtliche Best Entertainment DVDs wie zum Beispiel:

The Fog (Das Bild is so unscharf das es beinahe gesundheitsgefährdent ist.)

Halloween 2 (is auch so ein Kandidat)

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Welcher Blu Ray Film hat die beste Bild Qualität!
Tom_Veitsch am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  293 Beiträge
Bali - HD-DVD läuft nicht
Eizon am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
DVD Datenbank / Verwalten DVD Sammlung
hgomespere am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  7 Beiträge
AVI Film umwandeln für DVD Player
Fire2000 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  3 Beiträge
Original DVD Film haben welchen Rohling?
koeki am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  4 Beiträge
Videos auf DVD überspielen
Goodman_ am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  5 Beiträge
Kopierschutz und seine Auswirkungen auf Blu-ray & HD-DVD
Paesc am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  21 Beiträge
DVD+R DL oder DVD-R DL Rohlinge für Standalone Player besser geeingnet ?
Iannis_c am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
VHS zu DVD, kann mir einer helfen?
Klas126 am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  21 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder862.902 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliediSebbo
  • Gesamtzahl an Themen1.439.097
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.383.805

Top Hersteller in DVD, Blu-Ray, ... Widget schließen