Probleme mit HD-DVD "Pan's Labyrinth"

+A -A
Autor
Beitrag
trekuslongus
Stammgast
#1 erstellt: 28. Feb 2009, 13:25
Moin Leute,
... wollte Gestern mit meiner Tochter Ihren "Wunschfilm des Wochenendes" kucken (meine Frau war nicht da ), Pan's Labyrinth als HDDVD, aber leider: nada

Die HD läuft an (da steht das kleine Mädchen im Wald und ne "Elfe" fliegt rum) aber nichts passiert!! ... kein Menü poppt auf, kein Button fordert zur Eingabe auf ... selbst die Tasten der FB (skip, Menü usw. meines XE1 bewirken nichts) ... die Zeitanzeige meines XE1 läuft munter weiter, bis ich auf Stop drücke, dann gehts von vorne los

Hab ich da was übersehen? ... aus der Beschreibung geht jetzt mal nichts (z.B. ein spezielles "Gimmik") hervor.

Ist einem von Euch von einem Bug bei dieser HD bekannt?

Firmware meines XE1 ist die neueste: 4.0

Danke und Gruß
ralle
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 03:16

trekuslongus schrieb:
Moin Leute,
... wollte Gestern mit meiner Tochter Ihren "Wunschfilm des Wochenendes" kucken (meine Frau war nicht da ), Pan's Labyrinth als HDDVD, aber leider: nada

Die HD läuft an (da steht das kleine Mädchen im Wald und ne "Elfe" fliegt rum) aber nichts passiert!! ... kein Menü poppt auf, kein Button fordert zur Eingabe auf ... selbst die Tasten der FB (skip, Menü usw. meines XE1 bewirken nichts) ... die Zeitanzeige meines XE1 läuft munter weiter, bis ich auf Stop drücke, dann gehts von vorne los

Hab ich da was übersehen? ... aus der Beschreibung geht jetzt mal nichts (z.B. ein spezielles "Gimmik") hervor.

Ist einem von Euch von einem Bug bei dieser HD bekannt?

Firmware meines XE1 ist die neueste: 4.0

Danke und Gruß
ralle


Pan's Labyrinth in Deutsch läuft nicht mit FW 4.0
Die US-Version mit spanischen Ton und englischen Untertiteln läuft.
Du kannst aber trotzdem noch versuchen den internen Speicher des XE1 zu löschen und das Gerät zu initialisieren.
Ansonsten Firmware zurück auf 2.7 dann geht es.
trekuslongus
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:56
Danke für den Hinweis Norbert!
... watt'n shice
Werde mal versuchen die HD mit meinen EP35 und E1 abzuspielen, die haben ältere Firmwarestände!

Von dem Gedanken meinen XE1 zu initalisieren, muß ich leider "Abstand" nehmen, das ist mir dann doch zu risiobehaftet

Bleibe am Ball und werde berichten!

Gruß
ralle
trekuslongus
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:49
Aaaalsoooo .... Feedback

Pan läuft, allerdings wirklich nur mit älterer Firmware

Hab's mit meinem zweiten XE1 (2.8) ausprobiert und siehe da, unten rechts gibt's auf einmal ne Menüleiste

Danke nochmal Norbert ... und shice'n dicken Kuppen auf die Firmware-Fritzen von Toshiba

Gruß
ralle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD - DVD - Blu Ray
Macalberto am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge
DVD in HD Qualität
Esswurm am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  4 Beiträge
Schwere Probleme mit doppelseitigen DVD-RAMs
Ingo_M. am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  6 Beiträge
Produktionesende HD DVD Filme ?
blue-sonic am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  5 Beiträge
Bali - HD-DVD läuft nicht
Eizon am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
hd dvd aquarium impressions problem!
subzero2007 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit KoQ staffel 1 cd 4
arekjoe am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  3 Beiträge
HILFE! Probleme mit Panasonic DMR-BCT750 DVD kopieren
Jupiter_62 am 05.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  9 Beiträge
Amazon HD DVD Abverkauf - es hat begonnen!
TheSoundAuthority am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  14 Beiträge
HD-DVD war gestern - jetzt kommt HD VMD
-Aqua- am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  50 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder862.950 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliedaamiryasin
  • Gesamtzahl an Themen1.439.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.384.533

Top Hersteller in DVD, Blu-Ray, ... Widget schließen