Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

SAMMELTHREAD: iTunes Dolby Atmos Filme

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#51 erstellt: 18. Sep 2018, 05:33

zulu-man (Beitrag #48) schrieb:

Wie meinen? Kann Apple TV 4 mit tvOS 12 Atmos ausgeben?


Sorry, aber da habe ich mich wohl vertan. Ich fürchte Atmos ist nicht für die 4. Generation implementiert.
Da war ich wohl zu vorschnell mit der Behauptung.
fuechti
Inventar
#52 erstellt: 18. Sep 2018, 05:48

goltzo (Beitrag #49) schrieb:
Bis auf READY PLAYER ONE nichts mit deutschem Atmos Ton



Sowohl gekaufte Titel als auch Verleihangebote im iTunes Movies Store weisen nun auf Dolby Atmos-Unterstützung hin. Die bisher bekannten Dolby Atmos Titel umfassen Baby Driver, Blade Runner 2049, Deadpool 2, Justice League, Peter Rabbit, Spider-Man: Homecoming, Suicide Squad und viele mehr.....
https://www.maclife....tunes-100105935.html

Weitere Titel findet ihr auf der Liste
https://www.4kfilme.de/itunes-4k-filme-serien-hdr/

Aber z.B. Es, Mad Max: Fury Road oder Kong: Scull Island haben auch Dolby Atmos

Wann Apple alle Titel mit Atmos konkret nachliefert, keine Ahnung.
Ich habe heute einen telefonischen Termin mit Apple zu diesem Thema.
Bin gespannt......


[Beitrag von fuechti am 18. Sep 2018, 06:09 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#53 erstellt: 18. Sep 2018, 06:19
Da wird nichts kommen und alle oben genannten Titel haben alle keine deutsche Tonspur. Ein Film bekommt das Atmos Symbol, wenn irgendeine Tonspur Atmos hat. Zu 90% wird das die englische Tonspur sein. Die Beschreibungen der Filme sind inzwischen aber korrekt, zumindest meine Stichproben. Bei Deutsch steht inzwischen kein Atmos mehr.

Echt doof, das es nicht nur bei der Primärsprache angezeigt wird. Macht Netflix auf dem LG OLED aber auch so. Sehr viele Atmos Inhalte, auf Deutsch habe ich bisher nur die Serie Dark gefunden.


[Beitrag von KOKOtm am 18. Sep 2018, 06:21 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#54 erstellt: 18. Sep 2018, 07:17

KOKOtm (Beitrag #53) schrieb:
und alle oben genannten Titel haben alle keine deutsche Tonspur.

Das ist so nicht korrekt. Mitunter haben nur die 4K Versionen Dolby Atmos an Bord....

Diese Filme haben eine deutsche Dolby Atmos Spur.
https://bluray-disc....ort=alpha&x=79&y=9#r


Inwieweit Apple dies zur Verfügung stellt muss man abwarten.


[Beitrag von fuechti am 18. Sep 2018, 07:22 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#55 erstellt: 18. Sep 2018, 07:55
Ich habe mich rein auf iTunes bezogen. Bloß das eine Bluray HD-Atmos hat, heisst es noch lange nicht, das es auch noch eine DD+-Atmos Variante geben wird. Die oben genannten Filme haben zumindest in iTunes kein Atmos.

Außerdem funktioniert deren Suche anders. Deutsch HD oder Atmos, zum Beispiel Baby Driver. Die Liste ist also wesentlich kürzer.

Habe aktuell nur 4 Filme mit deutscher Atmos-Tonspur gefunden: Lego Batman, im Herzen der See, 5. Element, Ready Player 1


[Beitrag von KOKOtm am 18. Sep 2018, 08:01 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#56 erstellt: 18. Sep 2018, 08:21
Ich bin gerade im Telefonat mit Apple......
R!ddick
Inventar
#57 erstellt: 18. Sep 2018, 08:52

KOKOtm (Beitrag #55) schrieb:


Habe aktuell nur 4 Filme mit deutscher Atmos-Tonspur gefunden: Lego Batman, im Herzen der See, 5. Element, Ready Player 1


Bei dem steht zwar Dolby Atmos deutsch dabei, aber gestern Abend wurde nur LPCM 5.1 ausgegeben.
KOKOtm
Stammgast
#58 erstellt: 18. Sep 2018, 08:58
Dann hat sich das über Nacht geändert, heute morgen ging es bei mir.
R!ddick
Inventar
#59 erstellt: 18. Sep 2018, 09:10
Zeit wird's!
fuechti
Inventar
#60 erstellt: 18. Sep 2018, 10:12
Zumindest bei iTunes bekommt man aktuell noch keine konkreten Hinweise auf eine Dolby Atmos Spur angezeigt. Bestätigte auch gerade die freundliche Mitarbeiterin von Apple. Ob dies irgendwann noch implementiert wird ist offen....
goltzo
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Sep 2018, 10:35
Dann ist der ganze Wirbel um die neue Software doch nichts als heiße Luft...
Man freut sich auf das Atmos-Update - und nix ist passiert.
Warum wurde dann so ein Theater um das Update gemacht....
Ich war der Meinung, das dann auch die deutschen Tonspuren in Dolby Atmos vorliegen - bei meiner
Apple TV 4K Box !!!


[Beitrag von goltzo am 18. Sep 2018, 10:36 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#62 erstellt: 18. Sep 2018, 10:48
Deutsche Atmos-Spuren können leider nicht einfach vom Himmel fallen.
fuechti
Inventar
#63 erstellt: 18. Sep 2018, 11:48
Ich werde nachher mal mein Apple TV 4K anwerfen und nach Filme mit Atmos suchen.......ich melde mich dann später wieder.
Metalyzed
Stammgast
#64 erstellt: 18. Sep 2018, 13:12

goltzo (Beitrag #61) schrieb:
Dann ist der ganze Wirbel um die neue Software doch nichts als heiße Luft...
Ich war der Meinung, das dann auch die deutschen Tonspuren in Dolby Atmos vorliegen - bei meiner
Apple TV 4K Box !!!


Schön, dass du einen Weg gefunden hast, um deinem Unmut zu verbalisieren und zu kanalisieren.

Das Problem liegt aber weder bei Apple, noch beim ATV oder tvOS 12, die haben ihren Job erledigt, soweit sie können. Wenn deutsche Contentanbieter jedoch keine Atoms-Spuren anbieten, dann solltest du vielleicht dort mal durchklingeln und nachfragen und ggf. beschweren.
martiko
Stammgast
#65 erstellt: 18. Sep 2018, 14:15

Metalyzed (Beitrag #64) schrieb:

Das Problem liegt aber weder bei Apple, noch beim ATV oder tvOS 12, die haben ihren Job erledigt, soweit sie können. Wenn deutsche Contentanbieter jedoch keine Atoms-Spuren anbieten, dann solltest du vielleicht dort mal durchklingeln und nachfragen und ggf. beschweren.


Und woher hast Du diese interessante (Fehl-)Interpretation? Es gibt eine ganze Reihe UHD Blu-Rays mit deutscher Atmos Tonspur. Und wenn Apple groß Werbung damit wirbt, dass jetzt mit TVOS 12 auf dem Apple TV 4K verfügbar ist und bestehende Filme ein "upgrade" erhalten, dann erwarte ich auch, dass die Filme, bei denen eine deutsche Atmos Tonspur existiert, diese auch in iTunes verfügbar gemacht wird. Dies ist aber praktisch nicht der Fall, ich habe außer Ready Player One keinen einzigen Film mit deutschem Atmos gefunden, obwohl dies teilweise sogar in der Beschreibung angegeben war.

Also hier muss Apple definitiv noch nacharbeiten...


[Beitrag von martiko am 18. Sep 2018, 14:37 bearbeitet]
Marquez85
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Sep 2018, 14:21
bin mit IOS12 mehr als zufrieden ... nutze aber ITunes auch nicht^^
Metalyzed
Stammgast
#67 erstellt: 18. Sep 2018, 14:23

martiko (Beitrag #65) schrieb:

Und woher hast Du diese interessante (Fehl-)Interpretation?

Also hier muss Apple definitiv noch nacharbeiten...


Dir ist schon bekannt, dass Apple mit iTunes eine Plattform betreibt, auf denen die entsprechenden Content Provider und Rechteinhaber der Filme für den deutschen Markt (und eventuell auch der Atmos-Spuren, muss ja nicht immer deckungsgleich sein!) vertreiben können.

Für mich ist es eine Fehlinterpretation, dass Apple hier irgendwie auch nur die Möglichkeit hätte, Nacharbeiten zu leisten.


Marquez85 (Beitrag #66) schrieb:
bin mit IOS12 mehr als zufrieden ... nutze aber ITunes auch nicht^^


Dann bist du hier glaub im falschen Thread -> Apple TV 4k (5. Generation)


[Beitrag von Metalyzed am 18. Sep 2018, 14:24 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#68 erstellt: 18. Sep 2018, 14:29

martiko (Beitrag #65) schrieb:
Und woher hast Du diese interessante (Fehl-)Interpretation? Es gibt eine ganze Reihe UHD Blu-Rays mit deutscher Atmos Tonspur. Und wenn Apple groß Werbung damit wirbt, dass jetzt mit TVOS 12 auf dem Apple TV 4K verfügbar ist und bestehende Filme ein "upgrade" erhalten, dann erwarte ich auch, dass die Filme, bei denen eine deutsche Atmos Tonspur existiert, diese auch in iTunes verfügbar gemacht wird.


Der einzige der hier Fehlinterpretation macht bist du.

Eine UHD Bluray und ein Streaming Angebot sind das selbe wie ein Boot und ein Motorroller. Apple hat Streamingrechte gekauft, welche das im einzelnen sind musst du dort nachfragen.
martiko
Stammgast
#69 erstellt: 18. Sep 2018, 14:47

Fuchs#14 (Beitrag #68) schrieb:

Der einzige der hier Fehlinterpretation macht bist du.

Eine UHD Bluray und ein Streaming Angebot sind das selbe wie ein Boot und ein Motorroller. Apple hat Streamingrechte gekauft, welche das im einzelnen sind musst du dort nachfragen.


Ähhm... Nein :-)

Also erstmal vorweg: Wenn die Studios oder Publisher sind für die Tonspuren verantwortlich, ich persönlich kenne keinen Fall, in dem es auf iTunes eine bessere Tonspur gibt, als auf Blu-Ray oder UHD Blu-Ray und das erwarte ich auch gar nicht.

Aber... wenn eine Atmos Tonspur für einen Film verfügbar ist und Apple groß damit wird, dass die bestehenden Filme ein "Atmos-Upgrade" erhalten, dann erwarte ich von Apple, dass sie das auch liefern. Und ob sie dann ggf. mit den Rechteinhabern nachverhandeln müssen, das ist ihre Sache.

Wie gesagt geht es nicht darum, dass Apple "neue" Atmos-Tonspuren bereitstellen müsste wenn diese noch gar nicht vorhanden sind (genausowenig wie sie 4K Content bereitstellen, wenn es die Filme nur in HD gibt).

Man hat halt den Eindruck, dass das ganze (leider) wie immer sehr US-lastig ist. Es gibt ohnehin schon sehr viel mehr Filme mit englischem Atmos und diese sind auch mit hohem prozentsatz in iTunes mit Atmos. Von den ohnehin viel weniger Deutschen Atmos Tonspuren gibt es bisher gerade mal EINEN in iTunes. Schade...
zulu-man
Stammgast
#70 erstellt: 18. Sep 2018, 14:47

martiko (Beitrag #65) schrieb:


Und woher hast Du diese interessante (Fehl-)Interpretation? Es gibt eine ganze Reihe UHD Blu-Rays mit deutscher Atmos Tonspur. ..


Zum Beispiel? Eine Übersicht von Filmen Blu-ray/UHD-BDs mit einer deutschen Atmos-Spur, nicht aber als digitale Version wäre da interessant.

Es gibt mindestens zwei Filme, die eine deutsche Atmos-Spur haben (Pacific Rim: Uprising und Tomb Raider). Es gibt zwei Möglichkeiten: noch nicht oder nie.


[Beitrag von zulu-man am 18. Sep 2018, 14:57 bearbeitet]
martiko
Stammgast
#71 erstellt: 18. Sep 2018, 17:49
@zulu-man
Eine Liste kann ich leider nicht liefern, aber zwei Beispiele:
Sully (4K BR hat Atmos deutsch, iTunes nur 5.1 trotz Dolby Atmos Logo)
Es (4K BR hat Atmos deutsch, iTunes nur 5.1 trotz Dolby Atmos Logo)


PS: Gestern hatte ich das fünfte Element getestet, da hätte das noch kein Atmos, heute schon... Also scheint Apple tatsächlich noch „Nachzuliefern“
fuechti
Inventar
#72 erstellt: 18. Sep 2018, 17:52
Gut Ding will Weile haben. Manches Mal lohnt es sich eben ein wenig zu warten......
tuw
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 18. Sep 2018, 17:57
Dolby Atmos wird als MAT (Metadata-enhanced Audio Transmission) ausgegeben, wie auch bei Xbox Spielen. Das ist neben Dolby Digital + und True HD die dritte Übertragungsmöglichkeit. Daher PCM. Der AV Receiver zeigt dann Dolby Atmos und PCM an. Im Gegensatz zur Xbox wo es dauerhaft auch bei 5.1/7.1 Spielen an ist, und dann kein Upmixer mehr drauf gelegt werden, schaltet ATV nur bei einer Atmos Tonspur entsprechend um.

Zu den Filmen: In der Beta war alles falsch mit Deutsch Atmos beschriftet. Mittlerweile steht aber richtig dabei, ob es sich um eine deutsche oder englische Tonspur handelt. Ob eine deutsche Atmos Tonspur auf Blu-ray/UHD Blu-ray vorhanden ist, spielt dabei keine Rolle. Viele Filme von Warner haben keine Atmos Tonspur auf itunes, im Gegensatz zur Disc. Es könnten auch Atmos Tonspuren kommen, wo es keine auf Disc gab. Stormhunters zB, da hab ich keine Atmos Tonspur auf Disc im Kopf. Der Marsianer hatte die dann ja auf der Extended UHD Disc.

Die ganzen Sony Titel haben seit einigen Tagen kein Dolby Atmos Logo mehr, es steht aber bei den Sprachen weiterhin dabei. Meine Sony Titel haben aber die ganze Zeit kein Atmos ausgegeben. Gleiches gilt auch für alle meine Fox Titel sowie Anabelle 2 und Das fünfte Element. Stand gestern Abend. Andere Filme hingegen gingen von Anfang an und liefen auch gestern problemlos in Atmos.

Ob  hier einfach noch nicht alle Daten auf den Servern hat, keine Ahnung. Sony könnte evtl. an Rakuten TV liegen, falls Atmos auch unter deren Exklusivität fällt

Edit: jetzt laufen alle meine Atmos Titel. Nur die von Sony nicht. Da fehlt das Atmos Logo, bei Sprache englisch steht aber nach wie vor Dolby Atmos


[Beitrag von tuw am 18. Sep 2018, 18:08 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#74 erstellt: 18. Sep 2018, 19:15
Vielen lieben Dank @tuw

Sehr informativer Post und ich hab wieder was neues gelernt. Von MAT habe ich bisher noch nirgends gehört oder gelesen.

Edit: Damit fällt wohl auch die Hoffnung auf BitStream (zB von TrueHD) endgültig flach?


[Beitrag von Metalyzed am 18. Sep 2018, 19:20 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#75 erstellt: 18. Sep 2018, 19:57
True HD gibt es beim Streaming eh nicht.
Metalyzed
Stammgast
#76 erstellt: 18. Sep 2018, 20:23
Das ist mir sehr wohl bekannt, daher habe ich es auch als mögliches Beispiel in Klammern gesetzt.

Es gibt mir rein um die Frage der technische Machbarkeit. Gehört dann nicht mehr in diesen Thread, falls du den nächsten Einspruch bringen möchtest, aber es ist eine Frage, die sehr vielen (vgl. die Häufigkeit der Frage im Thread) unter den Nägeln brennt. Daher hoffte ich um eine kompetente Antwort, wenn ich schon die Chance habe eine entspreche Person zu fragen....
fuechti
Inventar
#77 erstellt: 19. Sep 2018, 10:02
Nun gibt es auch bei iTunes entsprechende Hinweise ob ein Film mit Dolby Atmos ausgestattet ist.
Kong: Skull Island, American Sniper oder Mad Max Fury Road als Beispiel.....
martiko
Stammgast
#78 erstellt: 19. Sep 2018, 10:06

fuechti (Beitrag #77) schrieb:
Nun gibt es auch bei iTunes entsprechende Hinweise ob ein Film mit Dolby Atmos ausgestattet ist.
Kong: Skull Island, American Sniper oder Mad Max Fury Road als Beispiel.....


Da ist aber einiges noch nicht fertig... Das Logo wird oben angezeigt (so wie 4K, Dolby Vision), aber unten bei den Details zu Sprachen steht dann doch noch "Dolby 5.1" (sogar bei Ready Player One, der ja definitiv deutsches Atmos hat).

Ich denke, das dauert noch eine Weile, bis alle Infos korrekt sind und vielleicht werden bis dahin ja auch noch ein paar Deutsche Atmos Tonspuren "freigschaltet".
fuechti
Inventar
#79 erstellt: 19. Sep 2018, 10:21
Nun ja, immerhin geht's voran.....
goltzo
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 19. Sep 2018, 22:28
A Quiet Place hat bei mir auch keinen
Deutschen Atmos Ton... ist das korrekt ?
Dann bleibt Ready Player One als einziger übrig?
Gott oh Gott... was für ein wertvolles Update ;-(
Nemesis200SX
Inventar
#81 erstellt: 19. Sep 2018, 22:45
Für A quiet place existiert kein deutscher Atmos Ton.

Den kannst du aber ruhig in englisch schauen. Da werden vielleicht 4 Sätze gesprochen.
fuechti
Inventar
#82 erstellt: 20. Sep 2018, 05:43

goltzo (Beitrag #80) schrieb:

Dann bleibt Ready Player One als einziger übrig?
Gott oh Gott... was für ein wertvolles Update ;-(

Nein, ist nicht der Einzige mit Atmos. Schau doch mal 3 Beiträge weiter oben. Oder mach Dir mal die Mühe und such im Apple TV oder iTunes.....
R!ddick
Inventar
#83 erstellt: 20. Sep 2018, 08:42
In meiner Sammlung sind deutsch Dolby Atmos:
Das Fünfte Element
Ready Player One
fuechti
Inventar
#84 erstellt: 20. Sep 2018, 09:01
Meine Sammlung:

Batman vs. Superman Ultimate Edition
Deadpool
Alien Covenant
Logan
Justice League
X-Men Apocalypse
Missoin Impossible: Rogue Nation
King Athur Legend of the Sword
Kong Skull Island
Mad Max Fury Road
San Andreas
Legend of Tarzan
Im Herzen der See
Es 2017

Ich habe jetzt nicht überprüft ob es explizit die dt. Tonspur beinhaltet. In letzter Konsequenz dann eben englischer Ton. Auch gut.
Nemesis200SX
Inventar
#85 erstellt: 20. Sep 2018, 09:15
Ca die Hälfte hat keinen deutschen Atmos Ton
zulu-man
Stammgast
#86 erstellt: 24. Sep 2018, 15:02
iTunes mit US-Account hat jetzt einen Atmos-Bereich, Link für US-Account, https://itunes.apple...c=us&fcId=1434327772

Keine Ahnung, wie es mit einem deutschen Account aussieht.
martiko
Stammgast
#87 erstellt: 01. Okt 2018, 17:37
Hat hier jemand irgendwelche neuen Infos?

Also was ich so gesehen habe, kann man die Filme mit Deutschem Atmos fast an einer Hand abzählen. Konkret sind es bei meiner Sammlung gerade mal 2 (Das Fünfte Element und Read Player One).
Und fehlt definitiv bei einigen Filme Atmos, bei denen (auf der BD oder 4K-BR) bereits eine deutsche Atmos Tonspur existiert, z.B. Sully, Es, Tomb Raider.

Also ich finde das schon sehr enttäuschend.
R!ddick
Inventar
#88 erstellt: 07. Okt 2018, 14:50
Baywatch
goltzo
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 07. Okt 2018, 15:06
Im Herzen der See / 13 Hours
haben auch noch deutschen Atmos Ton.
fuechti
Inventar
#90 erstellt: 07. Okt 2018, 15:44
Getestet oder nur gelesen?
zulu-man
Stammgast
#91 erstellt: 07. Okt 2018, 15:50
Hat jemand "Ghost in the Shell"? Soll laut Beschreibung eine deutsche Atmos-Spur haben.
Nemesis200SX
Inventar
#92 erstellt: 07. Okt 2018, 15:57
13 hours hat selbst auf Disc nur Dolby Digital
fuechti
Inventar
#93 erstellt: 07. Okt 2018, 16:02
Also ich habe letzte Tage mal Mad Max Fury Road anlaufen lassen.
Weit und breit nix mit Atmos obwohl es dort steht.....
R!ddick
Inventar
#94 erstellt: 07. Okt 2018, 16:09
Getestet (Deutscher iTunes Account):
Baywatch
Das Fünfte Element
Ready Player One
goltzo
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 07. Okt 2018, 16:24
Beide getestet und angesehen.
Nemesis200SX
Inventar
#96 erstellt: 07. Okt 2018, 16:43
13 Hours hat doch selbst auf Bluray Disc nur deutschen Dolby Digital Ton... wo soll dann der deutsche Atmos Mix herkommen?
dott77
Inventar
#97 erstellt: 07. Okt 2018, 16:51
Hier geht es zwar um den Ton in den Filmen, aber wie seht ihr die Bildqualität in 4k im Vergleich zur Blu Ray bzw. UHD Blu Ray?

Besonders würde mich das auf einer Leinwand interessieren, ich habe zwar mehrere Apple tv aber noch keinen 4 k Beamer oder tv.

Könnt ihr einen Unterschied hören ob der Ton von Blu Ray kommt oder von iTunes?
zulu-man
Stammgast
#98 erstellt: 07. Okt 2018, 16:54

Nemesis200SX (Beitrag #96) schrieb:
13 Hours hat doch selbst auf Bluray Disc nur deutschen Dolby Digital Ton... wo soll dann der deutsche Atmos Mix herkommen?

Vom LKW gefallen. Frag mal Jim Cook.

Spielt das eine Rolle? Vielleicht kommt eine Neuveröffentlichung.
KOKOtm
Stammgast
#99 erstellt: 07. Okt 2018, 16:57

zulu-man (Beitrag #91) schrieb:
Hat jemand "Ghost in the Shell"? Soll laut Beschreibung eine deutsche Atmos-Spur haben.


Ja, geht. Danke für den Hinweis. ;-)
Nemesis200SX
Inventar
#100 erstellt: 07. Okt 2018, 17:03

zulu-man (Beitrag #98) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #96) schrieb:
13 Hours hat doch selbst auf Bluray Disc nur deutschen Dolby Digital Ton... wo soll dann der deutsche Atmos Mix herkommen?

Vom LKW gefallen. Frag mal Jim Cook.

Spielt das eine Rolle? Vielleicht kommt eine Neuveröffentlichung.


Exklusiv auf Itunes... na klar

Rolle spielt es insofern, als dass es vl. doch der englische Ton war. Oder aber auch bei der Wiedergabe etwas verstellt war, wodurch der AVR fälschlicher Weise Dolby Atmos anzeigt. Beides halte ich für wahrscheinlicher als eine Itunes exklusive deutsche Tonspur. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


[Beitrag von Nemesis200SX am 07. Okt 2018, 17:07 bearbeitet]
goltzo
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Okt 2018, 18:03
13 Hours : Hab den Film auf dem LGc8 getestet.. Anzeige und Ton Dolby Atmos deutsch... und auch auf Beamer über den AVR Denon 8500 ... auch Atmos Ton in deutsch.
Muss dann wohl korrekt sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dolby Atmos Empfehlung
assuz am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  22 Beiträge
Expendables 3 Dolby Atmos
skill am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2015  –  4 Beiträge
dolby atmos trailer bzw. Dolby Atmos Demonstration Disc 2014
Renovatio1985 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  12 Beiträge
3D Filme mit Atmos?
fine am 09.05.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  2 Beiträge
iTunes 4K vs. UHD 4K
*Triple-M77* am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2019  –  40 Beiträge
BluRay mit OT Atmos?
matmat am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 20.09.2017  –  6 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Atmos Disc mit Konzentration auf Höheneffekte gesucht
ssj3rd am 13.04.2020  –  Letzte Antwort am 29.09.2020  –  7 Beiträge
Bitrate bei gekauften iTunes 4K/HDR Filmen?
ssj3rd am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  3 Beiträge
Dolby Vision?
MagicLion am 13.12.2021  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095

Hersteller in diesem Thread Widget schließen