Raumfeld One S: Direktwahltasten funktionieren nicht richtig

+A -A
Autor
Beitrag
Merlin2011
Inventar
#1 erstellt: 19. Apr 2015, 18:09
Bei meinem One S kann ich immer nur ein Album auf einer Direktwahltaste abspeichern. Andere Varianten funktionieren nicht,

also

- wenn ich mehrere Alben mit "ans Ende stellen" der aktuellen Playliste hinzufüge, erwarte ich eigentlich, dass ich die aktuelle Playliste unter einer Direktwahltaste abspeichern kann. Benutze ich aber die Taste, dann wird nur das Album abgespielt, das zum Zeitpunkt des Abspeicherns gespielt wurde. Die anderen Alben werden nicht in die Playliste gestellt.

- Speichere ich beliebige Titel als Playliste in Raumfeld namentlich ab, wähle die Liste dann zum Abspielen über die App aus, dann spielt der One S die Liste natürlich ab. Wenn ich diese nun auf einer Direktwahltaste speichere und dann wieder abrufe, wird nur das Lied (ein einziges) abgespielt, das zum Zeitpunkt des Speicherns abgespielt wurde. Alle anderen Titel tauchen erst gar nicht in der Playliste auf.


Funktioniert das bei Euch? Mache ich etwas falsch?
lupostyle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Apr 2015, 19:18
Ich bin zu der Meinung gekommen, dass die Direktwahltasten quasi für alles benutzbar sind, außer Playlists
Radiosender, einzelne Lieder oder auch ganze Alben kein Problem. Irgendeine Playlist - eher nein.

Gilt bei mir für alle One-Modelle mit Direktwahltasten.
Merlin2011
Inventar
#3 erstellt: 19. Apr 2015, 20:07
Danke für die Rückmeldung.

Ich teile deine Meinung, dass Playlisten nicht funktionieren, aber das ist dann ein Bug. Radio höre ich nicht, einzelne Lieder da abzuspeichern ist sinnfrei, wenigstens funktionieren Alben. Aber insbesondere für Playlisten würde ich die Knöppe gerne verwenden.

Aus der Webseite:
Direktwahltasten am Gerät für Ihren Lieblingsstream, Radiosender oder Playlist


Aus der Bedienungsanleitung:
Ihr Raumfeld One S verfügt an der
Oberseite über 4 programmierbare
Stationstasten. Diese erlauben es
Ihnen, mit nur einem Tastendruck
Ihren Lieblingsradiosender, eine Play-
liste oder beliebige andere Musik
aufzurufen.


Ich habe eine Fehlermeldung verschickt. Sollte jemand von RF diesen Thread lesen: bitte Bug beheben. Vielen Dank.


[Beitrag von Merlin2011 am 19. Apr 2015, 20:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Raumfeld One S zurückgesetzt
daedalus-d am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  24 Beiträge
Raumfeld® One VS Raumfeld Speaker S
noplan am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  6 Beiträge
Raumfeld One vs. Fritzbox
wisdomie am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  45 Beiträge
Raumfeld One S Gehäuse öffnen
Kai333 am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2023  –  4 Beiträge
Raumfeld One S lässt sich nicht steuern
Pfoerster_ am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  9 Beiträge
Raumfeld One / Installation
johnny1609 am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  87 Beiträge
Neue Raumfeld One Version
ckihm am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  4 Beiträge
Raumfeld One mit 110V?
walhallaVR am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2014  –  4 Beiträge
Raumfeld One via 4G?
tomsebe am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2022  –  8 Beiträge
Boxen des Raumfeld One
Wassillis am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen