teufel, Raumfeld, VoiceOver und schlechter Service

+A -A
Autor
Beitrag
McGinger
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2015, 11:39
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass hier jemand eine Idee hat wie mein Problem gelöst wrden kann da Teufel leider nicht gewillt ist mir zu helfen.Ich besitze einen Raumfeld Connector 2 und bis vor ca. 2 Monaten war alles super - hat echt Spaß gemacht und dann kam das Update und mit IOS und VoiceOver (Bedienungshilfe für Blinde) konnte ich auf einmal meinen Connector nicht mehr bedienen. Also habe ich bei Teufel angerufen und man versprach mir nachdem man den Fehler nachvollziehen konnte, dass es beim nächsten Update behoben ist.
Tja, jetzt wollte ich eigentlich bei den guten Angeboten am Black Friday zuschlagen und rief vorher kurz an, ob mit dem gerade erschienenen Update das Problem behoben wäre. Nach mehreren Versuchen bekam ich endlich eine Antwort aber eine äußerst unerfreuliche - man würde VoiceOver nicht unterstützen und man würde jetzt klären, ob ich die Sachen, die ich schon habe zurückgeben könnte, was ich eigentlich gerne vermeiden würde.
Hat jemand zufällig noch eine alte Raumfeld App und könnte mir diese schicken oder kennt jemand ein Streaming-System welches man als Blinder bedienen kann und wo man auch mit Unterstützung in der Zukunft rechnen kann?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Solong
McGinger
Homer70
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2015, 11:48
moin,

schau mal in diesen Thread und schildere Deine Probleme.

http://www.hifi-foru...214&postID=last#last

Da liest Thomas von der Firma Raumfeld mit und er kann dir vielleicht helfen.

VG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frust mit Raumfeld/ mieser Teufel Service
Meiler am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  3 Beiträge
Raumfeld Controller - Base schlechter Empfang
blodi am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  18 Beiträge
Teufel/Raumfeld und Weckfunktion
scampi82 am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  12 Beiträge
Teufel Raumfeld Connector 2
Radauzimmer am 10.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.11.2017  –  5 Beiträge
Teufel Raumfeld mit Fremdlautsprecher
Emanuelh80_ am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 13.05.2018  –  2 Beiträge
Downgrade Raumfeld / Teufel Firmware
Kojak_LE am 10.07.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2024  –  76 Beiträge
Teufel Raumfeld Connector 2
WaschtelSZ am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  2 Beiträge
Inbetriebnahme Teufel Raumfeld S
Velocity am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  7 Beiträge
Teufel Raumfeld: Feature-Requests
Lowtower am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2016  –  84 Beiträge
Teufel Raumfeld Conector 2
Braunbert0815 am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen