Bügelkopfhörer für mobilgebrauch gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Darius_él_Grande
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2012, 17:05
Hallo Leute,

ich benötige hilfe bei meiner Kopfhörer-auswahl.

ich höre so ziemlich viel verschiedenes, aber sagen wir hauptsächlich hip-hop, rock, electro und Dubstep!
Daher suche ich etwas Basslastige kopfhöhrer für wenig geld! ich bin kein Musikkenner oder ein Gourmet auf Ohren, ich suche lediglich etwas das meine musikrichtung unterstützt und dabei Preis-Leistungs-mäßig was hergibt! auch ist mir wichtig das es nur ein kabel an einer hörmuschel hat da ich viel unterwegs bin und 2 kabel als sehr störend empfinde!

Also Details:
- Bügelkopfhörer, OnEar oder OverEar, (keine InEar)
- Bauweiße klein (wenn möglich)
- faltbar (wenn möglich)
- Headsetfunktion (wenn möglich)
- Kabel an einer Höhrmuschel (wichtig)
- Klnag: etwas basslastig darf sein (wichtig)
- Preis bis 100 euronen (AUF JEDEN FALL!)

Tipp: Klanglich dachte ich soetwas wie die AKG K518 oder die Koss PortaPro jedoch haben beide 2 Kabel! Also so etwas wie AKG K450 oder K430! Gibt es andere änliche geschlossene oder Halb offenen on- Overear-KH??

Danke und Greetz
Darkseth
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2012, 17:10
Shure SRH 750 DJ, 99€ bei Thomann^^

Recht basslastiger KH, faltbar, Kabel auswechselbar, und noch einseitig
Allerdings kein Headset, das findest du bei guten Kopfhörern eher nicht.

Denke mit dem könntest du ziemlich glücklich werden
Soundwise
Inventar
#3 erstellt: 27. Aug 2012, 17:11
Shure SRH750DJ, er ist aber nicht der Kleinste und hat keine Headsetfunktion, sonst passen die Kriterien.
EDIT: er war nur 1 Minute schneller
Viele Grüße
Günther


[Beitrag von Soundwise am 27. Aug 2012, 17:12 bearbeitet]
Darius_él_Grande
Neuling
#4 erstellt: 27. Aug 2012, 17:21
hab auch gerade die shure srh 750 in einem anderen Thread gesehen! Ja die Shure SRH750 würden mich auf jeden fall von der verarbeitung ansprechen (was die bilder angeht)! Basslastig sollen sie auch sein!

er ist aber nicht der Kleinste

das ist richtig, gibt es vll etwas kleinere auch? wenn ich so ca. 3-6 verschiedene KH vorgeschlagen bekomme, könnte ich mir für meinen geschmack den besten aussuchen!


[Beitrag von Darius_él_Grande am 27. Aug 2012, 17:27 bearbeitet]
Darkseth
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2012, 17:34
3-6 wirst wohl nicht bekommen.
Abgesehen vom Shure SRH 750 fällt mir bassig nur noch der AKG K518 ein, der aber für die meisten nicht gerade der bequemste ist, und mit 50€ klanglich ebenfalls etwas unterhalb des shure anzusiedeln.


[Beitrag von Darkseth am 27. Aug 2012, 17:34 bearbeitet]
Darius_él_Grande
Neuling
#6 erstellt: 27. Aug 2012, 17:55
ich habe auch was neues gefunden:
Sony MDR-V55 soll auch satte bässe haben und ist (was die bilder angeht) etwas kleiner als der Shure SRH750! kann das jemand bestätigen??
und die WESC Bass Black sollen auch gut sein (???) (ich muss ehrlich sagen ich hatte bis jetzt keine guten erfahrungen mit WESC: schlechte verarbeitung teuer und mieser klang) können die KH vll trotzdem was?

Greetz
Darius_él_Grande
Neuling
#7 erstellt: 28. Aug 2012, 14:28
ich bis wieder!

ich habe gerade gelesen das der shure srh750 nur für mittelgroße köpfe gedacht ist! da ich aber einen ziemlichen Schädel habe (nicht nur nach dem saufen ) wäre der vll etwas klein!

deswegen wird es doch der sony mdr v55 sein! hat jemand schon erfahrung mit dem KH?

und stimmt das überhaupt was ich hier gerade erzähle oder ist das voller mist??

Greetz
Darkseth
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2012, 17:28
Probiers aus. Keiner weiß, wie groß dein kopf ist, und ob der shure drauf passt oder nicht ^^
Soundwise
Inventar
#9 erstellt: 28. Aug 2012, 20:42
Der Sony sieht für mich eher ohraufliegend aus, der Shure ist ohrumschließend.
Der Sony ist ein ganz neues Modell, da gibt es wohl noch nicht viele Meinungen dazu.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Sony in der Klangqualität dem Shure entspricht.
Ausprobieren !
Viele Grüße
Günther
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bügelkopfhörer gesucht
doodoo am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  18 Beiträge
Bügelkopfhörer (für unterwegs) gesucht .
DerSandman am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  16 Beiträge
geschlossener Bügelkopfhörer gesucht
Nigro am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  8 Beiträge
offene Bügelkopfhörer gesucht
Voper am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  52 Beiträge
Bügelkopfhörer bis 300? gesucht
skyline666 am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  6 Beiträge
Erste Bügelkopfhörer gesucht
Pharas am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  26 Beiträge
Bügelkopfhörer möglichst günstig gesucht
Pat2702 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  5 Beiträge
bügelkopfhörer bis 60? gesucht
mrks am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  17 Beiträge
Passende Bügelkopfhörer gesucht
D4rk_W4rr10r am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  18 Beiträge
Bügelkopfhörer für mobilen Einsatz gesucht
DerSandman am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen