Welche In Ears sind die besten?

+A -A
Autor
Beitrag
MichaelMayer9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2012, 21:31
Servus zusammen

ich möchte mir wahrscheinlich neue In Ears zulegen mit richtig guter Klangqualität. Anfangs hatte ich 20€ Sennheiser In Ears und jetzt die Beats, welche bei meinem HTC One X dabei waren.
Mein Budget ist bis 100€, verwende die In Ears eher mobil aber auch zu Hause und meine bevorzugten Musikrichtungen sind House, Dance, Pop.

Ich hab mich schon im Netz bisserl schlau gemacht, nach Testergebnissen, Erfahrungsberichten und Forendiskussionen und bin dabei auf folgende 10 In Ears gestoßen, welche möglicherweise die besten sein sollen in dieser Preisklasse.

SHURE SE-215 K
Shure SE102
Sennheiser CX 880i
Sennheiser MM 70i
Audéo PFE 022
Audéo PFE 012
Teufel Aureol Fidelity Titan
Beyerdynamic DTX71
Ultimate Ears 700
Creative Zen Aurvana


Ich will jetzt nicht, dass mir jemand sagt, genau der Kopfhörer ist für dich der beste. Mir ist klar, dass das nicht funktioniert.
Aber vllt find ich den passenden KH nach dem Ausschlussverfahren.
Mich interessieren einfach euere Erfahrungen und Meinungen,was gut und was schlecht an den jeweiligen KHs ist, eventuell kann mir jemand noch einen anderen KH, der nicht oben in der Liste ist empfehlen.


Danke schon mal für jede Hilfe mir bei meiner Suche zu helfen
Soundkrieger
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2012, 06:48
Hallo,
glaube du gehst deine Suche nicht richtig gut an. Sowas wie den besten In Ear gibt es nicht, es gibt nur den der für dich am besten passt.
Z.b. Wenn du einen Bassbetonten mit präsenten Mitten und eher wenig Höhen suchst wird dir hier fast jeder den Shure 215 empfehlen
Wenn du es aber eher neutral mit viel Höhen magst wirds wohl eher Richtung Ue 700 gehen.
Beschreib uns doch einfach mal was du magst oder wie du die Sennheiser oder den Beats fandest...

Gruss Mark
MichaelMayer9
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2012, 07:52
Ich fand die Beats von meinem HTC jedenfall besser als die Sennheiser und die sind ja auch bassbetonter, also würd ich sagen ich tendiere eher zu bassbetonten Kophörer.

Ich will jetzt aber nicht dass mir jemand sagt, "nimm den Kopfhörer, dieser ist der beste", sondern eher, "von dem Kopfhörer kann ich dir abraten, weil (evtl oft Kabelbruch, schlechte Verarbeitung, starke Kabelgeräusche, schlechte Abdichtung, schlechter Tragekomfort...) "

Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen mit unterschiedlichen In Ears und dem gleichen Musikgeschmack wie mir


Ich bin für jede Hilfe offen
Soundkrieger
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2012, 10:20
Dann probiere ich mich mal in übler Nachrede..
Shure 215, langes und schweres Kabel.
Ue 700 und Creative Aurvanas zu wenig Bass für dich und Ultimate Ears neigen zum Kabelbruch.
Phonak Audeo (mit und ohne Fernbedienung) sind sehr leise.
Beyerdynamic haben nen Wummerbass und z.b. bei mir nur Seal mit Comply Foams.
So bevor ich die gesamte internationale Kopfhörerindustrie gegen mich aufbringe mache ich lieber Schluss.

Ach so, der Shure 215 passt vermutlich ganz gut !

Gruß Mark
huizamer
Stammgast
#5 erstellt: 29. Sep 2012, 13:37
Vllt andersrum. Der Shure 215 ist bassbetont, wobei der Bass auch qualitativ gut ist (punchig,knackig) und relativ robust. Dabei auch sehr bequem!
Die Trageweise über die Ohren ist evtl. ungewohnt am Anfang, aber man kommt eigentlich schnell zurecht und hat Vorteile wie Verminderung der Kabelgeräusche und unauffällige Optik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche in ears - welche sind die besten?
chels am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  17 Beiträge
Welche In-Ears sind die Besten
ich-rocke am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  4 Beiträge
In-Ears - Welche?
Hifi-noob13 am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  9 Beiträge
Welche Custom In-Ears?
gamesonly am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  23 Beiträge
Welche sind die derzeit besten Ohrhörer (also keine In-Ears)?
Stefan888 am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  15 Beiträge
Welche In-Ears?
callmesagitt am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  8 Beiträge
Welche Ohrhörer/In-Ears?
wurstbrot89 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  14 Beiträge
Metal. Welche In Ears?
YP-T10 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  2 Beiträge
Welche In-Ears?
Daniel0711 am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  25 Beiträge
Welche in-ears?
Quintus14 am 12.05.2016  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764