Kopfhörer mit bass und gutem Design bis 280€

+A -A
Autor
Beitrag
Starbass
Neuling
#1 erstellt: 30. Okt 2012, 19:13
Hallo,

Ich suche zur zeit nach neuen Kopfhörern die ein gutes Design bieten sowie Klanglich gut sind diese dürfen bis 280€ gehen und sollten schon Ordentlich Bass haben ich höre nämlich viel Dubstep, Hiphop, Pop, Halt alles was gut klingt und gut Bass hat. Ich benutze die KH am PC und unterwegs zum Musik hören Außerdem sollten es Over Ear KH sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
panzerstricker
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2012, 20:07
Dann schau dir mal den Beyerdynamic Custom One Pro an.
Made in Germany,
einstellbarer Bass,
geschlossen (also auch für unterwegs geeignet)
und sehr gut aussehend
Starbass
Neuling
#3 erstellt: 30. Okt 2012, 21:36
Die sehen garnet mal so schlecht aus die passen vom Design her in meine Auswahl trotzdem würde ich mich noch über ein paar weitere Vorschläge freuen.

Die Marke Monster von Monster beats hat sich ja jetzt selbstständig gemacht und in manchen rezensionen habe ich gelesen das sich die neuen Monster Kopfhörer besser anhören als alle Beats und da wollte ich mal nachfragen ob auch jemand weiß ob sich die Monster Kopfhörer wirklich besser anhören als die Schlechten Beats.

z.B. Monster Inspiration : bitly.com/Vz1EUa
holli214
Stammgast
#4 erstellt: 30. Okt 2012, 21:58
Sennheiser HD650 oder überteuere Denon AH-D 2000
Rainb0w
Stammgast
#5 erstellt: 30. Okt 2012, 22:09

gutes Design


Und genau ab diesem Punkt wusste ich, dass auf die Monster KHs angespielt wird.

Ich versteh das einfach nicht. Mindestens einmal die Woche frägt hier jemand nach einem Kopfhörer der gut klingt und gut aussieht. Dann werden Vorschläge gemacht und trotzdem wird immer nach Monster gefragt und ob die denn wirklich so schlecht sind. Und die Antwort darauf ist eigentlich immer die gleiche.
Also aus klanglicher Sicht sind alle Monster Kopfhörer für das Geld was dafür verlangt wird einfach nur Mist.
Aus Design-technischer Sicht finde ich sie hässlich. Ich finde die sehen aus wie bunter Plastikmüll. Aber jedem das seine. Sie sind momentan eben populär und viele Promis tragen die ja auch in der Öffentlichkeit. Ich gehe davon aus, dass sie genau deswegen als gut aussehend gelten, wegem dem Marketing. Und der Aufdruck "by dr.dre" und Bezeichnungen wie "Studio" vermittelt dem Unwissenden vermutlich Klangqualität wo keine ist.

Letztlich liegt es an dir ob du ein teures Modeaccessoire willst, wofür du bei Unwissenden Eindruck machen kannst, auf Jemanden der sich auskennt aber eher peinlich wirkst. Oder ob du einen Kopfhörer willst der durch Klang begeistert kann.

Falls du dich für letzteres entscheidest würde ich dir den Audio Technica ath m50 oder den sennheiser hd 25 empfehlen. Spielen die Monster locker an die Wand. Sollten deine Anforderungen gut erfüllen und du hast noch Geld über. Wenn du ein Modeaccessoire suchst wirst du hier im Forum wahrscheinlich nicht auf die Hilfe stoßen die du dir erhoffst. Das ist nicht böse gemeint, Ich versuche dir nur zu helfen.
Starbass
Neuling
#6 erstellt: 30. Okt 2012, 22:28
Du hättest mal was genauer lesen sollen ich habe doch geschrieben, das Die Monster beats schlechten sound haben nur das Design ist halt sehr gut, deshalb habe ich auch nur gefragt wie Monster cabel Kopfhörer sind weil ich aus rezesion gehört habe das diese ein gutes Design haben und nehn Besseren Sound als die Beats.
streifenkauz
Inventar
#7 erstellt: 30. Okt 2012, 22:31

gutes Design


Und genau ab diesem Punkt wusste ich, dass auf die Monster KHs angespielt wird.



Dito.
Born2Fly
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Okt 2012, 22:50
Also ich finde die Beats abgrundtief hässlich, Plastik Bling Bling
holli214
Stammgast
#9 erstellt: 31. Okt 2012, 00:35
Wenn du einen guten bassstarken KH haben möchtest, dann probier mal bitte ein Paar geschossene on-ears oder oder auch Arroundears in einem Fachgeschäft aus....

Dier Accessoir-Wahn hat auch sein Gutes: Heute gibt es schon diverse Hersteller, die mit auf den Markt der teuren KH`s gesprungen sind: Philips, Focal, Klipsch, Denon, PSB, Fostex, Bose
Sonst gibts da noch die üblichen verdächtigen mit gutem Klang von Sennheiser hd25, AKG 121 und aufwärts, BD T50p und DT1350, aber die sind nicht wirklich bassoptimiert.

Lass dich einfach in einem Fachgeschäft in der 150+ Klasse beraten, da wirst du sicher was finden, was deinem Tragekomfort und Klangansprüchen genügt. Bei Bügelkopfhörern sollte der Player aber genug Saft haben. Ich empfehl da gern was von COWON.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 31. Okt 2012, 16:24

Rainb0w schrieb:
Und genau ab diesem Punkt wusste ich, dass auf die Monster KHs angespielt wird.
[...]
Mindestens einmal die Woche frägt hier jemand nach einem Kopfhörer der gut klingt und gut aussieht. Dann werden Vorschläge gemacht und trotzdem wird immer nach Monster gefragt und ob die denn wirklich so schlecht sind. Und die Antwort darauf ist eigentlich immer die gleiche.

Hoffentlich gibt es für diese Gruppe bald eine Lösung!

Yamaha PRO Headphones


[Beitrag von HuoYuanjia am 31. Okt 2012, 16:25 bearbeitet]
holli214
Stammgast
#11 erstellt: 31. Okt 2012, 20:13
Yamaha springt jetzt auch auf den Zug auf?

Verkaufen sich AMPs mit Plastik-Potis nicht mehr so gut ...?!
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 31. Okt 2012, 20:16
Ja, furchtbar, aber auch interessant. Mal sehen was Yamaha daraus macht. Wenn sie auch noch den Sound kopieren, werfe ich mich weg!
Cheffsen
Stammgast
#13 erstellt: 02. Nov 2012, 22:41
Abgesehen von der Ohrmuschelform und dem anderen Emblem sehen die den Soul extrem ähnlich

Back to topic: Ich würde dir auch den Beyerdynamic Custom One Pro vorschlagen.Meiner Meinung nach einfach nur extrem praktisch durch seine Flexibilität
Felix176
Stammgast
#14 erstellt: 02. Nov 2012, 22:43
Sehe ich genau so! Mega billiges Hochglanz-Plastik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer mit gutem Bass
körnl am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  14 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass
khadgar1 am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 19.12.2019  –  8 Beiträge
Neuling sucht KH mit gutem Design und gutem Sound
Unlocer am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  3 Beiträge
Bass Kopfhörer gesucht!
BozZ-Player am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  36 Beiträge
In-Ears mit gutem Bass bis 150?
typischAndy188 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  4 Beiträge
Suche pegelfesten Kopfhörer mit gutem Bass
Sven_2209 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  11 Beiträge
Suche Hifi Kopfhörer mit sehr gutem Bass?!
Daniel_T am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  21 Beiträge
In-Ear bis 35? mit gutem Bass
yonaz77 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Aussehen gesucht!
Mastuner am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  16 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass und klaren Höhen
bernd41844 am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.390