Beats oder SMS-Audio

+A -A
Autor
Beitrag
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Dez 2012, 18:15
Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Kopfhörern. Mit den Beats Solo hat alles angefangen. Allerdings habe ich mir diesen nach einigen Testberichten aus dem Kopf geschlagen. Jetzt hänge ich zwischen den SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50 und den Beats MixR. Die MixR kommen bei vielen Erfahrungsberichten ganz gut weg, die von 50 Cent bei den sehr wenigen Berichten aber auch, was mir meine Entscheidung nicht wirklich vereinfacht :(. Darum wende ich mich jetzt auch an euch. Hat jemand von euch beide Kopfhörer schon getestet und kann mir eine Empfehlung abgeben?

Gruß Airbus_A300

P.S.: Bitte nur Antworten auf diese zwei KH bezogen bzw. keine Antworten wie "sind beide schlecht, nimm lieber den Sennheiser ___ oder AEG ___ usw."


[Beitrag von Airbus_A300 am 16. Dez 2012, 18:17 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2012, 18:21
wirst du hier nicht viel zu finden.

ich denke, wenn du wirklich keinen anderen rat willst, verhingert der thread vermutlich.

aeg bauen übrigens keine kopfhörer (zumindest nicht selber). du meinst vermutlich akg
Mr_Blonde
Stammgast
#3 erstellt: 16. Dez 2012, 18:25
Die MixR gibts doch in vielen Mediamärkten und/oder bei Saturn. Die kannste da dann bestimmt auch mal Probehören. Das ist hilfreicher, als Erfahrungsberichte zu lesen und sich nach der Meinung anderer zu richten, weil jeder unter gutem Klang etwas anderes versteht.
Happyburial
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Dez 2012, 18:56
Bist du dir sicher, dass du keine anderen Empfehlungen haben willst?
Wir könnten dich vor einem großen Fehlkauf bewahren.
Nachdem ein Freund von mir sich gegen meinen Rat einen SMS gekauft hat, der ihm dann beim Aufsetzen zerbrochen ist, empfehle ich aber eher den Beats. Der Mixr klingt meiner Meinung nach besser als der Solo, aber sehr deutlich schlechter als der Pro. Dazu muss ich dann aber noch sagen das selbst der Pro gemessen am Geld eher ausreichend bis mangelhaft ist.
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2012, 19:01
ich denke, er ist sich sicher und hat das ja auch in seinem eröffnungspost klar gesagt.

machen wir den thread nicht unübersichtlich.
vielleicht kommt ja noch was.

wenn nicht, wird er selber ne lösung finden oder nen kaufberatungsthread eröffnen, wo er dann beschreibt, auf was es ihm bei einem kh ankommt.

ob er nen fehlkauf macht, hängt von seiner erwartungshaltung ab.
wenn man sich ne sonnenbrille kauft, kann das mit fokus auf den schutz der augen, aber auch mit fokus auf den stylefaktor geschehen und so ähnlich ist das eben auch bei nem kh.

vielleicht sind die beiden kandidaten genau das richtige für den te, nur wird es imo wie gesagt schwer, hier im hf rat zu finden.


[Beitrag von peacounter am 16. Dez 2012, 19:04 bearbeitet]
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Dez 2012, 22:40
Erstmal danke für eure Antworten!
Also die KH scheinen wohl nicht den besten Ruf bei euch zu haben...


Happyburial schrieb:
Bist du dir sicher, dass du keine anderen Empfehlungen haben willst?
Wir könnten dich vor einem großen Fehlkauf bewahren.


Dann würde ich doch gerne mal ein Empfehlung haben. Die Kopfhörer sollten einen guten Bass haben, stylish sein und nicht wie so mach ein Kopfhörer, ein 3m langes Kabel haben.^^ Wenn es geht auch unter 200 €.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Airbus A300
panzerstricker
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2012, 23:17
Beyerdynamic Custom One Pro (Bassmenge verstellbar, von wenig bis mehr als Beats), Audio Technica ATH-M50


[Beitrag von panzerstricker am 16. Dez 2012, 23:17 bearbeitet]
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Dez 2012, 23:37
Hallo panzerstricker,
danke für Deine Antwort. Aber das ist das, was ich mit stylish meine. Ich suche etwas kleineres und nicht so großes wie die von Dir gezeigt... Im Vergleich zu den von 50 Cent und den Beats, sind die ziemlich "fett" (wenn du verstehst, was ich meine. ), was mich persönlich stört.

Gruß Airbus A300
peacounter
Inventar
#9 erstellt: 16. Dez 2012, 23:50
sag ich doch...
peacounter schrieb:

wenn man sich ne sonnenbrille kauft, kann das mit fokus auf den schutz der augen, aber auch mit fokus auf den stylefaktor geschehen und so ähnlich ist das eben auch bei nem kh.
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Dez 2012, 01:19
Okay, mittlerweile habe ich gefallen an den Sennheiser HD 25 gefunden. Aber es gibt verschiedene Modelle von denen... Allerdings soll der wohl ein sehr langes Kabel haben (?). Kann mir einer zu denen einen Rat geben, welches Modell man da am besten nimmt oder ggf. einen anderen KH in diesen Design nennen? Mir ist wichtig, dass wenn ich den KH aufsetzte, ich fast keine bis keine Geräusche von um mir herum höre.

Gruß Airbus A300

EDIT: Ich habe HIER mal meine Kaufwünsche neu zusammen gefasst... Kannn man dann das Thema hier schließen bzw. löschen?


[Beitrag von Airbus_A300 am 17. Dez 2012, 02:25 bearbeitet]
Darkseth
Inventar
#11 erstellt: 23. Dez 2012, 19:16

Airbus_A300 schrieb:
Dann würde ich doch gerne mal ein Empfehlung haben. Die Kopfhörer sollten einen guten Bass haben, stylish sein und nicht wie so mach ein Kopfhörer, ein 3m langes Kabel haben.^^ Wenn es geht auch unter 200 €.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Airbus A300

Dann versteh ich nicht, was du von den Beats willst? Die sind vll stylisch (geschmacksache), aber von gutem bass sind die so weit entfernt, wie es nur geht. Die haben nichts anderes, als ein total dumpfes und detailloses schwammiges gewummere.
Die haben höchstens VIEL bass (die solo auch nur viel mid-oberbass, Tiefbass haben die kaum), aber "gut" ist was ganz anderes

Schau dir mal Klipsch Image One an, oder Sennheiser HD25 II. Die dürften etwas kleiner sein als die beyerdynamic custom Pro.

Wieso kommen eig keine In-Ears in Frage für unterwegs?^^
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 25. Dez 2012, 01:11

Darkseth schrieb:

Die haben höchstens VIEL bass (die solo auch nur viel mid-oberbass, Tiefbass haben die kaum), aber "gut" ist was ganz anderes

Schau dir mal Klipsch Image One an, oder Sennheiser HD25 II. Die dürften etwas kleiner sein als die beyerdynamic custom Pro.

Wieso kommen eig keine In-Ears in Frage für unterwegs?^^


Mittlerweile bin ich von den Solo ja auch weg. An euren Vorschlägen finde ich eigentlich keinen wirklichen Gefallen dran (trotzdem danke nochmal!)... Ich schwanke weiterhin zwischen den SMS-Audio und den Beats MixR und werde wahrscheinlich beides mal bestellen. Bezüglich des KH von 50 Cent, habe ich bisher leider noch kein Urteil zum Thema Sound gefunden.

In-Ears kommen für mich nicht in Frage. Ich habe zur Zeit welche, finde die aber nicht so bequem...

Frohe Weihnachten!

Gruß Airbus A300
SolidX
Neuling
#13 erstellt: 25. Dez 2012, 04:11
Was ist mit denen? Auch nicht stylisch genug?
http://ue.logitech.com/de-de/headphones/ue6000
Airbus_A300
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 25. Dez 2012, 16:17

SolidX schrieb:
Was ist mit denen? Auch nicht stylisch genug?
http://ue.logitech.com/de-de/headphones/ue6000


Mhh, also mir gefällt der ganz gut...:)
Marcel1995
Inventar
#15 erstellt: 25. Dez 2012, 22:37
Zur HD25-Serie gehört auch noch der Amperior, ist ein wenig teurer, aber dafür sind die Muscheln dann auch aus Alu, den gibt es laut Sennheiser http://de-de.sennhei...perior-ohraufliegend zwar nur im Apple [Online] Store, aber ich habe ihn auch schon bei Saturn (Braunschweig) geshen, da hast du dann noch eine Verarbeitung, die in Richtung mixr geht, der Klang ist aber um Welten besser, die beats sind in/auf meinen Ohren/Augen preislich geshen für den Klang eine Zumutung, Finger weg!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SMS Audio street by 50
audiopaudio am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  22 Beiträge
Alternative zu SMS Audio Street
tecnicx am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  3 Beiträge
SOUL by Ludacris und sms by 50
Steve_186 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  10 Beiträge
Nachfolger Beats Mixr
olli-moe am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 11.09.2015  –  7 Beiträge
Beats Mixr gebraucht
Fischtec am 01.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  9 Beiträge
Beats Pro oder SMS Audio Wireless - Bitte um Hilfe
wwambo am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  29 Beiträge
SMS Audio, hört man die Musik nach außen?
S4mu3L am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  3 Beiträge
Beats by Dr Dre Mixr Erfahrungen
#YOLO am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  24 Beiträge
Unterschiede Beats by dre
Webske am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  37 Beiträge
Beats by Dr. Dre MixR Fragen
alpaycal am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562