Kaufberatung: Ich suche einen vielseitigen Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Ihr_seid_alle_leet
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Aug 2008, 02:28
Hey, ich suche Kopfhörer für viele Zwecke:

Zuerst einmal für TV schauen. Dann werde ich den KH an den PC anschließen. Ich werde ihn auch zum Gitarre spielen benutzen, wenn ich mal den Verstärker nicht nutzen darf.

Das System soll geschlossen sein, und ich stehe auf Rock Musik.
Jetzt habe ich aber gehört, kabellose Systeme sollen schlecht sein? Soll ich dann doch einen mit Kabel benutzen?

Ich habe ca. 100-200€ zur Verfügung. Aber dann muss es auch schon was gescheites sein.

Danke
rpnfan
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2008, 14:36

Ihr_seid_alle_leet schrieb:
Hey, ich suche Kopfhörer für viele Zwecke:

Zuerst einmal für TV schauen. Dann werde ich den KH an den PC anschließen. Ich werde ihn auch zum Gitarre spielen benutzen, wenn ich mal den Verstärker nicht nutzen darf.

Das System soll geschlossen sein, und ich stehe auf Rock Musik.
Jetzt habe ich aber gehört, kabellose Systeme sollen schlecht sein? Soll ich dann doch einen mit Kabel benutzen?

Ich habe ca. 100-200€ zur Verfügung. Aber dann muss es auch schon was gescheites sein.



Für Rock und TV und Gitarrenamp sehr gut geeignet wäre der Alessandro MS1. Allerdings ist der nicht geschlossen... Der (+ ggf. Verlängerungskabel) wäre was gescheites und noch unter 100 Euro. Die teureren KH würde ich für deinen Einsatzzweck noch nicht einmal bevorzugen.
bearmann
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2008, 18:26

Ihr_seid_alle_leet schrieb:
Jetzt habe ich aber gehört, kabellose Systeme sollen schlecht sein? Soll ich dann doch einen mit Kabel benutzen?


Kabellos kannst du knicken, ja.

Schließe mich rpnfans Vorschlag an - Alessandro MS1, wenn es offen sein darf.
Ansonsten vielleicht ein (gebrauchter) Beyerdynamics DT880... ist ein sehr guter Allrounder mit Schwerpunkt auf Rock, wenn man das so sagen kann.
Der MS1 ist halt wesentlich einfacher anzutreiben, was man bei deinem Setup nicht vergessen darf...

Grüße,
bearmann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche vielseitigen KH bis 130? für PC
t.chrome am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  15 Beiträge
Kopfhörer kaufberatung
surroundd am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  30 Beiträge
Kopfhörer Kaufberatung
inox1 am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer
dirty_rotten am 09.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  11 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung
zony11 am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Suche kopfhörer!
zokker800 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  13 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer
倪永孝Ngai_Wing-H am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer
Magicians1313 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  29 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung
Richi666- am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer
AlexRK am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063