Kopfhörer für max. 250€ - für Laptop (Uni) und Smartphone (htc One)

+A -A
Autor
Beitrag
Aetharwen
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2013, 19:38
Hallo zusammen,

habe mich seit 1 bis 2 Tagen eingelesen in die Thematik rund um Kopfhörer nur ich möchte mir die richtigen kopfhörer anschaffen die für meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Deshalb frag ich euch, die die Übersicht über den Markt haben.

Auf was ich wert lege ist das ich meine Umgebung nicht gerade stark mitbeschallen will. Momentan habe ich den AKG Q701 im Visier da mir das Design wirklch zusagt. Habe im moment einen Sennheiser PC360 als headset zuhause. Im mobielen Bereich habe (hatte) ich die byerdynamic dtx101iE bin(war) mit ihnen sehr zufrieden. In Spielen und im Ts ist der KH in Ordnung für meine Bedürfnisse aber im Punkto mit der Musik hapert es stark.

Meine Musik richtung geht in alle aber meist sinds remixes richtung house und ganz normale charts und musik aus den 70-90er

Als Quellen werden wie ich im Topic schon gesagt habe mein MacBook Pro und mein htc One


freue mich auf eure hilfe

mfg Aethar
yoon
Stammgast
#2 erstellt: 28. Mai 2013, 20:07
Hi!

Der AGK ist schon aus zwei Gründen sicher keine gute Wahl: er ist erstens offen, du beschallst also die Umwelt in jedem Fall mit. Zweitens haben weder Handy noch Smartphone regelmässig genug Power, um den AKG standesgemäss anzutreiben.

Ich bin derzeit mit meinem Sennheiser Momentum sehr zufrieden, aber das ist ein weites Feld. Im Ergebnis musst du noch mehr zu deinen Gewohnheiten und Vorlieben sagen.

Grüsse
vanda_man
Inventar
#3 erstellt: 28. Mai 2013, 23:31
Drittens: von der Abstimmung her würde er dir wohl nicht passen, da zu wenig Bass.

Der beliebte Klassiker: Beyerdynamic Custom One Pro.
Aetharwen
Neuling
#4 erstellt: 29. Mai 2013, 10:01

yoon (Beitrag #2) schrieb:
Hi!

.... Im Ergebnis musst du noch mehr zu deinen Gewohnheiten und Vorlieben sagen.

Grüsse


Was meinst du genau damit ich bin neu hier.


vanda_man (Beitrag #3) schrieb:
Drittens: von der Abstimmung her würde er dir wohl nicht passen, da zu wenig Bass.

Der beliebte Klassiker: Beyerdynamic Custom One Pro.


gibt es dazu noch alternativen?

und danke schonmal für die Hilfe

mfg
meltie
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2013, 13:36
Die Hörer halt, die bei Deinen Anforderungen immer empfohlen werden:

Audio Technica ATH-M50
Beyerdynamic DT770
Ultrasone HFI-580
Philips Fidelio L1
usw. usf.
Aetharwen
Neuling
#6 erstellt: 01. Jun 2013, 11:58
Huhu zusammen,

habe mir gestern die Byerdynamic Custom One Pro bestellt und warte nun auf sie.

danke für die Hilfe

grüße Aetharwen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH für HTC One X
*Basti277* am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  2 Beiträge
HTC One Headset
Vakyas_Vratyas am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  5 Beiträge
kopfhörer für unterwegs max. 250 euro
mcmoto am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  2 Beiträge
IEs für Smartphone. Westone? Mikrofon? max. 250?
Music_is_Music am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung inEar Kopfhörer max. 250?
smewi am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2018  –  10 Beiträge
Beyerdynamic Custom One Pro für Smartphone/Laptop gut geeignet?
Interfan am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  2 Beiträge
Uni Kopfhörer für Electro & Vocals
n0v@ am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  4 Beiträge
Kopfhörer für HTC One M8 bis 300? gesucht
freyner am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  3 Beiträge
Kopfhörer für HTC Sensation XE
pflaffy am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  16 Beiträge
Kopfhörer bis max. 250?
Sound-System_X am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013