USA Freiwilliger sucht On/Over Ear Kopfhörer bis 250€

+A -A
Autor
Beitrag
cennie
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2013, 03:08
Hallo alle zusammen

ich bin im Moment auf der suche nach Over/On-Ear Kopfhörern im Bereich bis zu 250€.

Ich höre eigentlich hauptsächlich Hip Hop Musik. Ab und zu kommt mal ein Rock Album der 90er Jahre dazwischen, aber das passiert eher selten. Ich würde prozentual sagen: 70% Hip Hop. 20% Mainstream und 10% Rock.

Außerdem wäre es mir wichtig einen möglichst neutralen Sound zu haben und auf keinen fall möchte ich, dass meine Umgebung mitbekommt, was ich gerade für Musik höre.

Mein bisheriges Equipment: Urbanears Platten (kaputt), Apple EarPods, Beats by Dr. Dre Tour (verkauft)

Im Moment höre ich sehr viel über meinen iPod Classic und mein iPhone, würde aber gerne mit meinem Laptop Musik hören wenn ich zuhause bin.

Ich bin nicht auf der Suche nach einen Kopfhörerverstärker.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß aus Philadelphia

Halim


[Beitrag von cennie am 10. Jul 2013, 03:15 bearbeitet]
jomolo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Jul 2013, 11:55
Also ich würd einen Shure SRH840 vorschlagen.
Der isoliert gut, klingt ausgewogen mit leichter Bassbetonung (definitiv kein Bass Gewummere) und
ist im Gegensatz zum 940er gnädig, was schlecht produzierte Popaufnahmen angeht.
Wechselbare Kabel, Ersatzpolster, Aufbewahrungstasche...insgesamt ein sehr gutes Paket.
Außerdem ist er in den USA imo relativ günstig zu bekommen.
Ach ja..KHV ist bei dem absolut unnötig.
Gruß
cennie
Neuling
#3 erstellt: 11. Jul 2013, 00:46
Um kurz noch was einzuwerfen. Würden die vier folgenden Kopfhörer zu meinen Wünschen und meinem Musikgeschmack passen. Welchen davon könntet ihr am ehesten empfehlen.

AKG Acoustics K550
Bose AE2
Harman Kardon BT

Vielen Dank noch mal und Danke für den Tipp mit den Shure
jomolo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jul 2013, 10:29
Da im Moment niemand antwortet, versuche ich es nochmal.
Der HK ist ein Funkkopfhörer und die genießen hier kein sonderlich hohes Ansehen.
Die Soundqualität vernünftiger kabelgebundener Exemplare ist einfach besser.
Der AKG ist ein sehr schöner Hörer. Er zeigt viele Details, ist einigermaßen neutral mit breiter Bühne und leichter Bassbetonung;
Viele haben von auffälligem Chemiegeruch berichtet, ich kann das für mein Exemplar bestätigen. Hier
soll es jedoch Unterschiede geben, je nach Charge. Die Verarbeitung und die Materialien sind jedoch gut.

Ich fand den 550er bei Chartmusik etwas dünn, Hip Hop höre ich eigentlich so gut wie gar nicht, das können
andere evtl. besser einschätzen.
Du solltest den AKG und den Shure (auch wenn er vielleicht nicht der Stylischste ist) irgendwo mit Deiner Musik
probehören und dann entscheiden.
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 11. Jul 2013, 22:35
Jap, mein K550 hat nicht gestunken und ist von April - es war lediglich die Verpackung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over/on Ear bis 250?
Dr.Biggy am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  4 Beiträge
On Ear Kopfhörer bis 250?
artur90 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer neuling sucht On/Over Ear Kopfhörer bis 200?
mungel1900 am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  10 Beiträge
Laie sucht Over Ear Kopfhörer
Talantyyr am 24.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  7 Beiträge
Kaufberaung ON/OVER Ear bis 250?+
Tossiii am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2016  –  3 Beiträge
Over/On-Ear Kopfhörer >250?, help!
bLaZe` am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  11 Beiträge
On- oder Over-Ear Kopfhörer gesucht
Sierra1505 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  7 Beiträge
Suche On/Over-Ear Kopfhörer bis 500?
daniellllz am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  8 Beiträge
Suche Over/On Ear Kopfhörer bis 80?
riptide116 am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  8 Beiträge
on ear/ over ear kophörer bis 150?
prosniperZ am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen