Externe Soundkarte oder Kopfhörerverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
hAbI_rAbI
Inventar
#1 erstellt: 03. Feb 2014, 01:02
Hallo zusammen. Leider habe ich seit einiger Zeit mich nicht mehr so sehr hier beteiligt oder auch mit allen Neuheiten Schritt gehalten. Deswegen bräuchte ich mal eure Hilfe.

Da ich eigentlich vorwiegend mit meinem PC Musik höre, wenn ich nicht gerade unterwegs bin, suche ich jetzt eine Soundkarte oder einen KHV. Zuerst hatte ich an die ASUS Xonar Essence One gedacht, von der ich bisher nur gutes gelesen habe. Dann habe ich die MUSES Edition der One gesehen und gelesen, dass diese sogar noch besser als die reguläre One sein soll. Leider ist diese mir mit einem Preis von rund 700€ zu teuer.
Also such ich hier ein wenig Rat was ich feines für so 500€ bekommen kann. Ein wenig mehr wäre nicht so schlimm, aber es sollte nicht überhand nehmen. Ich benutze meinen PC natürlich nicht nur um Musik zu hören, sondern auch um zu spielen, streamen, Youtube, etc. Ich höre eigentlich ausschließlich über meine Kopfhörer, aber überlege mir irgendwann ein paar Monitore zuzulegen. Als Kopfhörer verwende ich momentan ausschließlich meine Audeze LCD-2 oder in Ausnahmefällen meine Westone W4R. Natürlich kann sich hier noch was ändern, da ich momentan über ein Upgrade auf den LCD-3, LCD-X oder einen anderen KH nachdenke. Es sollte also noch Luft vorhanden sein wenn möglich.

Falls ich noch Informationen vergessen haben sollte, sagt mir bitte Bescheid.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Externe Soundkarte ?
gzz am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  15 Beiträge
Kopfhörerverstärker oder USB-Soundkarte
Bollwing am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  7 Beiträge
Beyerdynamic dt990 Pro 250Ohm - welcher externe Kopfhörerverstärker?
sedriknudel am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  27 Beiträge
Suche Headset + externe Soundkarte
Teylor am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  11 Beiträge
[S] Kopfhörer & externe Soundkarte [350?]
Tavadi am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  6 Beiträge
Externe USB-Soundkarte für Kopfhörer
Evoka am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  16 Beiträge
Kopfhörerverstärker
Neodiablo am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.08.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörerverstärker oder USB-Sounkarte
TomW86 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  11 Beiträge
Kopfhörerverstärker für AKG K 701
Taschenrechner am 04.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  5 Beiträge
kopfhörerverstärker gesucht
mer_at am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Hersteller in diesem Thread Widget schließen