On-Ear bis 100 Euro statt Beats

+A -A
Autor
Beitrag
totga
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2014, 14:25
Hallo Leute, ich hatte mir letzte Woche für 100 Euro bei Vodafone die Beats Solo HD geholt, da ich dachte dass sie für den Preis OK seien und die meisten Leute die so darüber gelästert haben einfach nur finden dass 250 Euro zu viel sind.
Jedoch habe ich sie jetzt selber ausgiebig getestet und gemerkt, dass sie wirklich nur extrem starken Bass haben, sobald man mal etwas ruhigere Lieder hört sind sie nicht viel besser als meine alten Sony-Kopfhörer für 20 €.
Auch gerade hohe Frauenstimmen, welche ich gerne höre kommen auf den Beats nicht besonders schön rüber, außerdem drücken die ganz schön und tun schon nach ca. einer halben Stunde auf den Ohren weh.
Daher möchte ich sie jetzt zurückschicken und mir anderen Kopfhörer in der Preisklasse kaufen.
Ausprobiert habe ich bereits den Marshall Major FX welcher mir eigentlich gut gefallen hat, jedoch weiß ich nicht wie es bei dem bei der Verarbeitung aussieht sowie auch den Sennheiser Momentum (On-Ear) der wirklich sehr gut geklungen hat, auch nicht schlecht aussieht und der Optik nach auch lange hält, aber dann doch etwas zu teuer ist.

- Dein maximales Budget 100 Euro, weniger ist natürlich besser
- Deinen Musikgeschmack: Je nach Stimmung, Hip-Hop, Elektro, Pop, sanfter Rock, R n B und abends auch mal einfach nur Charts, höre aber wie oben schon steht gerne weibliche hohe Stimmen
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern? Am besten wäre wenn beides ginge, aber das kann man in der Preisklasse wohl nicht erwarten, also ein ordentlicher Bass sollte schon vorhanden sein aber nicht nur.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? Wenn nicht ist natürlich besser, aber wenn es nur leise ist ist es nicht so schlimm
- Dein bereits vorhandenes Equipment - möchte einfach nur am Android-Handy, iPad und Notebook hören
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)? Normal nicht


[Beitrag von totga am 24. Jul 2014, 14:29 bearbeitet]
cyfer
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2014, 14:34
http://www.notebooksbilliger.de/onkyo+es+fc300+schwarzrot

Unschlagbar für den Preis. Satter Bass, klare Mitten, klare Höhen, ordentliche Räumlichkeit, sehr gute Verarbeitung (Ohrmuscheln aus Aluminium).
totga
Neuling
#3 erstellt: 24. Jul 2014, 14:52
Sind die für meinen Zweck besser als die Marshall Major FX?
stereolexi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2014, 00:31
Schau dir mal die Noontec Zoro HD an. Optisch den Beats ähnlich, doch klanglich (angeblich!) um Welten besser. Ich hab die zwar nie selbst gehört, doch man liest nur gutes!

Hier ein Review und Vergleich zum Beats Solo.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On Ear bis 100 Euro
Hirado am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  4 Beiträge
On/ In-Ear bis 100?
De4thC4ps am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  4 Beiträge
Neue on-ear Kopfhörer bis 100 euro
perserker am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  7 Beiträge
On-Ear bis 100 Euro / Hardcore-Punk
thiz am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  7 Beiträge
mobile On-Ear bis 100 Euro
shmokkk am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  5 Beiträge
on ear KH bis 100?
KHFRK am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
In-Ear bis 100 Euro
donnertrud am 07.03.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2015  –  13 Beiträge
On-Ear bis 200 Euro
Thiemothan am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  3 Beiträge
On-Ear bis 300 Euro
Zukunft105 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  8 Beiträge
Alternative zu Beats Solo On-Ear gesucht
cwKakashi am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.01.2015  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen