Geschlossenen Kopfhörer bis 200 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
123sheep
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2015, 23:46
Suche einen Kopfhörer mit verhältnismäßig viel Bass. Habe nun den Teufel Aureol Real und bin vom Bass ziemlich enttäuscht. Liegt wohl auch an der offenen Bauweise.

Meine Ausgangsquelle ist ein S3 Smartphone. Evtl. Muss ich einen Verstärker kaufen? Der sollte dann aber in die 200 Euro Budget reinpassen :).

Höre alle Arten von Musik.

Sollten bequem sein, so dass man sie auch länger tragen kann.

Vielen Dank
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2015, 01:20
Hallo,

grundsätzlich ist erstmal zu sagen, dass du deine Anfrage in vernünftigen Sätzen formulieren solltest, schließlich erwartest du ja, dass wir uns Zeit nehmen auf deine Anfrage einzugehen, da solltest du dir auch Mühe bei der Formulierung geben.

In dein Anforderungsprofil könnten der Shure SRH 750DJ, der Beyerdynamic Custom One Pro und der audio-technica ATH M50 passen. Ein Verstärker sollte für diese Hörer nicht notwendig sein, außer du möchtest deinem Gehör nachhaltigen Schaden zufügen.

Schöne Grüße,
Ape
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2015, 01:33

ApeOfTheOuterspace (Beitrag #2) schrieb:
dass wir uns Zeit nehmen


Warum meinst du für die Allgemeinheit sprechen zu müssen?
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2015, 02:16
Tue ich nicht. Ich finde es einfach unhöflich, wenn man etwas von anderen erwartet, selbst dazu aber nicht bereit ist. Ich bin davon ausgegangen, dass andere das auch so sehen und die Beratung erfolgt schließlich von den Usern dieses Forums.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 02. Jan 2015, 02:25
Doch das tust du und zwar mit deinen eigenen Worten. Stell dir vor ich fand deine Ansprache an den TE als unnhöflich. Du gehst einfach von falschen Annahmen aus.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2015, 02:34
Inwiefern habe ich denn bitte für die Allgemeinheit gesprochen? Mein Denkanstoß beinhaltet lediglich die Annahme, dass der TE erwartet, dass sich von den Foristen Zeit bei der Beantwortung und der Beschäftigung mit seinem Anliegen genommen wird, jetzt erkläre mir bitte was daran verwerflich ist, schließlich wendet er sich an das Forum, weil er Beratung sucht.
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 02. Jan 2015, 02:43

dass wir uns Zeit nehmen


Ach so für Sie ist die fehlerfreie Sprach eine Grundbedingung für eine Antwort und Sie fühlen sich vermutlich in Ihrer Person beleidigt, wenn diese Ansprüche nicht erfüllt sind.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#8 erstellt: 02. Jan 2015, 02:52
Auch das habe ich nicht behauptet (meine Orthographie ist auch nicht fehlerfrei), aber ich finde, dass man sich zumindest Mühe geben kann und ganze Sätze schreiben sollte. Mit dem wir meinte ich die anderen Foristen, bei denen ich mich eingeschlossen habe.
Finde ich aber interessant, dass mir Eigenschaften nachgesagt werden, die ich so nie gesagt, bestätigt oder gemeint habe. Auch fühle ich mich nicht beleidigt, wie gesagt war das nur als Denkanstoß gedacht. Um ehrlich zu sein finde ich es sogar sehr schade, dass mir hier eine böse Absicht unterstellt wird.
ZeeeM
Inventar
#9 erstellt: 02. Jan 2015, 03:05
Es geht nur wie es rübergekommen ist. Das ist in etwa damit vergleichbar als würdest du mich nach dem Weg fragen, ich schau dich an, bemängele deinen Schuhputz, dann die Körperhaltung um dann dir knapp den Weg zu erklären.

Deine Antwort began mit einem Vorwurf und das wirkt durchaus unhöflich

Anyway.... Für den TE könnte auch ein Klipsch Image One eine Alternative sein. DT770 und der AT sind da die Standardempfehlungen. Was man unter "viel Bass" verstehen kann, da gehen mit Sicherheit die Geschmäcker auch weit auseinander.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#10 erstellt: 02. Jan 2015, 03:23

ZeeeM (Beitrag #9) schrieb:

Deine Antwort begann mit einem Vorwurf und das wirkt durchaus unhöflich


Das tut mir leid, das habe ich so nicht bedacht/gewollt. Es sollte wie gesagt lediglich ein Denkanstoß sein, dass man sich bei der Formulierung einer solchen Anfrage etwas mehr Mühe geben sollte und war nicht böse gemeint. Mea culpa.
ZeeeM
Inventar
#11 erstellt: 02. Jan 2015, 03:35
Dann nimm meine Antwort als Denkanstoß dafür, das man auf ein Post, auch wenn dies sprachlich nicht perfekt ist, nicht mit einer Kritik der Sprache antwortet. Man weiss nie wer da schreibt und für mich ist die Toleranzgrenze erst dann überschritten, wenn ich den Inhalt nicht mehr verstehe. Selbst dann hängt eine Kritik davon ab, wie auf eine Nachfrage reagiert wird.
123sheep
Stammgast
#12 erstellt: 02. Jan 2015, 12:01
So ein unhöflicher Bengel. Na vielen Dank für die Empfehlungen.
ZeeeM
Inventar
#13 erstellt: 02. Jan 2015, 13:40
Wenn man ordentlich Bassdruck haben will gibt es von Audio Technika noch die DJ Reihe

https://www.youtube.com/watch?v=Yhp3vRyrcAQ

Es gibt mit Sicherheit abseits der Mainstreamempfehlungen in der Community auch noch andere gute Hörer, die man aber suchen muss. Ich nutze derzeit einen Sony MA900 mit leichter EQ Unterstützung, der zwar weniger was für dich wäre und auch nicht mehr erhältlich ist, aber der in der Community wenig Aufmerksamkeit bekommen, obwohl der akustisch ein paar Dinge gut kann, die nur wenige Hörer so in sich vereinen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche geschlossenen Kopfhörer, ?<200
entropy1002 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  18 Beiträge
Kaufberatung für geschlossenen allrounder bis 200 euro
Gahadal am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 200 Euro
HAWXX am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  17 Beiträge
Kopfhörer bis 200 euro
Ropke am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 200 euro
Felix_DassDu am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  17 Beiträge
Suche (geschlossenen?) Kopfhörer für iPhone, bis 200?
schwatte am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  18 Beiträge
Suche geschlossenen Allround-Kopfhörer bis max. 200?
barn_owl am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  5 Beiträge
Home-Kopfhörer bis 200 Euro
Letch am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  121 Beiträge
Kopfhörer gesucht (bis 200 Euro)
dLx586 am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  5 Beiträge
Monitoring Kopfhörer bis 200 Euro
Kalimbo34 am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.448

Hersteller in diesem Thread Widget schließen