Knackiger Bass, klarer Klang In Ear

+A -A
Autor
Beitrag
alysia
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2015, 21:57
Hallo liebe Community,

ich habe mich bereits einmal hier gemeldet, leider habe ich dort keine wirklichen Reaktionen bekommen, da ich wahrscheinlich auch nicht richtig wusste was ich eigentlich genau will. Deshalb hiermit ein neuer Anlauf!

Was suche ich?
Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern. Sie sollten möglichst bequem sein und man sollte sie nach einiger Zeit nicht mehr merken. Ich möchte möglichst keine Umgebungsgeräusche mehr hören. Budget bis ca. 170 Euro

Was hatte ich bisher?
Bisher hatte ich nur Kontakt mit In-Ear-Kopfhörern meines Handys (Alcatel), wollte aber umsteigen, da ich sehr viel Musik höre und meinen Ohren und meinem Gefühl mal was gutes tun möchte.

Was höre ich gerne?
Eigentlich alles Querbeet, da geht es einerseits in Richtung "Majestic" (z.B. Chillout), andererseits in Richtung Clubsound (bspw. "Animals" von Martin Garrix oder bekannte Sachen wie Bangarang), aber auch Rap/Hiphop (Casper, Cro, Kanye West usw.) oder ein paar aktuelle Sachen aus den Charts sind dabei. Ab und zu Klassik/Jazz.

Worauf lege ich bei meiner Musik wert?
Wichtig sind mir vor Allem klarer Klang (ich mach gerne die Augen zu und konzentriere mich auch mal nur auf einzelne Instrumente) und ein knackiger Bass. Bin von meinen anderen Kopfhörern starken Bass gewohnt, hörte aber nie wirklich klare einzelne Instrumente.

Könnt ihr mir welche Empfehlen?
Liebe Grüße


[Beitrag von alysia am 13. Apr 2015, 21:58 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2015, 22:20
Wenn ich das richtig verstehe hast du bis jetzt EarBuds gehabt, keine richtigen IE?
Etwas Geduld brauchst du halt auch, manchmal dauert es einen Tag bis man Antwort bekommt.
Ich würde sagen probiere mal den RHA MA750. Wenn du ein Apple Store in der Nähe hast kannst du ihn Dir mal näher anschauen und evtl. Probehören
Dieser IE erfüllt eigentlich all deine Anforderungen.
Jago03
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jun 2015, 20:16
Hallo,du kannst auch für 40 € euro die SoundMagic nehmen, sie sind genau so gut wie high ends und Du kannst den bass auch im brustkorb spuren und du ast auch ein bissel Zubehör wie ein Case und Stöpsel (weiß leider nicht wie sie richtig heißen xD)
Marcel21
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2015, 23:14
Wenn es auch Over-Ears sein dürfen, der Sony MDR-1A passt genau ins Bild.

Oder eben ein offener, z.B. der DT-880 für Zuhause. Damit kann man sich ganz gut berieseln lassen.

Bei den In-Ears würde ich sonst auch mal beim MA750 anfangen.
XperiaV
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2015, 23:24
Ist bald ein viertel Jahr her dieser Kaufberatung ,,, glaube nicht dass da noch Interesse Seitens des Threadstarters besteht
Marcel21
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2015, 23:41
Hm du hast recht...manchmal sollte man nicht nur aufs Datum des letzen Posts gucken

Wobei wirklich Zielfphrend war sie nicht...hier kam ja nix mehr.

Warum kramen denn irgendwelche Leute alte Kaufberatungen und empfehle nicht unbedingt passende Produkte?
Ich meine die E10 sind ja nicht schlecht...aber
XperiaV
Inventar
#7 erstellt: 29. Jun 2015, 23:51
Ich finde auch für 20-30 € sind die okay, vor allem wenn man die Verarbeitung sieht eher nicht empfehlenswert, auch den Seal fand ich nicht dolle.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knackiger Bass, klarer Klang bis ca. 200?
PodcastFips am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  16 Beiträge
In-Ear Ohrhörer - Kaufberatung
ralf19601956 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  45 Beiträge
IN-EAR KAUFBERATUNG
Soundcount am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  10 Beiträge
In-Ear mit BASS BASS BASS
DaDonna am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  7 Beiträge
In ear + fiio x1?
Sirdinho am 10.06.2016  –  Letzte Antwort am 16.06.2016  –  10 Beiträge
In-Ear vs On-Ear
Yaki92 am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  25 Beiträge
in ear vs over ear.
nomis1083 am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  8 Beiträge
In-Ear mit klarem Klang
-Eliza- am 19.05.2017  –  Letzte Antwort am 20.05.2017  –  4 Beiträge
In-Ear bis 200 Euro für ROCK
SailorMoon88 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  7 Beiträge
In-Ear bis 80?, Bass
Trennwand am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  27 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen